.. falsch .. absolut falsch ... es gab schon London, Madrid , Schweden, nun Paris , egal wo und wie , diese Religion ist sau gefährlich und demnächst ist in Deutschland alles am brennen und genau dagegen geht PEGIDA an .. nur du begreifst es nicht ..hallelujah » Fr 9. Jan 2015, 16:08 hat geschrieben:
Im GEGENTEIL, JETZT GERADE gewinnen die Islamisten. Weil sie es schaffen, viele Keile in die westliche Welt zu rammen.
Pediga-Hohlköppe und andere Vollidioten springen voll drauf an.
Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Zunächst mal Abstand von der These nehmen "Wir müssen alle Muslime ausgrenzen, weil einige Muslime Terroristen sind". Das träfe ja auch auf Deutsche zu, oder war irgendein Ausländer unter den RAF-Terroristen?PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 15:33 hat geschrieben: Eben wird ja trotz gegenteiligem Wissen und klarer Faktenlage nichts gemacht, ausser rumgeschmust und blauäugig rumgeblinzelt...
Was schlägst du also vor, was muss nun anders gemacht werden??
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
- Olifant
- user title: Demokratischer Kultist
Ich sehe das etwas anders. Mit Rechten ist nicht zu diskutieren, weil diese eine Verständigung auf ein bestimmtes Diskussionsniveau voraussetzt. Dazu gehört für mich zwingend eine faktenbasierte Auffassung. Hier in diesem Strang ist sehr deutlich zu sehen, dass Ihr lediglich Hass, Halbwahrheiten und verwirrte Thesen aus den Zeilen quetschen könnt.Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 17:13 hat geschrieben: “Wir wollen nur mitdiskutieren, sagen die Linken, wenn sie an die Macht wollen. Mit Rechten diskutieren wir nicht, sagen sie, wenn sie an der Macht sind.”
Michael Klonovsky
Ja ,Palästinenserzollagent » Fr 9. Jan 2015, 16:26 hat geschrieben: Zunächst mal Abstand von der These nehmen "Wir müssen alle Muslime ausgrenzen, weil einige Muslime Terroristen sind". Das träfe ja auch auf Deutsche zu, oder war irgendein Ausländer unter den RAF-Terroristen?
- Marmorkater
Oh, schreit da einer nach Zensur, weil ihm die Argumente ausgegangen sind.bakunicus » Fr 9. Jan 2015, 16:18 hat geschrieben:
solche kommentare könnten auch 1933 aus dem stürmer kommen ...
nur dass damals die juden und der jüdische glaube am öffentlichen pranger standen.
ich könnte mir 10 beliebige beiträge hier im faden von der anti-islam fraktion raussuchen, un müßte einfach nur muslim durch jude, oder islam durch judentum ersetzen im text, und ich würde sofort umgehend und zurecht wegen antisemitischer hetze gesperrt werden.
es wird zeit dass hier mal der hammer kreist und die reihen gelichtet werden ...
und zwar ganz massiv.
Du prangerst Menschen an, die ein religiöses Machwerk, das inhaltlich zu Mord und Gewalt aufruft, kritisieren.
Über den Inhalt des (gelebten) Koran können wir leider nicht diskutieren, der wurde nicht von mir verfasst.
Der Koran bezeichnet Juden als Affen und Christen als Schweine, ich mache das (als Atheist) gewiss nicht.
Du bist also bei mir gänzlich an der falschen Adresse.
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
Vor allem bist du ein Lügner! Ein Pazifist klatscht keinem Aggressor Beifall. Deine Moral ist so dehnbar wie Gummi.gammasektor » Fr 9. Jan 2015, 15:34 hat geschrieben: Im Gegensatz zu Dir bin ich auch Pazifist. Meine Moral ist nun mal die Lösung außerhalb militärischer Optionen, die Ächtung von Waffen etc.
Typen "wie ich" stehen solchen Typen "wie Du", die mit primitiven Panzeravataren und Verharmlosung islamistischer Gewalt punkten wollen, logischerweise nicht in einer Reihe. Dich würde ich nicht mal auf mein Grundstück lassen, wenn Du einen anständigen Beruf als Briefträger ausüben würdest.
Ich hätte es so weit kommen lassen, deiner bescheidenen Aussage nach. Na was denn? Kommt da noch was oder flennst du nur ein bisschen, weil eure Anstandslosigkeit natürlich keine sei?PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 16:05 hat geschrieben: Ich habe deine Ausdrucksweise aufgegriffen und dir den Spiegel vorgehalten.
Gut, dass dich das entsetzt, aber vergiss nicht, wen du im Spiegel siehst.
Was denn? Nach zwei Beiträgen geht dem großen germanischen Krieger schon die Puste aus? Wolltest nur ein bisschen unter dem Eindruck des Attentats dein Gift versprühen und hoffen, keinen Widerspruch zu ernten? Dachtest, das sei ein guter Zeitpunkt, den deutschen Michel mal wachzurütteln? Ihr seid widerlich.Handsome hat geschrieben:Ok ... bei Dir ist es wohl wirklich hoffnungslos...
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Re: Zum zusammenführen mit Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Wisch dir den Geifer weg und lies noch mal in Ruhe, worauf sich meinie Antwort bezog.Handsome » Fr 9. Jan 2015, 16:06 hat geschrieben:
Das ist absolut erbärmlich!
Wie viele Terroranschläge gibt es denn im Namen des Christentums? 99,99999% der Christen agieren unter dem Motto der Nächstenliebe aus dem NT.
Aber sicher, Christen agieren nächstenlieb. Deshalb ist die Welt ja auch so gut, gerade in unseren Breiten hilft jeder jedem und wir sind von diesem Gefühl des gemensamen Menschsein geradezu duchdrungen! Hauptsache, der Nächste ist kein Moslem, gelle?
Auf das AT zu verweisen ist eine durch und durch stinkende Nebelkerze!
Aber sicher doch. Auch auf das Neue Testatment verweisen ist total mies, wenn sich der Nazarener explizit darauf bezieht. Wie kann man nur? Es reicht doch zu wissen, welche Koransuren für das Denken aller Moslems maßgeblich ist, das duftet nach Erleuchtung, sonst braucht man auch nix zu wissen, nicht über die Komplexität des Islam, nicht über die Bibel.
Thematisiert hat das der Kollege Mützenfrosch, warum hast du ihm das nicht geschrieben?Natürlich gibt es auch beim Christentum dumme Radikale, nur befinden die sich im Vergleich zum Islam prozentual in einem dermaßen geringen Bereich, dass es einfach schon hanebüchen ist, das als angeblichen "Vergleich" zu thematisieren.
Klar, lassen wir die Hetzer doch hetzen, lassen wir die Lügner doch lügen, lassen wir die Dummen ihre Dummheiten doch unwidersprochen verbreiten. Supi.zollagent » Fr 9. Jan 2015, 15:42 hat geschrieben: Du brauchst auf diesen hirnlosen Schmonz nicht einzugehen. Beschränke dich auf Antworten zum Thema, dann reden die Ausgrenzungsspinner ins Leere.

- bakunicus
- user title: no place to hide
nein nein ...Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 17:27 hat geschrieben: Oh, schreit da einer nach Zensur, weil ihm die Argumente ausgegangen sind.
Du prangerst Menschen an, die ein religiöses Machwerk, das inhaltlich zu Mord und Gewalt aufruft, kritisieren.
Über den Inhalt des (gelebten) Koran können wir leider nicht diskutieren, der wurde nicht von mir verfasst.
Der Koran bezeichnet Juden als Affen und Christen als Schweine, ich mache das (als Atheist) gewiss nicht.
Du bist also bei mir gänzlich an der falschen Adresse.
du sagst nur dass die 3.000 potentiell gewaltbereiten salafisten bei 5 millionen muslimen in deutschland ausreichen um den gesamten brunnen zu vergiften ...
das ist volksverhetzung par excellance ....
1. Ich bin nicht tot.frems » Fr 9. Jan 2015, 15:42 hat geschrieben: Der letzte Part, ja. Meine Aussage bezog ich auf sein "niemand freut sich über Tote".
2. Den Vorwurf hast du gemacht, nicht ich.
- Olifant
Lustig. Wer wollte eben noch den Koran, wenn nicht sogar eine ganze Weltreligion, verbieten? Fällt Dir selbst Deine intellektuelle Armseligkeit nicht auf?Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 17:27 hat geschrieben: Oh, schreit da einer nach Zensur, weil ihm die Argumente ausgegangen sind.
Sarkassmus? ich bin entzückt!zollagent » Fr 9. Jan 2015, 15:43 hat geschrieben: Hattu aba schön kopiert! Leute, dat is die Spitze der Intelligenz!![]()
![]()

Das wäre möglich bei Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder, wenn sie solche Verbrechen in Deutschland verüben. Alles eine Frage des Nachweises. Und der ist schwierig zu erbringen.Zvi Back » Fr 9. Jan 2015, 15:39 hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe ist, dass man diejenigen die aus Syrien/Irak zurück nach
Frankreich oder Deutschland oder wo in der EU zurückkehren, man eindeutige
Anhaltspunkte hat, dass sie mitgekämpft haben, sie nicht anklagt,
wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit bzw. die
Mithilfe.
Und dann mindestens 10 Jahre wegsperren.
Das wäre durchaus möglich.
In Frankreich reichen derzeit 2 um eine Nation in einen Kriegszustand zu stürzenbakunicus » Fr 9. Jan 2015, 16:30 hat geschrieben:
nein nein ...
du sagst nur dass die 3.000 potentiell gewaltbereiten salafisten bei 5 millionen muslimen in deutschland ausreichen um den gesamten brunnen zu vergiften ...
das ist volksverhetzung par excellance ....
Das miese Komplott aus Neonazis und Islamisten.Qicah Coituhos » Fr 9. Jan 2015, 16:19 hat geschrieben:
Die gewinnen nicht. Überall wachen jetzt die Leute auf und erkennen dieses miese Komplott aus Neonazis und Islamisten. Die 80000 Polizisten sind nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Das wird jetzt wie im Herbst 1977.

Nein, nicht falsch. Es ist exakt richtig.Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 15:41 hat geschrieben: .. falsch .. PEGIDA macht frühzeitig darauf aufmerksam , daß diese Immigranten aus Islam geführten Ländern kommen und hier zu einer Gefahr werden können , den Beweis sehen wir ja nun in Paris , in London ist es schon Tatsache und in Holland rudert man zurück und in Schweden brennen Moscheen und in der gesamten anderen Welt wird Gewalt nur im Namen dieser Religion ausgeübt ... BRAVO , nimm diese Leute doch alle in dein Haus auf , aber du hast ja noch nicht mal ein haus und lebst von Fürsorge .. ..
- bakunicus
weil die leute den maßstab völlig verloren haben ....Joker » Fr 9. Jan 2015, 17:32 hat geschrieben: In Frankreich reichen derzeit 2 um eine Nation in einen Kriegszustand zu stürzen
weil die im angesicht des terrors nicht mehr klar denken können ....
Ich habe den vagen Verdacht, dass dieser Einsatz in dieser Größenordnung nicht nur die Ergreifung der beiden Täter, sondern auch die Umfragewerte Hollandes im Auge hat...Joker » Fr 9. Jan 2015, 16:32 hat geschrieben: In Frankreich reichen derzeit 2 um eine Nation in einen Kriegszustand zu stürzen
- Marmorkater
Interessanterweise ergeht es mir ähnlich, ich sehe eine Diskussion mit linken dialektischen Wortverdrehern als unmöglich an, weil die permanente Informationsresistenz dieser Sekte pathologische Züge aufweist.Olifant » Fr 9. Jan 2015, 16:27 hat geschrieben: Ich sehe das etwas anders. Mit Rechten ist nicht zu diskutieren, weil diese eine Verständigung auf ein bestimmtes Diskussionsniveau voraussetzt. Dazu gehört für mich zwingend eine faktenbasierte Auffassung. Hier in diesem Strang ist sehr deutlich zu sehen, dass Ihr lediglich Hass, Halbwahrheiten und verwirrte Thesen aus den Zeilen quetschen könnt.
Die Linken schwadronieren immer von Menschenrechten, um sie dann umgehend abzuschaffen, wenn sie an der Macht sind.
Dabei ist ihnen nichts zu schade, sogar bedenkliche religiöse Ideologien dulden sie, hofieren sie und verteidigen sie gegen jede Vernunft.
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
Ein Teil der User hier hat sich tatsächlich längst ein Verfahren gegen Volksverhetzung verdient. Die Moderation bräuchte zunächst mal eine Meldung, keinem Mod ist es zuzumuten, hier permanent zu lesen. Und jeden Dreck gleich melden ist auch irgendwie eigenartig, oder? Außerdem sitzen die Mods auch nicht permanent vor dem Bildschirm um zu putzen. Was allerdings wünschenswert wäre, den Usern, die sich hier dauerhaft durch solche Hetze auszeichnen, ein klares, virtuelles Hausverbot zu erteilen. Ausrotten, mit der Wurzel entfernen, eliminieren, Schädlinge, das alles aufs dümmlichste pauschalisiert, und denen, die widersprechen, Vernunft und Denkfähigkeit absprechen, oder irgendwelche Absichten hinsichtlich Sympathie mit Terror, klerikaler Herrschaft und dergleichen unterstellen, das hat mit politischer Diskussion nicht das geringste zu tun. Wenn das, wie in letzter Zeit, überhand nimmt, muß man sich irgendwann positionieren, ob man solchen Hetzern dauerhaft eine Bühne geben möchte.Olifant » Fr 9. Jan 2015, 16:06 hat geschrieben:
Wann wird solcher Nazisprech hier endlich unterbunden?
Meine Meinung.
- bakunicus
du willst mich zum nazi machen ?Handsome » Fr 9. Jan 2015, 17:32 hat geschrieben:
Ja, zensieren wir am besten wieder ganz dolle. Damit befindest Du Dich doch in bester Gesellschaft mit den Nazis. Du vergisst allerdings eins: Von den Juden wurden damals keine Anschläge verübt. Was Du auch verdrängst: Die Juden stehen heutzutage nicht auf der Seite der radikalen Muslime. Soll ich Dir nun alle Anschläge von Muslimen auf Juden der letzten Jahre in Frankreich und Deutschland heraus suchen? Es ist schon erstaunlich, wie hanebüchen hier argumentiert wird. Ich empfinde es nach der Stellungnahme des Zentralrats der Juden in Deutschland auch nicht mehr wirklich also so entsetzlich, wenn Juden mal wieder Opfer von Muslimen in Deutschland werden. Warum auch? Sie fallen mit ihrer Aussage gegen Pegida denen in den Rücken, die genau gegen diese Radikalität und für eine freie Gesellschaft kämpfen. Warum sollte ich mich nun auch aufregen, wenn Anhänger dieses Zentralrats von der eigenen Dummheit zu schmecken bekommen? Für alle anderen jüdischen Opfer, die sich nicht durch den Zentralrat vertreten fühlen, empfinde ich nach wie vor Mitleid und habe für sie volle Sympathie. Ich bedauere aber keine Ziege, die den Wolf selber in den Stall einläd, um es mal bildlich auszudrücken.
weil ich darauf bestehe dass in diesem forum volksverhetzung unterbunden wird ?
merkst du noch was keule ?
Was schlägst vorbakunicus » Fr 9. Jan 2015, 16:35 hat geschrieben:
weil die leute den maßstab völlig verloren haben ....
weil die im angesicht des terrors nicht mehr klar denken können ....
Ne Lichterkette
Ach echt? Du hattest in Deiner Schulzeit haufenweise Deutsche in Deutschland, die kein Deutsch sprechen konnten? Und auch solche Deutsche, die für die Ehre töten würden? Und Du bezeichnest Medizinstudenten, die ihre Lügen mit Allah untermauern und andere "Ex machen wollen" als Leute mit geringem IQ? Muss wohl was mit dem Medizinstudium falsch gelaufen sein.zollagent » Fr 9. Jan 2015, 16:23 hat geschrieben: Ob du's glaubst oder nicht, solche Fälle hatte ich während meiner Schulzeit zu Dutzenden erlebt. Von Deutschen. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal, das eine Ausgrenzung rechtfertigt, es sei denn, man würde den IQ als Ausgrenzungsmerkmal akzeptieren. Dann würde es aber auch viele Deutsche treffen.......
Und mich bezeichnen hier andere als Lügner. Das ist lustig.

- Qicah Coituhos
- user title: Hobbyproktologe
Antisemiten paktieren mit anderen Antisemiten, so what? Die spielen sich seit Jahren in die Hände. Der Kotau der NPD bei Ahmadinedschad zum Beispiel ist unvergessen.Handsome » Fr 9. Jan 2015, 16:33 hat geschrieben:
Das miese Komplott aus Neonazis und Islamisten.Das nimmt ja schon fast pathologische Züge an...
-
Handsome » Fr 9. Jan 2015, 16:18 hat geschrieben:
Klar. Du mit Deinem eingeschränkten geistigen Horizont kapierst es natürlich nicht. Für Dich sind also alle Zeitungen weltweit, die nun die Karikaturen abgedruckt haben, rassistisch, islamfeindlich, rechtsextrem?
Hm, noch jemand, der einfach nicht zum Denken fähig ist...
Schon mal daran gedacht, dass das Ziel der Terroristen ist, die Presse einzuschüchtern, dass sie keine Karikaturen über Mohammed abdruckt, obwohl das unter die Pressefreiheit fällt? Ergo: Man muss die Karikaturen drucken um zu zeigen, dass man sich nicht einschüchtern lässt und die Pressefreiheit NICHT von Terroristen zerstören lässt.
Ansonsten bin ich auch wie geschrieben auch gegen die Verunglimpfung von Religionen. Jeder soll auch das glauben, was er will, so lange er keine anderen damit schadet.
natürlich, mein kleiner hochbegabter Freund.
Wo hatte ich geschrieben oder behauptet, die Zeitungen seien alle rassistisch, islamfeindlich, rechtsextrem?
Wenn du bereits an solchen Kleinigkeiten scheiterst, wundert mich sowieso nichts mehr.
Die Terroristen haben überhaupt nicht unsere Pressefreiheit zum Ziel. Die wollen UNSERE Gesellschaft spalten. In Teilen zumindest gelingt es ihnen. Typen wie Du und Pediga-Irre springen voll drauf an.
Die Terroristen WOLLEN, daß ihr Kampf in unsere Gesellschaft reingetragen wird. Daß hier sogar der normale Dönerverkäufer von nebenan gehaßt wird. In der Hoffnung, daß sich dadurch Moslems im Westen gezwungen fühlen, sich "auf deren Seite zu schlagen".
Aber so viel Logik werde ich dir nicht abverlangen wollen, ich möchte dich nicht überfordern.
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Du könntest ja nirgendwo hingehen. Dich wollen nicht mal die, die du so heftig unterstützt. Ja, es paßt mir nicht. Wir hatten so was schon mal. Aber schön, daß du mit jedem Beitrag die Schnittmenge zwischen extrem Links und Extrem Rechts deutlicher machst.gammasektor » Fr 9. Jan 2015, 15:43 hat geschrieben: Und das ist erlaubt. Wenn Dir das nicht passt, wandere nach Saudi-Arabien aus ....
- Zvi Back
- user title: The Spirit of Entebbe
An dem was du gerade abgelassen hast war rein gar nichts logisch.bakunicus » Fr 9. Jan 2015, 16:24 hat geschrieben: ich argumentiere nicht taktisch sondern logisch ...
humanistisch und rechtsstaatlich logisch ...
es gibt dahinter keine andere absicht.
Du kannst meinetwegen sagen, dass du es schlimm/schlecht was weiss
ich nicht findest, dass der Islam so in der Kritik steht.
Aber es Vergleich mit dem Judenhass der nationalsozialisten ist nicht nur ahistorisch, sondern
schlicht dumm.
Den Nazis waren alle Religionen mehr oder weniger Suspekt.
Außer das germanisch nordische Heidentum war halbwegs gelitten.
Die Nazis hatten aus ganz anderen Gründen einen Hass auf Juden, denn Juden konnten
auch durch Konversation ihrem Schicksal nicht entfliehen.
Die Nazis hatten auch kein Problem eine muslimische SS-Einheit ins Leben zu rufen.
All das weisst du, du bist hier einer der schlimmsten Ideologen und nochmal.
Bei Erwachsenen die so ticken wie du, empfinde ich in erster Linie
Mitleid, weil aus jeder deiner Zeilen Frust spricht.
.. na wie würdest du dich verhalten , wenn ein islamistischer Terrorist dir eine Kalaschnikow unter die Nase halten würde und du genau wüßtest , der drückt gleich ab , weil er glaubt er kommt dadurch ins Himmelreich zu den Jungfrauen ..bakunicus » Fr 9. Jan 2015, 16:35 hat geschrieben: weil die im angesicht des terrors nicht mehr klar denken können ....
Wow. Was für ein Beitrag voller Fakten.Olifant » Fr 9. Jan 2015, 16:27 hat geschrieben: Ich sehe das etwas anders. Mit Rechten ist nicht zu diskutieren, weil diese eine Verständigung auf ein bestimmtes Diskussionsniveau voraussetzt. Dazu gehört für mich zwingend eine faktenbasierte Auffassung. Hier in diesem Strang ist sehr deutlich zu sehen, dass Ihr lediglich Hass, Halbwahrheiten und verwirrte Thesen aus den Zeilen quetschen könnt.

Nö ,was soll man denn bei den derzeitigen Geschehnissen anders machenUnité 1 » Fr 9. Jan 2015, 16:35 hat geschrieben: Ich habe den vagen Verdacht, dass dieser Einsatz in dieser Größenordnung nicht nur die Ergreifung der beiden Täter, sondern auch die Umfragewerte Hollandes im Auge hat...
- Olifant
Ich habe hier zig Meldungen abgelassen. Eine Reaktion konnte ich bislang nicht erkennen. Und natürlich kann man hier nicht ehrenamtlich pausenlos lesen, aber einen Thread erstmal sperren, um zumindest weiteren Dünnpfiff zu unterbinden, wäre wohl drin.Piedro » Fr 9. Jan 2015, 17:35 hat geschrieben:
Ein Teil der User hier hat sich tatsächlich längst ein Verfahren gegen Volksverhetzung verdient. Die Moderation bräuchte zunächst mal eine Meldung, keinem Mod ist es zuzumuten, hier permanent zu lesen. Und jeden Dreck gleich melden ist auch irgendwie eigenartig, oder? Außerdem sitzen die Mods auch nicht permanent vor dem Bildschirm um zu putzen. Was allerdings wünschenswert wäre, den Usern, die sich hier dauerhaft durch solche Hetze auszeichnen, ein klares, virtuelles Hausverbot zu erteilen. Ausrotten, mit der Wurzel entfernen, eliminieren, Schädlinge, das alles aufs dümmlichste pauschalisiert, und denen, die widersprechen, Vernunft und Denkfähigkeit absprechen, oder irgendwelche Absichten hinsichtlich Sympathie mit Terror, klerikaler Herrschaft und dergleichen unterstellen, das hat mit politischer Diskussion nicht das geringste zu tun. Wenn das, wie in letzter Zeit, überhand nimmt, muß man sich irgendwann positionieren, ob man solchen Hetzern dauerhaft eine Bühne geben möchte.
Meine Meinung.
Dem Rest stimme ich vollumfänglich zu.
- IndianRunner
- user title: Sorry
Merk mal versuchsweise etwas. Selbstverständlich lehne ich den Islam ab, was denn sonst? Gibt es dagegen auch schon ein Gesetz?zollagent » Fr 9. Jan 2015, 15:40 hat geschrieben: Du äußerst dich nicht "kritisch", du äußerst dich ablehnend. Für dich ist allein die Zugehörigkeit zu einer Religion ein Ablehnungskriterium. Wir hatten diese Zeiten, in denen eine Zugehörigkeit ein Kriterium für angebliche Verbrechen war in Deutschland schon einmal. Und es waren dunkle Zeiten. Solche Flachzangen braucht Deutschland ganz bestimmt nicht mehr, und schon gar nicht als Kritiker. Auch Kritisieren sollte gekonnt sein, und das ist bei Starke-Männer-Hörigen nicht zu erwarten.
- bakunicus
was kann man hier noch dazu sagen ...Joker » Fr 9. Jan 2015, 17:37 hat geschrieben: Was schlägst vor
Ne Lichterkette
die täter müßen ermittelt werden und vor gericht gestellt werden.
weder staat noch medien oder zivilgesellschaft dürfen sich einschüchtern lassen ...
von mir aus muß der inlands-geheimdienst auch aufgerüstet werden um ähnliches in zukunft zu verhindern ...
aber ansonsten ist es das beste so schnell wie möglich wieder zum alltag und zur normalität zu kommen, damit die terroristen ihr ziel der spaltung der gesellschaft so weit wie möglich verfehlt haben.
fast möchte ich sagen, der faden kann nun geschloßen werden.
Zuletzt geändert von bakunicus am Freitag 9. Januar 2015, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Marmorkater
Ich rufe nicht zu Mord und Totschlag auf, diffamiere keine Menschen als Affen und Schweine oder Frauen als rechtlose Halbmenschen, sondern erwarte, dass solche bösartigen Statements in einer freiheitlichen Grundordnung keinerlei Verbreitung erhalten dürfen.Olifant » Fr 9. Jan 2015, 16:30 hat geschrieben: Lustig. Wer wollte eben noch den Koran, wenn nicht sogar eine ganze Weltreligion, verbieten? Fällt Dir selbst Deine intellektuelle Armseligkeit nicht auf?
Erkläre mir doch einmal, warum Du soviel Wert darauf legst, dass genau das passiert.
Warum verbünden sich Linke mit dem Islam, doch nicht, um eine bessere Welt zu erschaffen.
Zehntausende Einsatzkräfte? (gerüchteweise) Panzer? Das ist Aktionismus und für die Presse/Fotos gemacht.Joker » Fr 9. Jan 2015, 16:39 hat geschrieben: Nö ,was soll man denn bei den derzeitigen Geschehnissen anders machen
- Olifant
Mit anderen Worten: Du positionierst Dich klar verfassungsfeindlich.Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 17:42 hat geschrieben: Ich rufe nicht zu Mord und Totschlag auf, diffamiere keine Menschen als Affen und Schweine oder Frauen als rechtlose Halbmenschen, sondern erwarte, dass solche bösartigen Statements in einer freiheitlichen Grundordnung keinerlei Verbreitung erhalten dürfen.
Selbst in einen Panzer hätte ich bedenken gegen eine Panzerfaust vorzugehen.Unité 1 » Fr 9. Jan 2015, 16:42 hat geschrieben: Zehntausende Einsatzkräfte? (gerüchteweise) Panzer? Das ist Aktionismus und für die Presse/Fotos gemacht.
Unité 1 » Fr 9. Jan 2015, 16:42 hat geschrieben: Zehntausende Einsatzkräfte? (gerüchteweise) Panzer? Das ist Aktionismus und für die Presse/Fotos gemacht.
Wer sagt was von Panzern?
Olifant » Fr 9. Jan 2015, 16:43 hat geschrieben: Mit anderen Worten: Du positionierst Dich klar verfassungsfeindlich.
Es geht in die Richtung, das stimmt.
Das allgemeine Gejammer derer, die jetzt heulen, daß "die Behörden ihren Job nicht tun würden" über die satanische "Überwachung" bringt in dir keine Saite zum Klingen? Lies mal deine früheren Beiträge durch, vielleicht geht dir ein Licht auf.Piedro » Fr 9. Jan 2015, 15:50 hat geschrieben:
Und warum sollte es relevant sein, daß irgendwelche Hirnies die Polizei anfeindet? Noch dazu im Kontext unsere Disputes?
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Nein, da steht, dass du bei jemanden, der menschlich bleibt, vielleicht dazu bereit bist. Aber gut, dass du das anders meinst.Joker » Fr 9. Jan 2015, 16:08 hat geschrieben: Steht doch da.
Solange er Menschlich bleibt.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Wie viele wirkliche Christen gibt es denn in Deutschland noch. Die meisten sind eher Atheisten, auch die, die noch auf dem Papier als Christen stehen. Insofern finde ich Dein Argument fehl am Platz. Wie viele Kriege gibt es denn, die ausdrücklich im Namen des Christentums geführt werden?Piedro » Fr 9. Jan 2015, 16:29 hat geschrieben:
Wisch dir den Geifer weg und lies noch mal in Ruhe, worauf sich meinie Antwort bezog.
Aber sicher, Christen agieren nächstenlieb. Deshalb ist die Welt ja auch so gut, gerade in unseren Breiten hilft jeder jedem und wir sind von diesem Gefühl des gemensamen Menschsein geradezu duchdrungen! Hauptsache, der Nächste ist kein Moslem, gelle?
Aber sicher doch. Auch auf das Neue Testatment verweisen ist total mies, wenn sich der Nazarener explizit darauf bezieht. Wie kann man nur? Es reicht doch zu wissen, welche Koransuren für das Denken aller Moslems maßgeblich ist, das duftet nach Erleuchtung, sonst braucht man auch nix zu wissen, nicht über die Komplexität des Islam, nicht über die Bibel.
Thematisiert hat das der Kollege Mützenfrosch, warum hast du ihm das nicht geschrieben?
Christen sind in fast allen Fällen die verfolgten, nicht die Verfolger:
http://www.stimmen-der-zeit.de/zeitschr ... ag=3329610
Leider finde ich keine Informationen darüber, in wie vielen Staaten, in denen das Christentum Staatsreligion (Hauptreligion) ist, eine Demokratie die Herrschaftsform ist. Ich vermute aber, dass man sich da im 95-100% Bereich befindet.
Es ist also definitiv eine Nebelkerze, wenn man das Christentum von früher, das natürlich klar eine ebenso blutige Geschichte (hinter sich!!!), mit dem Islam von heute vergleicht.
.. sogar hier im Forum gibt es terroristische Versuche mit dem Panzer rumzuballern ...Joker » Fr 9. Jan 2015, 16:44 hat geschrieben: Selbst in einen Panzer hätte ich bedenken gegen eine Panzerfaust vorzugehen.

- Marmorkater
Es ist verfassungsfeindlich, Regelwerke, die die freiheitlich demokratische Grundordnung verletzen, zu verbieten.Olifant » Fr 9. Jan 2015, 16:43 hat geschrieben: Mit anderen Worten: Du positionierst Dich klar verfassungsfeindlich.
Informiere Dich erst einmal genauer, was Du hier ablässt.
Marie Le Pen wurde von Präsident Hollande eingeladen.
Scroll weiter nach vorne.
Kein Bock die News jetzt nochmal rauszusuchen.
Schade.Hamilton » Fr 9. Jan 2015, 17:48 hat geschrieben:Marie Le Pen wurde von Präsident Hollande eingeladen.
Ich glaube kaum, daß mich hier irgendjemand mit Recht des Linksseins zeihen könnte!Piedro » Fr 9. Jan 2015, 15:52 hat geschrieben:
Dann lies mal nach, die zahlreichen Korankenner und Schriftgelehrten unter den Usern haben das sehr eloquent ausgeführt. Der Koran verlangt Terror gegen Ungläubige von allen Moslems, die nicht gewalttätig sind warten nur ab, bis sie eine Mehrheit haben, dann werden sie zuschlagen. Deshalb sind alle Moslems nicht nur potentielle Terroristen, sie tragen auch eine immerwährende Kollektivschuld an allen Opfern islamistischer Gewalt. Darüber hinaus lügen Moslems, wenn sie diese Wahrheit den Ungläubigen nicht eingestehen, weil der Koran sie auch dazu verpflichtet. Moslems ist grundsätzlich nicht zu trauen, sie sind eine nicht tragbare Gefährdung von Demokratie und Freiheit, deshalb müssen sie schnellstmöglich und umfassend aus unserem Kulturkreis entfernt werden. Wer das nicht so sieht, kann oder will die Realität nicht wahrnehmen, oder schlimer, ist ein Linker, der genau das erreichen will.
Natürlich hast du recht, aber gegen diesen Schwachsinn kann man nicht angehen. Man kann die Hetze nur benennen und den nicht völlig enthirnten Mitlesern Fakten zur Verfügung stellen. So wurden hier schon reichlich Stellungnahen und Aktionen verlinkt, die einfach ignoriert, dämlich bestritten oder in den oben beschriebenen Kontext gezerrt werden, um auf der nächsten Seite mit dem gleichen Dreck von vorn zu beginnen.

palulu » Fr 9. Jan 2015, 16:49 hat geschrieben:
Schade.
Inwiefern?