Liegestuhl » Do 15. Dez 2011, 22:07 hat geschrieben:
Nein, auch andere User haben deine Unterstellungen und Beleidigungen als solche ausgemacht.
Nö. Darf ich auch nicht. Ich darf dir aber erklären, warum ich dich für einen Rassisten halte. Das nennt sich Meinungsfreiheit.
Ja Du darfst das, wenn wir jemanden sagen warum wir in für etwas halten, werden wir zumindest ermahnt.
Der User riverpirate wurden wegen des nachfolgenden Beitrages aufgrund der darin enthaltenen Beleidigung ermahnt:
Betreff: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
riverpirate hat geschrieben:
Ihr scheint da beide etwas zu verwechseln, nicht ich bin ein Befürworter von Kriegsverbrechen und Verbrecher, ich stehe für Frieden in der Welt, ich verabscheue gezielte Tötungen,Landraub, Mord und Vertreibung. Ebenso Atomwaffen, und ähnliche Schweinerein.
Das ist ganz allein Euer Bier, da hilft auch kein Geheule, keine ständigen Lügen und Verleumdungen.
In meinewn Augen und meiner Meinung nach seid Ihr in dden verschiedensten Forum der Abschaum. Vollkommen unfähig ohne Beleidigungen und Hetze eine Diskussion zu führen. Völlig unfähig Fakten zu erfassen und darauf auf zu bauen.
Was unterscheidet dieser Satz mit dem von Dir :"Einige könnten glauben, dass du ein echtes Arschloch und ein hohler Dummwichser bist"