Die Suche ergab 343 Treffer

von Letzter_Hippie
Do 29. Nov 2018, 20:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Nochmal ein Stück weiter gedacht: wir erleben gerade den spannendsten technischen und gesellschaftlichen Umbruch seit langem, wenn nicht überhaupt - wir sind genaugenommen mittendrin, und das was passiert, ist eine tiefgreifendere Umwälzung als es die industrielle Revolution war. Und was tun wir (je...
von Letzter_Hippie
Do 29. Nov 2018, 19:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

imp hat geschrieben:(29 Nov 2018, 19:09)

Die AfD ist doch gerade eine solche Partei, die Menschen im Regen stehen lassen will. Denkst du, das beschränkt sich bloß auf die, die auf der Flucht sind?


Ich denke, das betrifft nichtmal die, die (tatsächlich!) auf der Flucht sind.
von Letzter_Hippie
Do 29. Nov 2018, 19:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Nov 2018, 19:03) Wenn du glaubst, dir ginge es in einer Welt ohne die Grünen, aber dafür mit AfD besser, dann lebst du in einer Scheinwelt. Die sozialen Nöte ihrer Wähler interessieren diese Partei überhaupt nicht. Das behauptest Du. Belege hab ich dafür keine annähernd hinreichenden. Aber im G...
von Letzter_Hippie
Do 29. Nov 2018, 19:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Nov 2018, 18:37) Sich im Sperrmüll zu bedienen, war früher auch schon verboten. (29 Nov 2018, 18:47) Ist analog zu "containern" - auch, wenn der Sperrmüll zur Abholung im Sammelcontainer oder heutzutage am Straßenrand steht (für den vorbestellten Abholer), ist er Eigentum, das du nich...
von Letzter_Hippie
Do 29. Nov 2018, 18:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Nov 2018, 01:52) Wer hat genau erforscht, Fang doch mal an mit: Wilhelm Reich, Massenpsychologie des Faschismus. Hexen haben auch nicht 80 Prozent verbrannt, sondern nach genau festgelegte Regeln gefoltert und von bestimmten Scharfrichtern hingerichtet. Das setze ich als bekannt voraus. Und sta...
von Letzter_Hippie
Do 29. Nov 2018, 18:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Nov 2018, 08:37) >Sondern diese Spaltung rührt daher, dass man nicht sagen darf, dass man es zB scheisse findet wenn >die Freundin massenvergewaltigt wird. Darin siehst du eine Spaltung der Gesellschaft? Wer verbietet dir denn, so etwas zu sagen? Es wird doch wohl hoffentlich niemanden geben, d...
von Letzter_Hippie
Do 29. Nov 2018, 18:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Nov 2018, 09:10) Um das große Fressen geht es auch in der AfD. Panik macht sich breit, weil eine Überwachung durch den Verfassungsschutz im Raum steht. Beamte und staatsnahe Angestellte könnten in Strömen die Partei verlassen. Jetzt will die eine Gruppierung sich nicht den Mund verbieten lassen...
von Letzter_Hippie
Do 29. Nov 2018, 18:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Nov 2018, 02:45) Es gibt alleine in Deutschland um die 30 000 Biobauernhöfe. In wievielen wird üblicherweise Missmanagment betrieben? Aber mal zu den 64 Schlüsselobjekte https://www.gruene.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/Verschickung_Schluesselprojekte_Stand_20160510.pdf der Grünen. Welche s...
von Letzter_Hippie
Do 29. Nov 2018, 18:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Nov 2018, 02:35) Wenn du Vermieter die Gesetze vergewaltigen unterstützt, ist das nicht die Schuld der Regierung. Von "Schuld der Regierung" war nirgens die Rede. Sondern von *Deinem* Unwissen über die realen Verhältnisse. Mir hat damals niemand gesagt, dass ich, statt einfach Öfen zu...
von Letzter_Hippie
Mi 28. Nov 2018, 22:00
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der UN-Migrationspakt
Antworten: 642
Zugriffe: 24464

Re: Der UN-Migrationspakt

(28 Nov 2018, 21:25) @Fliege, Hippie: geschenkt. Ihr definiert "Diskriminierung" weiter, als ich es oben geschrieben habe - im Sinne von Benachteiligung, gleich welcher Art -, und so wäre eine teilweise Diskriminierung illegaler Migranten sicher sowohl sinnvoll als auch notwendig, siehe m...
von Letzter_Hippie
Mi 28. Nov 2018, 21:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 763
Zugriffe: 33138

Re: Verhalten der Polizei

PeterK hat geschrieben:(28 Nov 2018, 21:04)

Jahrzehntelanges Kiffen vermutlich auch nicht.


Und das ist gut so.
von Letzter_Hippie
Mi 28. Nov 2018, 18:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 Nov 2018, 08:39) Diese 80% hat es immer gegeben. Es sind dieselben 80%, die begeistert Hexen verbrannt haben. Es sind dieselben 80%, die gejohlt haben als es hieß "wollt ihr den totalen Krieg". Es sind dieselben 80%, die den Vietnamkrieg gut fanden und Langhaarige in Arbeitslager stec...
von Letzter_Hippie
Mi 28. Nov 2018, 18:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

odiug hat geschrieben:(28 Nov 2018, 09:03)

Die Prokon Pleite ist die Folge von Missmanagement des Vorstands und keine linksgrüne Verschwörung.


Missmanagement ist bei linksgrünen Projekten ja nichts ungewöhnliches.
von Letzter_Hippie
Mi 28. Nov 2018, 18:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 Nov 2018, 06:07) Sorry aber, dies schaut nach Hetze aus, schon in Einleitung. In der Flüchtlingsunterkunft ist ein funktionierender Ofen, die alleinerziehende Mutter von 3 Kindern hat keinen? Wessen Aufgabe ist es, einen Ofen zu stellen? Die des Vermieters oder die der Allgemeinheit? Da willst ...
von Letzter_Hippie
Mi 28. Nov 2018, 18:29
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der UN-Migrationspakt
Antworten: 642
Zugriffe: 24464

Re: Der UN-Migrationspakt

(27 Nov 2018, 21:34) Diskriminierung bezeichnet eine Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster Einstellungen, Vorurteile oder emotionaler Assoziationen. Nach meinen Latein-K...
von Letzter_Hippie
Di 27. Nov 2018, 18:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Nov 2018, 11:31) "Sondern diese Spaltung rührt daher, dass man nicht sagen darf, dass man es zB scheisse findet wenn die Freundin massenvergewaltigt wird." ------------------------------------- Das ist eine glatte Lüge und stimmt hinten und vorne nicht. Ich kenne niemanden in Deutschl...
von Letzter_Hippie
Di 27. Nov 2018, 18:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

becksham hat geschrieben:(27 Nov 2018, 08:37)

Darin siehst du eine Spaltung der Gesellschaft? Wer verbietet dir denn, so etwas zu sagen? Es wird doch wohl hoffentlich niemanden geben, der das nicht Scheiße findet.


Die, die auf die Straße gegangen sind um das zu sagen, hat man als Nazis verunglimpft.
von Letzter_Hippie
Di 27. Nov 2018, 18:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Nov 2018, 06:04) Und, was ist dabei rausgekommen? Ich meine, ausser der glorreichen Idee, den Unternehmer zu enteignen und ans Fließband zu stellen, wo er dann zuschauen darf, wie sein schöner Betrieb binnen kürzestem zugrundegewirtschaftet wird? Der Ansatz mag ja richtig sein, aber die Strateg...
von Letzter_Hippie
Di 27. Nov 2018, 18:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96774
Zugriffe: 2605130

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Nov 2018, 00:51) >die „Schaffung von (hochemotionaler) Daueröffentlichkeit für die eigenen Positionen“, >die „Suggestion einer ungerechtfertigten Ausgrenzung von völkischen und rassistischen Positionen aus der öffentlichen Debatte unter dem Propagandalabel eines angeblichen Kampfes für Meinungs...
von Letzter_Hippie
Mo 26. Nov 2018, 23:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36722
Zugriffe: 1839486

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(26 Nov 2018, 22:37) Hm. Hast du schon mal in größeren Konzernen gearbeitet? Ja. U.a. zwei DAX-gelistete und einer im DJ. Falls Du darauf zielst dass die Mißwirtschaft zunimmt je größer der Shop ist: ja, so ist es. Führt hier aber wohl zu weit vom Thema weg und sollte vielleicht besser in einem and...

Zur erweiterten Suche