Die Suche ergab 23407 Treffer

von Cobra9
Di 14. Jul 2020, 16:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 943
Zugriffe: 12050

Re: Chaos in Stuttgart

] (14 Jul 2020, 15:47) Das ist der Idealfall. Natürlich zeigt die Erfahrung, dass da auch schonmal Fehler gemacht oder schlampig gearbeitet wurde. Mir kommen da sofort die NSU-Opfer in den Sinn, die zum Teil jahrelang irgendwelcher Verbindungen zum organisierten Verbrechen verdächtigt und deshalb Zi...
von Cobra9
Di 14. Jul 2020, 16:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt
Antworten: 373
Zugriffe: 7001

Re: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt

Behalt deine Ausländer-Raus-Thesen bitte für dich. Hier geht es spezifisch um Militär, nicht um Ausländer. Nein mein Bester so funktioniert das nicht und Rassismuskeule lass stecken. Ich habe lediglich auf deine Inhalte reagiert. Außerdem sag Ich lediglich was feststeht. US Soldaten sind Ausländer ...
von Cobra9
Di 14. Jul 2020, 15:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 943
Zugriffe: 12050

Re: Chaos in Stuttgart

(14 Jul 2020, 15:13) Kriminalitätsprävention ist Aufgabenbereich der Stadtentwicklung - und nicht der polizeilichen Ermittlung. Wieder falsch oder Du weißt mehr als das Innenministerium Baden-Württemberg samt Polizei :D Zitat Polizeiliche Kriminalprävention https://im.baden-wuerttemberg.de/de/siche...
von Cobra9
Di 14. Jul 2020, 15:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 38316
Zugriffe: 2879037

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(14 Jul 2020, 10:13) Jelzin wird leider völlig unfair beurteilt. Er musste mit den Trümmern von jahrzehntelanger sowjetischer Misswirtschaft klarkommen. Die Wirtschaft lag am Boden und es gab keine Erfahrung mit Marktwirtschaft und Demokratie. Das Wichtigste aber: Der Ölpreis lag in Jelzins Amtszei...
von Cobra9
Di 14. Jul 2020, 15:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 38316
Zugriffe: 2879037

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

imp hat geschrieben:(14 Jul 2020, 12:30)

Ja, er kommt noch viel zu gut weg.


Auf welcher Grundlage kommt die Aussage?!

Nur eigene Meinung oder gibt es Gründe.
von Cobra9
Di 14. Jul 2020, 14:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 943
Zugriffe: 12050

Re: Chaos in Stuttgart

(14 Jul 2020, 14:19) Dazu gehört auch die Gefahr, dass man als völlig unbeteiligter Verwandter, der vielleicht nicht einmal irgendwelchen Kontakt zu einem verwandten Straftäter hatte, plötzlich ins Fadenkreuz der Ermittler gerät und allein durch Verwandtschaft Schwierigkeiten bekommt. Da machen sic...
von Cobra9
Di 14. Jul 2020, 14:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Chaos in Stuttgart
Antworten: 943
Zugriffe: 12050

Re: Chaos in Stuttgart

(14 Jul 2020, 13:31) Das ist zu unterscheiden: Geht es hier nur darum, mit den ermittelten möglichen Straftätern sinnvoll umzugehen oder muss ein unbeteiligter Staatsbürger aufgrund der Ergebnisse in Zukunft damit rechnen, dass er aufgrund von Hautfarbe, Kleidungsstil oder anderen äußerlichen Merkm...
von Cobra9
Di 14. Jul 2020, 14:16
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Eskalation am Golf?
Antworten: 772
Zugriffe: 13165

Re: Eskalation am Golf?

(14 Jul 2020, 12:20) Was wäre bei solchen Aktionen noch mal genau der Unterschied zwischen "Terroristen" und Tätern im Auftrag eines "Dienstes"? Man hat keine rein zivilen Ziele mit möglichst großer Opferwirkung aufs Korn. Sich auf Einrichtungen begrenzt die dem Atomwaffen /Rake...
von Cobra9
Di 14. Jul 2020, 11:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt
Antworten: 373
Zugriffe: 7001

Re: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt

(13 Jul 2020, 15:47) Der Vorfall steht nicht allein. Die Stationierung von größeren Truppenpräsenzen führt zwangsläufig zu Unfällen, Konflikten, Nachteilen, Flächenkonkurrenz und anderem. Entsprechend kann ich verstehen, wenn speziell im Raum um einen Standort neben der weit verbreiteten Rede von U...
von Cobra9
Di 14. Jul 2020, 10:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt
Antworten: 373
Zugriffe: 7001

Re: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt

(13 Jul 2020, 17:08) So tolle Jobs sind das auch nicht, die die hier haben, ich verzichte ehrlich gesagt freiwillig auf Aufträge von der Army. Die Fahren hier ohne Nummernschilder rum, mit Armyfahrzeugen, die über keinen TÜV mehr kommen. In Kaiserlautern haste mal schnell die Kneipe voll Armypolizi...
von Cobra9
Di 14. Jul 2020, 09:34
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Eskalation am Golf?
Antworten: 772
Zugriffe: 13165

Re: Eskalation am Golf?

(13 Jul 2020, 20:09) Dann schauen wir mal ob der Brand des US-Kriegsschiffs in San Diego ein Einzelfall bleibt. War eigentlich klar wer mit genau so einem Beitrag kommt ;) Aber ich kann Dich beruhigen. Es wird ein Einzelfall bleiben und der Unfall ist ein Unfall ohne Bezug auf den Iran. Das Schiff ...
von Cobra9
Di 14. Jul 2020, 09:27
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Eskalation am Golf?
Antworten: 772
Zugriffe: 13165

Re: Eskalation am Golf?

(13 Jul 2020, 19:18) Oder die "Unfälle" sind tatsächlich einfach nur Unfälle. In meiner kleinen Heimatstadt allein gab es im Juni sieben Brandereignisse, bei denen die Feuerwehr ausrücken musste (und ein gutes Dutzend weiterer Fälle ohne Brandursache). Ähmmm Unfälle sind nun mal bestimmt ...
von Cobra9
Di 14. Jul 2020, 09:22
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Eskalation am Golf?
Antworten: 772
Zugriffe: 13165

Re: Eskalation am Golf?

(08 Jul 2020, 14:00) Das hat man bei Nordkorea auch nicht geschafft. Und dem normalen Nordkoreaner geht es, nach allem, was man so liest und hört, durchaus noch schlechter als dem normalen Iraner. Ähmm kleiner gewaltiger Unterschied. Bush und Obama haben nie gegenüber Nordkorea hart reagiert. Trump...
von Cobra9
Mo 13. Jul 2020, 15:40
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Eskalation am Golf?
Antworten: 772
Zugriffe: 13165

Re: Eskalation am Golf?

(13 Jul 2020, 15:23) Unfall.... ;-) Iran hat offenbar keine Ahnung, wer diese Serie von "Unfällen" verursacht. Interessant. Also ehrlich gesagt Ich auch nicht. Ich traue Israel ja viel zu. Aber so eine fortlaufende Serie wenn der Iran die Sicherheit hochgefahren hat erstaunt mich ehrlich
von Cobra9
Mo 13. Jul 2020, 15:38
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt
Antworten: 373
Zugriffe: 7001

Re: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt

(13 Jul 2020, 15:02) Spar dir doch mal deine Muster und versuchs mit ner Diskussion. Was du dir teilweise zusammeninterpretierst, das ist ja schon ein wenig eigenwillig. Man könnte fast meinen, du machst das mit Absicht. Da wunderst du dich, dass ich auf deine seitenlangen Beiträge, die meist nicht...
von Cobra9
Mo 13. Jul 2020, 15:27
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt
Antworten: 373
Zugriffe: 7001

Re: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt

(13 Jul 2020, 15:08) Das Leben eines jungen Menschen ist nicht zu ersetzen. Da eine Gelddiskussion anzufangen, ist mindestens unsensibel. Ja ist unsensibel. Aber der Einwurf hat auch streng genommen mit dem Thema nichts zu tun. Aber wenn man sagt Amis go home, was wird dann aus den Menschen ohne Jo...
von Cobra9
Mo 13. Jul 2020, 15:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt
Antworten: 373
Zugriffe: 7001

Re: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt

(13 Jul 2020, 15:03) Ich glaub, das interessiert die Familie und die Freunde des 17jährigen wenig. Kann ich genauso über einige Fälle sagen wo in den USA durch Bundeswehr Soldaten auch Menschen zu Schaden kamen. Für Angehörige die jemand verloren haben oder Opfer eines Ereignisses bsp. schwerer Unf...
von Cobra9
Mo 13. Jul 2020, 15:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt
Antworten: 373
Zugriffe: 7001

Re: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt

(13 Jul 2020, 14:56) https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/weilerbach-prozess-unfall-militaergericht-amerikaner-100.html Braucht die hier wer? Ich brauch die hier nicht. Zahlst Du die Gelder wo fehlen. Nur als Frage. Das was Du da mit Kritik belegt hast gilt übrigens für Deut...
von Cobra9
Mo 13. Jul 2020, 15:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt
Antworten: 373
Zugriffe: 7001

Re: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt

(13 Jul 2020, 14:32) Denk mal nach, was eine Gewerkschaft macht. Vielleicht kommst du drauf. Aber vielleicht auch nicht. Hab Ich. Was ist der große Unterschied? Eine Gewerkschaft ist eine Vereinigung der Interessenvertretung von abhängig beschäftigten Arbeitnehmern zur Vertretung ihrer wirtschaftli...
von Cobra9
Mo 13. Jul 2020, 14:47
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt
Antworten: 373
Zugriffe: 7001

Re: Die Obergrenze für US-Soldaten kommt

(13 Jul 2020, 14:14) Dann muss ich ja deine weiteren Einlassungen nicht weiter ernst nehmen. Der Beitrag war leicht zu verstehen. Jetzt kommt also Muster B. Gut dann eben so. Du sprichst also für die Mehrheit der Deutsche oder für ganz viele Deutsche. Ich bezieh Mich auf die Worte von Dir. Deine Au...

Zur erweiterten Suche