Der Kutscher hat geschrieben:(13 Nov 2021, 02:00)
Wofür? Dafür das die Ungeimpften dann nicht mehr den maximalen finanziellen Schaden anrichten können wie jetzt? Wer soll denn für den Lockdown aufkommen den Ungeimpfte wie @Meruem lauthals fordern? Warum fragst Du ihn denn nicht mal danach? Sehr merkwürdig das Alles.

Für "den" bisherigen Lockdown, dem ich nicht in allen Punkten zugestimmt habe, ja mich sogar dagegen ausgesprochen habe, der ja in Deutschland noch recht harmlos von statten ging, weltweit aber eben nicht,
werden wir alle aufkommen, die Tatsache das in diesem aktuellen Zeitbereich nun Ungeimpfte einen gewissen Anteil haben, stecke ich dabei als unwichtig/nicht signifikant weg.
Die Ungeimpften in Deutschland machen den Kohl nicht fett, auch wenn manche das so gerne hätten.
Das Versprechen eines Heils durch Impfungen steht nun vor einer harten Bewährungsprobe, und alles was zahlenmäßig dazu zu erfassen ist, zeigt das die Impfung eben nicht der erwartete Heilsbringer ist,
es ist nur eine positive Wirkung zu verspüren, zu messen, die über die Zeit verblasst.
Deshalb wird es wohl erforderlich sein, bestimmte Verhaltensregeln weiter beizubehalten, und da stimme ich den Experten zu.