Die stellen sich dir i.d.R. nicht vor!think twice » Sa 5. Sep 2015, 14:34 hat geschrieben: Ich kenne keine IS-Anhänger und schon garkeine IS-Rückkehrer. Deine Fragen musst du den besser informierten Asylkritikern stellen.

Moderator: Moderatoren Forum 2
Die stellen sich dir i.d.R. nicht vor!think twice » Sa 5. Sep 2015, 14:34 hat geschrieben: Ich kenne keine IS-Anhänger und schon garkeine IS-Rückkehrer. Deine Fragen musst du den besser informierten Asylkritikern stellen.
CaptainJack » Sa 5. Sep 2015, 14:12 hat geschrieben: Die Einstellung, der Glauben, der Umgang mit Frauen, die überbordende Erregtheit in stressigen Situationen, der Strafenkatalog aus dem Mittelalter, die, i.d.R. nicht Integrierbarkeit dieser Menschen, usw.. All dies macht diese Leute gerade für deutsche Bürger absolut nicht kompatibel! man könnte sagen: hier trifft die gegensätzlichste Kultur ever auf Deutschland!
Dein Problem ist, dass du die Glocken nicht läuten hörst. Vergangenheit ist out, Gegenwart und Zukunft ist in. Z.B. gab es vor 4 Jahren für diese Leute keinen erleichterten Familiennachzug und die Schleusermafia war noch bei der Firmengründung!
Ah - wieder ein Propaganda - Gefangener.Titanic2 » Sa 5. Sep 2015, 14:34 hat geschrieben:Ich finde das mit den vielen Flüchtlingen nicht schlimm und kein Problem. Viele sind hoch gebildet, können zudem mehrere Sprachen, meist Englisch oder Französisch und sind gewillt, sich zu integrieren, dazuzulernen usw.
Im Gegenteil dazu sehe und kenne ich hier viele Menschen, die seit mehr als 20 Jahren hier wohnen, einer bestimmten Nationalität angehören, kein Wort deutsch können, noch nie gearbeitet haben und trotzdem einen deutschen Pass haben und alle Vorzüge unseres Sozialsystems genießen. Da frage ich mich, was lief damals schief? Nunja, ärgert mich immer wieder, aber kann man nix (mehr) machen.
Ich freu mich jedenfalls auf die vielen Flüchtlinge!
Menschenkenntnise muss man haben, du bist diesbezüglich nicht der Maßstab.CaptainJack » Sa 5. Sep 2015, 15:03 hat geschrieben: Die stellen sich dir i.d.R. nicht vor!
Passiert das denn? Kannst du hellsehen oder malst du nur den Teufel an die Wand? Denkst du immer so pessimistisch? Kennst du die Sache mit den eigenen Prophezeiungen, die man durch solches Denken hervorruft? Naja, denk, was du willst, Kritik ist ja erlaubt, aber nicht solch plumpe und pessimistische, wie ich finde.NP-vollständig » Sa 5. Sep 2015, 15:00 hat geschrieben: Na, dann möchte ich dein Gesicht mal sehen, wenn ein Haufen Syrer an deiner Tür klingelt, sich bei dir einnistet, von dir Geld, Verpflegung und Ausbildung verlangt und dann langsam aber sicher anfängt, deine Frau zu kritisieren, weil sie kein Kopftuch trägt, eine Moschee in deinem Garten bauen will und beginnt sich gegen "Ungläubige" zu organisieren.
HalloCaptainJack » Sa 5. Sep 2015, 11:12 hat geschrieben: Hauptsächlich war es! Nur ist es nicht im Mittelalter verblieben!
Ja, warum nicht? Sind 1% der Bevölkerung von uns, zudem verlassen uns auch ständig viele Menschen, sodass wir quasi "Nachschub" brauchen. Und nein, Titanic2 als Fortsetzung von 1 heißt ja, dass sie wieder OK ist und wieder fährt und wieder auftaucht.
Ich bin Mathematiker...selbst wenn die Wahrscheinlichkeit des Eintretens meines Szenarios nur bei 10% läge, wäre dies angesichts der irreversiblen Konsequenzen zu hoch...und die Wahrscheinlichkeit liegt vermutlich höher.Titanic2 » Sa 5. Sep 2015, 15:11 hat geschrieben: Passiert das denn? Kannst du hellsehen oder malst du nur den Teufel an die Wand?
Die musst du dir derzeit mit der Lupe suchen bzw. werden derzeit in der Presse abgebildet. Gekommen sind Männer, die noch Bärenkräfte hatten und haben, um viele sichere Länder in Europa zu durchqueren, um sich das beste, schönste und lukrativste Land auszusuchen!Billie Holiday » Sa 5. Sep 2015, 14:44 hat geschrieben:
Ich warte erstmal ab, ob große Freude angebracht ist.
Im Allgemeinen freut man sich nicht über ungeladene Gäste, die naturgemäß auch Probleme mit sich bringen (Unterkunft, Geld, Gesundheit, Integration etc etc) sondern versucht, aus der Situation das beste zu machen.
Ich bin höchstens positiv eingestellt auf junge Familien mit Kindern, die sich schnell integrieren und hier heimisch werden hoffentlich.
Puuh! jetzt hast du meine Sorgen aber weggewischt! ..sogar hochwertiger als die Politik von Nazis!?JFK hat geschrieben: Das stimmt doch gar nicht, 95% der Syrier sind säkulare Moslem, und pflegen eine Kultur die hochwertiger ist wie die Nazis hierzuland, die sich von dieser Kultur bedroht fühlen, weil sie selber keine haben und Kultur mit Faschismus verwechseln.
Wenn welche überfordert sind, dann die! Und selbst wenn nicht .... nicht einen IS-Symphatisanten bzw. pot. Kämpfer könnten die enttarnen .. nicht einen!JFK hat geschrieben:
Menschenkenntnise muss man haben, du bist diesbezüglich nicht der Maßstab.
In der Erstaufnahme haben wir fähige Beamte als dir lieb ist.
Ich komme in 3-4 Jahren auf sozial völlig unverträgliche 5-6%! Nicht umsonst trichtern uns die Politiker ein, dass Deutschland niemals mehr so sein wird als zuvor und dass Deutschland völlig anders werden wird. Vielen Dank, ich verzichte darauf!Titanic2 hat geschrieben: Ja, warum nicht? Sind 1% der Bevölkerung von uns, zudem verlassen uns auch ständig viele Menschen, sodass wir quasi "Nachschub" brauchen. Und nein, Titanic2 als Fortsetzung von 1 heißt ja, dass sie wieder OK ist und wieder fährt und wieder auftaucht.
Mit welcher mathematischen Formel berechnet man denn die Wahrscheinlichkeit, dass eines Tages mehrere Syrer an der eigenen Haustür klopfen und Unterstützung fordern?NP-vollständig » Sa 5. Sep 2015, 15:18 hat geschrieben: Ich bin Mathematiker...selbst wenn die Wahrscheinlichkeit des Eintretens meines Szenarios nur bei 10% läge, wäre dies angesichts der irreversiblen Konsequenzen zu hoch...und die Wahrscheinlichkeit liegt vermutlich höher.
Doch. Islamisten machen in der Regel kein Geheimnis aus ihren Ansichten. Im Gegenteil. Sie versuchen ja, zu missionieren. Wenn also einer meiner zahlreichen muslimischen Freunde und Bekannten ein Islamist wäre, würde es mir auffallen.CaptainJack » Sa 5. Sep 2015, 15:03 hat geschrieben: Die stellen sich dir i.d.R. nicht vor!
Wir sprechen nicht von deinen Bekannten!think twice » Sa 5. Sep 2015, 15:27 hat geschrieben: Doch. Islamisten machen in der Regel kein Geheimnis aus ihren Ansichten. Im Gegenteil. Sie versuchen ja, zu missionieren. Wenn also einer meiner zahlreichen muslimischen Freunde und Bekannten ein Islamist wäre, würde es mir auffallen.
Nüchterne Vernunft ist keine Ergebenheit.CaptainJack » Sa 5. Sep 2015, 15:33 hat geschrieben: Wir sprechen nicht von deinen Bekannten!
Die IS-Kämpfer, die mit den Flüchtlingen reinkommen, missionieren nicht, die haben später anderes im Sinn!
Aber wem sage ich das? Deine Ergebenheit ist grenzenlos? Ich kenne nur eine Person, die so ergeben ist .... die ist konvertiert!
Wir sprachen von meinen Bekannten! Und nochmal nur für dich: Ich bin ungläubig, stehe dazu und bin noch nie von einem Moslem belästigt oder als Schlampe bezeichnet worden! Weder von Bekannten noch von Unbekannten! Kein Moslem, den ich kenne, symphatisiert mit dem IS. Im Gegenteil, die sind stocksauer auf die Typen, weil sie ihre Religion in Verruf bringen.CaptainJack » Sa 5. Sep 2015, 15:33 hat geschrieben: Wir sprechen nicht von deinen Bekannten!
Die IS-Kämpfer, die mit den Flüchtlingen reinkommen, missionieren nicht, die haben später anderes im Sinn!
Aber wem sage ich das? Deine Ergebenheit ist grenzenlos? Ich kenne nur eine Person, die so ergeben ist .... die ist konvertiert!
http://derstandard.at/2000021774493/Bib ... n-abhaltenSpike's Tactical wirbt mit den Worten für seine Neuerscheinung, viele Amerikaner seien überzeugt davon, dass der islamistische Terror sich auch in den USA ausbreite. Deshalb müsse es einen wirksamen Schutz geben. Auf dem Sturmgewehr steht Psalm 144,1: "Gepriesen sei der Herr, mein Fels, der meine Hände unterweist zum Kampf, meine Finger zum Krieg."
Die wissen gar nichts, weil sie das, was momentan passiert, noch nie erlebt haben! IS will den Kampf nach Europa tragen. Das ist eine ideale Gelegenheit!think twice » Sa 5. Sep 2015, 15:45 hat geschrieben: Wir sprachen von meinen Bekannten! Und nochmal nur für dich: Ich bin ungläubig, stehe dazu und bin noch nie von einem Moslem belästigt oder als Schlampe bezeichnet worden! Weder von Bekannten noch von Unbekannten! Kein Moslem, den ich kenne, symphatisiert mit dem IS. Im Gegenteil, die sind stocksauer auf die Typen, weil sie ihre Religion in Verruf bringen.
Du kannst gern deine angelesenen Weisheiten und Horrorgeschichten aus einschlägiger Literatur hier weiter verbreiten, nur sei dir gewiss: Bei Menschen, die mit Muslimen Kontakt haben, weil Arbeitskollegen, Freunde, Nachbarn, Geschäftspartner, bei denen wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Die wissen es einfach besser aus täglicher, gelebter Realität.
Und darum werden in Städten mit hohem muslimischen Anteil auch keine anti-islamischen Parteien gewählt!
Die 10% als untere Schranke beziehen sich auf die Wahrscheinlichkeit der Veränderung unserer Gesellschaft in Richtung dessen, was wir in muslimisch geprägten Ländern beobachten müssen.think twice » Sa 5. Sep 2015, 15:24 hat geschrieben: Mit welcher mathematischen Formel berechnet man denn die Wahrscheinlichkeit, dass eines Tages mehrere Syrer an der eigenen Haustür klopfen und Unterstützung fordern?
epona » Sa 5. Sep 2015, 16:30 hat geschrieben:
Deine Beiträge zeigen deutlich, dass deine Stressresistenz offensichtlich sehr zu wünschen übrig läßt.
Panik seitens trutschiger Hausmuttis ist schon schlim genug, aber du, als angebl. Mathematiker, so ein Gezeter?
Ich wollte keinen Blick in die Glaskugel bezüglich der Veränderung unserer Gesellschaft im Hinblick auf Situationen in anderen Ländern.NP-vollständig » Sa 5. Sep 2015, 16:26 hat geschrieben: Die 10% als untere Schranke beziehen sich auf die Wahrscheinlichkeit der Veränderung unserer Gesellschaft in Richtung dessen, was wir in muslimisch geprägten Ländern beobachten müssen.
Na du verlangst von mir, dass ich Fluechtlinge aus dem Mittelmeer rette in Eigenregie, weil du das fuer keine Aufgabe Deutschlands haelst und habe auch keine Lust, deine Extravaganz mehr durch Steuergelder mit zu finanzieren.Teeernte » Sa 5. Sep 2015, 08:39 hat geschrieben:
Die hab ich - wenn ich nachts fahre. ....Ja , der Schnitt passt. Was das schnelle Auto mit Asyl zu tun hat ?
Ja, ist klar. Die Muslime wissen garnichts, weil sie es noch nie erlebt haben. Aber du hast es schon erlebt und weißt daher Bescheid.CaptainJack » Sa 5. Sep 2015, 16:21 hat geschrieben: Die wissen gar nichts, weil sie das, was momentan passiert, noch nie erlebt haben! IS will den Kampf nach Europa tragen. Das ist eine ideale Gelegenheit!
Und deine paar Bekannten sind als Maßstab nicht einmal ein Witz!
Allein diese Frage zeigt, dass Du von Mathematik auch nichts verstehst.think twice » Sa 5. Sep 2015, 16:50 hat geschrieben: Ich wollte keinen Blick in die Glaskugel bezüglich der Veränderung unserer Gesellschaft im Hinblick auf Situationen in anderen Ländern.
Ich fragte dich nach der mathematischen Formel zur Wahrscheinlichkeitsberechnung, dass zukünftig Syrer an deutsche Haustüren klopfen und Forderungen stellen.
Wenn es nicht so makaber wäre, würde man dir wünschen, dass du das erste Outing hautnah miterlebst.think twice » Sa 5. Sep 2015, 16:53 hat geschrieben: Was ist übrigens dein Maßstab? Zigtausende muslimische Flüchtlinge in Deutschland, von denen noch nicht einer als IS-Kämpfer geoutet wurde?
Allein deine Antwort zeigt, dass Mathematik rein garnichts mit deinen Visionen zu tun hat.NP-vollständig » Sa 5. Sep 2015, 16:53 hat geschrieben: Allein diese Frage zeigt, dass Du von Mathematik auch nichts verstehst.
Warum? Damit ihr endlich eure Horror-Szenarien bestätigt bekommt?NP-vollständig » Sa 5. Sep 2015, 16:54 hat geschrieben: Wenn es nicht so makaber wäre, würde man dir wünschen, dass du das erste Outing hautnah miterlebst.
Der Beste hat keine Visionen...er kalkuliert...er wägt ab...wo andere Zufall sehen, sehe ich Konsequenz...wo andere Nutzen sehen, sehe ich Kosten-Nutzen...wo du fabulierst, deduziere ich.think twice » Sa 5. Sep 2015, 16:55 hat geschrieben: Allein deine Antwort zeigt, dass Mathematik rein garnichts mit deinen Visionen zu tun hat.
Nein, damit du aus deinem Wolkenkuckucksheim fällst.think twice » Sa 5. Sep 2015, 16:58 hat geschrieben: Warum? Damit ihr endlich eure Horror-Szenarien bestätigt bekommt?
Verursacht von einem, von dem Mama und Papa und der ganze Clan behaupten, er sei doch so ein lieber Junge gewesen.NP-vollständig » Sa 5. Sep 2015, 16:54 hat geschrieben: Wenn es nicht so makaber wäre, würde man dir wünschen, dass du das erste Outing hautnah miterlebst.
Ich lebe in keinem Wolkenkuckucksheim. Fantasiere ich von Syrern, die an meiner Haustür klingeln und Forderungen stellen oder du?NP-vollständig » Sa 5. Sep 2015, 17:00 hat geschrieben: Nein, damit du aus deinem Wolkenkuckucksheim fällst.
In Wolfsburg läuft ja grade ein Prozess gegen 2 IS-Rückkehrer. Bei dem einem hat der eigene Bruder dem Innenministerium einen Tipp gegeben, dass der Bruder sich radikalisiert hat.Marie-Luise » Sa 5. Sep 2015, 17:03 hat geschrieben:
Verursacht von einem, von dem Mama und Papa und der ganze Clan behaupten, er sei doch so ein lieber Junge gewesen.
Die Hälfte aller Flüchtlinge Kind Kinder, KINDER!!!CaptainJack » Sa 5. Sep 2015, 15:33 hat geschrieben: Wir sprechen nicht von deinen Bekannten!
Falsch...mehr als die Hälfte aller Flüchtlinge sind Männer zwischen 20 und 40.JFK » Sa 5. Sep 2015, 17:25 hat geschrieben:
Die Hälfte aller Flüchtlinge Kind Kinder, KINDER!!!
1949 haben kluge, weitsichtige Deutsche, die aus der Geschichte gelernt haben, für verfolgte Menschen ein Grundrecht in unsere Verfassung (de facto und de iure!) hineingeschrieben, das Recht auf Asyl.holymoly » Fr 4. Sep 2015, 17:56 hat geschrieben: 1949 konnte man nicht erahnen, dass die BRD in ein internationales Sozialamt umgewandelt wird.
Das steht vielleicht auf PI, in Wirklichkeit ist die Hälfte aller Flüchtlinge unter 18NP-vollständig » Sa 5. Sep 2015, 17:27 hat geschrieben: Falsch...mehr als die Hälfte aller Flüchtlinge sind Männer zwischen 20 und 40.
Hast Du mal einen Beleg dafür?JFK » Sa 5. Sep 2015, 17:36 hat geschrieben:
Das steht vielleicht auf PI, in Wirklichkeit ist die Hälfte aller Flüchtlinge unter 18
Die meisten schaffen es nur nicht bis zu uns.
Ich rede von denjenigen, die bei uns registriert werden...60% junge Männer.JFK » Sa 5. Sep 2015, 17:36 hat geschrieben:
Das steht vielleicht auf PI, in Wirklichkeit ist die Hälfte aller Flüchtlinge unter 18
Die meisten schaffen es nur nicht bis zu uns.
Katenberg » Fr 4. Sep 2015, 19:16 hat geschrieben:
Nein, das glaube ich nicht. Diese Menschen verteidigen nicht ihr Land, sie geben nach. Sie tun nichts dafür, die Lage zu ändern.
Und?Und sie kommen hier in einen Wohlstand, den sie nie in ihrer Heimat erreichen werden. Wie es ja so schön heißt "Gekommen, um zu bleiben"
Die Saudis? Das sind doch enge "Freunde" - so Obama kürzlich - der USA. Und waren es nicht die USA mit ihren vielen, nicht zuletzt europäischen "Freunden", mit ihrer "Koalition der Willigen", die eine Hauptverantwortung tragen?Die Saudis, als eine Macht, die die ganze Misere ja wohl mitverantwortet sind schon deswegen in der Verantwortung, weil es die eigenen Glaubensbrüder sind bzw die eigenen Verwandten. Mit dem gleichen Recht, mit dem man sich hier einfordert, kann man sich sogesehen auch auf die arabische Halbinsel einfordern, wo keiner die eigene Verantwortung übernommen hat.
Sowas wie gatestone?Marie-Luise » Sa 5. Sep 2015, 17:39 hat geschrieben:
Hast Du mal einen Beleg dafür?
Keine dummen Fragen, sondern Belege, bitte.
Das liegt daran, das Kinder nicht so belastbar sind, vor allen wegen den unendlich vielen Schikanen, die man ihnen in den Weg legt.NP-vollständig » Sa 5. Sep 2015, 17:55 hat geschrieben: Ich rede von denjenigen, die bei uns registriert werden...60% junge Männer.
http://www.deutschlandfunk.de/unhcr-ber ... _id=322945Marie-Luise » Sa 5. Sep 2015, 18:19 hat geschrieben:
Keine dummen Fragen, sondern Belege, bitte.
obk » Sa 5. Sep 2015, 18:30 hat geschrieben:Hallo
Auch wenn es einige (hier) nicht so sehen: Heute ist ein guter Tag für D-Land.D-Land und Ö-Land haben gezeigt, dass man gelegentlich einfach reagieren muss um noch größere Katastrophen zu vermeiden... und um der Menschlichkeit willen. Wie das weiter gehen soll...??? Das kann derzeit keiner sagen. Aber noch können wir Flüchtlinge aufnehmen... also tun wir's. Hut aber vor allen, die ehrenamtlich mithelfen.
MfG
Welche Katastrophe wurde denn verhindert?obk » Sa 5. Sep 2015, 18:30 hat geschrieben:Auch wenn es einige (hier) nicht so sehen: Heute ist ein guter Tag für D-Land.D-Land und Ö-Land haben gezeigt, dass man gelegentlich einfach reagieren muss um noch größere Katastrophen zu vermeiden... und um der Menschlichkeit willen. Wie das weiter gehen soll...??? Das kann derzeit keiner sagen. Aber noch können wir Flüchtlinge aufnehmen... also tun wir's. Hut aber vor allen, die ehrenamtlich mithelfen.
HalloMoOderSo » Sa 5. Sep 2015, 17:34 hat geschrieben: Welche Katastrophe wurde denn verhindert?
Dank der konzeptlosen Flüchlings-Werbung wird hier eher weiter eine provoziert.
Flüchtlinge haben Anspruch auf ein nichtgefährdetes Leben, jedoch nicht auf Komfort.obk » Sa 5. Sep 2015, 18:49 hat geschrieben:
Hallo
Keine Sorge; noch können wir aufnehmen! Müssen halt noch ein paar Hallen und ein paar alte Hotelkästen dran glauben.Alles besser wie das, was die Menschen hatten!
Und welche Katastorphen verhindert wurden? Das meinst Du nicht ernst......schon mal ein Flüchtlingslager entlang der syr.-irak.-türk. Grenze gesehen. Wenn Du dort warst, fragst Du nicht mehr? Und in Ungarn wär's für die Menschen nicht anders geworden.
HalloMarie-Luise » Sa 5. Sep 2015, 17:51 hat geschrieben:
Flüchtlinge haben Anspruch auf ein nichtgefährdetes Leben, jedoch nicht auf Komfort.
Von Komfort sprach der User nicht.Marie-Luise » Sa 5. Sep 2015, 18:51 hat geschrieben:
Flüchtlinge haben Anspruch auf ein nichtgefährdetes Leben, jedoch nicht auf Komfort.