Die Suche ergab 24593 Treffer

von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 19:34
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1746
Zugriffe: 49461

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(24 Oct 2020, 18:51) Beleg? Hast du einen Beleg für das Gegenteil. Die US Regierung unter Trump ist asozial. Die US-Regierung erklärt den Kampf gegen Armut für erfolgreich, um den Abbau des Sozialsystems einzuleiten. Die Republikaner beginnen in einigen Bundesstaaten mit der Verschärfung: Soziallei...
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 19:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1746
Zugriffe: 49461

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(24 Oct 2020, 17:34) Kalifornien ist eine Hochburg der Democrats. Die sind dort verantwortlich. :rolleyes: Kalifornien ist ein Bundesstaat der USA zu. Präsident der USA derzeit ist...... Trump. Wer hat die falsche Politik gemacht bundesweit. Trump. Außerdem Du Experte. Schwarzenegger war Republican...
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 19:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 1345
Zugriffe: 24152

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

Karol Karol hat geschrieben:(24 Oct 2020, 17:43)

Die Charité lässt sich politisch missbrauchen.


Falsch. Sie behandelt Menschen die medizinische Behandlung brauchen. Soll man dir erklären warum das so ist?

Jeder der als Notfall eingeliefert wird erhält Behandlung in Deutschland. Missbrauch ist das nicht
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 19:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 1345
Zugriffe: 24152

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(24 Oct 2020, 17:32) Nawalny ist für Putin keine Gefahr. Er ist nur für Berlin und Brüssel ein Vorteil. Ob er wirklich vergiftet wurde, wissen nur die Götter. In Kiew hat Berlin im zweiten Anlauf seinen Vasallen installiert. Der Weg der EU wäre in St. Petersburg nicht beendet. Das weiß Putin. Ich h...
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 17:27
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 29209
Zugriffe: 349849

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(24 Oct 2020, 17:25) vielleicht weil man das IN EINIGEN KRITISCHEN FÄLLEN mal ausprobiert hat, oder es da die letzte möglichkeit war. mach dir nichts vor. als patient im endstadium bist du das versuchskaninchen der ärzte. deswegen sterben ja auch so viele aber du kannst präventiv dein immunsystem h...
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 17:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 1345
Zugriffe: 24152

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(24 Oct 2020, 17:12) Nawalny wird in der Führerklinik behandelt. Inoffiziell ist er seit Monaten gut drauf? Nach erfolgreicher Behandlung in einer guten Klinik. Erklärt immer noch nicht was Du behauptet hast. Vorteile der Bundesregierung wenn Russland irgendwie illegale Aktionen treibt.... Erklären...
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 17:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1746
Zugriffe: 49461

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(24 Oct 2020, 09:54) Biden/Harris-Programm: Zustände wie in Venice-Beach all over the USA https://www.youtube.com/watch?v=yzWSowCz_Ow Warst du nicht irgendwo so der seriös und sachlich sein wollte :D Dann so ein Propaganda YouTube Video. Respekt so entlarvt man sich selbst. Und wahnsinnig toll. Sen...
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 17:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 1345
Zugriffe: 24152

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

Karol Karol hat geschrieben:(24 Oct 2020, 16:51)

Putin wird deshalb international angezählt.
Den Vorteil hat Berlin.


Genau für Kriegsverbrechen, illegale Aktionen von Russland und ähnliches hat die Bundesregierung echte Vorteile.
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 16:57
Forum: 34. Türkei
Thema: Die Türkei nach dem Ende des Kalten Krieges - Vorderasien statt EU?
Antworten: 716
Zugriffe: 35196

Re: Die Türkei nach dem Ende des Kalten Krieges - Vorderasien statt EU?

Die USA warnen noch. Aber nicht mehr lange. Wenn man gewisse Meinungen hört werden Kongress und Senat umfangreiche Sanktionen wohl auf den Weg bringen "The U.S. Department of Defense condemns in the strongest possible terms Turkey’s October 16 test," Chief Pentagon Spokesman, Jonathan Rath...
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 16:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1132
Zugriffe: 57065

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

https://www.fr.de/politik/schweden-ruestet-gegen-russland-auf-90076396.html Wegen der pot. Russischen Aggression rüstet Schweden weiter auf Weitere Sanktionen gegen Russland wegen illegaler Aktionen https://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-verhaengt-neue-sanktionen-gegen-russland-a-e869983a-979f-4c...
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 16:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1132
Zugriffe: 57065

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Würde Mich tatsächlich nicht wundern wenn Russland ein geheimes und sehr wahrscheinlich illegales Programm für Waffen hat Russia has a secret chemical weapons program, and its scientists have been in contact with suspected Russian assassins, investigation says https://www.businessinsider.com/russia-...
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 16:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 1345
Zugriffe: 24152

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(24 Oct 2020, 15:19) cui bono? Das Du bezahlt wirst von Putin. Na wenn Du meinst.... @all Das würde wirklich ins Bild passen. Russland hat eventuell ein geheimes Programm für C Waffen Russia has a secret chemical weapons program, and its scientists have been in contact with suspected Russian assass...
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 16:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 1783
Zugriffe: 23774

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(24 Oct 2020, 06:38) Nichts davon schließt aus, dass die Windkraftanlagen auch einen Beitrag leisten, insbesondere wenn man sie so weit ausbaut wie man sie ausbauen müsste, um die Ziele zu erreichen. Das Problem ist nicht, dass Trump sich erlaubt Deutschland zu kritisieren. Für Trumps Verhältnisse ...
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 16:38
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 29209
Zugriffe: 349849

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(24 Oct 2020, 13:59) ja, würde ich ablehnen. (außerdem sprach ich von PK) wenn ich im KH liegen würde und da kommt eine 70jährige PK rein würde ich die fragen was zum teufel die geritten hat und ob die eine schraube locker hat. Genau weil du immer weißt welcher Arzt dich behandelt im Notfall und im...
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 00:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen
Antworten: 32
Zugriffe: 851

Re: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen

] (22 Oct 2020, 23:23) Schön, aber du sagst selbst, es reicht nicht ganz. Kommt noch dazu: wenn Deutschland die Infrastruktur für eine Diversifikation hat, andere EU Länder haben sie nicht . Wieder falsch oder veraltet sind deine Informationen . Osteuropa schafft gerade die notwendigen Infrastruktur...
von Cobra9
Sa 24. Okt 2020, 00:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 1783
Zugriffe: 23774

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(23 Oct 2020, 23:54) Windräder produzieren Geräusche im nichthörbaren Bereich. Und scheinbar falsche Argumente hmmmm. Die wichtigsten Gründe für das Vogelsterben sind: Fehlender Lebensraum: Vögel brauchen Orte zum brüten, um sich vor Feinden zu verstecken und Nahrung zu suchen. Besonders gefährdet ...
von Cobra9
Fr 23. Okt 2020, 20:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 38721
Zugriffe: 1923226

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Oct 2020, 19:44) Ich will dich ja nicht schlechtmachen, aber ich denke doch, dass ein (ex-)CEO eines großen Deutschen DAX Konzerns wie Zetsche besser weiß was für Leute gebraucht werden: Ich sehe das genauso wie Zetsche! Zetsche :p :D Der is wirklich wie Tim sagte wirklich nicht der Richtige. A...
von Cobra9
Fr 23. Okt 2020, 19:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 38721
Zugriffe: 1923226

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Oct 2020, 12:01) Sind wir doch mal ehrlich: Es geht nicht um Asyl sondern um Migration. Wir haben kein gutes Migrationsgesetz, aber einen großen Bedarf an Migranten. Das Asylrecht ist hier der „Workaround“ um eine sinnvolle Lösung trotzdem umsetzen zu können. Das ist falsch. Wir haben einen Bed...
von Cobra9
Do 22. Okt 2020, 22:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen
Antworten: 32
Zugriffe: 851

Re: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen

(22 Oct 2020, 21:02) Kann durchaus passieren. Ausser NS2 wurde in mehreren Anläufen das Projekt South Stream - Turkisch Stream - Balkan Stream verlegt und genauso oft wieder gestoppt, weil es in Washington keine Gegenliebe fand. Grundsätzlich bin ich nicht glücklich das die USA sich in Angelegenhei...

Zur erweiterten Suche