Firlefanzdetektor hat geschrieben:(19 Oct 2016, 07:05)
Da irrst Du Dich, Du bringst 2 Sachen durcheinander.
Ich bringe da nichts durcheinander, da ich doch jetzt beides berücksichtigt habe. Nochmal es war der User Schelm der mit den 15 Minuten etwas geschrieben hatte !
Firlefanzdetektor hat geschrieben:
Es wird definitiv von 15 KILOMETERN gesprochen, andernfalls hätte ich meine Ausführungen nicht korrigiert. Die Staatsanwältin stellt ihre Frage zur Evakuierung auf die Aussage des Zeugen hin, dass nach dem Warnschuß 28 Minuten lang bis zum Eintritt des Sinkfluges nichts mehr passierte und man nur noch abwartete.
Du kannst das leicht überprüfen, indem Du die ARD Mediathek aufrufst und Dir die Sendung noch einmal anschaust. Ich tat das auch erst gestern (während ich parallel dazu meine Korrektur verfasste), weil ich sie am Montag verpasst hatte.
OK, ich glaube Dir und ja ich erinnere mich jetzt auch wieder. Der Zeitliche Ablauf ging von dem Warnschuß aus, stimmt.
Also brauchen wir da jetzt nicht weiter drüber diskutieren, denn 15 Kilometer vor den Ziel in den Sinkflug zu gehen ist ja ein Witz. War der Autor dann doch nicht so gut.
Mir wäre neu, dass es Kriminellen unmöglich sein sollte, sich die dafür nötigen Kenntnisse anzueignen.
Mir schon, denn ein vergleichbares Scenario gab es ja noch nicht. Unmöglich ist es nicht mit einem Jet in die Allianz Arena zu fliegen, da braucht es schon wesentlich mehr als nur Kenntnisse. Man muß ein Passagierjet fliegen können und das in Real nicht vor dem Heimischen PC !
Nachdem ich hier gesehen habe, wie Du Fakten durcheinander bringst, überrascht mich das nicht.
Du warst es doch der sich korrigiert hat nicht ich
Man mag kaum glauben, wofür jahrelange Flugsimulatorerfahrung bisweilen gut sein kann, nicht wahr?
Ach so verstehe. Wie oft bist DU denn schon mit Deinem PC Spiel in die Allianz Arena geflogen ?