Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Wasteland
user title: Nil admirari

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wasteland »

Selina hat geschrieben:(15 Nov 2016, 20:16)

Kann man nur hoffen, dass es so ist. Ich glaube eher, den "Tatort Familie" gibt es in allen Nationalitäten. Dort, wo zum Beispiel der Vater regelmäßig die Mutter schlägt, greift er meistens auch gleich noch nach den Kindern. Die Frauenhäuser können ein Lied davon singen. Und auch der Arche-Verein. Schläge, Misshandlungen, Missbrauch... alles auch bei uns an der Tagesordnung. Deswegen finde ich es manchmal ein bisschen doppelmoralisch, wenn da vorwiegend auf Migranten verwiesen wird.
Ja, natürlich gibt es das überall, überhaupt keine Frage. Aber es wird nicht überall gleich bewertet. Wenn jemand hier seine Kinder mit Gegenständen blau schlägt, dann ist das ein Fall für das Jugendamt wenn es herauskommt.
Bei türkischen und arabischen Familien und das weiß ich aus zahlreichen Erzählungen, ist das durchaus normal und wird als normal betrachtet. Das ist gar nicht der Rede wert meistens. Da gibt es schon einen Unterschied.
Ich will damit nicht werten (ok doch, ich werte das Misshandlung scheiße ist), aber ich gehe stark davon aus, dass das eine Ursache von Problemen in der arabischen und türkischen Gesellschaft ist. Mädels gehorchen und funktionieren dann meistens (zu ihrem eigenen Schaden) und Jungen flippen andernorts aus. Menschen die geprügelt wurden, geben diese Prügel in den meisten Fällen weiter.
Und wie gesagt, unterschätze nicht die Rolle die die Mütter bei der Prügel ihrer Kinder spielen. Das ist kein reines Männerproblem.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(16 Nov 2016, 00:52)

" Kreuzen " ist hier auch nicht wirklich gemeint, kann auch nicht gemeint sein, wie du selber sagst, die Prämisse ist ja die gegenteilige Auffassung, nämlich eine überwiegende Verheiratung innerhalb der Gruppe, um nicht eine fast ausschließliche zu sagen. Eine unglückliche Formulierung. Ich denke, er meint mit " Kreuzung " die systemische Mischung von Zuwanderung auf bescheidenem sozialen Niveau ( wir hatten keine Eliten engagiert, sondern Arbeiter für einfache und körperlich schwere Tätigkeiten ) mit einer Wissensgesellschaft.

Im Idealfall gibt es Bildung für alle. Der Fall tritt aber nicht ein, auch wenn zielgerichtete Förderung einiges bewirken kann, aber sie hat Grenzen. An der Pyramide ändert sie nicht viel : Einige unterdurchschnittlich Begabte, eine breite Masse Normalos und eine Spitze von ziemlich Begabten bis wenigen Hochbegabten.
Das macht nicht so wirklich Sinn. Er behauptet Ackergäule würden mit Lippizanern "eingekreuzt" (Orginalwortlaut,man beachte die Nuancen). Das heißt der eine Teil der Gesellschaft ist strunzdumm, aber kann schuften wie ein Berserker, der andere Teil ist klug, elegant und edel.
Im Kontext meint er sicherlich nicht, das die hälfte der muslimischen Einwanderer klug, elegant und edel ist, zumal er das ja sogar selber ausschließt wenn er sagt das die Mehrheit von denen dumm ist.
Er stellt diesen Gegensatz ja auf. Muslime dumm, Deutsche klug. In der Tendenz zumindest.
Er meint, die Mehrheitsgesellschaft, also die autochthonen Deutschen, kreuzen sich mit Einwanderern aus minderwertigen (dummen) Kulturen und senken damit ihren IQ.
Dem sollte man damit begegnen das sich nur noch kluge kreuzen (keine Einwanderung mehr, Prämien für Kinder von Akademikern).
Eugenisch, völkisch, scheisse.
Hat Buschkowsky auch erkannt.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(15 Nov 2016, 21:02)

Führst Du Deine tiefschürfenden, intensiven, nuancierten Gespräche mit diesen Frauen eigentlich auf Deutsch, Dari, Arabisch oder Türkisch? Mit oder ohne Dolmetscher? Verstehen die Frauen, was die lächelnde, wildfremde Tante von ihnen will?
Meist auf englisch. Oder mit Dolmetscher, wenn es wichtig ist. Oder mittlerweile auch auf deutsch. Oder selten auch auf türkisch oder französisch, da ich diese Sprachen selbst nur gebrochen beherrsche.
Auf jeden Fall ist ihnen die lächelnde, wildfremde Tante lieber als die wildfremde, grimmige Emanze, die ihnen gewaltsam das Kopftuch entreißen und sie zwangsbeglücken will und ihre Ehemänner und Söhne zu unzivilisierten Barbaren erklärt.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Quatschki hat geschrieben:(15 Nov 2016, 23:11)

Warum interviewt der FOCUS nicht mal den Haftrichter, was ihn zu seiner Entscheidung "im Namen des Volkes" bewogen hat?

Ich meine, wenn jemand im Namen des Volkes so einen Job machen darf, dann hat das Volk sowie des Volkes Polizei doch auch einen Anspruch auf Rechenschaft, oder?

Einer der Angreifer ist auf der Flucht, die zwei anderen freigelassen, "weil keine Fluchtgefahr" besteht?
Wahrscheinlich weil es eh nur Bewährung gibt?
Und wie wäre die Situation, wenn man statt eines Polizisten einen Richter mit dem Radmutterschlüssel niederschlägt?
Sowas sollte der Focus mal fragen!

Man kann auch nicht ausschließen, dass so ein Richter von der Bereicherer-Mafia erpresst oder eingeschüchtert ist.
(Motto: "Wir wissen, wo dein Kind zur Schule geht"),
aber wenn nur geschwiegen wird, dann ist das doch Scheiße!
Und dann braucht man sich nicht beschweren, wenn immer mehr Polizisten zur AfD halten.
Es wird ja nicht geschwiegen und ein Richter oder Staatsanwalt wird auch aktuell nix sagen, was dich befriedigen könnte.
Die öffentliche als auch politische Diskussion über höhe von Strafen , Problemfamilien Clans/ Extremismus ist doch schon längst im vollen Gang.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(16 Nov 2016, 06:32)

Meist auf englisch. Oder mit Dolmetscher, wenn es wichtig ist. Oder mittlerweile auch auf deutsch. Oder selten auch auf türkisch oder französisch, da ich diese Sprachen selbst nur gebrochen beherrsche.
Auf jeden Fall ist ihnen die lächelnde, wildfremde Tante lieber als die wildfremde, grimmige Emanze, die ihnen gewaltsam das Kopftuch entreißen und sie zwangsbeglücken will und ihre Ehemänner und Söhne zu unzivilisierten Barbaren erklärt.
Finde ich gut, dass Du sie in ihrem Gefühl der Minderwertigkeit bestärkst. :thumbup:

Du wirst nirgends ein Zitat von mir finden, wo ich den Frauen das Kopftuch wegreißen will, verwechselst Du das mit der Burka?
Auchwirst Du nirgends ein Zitat finden, wo ich pauschal alle, sämtliche ihrer Mönner zu Barbaren erkläre. Ich habe explizit solche gemeint, die ihre Frauen aus religiösen und ideologischen Gründen als minderwertig ansehen.

Dass Du mit sowas keine Probleme hast, ist bekannt. Woher kommt diese knöcheltiefe Verbeugung vor dem Männlichkeitswahn? Und nein, man muß keine fiese Emanze sein, um der Meinung zu sein, dass Frauen genauso viel wert sind wie Männer und sie wenigstens im Westen sämtliche Freiheiten genießen sollten, auch durch die richtige Aufklärung.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
think twice

Billie Holiday hat geschrieben:(16 Nov 2016, 06:54)

Finde ich gut, dass Du sie in ihrem Gefühl der Minderwertigkeit bestärkst. :thumbup:

Du wirst nirgends ein Zitat von mir finden, wo ich den Frauen das Kopftuch wegreißen will, verwechselst Du das mit der Burka?
Auchwirst Du nirgends ein Zitat finden, wo ich pauschal alle, sämtliche ihrer Mönner zu Barbaren erkläre. Ich habe explizit solche gemeint, die ihre Frauen aus religiösen und ideologischen Gründen als minderwertig ansehen.

Dass Du mit sowas keine Probleme hast, ist bekannt. Woher kommt diese knöcheltiefe Verbeugung vor dem Männlichkeitswahn? Und nein, man muß keine fiese Emanze sein, um der Meinung zu sein, dass Frauen genauso viel wert sind wie Männer und sie wenigstens im Westen sämtliche Freiheiten genießen sollten, auch durch die richtige Aufklärung.
Also, du meinst alle Muslime? Es ist doch deine Auffassung, dass die alle ihre Frauen aus religiösen und ideologischen Gründen als minderwertig ansehen und ihrem Männlichkeitswahn frönen?
Man muss sich nicht knöcheltief verbeugen, um die Vorurteile von Emanzen und sonstigen Moslemhassern abzulehnen.
(Mahatma Gandhi)
Billie Holiday

think twice hat geschrieben:(16 Nov 2016, 07:08)

Also, du meinst alle Muslime? Es ist doch deine Auffassung, dass die alle ihre Frauen aus religiösen und ideologischen Gründen als minderwertig ansehen und ihrem Männlichkeitswahn frönen?
Man muss sich nicht knöcheltief verbeugen, um die Vorurteile von Emanzen und sonstigen Moslemhassern abzulehnen.
Nein, ich meine nicht ALLE Muslime, nur die, die sich Frauen übergeordnet fühlen aus völlig unbekannten Gründen. Das ist wieder diese typische Unterstellung, wie langweilig. Burka und Kinderehen abzulehnen KANN nichts anderes bedeuten als pauschaler Hass. Eine hysterische und relativierende Haltung.

Diese Männer in ihrem Glauben zu bestärken und ihnen keine klare Ansagen machen bedeutet, ihnen zuzustimmen und sich vor ihnen knöcheltief zu verbeugen. Unfassbar.... diese devote Haltung, warum nur.
Wie sehr muß man die westlichen Freiheiten und die Gleichberechtigung ablehnen, um schleichend so nach und nach islamische Sitten hier einführen zu wollen. :dead:

think twice

Woher weißt du, dass sie unter Minderwertigkeitsgefühlen leiden?
Die meisten sind sehr stolze und selbstbewusste Frauen. Sie setzen halt andere Prioritäten als du. Auf deine Zwangsbefreiung scheißen sie.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Billie Holiday hat geschrieben:(16 Nov 2016, 07:16)

Wie sehr muß man die westlichen Freiheiten und die Gleichberechtigung ablehnen, um schleichend so nach und nach islamische Sitten hier einführen zu wollen. :dead:
Na, siehste, geht doch. Nix mit Frauenbefreiung und blabla, da kommt irgendwann die dumme rechts-Argumentation wieder durch.
Ich habe dich schon lange durchschaut.
(Mahatma Gandhi)
think twice

@Billie
Auf nach Dresden. Dort demonstrieren sie jeden Montag gegen die Islamisierung des deutschen Abendlandes. :)
(Mahatma Gandhi)
Billie Holiday

think twice hat geschrieben:(16 Nov 2016, 07:18)

Woher weißt du, dass sie unter Minderwertigkeitsgefühlen leiden?
Die meisten sind sehr stolze und selbstbewusste Frauen. Sie setzen halt andere Prioritäten als du. Auf deine Zwangsbefreiung scheißen sie.

Aufklärung und Freiheit ist keine Zwangsbefreiung. In ihrer Heimat dürfen sie gerne auf ausnahmslos alles scheißen, hier müssen sie damit leben, dass sie z.B. ihre Töchter nicht zwangsverheiraten dürfen und die meisten in diesem Land nicht bereit sind, Errungenschaften wie Gleichberechtigung wieder abzuschaffen.
Gibt es einen Grund, die Gleichwertigkeit von Mann und Frau als so negativ und unbedeutend abzutun?

Billie Holiday

think twice hat geschrieben:(16 Nov 2016, 07:21)

Na, siehste, geht doch. Nix mit Frauenbefreiung und blabla, da kommt irgendwann die dumme rechts-Argumentation wieder durch.
Ich habe dich schon lange durchschaut.
Islamische Sitten haben wieviel mit Gleichberechtigung zu tun?

Ich habe Deine Ablehnung westlicher Freiheiten und Gleichberechtigung auch durchschaut. Sie bedeuten Dir nichts.

Billie Holiday

think twice hat geschrieben:(16 Nov 2016, 07:25)

@Billie
Auf nach Dresden. Dort demonstrieren sie jeden Montag gegen die Islamisierung des deutschen Abendlandes. :)
Blödsinn, ich habe mit Pegida u d solchen Gruppierungen nichts am Hut.

Muß man auch nicht zwingend, um der Meinung zu sein, in diesem Land sind Frauen soviel wert wie Männer.

Warum gehst Du nicht in ein islamisches Land, dort sind ideale Verhältnisse, um Frauen weiterhin von ihrer Minderwertigkeit zu überzeugen. Dort kannst Du den ganzen Tag Mädchen unter Burkas verstecken, ihnen einreden, wie toll das ist, kleine Mödchen verkuppeln.....

Selina

Beitrag von Selina »

Ich glaube nicht, dass think twice einem "Männlichkeitswahn" anhängt. Sie möchte eher - so verstehe ich ihre Posts - dass man respektvoll mit den Vertretern anderer Kulturen und Religionen umgeht. Was Deutsche oft machen, ist dagegen ein Einmischen bis zum Gehtnichtmehr. Ich finde, dass wir selbst so viele Dinge haben, wo man mal ein wenig genauer und kritischer hinschauen könnte, da hätten wir genug damit zu tun.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Dinosaur

Beitrag von Dinosaur »

Billie Holiday hat geschrieben:(16 Nov 2016, 07:34)

Muß man auch nicht zwingend, um der Meinung zu sein, in diesem Land sind Frauen soviel wert wie Männer.

Warum gehst Du nicht in ein islamisches Land, dort sind ideale Verhältnisse, um Frauen weiterhin von ihrer Minderwertigkeit zu überzeugen. Dort kannst Du den ganzen Tag Mädchen unter Burkas verstecken, ihnen einreden, wie toll das ist, kleine Mädchen verkuppeln.....
OK - stimmt. Wenn man gar nicht wütend wird, wenn persönliche Grenzen übertreten werden erreicht man auch nichts.

Ich mag, dass viele Türken in D. leben wollen und nicht in der Türkei. Ich mag die gelegendlichen sozialen Fortschritte in unserem Land. Frauen brauchen - meiner Überzeugung nach - das Recht und die Gelegenheit auch Ihr berufliches Potential in ihr Leben einzubringen, selbst über Ihre Ehe zu bestimmen, selbst über ihren Glauben oder nicht Glauben zu bestimmen, gleiches Gehalt für gleiche Leistung zu beziehen und ihren Mann auch mit die Kinder erziehen zu lassen.

Das sind aber Dinge, die wir nicht in die Menschen hineinprügeln dürfen.

Grundrecht - vom Staat forciert - darf sein: Keine Gewalt gegen Frauen (klar auch gegen Männer nicht, aber das ist noch ein weit verbreitetes Problem in bestimmten Kreisen), keine Nachteile beim Zugang zu Bildung, kein Religionszwang.

Konkret:

Auch muslimische junge Mädchen sollten am normalen Sportunterreicht teilnehmen. Es darf gerne muslimischen Religionsunterricht an d. Schulen geben - auf deutsch, differenziert und auch informativ über andere Religionen UND den Atheismus.

Im Gegenzug: Wenn Mustafa und Yildiz wegen ihrer Herkunft, Religion herabgewürdigt werden, von Jobs ausgeschlossen werden etc... dürfen sie klagen.

Kopftuch ja, Burka, Niqa und andere Gesichtsverhüllungen nur zu religiösen Zeremonien und in der Freizeit. Nicht bei Versammlungen, nicht im Amt , nicht im Beruf.

Islamische Gemeinden, die in der Moschee gegen Juden, Christen oder andere hetzen, aber auch die sich nur politisch betätigen etc. werden geschlossen. Hetzer konsequent bestraft. Auch die Reise nach Brüssel um dem dortigen Salafistenguru zuzuhören wird unterbunden. (Die Belgier kriegen NIE ihren Scheiss zusammen ;-)

Im Gegenzug: Moscheen dürfen gebaut werden nach örtlichem Recht. Aber - die christliche Kirche verliert NICHT ihr Recht in politischen Gremien mitzureden. Private und persönliche politische Äußerungen müssen natürlich erlaubt bleiben.
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

Billie Holiday hat geschrieben:(16 Nov 2016, 07:34)

Ist wohl eher ein widerspruch. Bei pegida gehts eben NICHT für frauenrechte, minderheitenrechte, homoehe, genderdingsbums und sowas. Da gehts gegen moslems, juden, pressefreiheit.

Warum gehst Du nicht in ein islamisches Land, dort sind ideale Verhältnisse, um Frauen weiterhin von ihrer Minderwertigkeit zu überzeugen. Dort kannst Du den ganzen Tag Mädchen unter Burkas verstecken, ihnen einreden, wie toll das ist, kleine Mödchen verkuppeln.....
Warum gehst du nicht zu pegida? da sind dämliche unterstellungen ganz normal.
pikant

Beitrag von pikant »

Dinosaur hat geschrieben:(16 Nov 2016, 09:25)

OK - stimmt. Wenn man gar nicht wütend wird, wenn persönliche Grenzen übertreten werden erreicht man auch nichts.

Ich mag, dass viele Türken in D. leben wollen und nicht in der Türkei. Ich mag die gelegendlichen sozialen Fortschritte in unserem Land. Frauen brauchen - meiner Überzeugung nach - das Recht und die Gelegenheit auch Ihr berufliches Potential in ihr Leben einzubringen, selbst über Ihre Ehe zu bestimmen, selbst über ihren Glauben oder nicht Glauben zu bestimmen, gleiches Gehalt für gleiche Leistung zu beziehen und ihren Mann auch mit die Kinder erziehen zu lassen.

Das sind aber Dinge, die wir nicht in die Menschen hineinprügeln dürfen.

Grundrecht - vom Staat forciert - darf sein: Keine Gewalt gegen Frauen (klar auch gegen Männer nicht, aber das ist noch ein weit verbreitetes Problem in bestimmten Kreisen), keine Nachteile beim Zugang zu Bildung, kein Religionszwang.

Konkret:

Auch muslimische junge Mädchen sollten am normalen Sportunterreicht teilnehmen. Es darf gerne muslimischen Religionsunterricht an d. Schulen geben - auf deutsch, differenziert und auch informativ über andere Religionen UND den Atheismus.

Im Gegenzug: Wenn Mustafa und Yildiz wegen ihrer Herkunft, Religion herabgewürdigt werden, von Jobs ausgeschlossen werden etc... dürfen sie klagen.

Kopftuch ja, Burka, Niqa und andere Gesichtsverhüllungen nur zu religiösen Zeremonien und in der Freizeit. Nicht bei Versammlungen, nicht im Amt , nicht im Beruf.

Islamische Gemeinden, die in der Moschee gegen Juden, Christen oder andere hetzen, aber auch die sich nur politisch betätigen etc. werden geschlossen. Hetzer konsequent bestraft. Auch die Reise nach Brüssel um dem dortigen Salafistenguru zuzuhören wird unterbunden. (Die Belgier kriegen NIE ihren Scheiss zusammen ;-)

Im Gegenzug: Moscheen dürfen gebaut werden nach örtlichem Recht. Aber - die christliche Kirche verliert NICHT ihr Recht in politischen Gremien mitzureden. Private und persönliche politische Äußerungen müssen natürlich erlaubt bleiben.
sehr gutes Postings, das ausdrueckt, dass wir da auch Ueberzeugunsarbeit neben unserer gesetzlichen Grundlage leisten muessen.
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Gegen die hiesigen Clans u. andere Banden sollte man so vorgehen wie jetzt in Mittelamerika...
http://www.n-tv.de/panorama/Neue-Sonder ... 99966.html
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

relativ hat geschrieben:(16 Nov 2016, 06:54)

Es wird ja nicht geschwiegen und ein Richter oder Staatsanwalt wird auch aktuell nix sagen, was dich befriedigen könnte.
Die öffentliche als auch politische Diskussion über höhe von Strafen , Problemfamilien Clans/ Extremismus ist doch schon längst im vollen Gang.
Es geht nicht um andere Gesetze oder höhere Strafen, sondern um die Durchsetzung geltenden Rechts gegenüber bestimmten Personengruppen.
Da darf es überhaupt keine Diskussion geben!

"All animals are equal but some animals are more equal than others" (George Orwell)
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Quatschki hat geschrieben:(16 Nov 2016, 10:09)

Es geht nicht um andere Gesetze oder höhere Strafen, sondern um die Durchsetzung geltenden Rechts gegenüber bestimmten Personengruppen.

"All animals are equal but some animals are more equal than others" (George Orwell)
Welches geltende Recht soll denn deiner Meinung nach zu wenig berücksichtigt worden sein?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Quatschki hat geschrieben:(16 Nov 2016, 10:09)

Ach es gibt diverse Gestzbücher. Beispiel das ein Migrant ein anderes Strafgesetzbuch zur Grundlage im Prozess kriegt als Ich ?
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Cobra9 hat geschrieben:(16 Nov 2016, 10:49)

Ach es gibt diverse Gestzbücher. Beispiel das ein Migrant ein anderes Strafgesetzbuch zur Grundlage im Prozess kriegt als Ich ?
Ich muß mein Knöllchen bezahlen. Und meine GEZ auch.
Und wenn ich als Sachse mit meinen Kumpels einen Polizisten derart schwer verletzten würde, käme gleich GSG9. Und wenn sie dann noch ein paar Silvesterknaller fänden, wäre ich wegen bandenmäßigem Terrorismus auf Jahre weg vom Fenster.
Aber diese Zivilokkupanten stehen offensichtlich außerhalb des Rechts und haben Narrenfreiheit!
Und das einzige was sie von mir unterscheidet, ist ihr ganz bestimmter Migrationshintergrund und ihre Religionszugehörigkeit!
Also höre auf, mir irgendwas von Rechtsstaatlichkeit und Gleichheit vor dem Gesetz zu erzählen!
Den Staat der das durchsetzt, müssen wir uns erst wieder erkämpfen.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Quatschki hat geschrieben:(16 Nov 2016, 11:23)

Ich muß mein Knöllchen bezahlen. Und meine GEZ auch.
Und wenn ich als Sachse mit meinen Kumpels einen Polizisten derart schwer verletzten würde, käme gleich GSG9. Und wenn sie dann noch ein paar Silvesterknaller fänden, wäre ich wegen bandenmäßigem Terrorismus auf Jahre weg vom Fenster.
Aber diese Zivilokkupanten stehen offensichtlich außerhalb des Rechts und haben Narrenfreiheit!
Und das einzige was sie von mir unterscheidet, ist ihr ganz bestimmter Migrationshintergrund und ihre Religionszugehörigkeit!
Also höre auf, mir irgendwas von Rechtsstaatlichkeit und Gleichheit vor dem Gesetz zu erzählen!
Den Staat der das durchsetzt, müssen wir uns erst wieder erkämpfen.
Also GEZ musst Du nicht bezahlen, sofern ähnliche Leistungen wie ALG2 bezogen werden. Trifft die Mehrzahl der Flüchtlinge zwar, aber kannst Du auch haben. Musst von Alg2 eben leben. Hat mit dem Strafgesetzbuch aber was zu tun ? Nix. Wenn jemand Knöllchen nicht zahlt geht der Weg bei allen den gleichen Weg. Bis zur Ersatzfreiheitsstrafe. Fünf Herren von der Unterkunft Schlerhalle testen Stammheim. Bei Strafprozessualen Vorgängen gibt es gefühlte Ungerechtigkeiten, nicht messbare. Oder beleg doch einfach es gibt Prozesse wo unterschiedliche Strafgesetzbücher zur Anwendung kommen
Kael

Beitrag von Kael »

Ich frage mich wieso 10 Polizisten es nicht hin kriegen 5 pöbelnde assis unter Kontrolle zu kriegen
firlefanz11

Kael hat geschrieben:(16 Nov 2016, 12:44)

Ich frage mich wieso 10 Polizisten es nicht hin kriegen 5 pöbelnde assis unter Kontrolle zu kriegen
Ein Zusammenspiel aus mangelnder Ausbildung und Vorgaben von oben blooooß nicht zu hart gegen Migranten vorzugehen (Medienwirkung und so...), würd ich sagen.
think twice

Billie Holiday hat geschrieben:(16 Nov 2016, 07:31)

Aufklärung und Freiheit ist keine Zwangsbefreiung. In ihrer Heimat dürfen sie gerne auf ausnahmslos alles scheißen, hier müssen sie damit leben, dass sie z.B. ihre Töchter nicht zwangsverheiraten dürfen und die meisten in diesem Land nicht bereit sind, Errungenschaften wie Gleichberechtigung wieder abzuschaffen.
Ach so, wenn sie in der Heimat zwangsverheiratet werden, ist es der verhinderten Alice Schwarzer egal, aber hier in Deutschland wird die schleichende Islamisierung verhindert.
Wenn das mal kein pegida-sprech ist, weiß ich auch nicht.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Selina hat geschrieben:(16 Nov 2016, 09:02)

Ich glaube nicht, dass think twice einem "Männlichkeitswahn" anhängt. Sie möchte eher - so verstehe ich ihre Posts - dass man respektvoll mit den Vertretern anderer Kulturen und Religionen umgeht. Was Deutsche oft machen, ist dagegen ein Einmischen bis zum Gehtnichtmehr. Ich finde, dass wir selbst so viele Dinge haben, wo man mal ein wenig genauer und kritischer hinschauen könnte, da hätten wir genug damit zu tun.
So ist es.
Respekt ist das Zauberwort. Wenn man anderen Menschen Respekt entgegen bringt, bekommt man ihn auch zurück. Mit dieser Taktik fahre ich seit Jahrzehnten sehr gut.
Egal, ob es sich um Obdachlose, Transferempfänger, Flüchtlinge, Behinderte, Kleinkriminelle, Drogenabhängige, Muslime ect. handelt.
Ich finde auch nicht alle toll oder denke, dass sie sich richtig verhalten, aber sie sind alle Menschen und haben einen anständigen Umgang verdient.
Mit all den obengenannten Minderheiten habe ich schon beruflich oder privat zu tun gehabt und ganz selten ist mir mal jemand wirklich doof gekommen.
Ist ja auch logisch: Es ist schwierig, jemanden zu bepöbeln, der einem freundlich und unvoreingenommen entgegen tritt.
Mit den Stänkerern spreche ich allerdings die Sprache, die sie verstehen. Das kann ich auch. Und dann klappt es auch meistens mit dem Nachbarn.
(Mahatma Gandhi)
Boracay

Beitrag von Boracay »

Kael hat geschrieben:(16 Nov 2016, 12:44)

Machst du als Polizist in Deutschland von der Schusswaffe Gebrauch (sicherlich mehr als berechtigt in diesem Fall, wenn nicht sogar ethisch geboten) dann bist du in einer Welt voll Scheiße. Die versammelte linksgrüne Parteienlandschaft wird dann argumentieren dass man dies doch mit einem Schuss ins Bein hätte lösen können (wie saudumm und lächerlich das ist weiß jeder der schon mal eine Handfeuerwaffe abgefeuert hat).

Siehe hierzu diverse Vorfälle wo die SPD sofort losgetwittert hat.

Als Cop hast du die Arschkarte. Mies bezahlt und jeden Tag wirst du aufs übelste Angemacht. Kein Wunder dass die Frühpensionierung wegen psychischer Probleme rekordverdächtig ist.
Selina

Beitrag von Selina »

think twice hat geschrieben:(16 Nov 2016, 18:18)

So ist es.
Respekt ist das Zauberwort. Wenn man anderen Menschen Respekt entgegen bringt, bekommt man ihn auch zurück. Mit dieser Taktik fahre ich seit Jahrzehnten sehr gut.
Egal, ob es sich um Obdachlose, Transferempfänger, Flüchtlinge, Behinderte, Kleinkriminelle, Drogenabhängige, Muslime ect. handelt.
Ich finde auch nicht alle toll oder denke, dass sie sich richtig verhalten, aber sie sind alle Menschen und haben einen anständigen Umgang verdient.
Mit all den obengenannten Minderheiten habe ich schon beruflich oder privat zu tun gehabt und ganz selten ist mir mal jemand wirklich doof gekommen.
Ist ja auch logisch: Es ist schwierig, jemanden zu bepöbeln, der einem freundlich und unvoreingenommen entgegen tritt.
Mit den Stänkerern spreche ich allerdings die Sprache, die sie verstehen. Das kann ich auch. Und dann klappt es auch meistens mit dem Nachbarn.
Eigentlich auch ganz einfach. Man muss es nur tun ;)
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Wenn sie aber zu einer anderen Firma gehören, dann respektiere ich sie als Konkurrenten,
bin aber nicht so blöd, ihnen Zugriff auf die Ressourcen, Rücklagen und Interna meiner Firma zu gewähren oder mir von denen die Geschäftsführung vorschreiben zu lassen.
Billie Holiday

think twice hat geschrieben:(16 Nov 2016, 18:04)

Ach so, wenn sie in der Heimat zwangsverheiratet werden, ist es der verhinderten Alice Schwarzer egal, aber hier in Deutschland wird die schleichende Islamisierung verhindert.
Na, mich absichtlich falsch verstanden?
Mir ist Zwangsverheiratung grundsätzlich nicht egal, das dürfte in den entsprechenden Ländern jedoch kein Gehör finden.
Hier habe ich wenigstens die Möglichkeit, dagegen zu sprechen und meine Wählerstimme mit Bedacht zu vergeben. Nein, nicht an die AfD oder NPD, falls Du das gleich unterstellen willst. Gibt auch Volksparteien, die Frauenverachtung ablehnen.

Und wenn Du so treffend sagst, besagte Frauen scheißen auf unsere Werte, dann dürfen sie das auch ruhig, das war mir schon vorher klar.

Itu

Beitrag von Itu »

http://m.focus.de/politik/deutschland/k ... 15239.html
Die Regierung verweigert die Herausgabe bislang mit der Begründung, die Daten unterlägen als Teil interner Regierungsgeschäfte der Geheimhaltung.
Versteh ganz grundsätzlich nicht was und wo an diesen Abend "regiert " wurde das einer Geheimhaltung Bedarf
Laertes
user title: E PLURIBUS UNUM

Beitrag von Laertes »

think twice hat geschrieben:(16 Nov 2016, 18:18)
Respekt ist das Zauberwort. Wenn man anderen Menschen Respekt entgegen bringt, bekommt man ihn auch zurück.
Ich denke es hilft viel hier zwischen dem Menschen und seiner Meinung/Weltanschauung zu unterscheiden. Wer die Anschauung vertritt 'Frauen sind Menschen zweiter Klasse' hat als Mensch Anspruch auf Respekt, aber sein Weltbild verdient nichts als zivilisierte Verachtung. Und die soll er ohne wenn und aber zu spüren bekommen.
"Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann."
(Ernst-Wolfgang Böckenförde)
firlefanz11

think twice hat geschrieben:(16 Nov 2016, 18:04)
*lach* Und Du willst Anderen allen Ernstes Schubladendenken vorwerfen... Echt süß! :D :thumbup:
Camarasaurus

Re: Düren - 10 Polizisten verletzt.

Beitrag von Camarasaurus »

Teeernte hat geschrieben:(13 Nov 2016, 22:59)

Ralf Jäger ist ein deutscher Politiker der SPD und seit 2010 NRW-Innenminister.
Das SPD-Parteibuch macht einen Politiker nicht automatisch links. Das war vielleicht mal. In der SPD gibt es kaum noch Leute, die man als links bezeichnen kann.
Wildermuth

Beitrag von Wildermuth »

Billie Holiday hat geschrieben:(16 Nov 2016, 20:32)

Na, mich absichtlich falsch verstanden?
Mir ist Zwangsverheiratung grundsätzlich nicht egal, das dürfte in den entsprechenden Ländern jedoch kein Gehör finden.
Hier habe ich wenigstens die Möglichkeit, dagegen zu sprechen und meine Wählerstimme mit Bedacht zu vergeben. Nein, nicht an die AfD oder NPD, falls Du das gleich unterstellen willst. Gibt auch Volksparteien, die Frauenverachtung ablehnen.
Welche parteien wollen denn zwangsheirat und scharia in D ?
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Da geht's bald richtig rund.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... eakte.html

Hätten wir diese tollen Familien nicht in Deutschland, wär's mit der Zeit richtig langweilig.
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Bolero hat geschrieben:(21 Nov 2016, 14:58)

Da geht's bald richtig rund.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... eakte.html

Hätten wir diese tollen Familien nicht in Deutschland, wär's mit der Zeit richtig langweilig.
Also ich vergnüge mich auch ganz gut mit den Schnappatmern im Internet. ;)
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Bolero

Beitrag von Bolero »

relativ hat geschrieben:(21 Nov 2016, 15:09)

Also ich vergnüge mich auch ganz gut mit den Schnappatmern im Internet. ;)
Genau, ist ja auch nicht so schlimm die Sache!

Hätten wir dich nicht in Deutschland, wär's mit der Zeit richtig langweilig. :D
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

Völlig neuartige Tötungsversuche in Deutschland! Kann mich nicht erinnern, dass es das bei uns schon gegeben hat, zumindest nach WK2! Jetzt warte ich nur noch aufs Vierteilen!
Billie Holiday

CaptainJack hat geschrieben:(21 Nov 2016, 22:32)

Völlig neuartige Tötungsversuche in Deutschland! Kann mich nicht erinnern, dass es das bei uns schon gegeben hat, zumindest nach WK2! Jetzt warte ich nur noch aufs Vierteilen!
Auf Sankt Pauli hat vor vielen Jahren ein Lude sein Mädchen hinterm Auto gefesselt herlaufen lassen, aber sie war nur nackt und wurde gedemütigt, verletzt wurde sie nicht. Ist aber sehr lange her.

Strick um Hals ist natürlich eine neue Qualität, die den deutschen Weicheiern mal zeigt, wie Mann es richtig macht.

CaptainJack

Billie Holiday hat geschrieben:(21 Nov 2016, 22:36)

Auf Sankt Pauli hat vor vielen Jahren ein Lude sein Mädchen hinterm Auto gefesselt herlaufen lassen, aber sie war nur nackt und wurde gedemütigt, verletzt wurde sie nicht. Ist aber sehr lange her.

Strick um Hals ist natürlich eine neue Qualität, die den deutschen Weicheiern mal zeigt, wie Mann es richtig macht.
Habe ich noch nie gehört. Aber Ok, hinterher laufen lassen, bedeutet wenigstens, dass ihr Leben nicht gefährdet war und keine Verletzung zu erwarten war. Sollte wahrscheinlich eine Warnung für seine anderen Frauen sein, wenn sie nicht spuren. Hoffentlich musste der jahrelang in den Knast!?
Wann war das?
Billie Holiday

CaptainJack hat geschrieben:(21 Nov 2016, 22:51)

Habe ich noch nie gehört. Aber Ok, hinterher laufen lassen, bedeutet wenigstens, dass ihr Leben nicht gefährdet war und keine Verletzung zu erwarten war. Sollte wahrscheinlich eine Warnung für seine anderen Frauen sein, wenn sie nicht spuren. Hoffentlich musste der jahrelang in den Knast!?
Wann war das?
Ja natürlich, eine Strafe, wenn die Mädels nicht spuren.
War wohl nicht das erste und einzige Mal. Diesen einen Fall habe ich noch in Erinnerung, weil der Partner meiner Busenfreundin damals Dienst schob in der Davidswache und nette Stories erzählen konnte. Muß über 20 Jahre her sein. Den Luden passiert nichts, wo kein Kläger, da kein Richter.
Wie es heute ist, weiß ich aber nicht. Gibt es überhaupt noch deutsche Zuhälter?

CaptainJack

Billie Holiday hat geschrieben:(21 Nov 2016, 22:59)

Ja natürlich, eine Strafe, wenn die Mädels nicht spuren.
War wohl nicht das erste und einzige Mal. Diesen einen Fall habe ich noch in Erinnerung, weil der Partner meiner Busenfreundin damals Dienst schob in der Davidswache und nette Stories erzählen konnte. Muß über 20 Jahre her sein. Den Luden passiert nichts, wo kein Kläger, da kein Richter.
Wie es heute ist, weiß ich aber nicht. Gibt es überhaupt noch deutsche Zuhälter?
Was man so ab und zu liest .. es scheint fast alles in ausl. Hand zu sein ... auch anscheinend die Rockerszene.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

CaptainJack hat geschrieben:(21 Nov 2016, 23:13)

Was man so ab und zu liest .. es scheint fast alles in ausl. Hand zu sein ... auch anscheinend die Rockerszene.
Stimmt, Frank Hanebuth (Chef Hells Angels) klingt stark nach arabischem Kurden. Oder auch Peter Maczollek (Gründer der Bandidos in D).
Auch hier, alles Migranten:

http://www.gremium-mc.com/e/inmemory.html
CaptainJack

Wasteland hat geschrieben:(21 Nov 2016, 23:23)

Stimmt, Frank Hanebuth (Chef Hells Angels) klingt stark nach arabischem Kurden. Oder auch Peter Maczollek (Gründer der Bandidos in D).

Eine Schwalbe mach absolut keinen Sommer mehr! Du hast die Gabe, immer die Ausnahmen der Regel zu
benennen ... aber nur, wenn´s dir reinläuft! :D
Wer war denn an den Rockerkriegen der letzten Monate beteiligt? Liest du keine Zeitung?
Boracay

Beitrag von Boracay »

Wasteland hat geschrieben:(21 Nov 2016, 23:23)

Fast alle Rockervereinigungen in Deutschland sind Türken und Arabervereine.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 52877.html

Gebürtige Deutsche sind eine absolute Ausnahme. Wie der Artikel so schön schreibt fast sowas wie eine bedrohte Art. Mit der Gewaltbereitschaft der Orientalen kommen die einfach nicht mit.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

CaptainJack hat geschrieben:(21 Nov 2016, 23:46)

Eine Schwalbe mach absolut keinen Sommer mehr! Du hast die Gabe, immer die Ausnahmen der Regel zu
benennen ... aber nur, wenn´s dir reinläuft! :D
Wer war denn an den Rockerkriegen der letzten Monate beteiligt? Liest du keine Zeitung?
Doch, deswegen komme ich ja zu dem Schluss.

Einfach mal die Visagen anschauen oder die Namen wirken lassen.

http://www.btbw.org/
http://www.gremium-mc.com/d/inmemory.html
http://www.bandidos-mc-germany.de/inmemory.htm

Natürlich gibt es auch diese ganzen türkischen Chapter und türkische und arabische Mitglieder. Aber bei Deutschen von absoluter Ausnahme zu sprechen ist mal wieder so eine gezielte Übertreibung von dir, wie du derer so viele und so fleißig "beiläufig" einstreust.
Gesperrt