Der NSU-Prozess

Moderator: Moderatoren Forum 2

Marmelada
user title: Licht & Liebe

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Marmelada »

Herr Bert » Fr 14. Feb 2014, 21:09 hat geschrieben: Es ging um diese Frage: :?
Habe ich gesehen. Nein, es sieht danach aus, als habe es vielmehr mit Edathys privaten Neigungen zu tun, woraus dann alles weitere resultierte. Was du natürlich nicht akzeptieren wirst, denn das behauptet ja nur die Presse und die lügen sowieso. Dann muss man diese Denke aber auch konsequent verfolgen und auch in Zweifel ziehen, ob Friedrich überhaupt zurückgetreten ist, denn diese Information entstammt ja ebenfalls der Presse. Oder man sucht sich aus der Presse eben nur die Informationen aus, die in eine genehme VT passen.
Herr Bert

Beitrag von Herr Bert »

Marmelada » Freitag 14. Februar 2014, 21:17 hat geschrieben:Habe ich gesehen. Nein, es sieht danach aus, als habe es vielmehr mit Edathys privaten Neigungen zu tun, woraus dann alles weitere resultierte. Was du natürlich nicht akzeptieren wirst, denn das behauptet ja nur die Presse und die lügen sowieso. Dann muss man diese Denke aber auch konsequent verfolgen und auch in Zweifel ziehen, ob Friedrich überhaupt zurückgetreten ist, denn diese Information entstammt ja ebenfalls der Presse. Oder man sucht sich aus der Presse eben nur die Informationen aus, die in eine genehme VT passen.
Wenn man aber mehr weiß als die Presse?
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

Herr Bert » Fr 14. Feb 2014, 21:18 hat geschrieben: Wenn man aber mehr weiß als die Presse?
Keine Ahnung. Wer genau ist "man"? Was weiß er? Und woher?
Herr Bert

Beitrag von Herr Bert »

Rat mal!
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Blickwinkel » Fr 14. Feb 2014, 21:50 hat geschrieben: Hast du dir mal die Mühe gemacht, diesen Sachverhalt zu klären? Es gibt nämlich im Internet Antworten auf deine Frage, denn du bist gefühlt der 513.213ste, der diese Frage gestellt hat.
Du meinst z.B. diese "Antwort" hier:
Der konkrete Grund für die Löschung von sieben Akten zu V-Leuten in der Thüringer Neonazi-Szene blieb aber auch nach der ausführlichen Befragung des darin involvierten ehemaligen Referatsleiters unklar, wie die Obleute am Donnerstag in Berlin mitteilten. Zu diesem Vorgang habe er die Aussage verweigert.
Der Ausschussvorsitzende Sebastian Edathy (SPD) teilte mit, im Bundesamt habe es 2011 eine Aktion gegeben, 15 Jahre alte Akten zu löschen. Verwunderlich sei, dass Ende 2011 - kurz nach dem Auffliegen des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) - jüngere Akten gelöscht worden seien.
http://www.fr-online.de/neonazi-terror/ ... 49736.html
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Wolverine » Do 13. Feb 2014, 19:46 hat geschrieben:

Ich habe die Peinlichkeit mal ausgeklammert, mit der du dich in schöner Regelmäßigkeit selbst widerlegst. Muslime, linke und rechte hetzen gegen Israel. Eine Solidarisierung aller rechten mit Israel gegen Muslime ist hingegen ein Hirnfurz von Israelhassern. :)

Gähn - immer diese pathologische Gestalten in öffentlichen Foren. (jaaa! es gibt hier noch viel Beklopptere, keine Frage! :D )

Aber Wolverine, wie immer: faktisch widerlegt - darob nicht weiter weiß - muß mal ganz doll pupsen. ;)

Nützt nix.
Selbst olle Faschos (siehe Italien ;) ) nicht nicht nur die Neue Rechte" - solidarisieren sich mit Israel.

Das ist sehr bemerkenswert und relativ neu.
Möchtest Du, mein primitiver Zeitgenosse, dass ich einen Thread über dies Thema eröffne? Nein? :D
ja warum denn bloss nicht? :?: :D
Zuletzt geändert von Gretel am Samstag 15. Februar 2014, 01:04, insgesamt 2-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Gretel » Sa 15. Feb 2014, 01:00 hat geschrieben: Gähn - pathologische Gestalten in öffentlichen Foren. (jaaa! es gibt hier sogar NOCH Beklopptere, keine Frage! :D )

Wolverine: faktisch widerlegt - darob nicht weiter weiß - muß mal ganz doll pupsen. ;)

Nützt nix, Wolverine.
Selbst olle Faschos (siehe Italien ;) ) nicht nicht nur die Neue Rechte" - solidarisieren sich mit Israel.

Möchtest Du, mein primitiver Zeitgenosse, dass ich einen Thread über dies Thema eröffne? Nein? :D
Nicht androhen, mach es!
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Dein Link ist alt, es gibt bereits Konsequenzen aus dem Thema Aktenvernichtung, einfach mal die aktuelleren Zeitungsberichte lesen. In denen steht auch, dass sich deine Spekulationen einer Verbindung zwischen NSU und VS nie erhärten ließ.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

Herr Bert » Fr 14. Feb 2014, 21:18 hat geschrieben: Wenn man aber mehr weiß als die Presse?
Du weisst mehr als die Presse? Na dann erleuchte mal die Anwesenden. :rolleyes:
zollagent

Beitrag von zollagent »

Sal Paradise » Sa 15. Feb 2014, 09:27 hat geschrieben: Du weisst mehr als die Presse? Na dann erleuchte mal die Anwesenden. :rolleyes:
Hier weiß offenbar jeder mehr als die Presse. Speziell die "Anwälte" der NSU. :|
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Rainald de Gien
user title: Zwangsfreundlich

Beitrag von Rainald de Gien »

[MOD.-Hinweis]

Ob der Fall Edathy mit dem NSU-Verfahren in Zusammenhang steht, scheint mir hier extrem unpassend.

Sollte es dazu allen Ernstes diskussionsbedarf geben, bitte ich darum, eine eigene Diskussion in einem eigenen Strang zu starten.

Gruß Rainald
"Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht." - Slartibartfaß
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Blickwinkel » Sa 15. Feb 2014, 09:11 hat geschrieben: Dein Link ist alt, es gibt bereits Konsequenzen aus dem Thema Aktenvernichtung, einfach mal die aktuelleren Zeitungsberichte lesen.
Richtig, die Konsequenzen waren Rücktritte diverser Verfassungschutzbosse.
In denen steht auch, dass sich deine Spekulationen einer Verbindung zwischen NSU und VS nie erhärten ließ.
Aber auch nie zweifelsfrei widerlegen.
Hier noch so ein interessanter Auszug aus einem Zeitungsbericht:
Ein ehemaliger Beamter des Verfassungsschutzes von Baden-Württemberg hat seine Vorgesetzten bereits 2003 über die Terrorzelle NSU informiert.
Der Mann habe sich nach dem Bekanntwerden der Terrorzelle im November 2011 an das Bundeskriminalamt gewandt. Polizei und Verfassungsschutz in Baden-Württemberg hielten den 60-Jährigen aber für unglaubwürdig, berichtet die Zeitung. Auch die Bundesanwaltschaft halte den Fall für "abgeklärt". Der Mann sei wegen Dienstunfähigkeit ausgeschieden. Das Landesamt für Verfassungsschutz warf dem Mann eine Verletzung von Geheimhaltungspflichten vor. Es bat ihn, sich künftig direkt an das Landesamt und nicht an die Polizei zu wenden.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... ungsschutz
Nur Nasenamputierte scheinen nicht zu merken, daß hier einiges gewaltig zum Himmel stinkt.
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Gretel » Sa 15. Feb 2014, 01:00 hat geschrieben: Gähn - immer diese pathologische Gestalten in öffentlichen Foren.
Besser hättest du dich nicht beschreiben können. Keine einzige Quelle von dir belegt eine Solidarisierung der rechtsextremen mit Israel. Eine Quelle von mir belegt eine Solidarisierung von linken, rechten und Muslimen gegen Israel. Man kann nicht generalisieren, was einzelne Personen tun, man kann noch nicht einmal von diesen Aktionen ableiten. Wenn man Israel mit deinen Vorwürfen konfrontiert, wird man schallendes Gelächter ernten, mehr nicht.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Doktor Schiwago » So 16. Feb 2014, 20:52 hat geschrieben: Richtig, die Konsequenzen waren Rücktritte diverser Verfassungschutzbosse. Aber auch nie zweifelsfrei widerlegen.
Hier noch so ein interessanter Auszug aus einem Zeitungsbericht: Nur Nasenamputierte scheinen nicht zu merken, daß hier einiges gewaltig zum Himmel stinkt.
Das Versagen einzelner Verfassungsschützer ist noch keine konzertierte Terrorförderungsaktion. Eine solche läßt sich auch nicht irgendwie belegen. Man schafft auch nicht die Kriminalpolizei ab, nur weil es einzelne Polizisten gab, die sich von Mafiabossen kaufen ließen. Genau Solches wird aber hier in deinen "Bedenken" deutlich.
Blickwinkel

Doktor Schiwago » So 16. Feb 2014, 21:52 hat geschrieben: Nur Nasenamputierte scheinen nicht zu merken, daß hier einiges gewaltig zum Himmel stinkt.
Für eine Veschwörung reicht es nun mal nicht aus, da kannst du noch so oft lamentieren, oder glaubst du wirklich, die Presse würde sich eine sensationelle Neuigkeit wie, der VS steckt mit der NSU unter einer Decke, entgehen lassen? Das glaubst du doch selbst nicht.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Blickwinkel » Mo 17. Feb 2014, 07:56 hat geschrieben: Für eine Veschwörung reicht es nun mal nicht aus, da kannst du noch so oft lamentieren, oder glaubst du wirklich, die Presse würde sich eine sensationelle Neuigkeit wie, der VS steckt mit der NSU unter einer Decke, entgehen lassen? Das glaubst du doch selbst nicht.
Das wäre völlig schlüssig, noch nie etwas von V Leuten gehört?
Blickwinkel

IndianRunner » Mo 17. Feb 2014, 08:57 hat geschrieben: Das wäre völlig schlüssig, noch nie etwas von V Leuten gehört?
Nein, es ist nicht schlüssig, sonst hätte man schon längst Beweise gefunden, die diese Theorie decken.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Gretel » Sa 15. Feb 2014, 02:00 hat geschrieben: Gähn - immer diese pathologische Gestalten in öffentlichen Foren. (jaaa! es gibt hier noch viel Beklopptere, keine Frage! :D )

Aber Wolverine, wie immer: faktisch widerlegt - darob nicht weiter weiß - muß mal ganz doll pupsen. ;)

Nützt nix.

Nur seltsam, dass es als offizielles Indiz gilt, ein Nazi zu sein, wenn man Israel hasst.
:)

Da hat sich die Linke wieder mal selber ans Bein gepinkelt. :thumbup:
zollagent

Beitrag von zollagent »

Zeta » Mo 17. Feb 2014, 08:23 hat geschrieben: Nur seltsam, dass es als offizielles Indiz gilt, ein Nazi zu sein, wenn man Israel hasst.
:)

Da hat sich die Linke wieder mal selber ans Bein gepinkelt. :thumbup:
Und der Bezug zum NSU-Prozess ist hier genau welcher? :?:
Sal Paradise

Ich warte immer noch auf die Informationen des Nutzers "Herr Bert", der laut eigener Aussage einen Informationsvorsprung gegenüber der Presse hat. Oder war das etwa gelogen? :rolleyes:
IndianRunner

Blickwinkel » Mo 17. Feb 2014, 08:02 hat geschrieben: Nein, es ist nicht schlüssig, sonst hätte man schon längst Beweise gefunden, die diese Theorie decken.
....darin besteht doch das Problem, dieser man möchte aus verständlichen Gründen nicht das diese Beweise gefunden werden.
Also besonders kompliziert finde ich die Zusammenhänge jetzt nicht...
Blickwinkel

IndianRunner » Mo 17. Feb 2014, 16:29 hat geschrieben: ....darin besteht doch das Problem, dieser man möchte aus verständlichen Gründen nicht das diese Beweise gefunden werden.
Also besonders kompliziert finde ich die Zusammenhänge jetzt nicht...
Selbst wenn der VS die ominösen Beweise verschleiern wollte, sie würden irgendwann an die Presse gespielt werden. Nahezu jeder Skandal wurde bisher von der Presse aufgedeckt, weil Informaten geplaudert haben und das selbst innerhalb von Geheimdiensten. Insofern, wieder ein verzweifelter Versuch deinerseits, hier eine Riesenverschwörung bei einem Thema, wo jeder Reporter absolut scharf drauf wäre, solche angebliche Beweise zu finden, aufzubauen.
IndianRunner

Blickwinkel » Mo 17. Feb 2014, 15:45 hat geschrieben: Selbst wenn der VS die ominösen Beweise verschleiern wollte, sie würden irgendwann an die Presse gespielt werden. Nahezu jeder Skandal wurde bisher von der Presse aufgedeckt, weil Informaten geplaudert haben und das selbst innerhalb von Geheimdiensten. Insofern, wieder ein verzweifelter Versuch deinerseits, hier eine Riesenverschwörung bei einem Thema, wo jeder Reporter absolut scharf drauf wäre, solche angebliche Beweise zu finden, aufzubauen.
Nur weil dieser Skandal noch nicht aufgedeckt wurde, habe ich unrecht, und du recht? Ich würde mal sagen der Verzweifelte bist eindeutig du.... :D :thumbup:
Blickwinkel

IndianRunner » Mo 17. Feb 2014, 16:50 hat geschrieben: Nur weil dieser Skandal noch nicht aufgedeckt wurde, habe ich unrecht, und du recht? Ich würde mal sagen der Verzweifelte bist eindeutig du.... :D :thumbup:
1. Welcher Skandal soll denn aufgedeckt werden?

2. Warum deckst du ihn nicht auf und verkaufst die Story an die Bildzeitung?

Aber so wie ich dich kenne, wirst du gleich wieder ausweichen oder rumspammen, weil du keine Beweise für einen Skandal hast, nur dein Bauchgefühl, das bei jedem politischen Skandal eine Megaverschwörung vermutet.
IndianRunner

Blickwinkel » Mo 17. Feb 2014, 15:59 hat geschrieben: 1. Welcher Skandal soll denn aufgedeckt werden?

Aber so wie ich dich kenne, wirst du gleich wieder ausweichen oder rumspammen, weil du keine Beweise für einen Skandal hast, nur dein Bauchgefühl, das bei jedem politischen Skandal eine Megaverschwörung vermutet.
Es fehlen generell schlüssige, endgültige Beweise. Warum deckst du nicht alles auf, und gehst als Nazijäger - Held in die Geschichte ein?

Wenn sowieso alle die nicht genau deiner Meinung sind, oder sich gemäß ihres Bauchgefühles äußern, doofe Verschwörungstheoretiker sind, macht eine Diskussion nicht viel Sinn. Am besten du schreibst dir selbst, damit alles stimmig bleibt.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Montag 17. Februar 2014, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

IndianRunner » Mo 17. Feb 2014, 16:27 hat geschrieben: Es fehlen generell schlüssige, endgültige Beweise. Warum deckst du nicht alles auf, und gehst als Nazijäger - Held in die Geschichte ein?

Wenn sowieso alle die nicht genau deiner Meinung sind, oder sich gemäß ihres Bauchgefühles äußern, doofe Verschwörungstheoretiker sind, macht eine Diskussion nicht viel Sinn. Am besten du schreibst dir selbst, damit alles stimmig bleibt.
Ich stelle jetzt die Frage zum drölften Mal. Konnte bis jetzt ein einziger Mord einem der Tatverdächtigen ohne jeden Zweifel zugeordnet werden? Nein? Gut. :cool:
Zeta

Beitrag von Zeta »

Blickwinkel » Mo 17. Feb 2014, 16:59 hat geschrieben: 1. Welcher Skandal soll denn aufgedeckt werden?

Solange die offizielle Version so große Lücken und Widersprüche hat, ist es legitim, sich Alternativen zu überlegen.
Sie kommt selber wie eine VT daher, sie kann nichts beweisen, hat nicht mal genügend Indizien für einen Indizienprozess zusammen und steht daher auf dem Niveau einer schlechten VT.
zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Mo 17. Feb 2014, 16:27 hat geschrieben: Es fehlen generell schlüssige, endgültige Beweise. Warum deckst du nicht alles auf, und gehst als Nazijäger - Held in die Geschichte ein?

...oder du und deine Gesinnungsgenossen verlassen mal den Status der Vermutung und Annahme und beschränken sich auf Fakten. Nur wird dann nur noch sehr wenig von Euch hier stehen. :D
Zuletzt geändert von zollagent am Montag 17. Februar 2014, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

zollagent » Mo 17. Feb 2014, 17:42 hat geschrieben: ...oder du und deine Gesinnungsgenossen verlassen mal den Status der Vermutung und Annahme und beschränken sich auf Fakten. Nur wird dann nur noch sehr wenig von Euch hier stehen. :D
Welche Fakten denn? :D
Daylight

Beitrag von Daylight »

interessante Fakten...

Zitat: "79. Verhandlungstag: 28. Januar 2014

Der Kölner Opferanwalt Reinhard Schön fordert in einem Beweisantrag, die von der Polizei in der Wohnung von Beate Zschäpe in Jena gefundenen Waffen vor Gericht anhand von Fotos zu zeigen. In der Wohnung sollen aber auch eine Reichskriegsflagge und ein Hakenkreuz-Bild an der Wand gehangen haben.

Die Nebenklageanwältin Antonia von der Behrens erklärt, dass die Aussage des Vaters von Uwe Böhnhardt klar mache, dass das Trio Zschäpe, Böhnhardt und Mundlos "nach seinem Untertauchen nicht wieder in die Legalität zurückkehren, sondern im Untergrund bleiben" wollte. Sie zeigt sich überzeugt, dass Sicherheitsbehörden bereits 1999 von einer Bewaffnung des Trios ausgingen.

Michèle Kiesewetter soll eine von sechs Beamten ihrer Einheit gewesen sein, die in Zivil Veranstaltungsteilnehmer aufgeklärt und bei Straftaten ihre Kollegen informiert oder Anzeigen erstattet haben, heißt es in einem weiteren Beweisantrag von Opferanwalt Alexander Kienzle.
"

http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... -583906543
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Daylight » Mo 17. Feb 2014, 18:50 hat geschrieben:interessante Fakten...

Der Kölner Opferanwalt Reinhard Schön fordert in einem Beweisantrag, die von der Polizei in der Wohnung von Beate Zschäpe in Jena gefundenen Waffen vor Gericht anhand von Fotos zu zeigen. In der Wohnung sollen aber auch eine Reichskriegsflagge und ein Hakenkreuz-Bild an der Wand gehangen haben.

Die Nebenklageanwältin Antonia von der Behrens erklärt, dass die Aussage des Vaters von Uwe Böhnhardt klar mache, dass das Trio Zschäpe, Böhnhardt und Mundlos "nach seinem Untertauchen nicht wieder in die Legalität zurückkehren, sondern im Untergrund bleiben" wollte. Sie zeigt sich überzeugt, dass Sicherheitsbehörden bereits 1999 von einer Bewaffnung des Trios ausgingen.

Michèle Kiesewetter soll eine von sechs Beamten ihrer Einheit gewesen sein, die in Zivil Veranstaltungsteilnehmer aufgeklärt und bei Straftaten ihre Kollegen informiert oder Anzeigen erstattet haben, heißt es in einem weiteren Beweisantrag von Opferanwalt Alexander Kienzle.
"

Was daran Fakten sein sollen, erschließt sich wohl nur schlichten, obrigkeitshörigen Gemütern oder linksextremistischen Volksverdummern, für die jede abweichende Meinung gleich den Ausschluss aus der Sozialisation mit Aberkennung der Grundrechte bedeutet. :rolleyes:
Daylight

Beitrag von Daylight »

Wolverine » Mo 17. Feb 2014, 19:15 hat geschrieben: Was daran Fakten sein sollen, erschließt sich wohl nur schlichten, obrigkeitshörigen Gemütern oder linksextremistischen Volksverdummern, für die jede abweichende Meinung gleich den Ausschluss aus der Sozialisation mit Aberkennung der Grundrechte bedeutet. :rolleyes:
War klar, dass User wie Sie Fakten abstreiten und ohnehin nicht anerkennen wollen.
Sal Paradise

Ich warte immer noch auf die Insider-Infos von "Herr Bert".
zollagent

Beitrag von zollagent »

Wolverine » Mo 17. Feb 2014, 17:57 hat geschrieben: Welche Fakten denn? :D
Eben. Welche Fakten wollen unsere NSU-Forenanwälte denn bringen? Mehr als Vermutungen, Schlüsse und haarsträubende Annahmen hat Keiner von ihnen zu bieten.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Daylight » Mo 17. Feb 2014, 19:30 hat geschrieben: War klar, dass User wie Sie Fakten abstreiten und ohnehin nicht anerkennen wollen.
Es gibt keine Fakten, sonst wäre es kein Indizienprozess. Wie oft denn noch? :rolleyes:
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

Fakten:

- Am Tatort Heilbronn wurden 4 Patronenhülsen gefunden.
Diese Anzahl passt nicht zu 2 Schüssen.

- In einem Zug wurde ein Pistolenmagazin für eine Heckler und Koch P2000 (Polizei-Dienstpistole) mit 13 Patronen gefunden. Das war vermutlich das Ersatzmagazin von Kiesewetter.

- In der Nähe des Tatortes wurden an mehreren Stellen Taschentücher mit Blut gefunden.
Die DNS passt nicht zu den beiden Polizisten und auch nicht zu Böhnhardt und nicht zu Mundlos.

- kurz nach der Tat sah ein Zeuge wie ein Mann, dessen linke Seite blutrot verschmiert war, als Beifahrer in einen weißen
Mercedes mit Mosbacher Kennzeichen einstieg.

- kurz nach der Tat sah ein Zeuge wie ein Mann, dessen rechte Seite blutrot verschmiert war und der am muskulösen Unterarm eine auffällige Tätowierung (Kreuz auf Hügel) hatte, als Beifahrer in einen blauen Audio 80 mit Mosbacher Kennzeichen einstieg, während der Fahrer "Dawai, Dawai" rief.

- Der Staatsanwalt Christoph Meyer-Manoras sabotierte die Ermittlungen, weil er sämtliche Zeugenaussagen als irrelevant bezeichnete und die Phantombilder nicht veröffentlichen ließ, obwohl die Polizeiermittler das wollten. Sowas macht man nur wenn man die Täter decken will bzw weil er von seinem Vorgesetzten die Weisung dazu bekam. Das nennt man dann Strafvereitelung im Amt.

weitere Seltsamkeiten im Fall Heilbronn:
http://friedensblick.de/10279/nsu-rekon ... ueberfall/

Schlussfolgerungen:
- Die Täter wurden angeschossen, denn sonst hätte man auf den blutigen Taschentüchern die DNS von mindestens einem der beiden Polizisten finden müssen.
- Die Täter waren nicht Böhnhardt und nicht Mundlos, denn die Zeugenbeschreibungen passen nicht. Weder Böhnhardt noch Mundlos hatte eine "Kreuz auf Hügel"-Tätowierung am Unterarm und besonders auffällig muskulöse Unterarme hatten Böhnhardt und Mundlos auch nicht.
- Die Anzahl der Täter passt auch nicht zum NSU (Fahrer des weißen Mercedes plus Beifahrer und Fahrer des blauen Audi 80 plus Beifahrer und die Frau mit Kopftuch sind bereits mindestens 5 Personen).
- Die wahren Täter gehören nicht zum NSU, sind dem Staat bekannt und diese sollten vor der Strafverfolgung geschützt werden. Angesichts eines Polizistenmordes ist so eine Strafvereitelung nur aus Gründen der Staatsräson möglich.

Da die offizielle Version der NSU-Geschichte nicht zu diesen Fakten passt ist diese Theorie falsch.
Weder Böhnhardt noch Mundlos haben Kiesewetter erschossen.
Da aber Indizien für den Polizistenmord bei ihnen gefunden wurden, handelt es sich um untergeschobene Indizien, um Falschbeschuldigungen.
Zuletzt geändert von Paradroid am Montag 17. Februar 2014, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

Daylight » Mo 17. Feb 2014, 18:50 hat geschrieben: Der Kölner Opferanwalt Reinhard Schön fordert in einem Beweisantrag, die von der Polizei in der Wohnung von Beate Zschäpe in Jena gefundenen Waffen vor Gericht anhand von Fotos zu zeigen. In der Wohnung sollen aber auch eine Reichskriegsflagge und ein Hakenkreuz-Bild an der Wand gehangen haben.
Was soll das denn mit den Morden zu tun haben?
Wurden die Opfer mit einer Reichskriegsflagge erdrosselt oder mit dem Hakenkreuzbild erschlagen?
Welche Relevanz soll eine Waffe aus der Wohnung in Jena! haben?
Blickwinkel

Paradroid » Mo 17. Feb 2014, 20:43 hat geschrieben:Fakten:

- In einem Zug wurde ein Pistolenmagazin für eine Heckler und Koch P2000 (Polizei-Dienstpistole) mit 13 Patronen gefunden. Das war vermutlich das Ersatzmagazin von Kiesewetter.

- In der Nähe des Tatortes wurden an mehreren Stellen Taschentücher mit Blut gefunden.
Die DNS passt nicht zu den beiden Polizisten und auch nicht zu Böhnhardt und nicht zu Mundlos.

- kurz nach der Tat sah ein Zeuge wie ein Mann, dessen linke Seite blutrot verschmiert war, als Beifahrer in einen weißen

- kurz nach der Tat sah ein Zeuge wie ein Mann, dessen rechte Seite blutrot verschmiert war und der am muskulösen Unterarm eine auffällige Tätowierung (Kreuz auf Hügel) hatte, als Beifahrer in einen blauen Audio 80 mit Mosbacher Kennzeichen einstieg, während der Fahrer "Dawai, Dawai" rief.

- Der Staatsanwalt Christoph Meyer-Manoras sabotierte die Ermittlungen, weil er sämtliche Zeugenaussagen als irrelevant bezeichnete und die Phantombilder nicht veröffentlichen ließ, obwohl die Polizeiermittler das wollten. Sowas macht man nur wenn man die Täter decken will bzw weil er von seinem Vorgesetzten die Weisung dazu bekam. Das nennt man dann Strafvereitelung im Amt.

Schlussfolgerungen:
- Die Täter wurden angeschossen, denn sonst hätten man auf den blutigen Taschentüchern die DNS von mindestens einem der beiden Polizisten finden müssen.
- Die Täter waren nicht Böhnhardt und nicht Mundlos, denn die Zeugenbeschreibungen passen nicht. Weder Böhnhardt noch Mundlos hatte eine "Kreuz auf Hügel"-Tätowierung am Unterarm.
- Die Anzahl der Täter passt auch nicht zum NSU (Fahrer des weißen Mercedes plus Beifahrer und Fahrer des blauen Audi 80 plus Beifahrer und die Frau mit Kopftuch sind bereits mindestens 5 Personen).
- Die wahren Täter gehören nicht zum NSU, sind dem Staat bekannt und diese sollten vor der Strafverfolgung geschützt werden. Angesichts eines Polizistenmordes ist so eine Strafvereitelung nur aus Gründen der Staatsräson möglich.

Da die offizielle Version der NSU-Geschichte nicht zu diesen Fakten passt ist diese Theorie falsch.
Da aber Indizien für den Polizistenmord bei ihnen gefunden wurden, handelt es sich um untergeschobene Indizien, um Falschbeschuldigungen.
Aha, weil also der letzte Mord nicht geklärt ist, sind die anderen Morde auch nicht von der NSU begangen worden? Genial, Serientäter würden sich über einen Richter wie dich freuen.
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

Blickwinkel » Mo 17. Feb 2014, 08:02 hat geschrieben: Nein, es ist nicht schlüssig, sonst hätte man schon längst Beweise gefunden, die diese Theorie decken.
Man hat doch solche Beweise gefunden, nämlich in Form des "langjährigen V-Mann" (belegt schon zu DDR-Zeiten für die Stasi und "jahrelang vor dem Jahr 2000" für den Verfassungsschutz) Thomas Starke, der dem Trio das falsche TNT gab, um sie so zum Abtauchen zu nötigen und bei dem sie dann zuerst wohnten.
Zuletzt geändert von Paradroid am Montag 17. Februar 2014, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Paradroid » Mo 17. Feb 2014, 20:09 hat geschrieben: Man hat doch solche Beweise gefunden, nämlich in Form des "langjährigen V.Mann" (belegt schon zu DDR-Zeiten für die Stasi und "jahrelang vor dem Jahr 2000" für den Verfassungsschutz) Thomas Starke, der dem Trio das falsche TNT gab, um sie so zum Abtauchen zu nötigen und bei dem sie dann zuerst wohnten.
Kann man doch einfach ignorieren und schon ist die Welt wieder heil....
IndianRunner

zollagent » Mo 17. Feb 2014, 17:42 hat geschrieben: ...oder du und deine Gesinnungsgenossen verlassen mal den Status der Vermutung und Annahme und beschränken sich auf Fakten. Nur wird dann nur noch sehr wenig von Euch hier stehen. :D
Wenn es nur 10 % der Fakten gäbe die du dir hier erträumst, wäre der Prozess Geschichte und diesen Thread gäbe es nicht.
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

zollagent » Mo 17. Feb 2014, 00:03 hat geschrieben: Das Versagen einzelner Verfassungsschützer...
Alternative:
Es war nicht "Versagen", sondern "Absicht".
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

zollagent » Mo 17. Feb 2014, 19:39 hat geschrieben: Eben. Welche Fakten wollen unsere NSU-Forenanwälte denn bringen? Mehr als Vermutungen, Schlüsse und haarsträubende Annahmen hat Keiner von ihnen zu bieten.
Es ist eher umgekehrt. Die Staatsanwaltschaft hat außer Vermutungen, Fehlschlüssen und haarsträubenden Annahmen nichts zu bieten. Ein Indizienprozess, der jetzt lediglich die evtl. Tatbeteiligung-Mittäterschaft von Z. klären soll. An der Aufklärung der Morde besteht wohl offensichtlich kein öffentliches Interesse mehr.
Deep Roots

Beitrag von Deep Roots »

Daylight » Mo 17. Feb 2014, 18:50 hat geschrieben:interessante Fakten...

"

DU bist wie immer nicht auf dem neuesten Stand des Schauprozesses!
freigeist
user title: Bleibtreu//Neocon

Beitrag von freigeist »

Wolverine » Mo 17. Feb 2014, 22:05 hat geschrieben: Es ist eher umgekehrt. Die Staatsanwaltschaft hat außer Vermutungen, Fehlschlüssen und haarsträubenden Annahmen nichts zu bieten. Ein Indizienprozess, der jetzt lediglich die evtl. Tatbeteiligung-Mittäterschaft von Z. klären soll. An der Aufklärung der Morde besteht wohl offensichtlich kein öffentliches Interesse mehr.
Die Kauslitätskette von Indizien führt dich weiter oder so ähnlich... :D
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

freigeist » Di 18. Feb 2014, 00:34 hat geschrieben: Die Kauslitätskette von Indizien führt dich weiter oder so ähnlich... :D
Auf den Punkt gebracht. :thumbup: :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

freigeist » Di 18. Feb 2014, 00:34 hat geschrieben: Die Kauslitätskette von Indizien führt dich weiter oder so ähnlich... :D
Mir erscheint hier eher, daß von unseren Foren-NSU-Anwälten eine sehr selektive Beweiswürdigung praktiziert wird und allzu deutliche Beweise durch haarsträubende Abenteuergeschichten kompensiert werden sollen.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Deep Roots » Di 18. Feb 2014, 00:31 hat geschrieben: DU bist wie immer nicht auf dem neuesten Stand des Schauprozesses!
Wer sagt das? Sie?! Harrharr Und weil es nicht der letzte Prozesstag war..? :D
Ich stelle u. a. auch auf wichtige Ergebnisse ab, damit auch Sie und jene hinten, in der letzten Bank, besser verstehen können, was ich hier mache. :cool:
Zuletzt geändert von Daylight am Dienstag 18. Februar 2014, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Bert

Beitrag von Herr Bert »

Rainald de Gien » Samstag 15. Februar 2014, 10:46 hat geschrieben: Ob der Fall Edathy mit dem NSU-Verfahren in Zusammenhang steht, scheint mir hier extrem unpassend.
Es entspricht aber den Tatsachen.
Wirst es schon noch eines Tages merken,
spätestens wenn Du in Rente bist.
:D
Remember Herrn Bert.
;)
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

Paradroid » 17. Feb 2014, 19:43 hat geschrieben:Fakten:

Schlussfolgerungen:
- Die Täter wurden angeschossen, denn sonst hätte man auf den blutigen Taschentüchern die DNS von mindestens einem der beiden Polizisten finden müssen.
- Die Täter waren nicht Böhnhardt und nicht Mundlos, denn die Zeugenbeschreibungen passen nicht. Weder Böhnhardt noch Mundlos hatte eine "Kreuz auf Hügel"-Tätowierung am Unterarm und besonders auffällig muskulöse Unterarme hatten Böhnhardt und Mundlos auch nicht.

Allerliebst. Du solltest dich mal mit der Zuverlässigkeit von Zeugenaussagen beschäftigen. Bei derartigen Fällen gibt es die häufig in großer Zahl. Und widersprechen sich teilweise diametral. Und dabei lügt kein einziger der Zeugen. Aber leider ist unser Gedächtnis nicht ganz so toll, wie wir immer denken.

Wenn sich also Zeugenaussagen nicht mit den sonstigen Fakten in Übereinklang bringen lassen, dann liegt es meistens eher an den Zeugenaussagen. Weniger an den Fakten.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Antworten