Die Suche ergab 348 Treffer

von Cooper
Sa 13. Aug 2016, 08:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 38194
Zugriffe: 2849621

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(12 Aug 2016, 08:55) Russland hat die Nordkrim vom Internet gekappt, aus "Sicherheitsgründen". Lies: Um die russischen Truppenbewegungen zu verschleiern, ich stehe zu meiner Vorhersage dass die Russen heute Nacht losschlagen, spätenstens nächstes Wochenende. Die OSZE kann weder das eine, ...
von Cooper
So 13. Mär 2016, 21:14
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2016
Antworten: 517
Zugriffe: 18018

Re: Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2016

(13 Mar 2016, 21:08) Hat er nicht gesagt, sondern, sie steht bspw. für innere Sicherheit, ein zentrales Thema auch für jedes Bundesland, bei unzähligen " verschwundenen " Flüchtlingen. Jaaaa.... wenn es mal richtig knallt, dann merkt man plötzlich hier was versäumt zu haben. Abbau von Pol...
von Cooper
So 13. Mär 2016, 21:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2016
Antworten: 517
Zugriffe: 18018

Re: Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2016

(13 Mar 2016, 21:00) Das ist jetzt nicht sehr nett für einen Hamburger, der auf dieser Seite der Elbe lebt. Aber vermutlich stimmt es auch da. Wir hatten ja schon mal fast 20% Schill. Dass er nur rechtspopulistisch und nicht rechtsextremistisch war, macht es nicht viel besser. Wenn vor 2 Jahren von...
von Cooper
So 13. Mär 2016, 20:55
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2016
Antworten: 517
Zugriffe: 18018

Re: Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2016

(13 Mar 2016, 19:37) muss sie ja, wenn in diesem Bundesland etwa 40% Afd, und Linkspartei waehlen und sogar ueber 3% noch NPD das sind hier schon fast Weimarer Verhaeltnisse und das ist uebrigens ein Alarmzeichen fuer die etablierte Politik der Osten ist dabei aus der MItte zu den Raendern zu rutsc...
von Cooper
Di 1. Mär 2016, 12:53
Forum: 71. Geschichte
Thema: Existiert das Deutsche Reich weiterhin oder nicht?
Antworten: 679
Zugriffe: 73272

Re: Existiert das Deutsche Reich weiterhin oder nicht?

(01 Mar 2016, 12:29) Ganz sicher kannst Du Dir unsere Produkte NICHT leisten. :D Na du musst es ja wissen. :D Davon abgesehen war das keine Antwort auf meine Frage! Reichsdeppenschwurbler sind zu 99,99 % immer das selbe Klientel. Keine Kohle, gescheiterte Existenzen, Versager, Nix-auf-die-Reihe-Bri...
von Cooper
Di 1. Mär 2016, 12:22
Forum: 71. Geschichte
Thema: Existiert das Deutsche Reich weiterhin oder nicht?
Antworten: 679
Zugriffe: 73272

Re: Existiert das Deutsche Reich weiterhin oder nicht?

(01 Mar 2016, 00:14) ...eine durchsetzungsfähige Staatsgewalt ohne Hoheitsgebiet und damit illegal. Manchmal scheint mir, es wird der Wald vor Bäumen nicht gesehen, was wohl an der mangelnden Fähigkeit liegt, Grenzwertbetrachtungen passend anzusetzen, um Tendenzen zu erkennen im Sinne von Ursachen-...
von Cooper
Sa 13. Feb 2016, 19:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland aktiv in Syrien
Antworten: 5849
Zugriffe: 661047

Re: Russland aktiv in Syrien

(13 Feb 2016, 19:24) Es bedeutet eher das Gegenteil. Das Ende kriegerischer Auseinandersetzungen und die Stabilisierung der Systeme wird weniger Flüchtlingswellen nach sich ziehen. Den Beweis dafür sah man im Irak, man sah ihn in Lybien. Aus Nordkorea gabs auch nie Flüchtlingswellen. Sollte Assad d...
von Cooper
Sa 13. Feb 2016, 17:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland aktiv in Syrien
Antworten: 5849
Zugriffe: 661047

Re: Russland aktiv in Syrien

Deutsche Sicherheitsexperten sicher: Assad lässt sich nicht mehr aufhalten

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... alten.html

Syrien wird dann wohl ein zweites Nordkorea.
von Cooper
Sa 6. Feb 2016, 08:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Liefert Russland auch Waffen an Terroristen ?
Antworten: 53
Zugriffe: 7005

Re: Liefert Russland auch Waffen Terroristen ?

Jetzt werden schon Terroristen an Waffen geliefert. :D Deutsche Sprache, schwere Sprache. Und solches Kauderwelsch auch noch von nem Mod. :D
von Cooper
Sa 30. Jan 2016, 13:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wann ist Russland auch wirtschaftlich am Ende? II
Antworten: 387
Zugriffe: 21034

Re: Wann ist Russland auch wirtschaftlich am Ende? II

(29 Jan 2016, 12:06) 1. China hat eben sein Potential vor allem im wirtschaftlichen Bereich entwickelt. Damit können sie mittlerweile so ziemlich jedes Land mit "normalen" Regeln verhandlungsbereit machen. Wohl dem, der das kann. Der braucht kaum Militär. So ein Kredit ist da oft viel wir...
von Cooper
Sa 30. Jan 2016, 13:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wann ist Russland auch wirtschaftlich am Ende? II
Antworten: 387
Zugriffe: 21034

Re: Wann ist Russland auch wirtschaftlich am Ende? II

(28 Jan 2016, 14:02) Das wäre dann ja durchaus eine grosse Chance für die Welt ein neues und gerechteres Wirtschaftssystem einzuführen und das Leid, dass der ungezügelte Kapitiaismus täglich entfacht zu überwinden. :) Bei so ner Aussage hat der Herr Wirtschaftsprofessor sicherlich eine Alternative ...
von Cooper
Sa 30. Jan 2016, 13:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wann ist Russland auch wirtschaftlich am Ende? II
Antworten: 387
Zugriffe: 21034

Re: Wann ist Russland auch wirtschaftlich am Ende? II

Selbst wenn der Ölpreis bei 0,10 $/Barrel liegt, werden weder die USA, noch Kanada abschmieren. Russland dagegen schon bei 10,00 $.
von Cooper
Do 28. Jan 2016, 22:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Systemkritischer Künstler nun in Psychiatrie
Antworten: 122
Zugriffe: 16934

Re: Systemkritischer Künstler nun in Psychiatrie

(28 Jan 2016, 22:44) Naja, nach dem ich immer nackt rum laufe und meine eier fest nagel dannach mit Benzin ein Gebäude anbrenne, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering in die Klapse zu kommen Ja, dann hast in der Tat einen an der Waffel, dies hier in Deutschland, einem der freiesten Ländern der...
von Cooper
Do 28. Jan 2016, 22:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Systemkritischer Künstler nun in Psychiatrie
Antworten: 122
Zugriffe: 16934

Re: Systemkritischer Künstler nun in Psychiatrie

(28 Jan 2016, 17:56) Morgen gehe ich mit benzin zur polizeistation und fackrl es an. Mal schauen ob meine kunst verstanden wird. Was fur rechtfertigung hier.klapse ist ok fir ihn Hierzulande kommst nur in die Klappse, wenn du eine Gefahr für andere oder dich selbst darstellst. Wenn du morgen ne Tür...
von Cooper
Do 28. Jan 2016, 13:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Systemkritischer Künstler nun in Psychiatrie
Antworten: 122
Zugriffe: 16934

Re: Systemkritischer Künstler nun in Psychiatrie

(28 Jan 2016, 13:03) Man stelle sich mal vor,hier in Deutschland würde sich irgendein Typ laufend verstümmeln,dann anschliessend Feuer vor dem Gebäude des Verfassungschutzes legen und würde dann begutachtet werden. Unglaublich oder? Noch unglaublicher wäre, wenn dann die Presse im Ausland mutmassen...
von Cooper
So 24. Jan 2016, 17:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 10067
Zugriffe: 714405

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(24 Jan 2016, 13:35) Und was ist mit Merkel , ist sie stark? Immerhin hat sie die EU völlig auseinandergerissen. Durch ihre Auslandspolitik hat sie die rechte Szene stark gemacht . Durch ihre Politik hat sie Wutbürger ins Leben gerufen. Sie hat alles mögliche getan, dass die halbe Welt sich lustig ...
von Cooper
Sa 23. Jan 2016, 21:24
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wann ist Russland auch wirtschaftlich am Ende? II
Antworten: 387
Zugriffe: 21034

Re: Wann ist Putin auch wirtschaftlich am Ende? II

(23 Jan 2016, 18:29) Ich habe Schwierigkeiten, mir den wirtschaftlichen Zusammenbruch eines Staats vor zu stellen, der sich weitgehend autark versorgen kann. Das kann doch nur dann so kommen, wenn er zu viele Menschen mit sinnlosen Aufgaben befasst, sie also nicht beitragen lässt zur Erzeugung und ...
von Cooper
Sa 23. Jan 2016, 11:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: "Pro"-russische demonstranten stürmen das Parlament in Moldavien
Antworten: 121
Zugriffe: 7728

Re: "Pro"-russische demonstranten stürmen das Parlament in Moldavien

(22 Jan 2016, 23:15) ziemlich ruhig die medien hier...ich stelle mir gerade vor es wäre umgekehrt gewesen....Berichterstattung alle 30 minuten Bitteschön: http://www.fr-online.de/politik/demonstration--aufruhr-in-moldawien,1472596,33574812.html http://www.n-tv.de/ticker/Massenproteste-begleiten-Ver...
von Cooper
So 17. Jan 2016, 22:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 10067
Zugriffe: 714405

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(17 Jan 2016, 19:50) Vor allen Dingen bin ich sehr gespannt, ob die vielen Maulhelden die immer gegen die Russen hetzen dann auch halten was sie so versprechen, ich habe da meine Zweifel. :) Dem russischen Soldaten wird herzlich wenig interessieren, dass du und deine Querfrontkumpels hier in German...

Zur erweiterten Suche