Liegestuhl » Mi 9. Mär 2011, 15:22 hat geschrieben:
Das war aber nicht meine Frage. Ich hatte gefragt, ob DU PERSÖNLICH einen Militäreinsatz zum Schutz der Aufständischen befürworten würdest. Es geht um deine Motivation und deine Werte. Winde dich nicht immer heraus!
Du kannst mir nicht mehr folgen, nicht wahr?
Diese Frage musst du dir und deinem Gewissen tatsächlich selber stellen. Wem der Tod von Menschen egal ist und sich lieber an Schuldfragen aufgeilt und diese Menschen lieber verrecken lässt, weil ja "der Westen" noch nie humanitär gehandelt hat (was für eine verschissene und menschenverachtende Argumentation), hat offensichtlich ein größeres Problem mit seinem Selbstverständnis als moralisch denkendes und fühlendes Wesen.
Zum 10ten mal: Ich persönlich befürworte keinen "Militäreinsatz zum Schutz der Aufständischen".
Für Dich: Ich persönlich bin DAGEGEN!
Ich persönlich möchte nicht, dass Soldaten des Westens, also unsere Kinder, ihren Arsch für die nebulösen Interessen von irgendwelchen "Rebellen" oder "Aufständischen" oder Machthabern in Libyen oder sonstwo herhalten, zu welchen ich persönlich keinerlei Vertrauen habe.
Ich persönlich möchte nicht, dass Soldaten des Westens, also unsere Kinder, ihren Arsch für die Lüge "humanitäre Hilfe" herhalten müssen, weil mir der Tod von Menschen eben nicht egal ist.
Ist das persönlich genug?
Ich habe übrigens nicht behauptet, dass der "Westen noch nie humanität gehandelt" hätte, sonder ich habe geschrieben, in etwa, ( kannst ja genau nachkucken) dass der Westen als politisch - ökonomischer Block
beim Einmischen in politische Vorgänge stets das Eigeninteresse im Visier hatte und nicht irgendwelche humanitären Gefühlsduseleien.
Offensichtlich entgeht Dir öfter mal was Wichtiges....selektive Wahrnehmung, oder?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair