Die Suche ergab 2854 Treffer

von Bobo
Di 24. Mär 2020, 13:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 3602
Zugriffe: 135835

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

Dieter Winter hat geschrieben:(01 Feb 2020, 18:12)

Das kann man jetzt glauben, oder auch nicht:

https://causa.tagesspiegel.de/politik/b ... -2010.html


Gut geschrieben und definitiv zutreffend. :thumbup: Man muss nur erkennen, dass der Kaiser nackt ist.
von Bobo
Do 19. Mär 2020, 13:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(18 Mar 2020, 08:33) Die Videokonferenz EU-Türkei über den Menschenauftrieb an der griechisch-türkischen Grenze wurde von den Präsidenten Macron und Erdogan, Kanzlerin Merkel und.... derzeit nicht zu fassen... auch vom britischen PM Johnson geführt. Das wesentliche Ergebnis war dabei, daß die EU de...
von Bobo
Di 17. Mär 2020, 14:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(17 Mar 2020, 13:53) Dieser Passus sagt doch schon alles: "Wer aber Regierungen Verstöße gegen Menschenrechte und Unmenschlichkeit unterstellt, weil die gewaltsame Versuche zum Grenzübertritt z. B. mit Tränengas, Wasserwerfern und Festnahmen konsequent abwehren"... Was ist das denn sonst,...
von Bobo
Di 17. Mär 2020, 12:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(15 Mar 2020, 19:33) Richtig. Ich schrieb: Grenzen auf und Flüchtlinge innerhalb Europas verteilen, damit jeder dieser Menschen eine Chance auf ein rechtsstaatliches Verfahren bekommt, in dem festgestellt wird, ob ein Bleiberecht besteht oder nicht. Nochmal schreibe ich es jetzt aber nicht. Wer mic...
von Bobo
Di 17. Mär 2020, 12:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

zollagent hat geschrieben:(16 Mar 2020, 22:47)

Den Untergang Deutschlands als Folge von Hilfeleistungen prophezeihen auch die Rechtsradikalen immer wieder. Und das wider jedwede Fakten und Vernunft. Denn diese herbeigeredeten Probleme existieren nicht.


Tut's weh? Haben wir uns wieder eingenässt? :D
von Bobo
Di 17. Mär 2020, 12:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(15 Mar 2020, 16:28) Ich wüsste nicht, dass die Bundesregierung es so sieht wie Sie. Zitat: „ Kämpfe der Unruhen in Teilen eines Landes begründen noch lange keinen Asylantrag. Da reicht ein einfacher Ortswechsel innerhalb des eigenen Landes. “ Die Regierung sieht es so. Warum sonst sollten die Gren...
von Bobo
So 15. Mär 2020, 16:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(15 Mar 2020, 16:28) Ich wüsste nicht, dass die Bundesregierung es so sieht wie Sie. Zitat: „ Kämpfe der Unruhen in Teilen eines Landes begründen noch lange keinen Asylantrag. Da reicht ein einfacher Ortswechsel innerhalb des eigenen Landes. “ Sie wissen einiges nicht! Was dachten den Sie, wer die ...
von Bobo
So 15. Mär 2020, 16:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(15 Mar 2020, 13:55) Wissen Sie, an wen mich Leute erinnern, die der Auffassung sind, Menschen aus Kriegsgebieten hätten keinen Anspruch auf Asyl, weil sie ja einfach in eine andere Ecke ihres Landes ziehen können? Raten Sie mal. An die Regierung natürlich! Dort werden die Grundlagen geschaffen und...
von Bobo
So 15. Mär 2020, 11:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(14 Mar 2020, 19:27) Ich lebe in Deutschland und kenne den Spruch „ Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt“ noch als Werbeslogan der NPD. Heute wird aus dem Sozialamt eben das Auffanglager und die neue NPD ist die AfD. Ansonsten hat sich nichts geändert. Aber die AFD regiert unser Land nicht....
von Bobo
So 15. Mär 2020, 11:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(14 Mar 2020, 17:49) Das ist ja super. Der eine hat sich bewährt und dem Anderen wollen Sie erst garkeine Chance geben. Mehr noch, Sie unterstellen ihm, er könnte ein Messerheld und Vergewaltiger sein. Und mit dieser Argumentation wähnen Sie sich auch noch im Bewusstsein, zum Wohl „Ihres“Landes zu ...
von Bobo
So 15. Mär 2020, 11:39
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

H2O hat geschrieben:(14 Mar 2020, 17:06)

Nein, war nicht Bayern.



Erschleichen von Leistungen Ist nach § 265a STGB in gesamt Deutschland eine Straftat. Nicht allein in Bayern,und wird mit Geldstrafe und / Oder Freiheitsstrafe bis zu enem Jahr bestraft.
von Bobo
Fr 13. Mär 2020, 13:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

Vongole hat geschrieben:(13 Mar 2020, 13:17)

Wer sich über die AfD austauschen möchte, sucht bitte einen der entsprechenden Stränge auf.
Hier geht's um eine potentielle neue Flüchtlingswelle!
Vongole - Mod.


Du hast recht. Es nervt langsam und ändert nichts.
von Bobo
Fr 13. Mär 2020, 13:42
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 8090
Zugriffe: 92370

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(13 Mar 2020, 13:18) Auf keinen Fall. Unsere öffentlichen Verkehrsmittel sind schon im Normalfall völlig versifft. Hehehe. Ich warte auf die Meldung, dass die Hallenbäder geschlossen werden. Nirgendwo wird mehr geprustet, geschnupft und geschnauft. Arrgh! Wer das noch hingeht oder die Kinder hin lä...
von Bobo
Fr 13. Mär 2020, 13:26
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(13 Mar 2020, 13:12) Welche Gewaltphantasien ???? Erstens ist es ein Fussballpräsident und zweitens war das Mitläufertum bis dato "wie müssen die verstehen". Nein wir müssen "die nicht verstehen". Dann schleicht sich nämlich wie bereits geschehen dieser unseelige Geist in unsere...
von Bobo
Fr 13. Mär 2020, 12:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(13 Mar 2020, 12:36) Die Nummer von wegen „du bist die wahre, intolerante Antidemokratin, weil du unsere asozialen Pöbeleien nicht hinterfragst und nicht darüber nachdenkst“ reizen mich seit Jahren nur noch zum Gähnen. Na bitte! Schau mal nach! ich habe dich nicht intolerante Antidemokratin genannt...
von Bobo
Fr 13. Mär 2020, 12:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(13 Mar 2020, 12:26) was du verniedlichend als „ unbequeme Meinung“ deklarierst, sind für mich Hetzer, Rassisten und Faschisten. In einer friedlichen, toleranten und weltoffenen Gesellschaft, die mir und der Mehrheit der Bürger vorschwebt, haben sie nichts verloren. warum sie so ticken, wie sie tic...
von Bobo
Fr 13. Mär 2020, 12:30
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(13 Mar 2020, 12:06) Nö. Immer wieder verbal dagegen angehen und ihnen zeigen, dass sie unerwünscht sind. Auf der Straße, im Job, im Netz. Die ständigen Opfer-Gesänge zeigen, dass das genau die Mittel sind, die ihnen am meisten weh tun. Wie wäre es mit zuhören, nachdenken und dann mögliche Ansätze ...
von Bobo
Fr 13. Mär 2020, 12:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(13 Mar 2020, 12:08) Ich halte den User für intelligent genug, dass er sich eine eigene Meinung gebildet hat. Manchmal ist es eben einfacher, zu zitieren, wenn jemand vor einem selbst die gleiche Meinung schon wunderbar vorformuliert hat. Ist doch schon gut! Ich habe verstanden, was du sagen willst...
von Bobo
Fr 13. Mär 2020, 12:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?
Antworten: 912
Zugriffe: 15930

Re: Kommt eine neue Flüchtlings-Welle?

(13 Mar 2020, 11:56) Es soll ja vorkommen, dass Menschen eigenständig denken und zum gleichen Ergebnis kommen. So geht es mir mit dem Fußballtrainer von Eintracht Frankfurt. Völlig unabhängig habe ich nachgedacht und bin zufällig der gleichen Meinung wie er: Klare Kante zeigen! Nicht einladen! Abgr...

Zur erweiterten Suche