MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Moderator: Moderatoren Forum 2

pikant

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von pikant »

Alexander Reither » Do 19. Apr 2012, 19:54 hat geschrieben:
So wie ich es grad gelesen habe war der Wortlaut ein anderer. Deswegen würd ich die Dinge nich höher hängen als sie zu bewerten sind.
ja dann haben sie einen anderen Strang!

' sie sind nicht nur eine arme, sonder eine alte Sau'

' in Bayern wuerde man sie als alte Sau bezeichnen'

' du alte Trockefozze'

und weiter und weiter..............
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

pikant » Do 19. Apr 2012, 21:05 hat geschrieben:
ja dann haben sie einen anderen Strang!

' sie sind nicht nur eine arme, sonder eine alte Sau'

' in Bayern wuerde man sie als alte Sau bezeichnen'

' du alte Trockefozze'

und weiter und weiter..............
Keinen Kulturkampf bitte. Wenn er schreibt "in Bayern würde man sie als eine alte Sau bezeichnen" ist das zwar nicht gerade schön, aber eine Beleidigung ist das nicht. Ich komme selbst aus diesem schönen Staat am Rande der Alpen - das ganze heisst nichts mehr als "du tust mir leid".
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
pikant

Beitrag von pikant »

Alexander Reither » Do 19. Apr 2012, 20:14 hat geschrieben:
Keinen Kulturkampf bitte. Wenn er schreibt "in Bayern würde man sie als eine alte Sau bezeichnen" ist das zwar nicht gerade schön, aber eine Beleidigung ist das nicht. Ich komme selbst aus diesem schönen Staat am Rande der Alpen - das ganze heisst nichts mehr als "du tust mir leid".

arme, alte Sau , du Trockenfozzi auch keine Beleidigung?

und dann so ein Posting:

' JTK - ein Proll Maennchen, das sich ausschliesslich ueber ein paar Zentimeter koerperlichter Funktion definiert .....

spricht man so in Bayern ueuber andere Menschen User :rolleyes:

nein, auch wenn man provoziert wird, sollte man nicht persoenlich werden und unter die Guertellinie austeilen!
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 19. April 2012, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

pikant » Do 19. Apr 2012, 21:16 hat geschrieben:

und dann so ein Posting:

' JTK - ein Proll Maennchen, das sich ueber ein paar Zentimeter koerperlichter Funktion definiert .....

spricht man so in Bayern ueuber andere Menschen ueber User :rolleyes:
Ich sehe, es geht gar nicht um Dich, oder? Es geht um jemand dritten und vierten? Warum also deine Aufstachelung. Lass doch die Menschen miteinander reden wie sie wollen - die Moderation wird wohl schon eingreifen, wenn es zu arg wird.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
pikant

Beitrag von pikant »

Alexander Reither » Do 19. Apr 2012, 20:22 hat geschrieben:
Ich sehe, es geht gar nicht um Dich, oder? Es geht um jemand dritten und vierten? Warum also deine Aufstachelung. Lass doch die Menschen miteinander reden wie sie wollen - die Moderation wird wohl schon eingreifen, wenn es zu arg wird.
exakt,
es geht mir um die Zerstoerung einer Diskussion, eines Threades und um Beleidigungen insgesamt, die man hier nach meiner Meinung loescht und es dann gut sein laesst

mich haben diese beiden Themen interesseert, doch durch persoenliche Anmache zwischen Usern geht das Thema im Muell unter!
das stoert mich immens und darauf will ich hinweisen!

gerade weil ich persoenlich da nicht betroffen bin, reagiere ich so
man macht so eine themenbezogene, inhaltliche Diskussion unmoeglich - ich muss die Argumente meines Diskussionspartners nicht teilen, aber respektierien und sollte nie persoenlich werden!
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 19. April 2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

pikant » Do 19. Apr 2012, 21:25 hat geschrieben:
exakt,
es geht mir um die Zerstoerung einer Diskussion, eines Threades und um Beleidigungen insgesamt, die man hier nach meiner Meinung loescht und es dann gut sein laesst

mich haben diese beiden Themen interesseiert, doch durch persoenliche Anmache zwischen Usern geht das Thema im Muell unter!
das stoert mich immens und darauf will ich hinweisen!
Und deswegen forderst du Sanktionen?
pikant

Beitrag von pikant »

Alexander Reither » Do 19. Apr 2012, 20:31 hat geschrieben:
Und deswegen forderst du Sanktionen?
natuerlich,
wer gegen die bestehenden Nutzungsbestimmungen verstoesst sollte im Wiederholungsfall oder bei schweren Verstoessen sofort sanktioniert werden
dazu sind Regeln da
lassen Sie sich gerne als 'alte Sau' als 'Arschloch' oder wie juengst vor ein paar Wochen 'als alter Kinderficker' bezeichnen?
Ermahnung, Verwarnung und dann Sperre

Internetforen sind kein reichtsfreier Raum und da sollten auch die buergerlichen Benimmregeln gelten
meinen Sie das nicht auch?
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 19. April 2012, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

pikant » Do 19. Apr 2012, 21:37 hat geschrieben:
natuerlich,
wer gegen die bestehenden Nutzungsbestimmen verstoesst sollte im Wiederholungsfall oder bei schweren Verstoessen sofort sanktioniert werden
dazu sind Regeln da
lassen Sie sich gerne als 'alte Sau' als 'Arschloch' oder wie juengst vor ein paar Wochen 'als alter Kinderficker' bezeichnen?
Ermahnung, Verwarnung und dann Sperre

Nun, das ist eine richtige Einstellung. Aber ist es nicht der Kontext, den man beachten sollte - und vor allem die Tatsache, das die Moderatoren hier vielleicht nicht 24/7 hier sind - denn es ist ein Ehrenamt und keine Anstellung.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

pikant » Do 19. Apr 2012, 21:16 hat geschrieben:

und dann so ein Posting:

' JTK - ein Proll Maennchen, das sich ausschliesslich ueber ein paar Zentimeter koerperlichter Funktion definiert .....

spricht man so in Bayern ueuber andere Menschen User :rolleyes:

So spricht "man nicht in Bayern" über Menschen, so ordne ich, moi, diesen "Mann" aufgrund seines gezeigten "Niwos" ein. Mich läßt seine Wortwahl kalt, der Typ hatte noch nie ausreichend Format, um mich beleidigen zu können. Der demaskiert sich selbst, mehr nicht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

JJazzGold » Do 19. Apr 2012, 21:47 hat geschrieben:

So spricht "man nicht in Bayern" über Menschen, so ordne ich, moi, diesen "Mann" aufgrund seines gezeigten "Niwos" ein. Mich läßt seine Wortwahl kalt, der Typ hatte noch nie ausreichend Format, um mich beleidigen zu können. Der demaskiert sich selbst, mehr nicht.
Hast du nicht zu abwertenden Äusserungen gegriffen?
pikant

Beitrag von pikant »

Alexander Reither » Do 19. Apr 2012, 20:41 hat geschrieben:

Nun, das ist eine richtige Einstellung. Aber ist es nicht der Kontext, den man beachten sollte - und vor allem die Tatsache, das die Moderatoren hier vielleicht nicht 24/7 hier sind - denn es ist ein Ehrenamt und keine Anstellung.
habe ich auch schon festgestellt vor ein paar Tagen und Wochen
die User werden immer mehr und die Moderatoren nicht und sie sind nach meiner Meinung auf die neue Lage mit der Schliessung von politik.de und dem vermehrten User- und Postingsaufkommen noch nicht richtig eingestellt

so ein Forum wie dieses stoesst nun an seine Grenzen, wenn man es richtig verwalten will und moderieren will!

sehe da mittelfristig das Problem, woran auch politik.de am Ende gescheitert ist
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

pikant » Do 19. Apr 2012, 21:51 hat geschrieben:
habe ich auch schon festgestellt vor ein paar Tagen und Wochen
die User werden immer mehr und die Moderatoren nicht und sie sind nach meiner Meinung auf die neue Lage mit der Schliessung von politik.de und dem vermehrten User- und Postingsaufkommen noch nicht richtig eingestellt

so ein Forum wie dieses stoesst nun an seine Grenzen, wenn man es richtig verwalten will und moderieren will!

sehe da mittelfristig das Problem, woran auch politik.de am Ende gescheitert ist
Diese Aussage kann ich so nicht verifizieren. politik.de ist nicht an den Moderatoren gescheitert sondern daran zuviel in ein Forum gelegt zu haben.
Weist du, es kann nicht immer nur nach der Meinung des einzelnen gehen, es geht um das gesamte. Und auch Moderatoren sind hier, noch viel mehr als im pf.de, Selbstständig. Du wirst deine beanstandenen Meldungen, gerade hier im Forum beantwortet wissen. Also, what´s ya Problem
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Alexander Reither » Do 19. Apr 2012, 21:49 hat geschrieben:
Hast du nicht zu abwertenden Äusserungen gegriffen?

Ich habe auf sein Wording

http://politik-forum.eu/posting.php?mod ... &p=1479920

angemessen reagiert. :)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Athos
user title: ungläubiges Schwein

Beitrag von Athos »

"Der schlimmste Lump im Ganzen Land ist und bleibt der Denunziant"*

* Hoffmann von Fallersleben
Athos

Beitrag von Athos »

Amun Ra » Fr 16. Dez 2011, 09:57 hat geschrieben: Eine Lüge von mir zu belegen wird dir nicht gelingen, schlichtweg weil es soetwas nicht gibt. Ich habe keinen Grund zu lügen. Ich mag mich hin und wieder irren, kein Thema, aber zu lügen habe ich nicht nötig. Im Gegensatz dazu könnte ich dich jetzt fragen warum du bei unangenehmen Gegenargumenten und Fragestellungen die dir nicht in dein grünes Weltbild passen immer eine Spamorgie entfesselst die seines gleichen sucht? Warum bist du nicht in der Lage sachlich zu diskutieren und haust ad personam und ad hominem Spam in die Stränge sobald dir deine grüne Propaganda nicht mehr genügt? Warum fühlst du dich genötigt jeden Strang in dem du partizipierst zu schreddern sobald dir nicht gefällt was du von anderen zu lesen bekommst? Denkst du ernsthaft mit so einem Verhalten könnte man dich auf irgendeinem Level noch als halbwegs ernsthaften Diskutanten wahrnehmen? Zumal es ja nun nicht so ist das nur mir das auffiele (was mir spätestens dann zu denken gegeben hätte wenn es denn so wäre), sondern die Anzahl der User hier im Forum die dich als - gelinde ausgedrückt - "nicht ernstzunehmenden grünen Parteisoldaten" qualifizieren ist ja schon beinahe Legion... :rolleyes:
Im pf.de wurde er mal von einem anderen account "Reformhaus-Goebbels aus dem Saarland" genannt.

Der Widerspruch hielt sich in extrem überschaubaren Grenzen.

Ich glaube auch die Bezeichnung "Spamautomat mit eingebauter Denunzierautomatik" zu erinnern.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Athos » Do 19. Apr 2012, 21:28 hat geschrieben:
Im pf.de wurde er mal von einem anderen account "Reformhaus-Goebbels aus dem Saarland" genannt.

Der Widerspruch hielt sich in extrem überschaubaren Grenzen.

Ich glaube auch die Bezeichnung "Spamautomat mit eingebauter Denunzierautomatik" zu erinnern.
ausser "Grüne sind scheisse" steht nichts hinter diesem Dreck, Du Denunziant. :mad:

Man kann sich über Pikants Stil ärgern, aber er ist zumindestens ein aufrichtiger Typ.
Athos

Beitrag von Athos »

Bukowski » Do 19. Apr 2012, 21:42 hat geschrieben:
ausser "Grüne sind scheisse" steht nichts hinter diesem Dreck, Du Denunziant. :mad:

Man kann sich über Pikants Stil ärgern, aber er ist zumindestens ein aufrichtiger Typ.
Nein. Außer "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was" ist scheiße, steht nichts hinter diesem Dreck.
Athos

Beitrag von Athos »

Aber mal was anderes (an Kopernikus):

Was sollte die Löschung des Posts heute? Unter welchen imaginierten Paragraphen soll die Abstreitung der Kriegschuld Deutschlands fallen?
Bundesmeinungsgesetz: § 1 Die Deutschen sind grundsätzlich an allem schuld. § 2 ist dies mal nicht so, tritt automatisch § 1 in Kraft., oder was? Selbst Leute die noch viel weiter gehen, dürfen ihre Erkenntnisse in Deutschland (noch) frei veröffentlichen.

Is mir zwar arschklar, wer es gemeldet hat, aber das ist nunmal dem sein Hobby. Man könnte auch sagen "innerer Zwang".
Zuletzt geändert von Athos am Freitag 20. April 2012, 08:50, insgesamt 3-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Bukowski » Do 19. Apr 2012, 21:42 hat geschrieben:

ich sage meine Meinung, gebe Fehler zu und bin nicht perfekt!
was ich nicht abkann, das ist persoenliche Anmache, wenn es politisch auseinanderdriftet

und schon gar nicht, wenn man was persoenliches schreibt und es dann politisch gegen einen verwendet wird

finde es uebrigens gut, dass Du zu deiner DKP-Vergangenheit stehst
das hat Respekt verdient, auch wenn es die total falsche Entscheidung nach meiner Meinung war, auch zu jener Zeit
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 20. April 2012, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Athos » Do 19. Apr 2012, 23:17 hat geschrieben:Aber mal was anderes (an Kopernikus):

Was sollte die Löschung des Posts heute? Unter welchen imaginierten Paragraphen soll die Abstreitung der Kriegschuld Deutschlands fallen?
Bundesmeinungsgesetz: § 1 Die Deutschen sind grundsätzlich an allem schuld. § 2 ist dies mal nicht so, tritt automatisch § 1 in Kraft., oder was? Selbst Leute die noch viel weiter gehen, dürfen ihre Erkenntnisse in Deutschland (noch) frei veröffentlichen.

Is mir zwar arschklar, wer es gemeldet hat, aber das ist nunmal dem sein Hobby. Man könnte auch sagen "innerer Zwang".
Folgendermaßen sieht´s aus:

1. Den Beitrag hatte niemand gemeldet. Ich hab ihn aus eigener Entscheidung editiert.

2. Die Kriegsschuld"frage" 2. Weltkrieg wird im Thread "Kriegsschuldfrage zweiter Weltkrieg" diskutiert. Und nur dort. Zur Zeit tun sich ja insbesondere du und der User Muninn dadurch hervor, einfach mal irgendwo die These einzustreuen, dass das NS-Regime ja eigentlich gar nicht Schuld am 2. WK sei. Stattdessen alle anderen. Das könnt ihr gern versuchen, aber solange ich hier Moderator im Subforum 2 bin, wird derart themenfremder Käse kurzerhand editiert. Und ich werde dies erst ändern, wenn der Verein, der mich in dieses Amt einsetzte, dieses Vorgehen missbilligt.

3. Und nochmal ganz konkret zum Inhalt solcher Postings: Dieser von dir und anderen immer mal wieder irgendwo eingestreute revisionistische Müll nervt einfach nur noch. Ihr werft mit Dreck nach den Opfern der deutschen Angriffskriege indem ihr Täter und Opfer vertauscht. Man könnte natürlich nun zum 500. mal anfangen und euch verdeutlichen, wieso einem einigermaßen vernunftbegabten Menschen spätestens nach dem Hitler-Stalin-Pakt klar sein musste, dass das NS-Regime Polen erobern wollte und nur auf den richtigen Zeitpunkt wartete. Und natürlich wäre das noch lange nicht alles, um deine Beiträge als das zu entlarven was sie sind: Ein Apologie der Verbrechen des NS-Regimes. Aber wieso sollte man das immer wieder tun? Das hat schon in der Diskussion mit den üblichen Glatzen vor 15 Jahren in der sächsischen Provinz nicht gefruchtet und es wird auch heute bei dir und anderen nichts ändern. Von daher darfst du dich gern über irgendeine Meinungspolizei echauffieren, wenn zukünftig derartige Beiträge im Subforum 2 editiert werden. Alternativ könntest du dir aber auch den Sachthread dazu durchlesen, dort diskutieren oder einfach mal ein Geschichtsbuch lesen, das nicht aus dem Kopp-Verlag stammt.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Samstag 21. April 2012, 03:19, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

Tantris » So 3. Jul 2011, 18:12 hat geschrieben:
Hälst du dich etwa für ungeeignet?
Gefällt mir nicht wie mit Cattrell umgegangen wird.Macht eine Pause.Keine Behauptung ohne Beweis.Cattrell hat wie jeder andere ein Anrecht hier zu posten und politsch Staub aufzuwirbeln.Wer zu schnell Stellung bezieht ist wie jemand der losrennt ohne das Ziel zu kennen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Milosevo » Sa 21. Apr 2012, 10:51 hat geschrieben: Gefällt mir nicht wie mit Cattrell umgegangen wird.Macht eine Pause.Keine Behauptung ohne Beweis.Cattrell hat wie jeder andere ein Anrecht hier zu posten und politsch Staub aufzuwirbeln.Wer zu schnell Stellung bezieht ist wie jemand der losrennt ohne das Ziel zu kennen.
Soweit ich mich erinnern kann ist Cattrell dauergesperrt - und hat somit sein Anrecht hier zu posten verloren. ;)
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

Alexander Reither » Sa 21. Apr 2012, 09:59 hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnern kann ist Cattrell dauergesperrt - und hat somit sein Anrecht hier zu posten verloren. ;)
Ich hab seine Aussagen nicht gelesen.Was hat er getan?Es hat irgendwas mit Holocaust zu tun..
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Gibt es in diesem Forum etwa nicht das Wunder der Wiedergeburt? :)
- When he called me evil I just laughed -
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Milady de Winter » Sa 21. Apr 2012, 11:03 hat geschrieben:Gibt es in diesem Forum etwa nicht das Wunder der Wiedergeburt? :)

Hin und wieder schon.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Milady de Winter

yogi61 » Sa 21. Apr 2012, 11:06 hat geschrieben:

Hin und wieder schon.
Hätte mich gewundert, wenn's anders gewesen wäre.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Milosevo » Sa 21. Apr 2012, 11:03 hat geschrieben: Ich hab seine Aussagen nicht gelesen.Was hat er getan?Es hat irgendwas mit Holocaust zu tun..
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p1369649
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

Ich hab mich vom Instinkt leiten lassen zu helfen.Holocaustleugnung ist übel.Danke für die Info
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Milosevo » Sa 21. Apr 2012, 11:11 hat geschrieben: Ich hab mich vom Instinkt leiten lassen zu helfen.Holocaustleugnung ist übel.Danke für die Info
Keine Ursache.
Milady de Winter

Das ist interessant. Er wurde gemäß Ansage am 10.01. gesperrt, hat sich aber am 11.01. noch mal angemeldet. Geht das? Kann man sich trotz Sperre weiterhin anmelden, nur halt nichts schreiben? Ich dachte, bei einer Sperre wäre vielleicht schon der log-in blockiert.

Sorry, das gehört jetzt eigentlich nicht hier her aber weil mir das grad auffiel...
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Milady de Winter » Sa 21. Apr 2012, 11:14 hat geschrieben:
Das ist interessant. Er wurde gemäß Ansage am 10.01. gesperrt, hat sich aber am 11.01. noch mal angemeldet. Geht das? Kann man sich trotz Sperre weiterhin anmelden, nur halt nichts schreiben? Ich dachte, bei einer Sperre wäre vielleicht schon der log-in blockiert.

Sorry, das gehört jetzt eigentlich nicht hier her aber weil mir das grad auffiel...

Mmm. der User hat seinen letzten Beitrag am Dienstag den 10. Jan 2012 um 17:57h geschrieben. Vielleicht hast Du einen älteren Beitrag gemeldet?
Milady de Winter

yogi61 » Sa 21. Apr 2012, 11:18 hat geschrieben:

Mmm. der User hat seinen letzten Beitrag am Dienstag den 10. Jan 2012 um 17:57h geschrieben. Vielleicht hast Du einen älteren Beitrag gemeldet?
Ich? Nein, ich habe keinen Beitrag gemeldet, ich war doch zu dem Zeitpunkt noch gar nicht hier registriert. Ich klickte auf Alexander's Link, da sah ich die Ankündigung von Thomas I, das war am 10.01. Ich klickte mal auf das Profil des besagten Users und sah, dass seine letzte Anmeldung am 11.01. erfolgte, also nach der Anküdigung der Sperre. Beitrag habe ich keinen älteren mehr gesehen, mir gings nur darum, zu erfahren, ob man sich hier noch einloggen kann nachdem man gesperrt wurde.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Milady de Winter » Sa 21. Apr 2012, 11:24 hat geschrieben:
Ich? Nein, ich habe keinen Beitrag gemeldet, ich war doch zu dem Zeitpunkt noch gar nicht hier registriert. Ich klickte auf Alexander's Link, da sah ich die Ankündigung von Thomas I, das war am 10.01. Ich klickte mal auf das Profil des besagten Users und sah, dass seine letzte Anmeldung am 11.01. erfolgte, also nach der Anküdigung der Sperre. Beitrag habe ich keinen älteren mehr gesehen, mir gings nur darum, zu erfahren, ob man sich hier noch einloggen kann nachdem man gesperrt wurde.
Normalerweise nicht.
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

Milady de Winter » Sa 21. Apr 2012, 11:03 hat geschrieben:Gibt es in diesem Forum etwa nicht das Wunder der Wiedergeburt? :)
Doch, aber im Gegensatz zum Lattenjupp wird man hier dafür nicht gefeiert sondern höchstens nochmal um die Ecke gebracht.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Amun Ra » Sa 21. Apr 2012, 14:06 hat geschrieben: Doch, aber im Gegensatz zum Lattenjupp wird man hier dafür nicht gefeiert sondern höchstens nochmal um die Ecke gebracht.
Da hätten wir ja oft Ostern..... :p
Milady de Winter

Amun Ra » Sa 21. Apr 2012, 14:06 hat geschrieben: Doch, aber im Gegensatz zum Lattenjupp wird man hier dafür nicht gefeiert sondern höchstens nochmal um die Ecke gebracht.
... oder zwei Mal, oder drei Mal... :D
Krabat
user title: Katholik

Beitrag von Krabat »

Das muß man relativ sehen. Immerhin schreibt hier ein Moderator wie Amun Ra, der bewußt mit Ausdrücken wie "Lattenjupp" die Atmosphäre aufheizt. Ihr könnt nicht von den Usern erwarten, daß sie sich wie Engel benehmen, aber selbst derart primitiv agieren wie Amun Ra.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Krabat » Sa 21. Apr 2012, 14:46 hat geschrieben:
Das muß man relativ sehen. Immerhin schreibt hier ein Moderator wie Amun Ra, der bewußt mit Ausdrücken wie "Lattenjupp" die Atmosphäre aufheizt. Ihr könnt nicht von den Usern erwarten, daß sie sich wie Engel benehmen, aber selbst derart primitiv agieren wie Amun Ra.
Ich sehe hier niemanden, der sich deswegen aufgeheizt hat. Bis auf dich. Also, wer ist der größere Tor?
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Krabat » Sa 21. Apr 2012, 14:46 hat geschrieben:
Niemand erwartet hier, dass ihr euch wie Engel benehmt. Ihr sollt euch nur an die Forenregeln halten.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Athos

Beitrag von Athos »

Amun Ra » Sa 21. Apr 2012, 13:06 hat geschrieben: Doch, aber im Gegensatz zum Lattenjupp wird man hier dafür nicht gefeiert sondern höchstens nochmal um die Ecke gebracht.
Falls sie "Bohlen-Jupp Holzbearbeitungen aller Art Inc., Nazareth" meinen, so ist selbiger nicht wiedergebohren. Es war einer seine Söhne.
Krabat

Beitrag von Krabat »

Kopernikus » Sa 21. Apr 2012, 14:53 hat geschrieben: Niemand erwartet hier, dass ihr euch wie Engel benehmt. Ihr sollt euch nur an die Forenregeln halten.
Amun Ra sprach offenbar von Jesus, als er "Lattenjupp" sagte. Er kann mir gerne was von sich erzählen, dann teste ich den mal auf Leidensfähigkeit. Der ist dünnhäutiger als ich.
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Krabat » Sa 21. Apr 2012, 14:46 hat geschrieben:Das muß man relativ sehen. Immerhin schreibt hier ein Moderator wie Amun Ra, der bewußt mit Ausdrücken wie "Lattenjupp" die Atmosphäre aufheizt. Ihr könnt nicht von den Usern erwarten, daß sie sich wie Engel benehmen, aber selbst derart primitiv agieren wie Amun Ra.
Oh bitte... :rolleyes: Ich vergas das einige User hier immer noch mit einem Stock im Arsch unterwegs sind... :rolleyes: Aber keine Sorge, ich werde diesbezüglich bei dir in Zukunft mehr Rücksicht walten lassen. Ich habe immer ein offenes Ohr für die speziellen Bedürfnisse spezieller User. :rolleyes:
Krabat hat geschrieben:Amun Ra sprach offenbar von Jesus, als er "Lattenjupp" sagte.
Richtig.
Krabat hat geschrieben:Er kann mir gerne was von sich erzählen, dann teste ich den mal auf Leidensfähigkeit.
Na dann teste mal... :rolleyes:
Krabat hat geschrieben:Der ist dünnhäutiger als ich.
Guter Witz. Du tickst doch schon bei "Lattenjupp" aus wie ein Hardcore-Islamist dem man gerade gesagt hat das man nicht an Allah glaubt und da soll ich dünnhäutiger sein als du...??? :D
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Krabat

Beitrag von Krabat »

Amun Ra » So 22. Apr 2012, 06:00 hat geschrieben: Oh bitte... :rolleyes: Ich vergas das einige User hier immer noch mit einem Stock im Arsch unterwegs sind... :rolleyes: ...
Mag sein. Ich habe mir die Ärsche der user nicht betrachtet. Wirst schon recht haben.
Krabat

Beitrag von Krabat »

Amun Ra » So 22. Apr 2012, 06:00 hat geschrieben:[quote="[url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p1482837]...
Guter Witz. Du tickst doch schon bei "Lattenjupp" aus wie ein Hardcore-Islamist dem man gerade gesagt hat das man nicht an Allah glaubt und da soll ich dünnhäutiger sein als du...??? :D
Natürlich seid Ihr dünnhäutiger als ich. Der Beweis ist, daß ein Beitrag von mir gelöscht wurde. Das sind die Fakten, auch wenn Du eintausend Grinssmilies bringst.
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Krabat » Mo 23. Apr 2012, 17:34 hat geschrieben:Natürlich seid Ihr dünnhäutiger als ich.
Der pluralis majestatis ist vollkommen unnötig, ein einfaches "du" genügt völlig. :cool:
Krabat hat geschrieben:Der Beweis ist, daß ein Beitrag von mir gelöscht wurde. Das sind die Fakten, auch wenn Du eintausend Grinssmilies bringst.
Weil also irgendwo, irgendwann und von irgendwem ein Beitrag von dir gelöscht wurde ist das der unumstößliche Beweis das ich dünnhäutiger wäre als du. Ausgerechnet du, der du doch schon bei dem harmlosen Ausdruck "Lattenjupp" beinahe in den Berserkermodus verfällst... :D
Zuletzt geändert von Amun Ra am Montag 23. April 2012, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Irgendwie hat der Verein bei der Wahl der Moderatoren in letzter Zeit nicht immer ein besonders glückliches Händchen, wie mir scheint. :?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

usaTomorrow » Mo 23. Apr 2012, 17:59 hat geschrieben:Irgendwie hat der Verein bei der Wahl der Moderatoren in letzter Zeit nicht immer ein besonders glückliches Händchen, wie mir scheint. :?
Kommt drauf an in welchem Kontext du das betrachten möchtest.
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Ich hätte gern mehr Smilies....
- Also einen, der seinen Kopf immer gegen die Wand schlägt,
- ein paar mit diversen Demo-Plakaten in den Griffeln ("Wir brauchen Hirn" udgl.),
- einen, der einem, ggf. vorliegenden, Brechreiz Ausdruck verleihen könnte,
- noch ein paar mit dummen Ausdruck,
- vielleicht ein paar mit Schafsdesign,
- ein paar durchdrehende, klatschende, trommelnde, Haare-rupfende udgl.

Und sowas halt. Das bringt ein bisschen Sonne.... :cool:
Zuletzt geändert von Cerberus am Samstag 26. Mai 2012, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk Müller zum Thema Ukraine/Krim: https://www.youtube.com/watch?v=K_YWdaQhRU4
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Jekyll » Mi 30. Mai 2012, 12:35 hat geschrieben:@ Kopernikus

Und eine Frage hätte ich da noch, Herr Vorstandsmitglied, und ich hoffe, Sie nehmen es mir nicht übel, wenn ich Sie jetzt wieder so direkt anspreche und Ihnen die Frage in diesem Strang hier stelle und nicht in einem der Mod-Stränge (wie Sie erst kürzlich demonstriert haben, hat die Auswahl der Stränge keinen Einfluss auf Ihre äußerst sensible Befindlichkeit bezüglich meiner Fragen - Sie werden so oder so böse auf mich sein).

Also, meine Frage lautet:

Welcher Teil an den Äußerungen des Users miez.cat stellt einen Tatbestand der Hetze dar und warum?

Diese Frage bezieht sich insbesondere auf den ersten zensierten Abschnitt in seinem Beitrag.
Dort war u.a. die Rede davon, "fast 90%" der Israelis seien Faschisten. Das ist nach meinem Verständnis schlichtweg Hetze. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das anders siehst.
pikant

Beitrag von pikant »

Cerberus » Sa 26. Mai 2012, 17:39 hat geschrieben:Ich hätte gern mehr Smilies....
- Also einen, der seinen Kopf immer gegen die Wand schlägt,
- ein paar mit diversen Demo-Plakaten in den Griffeln ("Wir brauchen Hirn" udgl.),
- einen, der einem, ggf. vorliegenden, Brechreiz Ausdruck verleihen könnte,
- noch ein paar mit dummen Ausdruck,
- vielleicht ein paar mit Schafsdesign,
- ein paar durchdrehende, klatschende, trommelnde, Haare-rupfende udgl.

Und sowas halt. Das bringt ein bisschen Sonne.... :cool:
das gab es hier schon mal, doch man hat dann die smileys radikal reduziert, da man ja ein politisches Forum sei

schade meint Pikant :thumbup:
Antworten