Interressant daran ist rein gar nichts. Sondern zutiefst entsetzelich und erschütternd, Stein.
Ich habe (etwas abgespeckt) an einen jüdischen Menschen und Freund im Geiste, der mir moralisch und intellektuell sehr nahe steht und ich seinen (berechtigten) Sorgen, zu seinem Hinweis
der Hamburger Pro-Pali-Demo mit 1000 Teilnehmern ("Kalifat ist die Lösung") folgendes geantwortet, abseits des Foren-Geschehens hier.
Das soll als Antwort auch zu deinem Posting genügen;
--------------------------------------
"Wieso soll es in D andrs sein als in den USA. Guck dir die Unis dort an und die Verlautbarunegen der Biden - Regierung:
"Der Protest sei richtig, aber er muß gewaltfrei bleiben". Kein Wort der Kritik, zu den Botchaften und Aussagen, solange es alles "friedlich" abläuft, und Juden nicht direkt auf den Demos totgeschlagen werden...
Natürlich gehören all diese Terrorfanatiker und Antisemiten (der Hamburger Kalifats-Demo) nicht nur von der Polizei sofort verhaftet und anschließend per Schnellgerichtsvefahren . scheissegal wohin - ausser Landes geschafft. Oder eingesperrt.
Aber siehe Biden-Regierung oder auch EU...
Lieber untersucht auch die US-Regierung "Kriegsverbrechen" der IDF...
Und der EUGH befasst sich damit, gegen Netanjahu oder auch andere Verantwortliche in der israelischen Regierung internationale Haftbefehle zu prüfen und ggf. zu verhängen. Wegen Keigsverbrechen...
Israel, Netanjahu und die israelische Regierung wird also genauso behandelt wie Putin und der Verbrecherkreml...
Wobei der ja nicht wegen Kriegsverbrechen per Haftbefehl "gesucht" wird, sondern "nur" wegen verbrecherischem Menschenhandel (Kindsentführungen), richtiger Kinderhandel":dead:
Ich kann dir gar nicht mehr beschreiben, wie sehr mir das Kotzen kommt, ebenso Wut und unbändige Empörung.
Denn es gibt keinerlei klaren und hörbaren Protest der deutschen Regierung, weder von Scholz, noch von Baerbock, den beiden hinterfotzigen
Israelsolidaritätslügnern und propalästinensischen Terror-Verharmlosungs-Buddies, die sich hinter ihrer "Humanität" für Massaker-Palis feig verstecken, egal ob Israel und die Juden daran verrecken.
Ich bin einfach nur noch hellauf entsetzt...
----------------------------------------------------------------------
In welchem Werteverständnis leben die deutsche und die US-Regierung unter Scholz und Biden eigentlich wirklich...???
Ich will mir diese Frage noch nicht stellen, und verdränge erst recht die Antwort drauf.