Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

Isebrandt
user title: Yesterday´s Hero

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Ob er derzeit Angst um den HSV hat? "Nein", sagt Jarolim, und dreht die Frage auf das rein Sportliche, "wir haben genügend gute Spieler, um unsere Ziele noch zu erreichen. Das Spiel gegen München wird zeigen, wohin unser Weg in den kommenden Jahren führt." (Abendblatt, 8 Stunden vor der Demontage)
:|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Welfenprinz » Mi 9. Mär 2011, 07:05 hat geschrieben:Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Das Schalke des Nordens.Gut, das waren wir mal, braucht ihr einen Kind in hamburg?
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Jo, habe ich auch gerade gelesen. Die veraltete Mannschaft voller Söldner kann man ja schlecht rausschmeissen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

Vielleicht sollte auch im Management mal was getan werden. D. Hoeneß könnte bald wieder frei werden.
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

ich seh das schon kommen, dass B.Reinhardt sein unscheinbarer lehrlingswelpenstatus jetzt zum Vorteil gereichen wird. Zu Beginn der nächsten Saison ist vom Vorstandsvorsitzenden bis zum Schuhputer alles neu besetzt........ und er sitzt immer noch auf seinem Posten und ist dann dienstälteste Konstante im Verein. :D
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

HSV-Chaos geht in nächste Runde: Hoffmann und Kraus gehen sofort
Keine Ruhe und kein Ende: Beim Hamburger SV kann sich niemand auf das Kerngeschäft Bundesliga konzentrieren. Jetzt wurde bekannt, dass Vorstands-Boss Bernd Hoffmann und seine Kollegin Katja Kraus den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen werden. (....) (goal.com)
Eine honorige Entscheidung, an der sich der ehrlose Lehrling ein Beispiel nehmen sollte.

Man sollte jetzt eine Findungskommission einrichten.
Ohne Hast. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Mi 16. Mär 2011, 09:05 hat geschrieben:
Eine honorige Entscheidung, an der sich der ehrlose Lehrling ein Beispiel nehmen sollte.

Man sollte jetzt eine Findungskommission einrichten.
Ohne Hast. :|
Ich möchte in aller Bescheidenheit sagen,dass ich den Rausschmiss Hoffmanns schon lange gefordert hatte. :x
Zuletzt geändert von yogi61 am Mittwoch 16. März 2011, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
cosinus

Beitrag von cosinus »

yogi61 » Mi 16. Mär 2011, 20:00 hat geschrieben:Ich möchte in aller Bescheidenheit sagen,dass ich den Rausschmiss Hoffmann schon lange gefordert hatte. :x
:D :D :D
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Ist doch wahr. :mad: Wenn einige User hier aus norddeutscher Solidarität auf das fatale Wirken dieser Leute im Verein hingewiesen haben,dann musste man die übelsten Beschimpungen und Unterstellunger über sich ergehen lassen. Recht zu behalten ist nicht immer angenehm,denn die jungen Fans des HSV wurden durch die ständigen Fehlentscheidungen im Verein ja fast in den Wahnsinn getrieben und können sich über die Erfoge dieses ehemals grossen Vereins, ja pratisch nur noch von ihren Väter und Grossvätern berichten lassen.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Mi 16. Mär 2011, 23:50 hat geschrieben:
Ist doch wahr. :mad: Wenn einige User hier aus norddeutscher Solidarität auf das fatale Wirken dieser Leute im Verein hingewiesen haben,dann musste man die übelsten Beschimpungen und Unterstellunger über sich ergehen lassen. Recht zu behalten ist nicht immer angenehm,denn die jungen Fans des HSV wurden durch die ständigen Fehlentscheidungen im Verein ja fast in den Wahnsinn getrieben und können sich über die Erfoge dieses ehemals grossen Vereins, ja pratisch nur noch von ihren Väter und Grossvätern berichten lassen.
Keine Frage, Herr yogi, Ihnen gebührt Dank und Anerkennung für Ihren Einsatz zum Wohle unseres HSV. :thumbup:
Wie mir aus sicherer Quelle bekannt ist, verfolgt man die hiesigen Statements auch höheren Ortes sehr genau.
Ein Uwe Seeler geht gewiss in keine Sitzung ohne nicht zuvor auch einen Blick in diese Kolumne geworfen zu haben.
Neben anderen. Natürlich.

Nur wer mit dem Urvertrauen eines Münsterländer Tulpenzüchters ausgestattet ist, kann es deshalb für Zufall halten, dass unser Sleeping Giant stets die hiesigen Ratschläge beherzigt hat.
Zuweilen noch etwas zögerlich wie im Falle des ehrlosen Lehrlingslümmels oder der Demission flegelhafter Flaschenwerfer und überalterter Weltstars, aber letztlich doch im Sinne des hier so oft geforderten totalen Neu-Aufbaus.

Sie haben Ihr Scherflein dazu beigetragen, Herr yogi. :|
pikant

Beitrag von pikant »

sehe keine klare Linie beim HSV, sonder nur Chaos!
wann wird es besser?
Skorpion968

Beitrag von Skorpion968 »

pikant » Do 17. Mär 2011, 10:47 hat geschrieben:sehe keine klare Linie beim HSV, sonder nur Chaos!
wann wird es besser?
Die klare Linie heißt Neustart.
Neuer Sportchef, neuer Vorstand, neuer Trainer ... mehr Neustart geht kaum.

Da müssten doch jetzt eigentlich auch unsere Dauernöler hier auf den billigen Plätzen endlich mal zufrieden sein. :D
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Ich tippe auf Otto und Beate Rehhagel als neues Trainergespann beim HSV.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Sie möchten einen Neustart, Herr scorpion?
Na gut. :|

Die ersten erfrischenden Ansätze sind ja auch da.

Da sollte man sich auch nicht davon täuschen lassen, dass den Oenning irgendwie die Aura eines frühpensionierten Waldorfpädagogen umgibt.
Der weiß, wie mit satten Söldnern umzugehen ist und schlägt neue Pflöcke ein:
Angst und Schrecken verbreiten
HSV-Trainer Michael Oenning setzt bei seinem Debüt gegen Köln auf Ruud van Nistelrooy

Was sich im Training schon angedeutet hatte, unterstrich der Coach mit markigen Worten: "Wir hatten ein langes und offenes Gespräch, an dessen Ende ich den Eindruck hatte, dass er noch einmal alles geben will. Der Name Ruud van Nistelrooy kann immer noch Angst und Schrecken verbreiten." (Abendblatt)
Angst und Schrecken!
Der Riese erwacht, die Liga zittert! :thumbup:
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Heinrich, der Wagen bricht."
"Nein, Herr, der Wagen nicht,
es ist ein Band von meinem Herzen,
das da lag in großen Schmerzen.

Dieses Teilzitat aus dem Märchen "der Froschkönig" der Gebrüder Grimm werden wohl am ehesten meine Empfindungen als Norddeutscher wiederspiegeln,wenn es denn nach diesen vielen Jahrzehnten des Missmanagements und der Erfolgslosigkeit einen wiedererstarkten HSV geben sollte.

Herr Oenning ist sicherlich ein feiner Mensch und guter Fuball-Lehrer, um erst einmal langsam das Chaos aus der Truppe zu bekommen. Zwar kein Knaller,aber was solls. Es darf aber leider bezweifelt werden ob er wirklich weiss,auf was er sich da eingelassen hat.
Nur wenn es der HSV es endlich schafft auch einen integren Vorstand zu installieren,dann hat der Herr Oenning und auch der HSV eine Chance zu alter Stärke zurückzufinden.
Auch die Fans müssen ihren Beitrag dafür leisten, es ist eben nicht gut, wie leider auch hier im Forum schon geschehen,wenn man in blinder Nibelungentreue und völlig kritiklos auch noch die offensichtlichste Fehlentscheidung bejubelt und damit quasi auch zum Totengräber wird. :|

Nur mit gemeinsamer Kraftanstrengung wird es gelingen,den ehemals stolzen Verein wieder auf Kurs zu bringen und dann,aber nur dann wird auch mein norddeutsches Herz von den Ketten befreit werden, wie in diesem schönen Märchen das Herz des treuen Heinrich. :)

PS: Ich wünschte der Wolle Klein könnte sich überwinden und würde es noch einmal machen. :thumbup:
Skorpion968

yogi61 » Fr 18. Mär 2011, 19:41 hat geschrieben:Heinrich, der Wagen bricht."
"Nein, Herr, der Wagen nicht,
es ist ein Band von meinem Herzen,
das da lag in großen Schmerzen.

Dieses Teilzitat aus dem Märchen "der Froschkönig" der Gebrüder Grimm werden wohl am ehesten meine Empfindungen als Norddeutscher wiederspiegeln,wenn es denn nach diesen vielen Jahrzehnten des Missmanagements und der Erfolgslosigkeit einen wiedererstarkten HSV geben sollte.

Herr Oenning ist sicherlich ein feiner Mensch und guter Fuball-Lehrer, um erst einmal langsam das Chaos aus der Truppe zu bekommen. Zwar kein Knaller,aber was solls. Es darf aber leider bezweifelt werden ob er wirklich weiss,auf was er sich da eingelassen hat.
Nur wenn es der HSV es endlich schafft auch einen integren Vorstand zu installieren,dann hat der Herr Oenning und auch der HSV eine Chance zu alter Stärke zurückzufinden.
Auch die Fans müssen ihren Beitrag dafür leisten, es ist eben nicht gut, wie leider auch hier im Forum schon geschehen,wenn man in blinder Nibelungentreue und völlig kritiklos auch noch die offensichtlichste Fehlentscheidung bejubelt und damit quasi auch zum Totengräber wird. :|

Nur mit gemeinsamer Kraftanstrengung wird es gelingen,den ehemals stolzen Verein wieder auf Kurs zu bringen und dann,aber nur dann wird auch mein norddeutsches Herz von den Ketten befreit werden, wie in diesem schönen Märchen das Herz des treuen Heinrich. :)

PS: Ich wünschte der Wolle Klein könnte sich überwinden und würde es noch einmal machen. :thumbup:
Na yogi, seid ihr schon aus dem Abstiegskampf raus? :D
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Skorpion968 » Sa 19. Mär 2011, 04:17 hat geschrieben:
Na yogi, seid ihr schon aus dem Abstiegskampf raus? :D
Ohauerhauerha! :rolleyes:

Welch ein Kontrast!
So einen drastischen Absturz der Niveau-Amplitude erlebte ich zuletzt, als man nach einer geschliffenen Analyse Jürgen Klopps zu irgendeinem WM-Kick den treudoofen Andy Brehme zu Kommentar aufforderte.
Vorwärts bringen Sie uns nicht, Herr scorpion!

Da schon eher der Kaiser.
Der drückt wenigstens Daumen beim Faseln:
Und auch Beckenbauer hofft es für "seinen HSV", ist allerdings skeptisch: "Der HSV braucht jetzt Geduld. Im Moment liegt der Verein quasi in Trümmern. Da gibt es Sitzungen, und eine Stunde später ist alles öffentlich. Wie soll da Vertrauen aufkommen? Und wenn die entscheidenden Leute das Gefühl haben, nicht offen miteinander umgehen zu können, kannst den Laden auch gleich dichtmachen. Mehr als Daumendrücken kann ich nicht." (Abendblatt)
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Bei allen Differenzen sind wir uns glaube ich doch einig,dass jetzt dieser Aufsichtsrat noch entmachtet werden muss,liebe Freunde,oder sehe ich das falsch? :?:
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Sehe ich nicht so, Herr yogi.

Heinz Erhardt und Herr Hunke sind Garanten unseres Neustarts.
An denen sollte man festhalten.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Sa 19. Mär 2011, 09:53 hat geschrieben:Sehe ich nicht so, Herr yogi.

Heinz Erhardt und Herr Hunke sind Garanten unseres Neustarts.
An denen sollte man festhalten.
Na gut, Herr Isebrandt wir werden sehen. So etwas geht natürlich auch mir zu weit. :mad:

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... hardt.html
Skorpion968

Isebrandt » Sa 19. Mär 2011, 09:13 hat geschrieben:
Ohauerhauerha! :rolleyes:
Tja, die Frage muss gestellt werden, ob der Dreck vor der eigenen Haustür schon gekehrt ist. Gerade unsere Bremer Freunde sind diesbezüglich nämlich oft etwas nachlässig.

6:2! Der Neustart läuft gut an! :thumbup:
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Der Flaschenwerfer zeigt seine Dankbarkeit. :rolleyes:

http://bundesliga.t-online.de/guerrero- ... index?news
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

yogi61 » Fr 1. Apr 2011, 12:08 hat geschrieben:Der Flaschenwerfer zeigt seine Dankbarkeit. :rolleyes:
Wie kann der sich so sicher sein, dass er wechselt, sobald er wieder besser spielt? Er hat immerhin noch einen Vertrag bis 2014…
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

mit 27 Jahren dürfte es die Zeit sein wo er so langsam den Zenit seiner Leistungsfähigkeit erreicht und wo sich zeigen wird wie hoch es für ihn hinaus gehen kann
ich glaube aber kaum, dass er ein Spieler ist der für Clubs interessant ist welche qualitativ deutlich besser als der HSV liegen
aber dafür gibt es ja hochbezahlte Berater
Zuletzt geändert von Platon am Freitag 1. April 2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Spätestens jetzt sollte den Flaschenwerfer einmal maßregeln.

Solche Aussagen sind schädlich, wo der Verein doch gerade einen Neustart wagt und mit Herzblatt Mad Oenning eines neues Image aufbaut:

http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-traine ... index.html
Zuletzt geändert von Isebrandt am Freitag 1. April 2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Fr 1. Apr 2011, 18:53 hat geschrieben:Spätestens jetzt sollte den Flaschenwerfer einmal maßregeln.

Solche Aussagen sind schädlich, wo der Verein doch gerade einen Neustart wagt und mit Herzblatt Mad Oenning eines neues Image aufbaut:

http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-traine ... index.html
Ich erinnere mich, dass hier einige Patrioten,Freunde und Norddeutsche gefordert hatten diesen Sportkameraden zu feuern, dann kam der Pressesprecher von Herrn Hoffmann in dieses Forum und hat uns unlautere Motive unterstellt. Ich hatte damals Magenschmerzen und war ehrlich gesagt auch ein wenig gekränkt. Ich wünschte, dass ich mich getäuscht hätte, bitter für den HSV. :|
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Fr 1. Apr 2011, 19:10 hat geschrieben:
Ich erinnere mich, dass hier einige Patrioten,Freunde und Norddeutsche gefordert hatten diesen Sportkameraden zu feuern, dann kam der Pressesprecher von Herrn Hoffmann in dieses Forum und hat uns unlautere Motive unterstellt. Ich hatte damals Magenschmerzen und war ehrlich gesagt auch ein wenig gekränkt. Ich wünschte, dass ich mich getäuscht hätte, bitter für den HSV. :|
Ich erinnere mich, Herr yogi. Schmerzlich.

Der Zusammenbruch unseres HSV auf sämtlichen Ebenen hat die Warner und Mahner letztlich bestätigt. Schade, dass es soweit kommen musste.

Doch jetzt gilt es nach vorne zu schauen und die Weichen für den Neustart zu stellen.
Bitter, dass mit dem großen Stale Solbakken schon der erste potentielle Nachfolger unseres Herzblatts das Weite gesucht hat:

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... n-HSV.html
Zuletzt geändert von Isebrandt am Freitag 1. April 2011, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Fr 1. Apr 2011, 19:43 hat geschrieben:
Ich erinnere mich, Herr yogi. Schmerzlich.

Der Zusammenbruch unseres HSV auf sämtlichen Ebenen hat die Warner und Mahner letztlich bestätigt. Schade, dass es soweit kommen musste.

Doch jetzt gilt es nach vorne zu schauen und die Weichen für den Neustart zu stellen.
Bitter, dass mit dem großen Stale Solbakken schon der erste potentielle Nachfolger unseres Herzblatts das Weite gesucht hat:

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... n-HSV.html

Das ist ein Schlag wie in die Magengrube, Herr Isebrandt, trotzdem danke ich ihnen für die Kolportierung dieser bitteren Nachricht, ich bin trotzdem überzeugt, dass wir Freunde die Flinte nicht ins Korn werfen werden.
Skorpion968

Mad Oenning macht seine Sache doch bisher gar nicht so schlecht.
Mensch, gebt doch den Leuten aus der zweiten Reihe mal eine Chance. :)

Und die Bremer sollten sich sich erstmal um ihren verrückten Ösi kümmern, statt nach jeder Aussage von Guerrero den Weltuntergang herbei zu schwafeln.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Skorpion968 » Mo 4. Apr 2011, 02:41 hat geschrieben:Mad Oenning macht seine Sache doch bisher gar nicht so schlecht.
Mensch, gebt doch den Leuten aus der zweiten Reihe mal eine Chance. :)
Nun, dann muss da schon mehr kommen, Herr scorpion.
Ein Angriff auf die EL sieht anders aus als dieses zusammengestoffelte Unentschieden in Hoffenheim.

Nichts gegen Herzblatt Oenning.
Er mag einem Verein "der zweiten Reihe" wie Greuther Fürth oder Augsburg nicht nur optisch gut zu Gesicht stehen.

Aber ein erstklassiger Verein wie unser HSV braucht einen erstklassigen Trainer.
Ich bin sicher, Herr Arnesen hat da bereits seine Konatkte spielen lassen. :thumbup:
pikant

Beitrag von pikant »

Hamburg hat mehr verdient, als gehobenes Mittelfeld
naechste Jahr wahrscheinlich kein Europa
neuer Schwung muss da rein :thumbup:
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Das wäre natürlich der ganz große Wurf. :thumbup:

Vielleicht sogar im Paket mit einem ausgezeichneten Torwächter:
http://www.youtube.com/watch?v=OtjGKWQSiw4
pikant

Beitrag von pikant »

na ja,
ob ein Abstiegstrainer die beste Wahl ist fuer den HSV wage ich nun mal zu beweifeln :D
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Meine Fresse!
Was macht der ehrlose Sportdirektoren-Lehrling eigentlich den ganzen Tag? :rolleyes:

Den Knaben hätten Hoeness, Allofs oder Schulte schon in der KITA "Maikäfer-Gruppe" mit ´nem 20-Jahres-Vertrag ausgestattet:

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/h ... .bild.html
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Fr 8. Apr 2011, 09:27 hat geschrieben:Meine Fresse!
Was macht der ehrlose Sportdirektoren-Lehrling eigentlich den ganzen Tag? :rolleyes:

Den Knaben hätten Hoeness, Allofs oder Schulte schon in der KITA "Maikäfer-Gruppe" mit ´nem 20-Jahres-Vertrag ausgestattet:

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/h ... .bild.html
Wenn der HSV da mal wieder zaudert, wird Uwe ihn in die Lehre zu Werder Bremen schicken, da bin ich mir sicher, denn er weiss, dass hier väterliche Freunde wie Pico Schütz, Max Lorenz und Horst Dieter Höttges ein Auge auf den jungen Mann werfen werden. :)
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Fr 8. Apr 2011, 10:15 hat geschrieben:
Wenn der HSV da mal wieder zaudert, wird Uwe ihn in die Lehre zu Werder Bremen schicken, da bin ich mir sicher, denn er weiss, dass hier väterliche Freunde wie Pico Schütz, Max Lorenz und Horst Dieter Höttges ein Auge auf den jungen Mann werfen werden. :)
Rein sportlich keine schlechte Alternative, aber vereinspolitisch natürlich ein schmerzlicher Hieb ins Gemächt unseres HSV.

Spätestens wenn Frank Arnesen kommt, werden dem ehrlosen Lehrling die Leviten gelesen.
Er sollte sich sehr warm anziehen. :|
Skorpion968

Ja schon klar. Es wird gleich Katastrophenalarm ausgelöst, wenn man einem 15jährigen keinen Rentenvertrag unter den Osterteller legt.
Aber wenn man einem jungen Trainer aus der zweiten Reihe eine Chance gibt, ist das natürlich gaaaanz schrecklich. :D
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Rigoroses Sparpaket und ein böses Gerücht

(...) Für 90.000 Euro plus Mehrwertsteuer schloss der Vorstand im Oktober einen Beratungsvertrag mit der renommierten Agentur FischerAppelt ab. Der neue Vorstand lässt den Vorgang derzeit prüfen. Mehrere Aufsichtsräte kritisieren den Vertrag scharf. Im Umfeld des Vereins kursiert sogar das Gerücht, die Agentur habe Abstimmungsergebnisse in HSV-Foren im Sinne Hoffmanns zu beeinflussen versucht. (...)
(Abendblatt von heute)
Frei nach Assauer: Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt

...und plötzlich erscheint auch hier so manch abstruse Jubelarie auf den Vorstand in anderem Licht!

Herr scorpion, ich bin erschüttert. :|
Skorpion968

Isebrandt » Di 12. Apr 2011, 11:30 hat geschrieben:
Frei nach Assauer: Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt

...und plötzlich erscheint auch hier so manch abstruse Jubelarie auf den Vorstand in anderem Licht!

Herr scorpion, ich bin erschüttert. :|
Abstimmungsergebnisse in HSV-Foren? :?
Seit wann haben Abstimmungsergebnisse in HSV-Foren irgendeine Relevanz?
Was wird denn da schon wieder für ein hysterischer Popanz aufgeblasen?
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Die Schlinge um die Jubelperser in den Internetforen zieht sich zu! :|
Streit über Beratervertrag droht zu eskalieren
HSV-Kontrolleur forderte eidesstattliche Versicherungen wegen Agentur-Zusammenarbeit. Im Sommer müssen 20 Millionen Euro her.

(...)
Zudem wurde ein Antrag diskutiert, der eine eidesstattliche Versicherung von Hoffmann und Agenturchef Bernhard Fischer-Appelt einforderte, mit denen auch die beiden Protagonisten bekräftigen sollten, weder direkt noch indirekt Internetforen und Online-Umfragen zugunsten Hoffmanns manipuliert zu haben. Fischer-Appelt, der am Montag gegenüber dem Abendblatt die Vorwürfe einzelner Aufsichtsräte "haltlos und absurd" nannte, wollte sich gestern nicht erneut offiziell zu diesem brisanten Thema äußern. (ks)
Diese Aufräumaktion ist lobenswert.
Und macht manchen schrillen Lobgesang auf Herrn Hoffmann zumindest nachvollziehbar.
Er diente dem Broterwerb.

Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, Herr scorpion, sollte ich Ihnen in der Vergangenheit die Kritikfähigkeit eines Wachkoma-Patienten unterstellt haben. :|
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

Mal sehen ob Oenning auch noch nächste Saison da ist! :s
Links bedeutet Fortschritt!
Bad Scooter

Beitrag von Bad Scooter »

dillgurke » Mi 13. Apr 2011, 11:05 hat geschrieben:Mal sehen ob Oenning auch noch nächste Saison da ist! :s
NEIN! :|
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Zuletzt geändert von yogi61 am Samstag 11. Juni 2011, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Wie von Kennern hier bereits prophezeit, nutzt der clevere Däne Arnesen seine Kontakte und bedient sich in Chelseas Jugendabteilung. :thumbup:

Wenn er jetzt noch die Heulsuse Jansen, den Egomanen Petric und den Flaschenwerfer verscherbeln kann, könnte der schlafende Riese erwachen.
Der HSV und seine Armada an Zugängen vom FC Chelsea – das sorgt für Diskussionen. Viele Fans erfreuen sich an den Nachrichten von neuen Talenten, andere beäugen die Transferpolitik skeptisch. Klub-Boss Carl Jarchow hat’s vernommen – und stellt sich demonstrativ vor seinen Sportchef.

Mit Michael Mancienne (23), Jacopo Sala (19) und Gökhan Töre (19) verpflichtete Frank Arnesen bereits drei Talente seines Ex-Klubs. Jeffrey Bruma (19) soll möglichst am Wochenende folgen. Ist das nun der Beleg dafür, dass Arnesen seine blendenden Kontakte nutzt – oder doch eher das Resultat mangelnder Kreativität?
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Sa 11. Jun 2011, 10:14 hat geschrieben:Wie von Kennern hier bereits prophezeit, nutzt der clevere Däne Arnesen seine Kontakte und bedient sich in Chelseas Jugendabteilung. :thumbup:

Wenn er jetzt noch die Heulsuse Jansen, den Egomanen Petric und den Flaschenwerfer verscherbeln kann, könnte der schlafende Riese erwachen.
Zumindest im Fall Jansen kann ich ihren Optimismus nicht teilen,Herr Isebrandt.

http://www.news-magazin24.de/2011/06/11 ... v-bleiben/

Aber der Herr Jansen gelobt zumindest Besserung.
Am Freitag fliegt Jansen gemeinsam mit seinem früheren HSV-Kollegen Jerome Boateng (Manchester City) in die USA. Beide wollen bei den Fitness-Spezialisten Marc Verstegen und Chad Forsythe Kondition für die neue Saison tanken. „Ich habe das selbst entschieden, mache das freiwillig. 14 bis 16 Einheiten stehen auf meinem Trainingsplan“, so der 25-Jährige in der „Bild“ weiter.
Zuletzt geändert von yogi61 am Samstag 11. Juni 2011, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Zunächst einmal freue ich mich, Herr yogi, dass Sie auch vor der nächsten Saison unserem HSV wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. :thumbup:

Nun, dass der Jammerlappen Jansen bei unseren Rothosen gerne weiter gegen Bezahlung den Dauerverletzten mimen möchte, kann niemanden verwundern.
Der beinharte Däne wird ihm diese Flausen schon austreiben. :|

Und Boateng offenbart mal wieder die Charkterstärke unseres Teams.
Jerome Boateng: "Ich möchte nach München!"
Bei den Citizens war er immer wieder auf der ungeliebten rechten Abwehrseite zum Einsatz gekommen. So wie früher beim HSV. Dem verpasste er bei seinem Kurztrip einen kleinen Seitenhieb, als er sagte: „In Manchester habe ich es zum ersten Mal erlebt, dass sich alle Spieler untereinander verstehen. Das war in Deutschland oft anders.“
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Sa 11. Jun 2011, 10:53 hat geschrieben:Zunächst einmal freue ich mich, Herr yogi, dass Sie auch vor der nächsten Saison unserem HSV wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. :thumbup:

Nun, dass der Jammerlappen Jansen bei unseren Rothosen gerne weiter gegen Bezahlung den Dauerverletzten mimen möchte, kann niemanden verwundern.
Der beinharte Däne wird ihm diese Flausen schon austreiben. :|

Und Boateng offenbart mal wieder die Charkterstärke unseres Teams.

Natürlich werde ich als guter Norddeutscher den HSV weiter begleiten. Ich sehe mich da in der Pflicht als einer der letzten Zeitzeugen auch an die grossen Zeiten zu erinnern.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Uwe Seeler weis wie es gehen könnte. Im Abendblatt äussert er sich dazu:

Man hat immer wieder geglaubt, dass sich die Spieler mal zusammenraufen. Aber das passierte nicht. Es gab nie Kontinuität in der sportlichen Leistung, die Mischung stimmt nicht. Diese braucht man aber, wenn man Erfolge haben will. Das wird auch noch in 100 Jahren so sein. Das beste Beispiel ist Barcelona. Die spielen nicht nur Traumfußball, da steht eine Mannschaft auf dem Platz, jeder weiß, was der Nebenmann macht, da läuft jeder für jeden. Das Spiel ohne Ball ist perfekt

Und Carl-Edgar Jarchow ergänzt

Das ganze Konzept des FC Barcelona basiert ja auch darauf, dass sie erst einmal eine gute Jugendarbeit haben, denn es kommen ja eine Menge talentierte Spieler nach oben, die früh langfristig an den Klub gebunden werden. Das haben wir in den vergangenen Jahren vernachlässigt bei uns.

Zum Schluss plaudert Uwe noch ein wenig aus alten Erfolgszeiten.

Ich sag jetzt fast schon wieder zu viel, aber mit diesen Computern ... Fußball lernt man auf dem Platz, da erlernt man das Zweikampfverhalten, die Torschüsse und Kopfbälle. Wenn ich an meine Zeit als kleiner Bengel bei Dettmar Cramer denke: Der hat mir gezeigt, wie man einen sauberen Pass spielt. Wenn die bei Barcelona einen hätten, der nur verquatschte Pässe spielt, würde das Spiel auch leiden. Aber die spielen alle sauber, sodass der Mitspieler notfalls auch direkt weiterspielen kann. Das ist das Geheimnis.

Quelle; Alles aus dem Abendblatt.

Katalanische Zeiten könnten das werden, beim HSV. :thumbup:
Antworten