1. Kollateralschäden in Kriegen sind natürlich tragisch. Daher sollte man alles Mögliche dafür tun, sie zu vermeiden.ToughDaddy » 7. Mai 2014, 13:00 hat geschrieben:Sonst hast doch bei Krieg auch nichts gegen die Tötung von Unschuldigen, sind doch alles nur Kollateralschäden.
2. Die gezielte Tötung eines unschuldigen Menschen kannst du wohl kaum mit Kollateralschäden in Kriegen vergleichen.
Was denn sonst?ToughDaddy » 7. Mai 2014, 13:00 hat geschrieben:Es ist keine Tötung
ToughDaddy » 7. Mai 2014, 13:00 hat geschrieben:und dass es nur um Zellhaufen geht, habe ich auch nicht geschrieben.
ToughDaddy » 23. Feb 2012, 01:41 hat geschrieben:Es gibt einige Menschen, die machen aus jedem Zellhaufen ein ungeborenes Kind, um dann rumschreien zu können.
ToughDaddy » 2. Sep 2012, 15:08 hat geschrieben:nicht jeden Zellhaufen kann nicht mal vergleichen mit einem Kind
ToughDaddy » 23. Sep 2012, 21:01 hat geschrieben:Wer jeden Zellhaufen zu ungeborenen Kindern erklärt, hat wohl eher ein großes Problem mit der Wahrnehmung.
ToughDaddy » 22. Okt 2012, 18:30 hat geschrieben:Nicht jeder Zellhaufen ist ein Mensch.
ToughDaddy » 23. Okt 2012, 06:52 hat geschrieben:Das nicht jeder Zellhaufen ein Mensch ist, stellt ad personam da?
ToughDaddy » 28. Feb 2013, 21:32 hat geschrieben:Aber natürlich darf man einzelne Zellen ohne eigene Funktionen nicht mehr Zellhaufen nennen, sowas ist natürlich böse im Gegensatz zum Mordvorwurf.
ToughDaddy » 25. Okt 2013, 13:36 hat geschrieben:Kinder sind geboren. Und wer wirklich aus jedem Zellhaufen ein ungeborenes Kind macht, hat mehr als nur eine extreme Meinung.
Siehe oben...ToughDaddy » 7. Mai 2014, 13:00 hat geschrieben:Mithin steck Deine Unterstellungen Dir dahin, wo sie hingehören.

Die Demokraten in den Südstaaten hätten es wohl auch nie für möglich gehalten, dass Schwarze irgendwann als vollwertige Menschen gesehen werden...ToughDaddy » 7. Mai 2014, 13:00 hat geschrieben:Da bin ich mir aber sicher. Aber Dir steht es noch immer frei, ein paar vermeintliche "Weltverbesserer" zu sammeln.