Propaganda gegen den Iran

Moderator: Moderatoren Forum 3

riverpirate

Re: Propaganda gegen den Iran

Beitrag von riverpirate »

Keoma » Mi 22. Feb 2012, 19:36 hat geschrieben:
Wissen wir schon, Juden raus aus Palästina.

Welche Kultur übrigens ?
genau so schätze ich Dich auch ein, hat ja Euer Oberboss schon gesagt, das das nur wilde Tiere auf zwei Beine sind.

"Welche Kultur übrigens" :thumbup: 1A Nazijargon
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

riverpirate » Mi 22. Feb 2012, 21:24 hat geschrieben: genau so schätze ich Dich auch ein, hat ja Euer Oberboss schon gesagt, das das nur wilde Tiere auf zwei Beine sind.

"Welche Kultur übrigens" :thumbup: 1A Nazijargon
Wer ist denn mein Oberboss ?
Kennst du meine Beste ?
Die macht mir aber keine politischen Vorschriften.

Was soll das mit Nazijargon ?

Ich möchte nur wissen, welche Kultur denn zu verteidigen ist.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
frank&reich
user title: Wilder Westeuropäer

Beitrag von frank&reich »

Ich kann ja gut verstehen dass ein Moderator mal die Notbremse zieht,
denn in diesem Strang geht es ziemlich hoch her.

Aber mal zur Sache zurück:
-Der Iran hatte kein Motiv für die Anschläge, im Gegenteil.
-Die Anschläge in Indien waren laienhaft ausgeführt, das war keine Arbeit von Geheimdiensten.
-Die indischen Kriminalisten geben den "Indischen Mudjahedin"(anti-Schiiten und anti-Israel) die Schuld für die Anschläge, da die Vorgehensweise und das verwendete Material identisch mit dem von früheren Anschlägen war.
-In Thailand redet man von MEK, die ebenfalls anti-iranisch und Anti-Israel sind...

Für mich ist es mittlerweise erwiesen, dass der Iran nichts mit diesen plumpen Anschlägen zu tun hat.
Zumindest liegt die Beweislast bei den Anklägern. Also bitte, schiesst los...
REM TENE, VERBA SEQUENTUR
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Es sollte auch bei dir inzwischen angekommen sein, dass der Ruf nach Beweisen hier nichts bringt.
Keine beider Seiten kann Beweise vorlegen, man stützt sich nur auf Aussagen/Veröffentlichungen mehr nicht.
Das sind höchstenfalls Indizien, welche jeweils unterschiedlich bewertet werden.
Der Schrei nach Beweisen im klassischen gerichtsfähigem Sinn ist deshalb sinnlos hier.
Rache ist kein Motiv ?
Absichtlich laienhaft vorgehen könnte eine Methode der Geheimdienste sein, um von sich abzulenken
Kriminalisten liegen nicht immer richtig.
Zuletzt geändert von Praia61 am Mittwoch 22. Februar 2012, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

nextcentury » Mi 22. Feb 2012, 17:01 hat geschrieben:
Erstens ist die Aussage des Shia nicht die einzige Beweislast die vorliegt. Es gibt interne Berichte und es wird mit iranischen Geheimdiensten in der Sache kooperiert.
Dann zeig mir doch mal wo du her hast, dass es diese internen Berichte gibt. Ich bin gespannt. Wie sieht denn die Kooperation mit iran. Geheimdiensten genau aus?

Auch rationaler Menschenverstand legt nahe, dass nicht die iranische Regierung dahinter steckt.
Du unterschlägst, dass es ein handfestes Motiv gibt: Rache für die Ermordung iranischer Atomwissenschaftler.
Die Attentaeter wurden uebgrigens auch beim trinken und feiern in Pattaya gesichtet. Als ob sich iranische Geheimdienste so dilletantisch verhalten wuerden.
Wow, trinkende Attentäter. Was daran dilletantisch sein soll, erschließt sich mir nicht. Wer als Tourist oder Ähnliches in Bangkok nicht feiert und stattdessen mit Gebetskette durch die Straßen läuft, würde zwar im Grunde weit dilletantischer agieren aber so siehst du halt auch nur was du sehen willst. So wird aus einer Nebensache ein Scheinargument gegen eine iranische Beteiligung. Überzeugend ist das nicht.
Zweitens, ist das nicht der einzige Propagandapunkt gegen den Iran. Zu den anderen auesserst du dich nicht, du bist nur daran interessiert irgendwelche Luecken in Argumenten zu finden.
Weißt du, es nervt einfach nur noch. Da werden in letzter Zeit am laufenden Band irgendwelche Storys erzählt ohne dass sich die Diskutanten überhaupt die Mühe machen, auch nur eine belastbare Quelle zu liefern. Da muss man erst mehrere Male nachfragen ehe überhaupt irgendwas kommt. Und -oh Wunder- wenn dann was kommt, stellt sich heraus, dass der Diskutant im Grunde nichts belastbares vorweisen kann, um seine Behauptungen zu stützen.

Es ist die Grundlage deines Threads, die hier immernoch zur Disposition steht. Wer nämlich behauptet, die Täter seien einer bestimmten Gruppe zuzuordnen, die eben nichts mit dem iranischen Regime zu tun hat, der sollte das durch eine Quelle belegen können, die das einzuschätzen vermag. Ich frag auch nicht meinen örtliche Priester, wer Max Mustermann vor ner Woche in Berlin ermordet hat. Warum? Weil er´s nicht wissen kann.

Wenn dir an kritischem Denken gelegen ist, dann beschwer dich nicht über die eine Form vermeintlicher Propaganda und geh der anderen Form blinklinks auf den Leim, weil sie dir passt.

Und wenn du genauer die Berichterstattung oder wenigstens dein eingangs verlinktes Youtube-Video verfolgt hättest, hättest du auch bemerkt, dass sich die USA und Israel keineswegs felsenfest darauf festgelegt haben, dass der Iran dahinter steckt. Die Sprecherin des State Department sagt in dem Video bzgl. der Verdächtigen nicht umsonst "We are conerned about use of international terrorism by Iran or by anybody else against Israel or against any other innocents."

Ach und übrigens: Dass eine der Tatverdächtigen, nämlich die 32-jährige Iranerin Laila Rohani, nach Erkenntnissen der thailändischen Behörden wieder in den Iran zurück gereist ist, spricht natürlich bei objektiver Betrachtung auch sehr dafür, dass sie so gar nichts mit dem iranischen Regime zu tun hat und insgeheim eine iranische Oppositionelle ist, die natürlich super easy von Thailand aus in das Land zurück reisen kann, dessen Behörden sie als Oppositionelle kennen. Hast du gehört, dass der ach so kooperative iranische Geheimdienst im Iran nach der Frau sucht?
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

riverpirate » Mi 22. Feb 2012, 18:00 hat geschrieben: Glaube aber nicht, das er dem Mossad das Wasser reichen kann.
Mal ne zynische Frage- ab wie vielen Opfern kann man den bitte dem Mossad das Wasser reichen ?

Es ist schon mehrmals aber festgestellt worden das der iranische Dienst Menschen im Aus und Innland ermordet hat. Mykonos noch so im Ohr ?

Mehr dazu unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Vezarate_E ... 28VEVAK%29

http://www.globalsecurity.org/intell/wo ... /vevak.htm

http://www.iranfocus.com/en/index.php?o ... &Itemid=31

Sorry aber der Vergleich welcher Dienst nun blutiger zu Werke geht ist irgendwie wenig hilfreich. Sowol VEVAK als auch Mossad haben die Fähigkeiten dann Menschen auszuschalten wenn ihre Regierunen das wollen.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Donnerstag 23. Februar 2012, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
frank&reich

Absichtlich laienhaft vorgehen könnte eine Methode der Geheimdienste sein, um von sich abzulenken
Danke, endlich mal etwas zur Sache.

Einer der Attentäter hat sich selbst beide Beine abgerissen und hatte einen iranischen Pass in der Tasche.
Das waren keine Geheimdienstler, die von sich selbst ablenken wollten...
Praia61

Beitrag von Praia61 »

frank&reich » Do 23. Feb 2012, 15:09 hat geschrieben:

Einer der Attentäter hat sich selbst beide Beine abgerissen und hatte einen iranischen Pass in der Tasche.
Das war ein vom iranischen Geheimdienst eingesetzes Bauernopfer.
frank&reich

OK. Ich beginne zu verstehen, was du meinst.
Niemand interessiert sich dafür, was vermutlich tatsächlich passiert ist,
sondern nur dafür, ob es deine Thesen untermauert und deine Position unterstützt.
Naher Osten halt.
riverpirate

Cobra9 » Do 23. Feb 2012, 08:33 hat geschrieben:
Mal ne zynische Frage- ab wie vielen Opfern kann man den bitte dem Mossad das Wasser reichen ?

Es ist schon mehrmals aber festgestellt worden das der iranische Dienst Menschen im Aus und Innland ermordet hat. Mykonos noch so im Ohr ?

Mehr dazu unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Vezarate_E ... 28VEVAK%29

http://www.globalsecurity.org/intell/wo ... /vevak.htm

http://www.iranfocus.com/en/index.php?o ... &Itemid=31

Sorry aber der Vergleich welcher Dienst nun blutiger zu Werke geht ist irgendwie wenig hilfreich. Sowol VEVAK als auch Mossad haben die Fähigkeiten dann Menschen auszuschalten wenn ihre Regierunen das wollen.
Versuche es gar nicht erst diese Mossadmörderbande rein zu waschen.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

riverpirate » Do 23. Feb 2012, 17:49 hat geschrieben: Versuche es gar nicht erst diese Mossadmörderbande rein zu waschen.
Wo habe ich bitte irgendwas geschrieben das der Mossad kein Blut vergossen hat ?

Es ist aber festzuhalten das der iranische VEVAK das genauso getan hat und tut. Oder andere Dienste im Auftrag ihrer Staaten.
riverpirate

Cobra9 » Do 23. Feb 2012, 17:03 hat geschrieben:
Wo habe ich bitte irgendwas geschrieben das der Mossad kein Blut vergossen hat ?

Es ist aber festzuhalten das der iranische VEVAK das genauso getan hat und tut. Oder andere Dienste im Auftrag ihrer Staaten.
Ja ja, immer die bösen Anderen
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

frank&reich » Do 23. Feb 2012, 15:09 hat geschrieben:

Der Punkt ist doch der:

1. Erstens ist bekannt, dass der iranische Geheimdienst wie wohl jeder andere auch im Ausland agiert und dort Agenten hat. Soweit, so normal.

2. Zweitens ist bekannt, dass der iranische Geheimdienst bereits in der Vergangenheit im In- und Ausland Menschen umbrachte oder umbringen ließ. Einen grundsätzlichen Verzicht auf solcherlei Mittel gibt es also schonmal nicht. Hinzu kommt die ohnehin bekannte massive Unterstützung des Terrors von Hisbollah und Hamas in der Vergangenheit.

3. Drittens gibt es ein handfestes Motiv. Abgesehen von der ohnehin feindseligen Einstellung gegenüber Israel, wurde erst ein paar Wochen zuvor iranische Atomwissenschaftler umgebracht. Dahinter wird wiederum Israel als Auftraggeber vermutet.

4. Der Anschlag in Thailand reiht sich weiterhin in eine Reihe von Anschlägen ein, die erst eine Woche zuvor in Indien und Georgien verübt bzw. vereitelt wurden. Nicht zufällig fielen diese Anschläge ziemlich genau auf den 4. Jahrestag des Todes von Hisbollah-Militärchef Imad Mughinjeh. Der Iran machte damals wiederum Israel für dessen Tod verantwortlich und Israel hatte offensichtlich nicht umsonst seine Auslandsvertretungen wegen dieses Jahrestages in Alarmbereitschaft versetzt.

Nun heißt das noch nicht, dass all die Anschläge tatsächlich vom Iran ausgingen oder von dessen Geheimdienst in Auftrag gegeben wurden. Es liegt aber eben nahe und genauso und nicht anders wird es auch berichtet.
In den deutschen Medien steht zum Beispiel nicht, die Anschläge gingen garantiert auf das Konto des Iran, sondern fast immer werden Dritte zitiert mit Worten wie "der iraelische/amerikanische Geheimdienst vermutet den Iran hinter den Anschlägen" oder "Der amerikan./ israelische Sprecher XY bezichtigt den Iran der Täterschaft an den Anschlägen" etc.

Nun wird von einigen versucht, dies durch den Verweis auf ein mangelndes Interesse des Iran an solcherlei Aktionen zu entkräften. Das stimmt aber realiter schonmal nicht, siehe 1. und 2.

Desweiteren soll die angeblich laienhafte Vorgehensweise gegen eine Beteiligung des Iran sprechen. Abgesehen davon, dass die besten Geheimdienstoperationen naturgemäß diejenigen sind, die nicht als solche identifizierbar sind sondern wie "Unfälle" etc. aussehen, hören wir logischerweise ohnehin nur von denen, die schief gehen. Anders würde eine Debatte um die Verwicklung von Geheimdiensten ja gar nicht erst entstehen.

Wer als Tourist in Thailand ist, wird sich zudem wir Einer verhalten. Lässt man diesen Gedanken auch nur einen Moment lang jenseits der eigenen Scheuklapp gelten, dann wird auch das angebliche Trinken und Feiern eines Teils der Attentäter (wenn davon überhaupt etwas stimmt) nichts sonderlich Außergewöhnliches und auch nichts grundsätzlich Dilletantisches. Abschottung oder allzu offene Zurschaustellung einer etwaigen Religiosität wären da viel verdächtiger und das leuchtet eigentlich auch ein.

Dass das Herumhantieren mit Sprengstoffen schief gehen kann und einem der Verdächtigen jetzt beide Beine fehlen, wäre wohl auch nicht das Erste Mal in der Geschichte. Und es spricht auch nicht dafür, dass es dadurch wahrscheinlicher wird, dass es irgendeine andere Terrorgruppe war. Man müsste eigentlich von jedem, der mit Sprengstoffen hantiert, ob Terrorist oder Geheimdienstler, ausgehen, dass er mit Sprengstoffen umgehen kann. Die Realtität sah da schon oft etwas anders aus. Meist zum Nachteil der Bombenbastler.

Unzweifelhaft kann davon ausgegangen werden, dass hinter den Anschlägen ein politisches Motiv steckt. Ich denke, soweit geht hier jeder d´Accord.

Nun ist der Iran nicht der einzige Feind israelischer Vertreter aber ganz sicher der ärgste. Offen bleibt also im Grunde, ob irgendeine andere -nicht mit dem Iran verbundene- terroristische Gruppierung als Tätergruppe in Frage kommt. Das müsste dann eine mit Netzwerk nach Indien, Thailand und Georgien sein, wenn man mal davon ausgeht, dass die Häufung der Anschläge kaum dem Zufall geschuldet sein kann. Dann stellt sich aber immernoch die Frage, wie eine von den thailändischen Behörden der Mitschuld bezichtigte Iranerin mal eben wieder in den Iran zurückkehren kann und dort noch nicht gefasst wurde. Handelte es sich tatsächlich um eine iranische Oppositionelle, wie behauptet, dann müsste man davon ausgehen (und angesichts des bekannten Umgangs des Iran mit Oppositionellen wäre das auch naheliegend), dass die Frau längst verfolgt oder aufgespürt wurde. Davon ist mir zumindest nichts bekannt bisher.

Solange sich die Sache also so darstellt wie geschildert, tut man gar nicht schlecht daran, sich an der Theorie von Ockhams Rasiermesser zu orientieren:

1. Von mehreren möglichen Erklärungen ein und desselben Sachverhalts ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
2. Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält, die in klaren logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Donnerstag 23. Februar 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
frank&reich

Ich sehe, Du hast Dich mit der Sache beschäftigt, Du bist engagiert, und deine Ausführungen sind plausibel.

Ockham sagt, die einfachere Erklärung ist die bessere. Also ein schwarz-weiss Modell, Iran-Israel, Mord und Vergeltung.
Ockhams Rasiermesser schneidet, wenn Du davon ausgehst, dass der Iran anti-rationell und primitiv handelt.
Dann könnte es wirklich sein, dass aus dem Motif "Rache" in einer international gespannten Situation ein paar
ungeschickte Agenten losgeschickt werden, oder ein paar unabhängige Terrorzellen zu Bombenanschlägen
gegen Israel in Iran-freundlichen Ländern veranlasst werden.

Gesteht man aber dem Iran eine auch nur halbwegs fähige politische Führung zu, darf man daran zweifeln:
Diese Anschläge Schaden dem Iran, und nützen denjenigen die ihn in einen Krieg verwickeln wollen, um sein militärisches Potential zu zerschlagen. Die einzig vernünftige Politik (vielleicht die einzige Rettung) für den Iran ist: Stillhalten und sein militärisches Potential (vielleicht seine A-Bombe, sollte sie existieren) weiter ausbauen, internationale Bündnispartner suchen, bestehende Bündnisse kräftigen.
Also genau das Gegenteil vom Erreichten. Geht man ferner davon aus, dass sunnitische Terrorgruppen eine Destabilisierung der gesamten Region wünschen, keine Skrupel haben Israelis umzubringen, und gern die schiitische Regierung in Teheran fallen sähen (und vielleicht im syrischen Bürgerkrieg ihre Hand im Spiel haben), wären Sie die einfachste Erklärung für das Vorgefallene (und Ockhams Messer), was sich auch mit den polizeilichen Ermittlungen deckt.

Deswegen tendiere ich mehr zu dieser zweiten Erklärung.
Bestätigt werde ich in meiner Annahme dadurch, dass diese Bombenanschläge nicht weiter propagandistisch gegen den Iran ausgeschlachtet werden, wie Du auch schon richtig in einem früheren Post bemerkt hast.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

riverpirate » Do 23. Feb 2012, 18:04 hat geschrieben: Ja ja, immer die bösen Anderen

Ne man gucke nur mal über den Tellerrand und ist nicht nur auf ein Feindbild eingestellt. Wenn der Mossad irgendwelche Menschen tötet ist das zu verurteilen, wenn der Vevak das tut gilt das gleiche. Von mir aus nimm den CIA der Amis oder den FSB der Russen.
Gilt die gleiche Aussage.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

frank&reich » Do 23. Feb 2012, 16:00 hat geschrieben:OK. Ich beginne zu verstehen, was du meinst.
Niemand interessiert sich dafür, was vermutlich tatsächlich passiert ist,
sondern nur dafür, ob es deine Thesen untermauert und deine Position unterstützt.
Naher Osten halt.
Agierst du nicht auch so in Ermangelung echter beiderseitig anerkannter Beweise ?
Wir drehen uns doch hier im Kreis, oder nicht ?
Du hast Recht mit deinem Statement "was vermutlich tatsächlich passiert ist".

Vermutlich in Zusammenhang mit tatsächlich sagt doch schon alles aus. :cool:
Zuletzt geändert von Praia61 am Freitag 24. Februar 2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
McCarthy
user title: antikommunist

Beitrag von McCarthy »

Cobra9 » Fr 24. Feb 2012, 00:08 hat geschrieben:Gilt die gleiche Aussage.
Es passt nicht ins antisemitische Weltbild das auch andere als die Juden böse sein könnten.
"Der Antisemitismus ist dem Nationalismus blutsverwandt und dessen bester Alliierter."Carl von Ossietzky
"Der Antisemitismus ist das Gerücht über die Juden."Theodor Adorno
"Der Antiamerikanismus/-zionismus schweißt Nazis und Linksradikale fest zusammen."McCarthy
riverpirate

McCarthy » Fr 24. Feb 2012, 12:40 hat geschrieben: Es passt nicht ins antisemitische Weltbild das auch andere als die Juden böse sein könnten.
Ach, die Juden sind böse ? Warum ? Bist Du Antisemit,Judenhasser und HC-Leugner?
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

[quote="riverpirate » Fr 24. Feb 2012, 07:21"][/quote]
Deine Suggestivfragen kannst du dir in dein braunes Gemüt stecken, damit lenkst du auch nicht von deiner antisemitischen Weltanschauung ab.
"Der Antisemitismus ist dem Nationalismus blutsverwandt und dessen bester Alliierter."Carl von Ossietzky
"Der Antiamerikanismus/-zionismus schweißt Nazis und Linksradikale fest zusammen."McCarthy
riverpirate

McCarthy » Fr 24. Feb 2012, 14:32 hat geschrieben: Deine Suggestivfragen kannst du dir in dein braunes Gemüt stecken, damit lenkst du auch nicht von deiner antisemitischen Weltanschauung ab.
nicht meiner, sondern Deiner. ich schreibe so einen Mist nicht.
Furchtbar, dieses braune Gesindel!
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Billige leicht durchschaubare Schauspielerei.
Wenn wenigstens ein Fünkchen Intelligenz dahinter wäre , aber so.
pikant

Beitrag von pikant »

riverpirate » Mi 22. Feb 2012, 17:33 hat geschrieben: Nichts Anderes tue ich, daß heißt mir ist auch wichtig was meiner Familie, meinen Freunden und meinem Umfeld gut tut.
Israel tut uns mit Sicherheit nicht gut.
der Staat Israel ist fast nur von Feinden umgeben
Iran will Israel von der Landkarte tilgen
das ist mit Sicherheit nicht gut
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

riverpirate » Fr 24. Feb 2012, 07:36 hat geschrieben: Furchtbar, dieses braune Gesindel!
Ja erlöse uns von dir und deinem antisemitischen Gekeife.
Zuletzt geändert von McCarthy am Freitag 24. Februar 2012, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
riverpirate

riverpirate » Mi 22. Feb 2012, 17:33 hat geschrieben:
Nichts Anderes tue ich, daß heißt mir ist auch wichtig was meiner Familie, meinen Freunden und meinem Umfeld gut tut.
Israel tut uns mit Sicherheit nicht gut.
pikant » Fr 24. Feb 2012, 15:18 hat geschrieben:
der Staat Israel ist fast nur von Feinden umgeben
Iran will Israel von der Landkarte tilgen
das ist mit Sicherheit nicht gut
Was soll dieser spam mit meinem Beitrag zu tun haben?
riverpirate

McCarthy » Fr 24. Feb 2012, 15:41 hat geschrieben: Ja erlöse uns von dir und deinem antisemitischen Gekeife.
Stell doch ganz einfach einen Antrag an die Forenleitung, ich weine solchen Volksverfhetzern wie Dir keine Träne nach.
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

:D Wie er zetert und flucht :D Wo ich im Gegensatz zu ihm Volksverhetzung betreibe ist sein Geheimnis.
Chajm

Beitrag von Chajm »

riverpirate » Fr 24. Feb 2012, 17:16 hat geschrieben: Stell doch ganz einfach einen Antrag an die Forenleitung, ich weine solchen Volksverfhetzern wie Dir keine Träne nach.
Erst wenn der MOSSAD oder in Vertretung "Die Clique" interveniert, wird hier gelöscht, Genosse!

:D Nur deshalb und weils der Erheiterung der user dient, darfst Du noch schreiben! :D
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
riverpirate

McCarthy » Fr 24. Feb 2012, 18:12 hat geschrieben::D Wie er zetert und flucht :D Wo ich im Gegensatz zu ihm Volksverhetzung betreibe ist sein Geheimnis.
Ganz im Gegenteil, ich lache Dich aus.

Das ist nicht mein Geheimnis, das ist offensichtlich !
riverpirate

p.o.lemik » Fr 24. Feb 2012, 18:43 hat geschrieben:
Erst wenn der MOSSAD oder in Vertretung "Die Clique" interveniert, wird hier gelöscht, Genosse!

:D Nur deshalb und weils der Erheiterung der user dient, darfst Du noch schreiben! :D
Vielleicht schreibe ich ja hier noch, oder wieder, wenn Du nicht mehr in der Lage bist selbst zu schreiben.
Kommt Zeit kommt Rat. Du wirst doch sicherlich an vorderster Front im Iran kämpfen, jedenfalls nach
Deiner großen Klappe zu urteilen. Oder ziehst Du dann den Schwanz ein, wenn es ernst wird Genosse?
Praia61

Beitrag von Praia61 »

riverpirate » Fr 24. Feb 2012, 21:19 hat geschrieben: Vielleicht schreibe ich ja hier noch, oder wieder, wenn Du nicht mehr in der Lage bist selbst zu schreiben.
Kommt Zeit kommt Rat. Du wirst doch sicherlich an vorderster Front im Iran kämpfen, jedenfalls nach
Deiner großen Klappe zu urteilen. Oder ziehst Du dann den Schwanz ein, wenn es ernst wird Genosse?
Wieso sollte man selber kämpfen ?
Es reicht doch wenn man diesen Kampf durch andere Art und Weise unterstützt und die kämpfen läßt du dafür ausgebildet
wurden.
Ich bin auch gegen Brände, aber überlasse das Löschen den Fachleuten.
Deine Argumente nähern sich immer mehr dem Kneipenniveau voller Betrunkener.
Zuletzt geändert von Praia61 am Freitag 24. Februar 2012, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

riverpirate » Fr 24. Feb 2012, 21:14 hat geschrieben: Ganz im Gegenteil, ich lache Dich aus.

Das ist nicht mein Geheimnis, das ist offensichtlich !
Was für dich offensichtlich ist , ist so wichtig wie eine Eintagsfliege an der Wand.
riverpirate

Praia61 » Fr 24. Feb 2012, 21:50 hat geschrieben: Wieso sollte man selber kämpfen ?
Es reicht doch wenn man diesen Kampf durch andere Art und Weise unterstützt und die kämpfen läßt du dafür ausgebildet
wurden.
Ich bin auch gegen Brände, aber überlasse das Löschen den Fachleuten.
Deine Argumente nähern sich immer mehr dem Kneipenniveau voller Betrunkener.
Du solltest Dich nicht in Sachen einmischen, von denen Du keine Ahnung hast. Dieses posting war für polemik, der mich permanent durch verschiedene Foren verfolgt, und in einer äußerst unflätigen Art und Weise beschimpft. Er hat mir doch geschrieben, das er in TelAviv lebt und bei der "Firma" arbeiten. Allein wegen dieses Stalkers habe ich nun auch PN an mich gesperrt.
riverpirate

Praia61 » Fr 24. Feb 2012, 21:52 hat geschrieben: Was für dich offensichtlich ist , ist so wichtig wie eine Eintagsfliege an der Wand.
Du mußt es ja wissen, bist für mich auch der letzte Dreck
McCarthy

Beitrag von McCarthy »

Mit deinem antisemitischen Gehetze hast du dir hier ja mächtige Freunde geschaffen und ergo Narrenfreiheit.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

riverpirate » Fr 24. Feb 2012, 22:24 hat geschrieben: Du mußt es ja wissen, bist für mich auch der letzte Dreck
Und wieder meint eine Eintagsfliege einen Elefanten ärgern zu können.
Azaloth

Beitrag von Azaloth »

Ich verstehe immer noch nicht, wieso man gleich als "antisemitisch" bezeichnet wird, nur weil Israel mal etwas kritisiert wird.

@riverpirate und Praia61: Ich weiß noch nicht, wieso kein Mod eingegriffen hat, aber ihr beide schenkt euch in Sachen Beleidigungen nichts, und das ist, gelinde gesagt, kein erwachsenes Verhalten.
Gesperrt