Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015

Moderator: Moderatoren Forum 2

Fadamo

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Fadamo »

Piedro » Sa 12. Sep 2015, 19:30 hat geschrieben:
Sollte ich? Mal sehen... Nö. Sollte ich nicht. Du scheinst nicht so genau zu wissen, was ein Bürgerkrieg ist. Buch doch mal nen Flug nach Syrien, dann weißt du mehr.

Wir reden hier von einem deutschen bürgerkrieg und der wird etwas humaner ausgetragen. :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
NP-vollständig

Beitrag von NP-vollständig »

steve1974 » Sa 12. Sep 2015, 18:32 hat geschrieben: -
können ja Ausschreibungen veranstalten für die besten Umerziehungsmethoden .
da hagelt es Doktorarbeiten und neue Lehrstühle !
so viel ist klar,
denen muß man Kante geben, die hier meinen ihre mittelalterlichen Verhaltensweisen
gegenüber Frauen und Töchtern austoben zu können ...

-
Wie aber willst du "Kante geben" in einem von Gutmenschen, Müslis und Muselverstehern vergifteten Klima, in dem schon das Verteidigen elementarer Errungenschaften für Frauen als ausländerfeindlich gegeißelt wird?
Marmorkater

Beitrag von Marmorkater »

Kopernikus » Sa 12. Sep 2015, 19:08 hat geschrieben: Interessiert dich doch nen Scheiß solange es dient, ein bisschen über Flüchtlinge herzuziehen. :rolleyes:
Für den einen sind es Asylbewerber oder Flüchtlinge, für den anderen illegale Einwanderer oder gar Invasoren.

Immerhin, zu rund 80% gut genährte und modisch gekleidete Männer mit einem erheblichen Aggressionspotential und der Minimalforderung, selbstbestimmt alimentiert dort leben zu wollen, wo es ihnen gerade beliebt.

Mit Deiner "Rechten Ecke" solltest Du zukünftig vorsichtiger sein, immer mehr Staaten erklären mittlerweile Deutschlands Asyl- bzw. Einwanderungspolitik für fatal und bescheinigen eine weitgehende Unzurechnungsfähigkeit deutscher Willkommenskultur.

Sicher, alles Nazis außer Mutti :rolleyes:
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
Teeernte
user title: Bedenkenträger

Beitrag von Teeernte »

frems » Sa 12. Sep 2015, 20:30 hat geschrieben: Da muß ich Dich enttäuschen. Ich hab selbstverständlich gedient und das länger als vorgesehen. Aber nicht deshalb weiß ich, daß die Polizisten auf der Straße nicht von der EU, sondern von den Ländern und im Einzelfall vom Bund kommen. Also welche Revolution auf Deutschlands Straßen schwebt Dir nun vor? Wieder mal kommunistisch? Oder mal zur Abwechslung was rechtsextremes?
Idee der Befreiung von gewachsenen Strukturen und eines sozialen oder politischen Freiheitsgewinns für den Einzelnen.
Die heutige politikwissenschaftliche Revolutionstheorie nennt u. a. fünf Hauptfaktoren:

1.Eine plötzliche Rezession
nach einer Zeit wirtschaftlicher Blüte, steigenden Wohlstands und steigender Erwartungen in die Zukunft oder
nach einer Naturkatastrophe;

2.eine öffentliche Meinung, die die bestehenden Institutionen in Frage stellt;

3.die Solidarisierung verschiedener Gruppen der Gesellschaft, die unterschiedliche Motive haben, mit dem bestehenden Zustand unzufrieden zu sein, und die sich zum Umsturz der alten Ordnung vorübergehend verbünden; eine einzelne Gruppe, Schicht oder Klasse der Gesellschaft bringe keine Revolution zustande;

4.eine Ideologie;

5.die Schwäche, Uneinigkeit und Ineffizienz auf Seiten der Gegenkräfte, des Staates.
Wiki...

Steht bei wiki.....Du darfst an die erfüllen Zahlen nen Haken machen...
Gregorius I
user title: Kardinaler Althumanist

Beitrag von Gregorius I »

NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:39 hat geschrieben: Wie aber willst du "Kante geben" in einem von Gutmenschen, Müslis und Muselverstehern vergifteten Klima, in dem schon das Verteidigen elementarer Errungenschaften für Frauen als ausländerfeindlich gegeißelt wird?
Das ist dümmlichste Propaganda - und dazu eine Verleumdung all' der Menschen, die sich vehement für Recht und Gesetz einsetzen! :mad:
Errare humanum est, perseverare diabolicum.

Augustinus
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Marmorkater » Sa 12. Sep 2015, 19:40 hat geschrieben: Für den einen sind es Asylbewerber oder Flüchtlinge, für den anderen illegale Einwanderer oder gar Invasoren.

Immerhin, zu rund 80% gut genährte und modisch gekleidete Männer mit einem erheblichen Aggressionspotential und der Minimalforderung, selbstbestimmt alimentiert dort leben zu wollen, wo es ihnen gerade beliebt.
Die flüchtlinge haben die freiheit in europa genauso falsch aufgefasst,wie wir ossi 1989.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Marmorkater » Sa 12. Sep 2015, 19:40 hat geschrieben: Für den einen sind es Asylbewerber oder Flüchtlinge, für den anderen illegale Einwanderer oder gar Invasoren.

Immerhin, zu rund 80% gut genährte und modisch gekleidete Männer
Vorsicht vor Menschen mit Prozentzahlen die sie sich aus den eigenen Taschen zusammengedacht haben.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 20:42 hat geschrieben:
Wiki...

Steht bei wiki.....Du darfst an die erfüllen Zahlen nen Haken machen...
Das beantwortet aber auch nicht meine Frage, Zivi. Von wem soll denn jetzt dieser Bürgerkrieg in Deutschland ausgehen? Vom Pack in Heidenau? :?:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Fadamo » Sa 12. Sep 2015, 20:35 hat geschrieben:

Wir reden hier von einem deutschen bürgerkrieg und der wird etwas humaner ausgetragen. :D
Sorry, aber was für ein Bürgerkrieg soll hier stattfinden?
Und der wird noch etwas humaner ausgetragen?
Wie sollte das denn sein?
" Mein Kind ist durch die ...... nrw Behörden humaner getötet worden"!
Das ist doch gelabber.
Es geht hier um Asylberwerber und nicht um irgendeine Panikmache.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
NP-vollständig

Gregorius I » Sa 12. Sep 2015, 18:44 hat geschrieben:
Zur Beachtung und Vermeidung von absichtlichen Missverständnissen:

Von den Tätern sind ca. 35% Ausländer. Das bedeutet nicht, dass ca. 35% der Ausländer, die in Deutschland sind, kriminell sind!
Und für dich als Nichtmathematiker die Ergänzung: Wenn 35% der Täter Ausländer sind, der Ausländeranteil an der Bevölkerung aber deutlich geringer ist, was bedeutet das dann für die Wahrscheinlichkeiten, dass ein Ausländer oder ein Nicht-Ausländer straffällig wird?...richtig, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ausländer straffällig wird ist um ein Vielfaches höher als bei einem Nicht-Ausländer...in einigen Bereichen (Gewalt- und Drogenkriminalität) liegen die Anteile der ausländischen Straftäter noch deutlich höher, teilweise über 50%, mit entsprechenden Auswirkungen auf die Wahrscheinlichkeiten straffällig zu werden.
Zuletzt geändert von NP-vollständig am Samstag 12. September 2015, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Fadamo » Sa 12. Sep 2015, 19:43 hat geschrieben:
Die flüchtlinge haben die freiheit in europa genauso falsch aufgefasst,wie wir ossi 1989.
Wer hat dir den Auftrag gegeben für alle Ossis zu reden ?
frems

Beitrag von frems »

Fadamo » Sa 12. Sep 2015, 20:43 hat geschrieben:
Doch, aber sicherlich nicht alle. Und die haben das meist ja nachgeholt und verstanden, daß Freiheit auch Verantwortung bedeutet und nicht, daß man nur jaulen muß, damit andere einem jeden Wunsch erfüllen. Ärmel hochkrempeln, Genosse, das gilt in den freien Staaten ebenso.
Labskaus!

Darkfire

Beitrag von Darkfire »

NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 19:45 hat geschrieben: Und für dich als Nichtmathematiker die Ergänzung: Wenn 35% der Täter Ausländer sind, der Ausländeranteil an der Bevölkerung aber deutlich geringer ist, was bedeutet das dann für die Wahrscheinlichkeiten, dass ein Ausländer oder ein Nicht-Ausländer straffällig wird?...richtig, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ausländer straffällig wird ist um ein Vielfaches höher als bei einem Nicht-Ausländer...in einigen Bereichen (Gewalt- und Drogenkriminalität) liegen die Anteile der ausländischen Straftäter noch deutlich höher, teilweise über 50%, mit entsprechenden Auswirkungen auf die Wahrscheinlichkenten straffällig zu werden.
Das heißt dann daß Ausländer genetisch gesehen eher Verbrecher sind ?
Was sollen diese Zahlen sagen ?
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

frems » Sa 12. Sep 2015, 20:35 hat geschrieben: Du erkennst aber schon einen Unterschied, ob Bundeswehrsoldaten ein paar Toiletten und Zelte aufstellen oder ob das Militär die Zivilbevölkerung niederschießt, oder? :?
Bundeswehr war nie eine Gefahr - das sind die Netten...

Gibt bestimmt ein gutes Foto - Bundeswehr mit Flüchtlings/Kind/Familie... Essensverteilung aus der Gulaschkanone...

Ich gönn den Mädels und Jungens das Bild von Herzen....(wirklich...)
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Darkfire » Sa 12. Sep 2015, 19:45 hat geschrieben:
Wer hat dir den Auftrag gegeben für alle Ossis zu reden ?
Verzeih mir,dass ich die demokratische Abstimmung nicht eingehalten habe.
Bielefeld09

Fadamo » Sa 12. Sep 2015, 20:43 hat geschrieben:
Was ist das denn für ein Satz?
Wieso seit ihr Flüchtlinge gewesen?
Eure Heimat ist euch gelassen worden!
Was für ein unpassender Vergleich.
Marmorkater

Beitrag von Marmorkater »

Darkfire » Sa 12. Sep 2015, 19:44 hat geschrieben:
Vorsicht vor Menschen mit Prozentzahlen die sie sich aus den eigenen Taschen zusammengedacht haben.
Du hältst die zahlreichen Youtube-Filme und Erfahrungsberichte von in "Flüchtlingsheimen" eingesetzten Helfern für eine selektive Fälschung ?
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
NP-vollständig

Gregorius I » Sa 12. Sep 2015, 20:43 hat geschrieben:
Das ist dümmlichste Propaganda - und dazu eine Verleumdung all' der Menschen, die sich vehement für Recht und Gesetz einsetzen! :mad:
Bei Frauenrechten sollte sich jemand mit dem Frauenbild eines Pfaffen der Spätantike besser heraushalten... :cool:
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Bielefeld09 » Sa 12. Sep 2015, 19:49 hat geschrieben:
Nach dem Fall der Mauer Wirtschaftsflüchtlinge.
NP-vollständig

Darkfire » Sa 12. Sep 2015, 20:47 hat geschrieben:
Das heißt dann daß Ausländer genetisch gesehen eher Verbrecher sind ?
Was sollen diese Zahlen sagen ?
Lies einfach nochmal durch, was ich geschrieben habe und korrigiere dann diese lächerliche Unterstellung.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Fadamo » Sa 12. Sep 2015, 19:49 hat geschrieben:
Du denkst also das in einer demokratischen Abstimmung die EX DDR Bewohner dir diesen Auftrag geben würden ?
frems

Beitrag von frems »

NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:50 hat geschrieben: Bei Frauenrechten sollte sich jemand mit dem Frauenbild eines Pfaffen der Spätantike besser heraushalten... :cool:
Die NPD galt ja schon immer als Keimzelle der Frauenrechte. :cool:
Labskaus!

Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Bielefeld09 » Sa 12. Sep 2015, 20:35 hat geschrieben: Im ersten Teil verstehe ich dich nicht.
Aber was willst du mit der Ausweisung von Mehrfachstraftätern bezwecken?
Eine Ausweisung in den Iran schließt sich aus, weil Dieben dort die Hände abgehackt werden.
In Syrien gibt es keine rechtsstaatliche Justiz.
Was die Verringerung der Wohnqualität vorraussetzt, ist eine mangelnde Integration.
Aber man muss eben reden.
Ich meine - das Verbot der (Wieder-) Einreise in zivilisierte Länder ist Abschreckung und genug Strafe - für unter5 Jahre Knast.

Darüber.... könnte man mit den Türken (da liegt der grossteil der UN Lager) verhandeln.. und 10 Jahre Knast in der Türkei...ähmmm nun ja.

Was interessiert mich integration.

Japaner/Cinesen sch... auch nicht in jede Ecke. (Vollkommen unintegriert..di können nicht mal deutsch)
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 19:52 hat geschrieben: Lies einfach nochmal durch, was ich geschrieben habe und korrigiere dann diese lächerliche Unterstellung.
Ich habe mir sehr wohl durchgelesen was du da geschrieben hast und ich bin auch in der Lage deinen Subtext zu verstehen.
Was soll es denn sonst bedeuten wenn du nachweist daß mehr Ausländer straffällig werden wie Deutsche ?
Geb mir mal dafür eine Erklärung ?

Warum werden diese Ausländer deiner Meinung nach in Deutschland öfters Straffällig wie die Einheimischen ?

Das es viele Menschen gibt die diese Statistiken gerne dafür benutzen um Menschen gegen Ausländer aufzuhetzen ist mehr als offensichtlich, aber diese Menschen scheuen die Erklärung dafür.
Bielefeld09

NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:45 hat geschrieben: Und für dich als Nichtmathematiker die Ergänzung: Wenn 35% der Täter Ausländer sind, der Ausländeranteil an der Bevölkerung aber deutlich geringer ist, was bedeutet das dann für die Wahrscheinlichkeiten, dass ein Ausländer oder ein Nicht-Ausländer straffällig wird?...richtig, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ausländer straffällig wird ist um ein Vielfaches höher als bei einem Nicht-Ausländer...in einigen Bereichen (Gewalt- und Drogenkriminalität) liegen die Anteile der ausländischen Straftäter noch deutlich höher, teilweise über 50%, mit entsprechenden Auswirkungen auf die Wahrscheinlichkenten straffällig zu werden.
Ach was, wieviele von dem Ausländeranteil sind denn Gäste?
Wieviele sind denn geduldete Besucher?
Und nebenbei, wieviele haben einen Asylstatus?
Aber bitte differnziert schauen.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Re: Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt

Beitrag von JJazzGold »

Brainiac » Sa 12. Sep 2015, 20:33 hat geschrieben: Rein logisch ist das klar.

Humanität - um die geht es ja - ist aber auch ein emotionales Ding. Die auch ihren Platz in politischen Entscheidungen haben sollte. In mir sperrt sich was, immer noch.

Sie können mir ja ein Pack Ihrer berühmten Tempotaschentücher verlinken. :D
http://www.rossmannversand.de/DesktopMo ... 0386_1.jpg

Wie gewünscht ;)

Humanitäres Handeln hat doch ihren Platz in der Politik, ansonsten würden wir à la Orban einen Zaun bauen, statt Unterkünfte vernünftig auszustatten und berechtigt Asylsuchenden jegliche Art von Unterstützung zukommen zu lassen. Aber auch humanitäres Handeln hat ihre Grenze in der Masse. An einem Punkt x bin ich gezwungen mich zu entscheiden, wer dringend meiner Untersützung bedarf, weil dieser ansonsten in der unüberschaubaren Masse untergeht. Ich zweifle das "alles ist möglich" schlichtweg an. Es ist vieles möglich und es wird auch vieles möglich gemacht, der Einsatz endet ja nicht bei ein paar Sachspenden, Kinderspielzeug und Sprachkursen, sondern endet dann, wenn eine Wohnung vorhanden ist, Ausbildungs- und Arbeitsplätze gefunden wurden, Integrationskurse vermittelt wurden, sprich, wenn diese Menschen in der Lage sind ein eigenständig geregeltes Leben in Deutschland zu leben, als Bestandteil einer Gemeinschaft. Das bedeutet viel Organisation und Engagement, sowohl von politischer, als auch von gesellschaftlicher Seite. Daneben müssen Sie Teilen der existierenden Gesellschaft auch noch beibringen, dass der Asylsuchende kein Terroristennachbar mit einem eingeschmuggelten Koffer voller Sprengstoff ist.

Mir tun die Kinder leid, aber noch viel mehr die alten Menschen, die herausgerissen aus einem langjährig aufgebauten Leben sind, das sie als gesichert ansahen und die jetzt bei uns gestrandet und zum Almosenempfänger degradiert sind und die trotzdem nicht aufgeben. Die sind nicht das hoch geschätzte Potential für den Arbeitsmarkt.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Samstag 12. September 2015, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
NP-vollständig

frems » Sa 12. Sep 2015, 20:55 hat geschrieben: Die NPD galt ja schon immer als Keimzelle der Frauenrechte. :cool:
Gregorius ist NPDler?...ich halte ihn zwar für einen Spinner, ab das hätte ich niemals vermutet.
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

JJazzGold » Sa 12. Sep 2015, 20:27 hat geschrieben: Nichtwähler ist keine Partei. ;)
Nichtwählen ist für mich nicht wirklich eine Alternative. Ich habe in der
DDR nie gewählt inklsive Hausbesuch! der staatlichen Organe, weil ich 16 Uhr noch nicht da war.
Eigentlich bin ich diesmal für eine Protestwahl prädestiniert, nur allein deren Einstellung zu Russland
macht mir das unmöglich ohne das sich daran etwas ändern wird.
Nur Merkel gehört ein Schuss vor den Bug, das steht für mich fest.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Marmorkater » Sa 12. Sep 2015, 20:40 hat geschrieben: Für den einen sind es Asylbewerber oder Flüchtlinge, für den anderen illegale Einwanderer oder gar Invasoren.

Mit Deiner "Rechten Ecke" solltest Du zukünftig vorsichtiger sein, immer mehr Staaten erklären mittlerweile Deutschlands Asyl- bzw. Einwanderungspolitik für fatal und bescheinigen eine weitgehende Unzurechnungsfähigkeit deutscher Willkommenskultur.

Sicher, alles Nazis außer Mutti :rolleyes:
jooo

...Heeee... - die alten Polen haben noch die Nummer auf dem Arm und zack - sind es Nazis...

...neeee nicht die mit der Tätowierung am Oberarm...das sind die guten Ukrainer... :rolleyes: :rolleyes:
NP-vollständig

Darkfire » Sa 12. Sep 2015, 20:57 hat geschrieben:
Ich habe mir sehr wohl durchgelesen was du da geschrieben hast und ich bin auch in der Lage deinen Subtext zu verstehen.
Was soll es denn sonst bedeuten wenn du nachweist daß mehr Ausländer straffällig werden wie Deutsche ?
Geb mir mal dafür eine Erklärung ?

Warum werden diese Ausländer deiner Meinung nach in Deutschland öfters Straffällig wie die Einheimischen ?

Das es viele Menschen gibt die diese Statistiken gerne dafür benutzen um Menschen gegen Ausländer aufzuhetzen ist mehr als offensichtlich, aber diese Menschen scheuen die Erklärung dafür.
Schon wieder falsch...es werden nicht mehr Ausländer straffällig als Deutsche...sie werden nur mit einer höheren Wahrscheinlichkeit straffällig...ich versuche es mal mit einem einfachen Beispiel...du hast vier Kugel, zwei rote und zwei schwarze...und du hast 40 Würfel, 5 rote und 35 schwarze...es gibt also mehr rote Würfel als rote Kugeln...dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Kugel rot ist deutlich höher (50%), als die Wahrscheinlichkeit, dass ein Würfel rot ist (12,5%).

Jetzt verstanden?
Zuletzt geändert von NP-vollständig am Samstag 12. September 2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

Fadamo » Sa 12. Sep 2015, 20:52 hat geschrieben:
Nach dem Fall der Mauer Wirtschaftsflüchtlinge.
Lächerlich. Dann sind wohl Niedersachsen die wegen der Arbeit nach Bayern oder
Baden-Württemberg ziehen auch Wirtschaftsflüchtlinge
Es wird immer absurder hier.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

frems » Sa 12. Sep 2015, 20:44 hat geschrieben: Das beantwortet aber auch nicht meine Frage, Zivi. Von wem soll denn jetzt dieser Bürgerkrieg in Deutschland ausgehen? Vom Pack in Heidenau? :?:
Mannn dein gediene muss 45 aufgehört haben.

Frontenkrieg ist was für Weltkrieger.

auch nummer 3 beachten.

Titanic - das Schiff bleibt fast ganz....
NP-vollständig

Bielefeld09 » Sa 12. Sep 2015, 20:57 hat geschrieben: Ach was, wieviele von dem Ausländeranteil sind denn Gäste?
Wieviele sind denn geduldete Besucher?
Und nebenbei, wieviele haben einen Asylstatus?
Aber bitte differnziert schauen.
Egal aus welcher Perspektive du schaust, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit Migrationshintergrund straffällig wird ist in Deutschland deutlich höher als bei der Komplementärmenge.
Bielefeld09

Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 20:55 hat geschrieben:
Ich meine - das Verbot der (Wieder-) Einreise in zivilisierte Länder ist Abschreckung und genug Strafe - für unter5 Jahre Knast.

Darüber.... könnte man mit den Türken (da liegt der grossteil der UN Lager) verhandeln.. und 10 Jahre Knast in der Türkei...ähmmm nun ja.

Was interessiert mich integration.

Japaner/Cinesen sch... auch nicht in jede Ecke. (Vollkommen unintegriert..di können nicht mal deutsch)
Nun sag mal ehrlich, solltest du zwischen fünf Jahre Knast oder 10 jahre Knast oder dem
Tod wählen dürfen, was würdest du wählen?
Flüchtlinge wählen zwischen Tod und Flucht.
Was sind da 5 oder 10 Jahre Knast?
Was schreibst du hier?
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Svi Back » Sa 12. Sep 2015, 20:59 hat geschrieben:
Nichtwählen ist für mich nicht wirklich eine Alternative. Ich habe in der
DDR nie gewählt inklsive Hausbesuch! der staatlichen Organe, weil ich 16 Uhr noch nicht da war.
Eigentlich bin ich diesmal für eine Protestwahl prädestiniert, nur allein deren Einstellung zu Russland
macht mir das unmöglich ohne das sich daran etwas ändern wird.
Nur Merkel gehört ein Schuss vor den Bug, das steht für mich fest.

Wenn ich Deinetwegen eine ganze Legislaturperiode mit den linken Spinnern, die als erstes versuchen werden ihre Reichensteuer einzuführen, diese Antisemiten, die Terroristen gegen Israel unterstützen und die flugs Putin in den A.... kriechen werden, konfrontiert werde, dann ist unsere Freundschaft beendet.

Frau Merkel&co und ihr Koalitionspartner werden in der EU bereits ihre Strafe finden, da muss ich nicht noch zum Politflagellanten werden, um als erstes mich zu schädigen, indem ich einen wahltechnischen Schuss vor den Bug setzte.

Du hast ja noch gut Zeit, um das noch einmal gründlich zu durchdenken. :)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:02 hat geschrieben: Schon wieder falsch...es werden nicht mehr Ausländer straffällig als Deutsche...sie werden nur mit einer höheren Wahrscheinlichkeit straffällig...ich versuche es mal mit einem einfachen Beispiel...du hast vier Kugel, zwei rote und zwei schwarze...und du hast 40 Würfel, 5 rote und 35 schwarze...es gibt also mehr rote Würfel als rote Kugeln...dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, dasss eine Kugel rot ist deutlich höher (50%), als die Wahrscheinlichkeit, dass ein Würfel rot ist (12,5%).

Jetzt verstanden?
Was regst du dich auf, ich will nur wissen was es bedeudet wenn es so ist ?
Warum werden mehr Ausländer (oder wie du es nennst wahrscheinlicher) straffällig wie Deutsche.
Ich habe doch deine Zahlen gar nicht bezweifelt was regst du dich also auf ?
Was bedeuten die Zahlen aber dann ?
Warum werden mehr Ausländer straffällig wie Deutsche ?
Ist es ein Genetisches Problem oder hast du mir eine Erklärung dafür ?
Zuletzt geändert von Darkfire am Samstag 12. September 2015, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Fadamo » Sa 12. Sep 2015, 20:49 hat geschrieben:
...wir 2.... :D :D :D
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 20:07 hat geschrieben:
...wir 2.... :D :D :D
Schon ihr 2 habt nicht wirklich die absolut gleiche Meinung.
Wer von euch beide darf dann für euch gemeinsam Reden und wer von euch beiden muss seine Meinung dannach dann ausrichten ?
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Bielefeld09 » Sa 12. Sep 2015, 20:49 hat geschrieben: Was ist das denn für ein Satz?
Eure Heimat ist euch gelassen worden!
Was für ein unpassender Vergleich.
Wann ist die deutsche Einheit vollendet ?

...wenn der letzte Ossi aus dem Grundbuch gelöscht wurde
das sind de Tatsachen... :D :D :D
Bielefeld09

NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 21:05 hat geschrieben: Egal aus welcher Perspektive du schaust, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit Migrationshintergrund straffällig wird ist in Deutschland deutlich höher als bei der Komplementärmenge.
Ach was, und deutsche Autofahrer begehen viel mehr Ordnungswidrigkeiten
als Flüchtlinge.
Integration ist die Antwort, was denkst denn du?
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Darkfire » Sa 12. Sep 2015, 21:09 hat geschrieben:
Schon ihr 2 habt nicht wirklich die absolut gleiche Meinung.
Wer von euch beide darf dann für euch gemeinsam Reden und wer von euch beiden muss seine Meinung dannach dann ausrichten ?
na gleiche Meinung ist etwas Übertrieben - Du musst bei uns nicht von der Gleichschaltung - wie bei Euch mit der Presse ausgehen.. :D :D
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Mann, Mann, Mann
Da haben wir all die Jahre die Freiheitsbewegungen unterstützt, gespendet, mitgefiebert
Ho Chi Minh, Che Guevara, Lumumba, Salvador Allende, Nelson Mandela, Hugo Chavez
und sind auf das Naheliegende nicht gekommen, alle Bedrängten dieser Erde einfach nach Deutschland zu holen?!

Völker hört die Signate!
Scheißt aufs letzte Gefecht!
Geht einfach nur nach Deutschland,
der dumme Michel blecht!
Zuletzt geändert von Quatschki am Samstag 12. September 2015, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Bielefeld09 » Sa 12. Sep 2015, 21:11 hat geschrieben: Ach was, und deutsche Autofahrer begehen viel mehr Ordnungswidrigkeiten
als Flüchtlinge.
Integration ist die Antwort, was denkst denn du?
jouuuu und Falschparken ist fast Mord.... Du bist auf dem richtigen Weg - bis zum vollausbau der 33 dauerts noch. 10 cent einwerf...
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

JJazzGold » Sa 12. Sep 2015, 21:06 hat geschrieben:

Wenn ich Deinetwegen eine ganze Legislaturperiode mit den linken Spinnern, die als erstes versuchen werden ihre Reichensteuer einzuführen, diese Antisemiten, die Terroristen gegen Israel unterstützen und die flugs Putin in den A.... kriechen werden, konfrontiert werde, dann ist unsere Freundschaft beendet.

Frau Merkel&co und ihr Koalitionspartner werden in der EU bereits ihre Strafe finden, da muss ich nicht noch zum Politflagellanten werden, um als erstes mich zu schädigen, indem ich einen wahltechnischen Schuss vor den Bug setzte.

Du hast ja noch gut Zeit, um das noch einmal gründlich zu durchdenken. :)
Ich hab doch geschrieben, dass es allein wegen deren Haltung zu Russland für mich unmöglich ist.
Übrigens beginnt jetzt auch noch die CSU Schwachsinn zu labern wegen Putin.
Ich werde also wohl keine Erststimme abgeben.
Im Übrigen halte ich RRG für unrealistisch. Die Deutschen habe zwar in vielerlei Beziehungen
eine Klatsche, aber so dumm sind sie dann doch nicht.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 20:10 hat geschrieben:

das sind de Tatsachen... :D :D :D
Ist es nicht, es ist jammern auf hohem Niveau.
Eine der Eigenschaften die vielen "Wessis" an den "Ossis" aufstösst.
Es war im Westen auch kein Zuckerschlecken sein Geld zu verdienen.
Schaut euch mal die Bundeskanzlerin an aus welchem Landesteil sie kommt und hört auf immer zu jammern das ist wirklich unerträglich.
Aber das Thema gehört nicht in diesen Strang denke ich.
Gregorius I

NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:45 hat geschrieben: Und für dich als Nichtmathematiker die Ergänzung: Wenn 35% der Täter Ausländer sind, der Ausländeranteil an der Bevölkerung aber deutlich geringer ist, was bedeutet das dann für die Wahrscheinlichkeiten, dass ein Ausländer oder ein Nicht-Ausländer straffällig wird?...richtig, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ausländer straffällig wird ist um ein Vielfaches höher als bei einem Nicht-Ausländer...in einigen Bereichen (Gewalt- und Drogenkriminalität) liegen die Anteile der ausländischen Straftäter noch deutlich höher, teilweise über 50%, mit entsprechenden Auswirkungen auf die Wahrscheinlichkeiten straffällig zu werden.
Meine Aussage war vollkommen korrekt, selbst mathematisch. Du willst doch ein typischer Mathematiker sein. Weil du meine Aussage nicht begriffen hast, halte ich es für wahrscheinlich, dass das bedeutet, dass heutige Mathematiker die Logik zugunsten reinen Fachidiotentums verlernt haben. Wie hoch allerdings die Rückfallquote von Mathematikern sein wird, magst du dir selbst durchrechnen.

Augustinus
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Quatschki » Sa 12. Sep 2015, 21:13 hat geschrieben: ...und lassen Frauen, Kinder, Geschwister, Eltern zurück, dem "sicheren Tod" überlassen, der sie auch todsicher vermutlich irgendwann zwischen dem 70. und 90.Lebensjahr holen wird.
Sei mal nicht so intolerant. Du weißt doch, dass Deutschland und du daran schuld sind!
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Teeernte » Sa 12. Sep 2015, 20:12 hat geschrieben:
na gleiche Meinung ist etwas Übertrieben - Du musst bei uns nicht von der Gleichschaltung - wie bei Euch mit der Presse ausgehen.. :D :D
"Wie bei Euch" hast du auch noch was anderes auser Schubladen ?
Gregorius I

NP-vollständig » Sa 12. Sep 2015, 20:50 hat geschrieben: Bei Frauenrechten sollte sich jemand mit dem Frauenbild eines Pfaffen der Spätantike besser heraushalten... :cool:
Welches "Frauenbild" habe ich denn? Mit Belegen bitte.

Augustinus
Brimborium

Beitrag von Brimborium »

JJazzGold » Sa 12. Sep 2015, 20:27 hat geschrieben:

Nichtwähler ist keine Partei. ;)
Sie sind meistens die stärkste Fraktion.
Gesperrt