Die Suche ergab 234 Treffer

von Gutmensch1
Mo 9. Dez 2019, 13:08
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Jemen|USA & England unterstützen Saudi-Arabiens Intervention
Antworten: 582
Zugriffe: 27484

Re: Jemen|USA & England unterstützen Saudi-Arabiens Intervention

(09 Dec 2019, 09:23) Wirtschaftlich ist China schon lange an den USA vorbeigezogen. In deinen Träumen vielleicht :D Allein die FuE Ausgaben der USA übersteigen die chinesischen Investitionen und die der gesamten EU zusammengenommen. Das BIP der USA ist doppelt so hoch als das Chinesische und das be...
von Gutmensch1
Mo 9. Dez 2019, 11:21
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 809
Zugriffe: 41411

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(08 Dec 2019, 23:45) Norwegen hat augenscheinlich erst mal genug davon und hat im August die Hilfsgelder an die PA-Schulen eingestelt. Dafür war allerdings bezeichnenderweise nicht nur eine ausgiebige Recherche der PA-Schulbücher durch eine NGO notwendig, sondern auch noch dass der PA-Erziehungsbea...
von Gutmensch1
Mi 27. Nov 2019, 13:29
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa etc. siedeln.
Antworten: 1600
Zugriffe: 55152

Re: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa etc. siedeln.

(09 Dec 2015, 14:50) Das ist ja der Witz an der Sache. Indem die Palästinenser sich auf diesen Anspruch beziehen, akzeptieren sie Gebietserwerb durch Krieg, den sie bei den Juden empört ablehnen. Gut, dass du diesen Thread hervor geholt hast, so konnte man die alten Diskussionen um Conny :D und Co....
von Gutmensch1
Mi 27. Nov 2019, 13:27
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 809
Zugriffe: 41411

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(14 Nov 2019, 08:36) Stop. Alles richtig würde Ich nicht behaupten. Aber Israel hat die Terroristen in solchen Fällen lange und oft gewarnt ihre Aktivitäten sein zu lassen. Das Israel massiv Rücksicht nahm um zivile Opfer weitgehend zu vermeiden haben Terroristen natürlich versucht zu nutzen. Irgen...
von Gutmensch1
Mi 27. Nov 2019, 13:16
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa etc. siedeln.
Antworten: 1600
Zugriffe: 55152

Re: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa etc. siedeln.

(20 Nov 2019, 15:23) https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-11/israel-siedlungen-verstoss-voelkerrecht-usa Eine sehr erfrischende und pragmatische Entscheidung. Zumindest die USA hat verstanden, dass ein Politikwechsel der internationalen Staatengemeinschaft unabdingbar ist, um eine Friedenslösun...
von Gutmensch1
Mi 13. Nov 2019, 13:16
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 809
Zugriffe: 41411

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(13 Nov 2019, 09:39) Die Frau wurde zum Ziel als Sie den Terroristen gewählt hat. Sorry da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Ähnlich wie bei den IS Bräuten. Alle unschuldig wenn man es hört. Aber seltsamerweise gibts gegen viele Beweise die zu Strafverfahren reichen auch in Deutschland. Ja die Isr...
von Gutmensch1
Do 24. Okt 2019, 15:59
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2790
Zugriffe: 73519

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(23 Oct 2019, 15:48) AKK makes Peace great again. Ich bin auch froh, dass AKK das ganze in die Hand nahm. Jetzt kann sich die Welt beruhigt zurück lehnen. :D Im Ernst, das ist doch nur heisse Luft. Die EU und vor Allem Deutschland zeigen der Welt immer wieder aufs Neue, dass sie nicht ersnt genomme...
von Gutmensch1
Do 24. Okt 2019, 14:32
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 809
Zugriffe: 41411

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(24 Oct 2019, 06:59) Wie kleinlich! Natuerlich nicht aber er darf arbeiten, hat Krankenversorgung, Aufenthaltsrecht, unterliegt gleicher Besteuerung wie Deutsche, darf Grund und Boden erwerben, usw usw. Mit Ausnahme waehlen und der Bundeswehr beitreten. Happy? Das gleiche gilt fuer nicht australisc...
von Gutmensch1
Mo 30. Sep 2019, 15:12
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum
Antworten: 548
Zugriffe: 49452

Re: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum

(30 Sep 2019, 13:13) Jetzt wieder? Hat Trump die schlappe Truppe auch höchstpersönlich gedrillt? Waren die US-Militaers vor Trump so Drittklassig? Ein Militärexperte und das obwohl er sich erfolgreich um den Vietnamkrieg drücken konnte. Wieder eine persönliche Spitzenleistung von ihm, die US-Milita...
von Gutmensch1
Fr 13. Sep 2019, 11:28
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2
Antworten: 1092
Zugriffe: 85426

Re: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2

(13 Sep 2019, 10:11) Würden Herr Putin denn die erhöhte Gefahr regionaler Spannungen von einer Annexion eines Landstriches abhalten? Auf den Punkt gebracht. :thumbup: Nur als Ergänzung:Dass Putin überhaupt die Chuzpe hat sich zur Annexion von Gebieten in anderen Teilen der Welt zu äußern, ist der g...
von Gutmensch1
Do 12. Sep 2019, 14:05
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt
Antworten: 521
Zugriffe: 18131

Re: Umgang der Bundesregierung mit Israel und dem Nahostkonflikt

(08 Sep 2019, 15:53) Wann stoppen wir eigentlich endlich die PA-Beihilfen? Wir finanzieren damit nur Schulen deren Kolloquium vor Antisemitismus, Militarismus und Terror-Verherrlichung strotzt, und das gesparte Geld legt die PA dann wie in diesem Fall an. Am Ende unterstützen wir damit nichts ander...
von Gutmensch1
Do 12. Sep 2019, 13:13
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2
Antworten: 1092
Zugriffe: 85426

Re: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2

(11 Sep 2019, 12:23) Erstens: weil es auch innerhalb der arabischen Liga Abhängikeiten und verschiedene Interessen gibt. So will vielleicht Jordanien nicht, dass Saudi Arabien von Kontakten weiß . Es gibt viele Konstellationen, wo ein Mittelsmann benötigt wird. Zum Fall, wenn es brennt: Wenn einer ...
von Gutmensch1
Di 10. Sep 2019, 11:58
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2
Antworten: 1092
Zugriffe: 85426

Re: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2

(23 Aug 2019, 13:22) Ich habe lange in New York gelebt und da lernt man auch Leute kennen die an der UN arbeiten, die einem das eine oder andere erzählen ... natürlich unverbindlich, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, was aber so manches erklärt, worauf man sich sonst keinen Reim machen kann. Und da...
von Gutmensch1
Do 5. Sep 2019, 13:53
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Hisbollah
Antworten: 182
Zugriffe: 10637

Re: Israel & Hisbollah

(05 Sep 2019, 11:12) Ich hatte Dir doch nachgewiesen, dass dem Angriff der Israelis ein Angriff der Hetzbollah vorausging. Mit Fakten hast Du es also nicht. Halten wir das mal fest. Ich glaube nicht, was Terroristen behaupten, denn die lügen, wenn Sie das Maul aufmachen. Die IDF ist für mich die mo...
von Gutmensch1
Mi 4. Sep 2019, 13:34
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Hisbollah
Antworten: 182
Zugriffe: 10637

Re: Israel & Hisbollah

(02 Sep 2019, 21:22) Natürlich sind auch die Extremisten von der Hamas stramme Nationalisten. Das ist doch gar nicht die Frage. Eine sehr bedenkliche Verniedlichung und Verharmlosung einer menschenverachtenden Terrorbande. Überlege doch erstmal bevor du was schreibst. :rolleyes: Die Hamas sind kein...
von Gutmensch1
Mo 12. Aug 2019, 10:19
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Projekt "Sesam, öffne dich!" - Neue Möglichkeiten?
Antworten: 66
Zugriffe: 20881

Re: Projekt "Sesam, öffne dich!" - Neue Möglichkeiten?

(11 Aug 2019, 22:03) Die iranische Weltraumbehörde versucht einen neuen Satellitenstart. Die bemannte Raumfahrt, ein recht ehrgeiziges Projekt ist aus Kostengründen weggestrichen worden. Das ein Satellit, bzw. der Start einer Trägerrakete von 2016 auf 2019 verschoben wurde ist mutmaßlich nicht nur ...
von Gutmensch1
Mo 12. Aug 2019, 09:59
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Alltagskultur in Palästina und Israel
Antworten: 963
Zugriffe: 246504

Re: Alltagskultur in Palästina und Israel

(09 Aug 2019, 14:36) Triumpf über die Nazis: Schoschana Ovitz überlebte Auschwitz. KZ-Arzt Josef Mengele schickte ihre Mutter vor ihren Augen in den Tod. Ihren 104. Geburtstag feierte sie nun mit ihrer Familie und 400 Nachkommen an der Westmauer in Jerusalem. https://www.welt.de/vermischtes/article...
von Gutmensch1
Do 8. Aug 2019, 13:20
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 849
Zugriffe: 134313

Re: Nachrichten aus dem Iran.

imp hat geschrieben:(05 Aug 2019, 18:32)

Als ob ich am Feierabend nach Berlin fuehre, da ich doch auch dies Forum vollschreiben kann. Mach mal lieber ohne mich.


Dann beschwer dich nicht bei den Amis, wenn der Iran den Krieg provoziert. ;)
von Gutmensch1
Fr 26. Jul 2019, 19:12
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2
Antworten: 1092
Zugriffe: 85426

Re: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2

(26 Jul 2019, 08:04) Vor Glückseligkeit sollte man Gewehrsalven in die Luft ballern, sich mit der flachen Hand aufs Haupt schlagen und mit der Kopfstimme "Jalalalalala" trällern. Das wird das palästinensische Volk einen riesigen Schritt nach vorne bringen. :thumbup: Richtig, die palästine...

Zur erweiterten Suche