Ich bin gespannt:Evilsmile » So 12. Aug 2012, 21:32 hat geschrieben:In dem Artikel von Pollak stand aber jede Menge Sachliches drin Freddy
Nenne die "sachlichen" Fakten vom rechten Schmierer Pollak einfach. Ist wohl doch nicht so einfach, aus seinem Müll was brauchbares zu finden, stimmts?
Welche Stelle belegt jetzt deine Behauptung, bei B'tselem handle es sich nicht um eine Menschenrechtsorganisation?Evilsmile » So 12. Aug 2012, 21:32 hat geschrieben: Aber hier ist noch ein bissl was:
"Israel is committing Humanity’s worst atrocities...Israel is proving its devotion to Nazi values...Israel exploits the Holocaust to reap international benefits.” ( Lizi Sagie, ex B'Tselem staff member) http://www.ngo-monitor.org/article/b_tselem
Ich sags nicht gerne, aber dein Geschwurbel wird jetzt nicht nur inhaltlich, sondern auch rhetorisch derartiger Müll, das es an der Grenze zur Unverständlichkeit angekommen ist.Evilsmile » So 12. Aug 2012, 21:32 hat geschrieben: Wir können hier jetzt noch lange über diese Fuck Israel Vereine palavern Freddy, aber Fakt ist und bleibt: they are gettin' fuckin' nowhere mit ihrer 3D Schmutzkampage. (Delegitimation, Demonization and Double Standard) . Immer mehr Leute erkennen dieses Fuck Israel Gekeife als das was es ist und vor allen Dingen, aus welcher Ecke es kommt.Entweder aus der Ecke Mohammed, der Ecke Karl oder der Ecke Adolf. Aus welcher Ecke heraus du hier deine Hasstiraden gegen Israel
auskackst willst du uns ja nicht sagen. Aber es ist letztendlich egal. Es ist die Wahl zwischen, schlecht, schlecht und schlecht.
Vielleicht solltest du kleine Schritte machen:
EINE Behauptung aufstellen und dann mal versuchen, diese zu begründen. Wobei ich davon ausgehe, das die meisten Forenteilnehmer keine wissenschaftliche Arbeit von dir erwarten. Der Versuch einer Begründung, ... [MOD: ad personam] ....