Ich bin Antizionist und ausserdem ...

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten

Was seid ihr noch?

Neonazi
12
16%
Linksextremist
8
11%
Antisemit
12
16%
Pazifist
11
15%
Humanist
18
24%
Muslim
7
9%
anderes (bitte im Thread nennen)
7
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Re: Ich bin Antizionist und ausserdem ...

Beitrag von X3Q »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 11:18 hat geschrieben: ... Das Judentum ist aber eine Religion und wie jedes andere Märchen mit Märchengestalten wie Gott kann sie kein Volk gebären. :cool:
Warum kann ein X-tum kein Volk gebären? Erklär mal?

--X
Rüstiger Rentner

Beitrag von Rüstiger Rentner »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 11:30 hat geschrieben:
Die hatten doch die russische Staatsbürgerschaft. Wie können sie da Deutsche sein?
Deutsche können auch Pässe anderer Staaten besitzen. Das tue ich auch. Ich habe sogar drei Pässe. Kein Witz.
Rüstiger Rentner

usaTomorrow » Mo 12. Aug 2013, 11:31 hat geschrieben: Das Judentum ist eine Religion. Das jüdische Volk existiert aber unabhängig von der jüdischen Religion.
Das ist unlogisch, denn eine Religion, sprich Märchen/Glaube/Wahnhafte Vorstellung etc. kann keinen Menschen gebären. Das ist nicht möglich. No way!
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Rüstiger Rentner » 12. Aug 2013, 12:41 hat geschrieben: Das ist unlogisch
Nein, ist es nicht.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Rüstiger Rentner

usaTomorrow » Mo 12. Aug 2013, 11:45 hat geschrieben: Nein, ist es nicht.
Keine Religion hat je eine einzige Zelle kreiert, geschweige denn einen Menschen oder ein ganzes Volk.
X3Q

Beitrag von X3Q »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 11:46 hat geschrieben: Keine Religion hat je eine einzige Zelle kreiert, geschweige denn einen Menschen oder ein ganzes Volk.
Ich darf also davon ausgehen, dass du einer völkischen Idee beim Thema Volk anhängst?

--X
Rüstiger Rentner

X3Q » Mo 12. Aug 2013, 11:50 hat geschrieben: Ich darf also davon ausgehen, dass du einer völkischen Idee beim Thema Volk anhängst?

--X
Seit ich Netanjahu nicht zu 100% unterstütze gelte ich bei den Mitgliedern der Sekte hierzuforum als Nazi. :rolleyes:
X3Q

Beitrag von X3Q »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 11:51 hat geschrieben: Seit ich Netanjahu nicht zu 100% unterstütze gelte ich bei den Mitgliedern der Sekte hierzuforum als Nazi. :rolleyes:
Beantworte doch mal meine Frage.

--X
Rüstiger Rentner

X3Q » Mo 12. Aug 2013, 12:03 hat geschrieben: Beantworte doch mal meine Frage.

--X
Ich habe schon geantwortet.
X3Q

Beitrag von X3Q »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 12:10 hat geschrieben: Ich habe schon geantwortet.
Nein, du bist ausgewichen. Ob du die Politik von XY unterstützt oder nichts hat nichts damit zu tun, wie du für dich eine Volkszugehörigkeit definierst.

--X
Rüstiger Rentner

X3Q » Mo 12. Aug 2013, 12:16 hat geschrieben: Nein, du bist ausgewichen. Ob du die Politik von XY unterstützt oder nichts hat nichts damit zu tun, wie du für dich eine Volkszugehörigkeit definierst.

--X
Ich habe keine Volkszugehörigkeit definiert, sondern das genaue Gegenteil davon gemacht. Ich habe Religion die Fähigkeit zur Schaffung von DNA abgesprochen. Religion kann keinen Menschen gebären, das ist nicht möglich, jedenfalls in unserem Sonnensystem.
X3Q

Beitrag von X3Q »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 12:18 hat geschrieben: Ich habe keine Volkszugehörigkeit definiert, sondern das genaue Gegenteil davon gemacht. Ich habe Religion die Fähigkeit zur Schaffung von DNA abgesprochen. Religion kann keinen Menschen gebären, das ist nicht möglich, jedenfalls in unserem Sonnensystem.
Was hat DNA mit Volk zu tun?

--X
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

X3Q » Mo 12. Aug 2013, 12:50 hat geschrieben: Ich darf also davon ausgehen, dass du einer völkischen Idee beim Thema Volk anhängst?
Dieser Biologismus ist mir schon desöfteren bei ihm aufgefallen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 13:18 hat geschrieben:Ich habe Religion die Fähigkeit zur Schaffung von DNA abgesprochen.
Große Güte!

:rolleyes:

Was ist das für eine völkische Kacke.
Rüstiger Rentner

X3Q » Mo 12. Aug 2013, 12:20 hat geschrieben: Was hat DNA mit Volk zu tun?

--X
Ich habe schon eine Meinung dazu und werde in einem neuen Thread, den Du gern eröffnen darfst, auch Stellung nehmen.

Mein Thema hier ist: Religion. Sie kann keinen Menschen gebären, ergo kann Judentum kein Volk sein.

Hast Du weitere Fragen zum Thema?
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Mensch, kann das Thema mal beendet werden:
Die Juden sind ein Volk. Die Palästinenser sind ein Volk.
Leugnungen dieser Fakten kenne ich nur von Extremisten.
Rüstiger Rentner

ToughDaddy » Mo 12. Aug 2013, 12:26 hat geschrieben:Mensch, kann das Thema mal beendet werden:
Das ist Deine Meinung die Du gern haben kannst. ***Hetze***
Amir Hass bezeichnet:

Israels Politik als „Apartheidspolitik“, da es hauptsächlich Juden seien, die Privilegien genießen: „Das Volk der Palästinenser ist in Gruppen unterteilt; das ist etwas, was an Südafrika unter dem Apartheidsregime erinnert“. Ihre Haltung im Konflikt beschrieb sie als: „Ich schreibe nicht für die Palästinenser, sondern gegen die Besatzung.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Amira_Hass
Zuletzt geändert von Thomas I am Montag 12. August 2013, 15:31, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Moderation
bennyh

Beitrag von bennyh »

ToughDaddy » Mo 12. Aug 2013, 21:26 hat geschrieben:Mensch, kann das Thema mal beendet werden:
Dito. Niemand kann genau definieren, was ein Volk ist oder nicht ist. Wenn sich eine Gruppe als Volk empfindet, dann ist sie mMn auch ein Volk. Ende.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 13:37 hat geschrieben: Dito. Niemand kann genau definieren, was ein Volk ist oder nicht ist. Wenn sich eine Gruppe als Volk empfindet, dann ist sie mMn auch ein Volk. Ende.
Jupp so siehts aus.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 13:37 hat geschrieben: Dito. Niemand kann genau definieren, was ein Volk ist oder nicht ist. Wenn sich eine Gruppe als Volk empfindet, dann ist sie mMn auch ein Volk. Ende.
So ist es.
Rüstiger Rentner

ToughDaddy » Mo 12. Aug 2013, 12:39 hat geschrieben:
Jupp so siehts aus.
Du missverstehst hier irgendetwas. Ich spreche den Angehörigen der jüdischen Religion nicht das Recht ab, sich als Volk zu bezeichnen, von mir aus können sie nicht nur ihren Gott, sondern einen Stein anbeten und auch die Bäume in Tel Aviv als grüne Juden adaptieren. Ich muss nicht jedes Märchen gleich für wahr halten, aber ich respektiere auch Märchen, wenn sie harmlos sind. Das alles können sie machen. Aber eines geht nicht: Mit Hinweis darauf. dass sie ein auserwähltes Volk seien, Grund und Boden eines veritablen Volkes in Palästina stehlen und annektieren. Darum geht es und um nichts anderes sonst. Israel in seiner gegenwärtigen Form ist nicht überlebensfähig, weil es auf Rassismus aufgebaut ist, das sage nicht nur ich, sondern das sagen auch kritische Juden wie Gideon Levy und Amira Hass, deren Eltern Holocaustüberlebende sind und von Kopernikus als ALIBI-JUDEN verunglimpft werden. Israel muss klar und deutlich sagen, dass es nicht der jüdischen Religion oder den Juden gehört, sondern allen Menschen, die dort leben. Das ist der Hauptgedanke und Hauptinhalt meiner Kommentare, und nichts anderes. Lass Dir von Leuten wie Kopernikus keine Vorwürfe machen; wer Holocaustüberlebende als Alibi- oder Fake-Juden mit Dreck überschüttet, kann mit Juden und Israel nichts Gutes im Sinn haben. Das ist eine ganz einfache und einleuchtende Schlußfolgerung
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 14:10, insgesamt 7-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 13:51 hat geschrieben: Ich spreche den Angehörigen der jüdischen Religion nicht das Recht ab, sich als Volk zu bezeichnen, ...
Jeder kann nachlesen, dass du genau das gemacht hast.
Rüstiger Rentner

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 12:54 hat geschrieben: Jeder kann nachlesen, dass du genau das gemacht hast.
Judentum ist kein Volk, sondern eine Religion. Ich muss also nicht jedes Märchen gleich für wahr halten, aber ich respektiere auch Märchen, wenn sie harmlos sind. Die Juden haben also das Recht, Märchen zu erzählen. Mehr ist ihre Behauptung, dass sie ein Volk seien, nicht.

Du verstehen jetzt? :D
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 13:57, insgesamt 3-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 13:56 hat geschrieben:Judentum ist kein Volk, sondern eine Religion.
Durch ständiges Wiederholen wird das nicht wahrer.

Du bezeichnest Broder ebenfalls als Jude, obwohl er nicht an Gott glaubt.
Rüstiger Rentner

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 12:37 hat geschrieben: Dito. Niemand kann genau definieren, was ein Volk ist oder nicht ist.
Natürlich kann man das.
X3Q

Beitrag von X3Q »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 13:05 hat geschrieben: Natürlich kann man das.
Dann mach mal.

--X
Rüstiger Rentner

X3Q » Mo 12. Aug 2013, 13:06 hat geschrieben: Dann mach mal.

--X
Ja gern. Eröffne bitte einen Thread zu Deinem Thema. Ich warte. :D
X3Q

Beitrag von X3Q »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 13:08 hat geschrieben: Ja gern. Eröffne bitte einen Thread zu Deinem Thema. Ich warte. :D
Hab ich schon ... :rolleyes:

--X
Rüstiger Rentner

X3Q » Mo 12. Aug 2013, 13:08 hat geschrieben: Hab ich schon ... :rolleyes:

--X
Dann unterhalten wir uns in deinem neuen Thread darüber. :D

Aber nicht auf politik-forum.eu :D
X3Q

Beitrag von X3Q »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 13:12 hat geschrieben: Dann unterhalten wir uns in deinem neuen Thread darüber. :D

Aber nicht auf politik-forum.eu :D
... damit sollten wohl alle Unklarheiten beseitigt sein.

--X
Artus

Beitrag von Artus »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 12:20 hat geschrieben: Zu welchem Volk gehören die Russen, die im Zuge der Spätaussiedlung nach Deutschland kommen?
Es gab mal in der BRD eine offizielle Definition "Volksdeutsche" oder "deutsche Volkszugehörige", aber laut dieser Definition waren nicht nur deutsche Christen, sondern auch deutsche Juden deutsche Volkszugehörige.

:D

Aber wenn die Juden sich als ein separates Volk definieren, dann war diese BRD-Definition falsch, und im neuen Zuwanderungs- und Einbürgerungsgesetz gibt es diese Definition (auf Druck der Zionisten) nicht mehr.

Wie sich Leute selber inoffiziell definieren, ist eine andere Sache.

Die UdSSR war ein Vielvölkerstaat, die Sowjetbürger deutscher Abstammung hatten in ihrem Sowjetpass den Eintrag "Deutscher".

Nur die Sowjetbürger, deren Muttersprache Russisch war, waren laut dem Sowjetpass "Russen".

Außer Russen gab es in der ex-UdSSR mehr als 100 Völker, und Judentum, Christentum und Islam waren in der UdSSR die offiziell anerkannten Religionen.

Die meisten Sowjetbürger, die nach Israel ausreisen wollten, waren laut dem Sowjetpass Ukrainer, Weißrussen, Russen, Georgier, Usbeken, Armenier, usw, weil die meisten Sowjetbürger der Meinung waren, dass Judentum eine Religion ist, und im Sowjetpass gab es keinen Eintrag über die religiöse Zugehörigkeit.

Die sowjetischen Volks-Juden lebten in ihrer jüdischen Republik (Birobidschan) wo es jüdische Schulen gab. Nur diese Juden hatten im Sowjetpass den Eintrag "Jude", die übrigen Juden haben ihre "jüdische Volkszugehörigkeit" erst nach dem Zusammendbruch er UdSSR entdeckt.

Die Entscheidung, die Sowjetbürger in Nationalitäten aufzuteilen, wurde von den Bolschewiken getroffen.

Der Eintrag "Deutscher" im Sowjetpass wurde zum Verhängnis für die Bürger mit diesem Pass, da die Bolschewiken während des 2. WK einen Rassenkampf gegen die Deutschen führten.

Ilja Ehrenburgs Aufruf lautete "Tötet die Deutschen (Убей немца!), nicht "Tötet die Nazis!", und da 2 Millionen Bürger der SU den Eintrag "немец/Deutscher" hatten, hat man sie enteignet und nach Sibirien deportiert.

30% dieser Sowjetbürger mit deutsche Wurzeln starben im Gulag, und die Überlebenden des Völkermords mussten bis zum Zerfall der UdSSR in den Deportationszonen bleiben.

Die Siegermächte haben Rest-Deutschland dazu gezwungen, alle aus rassischen Gründen vertriebenen Bürger in Polen, UdSSR etc in Deutschland aufzunehmen, aus diesem Grund gab es in Deutschland ein Vertriebenengesetz.

Die Vertriebenen betrachten Rest-Deutschland nicht als ihre Heimat, weil ihre Heimat Königsberg, Danzig, Schlesien, Wolgarepublik etc war, sie kämpfen für das Recht, ihr Land und Eigentum (das ihnen aus rassistischen Gründen weggenommen wurde) zurück zu bekommen, aber ohne Erfolg.

Das gleiche betrifft auch die ex-Sowjetbürger, viele von ihnen kämpfen für die Wiederherstellung ihrer Rechte, für die Rückgabe des geklauten Eigentums und Landes in der ex-UdSSR, aber ohne Erfolg.

Laut dem deutschen Gesetz hat sich das Problem der aus rassischen Gründen vertriebenen Bürger anderer Staaten, die deutsche Wurzeln hatten, bereits erledigt.

Seit 1992 gibt es keine Vertriebenen mehr, und deshalb auch keine Volksdeutschen.

Im Pass der RF gibt es keinen Eintrag "Deutscher" mehr, und deshalb sind Leute, die nach 1992 in der RF geboren sind, keine Volksdeutschen mehr, und sie haben auch nicht mehr den Status der Vertriebenen, und können nicht nach Deutschland einreisen.

Aber ein Bürger der RF, der nach 1992 geboren wurde, hat immer noch das privilegierte Recht, nach Deutschland als "Opfer der NS" eizureisen, wenn er eine jüdische Großmutter hatte, was absurd ist.

Wie wir sehen, die Frage mit den vertriebenen Menschen deutscher Herkunft in der ex-UdSSR, Polen, etc (die sich selber nicht einmal Volksdeutsche nannten), hat sich bereits erledigt.

Die Rassisten durften das geklaute Land und Eigentum der Deutschstämmigen behalten, und laut deutschem Gesetz gibt es gar keine Vertriebene mehr, die man wegen ihrer deutschen Herkunft aus rassischen Gründen während und nach dem 2. WK vertrieben hatte oder heute diskriminiert.

Die Frage, wer Volksdeutscher ist, ist nicht mehr aktuell, das deutsche Gesetz wurde (auf Druck der Zionisten und ihrer Schergen) geändert, heute kommen keine Spätaussiedler mehr nach Deutschland, weil es angeblich keine Vertriebenen mehr gibt.

Und Deutschland hat kein Gesetz, dass jedem Menschen mit deutschem Blut ein privilegiertes Recht geben würde, nach Deutschland zurückzukehren.

Solch ein "Rassen-Gesetz" hat nur Israel.

Ein Amerikaner kann wegen seinem "jüdischen Blut" nach Palästina "zurückkehren", obwohl er nie verfolgt wurde, nichts vom Judentum hält und kein Jiddisch oder Ivrit spricht.

Das einzige, was für die "Rückkehr" nach Palästina notwendig ist, ist die Meinung der weißen Rabbiner, die einen schwarzen praktizierenden Juden aus den USA nicht als einen "Juden" einstufen (weil die schwarzen Juden angeblich kein "jüdisches Blut" haben), aber ein weißer Nachkommen der Slawen und Chasaren, der nichts mehr mit dem Semitismus oder Judentum am Hut hat, wird trotzdem als "Jude" eingestuft, weil er angeblich "jüdisches Blut" hat.

Und jetzt beantworten Sie bitte meine Fragen, und es geht lediglich um Ihre Meinung:

1. Zu welchem Volk gehören die 5 Millionen Amerikaner mit jüdischen Wurzeln in den USA?
Zum "jüdischen Volk" oder zum amerikanischen Volk?

2. Zu welchem Volk gehören die 50 Millionen Amerikaner mit deutschen Wurzeln in den USA?
Zum deutschen Volk oder zum amerikanischen Volk?

Bitte keine weiteren Nebelkerzen, einfach kurz die Fragen beantworten.

Vielen Dank im Voraus.
Rüstiger Rentner

X3Q » Mo 12. Aug 2013, 13:13 hat geschrieben:
... damit sollten wohl alle Unklarheiten beseitigt sein.

--X
Ja, zumal du immer noch unfähig bist, einen Strang zu eröffnen. Du scheiterst an ganz einfachen Dingen schon. :D
Artus

Beitrag von Artus »

Übrigens, kann man herausfinden, wer die Option "Neonazi" ausgewählt hat?

Ich vermute, dass es sich in diesem Falle meistens um Zionisten und pro-Zionisten handelt, weil Zionismus seine Existenz dem Buh-Wort "Nazi" zu verdanken hat.

Die Zionisten brauchen "Nazis", und wenn es keine "Nazis" gibt, dann werden sie erfunden!

Zuletzt geändert von Artus am Montag 12. August 2013, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Wölfelspitz » So 11. Aug 2013, 21:58 hat geschrieben:Lol, ich setz' es mal hier rein:

Jetzt reagiert Israel wie ein trotziges Kind, das seinen Nachtisch nicht bekommen hat, wenn es nun ankündigt, weitere über 1000 Wohnungen in Palästinensergebieten zu bauen - und das natürlich kurz vor der Eröffnung der neuen Nahost-Friedensgespräche. Die ausgesprochene Geldsperre der EU für israelische Projekte wegen fortgesetzter Uneinsichtigkeit der Israelis hinsichtliche scheint ja wirklich Wirkung zu zeigen, so wie die jetzt rumholzen. Auch die Austauschprogramme zwischen jüdischen und israelischen Studenten werden von Israel jetzt laut in Frage gestellt: *Tz* Sollen sie doch wegbleiben, das würde mich überhaupt nicht interessieren.

"Kein Land der Erde lässt sich von anderen Staaten vorschreiben, wo es bauen und wo es nicht bauen darf".

Witzbold. Wenn Deutschland plötzlich über die Oder-Neiße-Linie baut, hören wir bestimmt was von anderen Ländern, wahrscheinlich sogar was von Israel.
Es krankt ja schon daran, dass es außer den AG keine "Palästinensergebiete" gibt, sonst müsste man ja nicht verhandeln. Hier werden wieder Äpfel-Birnen-Vergleiche gemacht. Bei Polen und Deutschland handelt es sich um zwei souveräne Staaten mit völkerrechtlich anerkannten Grenzen. Bei Israel und Palästina handelt es sich um einen Staat mit völkerrechtlich anerkannten Grenzen (bis auf eine, die noch verhandelt werden muss) eine Autonomiebehörde und unverteiltes Land aus dem Mandat. Dass man das immer wieder erklären muss, wird auf die Dauer nervig. :rolleyes:
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Artus » Mo 12. Aug 2013, 14:15 hat geschrieben: Es gab mal in der BRD eine offizielle Definition "Volksdeutsche" oder "deutsche Volkszugehörige", aber laut dieser Definition waren nicht nur deutsche Christen, sondern auch deutsche Juden deutsche Volkszugehörige.
Du möchstest meine Frage also nicht beantworten.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:23 hat geschrieben:Ja, zumal du immer noch unfähig bist, einen Strang zu eröffnen. Du scheiterst an ganz einfachen Dingen schon. :D
Das hat er längst gemacht.

:rolleyes:
Rüstiger Rentner

Artus » Mo 12. Aug 2013, 13:26 hat geschrieben:Übrigens, kann man herausfinden, wer die Option "Neonazi" ausgewählt hat?

Ich vermute, dass es sich in diesem Falle meistens um Zionisten und pro-Zionisten handelt, weil Zionismus seine Existenz dem Buh-Wort "Nazi" zu verdanken hat.

Die Zionisten brauchen "Nazis", und wenn es keine "Nazis" gibt, dann werden sie erfunden!

Ich hatte schon in vorauseilendem Gehorsam auch für Neonazioption gestimmt :D . Irgendwie muss man ja die Erwartungen der Sekte befriedigen. Ich bin Deutscher, ergo ein Nazi, so simpel ist der Geist der Sektenmitglieder.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Rüstiger Rentner

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 13:29 hat geschrieben:
Stell Dir vor. :D

Der Staatanwalt hat das Wort, bitte die nächste Frage. :D
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 22:57 hat geschrieben:Doch!

So wie man das Apartheidregime in Südafrika in die Knie gezwungen hat. Ich habe Dir ja schon die Link gepostet, die beweist, dass Israel ein rassistischer Apartheidstaat ist. (Amira Hass auf Wikipedia). :)
Ein Link ist kein Nachweis. Gibt es ein Gesetz, demnach der israelische Staat eine Rassentrennung mit Gewalt durchsetzen will? Nein? Dann ist er auch kein Apartheidstaat. :cool:
Rüstiger Rentner

Wolverine » Mo 12. Aug 2013, 13:33 hat geschrieben:
Ein Link ist kein Nachweis.
Ein Link ist eine Quelle, das auf jeden Fall. Du kannst jedoch die Seriöität der Quelle anzweifeln, jedoch darfst dann selbst niemals die von Dir beanstandete Seite (z. B. Wikipedia) als Quelle für irgendeine Behauptung angeben, ist Dir das klar?

Und jetzt sage mir, wofür genau Du einen Nachweis haben willst!!
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Artus

Beitrag von Artus »

Liegestuhl » Mo 12. Aug 2013, 14:29 hat geschrieben:
Ich möchte mit einem Bot gar nicht diskutieren, aber wir sind nicht in einem privatem Gespräch, es gibt viele intelligente User, die sachliche Beiträge schreiben und ihre eigene Meinung bilden können.

Wer lesen kann, ist im Vorteil (damit ist kein Bot gemeint).
Zuletzt geändert von Artus am Montag 12. August 2013, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Lea S. » Mo 12. Aug 2013, 01:59 hat geschrieben:
Darum gab es palästinensisches Geld, palästinensische Zeitungen, palästinensische Ausweise, palästinensische Juden und sogar ein Mandat Palästina.
Oh, wieder so eine Granata. Das Mandat hieß Palästina. Sein Auftrag war die Schaffung einer jüdischen Heimstatt. Palästinenser nannte man alle Bewohner des Mandats (Juden, Christen, Drusen, Muslime). Allerdings lehnten die Muslime die Bezeichnung "Palästinenser" für sich selbst ab. Die nannten sich "Südsyrer". Alles schon hundert mal durchgekaut. Die Muslime lehnten auch die Palästinensische Staatsangehörigkeit ab, weil sie den Staat Palästina ablehnten, denn die ursprüngliche Planung war ein gemeinsamer Staat für alle Bewohner. Übrigens wurden die Banken und die Zeitungen von Juden betrieben.
Rüstiger Rentner

Artus » Mo 12. Aug 2013, 13:37 hat geschrieben:
Ich möchte mit einem Bot gar nicht diskutieren, aber wir sind nicht in einem privatem Gespräch, es gibt viele intelligente User, die sachliche Beiträge schreiben und ihre eigene Meinung bilden können.

Wer lesen kann, ist im Vorteil (damit ist kein Bot gemeint).
Liegestuhl stellt ausschliesslich Fragen, die Unterstellungen beinhalten. Er/sie selbst beantwortet jedoch so gut wie NIE Fragen. Nachdem er/sie sich über Hizbollah beschwert hatte, fragte ich ihn wiederholt, wie er zu den Anschlägen der israelischen Terrororganisation Mossad beispielsweise am Golf steht. Mit keiner Silbe ist er/sie darauf eingegangen. Ich kenne in einem anderen Forum waschechte Juden und Zionisten, die sich zu diesem Thema klipp und klar und unumwunden geäussert haben, jedoch kann LG hier Mossad nicht loben, denn wie soll er dann Hamas glaubwürdig verurteilen?
***Beleidigung***
Zuletzt geändert von Thomas I am Montag 12. August 2013, 15:34, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Moderation
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Artus » Mo 12. Aug 2013, 14:37 hat geschrieben: Wer lesen kann, ist im Vorteil
Das ist richtig. Und man konnte doch recht deutlich erkennen, dass du meine Frage nicht beantworten wolltest.

Rechte Propaganda ist unglaublich einfach zu widerlegen.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

bennyh » Mo 12. Aug 2013, 08:36 hat geschrieben: Ebent. Palistaat im Westjordanland auf Basis der Grenzen von 1967, im Gazastreifen und in Ostjerusalem, Demontage der Apartheidsmauer, ein paar Schekel an die Flüchtlinge und fertig.
Grenzen von 1967 gibt es nicht. Ebensowenig eine Apartheidsmauer(es war ein Sicherheitszaun, der SMA´s davon abhielt sich in Israel in die Luft zu sprengen). Die Flüchtlinge bekommen nur etwas, wenn die Nachkommen der jüdischen Flüchtlinge aus arabischen Staaten ebenfalls entschädigt werden. Jerusalem ist nicht verhandelbar. Israel entscheidet aufgrund der Gefahr eines Aufmarschgebietes im WJL, welche Gebiete es für sich beansprucht.
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:42 hat geschrieben:
Liegestuhl stellt ausschliesslich Fragen, die Unterstellungen beinhalten. Er/sie selbst beantwortet jedoch so gut wie NIE Fragen. Nachdem er/sie sich über Hizbollah beschwert hatte, fragte ich ihn wiederholt, wie er zu den Anschlägen der israelischen Terrororganisation Mossad beispielsweise am Golf steht. Mit keiner Silbe ist er/sie darauf eingegangen. Ich kenne in einem anderen Forum waschechte Juden und Zionisten, die sich zu diesem Thema klipp und klar und unumwunden geäussert, jedoch kann LG hier Mossad nicht loben, denn wie soll er dann Hamas glaubwürdig verurteilen?

Liegestuhl ist mit Abstand der feigeste Mennsch, der im im Internet begegnet ist. Durch und durch feige.
Irgendwas muss er aber richtig machen, sonst würdest du nicht dermaßen ad hominem loslegen.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 14:42 hat geschrieben: Er/sie selbst beantwortet jedoch so gut wie NIE Fragen. Nachdem er/sie sich über Hizbollah beschwert hatte, fragte ich ihn wiederholt, wie er zu den Anschlägen der israelischen Terrororganisation Mossad beispielsweise am Golf steht. Mit keiner Silbe ist er/sie darauf eingegangen.
Es kann sich jeder sein eigenes Bild machen:
Liegestuhl » Sa 10. Aug 2013, 15:34 hat geschrieben: Darf ich daraus schließen, dass du mir die Frage bezüglich des Mossads in Dubai bisher gar nicht gestellt hast?

Wenn doch, dann zeige mir bitte wo und ich beantworte dir deine Frage gerne. Wenn nicht, dann erwarte ich eine Entschuldigung für deine Unterstellung, wäre aber trotzdem bereit deine Frage zu beantworten.
Liegestuhl » Sa 10. Aug 2013, 23:46 hat geschrieben:Nochmal: Wo hast du mir diese Frage gestellt? Wenn du mir zeigst, wo du sie mir gestellt hast, werde ich sie dir gerne beantworten. Ansonsten erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 00:59 hat geschrieben: Nochmal: Wo hast du mir diese Frage gestellt? Wenn du mir zeigst, wo du sie mir gestellt hast, werde ich sie dir gerne beantworten. Ansonsten erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
Ich habe dreimal nachgefragt. Keine Antwort von dir.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Artus » Mo 12. Aug 2013, 09:37 hat geschrieben:Ich bin ein Humanist und aus diesem Grund setze ich mich für die Rechte der geschundenen semitischen Bevölkerung in Palästina ein.
Du bist weder ein Humanist noch setzt du dich für irgendjemanden ein. Deine einzige Intention hier zu schreiben ist die Dämonisierung Israel und die Gleichsetzung mit Faschisten. Das wird nicht mehr lange gut gehen, befürchte ich. :cool:
Ich glaube auch nicht, dass noch irgendjemand deine seitenlangen Copy& Paste Orgien liest, da die eh schon längst widerlegt wurden.
Rüstiger Rentner

Keoma » Mo 12. Aug 2013, 13:44 hat geschrieben:
Irgendwas muss er aber richtig machen, sonst würdest du nicht dermaßen ad hominem loslegen.
Dass jemand sich ausserstande sieht, die Ermordung von Arabern am persischen Golf durch Mossad-Terroristen, als Tennisspieler verkleidet und mit Schalldämpfern ausgestattet, auch nur ansatzweise zu verurteilen, ist eine traurige Wahrheit über die komische Sekte und deren dümmlichen Lakaien im Netz, jedoch ganz gewiss kein ad hominem. Lern Deutsch, damit Du meine Kommentare begreifen kannst.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 12:33 hat geschrieben:

Amir Hass bezeichnet:

Israels Politik als „Apartheidspolitik“,
Amir wäre die maskuline Form des Vornamens. Die durchgeknallte Tussi heißt AmirA! Beim Nachnamen gilt offensichtlich die alte Regel: "Nomen est omen"
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Montag 12. August 2013, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Antworten