Wann sollte in libyen seitens der NATO eingegriffen werden?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Chlorobium

Re: Wann sollte in libyen seitens der NATO eingegriffen werd

Beitrag von Chlorobium »

Generalultra » Mi 9. Mär 2011, 08:37 hat geschrieben: Sind sie etwas verwirrt oder so!Man entfacht einen Krieg und will dann nochmnal mit krieg menschen schützen !Also verstehe ich richtg,sie meinen krieg die Ursache des elendes seie Zeitgleich die Lösung dieses!Eine Paradoxe logik!
Die EU oder die Nato kann mit Gaddafi ja in eine Verhaltenstherapie gehen ... soll ja helfen :dead:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
adal

Beitrag von adal »

Schon wieder den Faden verloren? Wo ist auf einmal der Zusammenhang zwischen dem Hunger nach Erdöl und dem westlichen Boykott des Gaddafi-Öls abgeblieben?
pikant

Beitrag von pikant »

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 15:40 hat geschrieben: ...weil es keine homogenen Aufständischen gibt! Das einzige was sie vereint ist der Widerstand gegen den Beduinen. In wie fern das Sprachrohr aus Bengasi alle Rebellen vertritt werden die internationalen Beobachter heraus finden müssen.
ich bin skeptisch fuer Lybien, was die Entwicklung nach Gaddafi betrifft
gallerie

Beitrag von gallerie »

Chlorobium » Mi 9. Mär 2011, 21:39 hat geschrieben: Die wollen nur an das Öl, ist billig.

mfg
...aber es wäre ehrlich!
gallerie

Beitrag von gallerie »

pikant » Mi 9. Mär 2011, 21:43 hat geschrieben:
ich bin skeptisch fuer Lybien, was die Entwicklung nach Gaddafi betrifft
...wie sagte gleich Hillery:
...aber viele Al-Kaida-Aktivisten in Afghanistan und später im Irak kamen aus dem Osten Libyens, der nun ein sogenanntes befreites Gebiet ist“
pikant

Beitrag von pikant »

die Zahl der Opfer in Lybien kann einem nie egal sein!
es geht hier um Menschenleben und Freiheit vom dem Despoten Gadddafi
jeder der dort stirbt, ist einer zuviel
wir brauchen eine blutfreie Revolution und kein Gemetzel wie zur Zeit in Lybien!
ich bin fuer Frieden und Freiheit und Selbstbestilmmung in Lybien
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 15:43 hat geschrieben: ...aber es wäre ehrlich!
Nicht unbedingt. Der Westen, insbesondere die EU, werden es auch nicht gerne sehen, wird ein Bürgerkrieg vor der eigenen Haustür ausgefochten, der zu einer humanitären Katastrophe führen könnte. In Kosovo hat man ja auch nicht deshalb eingegriffen, weil es dort irgendwelches Öl gab.

Auch kommt noch hinzu, dass einige Staaten sich der Region aufgrund ihrer Geschichte als Kolonialmächte eher verpflichtet fühlen, als andere.
Zuletzt geändert von Claud am Mittwoch 9. März 2011, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mi 9. Mär 2011, 15:22 hat geschrieben: Das war aber nicht meine Frage. Ich hatte gefragt, ob DU PERSÖNLICH einen Militäreinsatz zum Schutz der Aufständischen befürworten würdest. Es geht um deine Motivation und deine Werte. Winde dich nicht immer heraus!

Du kannst mir nicht mehr folgen, nicht wahr?

Diese Frage musst du dir und deinem Gewissen tatsächlich selber stellen. Wem der Tod von Menschen egal ist und sich lieber an Schuldfragen aufgeilt und diese Menschen lieber verrecken lässt, weil ja "der Westen" noch nie humanitär gehandelt hat (was für eine verschissene und menschenverachtende Argumentation), hat offensichtlich ein größeres Problem mit seinem Selbstverständnis als moralisch denkendes und fühlendes Wesen.
Zum 10ten mal: Ich persönlich befürworte keinen "Militäreinsatz zum Schutz der Aufständischen".
Für Dich: Ich persönlich bin DAGEGEN!
Ich persönlich möchte nicht, dass Soldaten des Westens, also unsere Kinder, ihren Arsch für die nebulösen Interessen von irgendwelchen "Rebellen" oder "Aufständischen" oder Machthabern in Libyen oder sonstwo herhalten, zu welchen ich persönlich keinerlei Vertrauen habe.
Ich persönlich möchte nicht, dass Soldaten des Westens, also unsere Kinder, ihren Arsch für die Lüge "humanitäre Hilfe" herhalten müssen, weil mir der Tod von Menschen eben nicht egal ist.
Ist das persönlich genug?
Ich habe übrigens nicht behauptet, dass der "Westen noch nie humanität gehandelt" hätte, sonder ich habe geschrieben, in etwa, ( kannst ja genau nachkucken) dass der Westen als politisch - ökonomischer Block beim Einmischen in politische Vorgänge stets das Eigeninteresse im Visier hatte und nicht irgendwelche humanitären Gefühlsduseleien.
Offensichtlich entgeht Dir öfter mal was Wichtiges....selektive Wahrnehmung, oder?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
gallerie

Beitrag von gallerie »

Liegestuhl » Mi 9. Mär 2011, 21:49 hat geschrieben:
Mit dir hat auch keiner geredet.

Lies mal hier:

ThorsHamar geht es um eine Abrechnung mit dem Westen. Ob dort Menschen sterben, ist ihm scheissegal.
...heuchle hier nicht rum! Wenn in Myanmar tausende Karen einem korrupten Regime zum Opfer fallen ist es dir ebenfalls scheissegal, Oder hast du in deinem Leben jemals die Stimme erhoben gegen diesen Genozid?
Zur aktuellen Stunde spielst du dich hier den Moralapostel. :(
Zuletzt geändert von gallerie am Mittwoch 9. März 2011, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

ThorsHamar » Mi 9. Mär 2011, 15:56 hat geschrieben:
Zum 10ten mal: Ich persönlich befürworte keinen "Militäreinsatz zum Schutz der Aufständischen".
Ich persönlich möchte nicht, dass Soldaten des Westens, also unsere Kinder, ihren Arsch für die nebulösen Interessen von irgendwelchen "Rebellen" oder "Aufständischen" oder Machthabern in Libyen oder sonstwo herhalten, zu welchen ich persönlich keinerlei Vertrauen habe.
Ich persönlich möchte nicht, dass Soldaten des Westens, also unsere Kinder, ihren Arsch für die Lüge "humanitäre Hilfe" herhalten müssen, weil mir der Tod von Menschen eben nicht egal ist.

Ich habe übrigens nicht behauptet, dass der "Westen noch nie humanität gehandelt" hätte, sonder ich habe geschrieben, in etwa, ( kannst ja genau nachkucken) dass der Westen als politisch - ökonomischer Block beim Einmischen in politische Vorgänge stets das Eigeninteresse im Visier hatte und nicht irgendwelche humanitären Gefühlsduseleien.
Offensichtlich entgeht Dir öfter mal was Wichtiges....selektive Wahrnehmung, oder?
diese Meinung teilen auch in Deutschland viele Menschen
viele wollen, dass man sich da raushaelt
eine Meinung, die man respektieren sollte
gallerie

Beitrag von gallerie »

Claud » Mi 9. Mär 2011, 21:54 hat geschrieben:

Auch kommt noch hinzu, dass einige Staaten sich der Region aufgrund ihrer Geschichte als Kolonialmächte eher verpflichtet fühlen, als andere.
...aus humanitären Gründen? Oder spielen da andere Faktoren eine Rolle? ;)
Claud

Beitrag von Claud »

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 16:01 hat geschrieben: ...aus humanitären Gründen? Oder spielen da andere Faktoren eine Rolle? ;)
Es spielen viele Faktoren eine Rolle, weshalb es auch Schwachsinn ist, zu versuchen, die Beweggründe so plump zu vereinfachen.
Generalultra
user title: Der Kaiser hat immer Recht

Beitrag von Generalultra »

ThorsHamar » Mi 9. Mär 2011, 16:56 hat geschrieben:
Auf das Spiel worde ich mich nicht einlassen dem ne frage zu Bentworten die du voher schon benatwortes hast und der nur nicht Lesen kann!Das tun die meisten bei mir auch so,sie fragen dinge ich ich zuvor längst klar gestellt habe nur weil sie nicht wissen was se sonst schreiben sollen.
Meisten gehen solche auch nicht auf die Thematiken ein sondern reden dann nur davon man sein ein Linker spinner oder sowas.
,die Kompensirne damit ihr fehlendes Sexualleben,ihre Frustrationen.
Zuletzt geändert von Generalultra am Mittwoch 9. März 2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 16:01 hat geschrieben: ...aus humanitären Gründen? Oder spielen da andere Faktoren eine Rolle? ;)
Frankreich hat immer seine eigenen Interessen da als ehemalige Kolonialmacht (Algerien, Tunesien) im Spiel
die machen sich nun einen schlanken Fuss und wollen nichts mehr davon wissen, was sie in 2010 und davor alles fuer die Stabilitaet der Region getan haben :D
Flexibilitaet und 180 Grad Wende
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 9. März 2011, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
gallerie

Beitrag von gallerie »

Claud » Mi 9. Mär 2011, 22:02 hat geschrieben:
Es spielen viele Faktoren eine Rolle, weshalb es auch Schwachsinn ist, zu versuchen, die Beweggründe so plump zu vereinfachen.
...es geht um die Interessenlage Europas, ich sehe darin keine plumpe Vereinfachung. Ob es nun um wirtschaftliche Interessen geht oder um die Eindämmung afrikanischer Flüchtlinge.
Claud

Beitrag von Claud »

pikant » Mi 9. Mär 2011, 16:03 hat geschrieben:
Frankreich hat immer seine eigenen Interessen da als ehemalige Kolonialmacht (Algerien, Tunesien) im Spiel
die machen sich nun einen schlanken Fuss und wollen nichts mehr davon wissen, was sie in 2010 und davor alles fuer die Stabilitaet der Region getan haben :D
Flexibilitaet und 180 Grad Wende
hmm? Frankreich gehört doch derzeit zu den Staaten, die für ein aktives eingreifen werben. Unter "schlanken Fuß machen" verstehe ich da was anderes.
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 09:01 hat geschrieben: ...aus humanitären Gründen? Oder spielen da andere Faktoren eine Rolle? ;)
Selbst wenn wirtschaftliche Interessen ausschlaggebend dafür sein sollten, daß die EU oder die Nato das Mord in Lybien stopt, soll es mir recht sein. Ich kann daran nichts schlechtes erkennen.

mfg
Generalultra

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 17:06 hat geschrieben: ...es geht um die Interessenlage Europas, ich sehe darin keine plumpe Vereinfachung. Ob es nun um wirtschaftliche Interessen geht oder um die Eindämmung afrikanischer Flüchtlinge.
Ach sie sind doch auch nur ein Symphtom behandler!
gallerie

Beitrag von gallerie »

Generalultra » Mi 9. Mär 2011, 22:03 hat geschrieben:
Auf das Spiel worde ich mich nicht einlassen dem ne frage zu Bentworten die du voher schon benatwortes hast und der nur nicht Lesen kann!Das tun die meisten bei mir auch so,sie fragen dinge ich ich zuvor längst klar gestellt habe nur weil sie nicht wissen was se sonst schreiben sollen.
Meisten gehen solche auch nicht auf die Thematiken ein sondern reden dann nur davon man sein ein Linker spinner oder sowas.
,die Kompensirne damit ihr fehlendes Sexualleben,ihre Frustrationen.
...aber borus steht dir sehr nahe? ;)
Claud

Beitrag von Claud »

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 16:06 hat geschrieben: ...es geht um die Interessenlage Europas, ich sehe darin keine plumpe Vereinfachung. Ob es nun um wirtschaftliche Interessen geht oder um die Eindämmung afrikanischer Flüchtlinge.
Wenn du auf "Jeden Lösungsansatz jedoch mit dem Hinweis abzuwürgen , Die wollen nur an das Öl, ist billig." mit "...aber es wäre ehrlich!" antwortest, ist es eine plumpe Vereinfachung. Egal, ob du dich nun windest.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Chlorobium » Mi 9. Mär 2011, 16:06 hat geschrieben: Selbst wenn wirtschaftliche Interessen ausschlaggebend dafür sein sollten, daß die EU oder die Nato das Mord in Lybien stopt, soll es mir recht sein. Ich kann daran nichts schlechtes erkennen.

mfg
...was würdest Du tun, wenn Deine Kinder als deutsche Soldaten nach Libyen müssten, Morde verhindern?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
pikant

Beitrag von pikant »

Claud » Mi 9. Mär 2011, 16:06 hat geschrieben:
hmm? Frankreich gehört doch derzeit zu den Staaten, die für ein aktives eingreifen werben. Unter "schlanken Fuß machen" verstehe ich da was anderes.
ja,
die Aussenministerin musste ja gehen, weil sie Ben Ali beim Aufstand in Tunesien noch die Polizeikraefte zur Verfuegung stellen wollte :D
Juppé macht nun Anti-Gaddafi

Marine Le Pen mit 24% schreckt alles auf
alles tun, damit endlich dort Ruhe einkehrt und die Fluechtlingsstroeme beherrscht werden koennen
also schnell die Rebellen ran lassen und dann wieder Ordnung pur

man fuerchtet in Frankreich diese Fluechtlingsstroeme und den Islamismus
gallerie

Beitrag von gallerie »

Chlorobium » Mi 9. Mär 2011, 22:06 hat geschrieben: Selbst wenn wirtschaftliche Interessen ausschlaggebend dafür sein sollten, daß die EU oder die Nato das Mord in Lybien stopt, soll es mir recht sein. Ich kann daran nichts schlechtes erkennen.

mfg
...dann sollte die EU oder Nato auch zu anderen Ländern, in denen politische Morde begangen werden, Stellung beziehen. Libyen ist wahrlich kein Einzelfall! :s
Claud

Beitrag von Claud »

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 16:12 hat geschrieben: ...dann sollte die EU oder Nato auch zu anderen Ländern, in denen politische Morde begangen werden, Stellung beziehen. Libyen ist wahrlich kein Einzelfall! :s
Irgendwie war mir mal so, du gehörst zu jenen, die uns aus Afghanistan wieder raus haben wollen.
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 09:12 hat geschrieben: ...dann sollte die EU oder Nato auch zu anderen Ländern, in denen politische Morde begangen werden, Stellung beziehen. Libyen ist wahrlich kein Einzelfall! :s
Da bin ich ganz auf Ihrer Seite.

mfg
gallerie

Beitrag von gallerie »

Claud » Mi 9. Mär 2011, 22:09 hat geschrieben:
Wenn du auf "Jeden Lösungsansatz jedoch mit dem Hinweis abzuwürgen , Die wollen nur an das Öl, ist billig." mit "...aber es wäre ehrlich!" antwortest, ist es eine plumpe Vereinfachung. Egal, ob du dich nun windest.
...habe ich nie geschrieben!!!
Halt inne.
...wirtschaftliche Interessen geht oder um die Eindämmung afrikanischer Flüchtlinge.
Claud

Beitrag von Claud »

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 16:15 hat geschrieben: ...habe ich nie geschrieben!!!
Halt inne.
...wirtschaftliche Interessen geht oder um die Eindämmung afrikanischer Flüchtlinge.

Ja ne, is klar.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p1121760
Generalultra

Chlorobium » Mi 9. Mär 2011, 17:06 hat geschrieben: Selbst wenn wirtschaftliche Interessen ausschlaggebend dafür sein sollten, daß die EU oder die Nato das Mord in Lybien stopt, soll es mir recht sein. Ich kann daran nichts schlechtes erkennen.

mfg
Lach aha naja Oel etc sind endliche Rohstoffe was bringt dje eroberung von Oel quellen wenn man längst(40jahre) weiss wie schädlcih oel ist(Co2/Smog)?Was bringt die Bio förderung ethanol wenn man weis wie schädlich das ist und das sagen sebst die höchsten Wissenschaftler!

Also istd as Wirtschaftsintresse hierbei nicht (irrational) sich schädliche stoffe sichertzustellen obwohl man saubere enrgie benötigt udn längst einsetzen kann wie auch neue Automobile längst einführbar sind?

Stellen sie sich mal die Frage nach dem ökologsichen sinne dabei, und denken sie dabei Zeitgleich an die Problematiken durch eol und Ethanoel,und warum man diese aus Rationalen Gründen weiter am leben halten sollte!

Wir es nicht rein aus Logsichen Aspekten herauis sinnvoll seine Kapazitäten auf die Abschffung von Oel und Ethanol zu fixieren satt auf deren förderung?

Bundesrat winkt Biosprit durch!

http://www.tankstellenmarkt.com/bundesr ... 90464.html

Lebensmittel verteuerung!
http://www.oe24.at/wirtschaft/Biosprit- ... tel/156564
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... ittel.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27774/1.html

Nicht alle Autos vertragen den Sprit

http://www.autobild.de/artikel/chaos-um ... 75854.html

Lebensraum Zertsöhrung durch Bio

http://www.welt.de/politik/article14327 ... toert.html

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft ... 64516.html
Zuletzt geändert von Generalultra am Mittwoch 9. März 2011, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Soldaten nach Lybien ist so wie Soldaten nach Afghanistan oder den Irak!
ich sehe da keinen fundamentalen Unterschied
Lybien kann zum jahrelangen Buergerkrieg ausarten und dann ist man mittendrin
Vorsicht!
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

ThorsHamar » Mi 9. Mär 2011, 09:09 hat geschrieben:
...was würdest Du tun, wenn Deine Kinder als deutsche Soldaten nach Libyen müssten, Morde verhindern?
Würde ich meinen Sohn daran hindern, seinen Job zu tun, wenn er bei der Polizei oder der Feuerwehr wäre? Nein.
Würde ich meinen Sohn daran hindern, seinen Job als Soldat zu tun? Nein.
Hätte ich schlaflose Nächte? Würde ich Ängste ausstehen? Ja.

mfg
Chlorobium (der Fabre wegen)
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

Liegestuhl hat geschrieben:ThorsHamar geht es um eine Abrechnung mit dem Westen. Ob dort Menschen sterben, ist ihm scheissegal.
Thorshamar hat geschrieben:Ich schlage vor, Du meldest Dich oder Deine Kinder freiwillig zur BW und möchtest in Libyen auf der Seite der "Rebellen" humanitäre Hilfe leisten.
Dann wir Dein dämliches Gequatsche nämlich schlagartig aufhören!

Warum möchten Sie die Libyer an den Gad-affen opfern. sind Ihnen Menschenleben egal? :|
the NSA is watching you! :D
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

Generalultra » Mi 9. Mär 2011, 09:16 hat geschrieben:
Lach aha naja Oel etc sind endliche Rohstoffe was bringt dje eroberung von Oel quellen wenn man längst(40jahre) weiss wie schädlcih oel ist(Co2/Smog)?Was bringt die Bio förderung ethanol wenn man weis wie schädlich das ist und das sagen sebst die höchsten Wissenschaftler!

Also istd as Wirtschaftsintresse hierbei nicht (irrational) sich schädliche stoffe sichertzustellen obwohl man saubere enrgie benötigt udn längst einsetzen kann wie auch neue Automobile längst einführbar sind?

Stellen sie sich mal die Frage nach dem ökologsichen sinne dabei, und denken sie dabei Zeitgleich an die Problematiken durch eol und Ethanoel,und warum man diese aus Rationalen Gründen weiter am leben halten sollte!

Wir es nicht rein aus Logsichen Aspekten herauis sinnvoll seine Kapazitäten auf die Abschffung von Oel und Ethanol zu fixieren satt auf deren förderung?

Bundesrat winkt Biosprit durch!

http://www.tankstellenmarkt.com/bundesr ... 90464.html

Lebensmittel verteuerung!
http://www.oe24.at/wirtschaft/Biosprit- ... tel/156564
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... ittel.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27774/1.html

Nicht alle Autos vertragen den Sprit

http://www.autobild.de/artikel/chaos-um ... 75854.html

Lebensraum Zertsöhrung durch Bio

http://www.welt.de/politik/article14327 ... toert.html

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft ... 64516.html
Worum gehts?

mfg
gallerie

Beitrag von gallerie »

Claud » Mi 9. Mär 2011, 22:13 hat geschrieben:
Irgendwie war mir mal so, du gehörst zu jenen, die uns aus Afghanistan wieder raus haben wollen.
...wieso uns? Du und ich weilen dort nicht! Wenn du aber die BW meinen solltest, so ein eindeutiges JA!
Ein Weltpolizist reicht mir persönlich! In der Liga brauchen die Europäer nicht zwingend mitspielen.
Claud

Beitrag von Claud »

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 16:21 hat geschrieben: ...wieso uns? Du und ich weilen dort nicht! Wenn du aber die BW meinen solltest, so ein eindeutiges JA!
Ein Weltpolizist reicht mir persönlich! In der Liga brauchen die Europäer nicht zwingend mitspielen.
Wirkt das nur auf mich leicht widersprüchlich, was du hier schreibst?
Zuletzt geändert von Claud am Mittwoch 9. März 2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Generalultra

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 17:09 hat geschrieben: ...aber borus steht dir sehr nahe? ;)
Wer oder was ist borus?
eine nomale Information ohne Sarkastische bemerkung oder beledigung wäre nett!
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 17:21 hat geschrieben: ...wieso uns? Du und ich weilen dort nicht! Wenn du aber die BW meinen solltest, so ein eindeutiges JA!

Hauptsache Sie haben Ihre Ruhe und die anderen opfern sich dafür auf. Sie sind mir einer.... :D
Generalultra

Chlorobium » Mi 9. Mär 2011, 17:20 hat geschrieben: Worum gehts?

mfg
Um die Versorgung!
Ethanol und Oel
Lybien =Oel =Versorgung
adal

Beitrag von adal »

Generalultra » Mi 9. Mär 2011, 16:27 hat geschrieben:Lybien =Oel =Versorgung
Warum kauft der Westen jetzt noch mal kein Erdöl von Gaddafi?
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

Generalultra » Mi 9. Mär 2011, 17:27 hat geschrieben:
Um die Versorgung!
Ethanol und Oel
Lybien =Oel =Versorgung

Ein Ölkrieg!! jetzt haben wir es!
Generalultra

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 17:21 hat geschrieben: ...wieso uns? Du und ich weilen dort nicht! Wenn du aber die BW meinen solltest, so ein eindeutiges JA!

Natürrlich dann könne auch die Afgahnen ihre Rohstoffe selbst verkaufen gehn,und bekomen von euch neuste Umwetfreundliche Techno unter der Bedingung!Wäre doch Toll ein top Modernes Afganistan Sonnekraft Windkraft_E-Autos 0,0 Emision(Perfekt oder)Geil
gallerie

Beitrag von gallerie »

...an Öl produzierenden Staaten haben die Europäer ein elementares Interesse, wie auch an der Sicherung von Schifffahrtsrouten am Horn von Afrika. Oder glaubst du die gondeln dort herum um den Somalier eine Friedensbotschaft zu überbringen.
Gutmensch

Beitrag von Gutmensch »

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 17:32 hat geschrieben: ...an Öl produzierenden Staaten haben die Europäer ein elementares Interesse, wie auch an der Sicherung von Schifffahrtsrouten am Horn von Afrika. Oder glaubst du die gondeln dort herum um den Somalier eine Friedensbotschaft zu überbringen.

Und Sie fahren kein Auto und kaufen auch nichts ein, das irgendwie mit Petroleum hergestellt wurde, stimmts?
Claud

Beitrag von Claud »

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 16:32 hat geschrieben: ...an Öl produzierenden Staaten haben die Europäer ein elementares Interesse, wie auch an der Sicherung von Schifffahrtsrouten am Horn von Afrika. Oder glaubst du die gondeln dort herum um den Somalier eine Friedensbotschaft zu überbringen.
Claud » Mi 9. Mär 2011, 16:09 hat geschrieben:...Egal, ob du dich nun windest.
Generalultra

adal » Mi 9. Mär 2011, 17:28 hat geschrieben:Warum kauft der Westen jetzt noch mal kein Erdöl von Gaddafi?

Gute Frage besser wäre doch dem Gadahfi nun ne Atombombe zuverklaufen die dann auf die Bürger geworfen werden,Dann könnt ihtdas Oel apumpen und könnt euch Sämtliche Humanitären hilfen erspahren,das nennt man dann Gewinnmaximerung!Schliess werden Atomwaffen doch eh abgebaut ich denken die auf den Bürger zu peffern ist billiger wie die zu endsorgen!

Dann hat man da keine Kinder jungen alten die betteln,höchstens strahlende Mutanten!Na wie wäre das,sadamm hatte doch auch ne Atombombe angeblich.

Nur keine Hemmung keiner sagt was gegen Atomwaffeneinsatz,die erde zu verstraheln ist noch besser als Co herzutellen
NA wie wär das für dich ein Schöhner fetter Atompilz da kannst dan die Wesliche Kriegstechno mal Ausprobierne gehn!
Megatonnen energie braten all die affen weg

Da machts nur noch BLITZ brenn und weg sind se alle!Udn ker jammert mehr rum vorallem kein Linken Spinner mehr!Na dann haben alle was zu lachen.
Zuletzt geändert von Generalultra am Mittwoch 9. März 2011, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Generalultra

Generalultra » Mi 9. Mär 2011, 17:38 hat geschrieben:

Gute Frage besser wäre doch dem Gadahfi nun ne Atombombe zuverklaufen die dann auf die Bürger geworfen werden,Dann könnt ihtdas Oel apumpen und könnt euch Sämtliche Humanitären hilfen erspahren,das nennt man dann Gewinnmaximerung!Schliess werden Atomwaffen doch eh abgebaut ich denken die auf den Bürger zu peffern ist billiger wie die zu endsorgen!

Dann hat man da keine Kinder jungen alten die betteln,höchstens strahlende Mutanten!Na wie wäre das,sadamm hatte doch auch ne Atombombe angeblich.

Nur keine Hemmung keiner sagt was gegen Atomwaffeneinsatz,die erde zu verstraheln ist noch besser als Co herzutellen
NA wie wär das für dich ein Schöhner fetter Atompilz da kannst dan die Wesliche Kriegstechno mal Ausprobierne gehn!
Megatonnen energie braten all die affen weg

Da machts nur noch BLITZ brenn und weg sind se alle!Udn ker jammert mehr rum vorallem kein Linken Spinner mehr!Na dann haben alle was zu lachen.
Das nent man übrigens Humaoides MAssengrillen!

Frage was ist (Human)oider ein lichtblitz(Atom) der alles beendet
oder
JAhres langes Humanitäres Leiden?

Was ist Negativer?
Zuletzt geändert von Generalultra am Mittwoch 9. März 2011, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
gallerie

Beitrag von gallerie »

Claud » Mi 9. Mär 2011, 22:23 hat geschrieben:
Wirkt das nur auf mich leicht widersprüchlich, was du hier schreibst?
...hier erregen sich berufene Moralapostel und beweinen das Morden in Libyen, hingegen wird der Genozid in anderen Ländern nicht bedacht. Wenn schon draufhauen, dann aber überall oder aber man schweigt. Aus Sicht dieser Moralisten wäre das ein ehrliches Verhalten..
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mi 9. Mär 2011, 17:02 hat geschrieben: Ich schlage vor, Du meldest Dich oder Deine Kinder freiwillig zur BW und möchtest in Libyen auf der Seite der "Rebellen" humanitäre Hilfe leisten.
Dann wir Dein dämliches Gequatsche nämlich schlagartig aufhören!
Du bist offensichtlich völlig vom Pfad ab.

Ich habe niemals etwas von "humanitärer Hilfe" geschrieben. Ich habe vorgeschlagen den Präsidentenpalast mit ein paar Kampfbombern zu bombardieren. Du solltest schon etwas aufmerksamer lesen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Generalultra

gallerie » Mi 9. Mär 2011, 17:43 hat geschrieben: ...hier erregen sich berufene Moralapostel und beweinen das Morden in Libyen, hingegen wird der Genozid in anderen Ländern nicht bedacht. Wenn schon draufhauen, dann aber überall oder aber man schweigt. Aus Sicht dieser Moralisten wäre das ein ehrliches Verhalten..

Wenn sie was ich ihne Wünsche selbst betroffen sind, in ihrer selbstsausselektions Logik dann sind sie das erste Büttel das um Hilfe schreit!
Generalultra

ThorsHamar » Mi 9. Mär 2011, 17:09 hat geschrieben:
Das passiert doch schon längts dieses eigene Bruder Morden da,und dies Büttel da raffts nicht weile er sich selbst Ausselektiert der er unetrsüzt jene ja die auf andere scheissen!er unetrstüzt seinen eigenen Metzger!
Generalultra

Liegestuhl » Mi 9. Mär 2011, 17:43 hat geschrieben:
Du bist offensichtlich völlig vom Pfad ab.

Ich habe niemals etwas von "humanitärer Hilfe" geschrieben. Ich habe vorgeschlagen den Präsidentenpalast mit ein paar Kampfbombern zu bombardieren. Du solltest schon etwas aufmerksamer lesen.

Ausmnahmsweisse bin ich mit dme Tod des Böhse Gadahfis nun jezt ist einverstanden kein Gadhafi keine Toten mehr!
Leider kannman das schicksaal anders nicht mehr zum Guten wenden!
Antworten