Das nennt man wohl "Antizionistenlogik".riverpirate » 7. Feb 2012, 18:00 hat geschrieben: so ist es, aber das glaubt ihm ja keiner, also hilft nur diese Alternative, und vor allem atomar aufrüsten.

Moderator: Moderatoren Forum 3
Das nennt man wohl "Antizionistenlogik".riverpirate » 7. Feb 2012, 18:00 hat geschrieben: so ist es, aber das glaubt ihm ja keiner, also hilft nur diese Alternative, und vor allem atomar aufrüsten.
Es gibt ungefähr 194 Staaten auf der Welt. Bisher haben nur 9 dieser Staaten Atomwaffen. Diese himmelschreiende Ungerechtigkeit muss unbedingt beendet werden. Jeder Staat sollte Atomwaffen haben, damit wir alle in Sicherheit leben können! Nicht wahr? Also der Iran auf jeden Fall. Und daraufhin darf dann natürlich auch Saudi Arabien welche haben. Und der Jemen und der Oman, Katar, der Irak. Oder? Der ganze Nahe und Mittlere Osten hat gefälligst Atomwaffen zu besitzen. Das gebietet schon allein die Fairness und ist sicherlich auch in deinem Sinne. Im Zeichen des Friedens muss vor allem Europa mit gutem Beispiel voraus gehen und zuvorderst all den Despoten dieser Welt den Atomwaffenbesitz erlauben. Wer seine Bevölkerung nach innen so richtig zu knechten weiß, der wird auch sorgsam mit Atomwaffen umgehen. Israels schnöde Demokratie ist da viel gefährlicher für dich, mich und den Rest der Welt.riverpirate » Di 7. Feb 2012, 17:51 hat geschrieben: der Iran sollte schleunigst dem Beispiel Israel folgen. raus aus diesem Vertrag, und schon sind die Atomwaffen legal und vor allem sooooo friedlich.
Vielleicht werden diese Länder ja dann die dicksten Freunde.
Erbärmliche Replik!JJazzGold » Di 7. Feb 2012, 17:43 hat geschrieben:
Und so praktisch für den händewaschenden Antisemiten, wenn sich die Juden selbst entwaffnen und zur Endlösung bereitstellen.
ThorsHamar » Di 7. Feb 2012, 23:29 hat geschrieben:
Erbärmliche Replik!
Von einer beispielgebenden, freiwilligen nuklearen Entwaffnung Israels auf die Shoa zu kommen, ist schon pathologisch.....
Du hast also mit "Endlösung" nicht die Shoa gemeint?JJazzGold » Di 7. Feb 2012, 22:47 hat geschrieben:
Sind Sie so sehr an Ihrem wunden Punkt getroffen, dass Sie denkfrei regieren?
Die Shoa ist einmalig, für die Auslöschung eines freiwillig waffenfreien Israels durch seine multiplen Feinde müßte ein neuer Begriff geprägt werden müssen.
ThorsHamar » Mi 8. Feb 2012, 01:28 hat geschrieben:
Du hast also mit "Endlösung" nicht die Shoa gemeint?
Nachtrag: ich sehe gerade "waffenfreies Israel". Wer hat denn sowas gefordert??? Es geht um Atomwaffen!!
Die Atomwaffen, welche die Samson Option ermöglichen.
Hast du eigentlich Beweise für eine israelische Atombombe? Wenn nicht, wieso legst du dann bei Israel ganz andere Maßstäbe an, als beim Iran?ThorsHamar » 8. Feb 2012, 11:56 hat geschrieben:
ThorsHamar » Mi 8. Feb 2012, 12:56 hat geschrieben:
PS: Was war mit der "Endlösung"?
JJazzGold » Mi 8. Feb 2012, 13:07 hat geschrieben:
Also liegen keine Beweise für israelische Nuklearwaffen vor. Sie vermuten nur.
Wenn ich Ihnen erkläre:
"Die Shoa ist einmalig, für die Auslöschung eines freiwillig waffenfreien Israels durch seine multiplen Feinde müßte ein neuer Begriff geprägt werden müssen.",
was exakt daran verstehen Sie nicht, oder wollen Sie nicht verstehen?
Nichts desto trotz wäre eine existenzauslöschende Entwaffnung Israels doch ganz im Sinne der heutigen Jünger der Endlösungsfnder, nicht wahr?
Warum warten?JJazzGold » Mo 6. Feb 2012, 18:23 hat geschrieben:Wenn dieser Zustand international erreicht ist, kann man die dann zuständige israelische Regierung fragen, ob sie Nuklaerwaffen besitzen. [/color]
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich schon einmal nachgefragt, nach welcher Argumentation du dieses so siehst.riverpirate » Mo 6. Feb 2012, 21:35 hat geschrieben:ja so ist es, Israel ist mit seinen illegalen Atomwaffen ein schurkenstaat, der Iran mit seiner friedlichen zivilen Atomtechnik ein friedliebensder Staat.
Nö, leider muss ich dich enttäuschen, dass ich nicht so einfältig denke.riverpirate » Mo 6. Feb 2012, 21:40 hat geschrieben:dann sollte der Iran schleunigst aus diesem Vertrag zurücktreten, um ebenfalls ein recht auf Atomwaffen zu haben. So ist doch Dein tenor, oder?
Zur Zeit gibt es keinen Staat welcher so argumentiert und auch der Iran wird sicherlich nicht wegen Israel daran werken, sondern um unabhängig von Israel seine Vormachtstellung in der Region auszuweiten.riverpirate » Mo 6. Feb 2012, 21:42 hat geschrieben:Es liegt an Israel sie abzuschaffen, und so keine anderen ländern einen Vorwand gibt, so auch haben zu müssen.
Ich denke du solltest die zahlreichen Hinweise hier im Thema einmal nachgehen und dich informieren.ThorsHamar » Mo 6. Feb 2012, 22:46 hat geschrieben:
a) die israelischen, nicht unter internationaler Kontrolle stehenden, Anlagen
b) die israelischen, nicht unter internationaler Kontrolle stehenden, Atomwaffen
c) den Zionismus
Das Problem ist nur noch, dass man erst einmal die anderen Länder dazu überreden müsste, unter diesem Vorwand nach Atomwaffen zu streben. Bekanntlich existieren diese nichtThorsHamar » Mo 6. Feb 2012, 22:48 hat geschrieben:
Das wäre doch DIE Idee schlechthin, geradezu entwaffnend einfach.....
Mh, ist das nicht genau die Logik welche vorgeblich bei Israel kritisiert wird? Ein argumentatives Eigentor nach dem Nächsten hierriverpirate » Di 7. Feb 2012, 19:00 hat geschrieben: so ist es, aber das glaubt ihm ja keiner, also hilft nur diese Alternative, und vor allem atomar aufrüsten. Das gebietet die Sicherheit des Irans.
JJazzGold » Mi 8. Feb 2012, 05:07 hat geschrieben:Also liegen keine Beweise für israelische Nuklearwaffen vor. Sie vermuten nur.
Nu, wenn man seine freiwilligen Abrüstungswunsch alleine gegen eine angebliche Atommacht richtet, sollte man sich nicht wundern, wenn dahinter mehr vermutet wird.ThorsHamar » Di 7. Feb 2012, 23:29 hat geschrieben:Von einer beispielgebenden, freiwilligen nuklearen Entwaffnung Israels auf die Shoa zu kommen, ist schon pathologisch.....
Danke für das nächste Eigentor.ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 14:35 hat geschrieben:Lol jetzt geht das wieder los. Beim Iran reichen Hinweise für Atombomben. Bei Israel nicht mal die Tatsache, dass es schon zugegeben wurde und desweiteren schon welche wegen Geheimnisverrat in den Knast kamen, obwohl es doch angeblich kein Geheimnis gibt.![]()
Entgegen der nun mehrmalig falschen Behauptung, wurde der Holocaust und die Schoa hier von den Gegenseite in den Raum geworfen.ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 14:35 hat geschrieben:Und natürlich muss man dann gleich von Entwaffnung quaken und mal wieder den Holocaust bemühen. Ganz schön lächerlich.
Welche Drohungen meinst du nun spezifisch?McCarthy » Mi 8. Feb 2012, 15:25 hat geschrieben:Angesichst der iranischen Drohungen hat Israel gar keine andere Wahl als sich nuklear zu bewaffnen.
Ach beschäftige Dich erstmal richtig mit dem Thema. Im Gegensatz zum Iran gibts nämlich bei Israel nicht nur Hinweis. Das Eigentor des Unwissens kommt also von Dir:Jakow » Mi 8. Feb 2012, 14:50 hat geschrieben:Danke für das nächste Eigentor.
Damit sollte allen klar sein, dass man hier die Versuche des Irans an Atomwaffen zu kommen, nicht mehr leugnen kann, wie eben auch die israelischen Atomwaffen als gegeben angesehen werden.
Ansonsten ist deine Darstellung in wesentlichen Punkt nicht richtig:
- Israel hat nie offiziel zugegeben, dass es über Atomwaffen verfügt
- Der Geheimnisverrat bezog sich auf die Veröffentlichung von Dokumenten
- und nein, aus den Dokumenten geht nichts über Atomwaffen hervor, dieses ist alleine eine mündliche Behauptung. Und hierbei gibt der Betreffende selbst zu, es eigentlich nicht zu wissen.
Entgegen der nun mehrmalig falschen Behauptung, wurde der Holocaust und die Schoa hier von den Gegenseite in den Raum geworfen.
Bezeichnest du also deinen eigenen Beitrag auch als lächerlich?
Ich wollte nur den Spieß herumdrehen und die gleichen Argumente benutzen wie die Leute die dem Iran so gerne die Atomwaffen wünschenJakow » Mi 8. Feb 2012, 07:54 hat geschrieben:Und warum sollten Drohungen hier irgend einen Staat dazu berechtigen?
Dumm nur, dass ich davon ausgehe, dass eben genau diese - im Gegensatz zu mir - die Unlogik nicht erkennen werdenMcCarthy » Mi 8. Feb 2012, 16:07 hat geschrieben:Ich wollte nur den Spieß herumdrehen und die gleichen Argumente benutzen wie die Leute die dem Iran so gerne die Atomwaffen wünschen![]()
Okay, wenn du dich auf diese schlechte und oberflächliche Quelle beziehst, wundert es nicht, dass du hieraus falsche Schlüsse ziehst.ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 16:06 hat geschrieben:Ach beschäftige Dich erstmal richtig mit dem Thema. Im Gegensatz zum Iran gibts nämlich bei Israel nicht nur Hinweis. Das Eigentor des Unwissens kommt also von Dir:
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen
Wieso?ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 16:06 hat geschrieben:Damit sollte klar sein, dass Du wie in etlichen Threads auf die Unwissenheit der Leser hoffst.
Ja. Wohl kann ich davon lesen? Du hast hier als erster in dieser Frage vom Holocaust gesprochen. Oder etwa nicht?ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 16:06 hat geschrieben:Entgegen Deiner falschen Behauptung wird dies die ganze Zeit von mehreren Usern getan. Von der Gegenseite?
Das Problem ist hier wie immer, dass alleine auf Israel hier Druck ausgeübt wird. Bisherige Initiativen sprachen nie von allen Staaten, sondern entweder von Nahost oder konkret von Israel, welches beitreten muss.ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 16:06 hat geschrieben:Leider sieht das wie immer bei den Vetomächten anders aus.
Was ist an dieser Quelle schlecht und oberflächlich?Jakow » Mi 8. Feb 2012, 15:39 hat geschrieben:Okay, wenn du dich auf diese schlechte und oberflächliche Quelle beziehst, wundert es nicht, dass du hieraus falsche Schlüsse ziehst.
Aber gut, könntest du vielleicht auch noch aufzeigen, wo diese Quelle nun meiner Darstellung hier widerspricht? Ich habe den ganzen Text durchgelesen und hierbei nichts dergleichen gefunden.
Worauf basiert also deine Behauptung bezüglich meines Unwissens?
Frankreich hat geholfen einen entsprechenden Forschungsreaktor zu bauen. Aus Spass?Wieso?
Im Gegensatz zu dir habe ich nicht einfach irgend ein Link in den Raum geworfen und behauptet, dass dort etwas stehen würde. Ich habe ganz konkret Punkte aufgezählt.
Im Gegensatz zu deiner Behauptung widerspricht deine Quelle dem auch nicht.
Achso Du hängst Dich an Begrifflichkeiten auf, kein Wunder, dass Dir nicht auffällt, dass mal wieder jjazzgold damit angefangen hat.Ja. Wohl kann ich davon lesen? Du hast hier als erster in dieser Frage vom Holocaust gesprochen. Oder etwa nicht?
Edit: Thorshammer kam als erster mit der Shoa: "Von einer beispielgebenden, freiwilligen nuklearen Entwaffnung Israels auf die Shoa zu kommen ..."
Ach es gibt Druck auf Israel? Wo kann man denn sowas lesen?Das Problem ist hier wie immer, dass alleine auf Israel hier Druck ausgeübt wird. Bisherige Initiativen sprachen nie von allen Staaten, sondern entweder von Nahost oder konkret von Israel, welches beitreten muss.
Damit sollte eigentlich klar sein, warum hier ein Veto berechtigt ist.
Und die nächste Seifenblase, in welcher du auf meine Nachfragen nicht eingegangen bist, bzw. auf Widersprüche.ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 17:40 hat geschrieben:Und wenn das alles negierst kann es nur am Unwissen liegen.
Irgendwann nervt diese Leugnung einfach auch nur noch.
Zum einen hänge ich mich nicht an 'Worten' auf, zum anderen geht es hier um Begrifflichkeiten, aber ich gehe davon aus, dass du eigentlich 'Worte' meintest und zuletzt hat jjazzgold eben gerade nicht damit begonnen. Er hat sich nicht auf diese Vergangenheit bezogen und nach dem ersten Missverständnis dieses auch noch dargelegt.ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 17:40 hat geschrieben:Achso Du hängst Dich an Begrifflichkeiten auf, kein Wunder, dass Dir nicht auffällt, dass mal wieder jjazzgold damit angefangen hat.
Keine Ahnung, ebenso wie ich keine Ahnung habe, wo du nun wiederum dieses gelesen hast. Ich habe nichts dergleichen geschrieben.ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 17:40 hat geschrieben:Ach es gibt Druck auf Israel? Wo kann man denn sowas lesen?
So, so, haben sie?ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 17:40 hat geschrieben:Sondern darum, dass die Vetomächte selber mehrfach gegen den Atomwaffensperrvertrag verstoßen haben: ohne Konsequenzen.
Ich habe mich ja hier eine Weile zurück gehalten. An Deine Art der Diskussion hat sich nichts geändert.Kopernikus » Di 7. Feb 2012, 18:12 hat geschrieben: Es gibt ungefähr 194 Staaten auf der Welt. Bisher haben nur 9 dieser Staaten Atomwaffen. Diese himmelschreiende Ungerechtigkeit muss unbedingt beendet werden. Jeder Staat sollte Atomwaffen haben, damit wir alle in Sicherheit leben können! Nicht wahr? Also der Iran auf jeden Fall. Und daraufhin darf dann natürlich auch Saudi Arabien welche haben. Und der Jemen und der Oman, Katar, der Irak. Oder? Der ganze Nahe und Mittlere Osten hat gefälligst Atomwaffen zu besitzen. Das gebietet schon allein die Fairness und ist sicherlich auch in deinem Sinne. Im Zeichen des Friedens muss vor allem Europa mit gutem Beispiel voraus gehen und zuvorderst all den Despoten dieser Welt den Atomwaffenbesitz erlauben. Wer seine Bevölkerung nach innen so richtig zu knechten weiß, der wird auch sorgsam mit Atomwaffen umgehen. Israels schnöde Demokratie ist da viel gefährlicher für dich, mich und den Rest der Welt.
ist doch nichts Neues, dieses Geschrei. Gerade JazzGold einer der Vorsänger/rin. Kein Mensch hat von waffenfrei gesprochen. Aber ohne Unterstellungen geht es in dieser Firma nun mal nicht.ThorsHamar » Mi 8. Feb 2012, 00:28 hat geschrieben:
Du hast also mit "Endlösung" nicht die Shoa gemeint?
Nachtrag: ich sehe gerade "waffenfreies Israel". Wer hat denn sowas gefordert??? Es geht um Atomwaffen!!
Arbeitet israel mit der Atombehörde zusammen, läßt israel Kontrollen zu?Jakow » Mi 8. Feb 2012, 13:58 hat geschrieben:Mh, ist das nicht genau die Logik welche vorgeblich bei Israel kritisiert wird? Ein argumentatives Eigentor nach dem Nächsten hier![]()
So müsste doch die angeblich so friedliebende Argumentation hier damit kommen, dass der Iran doch ganz einfach nur belegen muss, dass er alleine friedliche Atomenergie anstrebt und hier mit der Atombehörde zusammen arbeiten.
Dann gäbe es keinen Konflikt, er müsste nicht aufrüsten und die Sanktionen würde ebenso verschwinden, wie die Überlegungen Israelis die illegale Aufrüstung zu behindern.
ThorsHamar » Mo 6. Feb 2012, 22:46 hat geschrieben:
a) die israelischen, nicht unter internationaler Kontrolle stehenden, Anlagen
b) die israelischen, nicht unter internationaler Kontrolle stehenden, Atomwaffen
c) den Zionismus
Für wie blöd hälst Du die user hier? Welche Unwissenheit soll der Beitrag von ThorsHamar dokumentieren?Jakow » Mi 8. Feb 2012, 13:54 hat geschrieben:Ich denke du solltest die zahlreichen Hinweise hier im Thema einmal nachgehen und dich informieren.
Dann würdest du ganz schnell sehen, welchen Unsinn du gerade geschrieben hast.
Aber dennoch meinen Dank, dass du hiermit dein Unwissen dokumentiert hast. Dieses erklärt dann doch vieles.
Die zweite Frage beantwortet ja die erste Frage mit.riverpirate » Mi 8. Feb 2012, 18:16 hat geschrieben:Für wie blöd hälst Du die user hier? Welche Unwissenheit soll der Beitrag von ThorsHamar dokumentieren?
Da du nun ebenso der Meinung bist, dass Israel illegale(!) Nuklearanlagen betreibt, illegal(!) Atomwaffen besitzt und der Zionismus dem Crede des Militarislus folgt, kannst ja auch du dieses gerne einmal ausführen. Ich halte diese Aussage sachlich alle für falsch und hierzu wurden auch schon einige Quellen einegstellt.Jakow » Mo 6. Feb 2012, 18:17 hat geschrieben:a) welche illegalen Nuklearanlagen?
b) welche illegalen Atomwaffen?
c) welche politische Bewegung?
So, so.riverpirate » Mi 8. Feb 2012, 18:16 hat geschrieben:Das Einzige was hier dokumentiert wird, ist Deine Unverfrorenheit hier Lügen ins Netz zu setzen. Tatsachen zu ignorieren und Israel einen Persilschein auszustellen.
ich kann mich aber erinnern, dass der Machthaber im Iran, Israel von der Landkarte tilgen will!riverpirate » Mi 8. Feb 2012, 16:58 hat geschrieben: Ich habe mich ja hier eine Weile zurück gehalten. An Deine Art der Diskussion hat sich nichts geändert.
Nein, es sollen nicht die 185 Staaten nachrüsten, sondern die 9 Abrüsten. ich weiß nicht wie oft man das noch schreiben soll.
Da aber Länder wie Israel nie auf diese Waffen verzichten werden, die halbe Welt will ja angeblich die Juden ausrotten, ist es verständlich wenn auch andere besonders solche die von Israel bedroht werden, auf solche Ideen mit der atomaren Aufrüstung kommen. So der Kontex meiner sämtlichen Beiträge.
Wäre nett wenn Du als Vorstand diese dümmlichen Unterstellungenunterlassen würdest.
ja Tough Daddy ich habe es gelesenPlaton » Mi 2. Nov 2011, 21:40 hat geschrieben:Ich kann nur nochmal betonen, dass Israel natürlich den Iran nicht im entferntesten derartig bedroht wie es umgekehrt der Fall ist.
Es ist das erklärte Ziel des Irans Israel zu vernichten und da man den bewaffneten Widerstand gegen Israel mit der Hisbollah und dem islamischen Jihad offen unterstützt - mit der Hamas herrscht derzeit wohl Streit weil man sich nicht zum Assad-Bejubeln herabgelassen hat - und damit offen versucht dieses Ziel auch umzusetzen....
Außer zur Teilzitierung hats wieder nicht gereicht? Mithin kannst Platon nicht zustimmen, wenn Du nicht mal den gesamten Text gelesen und verstanden hast. Aber so kennt man das.pikant » Mi 8. Feb 2012, 18:02 hat geschrieben:
ja Tough Daddy ich habe es gelesen
kann da nur zustimmen was User Paton geschrieben hat
lieber Tough Daddy das ist das komplette PostPlaton » Mi 2. Nov 2011, 21:40 hat geschrieben:Ich kann nur nochmal betonen, dass Israel natürlich den Iran nicht im entferntesten derartig bedroht wie es umgekehrt der Fall ist.
Es ist das erklärte Ziel des Irans Israel zu vernichten und da man den bewaffneten Widerstand gegen Israel mit der Hisbollah und dem islamischen Jihad offen unterstützt - mit der Hamas herrscht derzeit wohl Streit weil man sich nicht zum Assad-Bejubeln herabgelassen hat - und damit offen versucht dieses Ziel auch umzusetzen.
Diese Macht ist nun nach Meinung mancher dabei eine Situation zu schaffen wo man Atomwaffen bauen könnte. Unabhängig davon wie wahrscheinlich ein solche Option und wie wahrscheinlich ein Angriff mit Nuklearmaterial ist, ist es aus israelischer Sicht selbstverständlich sinnvoll eine Situation in der der Iran Atomwaffen bauen könnte gar nicht erst entstehen zu lassen. Hier ist ein Luftschlag gegen die allseits bekannten Atomanlagen die logische Option, aus israelischer Sicht am Besten durch die USA, aber ob die da so willig mitmachen wird sich erst noch zeigen, wären sie doch neben Israel die Hauptleidtragendenen einer solchen Aktion. Dazu ist abzusehen, dass zumindest die Hisbollah, wahrscheinlich aber auch die Hamas erstmal aus allen Rohren schießen wird wenn das passiert.
Es scheint mir aber ausgemacht, dass sich die Themensetzung einige Tage nach der Freilassung von Shalit verändert hat. Weil es steht nicht nur die Möglichkeit eines Krieges gegen den Iran im Raum, nach der neuesten Eskalation im Süden Israels als der islamische Jihad losgeschlagen hat, scheint mittelfristig auch ein neuer Gaza-Krieg nicht ausgeschlossen.
Natürlich muss das alles nichts heißen, es könnte auch ganz einfach eine PR-Kampagne sein um die eigenen Verbündeten einzuschwören, aber es ist natürlich klar, dass der Konflikt zwischen Israel und Iran/Hamas/Hisbollah/Islamischer Jihad/PFLP überaus explosiv ist und sich hier Todfeinde gegenüber stehen.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p1312895pikant » Mi 8. Feb 2012, 18:07 hat geschrieben:
lieber Tough Daddy das ist das komplette Post
kann auch diesem Post uneingeschraenkt zustimmen![]()
das ganz Bild muss man sich machen!
ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 18:14 hat geschrieben:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p1312895
Dann mach Dir mal ein ganzes Bild beim richtigen Post. Und da wird plötzlich klar, dass ein Massenmord, welche immer wieder dies mit der Vernichtung Israels gleichsetzen, gar nicht angestrebt wird.
Natürlich wird Israel damit vernichtet:Bukowski » Mi 8. Feb 2012, 11:48 hat geschrieben:Übrigens wird aus Deinem "richtigen" (muah!) Posting keineswegs klar, daß keine Vernichtung Israels angestrebt wird, so ein QUATSCH.
Ja, deshalb spricht ja auch kein vernünftiger Mensch davon....JJazzGold » Mi 8. Feb 2012, 12:07 hat geschrieben:
Also liegen keine Beweise für israelische Nuklearwaffen vor. Sie vermuten nur.
Wenn ich Ihnen erkläre:
"Die Shoa ist einmalig, für die Auslöschung eines freiwillig waffenfreien Israels durch seine multiplen Feinde müßte ein neuer Begriff geprägt werden müssen.",
was exakt daran verstehen Sie nicht, oder wollen Sie nicht verstehen?
Nichts desto trotz wäre eine existenzauslöschende Entwaffnung Israels doch ganz im Sinne der heutigen Jünger der Endlösungsfnder, nicht wahr?
Vom Iran wird seit Jahren verlangt, zu beweisen, dass er keine Atomwaffen herstellen will.usaTomorrow » Mi 8. Feb 2012, 11:58 hat geschrieben: Hast du eigentlich Beweise für eine israelische Atombombe? Wenn nicht, wieso legst du dann bei Israel ganz andere Maßstäbe an, als beim Iran?
ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 19:14 hat geschrieben:
Dann mach Dir mal ein ganzes Bild beim richtigen Post. Und da wird plötzlich klar, dass ein Massenmord, welche immer wieder dies mit der Vernichtung Israels gleichsetzen, gar nicht angestrebt wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/HamasArtikel 7 der Charta erklärt das Töten von Juden - nicht nur von jüdischen Bürgern Israels oder Zionisten - zur unbedingten Pflicht jedes Muslims, indem sie sie zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts erklärt:
„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“
– Artikel 7
ThorsHamar » Mi 8. Feb 2012, 23:03 hat geschrieben: Ja, deshalb spricht ja auch kein vernünftiger Mensch davon....
Nun gut, Israel wird seine Verarschung der Welt mit der "Wir sagen nichts" Story weiterführen und wird irgendwann dafür die Quittung bekommen.
Und die paar Idioten, welche es völlig normal finden, dass ein , also GENAU EIN, Land über seine Atomindustrie keine Auskunft gibt, werden zum Glück immer weniger!
Ahmadinedschad will Israel sicherlich vernichten und würde das auch tun wenn er könnte. Nur hat Ahmadinedschad kaum die Macht das auch durchsetzen zu können. Dem Iran fehlen die nötigen Mittel dazu in militärischer Sicht. Außerdem würde der Wächterrat das nicht zulassen und die haben die wirkliche Macht im Iran.ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 19:14 hat geschrieben:
Hisbollah und Hamas sind nichts als Werkzeuge für den Iran. Man unterstützt die Gruppen solange man einen Nutzen davon hat. Israel nutzt mit Sicherheit auch Gruppen im Iran welche die aktuelle Regierung nicht mögen. Ist doch nix neues.Bukowski » Mi 8. Feb 2012, 19:48 hat geschrieben:
Ahhh, das war das "falsche" Posting!![]()
![]()
Übrigens wird aus Deinem "richtigen" (muah!) Posting keineswegs klar, daß keine Vernichtung Israels angestrebt wird, so ein QUATSCH.
Er hat auch schon vorher gesagt, daß der Staat Israel, den er in der Regel nicht beim Namen nennt und zumeist als „zionistisches Regime“ bezeichnet, ein „Schandfleck sei, der aus der Mitte der islamischen Welt beseitigt werden muss.“
Abgesehen davon handelt er entsprechend, u.a. mit der Unterstützung von Hisbollah und Hamas und anderen Israelbekämpfern.
Hm bei dem Typen kann ich nicht so reinschauen. Ansonsten hast natürlich Recht.Cobra9 » Fr 10. Feb 2012, 09:16 hat geschrieben:
Ahmadinedschad will Israel sicherlich vernichten und würde das auch tun wenn er könnte. Nur hat Ahmadinedschad kaum die Macht das auch durchsetzen zu können. Dem Iran fehlen die nötigen Mittel dazu in militärischer Sicht. Außerdem würde der Wächterrat das nicht zulassen und die haben die wirkliche Macht im Iran.
Wenn Ahmadinedschad zu arg aus der Reihe tanzt wird er ganz schnell von der Bühne verschwinden. Aber sehen wir es mal pragmatisch. Sowohl der Iran als auch Israel haben jeweils ein Feindbild das von den inneren Problemen perfekt ablenkt.
Hätte mich gewundert, wenn es anders wäre.ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 18:57 hat geschrieben:Ich weiß, Du hast bestimmte Dinge nie geschrieben oder gelesen. Auf solchen Blödsinn habe ich keinen Bock.
Das Problem ist, dass du mich inhaltlich so frei wiedergibst, dass selbst ich meine Aussagen nicht mehr erkennen kann. Wenn ich also zu deinen Wiedergaben nachfrage, wo ich dergleichen gesagt haben soll, dann hat dieses hier seine Ursache.ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 18:57 hat geschrieben:Nur ein Bsp:
"Das Problem ist hier wie immer, dass alleine auf Israel hier Druck ausgeübt wird...." (Rest hatte ich schon zitiert.) Du hast dies geschrieben. Und dann fragst plötzlich, wo Du das geschrieben haben willst.![]()
Falsch (siehe Quelle oben), ich schrieb: "Diese hätte bewusst einseitig Durck auf Israel ausgeübt". Da es eben dazu nie kam, würde auch dergleichen Druck nie ausgeübt, wie du mir nun wiederm in den Mund legst.ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 18:57 hat geschrieben:Und schreibst dann sogleich nochmal, dass auf Israel einseitig Druck ausgeübt wird.
Siehst Du, wieder so ein Fall. Ich frage nach, worauf du dich beziehst und du verstehst darunter, dass ich etwas bestreite. Nur hat das eine eben nichts mit dem anderen zu tun und dieses Verwechslung liegt wiederum alleine bei dir.ToughDaddy » Mi 8. Feb 2012, 18:57 hat geschrieben:Lol erst die Behauptung bestreiten, dann noch einmal schreiben. Ich merke zumindest, wo Dein Problem ist.