Wenn von angeblichen Kriegsverbrechen der Russen die Rede ist kann man nicht umhin dem russischen Dilletantismus
US-amerikanische Perfektion gegenüber zu stellen, aber da eine Aufzählung den hier verfügbaren Rahmen sprengen würde spreche ich hier nur die Vervollkommnung aller nur erdenklichen Kriegsgreuel an Hand des offiziellen Kriegshandbuchs des Pentagons an. Falls also künftig von Kriegsverbrechen die Rede ist, ein Blick in dieses Handbuch
reicht, Den Haag, Genf und UN waren gestern.
Dazu passend das neue Kriegshandbuch der Pentagon - Friedensengel und Hüter von Ethik und Moral.....aber Vorsicht nix für Weicheier...optimiert für Liebhaber härtester Horrorvorstellungen !!
Das neue Pentagon-Handbuch zum Kriegsrecht:
Das neue Handbuch hat es in sich und wirft die letzten Skrupel über Bord. Vieles was bislang noch als Kriegsverbrechen galt, wird legal, wenn es USA betrifft. Der US-Journalist Tom Carter vergleicht das neue "Pentagon Handbuch zum Kriegsrecht" mit dem "Ermächtigungsgesetz" der Nazis. Der totale Krieg gegen die übrige Welt wird propagiert. JWD
Wolf Jung aus Kaiserslautern hat die vierteilige Analyse von Tom Carter und Thomas Gaist vollständig übersetzt und veröffentlicht.
Das Pentagon-Handbuch zum Kriegsrecht, Teil 1
Das neue vom US-Verteidigungsministerium herausgegebene Handbuch zum Kriegsrecht ist eher eine Anleitung zum Brechen des Völkerrechts und der US-Gesetze und zum Begehen von Kriegsverbrechen.
Das im Juni 2015 vorgelegte 1.165-seitige Dokument, das erst kürzlich online gestellt wurde, entspricht nicht dem geltenden Recht, zeigt aber, wie das Pentagon damit umgeht.
Nach diesem Handbuch setzt das Kriegsrecht, wie es vom Pentagon interpretiert wird, nicht nur die Menschenrechte, sondern auch die US-Verfassung außer Kraft. Das Handbuch
erlaubt die Tötung von Zivilisten in bewaffneten Konflikten und schafft die Voraussetzungen für massenhafte Inhaftierungen durch das US-Militär. Journalisten dürfen nicht nur zensiert, sondern auch als Spione behandelt werden, wenn die Militärs das für notwendig halten.
Das Handbuch stellt den Einsatz von Atomwaffen frei und lässt auch
Napalm, Geschosse aus abgereichertem Uran, Streubomben und andere schreckliche Waffen zu.
In diesem Handbuch geht es nicht nur um das Kriegsrecht, es ist eigentlich eine Anleitung für den totalen Krieg und die Errichtung einer Militärdiktatur. Das Handbuch ist der Beweis dafür, dass imperialistischer Militarismus und Demokratie nicht miteinander vereinbar sind. weiterlesen unter:
http://jwd-nachrichten.rentspace.de/volltext151130.htm
und hier das Original zum Download: http://www.dod.mil/dodgc/images/law_war_manual15.pdf
Lektüre auf eigene Gefahr !!