Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Moderator: Moderatoren Forum 3

DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Beitrag von DarkLightbringer »

Distanzieren sich eigentlich rechtspopulistische Putin-Sympathisanten von den Anschlägen in Frankreich?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 15:07 hat geschrieben:
Perfide Hetze.

Die Leute welche vorher Bedenken äußern , besorgt sind, werden wenn etwas passiert als Schuldige dargestellt, gefolgt von der Unterstellung sie würden sich freuen....

....vorher wird behauptet das sie nur Panik verbreiten würden, und wenn etwas passiert schwenkt man um, lenkt ab, indem man die welche gewarnt haben diffamiert.

Widerliche , charakterlose linke Hetze, wie man sie mittlerweile schon kennt.
Oh, du armes, armes Opferlamm! Da, kriegst'n Lutscher!
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Piedro

Beitrag von Piedro »

Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 15:41 hat geschrieben: .. falsch .. PEGIDA macht frühzeitig darauf aufmerksam , daß diese Immigranten aus Islam geführten Ländern kommen und hier zu einer Gefahr werden können , den Beweis sehen wir ja nun in Paris , in London ist es schon Tatsache und in Holland rudert man zurück und in Schweden brennen Moscheen und in der gesamten anderen Welt wird Gewalt nur im Namen dieser Religion ausgeübt ... BRAVO , nimm diese Leute doch alle in dein Haus auf , aber du hast ja noch nicht mal ein haus und lebst von Fürsorge .. ..

Frühzeitig will heißen, lange nach dem Verfassungsschutz und dem Innenministerium, gelle? In Paris ist noch nichts von Terror-Migranten bekannt, Kollege, du bringst einmal mehr alles durcheinander. Migranten aus dem Ausland müssen die Kriterien des Zuwanderungsgesetzes erfüllen, von denen du vermutlich keinen Dunst hast. Vermutlich sprichst du von Flüchtlingen. Ist ja auch wurscht, die Nachricht ist ja immer die gleiche. Moslems sind gefährlich, die haben hier nix zu suchen, weil es unter den Moslems Terroristen gibt. Sonst noch was? Vielleicht was etwas intelligenteres?
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 16:06 hat geschrieben: Dünnschiss, kein Staat hat die Verpflichtung, seine behördlichen Auflagen in fremden Sprachen auszulegen.
Es hat auch keine Staat eine irgendwie geartete Verpflichtung, Kirchen Sonderrechte einzuräume, Fahrradspuren einzurichten oder Glücksspiel zu erlauben und trotzdem haben wir in unserem Land sowas. Was soll so ein hanebüchener Beitrag also?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Joker » Fr 9. Jan 2015, 15:17 hat geschrieben: Ach Mann.
Ist doch nicht das eine Verbrechen jetzt.
Zu absolut jeden Zeitpunkt wo man News liest ,dann liest man Weltumspannend über irgendwelche Grauenhafte Scheiße aus der Religion Islam.
Guggsdu Strangüberschrift.
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

Handsome » Fr 9. Jan 2015, 15:54 hat geschrieben:
Was Du getan hast? Du hast mit Deiner Verharmlosung der Situation dem Terror Vorschub geleistet.
Welche Verharmlosung?
Im Grunde genommen klebt an Deinen Händen mit das Blut der Terroropfer. Ob aus Dummheit oder Ideologie kann ich nicht beantworten. Wer aber die Tatsachen so negiert und jegliche Islamisten und Radikale verteidigt, der macht sich mitschuldig!
Welche Negierung? Welche Verteidigung?
Schwätzer.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

frems » Fr 9. Jan 2015, 15:55 hat geschrieben: Weil die Leute, die da nun hyperventilieren, mit Muslimen schon ein Problem hatten, bevor sie überhaupt geboren wurden. Daher wird sowas an ihnen auch vorbeigehen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/live ... 05550.html

Und morgen prophezeien sie uns wieder die Islamisierung mit Millionen von "Schläfern", die nur darauf warten, einen Terroranschlag zu machen.

Frems, Diskussionen haben sowieso keinen Sinn. Mit radikalen Idioten kann man nicht diskutieren. Sie wollen es auch nicht.
Man kann hier nur ein klein wenig entgegenhalten und dem Eindruck etwas entgegenwirken, es entwickelten sich in D Mehrheiten für den Kampf gegen Moslems. Mehr nicht.
Aber das weißt du ebenso wie ich.
Ich will es nicht hören müssen "kauft nicht bei Moslems". In Frankreich gabs das jetzt schon...
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 15:17 hat geschrieben: .. du scheinst mit riesigen Scheuklappen durch die Gegend zu laufen .. haben die Muslime schon mal was gegen ihre gewaltbereiten Islamisten in Deutschland unternommen .. NEIN , noch nie ..
im Islamforum gibt es keinen Unterthread über das Attentat in Paris , wenn man einen Thread eröffnet wird dieser sofort gelöscht ... Bravo liebe Muslime in Deutschland ..
Sie haben auch nichts zu unternehmen. Dafür gibts Berufene.
zollagent

Beitrag von zollagent »

gammasektor » Fr 9. Jan 2015, 15:20 hat geschrieben: Die melden sich ja auch gerade zum Rapport bei zollagent :D :D
Aber sie twittern. Kann aber sein, daß so was bei Leuten, die mindestens 25 Jahre in der Vergangenheit leben, unbekannt ist. ;)
Joker

Beitrag von Joker »

frems » Fr 9. Jan 2015, 15:55 hat geschrieben: In 900 Moscheen in ganz Deutschland gab es heute Kundgebungen gegen Gewalt. Auch in der Sehitlik Moschee am Columbiadamm Berlin-Neukölln.
und erwarten, dass ihre Religion akzeptiert wird. .
Bin vielleicht bereit den Menschen zu akzeptieren ,solange er menschlich bleibt .

Aber die Religion ohne jegliche Bedingungen.
Die interessiert mich nicht.
Handsome

Beitrag von Handsome »

hallelujah » Fr 9. Jan 2015, 15:50 hat geschrieben:jeder Moslem in D soll jetzt Stellung gegen diese Terroristen beziehen.

Merkwürdig, mich hat noch nie jemand dazu aufgefordert, eindeutig Stellung gegen NSU- oder RAF-Terroristen zu beziehen. Wozu auch? Es ist selbstverständlich, daß jeder, der hier in dieser Gesellschaft friedlich leben möchte, mit solchem Dreck nichts zu tun haben will. Warum darf das nicht für Moslems gelten?
Hm, lass mich mal überlegen. Wieviele Menschen gehen oder gingen denn für den NSU auf die Straße? Wieviele Menschen sind gegen Kritik am NSU auf die Straße gegangen? Wieviele Ausschreitungen gab es denn wegen dem NSU?
Dem gegenüber stehen Ausschreitungen und Kritik bei jeder kleinsten Kritik des Islams. Warum ist es wohl lebensgefährlich, Mohammed-Karikaturen zu veröffentlichen? Warum gab es Ausschreitungen von hunderttausenden von "Muslimen" nur wegen ein paar Cartoonbildchen? Warum geht nicht die gleiche Anzahl von Muslimen nun wegen der Anschläge, die ja in ihren Augen "angeblich" (das Wort des Jahres 2015) den Islam beleidigen und verunglimpfen, auf die Straße? Da kann man doch nur mutmaßen, dass die Anschläge der Islamisten den Islam nicht so stark verunglimpfen, wie die Mohammed-Karikaturen. Man könnte dazu auch sagen, dass es eine stille Akzeptanz der Anschläge gibt ... im Gegensatz zur Veröffentlichung der Karikaturen.

Ich finde die Beleidung von religiösen Gemeinschaften übrigens auch unter aller Sau. Das Problem ist nur: Wenn man nun keine Karikaturen über Mohammed veröffentlicht, dann lässt man die Islamisten gewinnen. Die Meinungsfreiheit hat damit verloren; ergo: Die Karikaturen müssen gedruckt werden. Verzwickte Situation.
zollagent

Beitrag von zollagent »

PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 15:21 hat geschrieben: Klar, aber der Kampf gegen den Krebs ist ja auch nicht gleich ein Kampf gegen den Krebskranken.
Leider scheinen einige User das hier anders zu sehen. Und eben so ist die Zustimmung für Pegida zu sehen.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Zvi Back » Fr 9. Jan 2015, 15:39 hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe ist, dass man diejenigen die aus Syrien/Irak zurück nach
Frankreich oder Deutschland oder wo in der EU zurückkehren, man eindeutige
Anhaltspunkte hat, dass sie mitgekämpft haben, sie nicht anklagt,
wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit bzw. die
Mithilfe.
Und dann mindestens 10 Jahre wegsperren.
Das wäre durchaus möglich.

Du schreibst es, sie kehren nach Deutschland zurück und die meisten dürften einen deutschen Pass besitzen. Falls ie ihn nicht verbrannt haben, das scheint ja zum Aufnahmenritus der Islamistischen Sadisten zu gehören.
Mit einem deutschen Pass besitzen diese Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft. Das bedeutet, der deutsche Staat ist verpflichtet, sich dieser Fälle anzunehmen, was auch passiert.

Mir wäre es zwar auch lieber, man würde sie erst gar nicht wieder nach Deutschland lassen, das ist aber rechtlich nicht möglich.
Ich verstehe zwar Deine Bedenken, aber ich hätte auch Bedenken einem Staat gegenüber, der rechtsfrei Ausweisungen vornimmt.
Also wird beobachtet, angeklagt und ggfls. auch ausgewiesen. Dass solche Prozesse nicht im 24h Bereich ablaufen, ist bekannt und das ist auch gut so.

Dazu kommt die moralische Überlegung, wohin wir diese Deutschen schicken sollten? Dorthin, wo sie weiter Menschen massakrieren können, Hauptsache wir sind sie los und uns können sie nicht abschlachten? Was kümmern uns die Anderen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
zollagent

Beitrag von zollagent »

Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 15:22 hat geschrieben: .. hier ist garnichts rechtswridig .. das einzige was rechtswridig ist , sind die ständigen Attentate der gewaltbereiten islamgläubigen die "Allah ist große und mächtig " ausrufen und Menschen töten .. super toll wenn du solche Mörder auch noch unterstützt oder deren Anhänger ...
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Diese Denkweise zeichnet Extremisten aus. Sorry, ich bin nicht bereit, deinen Weg mit dir zu gehen. Ich bleibe innerhalb der Regeln des Rechts.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Unité 1 » Fr 9. Jan 2015, 15:44 hat geschrieben: Bitte? Was habe ich getan? Wenn du mal konkret was sagen kannst. Aber schön, dass du dich da mit einreihst. Da weiß man, mit wem man spricht.
Ich habe deine Ausdrucksweise aufgegriffen und dir den Spiegel vorgehalten.
Gut, dass dich das entsetzt, aber vergiss nicht, wen du im Spiegel siehst.
Handsome

Re: Zum zusammenführen mit Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Beitrag von Handsome »

Piedro » Fr 9. Jan 2015, 15:51 hat geschrieben:
Und der Koran ist nicht die einzige Glaubensschrift des Islam, Kollege. Da gibt es noch sehr viel mehr. Islam ist nicht statisch, Islam beschäftigt seit Jahrhunderten mit der Schrift und ihrer Auslegung, darum ist es schlicht verblödet, das alles auszublenden und sich nur auf einzelne Koransuren zu berufen. Und das Neue Testament hat das Alte keinesfalls aufgehoben. Abgesehen davon gibt es auch im NT ziemlich krasse Aufrufe, die dem Nazarener zugeschrieben wurde. Da ich sie dir schon mal zur Kenntnis gebracht habe, du sie aber nicht zur Kenntnis nehmen wolltest. Aber mit dir bin ich ja geduldig, gelle?

"Wenn einer zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater, seine Mutter, sein Weib, seine Kinder, seine Brüder und Schwestern [...] kann er nicht mein Jünger sein."
(Lk 14:26)

"Glaubet nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit der Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter." (Mt 10:34-35)

"[Jesus] aber sprach zu ihnen: [...] wer kein Schwert hat, verkaufe seinen Mantel und kaufe eines."
(Lk 22:36)

"[Jesus spricht:] Glaubt nicht, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota oder ein Strichlein von dem Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist. Wer irgend nun eines dieser geringsten Gebote auflöst und also die Menschen lehrt, wird der geringste heißen im Himmelreich; wer irgend aber sie tut und lehrt, dieser wird groß heißen im Himmelreich."
(Mt 5:17-19)
Das ist absolut erbärmlich! Wie viele Terroranschläge gibt es denn im Namen des Christentums? 99,99999% der Christen agieren unter dem Motto der Nächstenliebe aus dem NT. Auf das AT zu verweisen ist eine durch und durch stinkende Nebelkerze! Natürlich gibt es auch beim Christentum dumme Radikale, nur befinden die sich im Vergleich zum Islam prozentual in einem dermaßen geringen Bereich, dass es einfach schon hanebüchen ist, das als angeblichen "Vergleich" zu thematisieren.
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 16:43 hat geschrieben: Der Islam als Introjektion einer rachsüchtigen, größenwahnsinnigen und brutalen Gottheit, die eine kompromisslose Unterwerfung ihrer Gläubigen als unwiderrufliche Voraussetzung einfordert, kann, darf und muss zwingend bis zu ihren Wurzeln entfernt werden...
Wann wird solcher Nazisprech hier endlich unterbunden?
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Joker » Fr 9. Jan 2015, 16:02 hat geschrieben: Bin vielleicht bereit den Menschen zu akzeptieren ,solange er menschlich bleibt .

Aber die Religion ohne jegliche Bedingungen.
Die interessiert mich nicht.
Warum nur vielleicht?
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
zollagent

Beitrag von zollagent »

Bleibtreu » Fr 9. Jan 2015, 15:23 hat geschrieben: ICH habe von Salafisten + Islamisten und ihren Kuschlern geschrieben. Für DIE hege ich jede Abscheu, deren ich fähig bin. Wenn DU nicht fähig bist richtig zu lesen und auf jede Kritik blindwütig einschlägst, dann hast DU ein Problem! Ich habe NIE pauschal gegen den Islam gehetzt. Aktuell koche ich, wegen der Vorkommnisse dieser RattenBrut in Paris. T'entends, maintenant? C'est vrai, tu ne comprends pas! :mad: :mad: :mad:
Kritik war das nicht. Du kamst mit dem Spruch "Soll mir heute kein Salafist über den Weg laufen." Wenn das deine Kritik ist, würde ich sagen "Gewogen und zu leicht befunden".
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 16:06 hat geschrieben: .. du hast endlich erfasst .. na super ..
Allhamdulellah hat er das nicht ernst gemeint.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Handsome hat geschrieben:Ich finde die Beleidung von religiösen Gemeinschaften übrigens auch unter aller Sau. Das Problem ist nur: Wenn man nun keine Karikaturen über Mohammed veröffentlicht, dann lässt man die Islamisten gewinnen. Die Meinungsfreiheit hat damit verloren; ergo: Die Karikaturen müssen gedruckt werden. Verzwickte Situation.

falsch, man muss gar nicht.
Man weiß, daß man Terroristen einen Anlass liefert, Terroranschläge zu verüben.
Im GEGENTEIL, JETZT GERADE gewinnen die Islamisten. Weil sie es schaffen, viele Keile in die westliche Welt zu rammen.
Pediga-Hohlköppe und andere Vollidioten springen voll drauf an.
Joker

Beitrag von Joker »

Umetarek » Fr 9. Jan 2015, 16:06 hat geschrieben: Warum nur vielleicht?
Steht doch da.
Solange er Menschlich bleibt.
Kanzlerqualle

Beitrag von Kanzlerqualle »

Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 15:43 hat geschrieben:Der Islam als Introjektion einer rachsüchtigen, größenwahnsinnigen und brutalen Gottheit, die eine kompromisslose Unterwerfung ihrer Gläubigen als unwiderrufliche Voraussetzung einfordert, kann, darf und muss zwingend bis zu ihren Wurzeln entfernt werden, es sei denn, man möchte billigend in Kauf nehmen, dass diese gläubige Anhängerschaft durch immer wieder ausbrechende temporäre psychotische Schübe den Rest der Allgemeinheit ernsthaft gefährdet.
... bringst es auf den Punkt .. aber viele begreifen es nicht ..
Zuletzt geändert von Kanzlerqualle am Freitag 9. Januar 2015, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 15:24 hat geschrieben: Nach dieser umwerfenden Logik dürfte auch nichts negatives über Scientology geschrieben werden, da wir ja dann diese Mitmenschen stigmatisieren und ausgrenzen.
Nun ja, deine Logik jedenfalls braucht einen Rollstuhl. Du weißt, was Rechtsgrundsätze sind? Vertragen die sich mit den Grundsätzen von Scientology? Tut mir leid, aber hier muß ich dir sagen, du spinnst ein bißchen.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

gammasektor » Fr 9. Jan 2015, 15:52 hat geschrieben:
Man braucht nicht mehr über Ängste vorm Islam reden, wenn die konkreten Folgen, wie in Paris jedem sichtbar sind.
Es ist eher Zeit über die Blindheit einiger Verdreher der Realität zu reden.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 15:27 hat geschrieben: .. ach so .. ist ja hochinteressant .. du ballerst doch mit deinem Panzer auch auf Unschuldige User hier im Forum ...
Keiner, auf den ich "ballere", ist unschuldig. :D
Handsome

Beitrag von Handsome »

Unité 1 » Fr 9. Jan 2015, 15:58 hat geschrieben:Welche Verharmlosung?

Welche Negierung? Welche Verteidigung?
Schwätzer.
Ok ... bei Dir ist es wohl wirklich hoffnungslos...
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

[quote="Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 16:08"][/quote]

Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 15:43 hat geschrieben:
Der Islam als Introjektion einer rachsüchtigen, größenwahnsinnigen und brutalen Gottheit, die eine kompromisslose Unterwerfung ihrer Gläubigen als unwiderrufliche Voraussetzung einfordert, kann, darf und muss zwingend bis zu ihren Wurzeln entfernt werden, es sei denn, man möchte billigend in Kauf nehmen, dass diese gläubige Anhängerschaft durch immer wieder ausbrechende temporäre psychotische Schübe den Rest der Allgemeinheit ernsthaft gefährdet.
... bringst es auf den Punkt .. aber viele begreifen es nicht ..

--

so so, ihr seid also nur gegen radikale Islamisten und so gar nicht gegen den 08/15-Moslem nebenan...

Man muss euch nur ein wenig Zeit geben, eure "Gefühle" auszudrücken. Dann braucht man euch Radikale gar nicht mehr zu entlarven, das macht ihr von ganz alleine...
Zuletzt geändert von hallelujah am Freitag 9. Januar 2015, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

gammasektor » Fr 9. Jan 2015, 15:28 hat geschrieben:Nach Deinen Worten zu urteilen, akzeptierst Du das ja.
Dein Urteilsvermögen reicht aber nicht, um hier zu urteilen. Es ist nicht gesund. Gesundes Urteilsvermögen steht nicht auf der Seite von Diktatoren und Aggressoren.
Marmorkater

Beitrag von Marmorkater »

Olifant » Fr 9. Jan 2015, 16:06 hat geschrieben: Wann wird solcher Nazisprech hier endlich unterbunden?
“Wir wollen nur mitdiskutieren, sagen die Linken, wenn sie an die Macht wollen. Mit Rechten diskutieren wir nicht, sagen sie, wenn sie an der Macht sind.”

Michael Klonovsky
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Piedro » Fr 9. Jan 2015, 15:29 hat geschrieben:
Über alle Staaten der Welt kann ich keine Aussage treffen, da kennst du dich vermutlich viel besser aus als ich. Aber die gesetzlichen Anforderungen in D-Land scheinst du zumindest nicht umfänglich zu kennen. Das Sozialrecht verlangt, daß Betroffene über alle Belange der gesetzlichen Voraussetzungen umfassend unterrichtet werden müssen, und die Behörde hat sicher zu stellen, daß dies auch verstanden wurde.

Das entscheidest zum Glück nicht du, sondern der Gesetzgeber. Das Gesetz spricht von Erwerbsfähigkeit, und damit sind die körperlichen und psyschichen Voraussetzung für eine völlige oder eingeschränkte Erwerbsfähigkeit gemeint. Das Grundgesetz spricht niemandem das Grundrecht auf Existenzsicherung ab, weil er irgendwelchen sprachlichen Ansprüchen nicht genügt. Es ist allerdings so, daß Sprachhemnisse, die der Vermittlung in Arbeit entgegen stehen, beseitigt werden sollen.

So schlimm ist meine Deppenallergie nicht, daß ich Atemprobleme kriege. Ich beglückwünsche dich zur Rechtskenntnis aller Staaten dieser Welt, und hoffe, daß ich dein Defizit, die deutsche Rechtslage betreffend, ein wenig lindern durfte.
Jemand der nicht verstehen kann, was er ausfüllen soll, kann in Deutschland nicht arbeiten, kann daher dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen. Ist eher trivial.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

frems » Fr 9. Jan 2015, 15:55 hat geschrieben:Und morgen prophezeien sie uns wieder die Islamisierung mit Millionen von "Schläfern", die nur darauf warten, einen Terroranschlag zu machen.
Nja, heute kann ja nicht gut geflötet werden, dass keine Gefahr bestehe...
zollagent

Beitrag von zollagent »

gammasektor » Fr 9. Jan 2015, 15:29 hat geschrieben: Die Art und Weise der Diskussion des zollagent unterscheidet sich auch nicht von den Dogmatikern des Islam und Islamismus.
Doch, das tut sie. Sogar sehr. Denn der Zollagent steht an der Seite der Demokratie und der Menschenrechte. Es gibt aber hier seltsame Diktaturkrokodole, die genau dies hier gemäß ihren Thesen gerne abschaffen würden und sich auf die Seite von Aggressoren und Diktatoren stellen. Und jetzt hetzen sie wieder über Menschen, die sie gerne ausgrenzen würden.
Hamilton

Beitrag von Hamilton »

Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 16:13 hat geschrieben: “Wir wollen nur mitdiskutieren, sagen die Linken, wenn sie an die Macht wollen. Mit Rechten diskutieren wir nicht, sagen sie, wenn sie an der Macht sind.”

Michael Klonovsky
Jeden als linken zu bezeichnen, der nicht gegen den Islam Stimmung macht, ist falsch.
Marmorkater

zollagent » Fr 9. Jan 2015, 16:10 hat geschrieben: Nun ja, deine Logik jedenfalls braucht einen Rollstuhl. Du weißt, was Rechtsgrundsätze sind? Vertragen die sich mit den Grundsätzen von Scientology? Tut mir leid, aber hier muß ich dir sagen, du spinnst ein bißchen.
Welche geistigen Irrwege müssen in Deinem Gehirn stattfinden, um Scientology abzulehnen, den Islam aber zu dulden ?
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 17:09 hat geschrieben: Was Du als "Hetze" diffamierst, lässt sich in jedem islamischen Land mehr oder weniger genau so beobachten.
Ob da nun 1%, 10% oder 100% der dort ansässigen Mohammedaner für sorgen oder stillschweigend dulden, ist nicht relevant, ein Glas mit Gift wird auch nicht weniger giftig, weil der Hauptbestandteil aus neutralen Wasser besteht.
solche kommentare könnten auch 1933 aus dem stürmer kommen ...
nur dass damals die juden und der jüdische glaube am öffentlichen pranger standen.

ich könnte mir 10 beliebige beiträge hier im faden von der anti-islam fraktion raussuchen, un müßte einfach nur muslim durch jude, oder islam durch judentum ersetzen im text, und ich würde sofort umgehend und zurecht wegen antisemitischer hetze gesperrt werden.

es wird zeit dass hier mal der hammer kreist und die reihen gelichtet werden ...
und zwar ganz massiv.
Handsome

Beitrag von Handsome »

hallelujah » Fr 9. Jan 2015, 16:08 hat geschrieben:

Im GEGENTEIL, JETZT GERADE gewinnen die Islamisten. Weil sie es schaffen, viele Keile in die westliche Welt zu rammen.
Klar. Du mit Deinem eingeschränkten geistigen Horizont kapierst es natürlich nicht. Für Dich sind also alle Zeitungen weltweit, die nun die Karikaturen abgedruckt haben, rassistisch, islamfeindlich, rechtsextrem?
Hm, noch jemand, der einfach nicht zum Denken fähig ist...
Schon mal daran gedacht, dass das Ziel der Terroristen ist, die Presse einzuschüchtern, dass sie keine Karikaturen über Mohammed abdruckt, obwohl das unter die Pressefreiheit fällt? Ergo: Man muss die Karikaturen drucken um zu zeigen, dass man sich nicht einschüchtern lässt und die Pressefreiheit NICHT von Terroristen zerstören lässt.
Ansonsten bin ich auch wie geschrieben auch gegen die Verunglimpfung von Religionen. Jeder soll auch das glauben, was er will, so lange er keine anderen damit schadet.
Kanzlerqualle

zollagent » Fr 9. Jan 2015, 16:17 hat geschrieben: Doch, das tut sie. Sogar sehr. Denn der Zollagent steht an der Seite der Demokratie und der Menschenrechte. .
.. und darum ballerst du ja auch mit deinem Panzer auf unschuldige User ...
Marmorkater

Hamilton » Fr 9. Jan 2015, 16:18 hat geschrieben:
Jeden als linken zu bezeichnen, der nicht gegen den Islam Stimmung macht, ist falsch.
Jeden als rechts zu bezeichnen, der den Islam ablehnt, ist natürlich richtig.

:rolleyes:
Qicah Coituhos
user title: Hobbyproktologe

Beitrag von Qicah Coituhos »

hallelujah » Fr 9. Jan 2015, 16:08 hat geschrieben:

Die gewinnen nicht. Überall wachen jetzt die Leute auf und erkennen dieses miese Komplott aus Neonazis und Islamisten. Die 80000 Polizisten sind nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Das wird jetzt wie im Herbst 1977.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Umetarek » Fr 9. Jan 2015, 15:55 hat geschrieben: Ich hab einen Halbägypter geheiratet und würde auch weitere Araber aufnehmen, wenn mich mein Mann ließe, dem reichen unsere zwei Kinder.
Das ist jetzt aber sehr missverständlichgefährdent formuliert... ;)

Umetarek » Fr 9. Jan 2015, 15:55 hat geschrieben:Vor Ort kümmern wir uns um ägyptische Kopten die um Asyl ersuchen, aber ich glaube, Pegida unterscheidet da nicht wirklich.
Ja, das ist das Problem, ebenso wie die Schwierigkeit zur Unterscheidung.
Bleibtreu
user title: freigeist

Beitrag von Bleibtreu »

zollagent » Fr 9. Jan 2015, 16:07 hat geschrieben: Kritik war das nicht. Du kamst mit dem Spruch "Soll mir heute kein Salafist über den Weg laufen." Wenn das deine Kritik ist, würde ich sagen "Gewogen und zu leicht befunden".
Du bist nicht mal fähig zuzugeben, dass du mich grundlos angemacht hast, weil du nicht richtig gelesen hast, offensichtlich nicht fähig dazu bist! DU bist genauso wie die, die du hier in deiner lächerlichen Selbstgerechtigkeit attackierst! :dead:
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
zollagent

Beitrag von zollagent »

PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 15:31 hat geschrieben:Wie grad in den Nachrichten gesagt wurde, sind die beiden Brüder sowohl den USA, als auch im Schengenraum als "Terroristen" mit Gewaltpotential bekannt gewesen.
Aber passiert ist von behördlicher Seite nichts. Was nützte solches Wissen?
Bis jetzt etwas von der terroristischen Seite passiert ist...

Wer ist also mitverantwortlich??
Ich versuche, mir gerade das Geschrei vorzustellen, das hier losgelassen würde, wenn diese Leute vor ihrer Tat festgesetzt worden wären. Überwachungsstaat, freiheitsfeindliche Diktatur etc. etc. Bis zu dem Moment, an dem sie erstmals den Abzug ihrer Waffen drückten, hatten diese Verbrecher die Wahl, von ihrem Vorhaben Abstand zu nehmen. Leider ist der Rechtsstaat darauf angewiesen, zu reagieren.
Joker

Beitrag von Joker »

hallelujah » Fr 9. Jan 2015, 16:12 hat geschrieben:

--

so so, ihr seid also nur gegen radikale Islamisten und so gar nicht gegen den 08/15-Moslem nebenan...

Man muss euch nur ein wenig Zeit geben, eure "Gefühle" auszudrücken. Dann braucht man euch Radikale gar nicht mehr zu entlarven, das macht ihr von ganz alleine...
Die Nachbarn von Chérif Kouachi beschreiben ihn als
Nachbarn beschreiben Chérif als unauffällig und ruhig.
Wer ist nun der 08/15 und wer das Mörderische Arschloch .
http://www.spiegel.de/politik/ausland/c ... 12007.html
Kanzlerqualle

Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 16:18 hat geschrieben: Welche geistigen Irrwege müssen in Deinem Gehirn stattfinden, um Scientology abzulehnen, den Islam aber zu dulden ?
.. ist doch wohl ganz klar und eindeutig ...
Islamisten ballern mit Maschinengewehre in der Gegend rum um Macht zu bekommen und Scientologygläubige sind darum besorgt , den Reichtum der Sekte noch weiter zu erhöhen .. :D
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

bakunicus » Fr 9. Jan 2015, 16:18 hat geschrieben:
solche kommentare könnten auch 1933 aus dem stürmer kommen ...
nur dass damals die juden und der jüdische glaube am öffentlichen pranger standen.

Um das Judentum als Religion ging den Nazis damals am allerwenigsten.
Natürlich müsstest du das wissen, aber du argumentierst rein taktisch.
Mir tust du irgendwie leid.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Handsome » Fr 9. Jan 2015, 15:31 hat geschrieben:
Ich halte schlichtweg die Zahl der stillen Sympathisanten und der radikalen Gläubigen des Islams in Deutschland für bei weitem unterschätzt!
Wenn zu meiner Mutter vom Vater des türkischsstämmigen Nachhilfeschülers gesagt wird "Wissen Sie Frau ..., zur Not muss man für die Ehre eben töten", dann gehören diese Menschen NICHT zu Deutschland. Wenn ich in einer Klausur einen Nordafrikaner 5-10x spicken sehe, ihn darauf hinweise, er mich anlügt mit den Worten "bei Allah, isch hab nix gemacht" und er später zu meiner Kollegin nach der Klausur sagt "ich schwöre, wenn ich durchfalle, dann mache ich euch alle Ex", dann gehört das NICHT zu Deutschland! Wenn meine Freundin als Arzthelferin türkischstämmige Menschen behandelt und die Türkin nach vermutlich 30-40 Jahren noch nicht einmal versteht, dass sie sich auf der Krankenliege drehen soll, dann gehören diese Menschen NICHT zu Deutschland!
Diese Fälle gibt es zuhauf. Natürlich ist die Mehrzahl der in Deutschland lebenden Muslime absolut friedlich, oftmals gar nicht mehr richtig gläubig, aber das ändert NICHTS daran, dass die Probleme und auch die Anzahl der Sympathisanten und radikalen Muslime in Deutschland MASSIV verharmlost werden!
Ob du's glaubst oder nicht, solche Fälle hatte ich während meiner Schulzeit zu Dutzenden erlebt. Von Deutschen. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal, das eine Ausgrenzung rechtfertigt, es sei denn, man würde den IQ als Ausgrenzungsmerkmal akzeptieren. Dann würde es aber auch viele Deutsche treffen.......
Handsome

Beitrag von Handsome »

zollagent » Fr 9. Jan 2015, 16:10 hat geschrieben: Nun ja, deine Logik jedenfalls braucht einen Rollstuhl. Du weißt, was Rechtsgrundsätze sind? Vertragen die sich mit den Grundsätzen von Scientology? Tut mir leid, aber hier muß ich dir sagen, du spinnst ein bißchen.
Verträgt sich denn die Unterwerfung und Unterdrückung der Frau mit den Rechtsgrundsätzen? In vielen Fällen hat der Islam mehr mit einer Sekte gemein als mit einer Religion! Schade, dass man aus dem modernen Zustand, in dem sich der Islam von einigen hundert Jahren definitiv befand, so einen Sauhaufen gemacht hat! Die damaligen Gelehrten drehen sich heutzutage bestimmt im Grabe um!
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Zvi Back » Fr 9. Jan 2015, 17:22 hat geschrieben:

Um das Judentum als Religion ging den Nazis damals am allerwenigsten.
Natürlich müsstest du das wissen, aber du argumentierst rein taktisch.
Mir tust du irgendwie leid.
ich argumentiere nicht taktisch sondern logisch ...
humanistisch und rechtsstaatlich logisch ...

es gibt dahinter keine andere absicht.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 15:31 hat geschrieben: ... :thumbup: ... :D :D ... :thumbup: ...
Gleich und gleich gesellt sich gern. sagt der Volksmund. Manchmal hat er Recht. Lies meine Antwort an ihn. Sie gilt auch für dich.
Antworten