Warum kann ein X-tum kein Volk gebären? Erklär mal?Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 11:18 hat geschrieben: ... Das Judentum ist aber eine Religion und wie jedes andere Märchen mit Märchengestalten wie Gott kann sie kein Volk gebären.
--X
Moderator: Moderatoren Forum 3
Warum kann ein X-tum kein Volk gebären? Erklär mal?Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 11:18 hat geschrieben: ... Das Judentum ist aber eine Religion und wie jedes andere Märchen mit Märchengestalten wie Gott kann sie kein Volk gebären.
Deutsche können auch Pässe anderer Staaten besitzen. Das tue ich auch. Ich habe sogar drei Pässe. Kein Witz.Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 11:30 hat geschrieben:
Die hatten doch die russische Staatsbürgerschaft. Wie können sie da Deutsche sein?
Das ist unlogisch, denn eine Religion, sprich Märchen/Glaube/Wahnhafte Vorstellung etc. kann keinen Menschen gebären. Das ist nicht möglich. No way!usaTomorrow » Mo 12. Aug 2013, 11:31 hat geschrieben: Das Judentum ist eine Religion. Das jüdische Volk existiert aber unabhängig von der jüdischen Religion.
Nein, ist es nicht.Rüstiger Rentner » 12. Aug 2013, 12:41 hat geschrieben: Das ist unlogisch
Keine Religion hat je eine einzige Zelle kreiert, geschweige denn einen Menschen oder ein ganzes Volk.usaTomorrow » Mo 12. Aug 2013, 11:45 hat geschrieben: Nein, ist es nicht.
Ich darf also davon ausgehen, dass du einer völkischen Idee beim Thema Volk anhängst?Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 11:46 hat geschrieben: Keine Religion hat je eine einzige Zelle kreiert, geschweige denn einen Menschen oder ein ganzes Volk.
Seit ich Netanjahu nicht zu 100% unterstütze gelte ich bei den Mitgliedern der Sekte hierzuforum als Nazi.X3Q » Mo 12. Aug 2013, 11:50 hat geschrieben: Ich darf also davon ausgehen, dass du einer völkischen Idee beim Thema Volk anhängst?
--X
Beantworte doch mal meine Frage.Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 11:51 hat geschrieben: Seit ich Netanjahu nicht zu 100% unterstütze gelte ich bei den Mitgliedern der Sekte hierzuforum als Nazi.
Ich habe schon geantwortet.
Nein, du bist ausgewichen. Ob du die Politik von XY unterstützt oder nichts hat nichts damit zu tun, wie du für dich eine Volkszugehörigkeit definierst.Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 12:10 hat geschrieben: Ich habe schon geantwortet.
Ich habe keine Volkszugehörigkeit definiert, sondern das genaue Gegenteil davon gemacht. Ich habe Religion die Fähigkeit zur Schaffung von DNA abgesprochen. Religion kann keinen Menschen gebären, das ist nicht möglich, jedenfalls in unserem Sonnensystem.X3Q » Mo 12. Aug 2013, 12:16 hat geschrieben: Nein, du bist ausgewichen. Ob du die Politik von XY unterstützt oder nichts hat nichts damit zu tun, wie du für dich eine Volkszugehörigkeit definierst.
--X
Was hat DNA mit Volk zu tun?Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 12:18 hat geschrieben: Ich habe keine Volkszugehörigkeit definiert, sondern das genaue Gegenteil davon gemacht. Ich habe Religion die Fähigkeit zur Schaffung von DNA abgesprochen. Religion kann keinen Menschen gebären, das ist nicht möglich, jedenfalls in unserem Sonnensystem.
Dieser Biologismus ist mir schon desöfteren bei ihm aufgefallen.X3Q » Mo 12. Aug 2013, 12:50 hat geschrieben: Ich darf also davon ausgehen, dass du einer völkischen Idee beim Thema Volk anhängst?
Große Güte!Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 13:18 hat geschrieben:Ich habe Religion die Fähigkeit zur Schaffung von DNA abgesprochen.
Ich habe schon eine Meinung dazu und werde in einem neuen Thread, den Du gern eröffnen darfst, auch Stellung nehmen.
Das ist Deine Meinung die Du gern haben kannst. ***Hetze***ToughDaddy » Mo 12. Aug 2013, 12:26 hat geschrieben:Mensch, kann das Thema mal beendet werden:
Die Juden sind ein Volk. Die Palästinenser sind ein Volk.
Leugnungen dieser Fakten kenne ich nur von Extremisten.
Dito. Niemand kann genau definieren, was ein Volk ist oder nicht ist. Wenn sich eine Gruppe als Volk empfindet, dann ist sie mMn auch ein Volk. Ende.ToughDaddy » Mo 12. Aug 2013, 21:26 hat geschrieben:Mensch, kann das Thema mal beendet werden:
Die Juden sind ein Volk. Die Palästinenser sind ein Volk.
Leugnungen dieser Fakten kenne ich nur von Extremisten.
Jupp so siehts aus.bennyh » Mo 12. Aug 2013, 13:37 hat geschrieben: Dito. Niemand kann genau definieren, was ein Volk ist oder nicht ist. Wenn sich eine Gruppe als Volk empfindet, dann ist sie mMn auch ein Volk. Ende.
So ist es.bennyh » Mo 12. Aug 2013, 13:37 hat geschrieben: Dito. Niemand kann genau definieren, was ein Volk ist oder nicht ist. Wenn sich eine Gruppe als Volk empfindet, dann ist sie mMn auch ein Volk. Ende.
Du missverstehst hier irgendetwas. Ich spreche den Angehörigen der jüdischen Religion nicht das Recht ab, sich als Volk zu bezeichnen, von mir aus können sie nicht nur ihren Gott, sondern einen Stein anbeten und auch die Bäume in Tel Aviv als grüne Juden adaptieren. Ich muss nicht jedes Märchen gleich für wahr halten, aber ich respektiere auch Märchen, wenn sie harmlos sind. Das alles können sie machen. Aber eines geht nicht: Mit Hinweis darauf. dass sie ein auserwähltes Volk seien, Grund und Boden eines veritablen Volkes in Palästina stehlen und annektieren. Darum geht es und um nichts anderes sonst. Israel in seiner gegenwärtigen Form ist nicht überlebensfähig, weil es auf Rassismus aufgebaut ist, das sage nicht nur ich, sondern das sagen auch kritische Juden wie Gideon Levy und Amira Hass, deren Eltern Holocaustüberlebende sind und von Kopernikus als ALIBI-JUDEN verunglimpft werden. Israel muss klar und deutlich sagen, dass es nicht der jüdischen Religion oder den Juden gehört, sondern allen Menschen, die dort leben. Das ist der Hauptgedanke und Hauptinhalt meiner Kommentare, und nichts anderes. Lass Dir von Leuten wie Kopernikus keine Vorwürfe machen; wer Holocaustüberlebende als Alibi- oder Fake-Juden mit Dreck überschüttet, kann mit Juden und Israel nichts Gutes im Sinn haben. Das ist eine ganz einfache und einleuchtende SchlußfolgerungToughDaddy » Mo 12. Aug 2013, 12:39 hat geschrieben:
Jupp so siehts aus.
Jeder kann nachlesen, dass du genau das gemacht hast.Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 13:51 hat geschrieben: Ich spreche den Angehörigen der jüdischen Religion nicht das Recht ab, sich als Volk zu bezeichnen, ...
Judentum ist kein Volk, sondern eine Religion. Ich muss also nicht jedes Märchen gleich für wahr halten, aber ich respektiere auch Märchen, wenn sie harmlos sind. Die Juden haben also das Recht, Märchen zu erzählen. Mehr ist ihre Behauptung, dass sie ein Volk seien, nicht.Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 12:54 hat geschrieben: Jeder kann nachlesen, dass du genau das gemacht hast.
Durch ständiges Wiederholen wird das nicht wahrer.Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 13:56 hat geschrieben:Judentum ist kein Volk, sondern eine Religion.
Natürlich kann man das.bennyh » Mo 12. Aug 2013, 12:37 hat geschrieben: Dito. Niemand kann genau definieren, was ein Volk ist oder nicht ist.
Dann mach mal.Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 13:05 hat geschrieben: Natürlich kann man das.
Ja gern. Eröffne bitte einen Thread zu Deinem Thema. Ich warte.
Hab ich schon ...Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 13:08 hat geschrieben: Ja gern. Eröffne bitte einen Thread zu Deinem Thema. Ich warte.
Dann unterhalten wir uns in deinem neuen Thread darüber.
... damit sollten wohl alle Unklarheiten beseitigt sein.Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 13:12 hat geschrieben: Dann unterhalten wir uns in deinem neuen Thread darüber.![]()
Aber nicht auf politik-forum.eu
Es gab mal in der BRD eine offizielle Definition "Volksdeutsche" oder "deutsche Volkszugehörige", aber laut dieser Definition waren nicht nur deutsche Christen, sondern auch deutsche Juden deutsche Volkszugehörige.Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 12:20 hat geschrieben: Zu welchem Volk gehören die Russen, die im Zuge der Spätaussiedlung nach Deutschland kommen?
Ja, zumal du immer noch unfähig bist, einen Strang zu eröffnen. Du scheiterst an ganz einfachen Dingen schon.X3Q » Mo 12. Aug 2013, 13:13 hat geschrieben:
... damit sollten wohl alle Unklarheiten beseitigt sein.
--X
Es krankt ja schon daran, dass es außer den AG keine "Palästinensergebiete" gibt, sonst müsste man ja nicht verhandeln. Hier werden wieder Äpfel-Birnen-Vergleiche gemacht. Bei Polen und Deutschland handelt es sich um zwei souveräne Staaten mit völkerrechtlich anerkannten Grenzen. Bei Israel und Palästina handelt es sich um einen Staat mit völkerrechtlich anerkannten Grenzen (bis auf eine, die noch verhandelt werden muss) eine Autonomiebehörde und unverteiltes Land aus dem Mandat. Dass man das immer wieder erklären muss, wird auf die Dauer nervig.Wölfelspitz » So 11. Aug 2013, 21:58 hat geschrieben:Lol, ich setz' es mal hier rein:
Jetzt reagiert Israel wie ein trotziges Kind, das seinen Nachtisch nicht bekommen hat, wenn es nun ankündigt, weitere über 1000 Wohnungen in Palästinensergebieten zu bauen - und das natürlich kurz vor der Eröffnung der neuen Nahost-Friedensgespräche. Die ausgesprochene Geldsperre der EU für israelische Projekte wegen fortgesetzter Uneinsichtigkeit der Israelis hinsichtliche scheint ja wirklich Wirkung zu zeigen, so wie die jetzt rumholzen. Auch die Austauschprogramme zwischen jüdischen und israelischen Studenten werden von Israel jetzt laut in Frage gestellt: *Tz* Sollen sie doch wegbleiben, das würde mich überhaupt nicht interessieren.
"Kein Land der Erde lässt sich von anderen Staaten vorschreiben, wo es bauen und wo es nicht bauen darf".
Witzbold. Wenn Deutschland plötzlich über die Oder-Neiße-Linie baut, hören wir bestimmt was von anderen Ländern, wahrscheinlich sogar was von Israel.
Du möchstest meine Frage also nicht beantworten.Artus » Mo 12. Aug 2013, 14:15 hat geschrieben: Es gab mal in der BRD eine offizielle Definition "Volksdeutsche" oder "deutsche Volkszugehörige", aber laut dieser Definition waren nicht nur deutsche Christen, sondern auch deutsche Juden deutsche Volkszugehörige.
Das hat er längst gemacht.Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:23 hat geschrieben:Ja, zumal du immer noch unfähig bist, einen Strang zu eröffnen. Du scheiterst an ganz einfachen Dingen schon.
Ich hatte schon in vorauseilendem Gehorsam auch für Neonazioption gestimmtArtus » Mo 12. Aug 2013, 13:26 hat geschrieben:Übrigens, kann man herausfinden, wer die Option "Neonazi" ausgewählt hat?
Ich vermute, dass es sich in diesem Falle meistens um Zionisten und pro-Zionisten handelt, weil Zionismus seine Existenz dem Buh-Wort "Nazi" zu verdanken hat.
Die Zionisten brauchen "Nazis", und wenn es keine "Nazis" gibt, dann werden sie erfunden!
Stell Dir vor.Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 13:29 hat geschrieben:
Du möchstest meine Frage also nicht beantworten.
Ein Link ist kein Nachweis. Gibt es ein Gesetz, demnach der israelische Staat eine Rassentrennung mit Gewalt durchsetzen will? Nein? Dann ist er auch kein Apartheidstaat.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 22:57 hat geschrieben:Doch!
So wie man das Apartheidregime in Südafrika in die Knie gezwungen hat. Ich habe Dir ja schon die Link gepostet, die beweist, dass Israel ein rassistischer Apartheidstaat ist. (Amira Hass auf Wikipedia).
Ein Link ist eine Quelle, das auf jeden Fall. Du kannst jedoch die Seriöität der Quelle anzweifeln, jedoch darfst dann selbst niemals die von Dir beanstandete Seite (z. B. Wikipedia) als Quelle für irgendeine Behauptung angeben, ist Dir das klar?Wolverine » Mo 12. Aug 2013, 13:33 hat geschrieben:
Ein Link ist kein Nachweis.
Ich möchte mit einem Bot gar nicht diskutieren, aber wir sind nicht in einem privatem Gespräch, es gibt viele intelligente User, die sachliche Beiträge schreiben und ihre eigene Meinung bilden können.Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 14:29 hat geschrieben:
Du möchstest meine Frage also nicht beantworten.
Oh, wieder so eine Granata. Das Mandat hieß Palästina. Sein Auftrag war die Schaffung einer jüdischen Heimstatt. Palästinenser nannte man alle Bewohner des Mandats (Juden, Christen, Drusen, Muslime). Allerdings lehnten die Muslime die Bezeichnung "Palästinenser" für sich selbst ab. Die nannten sich "Südsyrer". Alles schon hundert mal durchgekaut. Die Muslime lehnten auch die Palästinensische Staatsangehörigkeit ab, weil sie den Staat Palästina ablehnten, denn die ursprüngliche Planung war ein gemeinsamer Staat für alle Bewohner. Übrigens wurden die Banken und die Zeitungen von Juden betrieben.Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 01:59 hat geschrieben:
Darum gab es palästinensisches Geld, palästinensische Zeitungen, palästinensische Ausweise, palästinensische Juden und sogar ein Mandat Palästina.
Liegestuhl stellt ausschliesslich Fragen, die Unterstellungen beinhalten. Er/sie selbst beantwortet jedoch so gut wie NIE Fragen. Nachdem er/sie sich über Hizbollah beschwert hatte, fragte ich ihn wiederholt, wie er zu den Anschlägen der israelischen Terrororganisation Mossad beispielsweise am Golf steht. Mit keiner Silbe ist er/sie darauf eingegangen. Ich kenne in einem anderen Forum waschechte Juden und Zionisten, die sich zu diesem Thema klipp und klar und unumwunden geäussert haben, jedoch kann LG hier Mossad nicht loben, denn wie soll er dann Hamas glaubwürdig verurteilen?Artus » Mo 12. Aug 2013, 13:37 hat geschrieben:
Ich möchte mit einem Bot gar nicht diskutieren, aber wir sind nicht in einem privatem Gespräch, es gibt viele intelligente User, die sachliche Beiträge schreiben und ihre eigene Meinung bilden können.
Wer lesen kann, ist im Vorteil (damit ist kein Bot gemeint).
Das ist richtig. Und man konnte doch recht deutlich erkennen, dass du meine Frage nicht beantworten wolltest.Artus » Mo 12. Aug 2013, 14:37 hat geschrieben: Wer lesen kann, ist im Vorteil
Grenzen von 1967 gibt es nicht. Ebensowenig eine Apartheidsmauer(es war ein Sicherheitszaun, der SMA´s davon abhielt sich in Israel in die Luft zu sprengen). Die Flüchtlinge bekommen nur etwas, wenn die Nachkommen der jüdischen Flüchtlinge aus arabischen Staaten ebenfalls entschädigt werden. Jerusalem ist nicht verhandelbar. Israel entscheidet aufgrund der Gefahr eines Aufmarschgebietes im WJL, welche Gebiete es für sich beansprucht.bennyh » Mo 12. Aug 2013, 08:36 hat geschrieben: Ebent. Palistaat im Westjordanland auf Basis der Grenzen von 1967, im Gazastreifen und in Ostjerusalem, Demontage der Apartheidsmauer, ein paar Schekel an die Flüchtlinge und fertig.
Irgendwas muss er aber richtig machen, sonst würdest du nicht dermaßen ad hominem loslegen.Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:42 hat geschrieben:
Liegestuhl stellt ausschliesslich Fragen, die Unterstellungen beinhalten. Er/sie selbst beantwortet jedoch so gut wie NIE Fragen. Nachdem er/sie sich über Hizbollah beschwert hatte, fragte ich ihn wiederholt, wie er zu den Anschlägen der israelischen Terrororganisation Mossad beispielsweise am Golf steht. Mit keiner Silbe ist er/sie darauf eingegangen. Ich kenne in einem anderen Forum waschechte Juden und Zionisten, die sich zu diesem Thema klipp und klar und unumwunden geäussert, jedoch kann LG hier Mossad nicht loben, denn wie soll er dann Hamas glaubwürdig verurteilen?
Liegestuhl ist mit Abstand der feigeste Mennsch, der im im Internet begegnet ist. Durch und durch feige.
Es kann sich jeder sein eigenes Bild machen:Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:42 hat geschrieben: Er/sie selbst beantwortet jedoch so gut wie NIE Fragen. Nachdem er/sie sich über Hizbollah beschwert hatte, fragte ich ihn wiederholt, wie er zu den Anschlägen der israelischen Terrororganisation Mossad beispielsweise am Golf steht. Mit keiner Silbe ist er/sie darauf eingegangen.
Liegestuhl » Sa 10. Aug 2013, 15:34 hat geschrieben: Darf ich daraus schließen, dass du mir die Frage bezüglich des Mossads in Dubai bisher gar nicht gestellt hast?
Wenn doch, dann zeige mir bitte wo und ich beantworte dir deine Frage gerne. Wenn nicht, dann erwarte ich eine Entschuldigung für deine Unterstellung, wäre aber trotzdem bereit deine Frage zu beantworten.
Liegestuhl » Sa 10. Aug 2013, 23:46 hat geschrieben:Nochmal: Wo hast du mir diese Frage gestellt? Wenn du mir zeigst, wo du sie mir gestellt hast, werde ich sie dir gerne beantworten. Ansonsten erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
Ich habe dreimal nachgefragt. Keine Antwort von dir.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 00:59 hat geschrieben: Nochmal: Wo hast du mir diese Frage gestellt? Wenn du mir zeigst, wo du sie mir gestellt hast, werde ich sie dir gerne beantworten. Ansonsten erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
Du bist weder ein Humanist noch setzt du dich für irgendjemanden ein. Deine einzige Intention hier zu schreiben ist die Dämonisierung Israel und die Gleichsetzung mit Faschisten. Das wird nicht mehr lange gut gehen, befürchte ich.Artus » Mo 12. Aug 2013, 09:37 hat geschrieben:Ich bin ein Humanist und aus diesem Grund setze ich mich für die Rechte der geschundenen semitischen Bevölkerung in Palästina ein.
Dass jemand sich ausserstande sieht, die Ermordung von Arabern am persischen Golf durch Mossad-Terroristen, als Tennisspieler verkleidet und mit Schalldämpfern ausgestattet, auch nur ansatzweise zu verurteilen, ist eine traurige Wahrheit über die komische Sekte und deren dümmlichen Lakaien im Netz, jedoch ganz gewiss kein ad hominem. Lern Deutsch, damit Du meine Kommentare begreifen kannst.Keoma » Mo 12. Aug 2013, 13:44 hat geschrieben:
Irgendwas muss er aber richtig machen, sonst würdest du nicht dermaßen ad hominem loslegen.
Amir wäre die maskuline Form des Vornamens. Die durchgeknallte Tussi heißt AmirA! Beim Nachnamen gilt offensichtlich die alte Regel: "Nomen est omen"Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 12:33 hat geschrieben:
Amir Hass bezeichnet:
Israels Politik als „Apartheidspolitik“,