Der "Foreskin-Man" räumt mit Jungenverstümmlern auf!

Moderator: Moderatoren Forum 8

Dampflok
user title: Macho

Re: Der "Foreskin-Man" räumt mit Jungenverstümmlern auf!

Beitrag von Dampflok »

Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 14:17 hat geschrieben:
Ja, die ganzen Beschneidungstoten in den deutschen Krankenhäusern :rolleyes:
Sag das den Eltern.

.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

miss marple » Do 28. Jul 2011, 14:48 hat geschrieben:

ich komm auch nicht mehr mit. ich komm da nicht mehr mit, ja wo sind wir denn? irre irre, all das...
Der ganz normale religiöse Wahnsinn! ;)
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 13:40 hat geschrieben:
Warum stellt er denn die Frage an mich?
Weil Die die Hygiene doch sehr wichtig ist
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Der Grund war nicht etwa die OP selbst, die ist gut gelaufen. Sondern das absolute Chaos auf der Aufwachstation.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 28. Jul 2011, 14:44 hat geschrieben:[Vielleicht, weil er meint, dass Du die Hygiene und Gesundheit als Pro - Argument in dieser Diskussion vertrittst?
Immerhin liegt er damit doch richtig, oder?
Willst du mich verarschen? Ich befürworte Beschneidungen aus medizinischen und hygienischen Gründen bei Jungen. Über Beschneidungen aus religiösen Gründen habe ich nicht ein Wort verloren. Das Gequatsche kommt in einer Tour aus der "Israelkritiker"-Clique.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

adal » Do 28. Jul 2011, 14:49 hat geschrieben: Schon wieder dieser Stuß. Auch Schamlippen sind keine "Vorhaut".
Aber dort findet sich das Smegma bei Frauen. Kein Mensch hier käme auf die Idee, deshalb eine Entfernung aus hygienischen Gründen zu empfehlen.
adal

Beitrag von adal »

becksham » Do 28. Jul 2011, 14:51 hat geschrieben: Aber dort findet sich das Smegma bei Frauen. Kein Mensch hier käme auf die Idee, deshalb eine Entfernung aus hygienischen Gründen zu empfehlen.
Lenk nicht ab. Die Vorhaut ist ein Stück Haut und sonst nichts.
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

adal » Do 28. Jul 2011, 06:52 hat geschrieben: Lenk nicht ab. Die Vorhaut ist ein Stück Haut und sonst nichts.
Die inneren Schamlippen sich auch nur Hautlappen und sonst nix.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 13:50 hat geschrieben:
Willst du mich verarschen? Ich befürworte Beschneidungen aus medizinischen und hygienischen Gründen bei Jungen. Über Beschneidungen aus religiösen Gründen habe ich nicht ein Wort verloren. Das Gequatsche kommt in einer Tour aus der "Israelkritiker"-Clique.
ICH bin derjenige von uns beiden, der sagt, dass Juden ( und Moslems ) NUR UND AUSSCHLIESSLICH wegen religiöser Verblödung der Eltern beschnitten werden.
DU hast dagegen die Ideen von Hygiene und medizinischer Indikation angebracht!!! :mad:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
riverpirate

Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 13:50 hat geschrieben:
ein ganz dummes Ablenkungsmanöver , und Israelkritiker in Anführungsstriche darf natürlich auch nicht fehlen :thumbup:

Bist Du dann auch dagegen, dass Juden aus religiösen Gründen beschnitten werden?? Nur mal los, auf die Antwort bin ich gespannt.
Zuletzt geändert von riverpirate am Donnerstag 28. Juli 2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 28. Jul 2011, 14:54 hat geschrieben:ICH bin derjenige von uns beiden, der sagt, dass Juden ( und Moslems ) NUR UND AUSSCHLIESSLICH wegen religiöser Verblödung der Eltern beschnitten werden.
DU hast dagegen die Ideen von Hygiene und medizinischer Indikation angebracht!!! :mad:
Wo das denn?
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

usaTomorrow » Do 28. Jul 2011, 14:50 hat geschrieben:Der Grund war nicht etwa die OP selbst, die ist gut gelaufen. Sondern das absolute Chaos auf der Aufwachstation.
Doch natürlich. Ohne Bschneidung wäre das Kind nicht gestorben, egal wie Du es drehst und wendest.

.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Chlorobium » Do 28. Jul 2011, 14:54 hat geschrieben: Die inneren Schamlippen sich auch nur Hautlappen und sonst nix.
Und es gibt Frauen, die sich die inneren Schamlippen operativ verkürzen lassen.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Dampflok » Do 28. Jul 2011, 14:55 hat geschrieben:Doch natürlich. Ohne Bschneidung wäre das Kind nicht gestorben, egal wie Du es drehst und wendest.
Wie viele Kinder sterben denn jährlich in Deutschland bei Beschneidungen in Krankenhäusern?
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 14:57 hat geschrieben:
Wie viele Kinder sterben denn jährlich in Deutschland bei Beschneidungen in Krankenhäusern?
Wieviele Mädchen sterben denn bei Beschneidungen unter medizinisch optimalen Verhältnissen?
riverpirate

Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 13:57 hat geschrieben:
Frage doch lieber, wieviel Kinder jährlich Welt weit sterben wegen der Beschneidung. Oder gehen Dir die Kinder außerhalb Deutschlands am Arsch vorbei?
Zuletzt geändert von riverpirate am Donnerstag 28. Juli 2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Cattrell » Do 28. Jul 2011, 14:59 hat geschrieben:Wieviele Mädchen sterben denn bei Beschneidungen unter medizinisch optimalen Verhältnissen?
Würde mich auch mal interessieren.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

riverpirate » Do 28. Jul 2011, 15:01 hat geschrieben: Frage doch lieber, wieviel Kinder jährlich weltweit sterben wegen der Beschneidung. Oder gehen Dir die Kinder außerhalb Deutschlands am Arsch vorbei?
Die Mädchen nicht, das schrieb er bereits.

.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

riverpirate » Do 28. Jul 2011, 15:01 hat geschrieben:Frage doch lieber, wieviel Kinder jährlich weltweit sterben wegen der Beschneidung. Oder gehen Dir die Kinder außerhalb Deutschlands am Arsch vorbei?
Nein, mich interessiert aber trotzdem nur die Zahl der Jungen, die in deutschen Krankenhäusern an den Folgen einer Beschneidung gestorben sind.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Dampflok » Do 28. Jul 2011, 15:02 hat geschrieben:Die Mädchen nicht, das schrieb er bereits.
Ich schrieb, dass mich das auch interessieren würde.
adal

Beitrag von adal »

Chlorobium » Do 28. Jul 2011, 14:54 hat geschrieben: Die inneren Schamlippen sich auch nur Hautlappen und sonst nix.
Nur geht es bei den diversen Formen der rituellen weiblichen Beschneidung nicht darum.
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 28. Juli 2011, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

adal » Do 28. Jul 2011, 15:04 hat geschrieben: Nur sind sie nicht das Objekt der rituellen weiblichen Beschneidung.
Natürlich werden diese auch beschnitten!
adal

Beitrag von adal »

Cattrell » Do 28. Jul 2011, 15:04 hat geschrieben: Natürlich werden diese auch beschnitten!
Eben: auch. Aber eben nicht nur, weswegen der Vergleich mit der Zirkumzision nicht zulässig ist.
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 28. Juli 2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

adal » Do 28. Jul 2011, 14:52 hat geschrieben: Lenk nicht ab. Die Vorhaut ist ein Stück Haut und sonst nichts.
Und besitzt die Empfindlichkeit der Fingerspitzen bzw. des Mundraumes, also deutlich mehr als der Rest der Haut. Die Vorhaut ist sogar so sensibel das sie zur Rekonstruktion des Mundraumes verwendet wird nach der Entfernung von Mundhöhlenkrebs...
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
becksham

Beitrag von becksham »

adal » Do 28. Jul 2011, 15:04 hat geschrieben: Nur geht es bei den diversen Formen der rituellen weiblichen Beschneidung nicht darum.
Und darum ging es nun gerade in der Diskussion nicht. Kannst du versuchen zu erfassen, was geschrieben steht? Es ist doch etwas störend, wenn du zusammenhanglos deine Kommentare reinrotzt.
riverpirate

Folgende Frage an Liegestuhl ist noch offen, scheinbar hat er sie ausversehen nicht gelesen!!

Bist Du dann auch dagegen, dass Juden aus religiösen Gründen beschnitten werden?? Nur mal los, auf die Antwort bin ich gespannt.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Die 60 Personen wurde mit infizierten Wunden und Austrocknungssymptomen in Krankenhäuser gebracht.
Ich denke hier befürwortet niemand Beschneidungen unter unhygienischen Zuständen. Hast du auch Zahlen aus deutschen Krankenhäusern?
adal

Beitrag von adal »

becksham » Do 28. Jul 2011, 15:06 hat geschrieben: Und darum ging es nun gerade in der Diskussion nicht. Kannst du versuchen zu erfassen, was geschrieben steht? Es ist doch etwas störend, wenn du zusammenhanglos deine Kommentare reinrotzt.
Sicher:
Bei den diversen Formen der rituellen weiblichen Beschneidung werden nicht nur die inneren Schamlippen beschnitten, weswegen der Vergleich mit der Zirkumzision nicht zulässig ist.
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 28. Juli 2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 13:55 hat geschrieben:
Wo das denn?
Hä?? In diesem Thread, ab Seite 13. Oder hast Du 'n Ghostwriter und habt euch nicht richtig abgestimmt ?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
becksham

Beitrag von becksham »

Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 15:08 hat geschrieben:...Ich denke hier befürwortet niemand Beschneidungen unter unhygienischen Zuständen. Hast du auch Zahlen aus deutschen Krankenhäusern?
Bitte was? Es ging hier nie nur um Beschneidung in deutschen Krankenhäusern, sondern um Jungenverstümmelung weltweit. Und da finden sich hier einige Befürworter.
becksham

Beitrag von becksham »

adal » Do 28. Jul 2011, 15:09 hat geschrieben: Sicher:
Bei den diversen Formen der rituellen weiblichen Beschneidung werden nicht nur die inneren Schamlippen beschnitten, weswegen der Vergleich mit der Zirkumzision nicht zulässig ist.
Diese Diskussion an dieser Stelle ging aber nicht um rituelle weibliche Beschneidung, sondern um meinen Einwurf, mir nur wegen Smegma nicht meine Schamlippen entfernen zu lassen. Lesen - Begreifen - Antworten (oder auch nicht)
riverpirate

Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 14:08 hat geschrieben:

Ich denke hier befürwortet niemand Beschneidungen unter unhygienischen Zuständen. Hast du auch Zahlen aus deutschen Krankenhäusern?
lese doch noch mal den Eingangsbeitrag durch und worum es in diesem Thread geht. Sicher nicht nur um Deutschland.
Willst Du die Zahlen Welt weit herunterspielen, weil in Deutschland nicht so viel passiert wie in anderen Ländern. Wobei ich jetzt selber nicht weiß, wo Deutschland in dieser Sache auf der Liste steht.
adal

Beitrag von adal »

becksham » Do 28. Jul 2011, 15:13 hat geschrieben: Diese Diskussion an dieser Stelle ging aber nicht um rituelle weibliche Beschneidung,
Richtig, es ging um ein Phantom, um vom Thema abzulenken. Denn Beschneidungen ausschließlich der inneren Schamlippen bei kleinen Mädchen gibt es schlicht nicht.
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 28. Juli 2011, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

riverpirate » Do 28. Jul 2011, 15:08 hat geschrieben:Bist Du dann auch dagegen, dass Juden aus religiösen Gründen beschnitten werden??
Ich werde einen Teufel tun und diese Frage, zu der ich eine sehr differenzierte Meinung habe, ausgerechnet mit dir besprechen.

Ich befürworte männliche Beschneidungen aus medizinischen und hygienischen Gründen. Dazu stehe ich und darauf kannst du mich festnageln. Über Muslime und Juden kannst du gerne mit anderen Usern parlieren.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 28. Jul 2011, 15:10 hat geschrieben:Hä?? In diesem Thread, ab Seite 13. Oder hast Du 'n Ghostwriter und habt euch nicht richtig abgestimmt ?
Und wo schreibe ich da, dass ich relgiöse Beschneidungen aus hygienischen Gründen befürworte?
riverpirate

Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 14:15 hat geschrieben:
Ich werde einen Teufel tun und diese Frage, zu der ich eine sehr differenzierte Meinung habe, ausgerechnet mit dir besprechen.

Ich befürworte männliche Beschneidungen aus medizinischen und hygienischen Gründen. Dazu stehe ich und darauf kannst du mich festnageln. Über Muslime und Juden kannst du gerne mit anderen Usern parlieren.
Danke, die Antwort reicht schon.

Solange Juden ihre Kinder verstümmeln, ist das OK.
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 15:15 hat geschrieben:...Dazu stehe ich und darauf kannst du mich festnageln.
...
Mir würde für den Anfang schon reichen wie du die männliche Beschneidung an Minderjährigen rechtlich legitimieren willst ohne den Minderjährigen ihr Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit zu nehmen. :)
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

becksham » Do 28. Jul 2011, 15:11 hat geschrieben:Bitte was? Es ging hier nie nur um Beschneidung in deutschen Krankenhäusern, sondern um Jungenverstümmelung weltweit.
Wenn als Argument aufgeführt wird, dass männliche Beschneidungen aufgrund der Todesfälle verboten gehören, dann wird man doch fragen dürfen, ob das nicht den katastrophalen Zuständen in fremden Ländern geschuldet ist. Und dann würde dieses Argument gegen Beschneidungen in Deutschland wegfallen.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 15:15 hat geschrieben:Ich befürworte männliche Beschneidungen aus medizinischen und hygienischen Gründen.
Medizinische Gründe gibt es, das bestreitet hier niemand und das ist hier auch nicht das Thema (auch wenn diese Nebelkerze immer wieder eingeworfen wird), aber hygienische Gründe gibt es nicht, denn der Mensch hat den Gebrauch von Wasser und Seife erlernt!
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

riverpirate » Do 28. Jul 2011, 15:18 hat geschrieben:Solange Juden ihre Kinder verstümmeln, ist das OK.
....und diese Frage, zu der ich eine sehr differenzierte Meinung habe....
adal

Beitrag von adal »

riverpirate » Do 28. Jul 2011, 15:08 hat geschrieben:Bist Du dann auch dagegen, dass Juden aus religiösen Gründen beschnitten werden??
Warum sollte er? Schließlich ist die männliche Beschneidung auch dann kein "barbarischer Brauch", der dem Betroffenen Nachteile bringt, wenn sie medizinisch nicht indiziert ist.
Was bleibt, ist lediglich die Abwägung der Vorteile mit dem minimalen Sektionsrisiko. Mehr ist da nicht.
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 28. Juli 2011, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

adal » Do 28. Jul 2011, 15:21 hat geschrieben:Warum sollte er? Schließlich ist die männliche Beschneidung auch dann kein "barbarischer Brauch", der dem Betroffenen Nachteile bringt, wenn sie medizinisch nicht indiziert ist.
Und was ist mit der Klitoris-Vorhaut?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Amun Ra » Do 28. Jul 2011, 15:20 hat geschrieben:Mir würde für den Anfang schon reichen wie du die männliche Beschneidung an Minderjährigen rechtlich legitimieren willst ohne den Minderjährigen ihr Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit zu nehmen. :)
Da ich der Überzeugung bin, dass Eltern zum Wohle des Kindes handeln und entsprechende Willenserklärungen abgegeben, die einen solchen Eingriff legitimieren. Mehr als der Staat.
riverpirate

adal » Do 28. Jul 2011, 14:21 hat geschrieben:Warum sollte er? Schließlich ist die männliche Beschneidung auch dann kein "barbarischer Brauch", der dem Betroffenen Nachteile bringt, wenn sie medizinisch nicht indiziert ist.
ist aber auch nur Deine ganz persönliche Meinung, die Du höchstens noch mit den Israelbefürwortern teilst. dann ist es auch kein "barbarischer Brauch", wenn in anderen Ländern Jungen und Mädchen aus religiösen Mutiven heraus verstümmelt werden.
Paßt zu Dir, Deine Antwort. :thumbup:
adal

Beitrag von adal »

Cattrell » Do 28. Jul 2011, 15:25 hat geschrieben: Und was ist mit der Klitoris-Vorhaut?
Wie schon erwähnt, beschränken sich die rituellen Beschneider nicht darauf. Du jagst wieder das Phantom.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

riverpirate » Do 28. Jul 2011, 15:26 hat geschrieben:ist aber auch nur Deine ganz persönliche Meinung, die Du höchstens noch mit den Israelbefürwortern teilst.
Auch die Feinde Israels beschneiden ihre Kinder.
riverpirate

adal » Do 28. Jul 2011, 14:27 hat geschrieben: Wie schon erwähnt, beschränken sich die rituellen Beschneider nicht darauf. Du jagst wieder das Phantom.
nein, er jagt nicht das Phantom.n Du weichst aus.
adal

Beitrag von adal »

riverpirate » Do 28. Jul 2011, 15:26 hat geschrieben: ist aber auch nur Deine ganz persönliche Meinung, die Du höchstens noch mit den Israelbefürwortern teilst. dann ist es auch kein "barbarischer Brauch", wenn in anderen Ländern Jungen und Mädchen aus religiösen Mutiven heraus verstümmelt werden.
Was für eine "Verstümmelung"? Dein Smegma gehört dir, oder was? Was bleibt, ist lediglich die Abwägung der Vorteile mit dem minimalen Sektionsrisiko. Mehr ist da nicht.

Bei Kleinkindern wohlgemerkt, denn bei Erwachsenen kann es zu störender Narbenbildung und Verengung kommen.
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 28. Juli 2011, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 28. Jul 2011, 14:16 hat geschrieben:
Und wo schreibe ich da, dass ich relgiöse Beschneidungen aus hygienischen Gründen befürworte?
So, nun iss' auch in diesem Strang genug.

Don't drink and surf....
Eric Arthur Blair
Antworten