Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Moderator: Moderatoren Forum 3

zollagent

Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Beitrag von zollagent »

PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 14:58 hat geschrieben: Das hat trotzdem Einfluss und Auswirkungen auf das Heute gehabt...
Solches ist nicht zu unterschätzen!
Eben. Angesichts unserer Erfahrungen sollten wir solchen Hetztiraden entgegentreten.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Kanzlerqualle

Beitrag von Kanzlerqualle »

hallelujah » Fr 9. Jan 2015, 15:26 hat geschrieben: räusper, im Irak sind MOSLEMS, die an vorderster Front gegen die IS kämpfen
.. weil diese ihr eigenes Grundstück und ihr Haus verteidigen ... hoffentlich werden diese Kämpfer helle wach und denken mal über diesen Koran nach .. was ich aber bezweifel ..
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 15:07 hat geschrieben:
Perfide Hetze.
DER war gut! Satire ist Hetze! Willkommen im Club!
Widerliche , charakterlose linke Hetze, wie man sie mittlerweile schon kennt.
:D
Katenberg
user title: nationalliberal

Re: Zum zusammenführen mit Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Beitrag von Katenberg »

relativ » Fr 9. Jan 2015, 16:07 hat geschrieben: Wurde die Bibel inhaltlich umgeschrieben, damit sie sich reformieren konnte? Nein es reicht völlig wenn Heinis die friedlichen von unfriedlichen Menschen unterscheiden können, und die friedlichen Muslime sich klar von den gewaltbereiten Abgrenzen. Da braucht es keinen neuen Propheten der den Koran umschreibt.
Was laberst du? Ich habe nicht von einem Umschreiben des Korans gesprochen :s
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Wie grad in den Nachrichten gesagt wurde, sind die beiden Brüder sowohl den USA, als auch im Schengenraum als "Terroristen" mit Gewaltpotential bekannt gewesen.
Aber passiert ist von behördlicher Seite nichts. Was nützte solches Wissen?
Bis jetzt etwas von der terroristischen Seite passiert ist...

Wer ist also mitverantwortlich??
Handsome

Beitrag von Handsome »

Bleibtreu » Fr 9. Jan 2015, 15:23 hat geschrieben: ICH habe von Salafisten + Islamisten und ihren Kuschlern geschrieben. Für DIE hege ich jede Abscheu, deren ich fähig bin. Wenn DU nicht fähig bist richtig zu lesen und auf jede Kritik blindwütig einschlägst, dann hast DU ein Problem! Ich habe NIE pauschal gegen den Islam gehetzt. Aktuell koche ich, wegen der Vorkommnisse dieser RattenBrut in Paris. T'entends, maintenant? C'est vrai, tu ne comprends pas! :mad: :mad: :mad:
Ich halte schlichtweg die Zahl der stillen Sympathisanten und der radikalen Gläubigen des Islams in Deutschland für bei weitem unterschätzt!
Wenn zu meiner Mutter vom Vater des türkischsstämmigen Nachhilfeschülers gesagt wird "Wissen Sie Frau ..., zur Not muss man für die Ehre eben töten", dann gehören diese Menschen NICHT zu Deutschland. Wenn ich in einer Klausur einen Nordafrikaner 5-10x spicken sehe, ihn darauf hinweise, er mich anlügt mit den Worten "bei Allah, isch hab nix gemacht" und er später zu meiner Kollegin nach der Klausur sagt "ich schwöre, wenn ich durchfalle, dann mache ich euch alle Ex", dann gehört das NICHT zu Deutschland! Wenn meine Freundin als Arzthelferin türkischstämmige Menschen behandelt und die Türkin nach vermutlich 30-40 Jahren noch nicht einmal versteht, dass sie sich auf der Krankenliege drehen soll, dann gehören diese Menschen NICHT zu Deutschland!
Diese Fälle gibt es zuhauf. Natürlich ist die Mehrzahl der in Deutschland lebenden Muslime absolut friedlich, oftmals gar nicht mehr richtig gläubig, aber das ändert NICHTS daran, dass die Probleme und auch die Anzahl der Sympathisanten und radikalen Muslime in Deutschland MASSIV verharmlost werden!
Kanzlerqualle

gammasektor » Fr 9. Jan 2015, 15:29 hat geschrieben: Die Art und Weise der Diskussion des zollagent unterscheidet sich auch nicht von den Dogmatikern des Islam und Islamismus.
... :thumbup: ... :D :D ... :thumbup: ...
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 15:30 hat geschrieben: .. weil diese ihr eigenes Grundstück und ihr Haus verteidigen ... hoffentlich werden diese Kämpfer helle wach und denken mal über diesen Koran nach .. was ich aber bezweifel ..

Dünnpfiff!
Wenn man euren Scheiss liest, müssten die sich logischerweise freudestrahlend der IS anschließen.
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Piedro » Fr 9. Jan 2015, 14:58 hat geschrieben:
Du meinst, man müßte minderintelligent sein, um mit diesen Formularen Probleme zu haben? Naja. Die sind im Netz hinterlegt. Aber nicht, um ein Beispiel zu nennen, Bedarfsgemeinschaft mit Haushaltsgemeinschaft verwechseln. Und die rechlichen Belehrungen am besten gleich zwei mal lesen und beim zweiten mal alles unterstreichen, was nicht völlig klar ist. Aber das ist jetzt wirklich ein anderes Thema. Diese bürokratischen Machwerke mehrsprachig zur Verfügung zu stellen ist schon sinnvoll.
Grundsätzlich ja. Wer normal intelligent ist, weiß, wann er sich bei Dingen, die er nicht versteht, Hilfe holt. Und dir sei gesagt, daß wir eine Gesellschaft mündiger Bürger und keine Pampersgesellschaft brauchen.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

zollagent » Fr 9. Jan 2015, 15:30 hat geschrieben: Eben. Angesichts unserer Erfahrungen sollten wir solchen Hetztiraden entgegentreten.
Eben wird ja trotz gegenteiligem Wissen und klarer Faktenlage nichts gemacht, ausser rumgeschmust und blauäugig rumgeblinzelt...

Was schlägst du also vor, was muss nun anders gemacht werden??
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

epona » Fr 9. Jan 2015, 16:13 hat geschrieben:
Wie meinen?

Katenberg, du bist ja nun bekannt für deine sonderbaren Beiträge, dieser spricht mal wieder Bände.
Du glaubst, weil man dich hier notgedrungen als Moderator einsetzte (es fand sich kein anderer), hättest du als Schreiber in einem Strang eine stärkere Position?
Kannst dir Verleumdungen und Unterstellungen erlauben?
Mein Spätzle, wird mal wieder Zeit an richtiger Stelle über deine Eignung als Mederator zu diskutieren.

Hast du das jetzt verstanden?

Zu den Karikaturen.
Würdest du dich nur halbwegs informieren, würdest evtl. sogar du verstehen was für ein Mist du schreibst. Aber du könntest natürlich auch ganz einfach versuchen das Gegenteil zu beweisen.
Vie Spaß! :D
Nein, ich habe hier keine andere Position, was nichts daran ändert, dass du hier genauso wenig die Position hast, mir irgendwelche Befehle oder "Erlaubnisse auszusprechen" wie ich. Ich habe klar gemacht, worauf ich mich beziehe, dass dir das nicht passt, ist bekannt.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Kanzlerqualle

Handsome » Fr 9. Jan 2015, 15:31 hat geschrieben:
Ich halte schlichtweg die Zahl der stillen Sympathisanten und der radikalen Gläubigen des Islams in Deutschland für bei weitem unterschätzt!
!
.. nach dem VFS sollen es ca. 8ooo sein .... davon ca. 5 % sehr gefährlich und gewaltbereit ... wir haben es nur der Kripo zu verdanken , daß bisherige Attentatsversuche in Deutschland vereitelt wurden ..
Kanzlerqualle

zollagent » Fr 9. Jan 2015, 15:32 hat geschrieben: Pampersgesellschaft brauchen.
.. das wäre aber optimal , das bringt viel Geld für mich :thumbup:
zollagent

Beitrag von zollagent »

Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 14:59 hat geschrieben: .. so ist es .. und gegen PEGIDA wettern wenn die auf diese Gefahr aufmerksam machen .. wenn solche Terrortaten in Deutschland passieren würden , dann gute Nacht ... wir könne nur der Kripo danken , daß bisherige Versuche in Deutschland vorher und frühzeitig aufgedeckt wurden ...
Nein, exakt das ist es nicht. Pegida macht nicht auf Gefahren aufmerksam, sondern versucht, seinen Futternapf zu verteidigen. "Ich habe nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier". Leider aber ist es so, daß "diese Fremden" von hier sind, z.T. jahrzehntelang hier lebend, z.T. hier geboren. Bezeichnend ist auch, daß Pegida den größten Zulauf da hat, wo gar keine Immigranten leben.
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

Handsome » Fr 9. Jan 2015, 15:31 hat geschrieben:
Wenn zu meiner Mutter vom Vater des türkischsstämmigen Nachhilfeschülers gesagt wird "Wissen Sie Frau ..., zur Not muss man für die Ehre eben töten", dann gehören diese Menschen NICHT zu Deutschland. Wenn ich in einer Klausur einen Nordafrikaner 5-10x spicken sehe, ihn darauf hinweise, er mich anlügt mit den Worten "bei Allah, isch hab nix gemacht" und er später zu meiner Kollegin nach der Klausur sagt "ich schwöre, wenn ich durchfalle, dann mache ich euch alle Ex", dann gehört das NICHT zu Deutschland! Wenn meine Freundin als Arzthelferin türkischstämmige Menschen behandelt und die Türkin nach vermutlich 30-40 Jahren noch nicht einmal versteht, dass sie sich auf der Krankenliege drehen soll, dann gehören diese Menschen NICHT zu Deutschland!
Diese Fälle gibt es zuhauf. Natürlich ist die Mehrzahl der in Deutschland lebenden Muslime absolut friedlich, oftmals gar nicht mehr richtig gläubig, aber das ändert NICHTS daran, dass die Probleme und auch die Anzahl der Sympathisanten und radikalen Muslime in Deutschland MASSIV verharmlost werden!
Du scheinst vor allem die Foristen für vollkommene Idioten zu halten, die dir deine Lügengeschichten abkaufen.
Warum nehmt ihr Spinner immer solche Anschläge zum Anlass für euren Schrott? Habt ihr keinen Funken Anstand?
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Piedro

Beitrag von Piedro »

frems » Fr 9. Jan 2015, 15:10 hat geschrieben:
IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 15:09 hat geschrieben:

Schreib keinen Stuss, niemand freut sich über Tote. Du ignorierst das Geschehen genauso wie die Gefahr von zahlreichen Anschlägen gleicher Art. Du verhöhnst die Opfer.

Bevor Du Leute wie Piedro ankeifst, hättest Du ja schauen können, worauf er geantwortet hat. Dann würdest Du jetzt nicht wieder den Hofnarren abgeben.
Laß ihn keifen, das ist immerhin besser als geifern. Aber diese Antwort hat dir gegolten. :D
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 15:31 hat geschrieben:Wie grad in den Nachrichten gesagt wurde, sind die beiden Brüder sowohl den USA, als auch im Schengenraum als "Terroristen" mit Gewaltpotential bekannt gewesen.
Aber passiert ist von behördlicher Seite nichts. Was nützte solches Wissen?
Bis jetzt etwas von der terroristischen Seite passiert ist...

Wer ist also mitverantwortlich??
Was ich nicht verstehe ist, dass man diejenigen die aus Syrien/Irak zurück nach
Frankreich oder Deutschland oder wo in der EU zurückkehren, man eindeutige
Anhaltspunkte hat, dass sie mitgekämpft haben, sie nicht anklagt,
wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit bzw. die
Mithilfe.
Und dann mindestens 10 Jahre wegsperren.
Das wäre durchaus möglich.
Handsome

Beitrag von Handsome »

Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 15:34 hat geschrieben: .. nach dem VFS sollen es ca. 8ooo sein .... davon ca. 5 % sehr gefährlich und gewaltbereit ... wir haben es nur der Kripo zu verdanken , daß bisherige Attentatsversuche in Deutschland vereitelt wurden ..
Es wurden ja gar nicht alle Attentatsversuche vereitelt. Bei einem gingen die Bomben nicht hoch und beim anderen starben 2 Menschen. Und die Zahl 8000 trifft nicht auf die Sympathisanten zu. Die liegt auf jeden Fall höher.
Alleine 32.000 (und das ist eine alte Schätzung. Diese liegt mittlerweile bei mindesten 40.000) haben sich islamistischen Gruppen angeschlossen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus#Deutschland

Nun wird sich aber nicht jeder Sympathisant gleich einer radikalen Gruppierung anschließen. Im Gegenteil dürfte der Prozentsatz eher gering ausfallen.
Wir sprechen hier also von einer offiziellen Zahl von 40.000 Radikalen. Dunkelziffer und reine Sympathisanten nicht eingerechnet. Rechnet euch die vielen "friedfertigen" Islamisten also selber aus!
zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 15:00 hat geschrieben:
Jeder der sich kritisch zum Islam äußert ist ein Hetzer. Kann man mit leben.
Du äußerst dich nicht "kritisch", du äußerst dich ablehnend. Für dich ist allein die Zugehörigkeit zu einer Religion ein Ablehnungskriterium. Wir hatten diese Zeiten, in denen eine Zugehörigkeit ein Kriterium für angebliche Verbrechen war in Deutschland schon einmal. Und es waren dunkle Zeiten. Solche Flachzangen braucht Deutschland ganz bestimmt nicht mehr, und schon gar nicht als Kritiker. Auch Kritisieren sollte gekonnt sein, und das ist bei Starke-Männer-Hörigen nicht zu erwarten.
Kanzlerqualle

zollagent » Fr 9. Jan 2015, 15:36 hat geschrieben: Bezeichnend ist auch, daß Pegida den größten Zulauf da hat, wo gar keine Immigranten leben.
.. falsch .. PEGIDA macht frühzeitig darauf aufmerksam , daß diese Immigranten aus Islam geführten Ländern kommen und hier zu einer Gefahr werden können , den Beweis sehen wir ja nun in Paris , in London ist es schon Tatsache und in Holland rudert man zurück und in Schweden brennen Moscheen und in der gesamten anderen Welt wird Gewalt nur im Namen dieser Religion ausgeübt ... BRAVO , nimm diese Leute doch alle in dein Haus auf , aber du hast ja noch nicht mal ein haus und lebst von Fürsorge .. ..
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Piedro » Fr 9. Jan 2015, 15:38 hat geschrieben:
Laß ihn keifen, das ist immerhin besser als geifern. Aber diese Antwort hat dir gegolten. :D
Der letzte Part, ja. Meine Aussage bezog ich auf sein "niemand freut sich über Tote".
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
PublicEye

Beitrag von PublicEye »

Zvi Back » Fr 9. Jan 2015, 15:39 hat geschrieben:
Mithilfe.
Es kann nur damit verstanden werden, dass es sich um eine verkuschelte, vertrottelte und verblauäugige Sichtweise handelt, die keine Ahnung von den tatsächlichen Gegebenheiten mehr hat und irgendwo was in ihren Spären rumträumt.
Sie verschliessen sich sogar, wenn es quasi vor ihren Augen passiert...
zollagent

Beitrag von zollagent »

gammasektor » Fr 9. Jan 2015, 15:04 hat geschrieben:
Intelligenz ist an Symbole gebunden. Sprache ist ein Symbol. Und ohne die Fähigkeit, Symbole zu haben, könnten wir nicht die Intelligenz zeigen, die wir haben, um uns in bestimmte komplizierte Inhalte einzudenken. Das unterscheidet uns von Tieren. Tiere können Laute produzieren und miteinander kommunizieren, aber sie haben keine flexible Sprache, die es ihnen ermöglicht, neue Begriffe zu entwickeln. So haben wir als Menschen z.B. die Möglichkeit, alles ins Gegenteil zu verkehren, indem wir einfach die kleine Silbe “un” voranstellen. Möglich – unmöglich usw.
All das ermöglicht eine geistige Flexibilität, die an die Sprachfähigkeit gebunden ist. Daher die klare Antwort: Wir hätten nicht die Intelligenz, die wir haben, wenn wir uns nicht sprachlich gut ausdrücken könnten, wenn uns die Sprachfähigkeit nicht in die Wiege gelegt worden wäre. Und wir wissen auch, dass Menschen nur dann ihre Intelligenz entwickeln können, wenn sie die Möglichkeit hatten, sich sprachlich weiterzuentwickeln.

http://www.swr.de/blog/1000antworten/an ... telligenz/
Hattu aba schön kopiert! Leute, dat is die Spitze der Intelligenz! :D :D :D
Handsome

Beitrag von Handsome »

Unité 1 » Fr 9. Jan 2015, 15:37 hat geschrieben: Du scheinst vor allem die Foristen für vollkommene Idioten zu halten, die dir deine Lügengeschichten abkaufen.
Warum nehmt ihr Spinner immer solche Anschläge zum Anlass für euren Schrott? Habt ihr keinen Funken Anstand?
Klar. Kann alles nur gelogen sein, was nicht in Dein eingeschränktes dummes Weltbild passt. Sorry, aber informiere Dich und komme dann zurück zum Diskutieren. Ich hab noch viel mehr Erfahrungen, die ich aber nicht mit allen teile. Warum? Wie viele, die mit Pegida sympathisieren, aber nicht mitlaufen, habe ich keine Lust auf berufliche Probleme. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit.
Ist übrigens bezeichnend, dass Du mich hier als Lügner bezeichnest. Du bist eben ein dummer Gutmenschengläubiger mit eingeschränktem Weltbild.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 15:40 hat geschrieben: Nun, man könnte auch fragen, warum solche Spinner wie du es immer so weit kommen lassen müssen und dann immer noch nichts aus der Sache lernen.
Bitte? Was habe ich getan? Wenn du mal konkret was sagen kannst. Aber schön, dass du dich da mit einreihst. Da weiß man, mit wem man spricht.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 15:07 hat geschrieben: .. ja , aber nur wenn es die richtigen Leute treffen würde , dann würde die Politik wach werden ... na ja Gabriel ruft zur Demo auf gegen Terror , also gibt er der PEGIDA doch Recht ..
Wieso? Er ruft auf zur Demo gegen Terror, nicht gegen Mitbürger. Ein gaaaaanz klitzekleiner Unterschied sollte auch dir erkennbar sein. :mad2:
Bobo

Beitrag von Bobo »

Macht mal Pause und euch locker. Achtung: Satire

Neueste Meldung!

in einem inoffiziellen Schreiben des Vatikans an das Europaparlament räumte der heilige Vater Mitschuld am Wunsch nach dem Märtyrertot unter islamischen Gläubigen ein!

Gemäß dem Informanten lagert im Archiv des Vatikans die Mitschrift eines Gespräch zwischen dem Propheten Mohamed und einem Gesandten der christlichen Welt. Im Zuge des Gesprächs habe der Gesandte, A. Müller (46), wohl bezüglich der Anforderung, die brave Nonne gehe als Jungfrau in den Himmel, etwas übertrieben, um nicht auf die Hodenfäule zu sprechen kommen zu müssen, die unter den sexuell abstinent lebenden Priestern seinerzeit wütete. Im Zuge des Gesprächs nannte der Gesandte Herrn Mohamed "Prolet". Der Gescholtene verstand Prophet, und weil er aufgrund der Infos einen großzügig dotierten Liefervertrag für himmlische Jungfrauen anpries, verzichtete der Gesandte auf die Richtigstellung des Irrtums zugunsten des versprochenen Goldes. Angesichts der sexuellen Vorlieben des Geschäftspartners verschwieg der Gesandte leider auch die durchschnittliche Lebenserwartung der Nonnen und dass sie (die verdammungswürdigen Luder) nicht immer so gaaanz jungfräulich, aber schon fast, in den Himmel hinauf fahren.

Mit diesem Missverständnis vor Augen (70 Jungfrauen und so weiter) stürzen sich nun schon seit Jahrhunderten notgeile Irre in den Freitod. Zwar gibt es noch immer keine Garantie dafür, dass zerfetzte Leiber einen heilen Geist hervorbringen, aber das, so der heilige Vater, spiele angesichts des Durchschnittsalters der Jungfrauen, die den Vatikan alljährlich in Richtung Himmel verlassen, eher eine untergeordnete Rolle. Im Computerzeitalter schaue auch auf Erden niemand mehr in die „gelben Seiten“ (würg).

Um der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen bezüglich der Märtyrer dann aber doch Rechnung zu tragen, überlegt der heilige Vater Schritte zur Eindämmung. Er schlägt folgende Optionen vor: Zum einen wäre das wahre Durchschnittsalter der himmlischen Jungfrauen bekannt zu geben, und, quasi als himmlische Vorausschau für junge Muslime, ergänzend zur Erziehung gewisse Pflichtdienste im Altenheimen und Leichenschauhäusern, um ihnen eine klare Vorstellung von dem höllischen Dasein als „himmlischer Märtyrer" zu ermöglichen ...

PS. An alle Attentäter: Es lohnt nicht. Der Gesandte ist seit Ca. 1.600 Jahre tot und kassiert seit dem eine dicke Rente, leistet sich ne Monsterkarre und lebt im Palast voller …ihr wisst schon! Also immer locker bleiben! :thumbup:
Zuletzt geändert von Bobo am Freitag 9. Januar 2015, 15:51, insgesamt 3-mal geändert.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Handsome » Fr 9. Jan 2015, 15:43 hat geschrieben:
Klar. Kann alles nur gelogen sein, was nicht in Dein eingeschränktes dummes Weltbild passt. Sorry, aber informiere Dich und komme dann zurück zum Diskutieren. Ich hab noch viel mehr Erfahrungen, die ich aber nicht mit allen teile. Warum? Wie viele, die mit Pegida sympathisieren, aber nicht mitlaufen, habe ich keine Lust auf berufliche Probleme. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit.
Ist übrigens bezeichnend, dass Du mich hier als Lügner bezeichnest. Du bist eben ein dummer Gutmenschengläubiger mit eingeschränktem Weltbild.
Der Anschlag ist im Prinzip immer noch im Gange und ihr habt nichts besseres zu tun, als uns vor den bösen Nichtdeutschen zu warnen. Ihr seid erbärmliche, anstandslose, pietätlose Wichser. So sieht's mal aus. :)

Gilt übrigens für alle, die sich angesprochen fühlten, nicht wahr?
Kanzlerqualle

gammasektor » Fr 9. Jan 2015, 15:43 hat geschrieben: Wenn Dir das nicht passt, wandere nach Saudi-Arabien aus ....
.. aber unbedingt mit Panzer , die Saudis sind verrückt danach ..
Piedro

Beitrag von Piedro »

Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 15:17 hat geschrieben: .. du scheinst mit riesigen Scheuklappen durch die Gegend zu laufen .. haben die Muslime schon mal was gegen ihre gewaltbereiten Islamisten in Deutschland unternommen .. NEIN , noch nie ..
im Islamforum gibt es keinen Unterthread über das Attentat in Paris , wenn man einen Thread eröffnet wird dieser sofort gelöscht ... Bravo liebe Muslime in Deutschland ..
Muß ich als Deutscher (oder Demokrat) auch was gegen gewaltbereite Nazibrut unternehmen und die "eliminieren"?
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 15:17 hat geschrieben: .. du scheinst mit riesigen Scheuklappen durch die Gegend zu laufen .. haben die Muslime schon mal was gegen ihre gewaltbereiten Islamisten in Deutschland unternommen .. NEIN , noch nie ..
im Islamforum gibt es keinen Unterthread über das Attentat in Paris , wenn man einen Thread eröffnet wird dieser sofort gelöscht ... Bravo liebe Muslime in Deutschland ..
Keine Ahnung, aber ne Meinung - so kennt man Euch.

selbstverständlichunternehmen die Muslimgemeinden alles Mögliche gegen die Radikalisierung der Jugend - von Predigten bis Diskussionabenden bis Beratung von verzweifelten Eltern bis Fußball. Sie arbeiten mit der Sozialbehörden, dem Senat und dem VS zusammen.

Diese Gemeinden, jeder normale Gläubige wird aber von diesen protestierenden (und ja, es ist eine erkonservative Jugendprotestbewegung gegen die Moderne - müßte Dir ja gefallen)
im besten Falle nicht ernstgenommen, im meisten Falle als FEIND bekämpft.

Heute beim Freitagsgebet waren die Moscheen gerammelt voll, selbstverständlich wurde das Attentat in den Predigten thematisiert, auch Nigeria. - Aber wahrscheinlich lügen unsere Medien bloss und machen Appeasement mit gefälschten O-Tönen, um Deutschland den Gutmenschen auszuliefern.

wenn dieses von Dir freundlich angeschriebene Islam Forum nichts dazu sagt, dann weil es mit Hassmails überschwemmt wird.
Man betrachte sich die Youtube Kommentare. Wenn alle die gewünschten Atombomben auf islamische Länder bereits gezündet wären, gäbe es bereits keine Erde mehr.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Handsome

Beitrag von Handsome »

Zvi Back » Fr 9. Jan 2015, 15:39 hat geschrieben:
Mithilfe.
Tja, das ist doch die Frage. Darum gibt es ja auch Pegida (unter anderem). Warum muss man hier Islamisten, die einen Doppelpass bzw. gar keinen deutschen Pass haben, überhaupt dulden. Raus damit, und zwar schnell. Warum schließt man nicht mit sofortiger Wirkung alle Moscheen, von denen man weiß, dass in ihnen Hass gegen Ungläubige verbreitet wird? Ich verstehe das nicht und habe auch noch keine Antworten darauf gefunden.
Gegen solche Maßnahmen demonstrieren Leute, die gegen Pegida auf die Straße gehen. Es handelt sich also im Grunde genommen auch um Sympathisanten des Islamismus.
Kanzlerqualle

Unité 1 » Fr 9. Jan 2015, 15:46 hat geschrieben: Der Anschlag ist im Prinzip immer noch im Gange und ihr habt nichts besseres zu tun, als uns vor den bösen Nichtdeutschen zu warnen. Ihr seid erbärmliche, anstandslose, pietätlose Wichser. So sieht's mal aus. :)
und worin unterscheidest du dich von diesen gewalttätigen Islamisten :?: :?: :?:
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

zollagent » Fr 9. Jan 2015, 15:36 hat geschrieben: Nein, exakt das ist es nicht. Pegida macht nicht auf Gefahren aufmerksam, sondern versucht, seinen Futternapf zu verteidigen. "Ich habe nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier". Leider aber ist es so, daß "diese Fremden" von hier sind, z.T. jahrzehntelang hier lebend, z.T. hier geboren. Bezeichnend ist auch, daß Pegida den größten Zulauf da hat, wo gar keine Immigranten leben.

Bezeichnend ist auch, dass lt. der Umfrage der Bertelsmann Stiftung die Menschen in den Teilen Deutschlands die größte Angst vor dem Islam haben, wo die wenigsten Muslime leben und dort wo die meisten Muslime leben, die wenigsten Menschen Angst vor dem Islam haben. Es scheint wohl eher das Unbekannte zu sein, vor dem die Menschen Angst haben, sobald die Kenntnis vorhanden ist, schwindet die Angst.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 89238.html
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 15:48 hat geschrieben: und worin unterscheidest du dich von diesen gewalttätigen Islamisten :?: :?: :?:
Ich begehe keine Anschläge und bin Atheist? Trottel. :rolleyes:
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

jeder Moslem in D soll jetzt Stellung gegen diese Terroristen beziehen.

Merkwürdig, mich hat noch nie jemand dazu aufgefordert, eindeutig Stellung gegen NSU- oder RAF-Terroristen zu beziehen. Wozu auch? Es ist selbstverständlich, daß jeder, der hier in dieser Gesellschaft friedlich leben möchte, mit solchem Dreck nichts zu tun haben will. Warum darf das nicht für Moslems gelten?
Piedro

Beitrag von Piedro »

zollagent » Fr 9. Jan 2015, 15:13 hat geschrieben: Und wenn sie ihre "gute Arbeit" leisten, werden sie als Schnüffler oder gar Schlimmeres angefeindet. Das geht bis hin zu Nazivorwürfen. Entschuldige, aber hier wird zu gern nach dem System "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" verfahren.
Und warum sollte es relevant sein, daß irgendwelche Hirnies die Polizei anfeindet? Noch dazu im Kontext unsere Disputes?
Joker

Beitrag von Joker »

Nebula » Fr 9. Jan 2015, 15:44 hat geschrieben:
Sprüche ähnlichen Kalibers

„Entschieden, aber mit Besonnenheit und Augenmaß“
„Zügig, aber nicht überstürzt“
„Das große Ganze sehen, ohne die Details zu vernachlässigen“
„Das Ziel fest im Blick, aber ohne Scheuklappen“
„Nicht übers Knie brechen, aber auch nicht auf die lange Bank schieben
Schöne Sprüche
Gibt es hier zu genüge
Piedro

Re: Zum zusammenführen mit Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 15:12 hat geschrieben:
Die Bibel entält das NEUE Testament, genannt Evangelium. Feindesliebe ist das Stichwort.

...im Koran gibt es dies nicht, er repräsentiert das ALTE Testament. Den Unterschied erkennen wir unter anderem in Köpfen die auf einem Stahlzaun stecken..
Und der Koran ist nicht die einzige Glaubensschrift des Islam, Kollege. Da gibt es noch sehr viel mehr. Islam ist nicht statisch, Islam beschäftigt seit Jahrhunderten mit der Schrift und ihrer Auslegung, darum ist es schlicht verblödet, das alles auszublenden und sich nur auf einzelne Koransuren zu berufen. Und das Neue Testament hat das Alte keinesfalls aufgehoben. Abgesehen davon gibt es auch im NT ziemlich krasse Aufrufe, die dem Nazarener zugeschrieben wurde. Da ich sie dir schon mal zur Kenntnis gebracht habe, du sie aber nicht zur Kenntnis nehmen wolltest. Aber mit dir bin ich ja geduldig, gelle?

"Wenn einer zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater, seine Mutter, sein Weib, seine Kinder, seine Brüder und Schwestern [...] kann er nicht mein Jünger sein."
(Lk 14:26)

"Glaubet nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit der Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter." (Mt 10:34-35)

"[Jesus] aber sprach zu ihnen: [...] wer kein Schwert hat, verkaufe seinen Mantel und kaufe eines."
(Lk 22:36)

"[Jesus spricht:] Glaubt nicht, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota oder ein Strichlein von dem Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist. Wer irgend nun eines dieser geringsten Gebote auflöst und also die Menschen lehrt, wird der geringste heißen im Himmelreich; wer irgend aber sie tut und lehrt, dieser wird groß heißen im Himmelreich."
(Mt 5:17-19)
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

hallelujah » Fr 9. Jan 2015, 15:50 hat geschrieben:jeder Moslem in D soll jetzt Stellung gegen diese Terroristen beziehen.

Merkwürdig, mich hat noch nie jemand dazu aufgefordert, eindeutig Stellung gegen NSU- oder RAF-Terroristen zu beziehen. Wozu auch? Es ist selbstverständlich, daß jeder, der hier in dieser Gesellschaft friedlich leben möchte, mit solchem Dreck nichts zu tun haben will. Warum darf das nicht für Moslems gelten?
Na weil DIE nicht zu UNS gehören. Wir sind das Volk! oder so
Kanzlerqualle

Unité 1 » Fr 9. Jan 2015, 15:49 hat geschrieben: Ich begehe keine Anschläge und bin Atheist? Trottel. :rolleyes:
.. danke ..
Piedro

Beitrag von Piedro »

zollagent » Fr 9. Jan 2015, 15:10 hat geschrieben: Mich regt die hirnlose Hetze auf, die sich jetzt auf Menschen ergießt, die mit dem Verbrechen nichts zu tun haben. Das gab es in Deutschland schon mal. Wir brauchen Verstand, keine Hetzpropaganda. Ich habe bis auf IS noch niemanden aus dem islamischen Kulturkreis gehört, der sich positiv zu diesem Verbrechen geäußert hat.
Dann lies mal nach, die zahlreichen Korankenner und Schriftgelehrten unter den Usern haben das sehr eloquent ausgeführt. Der Koran verlangt Terror gegen Ungläubige von allen Moslems, die nicht gewalttätig sind warten nur ab, bis sie eine Mehrheit haben, dann werden sie zuschlagen. Deshalb sind alle Moslems nicht nur potentielle Terroristen, sie tragen auch eine immerwährende Kollektivschuld an allen Opfern islamistischer Gewalt. Darüber hinaus lügen Moslems, wenn sie diese Wahrheit den Ungläubigen nicht eingestehen, weil der Koran sie auch dazu verpflichtet. Moslems ist grundsätzlich nicht zu trauen, sie sind eine nicht tragbare Gefährdung von Demokratie und Freiheit, deshalb müssen sie schnellstmöglich und umfassend aus unserem Kulturkreis entfernt werden. Wer das nicht so sieht, kann oder will die Realität nicht wahrnehmen, oder schlimer, ist ein Linker, der genau das erreichen will.

Natürlich hast du recht, aber gegen diesen Schwachsinn kann man nicht angehen. Man kann die Hetze nur benennen und den nicht völlig enthirnten Mitlesern Fakten zur Verfügung stellen. So wurden hier schon reichlich Stellungnahen und Aktionen verlinkt, die einfach ignoriert, dämlich bestritten oder in den oben beschriebenen Kontext gezerrt werden, um auf der nächsten Seite mit dem gleichen Dreck von vorn zu beginnen.
Piedro

Beitrag von Piedro »

zollagent » Fr 9. Jan 2015, 15:32 hat geschrieben: Grundsätzlich ja. Wer normal intelligent ist, weiß, wann er sich bei Dingen, die er nicht versteht, Hilfe holt. Und dir sei gesagt, daß wir eine Gesellschaft mündiger Bürger und keine Pampersgesellschaft brauchen.
Die lassen sich runterladen, schau sie dir mal an. Die Beratungspflicht läßt sich auch nicht dadurch erfüllen, in dem man den Betroffenen sich Hilfe suchen läßt. Sie obliegt der Behörde. Ansonsten viel Spaß mit den mündigen Bürgern, die sich gerade auf dich einschießen.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

gammasektor » Fr 9. Jan 2015, 15:49 hat geschrieben:
Hat zwar keinen Sinn, Dein Beitrag, aber Du hast jetzt einen Beitrag mehr im Register. Toll, Halleluja ...

genauso wenig Sinn wie deine Beiträge eben. Aber macht ja nüscht.

Ich habe gelernt, daß man mit radikalen Spinnern nicht diskutieren kann. Weder mit radikalen Islamisten, noch mit den radikalen "Islam-Kritikern". Es sind beide die selbe Art Spinner, die ihren Hass auf sich selbst auf andere projezieren.
Tschüss. Wie gesagt, Diskussion mit dir ist sinnlos.
Handsome

Beitrag von Handsome »

Unité 1 » Fr 9. Jan 2015, 15:46 hat geschrieben: Der Anschlag ist im Prinzip immer noch im Gange und ihr habt nichts besseres zu tun, als uns vor den bösen Nichtdeutschen zu warnen. Ihr seid erbärmliche, anstandslose, pietätlose Wichser. So sieht's mal aus. :)

Sag ich doch: Du bist schlichtweg dumm. Einfaches Gemüt. Auf Deinen restlichen Mundmüll sollte ich eigentlich nicht weiter eingehen. Nur: Was ist eigentlich daran falsch, vor den "bösen Nichtdeutschen" zu warnen? Das schließt doch nicht aus, dass es "gute Nichtdeutsche" gibt. Die sind klar in der Mehrheit, was ich nie bestreite. Das siehst Du aber nicht. Du stellst Dich auf die Seite der Demokratiefeinde, der Menschenrechtsfeinde, einfach zu denen, die gegen eine freie Gesellschaft sind. Sauber. Bist ja ein ganz tolles Bürschchen. Gegen Dummheit hilft nur Aufklärung. Ich hoffe, das ist bei Dir noch nicht zu spät!
Kanzlerqualle

gammasektor » Fr 9. Jan 2015, 15:52 hat geschrieben:
Man braucht nicht mehr über Ängste vorm Islam reden, wenn die konkreten Folgen, wie in Paris jedem sichtbar sind.
.. so ist es ... Bravo PEGIDA ... zur richtigen Zeit auf die Straße gegangen ...
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Unité 1 » Fr 9. Jan 2015, 15:51 hat geschrieben: Na weil DIE nicht zu UNS gehören. Wir sind das Volk! oder so

zu DEM Dreckspack, was sich HIER als "das Volk" ausgibt, WILL ICH auch nicht dazugehören.
;)
:D
Handsome

Beitrag von Handsome »

Unité 1 » Fr 9. Jan 2015, 15:44 hat geschrieben: Bitte? Was habe ich getan? Wenn du mal konkret was sagen kannst. Aber schön, dass du dich da mit einreihst. Da weiß man, mit wem man spricht.
Was Du getan hast? Du hast mit Deiner Verharmlosung der Situation dem Terror Vorschub geleistet. Im Grunde genommen klebt an Deinen Händen mit das Blut der Terroropfer. Ob aus Dummheit oder Ideologie kann ich nicht beantworten. Wer aber die Tatsachen so negiert und jegliche Islamisten und Radikale verteidigt, der macht sich mitschuldig!
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

hallelujah » Fr 9. Jan 2015, 15:50 hat geschrieben:jeder Moslem in D soll jetzt Stellung gegen diese Terroristen beziehen.

Weil die Leute, die da nun hyperventilieren, mit Muslimen schon ein Problem hatten, bevor sie überhaupt geboren wurden. Daher wird sowas an ihnen auch vorbeigehen:
In 900 Moscheen in ganz Deutschland gab es heute Kundgebungen gegen Gewalt. Auch in der Sehitlik Moschee am Columbiadamm Berlin-Neukölln.

Organisiert wurden diese von der Türkisch-Islamischen Union. Der Neuköllner Imamsagte: "Diesen Terroranschlag bewerten wir als Angriff auf die Menschheit. Dies ist niederträchtig und absolut inakzeptabel. Unser aller Schöpfer gebietet die Achtung seiner vielfältigen Schöpfung. Die Unverletzlichkeit des Menschen ist darin zentral". Auch Ender Cetin, der Vorstand der Moschee fand klare Worte: "Wir wollen ein Zeichen setzen gegen Gewalt. Wir wollen ein Signal senden an die Mehrheitsgesellschaft und zwar, dass sie keine Angst vor Muslimen haben müssen, dass sie ganz normal hier leben und erwarten, dass ihre Religion akzeptiert wird. Wir wollen aber auch ein Zeichen die eigenen radikalisierten, muslimischen Jugendlichen senden, dass man hier auch ganz normal als Muslim leben kann, innerhalb der Demokratie." Bundesjustizminister Heiko Maas war ebenfalls vor Ort. Er sprach sich dafür aus, ein Zeichen gegen Vorurteile und für die Vielfalt der hier lebenden Menschen zu setzten. Das berichtete unser Reporter Frank Bachner aus der Moschee.
http://www.tagesspiegel.de/politik/live ... 05550.html

Und morgen prophezeien sie uns wieder die Islamisierung mit Millionen von "Schläfern", die nur darauf warten, einen Terroranschlag zu machen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 15:41 hat geschrieben: .. falsch .. PEGIDA macht frühzeitig darauf aufmerksam , daß diese Immigranten aus Islam geführten Ländern kommen und hier zu einer Gefahr werden können , den Beweis sehen wir ja nun in Paris , in London ist es schon Tatsache und in Holland rudert man zurück und in Schweden brennen Moscheen und in der gesamten anderen Welt wird Gewalt nur im Namen dieser Religion ausgeübt ... BRAVO , nimm diese Leute doch alle in dein Haus auf , aber du hast ja noch nicht mal ein haus und lebst von Fürsorge .. ..
Ich hab einen Halbägypter geheiratet und würde auch weitere Araber aufnehmen, wenn mich mein Mann ließe, dem reichen unsere zwei Kinder. Vor Ort kümmern wir uns um ägyptische Kopten die um Asyl ersuchen, aber ich glaube, Pegida unterscheidet da nicht wirklich.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Antworten