Linker Antisemitismus

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Re: Linker Antisemitismus

Beitrag von USA TOMORROW »

riverpirate » 31. Mai 2011, 18:48 hat geschrieben: z. Beispiel
Und dann wärst du zufrieden und Gaza und Westjordanland könnten angegliedert werden. :?:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Kaukas
user title: erhält ein Signaturverbot

Beitrag von Kaukas »

usaTomorrow » Di 31. Mai 2011, 18:44 hat geschrieben:Dann war es britisch... Einen Staat Palästina gab es nämlich damals wie heute nicht.
Klar, deshalb habe ich ausdrücklich geschrieben:
Und palästinensisches Land in Palästina ist palästinensisch, auch wenn es nicht privat ist
Kaukas » 31. Mai 2011, 18:42 hat geschrieben:Du beweist, dass du nicht den Hauch einer Ahnung hast
Nur weil ich mir den zionistischen Schmonsenz nicht zu eigen mache? Geschenkt!
Du machst dir die Welt, widewidewie sie Dir gefällt. Hauptsache, das Ergebnis paßt oder läßt sich wenigstens so in der Richtung interpretieren.
USA TOMORROW

Kaukas » 31. Mai 2011, 18:50 hat geschrieben:Klar, deshalb habe ich ausdrücklich geschrieben:

Und palästinensisches Land in Palästina ist palästinensisch, auch wenn es nicht privat ist
Wieso war das denn nun genau "palästinensisches Land"?
Kaukas » 31. Mai 2011, 18:50 hat geschrieben:Nur weil ich mir den zionistischen Schmonsenz nicht zu eigen mache? Geschenkt!
Du machst dir die Welt, widewidewie sie Dir gefällt. Hauptsache, das Ergebnis paßt oder läßt sich wenigstens so in der Richtung interpretieren.
Sagt der Richtige. :D
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Liegestuhl » Di 31. Mai 2011, 18:44 hat geschrieben: Du stehst also für ein Palästina, in dem Juden Land erwerben und anschließend dort siedeln dürfen?
Könntest du bitte diese Frage beantworten, riverpirate?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Kaukas » Di 31. Mai 2011, 16:59 hat geschrieben:Welcher Quadratmillimeter dort auf der Karte entspricht nicht zu 100% den Tatsachen, ist also ein fake?
Die letzte Karte, welche angeblich die Gebiete der Palästinenser in grün zeigt ist totaler Käse. Schau dir folgende Karte an:
http://www.lib.utexas.edu/maps/middle_e ... y_1992.jpg
Die kleinen blauen und grünen Punkte sind Siedlungen, die zu Israel gehören bzw. Militärgelände. Der Rest ist Pali-Gebiet und die allermeisten Siedlungen würden umgehend verschwinden, gäbe es in Ramallah den Willen Frieden mit Israel zu schließen.

P.S. Weil immer vom zerrissenen prospektiven palästinensischen Staat die Rede ist: Israel ist an seiner dünnsten Stelle 8,54 Meilen breit, während die dünnste Stelle Palästinas selbst wenn die Siedlung Male Adumim israelisch bleibt, 8,82 Meilen breit wäre.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Dienstag 31. Mai 2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

usaTomorrow » Di 31. Mai 2011, 17:49 hat geschrieben: Und dann wärst du zufrieden und Gaza und Westjordanland könnten angegliedert werden. :?:
Warum könnte nicht Israel angegliedert werden?
Kaukas

Beitrag von Kaukas »

Kopernikus » Di 31. Mai 2011, 18:53 hat geschrieben:Der Rest ist Pali-Gebiet und die allermeisten Siedlungen würden umgehend verschwinden, gäbe es in Ramallah den Willen Frieden mit Israel zu schließen.
Verstehe, danke. Und was ist mit den dunkelgelben Gebieten im Paligebiet?
USA TOMORROW

riverpirate » 31. Mai 2011, 18:59 hat geschrieben: Warum könnte nicht Israel angegliedert werden?
Weil in den Palästinensergebieten Juden nicht gleichberechtigt sind.

riverpirate

Liegestuhl » Di 31. Mai 2011, 17:52 hat geschrieben:
Könntest du bitte diese Frage beantworten, riverpirate?
Hatte ich zwar nicht geschrieben, aber so wie Du mir den Satz vorgibst, könnte ich gut mit leben. Juden und Palästinenser gemeinsam in einem Staat mit allen Rechten und Pflichten. Was wäre daran verwerflich?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

riverpirate » Di 31. Mai 2011, 19:02 hat geschrieben:Hatte ich zwar nicht geschrieben, aber so wie Du mir den Satz vorgibst, könnte ich gut mit leben. Juden und Palästinenser gemeinsam in einem Staat mit allen Rechten und Pflichten. Was wäre daran verwerflich?
In Jordanien dürfen Juden kein Land erwerben. In Ostjerusalem müssen Araber mit dem Tod rechnen, wenn sie Land an Juden verkaufen. Würdest du das als rassistisch bezeichnen?
riverpirate

Kopernikus » Di 31. Mai 2011, 17:53 hat geschrieben: Die letzte Karte, welche angeblich die Gebiete der Palästinenser in grün zeigt ist totaler Käse. Schau dir folgende Karte an:
http://www.lib.utexas.edu/maps/middle_e ... y_1992.jpg
Die kleinen blauen und grünen Punkte sind Siedlungen, die zu Israel gehören bzw. Militärgelände. Der Rest ist Pali-Gebiet und die allermeisten Siedlungen würden umgehend verschwinden, gäbe es in Ramallah den Willen Frieden mit Israel zu schließen.
Entschuldigung, aber das glaubst Du ja wohl selber nicht.
USA TOMORROW

riverpirate » 31. Mai 2011, 19:02 hat geschrieben: Hatte ich zwar nicht geschrieben, aber so wie Du mir den Satz vorgibst, könnte ich gut mit leben. Juden und Palästinenser gemeinsam in einem Staat mit allen Rechten und Pflichten. Was wäre daran verwerflich?
Dann verstehe ich weder dein Problem mit Israel, noch deine Sympathien für die Palästinenser. :?:

Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Kaukas » Di 31. Mai 2011, 19:00 hat geschrieben:Verstehe, danke. Und was ist mit den dunkelgelben Gebieten im Paligebiet?
Auf der gesamten Karte sind Städte und Dörfer grundsätzlich dunkelgelb eingezeichnet. Von Tel Aviv über Ramallah bis Amman.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

riverpirate » Di 31. Mai 2011, 19:04 hat geschrieben: Entschuldigung, aber das glaubst Du ja wohl selber nicht.
Auch für dich nochmal: Olmert´s Vorschlag aus dem Jahr 2008 sah so aus: http://2.bp.blogspot.com/-tAmVWmc-36Y/T ... t+2008.JPG
Alle dort eingezeichneten Dreiecke sind Siedlungen, die geräumt werden würden. Da gibt´s gar nichts dran zu deuteln auch wenn es dir nicht passt. Dass diese Chance vergeben wurde, kannst du Abbas anlasten.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Dienstag 31. Mai 2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
riverpirate

iverpirate » Di 31. Mai 2011, 19:02 hat geschrieben:
Hatte ich zwar nicht geschrieben, aber so wie Du mir den Satz vorgibst, könnte ich gut mit leben. Juden und Palästinenser gemeinsam in einem Staat mit allen Rechten und Pflichten. Was wäre daran verwerflich?

Liegestuhl » Di 31. Mai 2011, 18:04 hat geschrieben:
In Jordanien dürfen Juden kein Land erwerben. In Ostjerusalem müssen Araber mit dem Tod rechnen, wenn sie Land an Juden verkaufen. Würdest du das als rassistisch bezeichnen?
Was sollen wieder diese Spielchen? Geht es bei Dir gar nicht anders? Was ist daran verwerflich, hier waren wir stehen geblieben, und wir sind auf dem Gebiet was heute Israel und Palästinenser-Gebiet ausmachen.
was lenkst Du also mit Jortdanien ab? Auch Ostjerusalem passt nicht, wenn alle gemein sam mit gleichen Rechten und Pflichten da leben, erübrigt sich das.
Antworte hierauf, oder laß es sein. Auf Deine Spielchen habe ich keine Lust.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

riverpirate » Di 31. Mai 2011, 19:10 hat geschrieben: Was sollen wieder diese Spielchen? Geht es bei Dir gar nicht anders?
Ich zeige dir gerade deine doppelten Standards auf.

Würdest du jetzt bitte die Frage beantworten? Oder hast du Angst vor deinen eigenen Antworten?
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Nochmal zum Strangthema. Wirklich beschaulich wird es, wenn man sich zu Gemüte führt an welchen Stellen insbesondere Politiker der LINKEN offen, freiwillig und völlig bewusst die Grenze zwischen Israelkritik und Antisemitismus aufbrechen und kaum mehr einen Hehl daraus machen, dass es die Juden in toto sind, die ihnen ein Dorn im Auge sind. Anders ist all sowas kaum zu erklären:
Anders ist es ja nicht zu erklären, dass es elf Abgeordneten der Linkspartei erlaubt ist, den Saal zu verlassen, wenn der Bundestag eine fraktionsübergreifende Resolution gegen den Antisemitismus beschließt. Oder dass zwei Mitglieder der Fraktion auf einem Hamas-Dampfer gen Gaza mitschippern, der zuvor mit allen denkbaren Verwünschungen gegen den Judenstaat am Kai verabschiedet wurde. Oder Linken-Mitglieder in Bremen einen Aufruf zum Boykott israelischer Waren unterstützen, ohne dass dies nennenswerte Konsequenzen hätte.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 97,00.html
72 Jahre später wird für die kleine, aber wachsende jüdische Gemeinde am gleichen Ort wie das alte Gotteshaus eine neue Synagoge erbaut. Über einen Zuschuss zum Bau – u.a. wegen der notwendigen Sicherheitsvorkehrungen wie schusssicheres Glas – wurde im Stadtrat vor zehn Tagen abgestimmt. Es gibt neben einer Enthaltung lediglich eine Gegenstimme: es ist nicht die neonazistische NPD, die dort zum Glück nicht im Stadtrat sitzt. Nein, es ist die Vertreterin der Partei “Die Linke”, Erika Zematitis, die als Einzige gegen den Zuschuss stimmt.
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201 ... v-ist_3745

Unterdessen wird natürlich auch in der LINKEN angefangen über die gröbsten Schnitzer der eigenen Schäfchen zu debattieren. Einen Versuch, das Ganze als weit weniger schlimm darzustellen, als es eigentlich ist, kann man hier nachlesen:
Die Diskussion findet statt - Die Partei »Die Linke« führt aktiv die Debatte über Antisemitismus und Antizionismus, deshalb wird sie auch ihr Verhältnis zu Israel klären können.
Eine passende Gegenposition dazu gibt´s allerdings auch:
Weltfremd, ignorant, dumm - Die Partei »Die Linke« wird ihr Antisemitismusproblem nicht mehr los, weil sie öffentlich nicht dagegen vorgehen will.

Es gab mal eine Zeit, da sah ich für mich persönlich durchaus noch die Option, der Partei mal meine Stimme zu geben, aus sozialpolitischen Gründen und die Gründung des BAK Shalom bot auch in außenpolitischen Fragen Anlass zu verhaltenem Optimismus. Dieser Optimismus ist allerdings schon seit einiger Zeit verflogen und man darf heute wohl zu Recht sagen, dass die Partei in ihren Reihen nicht weniger Hetzer und Idioten toleriert und aktiv fördert als die NPD.
riverpirate

Liegestuhl » Di 31. Mai 2011, 18:16 hat geschrieben:
Ich zeige dir gerade deine doppelten Standards auf.

Würdest du jetzt bitte die Frage beantworten? Oder hast du Angst vor deinen eigenen Antworten?
Danke für Dein Desinteresse an jeglicher Diskussion.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow » Di 31. Mai 2011, 17:51 hat geschrieben:
Mein Beitrag bezog sich nicht speziell auf die Linkspartei. Tote Juden interessieren in Deutschland grundsätzlich kaum. Genauso wie von Arabern getötete Araber. Interessant sind nur von Juden getötete Araber.
Tut mir leid, dass Du gar nichts mitbekommen hast. Aber immerhin schaffst es mittlerweile, ganz Deutschland Antisemitismus zu unterstellen. :rolleyes:

@Liegestuhl

Wundert mich nicht, dass Du das auch verpaßt hast. Aber vielleicht heißt bei Dir auch Aufschrei, dass man nach jedem Mord Demos machen muss. :|

@Kopernikus

Hm das liest sich hier irgendwie anders:
http://www.welt.de/print/die_welt/polit ... ossen.html
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Di 31. Mai 2011, 19:39 hat geschrieben:Tut mir leid, dass Du gar nichts mitbekommen hast.
Poste doch einfach mal, was du unter einem Aufschrei verstehst und was du mitbekommen hast.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Dienstag 31. Mai 2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

riverpirate » Di 31. Mai 2011, 19:36 hat geschrieben:Danke für Dein Desinteresse an jeglicher Diskussion.
Ich zeige dir gerade ein typisches Beispiel für Antisemitismus durch die Nutzung doppelter Standards auf. Wenn Israel etwas macht, rotzt du Geifer und Galle und freust dir einen Ast, Juden Rassisten nennen zu können. Wenn die Palis das Gleiche noch viel intensiver machen, dann kicherst du dir leise ins Fäustchen. Es geht ja gegen Juden.
USA TOMORROW

ToughDaddy » 31. Mai 2011, 19:39 hat geschrieben:
Tut mir leid, dass Du gar nichts mitbekommen hast. Aber immerhin schaffst es mittlerweile, ganz Deutschland Antisemitismus zu unterstellen. :rolleyes:
Wo habe ich ganz Deutschland Antisemitismus unterstellt? :|

ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow » Di 31. Mai 2011, 20:32 hat geschrieben: Wo habe ich ganz Deutschland Antisemitismus unterstellt? :|
Du weißt nicht mal, was Du schreibst?

@Liegestuhl

Warum? Ist doch eher interessant, was für Dich ein Aufschrei ist, damit Du zu solchen Behauptungen kommst.
USA TOMORROW

ToughDaddy » 31. Mai 2011, 21:27 hat geschrieben:
Du weißt nicht mal, was Du schreibst?
Doch. Aber nicht alles was ich schreibe ist automatisch eine "Antisemitismusunterstellung". Auch wenn du das so zu sehen scheinst. :?

ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow » Di 31. Mai 2011, 21:36 hat geschrieben: Doch. Aber nicht alles was ich schreibe ist automatisch eine "Antisemitismusunterstellung". Auch wenn du das so zu sehen scheinst. :?
Achso, dann war Dein Vorwurf gegenüber Deutschland nur Spass. Na dann ist doch gut. :rolleyes:
USA TOMORROW

ToughDaddy » 31. Mai 2011, 21:36 hat geschrieben:
Achso, dann war Dein Vorwurf gegenüber Deutschland nur Spass. Na dann ist doch gut. :rolleyes:
Das war kein "Vorwurf gegenüber Deutschland", sondern eine simple Feststellung.

ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow » Di 31. Mai 2011, 21:40 hat geschrieben: Das war kein "Vorwurf gegenüber Deutschland", sondern eine simple Feststellung.
Ja nee ist klar. Eine Feststellung? Eher eine Behauptung, welche einfach nach Vorwurf klingt. Ist schon ok.
USA TOMORROW

ToughDaddy » 31. Mai 2011, 21:40 hat geschrieben:
Ja nee ist klar. Eine Feststellung? Eher eine Behauptung, welche einfach nach Vorwurf klingt. Ist schon ok.
Dann zeig doch mal zum Beispiel, wo sich in Deutschland jemand für das im Libanon gestorbene palästinensische Kind interessiert hat, dem die Behandlung im Krankenhaus versagt wurde, weil sein Vater die Rechnung nicht bezahlen konnte. :)

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Di 31. Mai 2011, 21:27 hat geschrieben:Warum? Ist doch eher interessant, was für Dich ein Aufschrei ist, damit Du zu solchen Behauptungen kommst.
Mich würde aber eher interessieren, wo du einen Aufschrei mitbekommen hast, Es war ja deine Behauptung.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Gab es in Deutschland Demos, Lichterketten, Proteste gegen den Mord?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 00:41 hat geschrieben:Gab es in Deutschland Demos, Lichterketten, Proteste gegen den Mord?
Gibt es in Deutschland bei jedem Mord auf dieser Welt Demos, Lichterketten und Proteste?
Sorry sowas ist doch lächerlich.
USA TOMORROW

ToughDaddy » 1. Jun 2011, 00:44 hat geschrieben:
Gibt es in Deutschland bei jedem Mord auf dieser Welt Demos, Lichterketten und Proteste?
Nein. Nur, wenn sich die Juden mal wieder wehren wird protestiert, mit Nazivergleichen um sich geschmissen und über den "Terrorstaat" Israel geschimpft. :)

ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 00:47 hat geschrieben:
Nein. Nur, wenn sich die Juden mal wieder wehren wird protestiert, mit Nazivergleichen um sich geschmissen und über den "Terrorstaat" Israel geschimpft. :)
Na klar doch. :x
USA TOMORROW

ToughDaddy » 1. Jun 2011, 00:53 hat geschrieben:
Na klar doch. :x
Sollte Israel bald mal wieder die Schnauze von den ständigen Angriffen voll haben, werden wir uns davon sicher überzeugen können. :x

ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 01:01 hat geschrieben: Sollte Israel bald mal wieder die Schnauze von den ständigen Angriffen voll haben, werden wir uns davon sicher überzeugen können. :x
Aha. Sehr interssant. Deine Vergleiche passen nur nicht.
Tom Bombadil

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 00:44 hat geschrieben:Gibt es in Deutschland bei jedem Mord auf dieser Welt Demos, Lichterketten und Proteste?
Wenn es um Palis geht, die angeblich von den bösen Israelis ermordet wurden, dann gibt es so etwas merkwürdigerweise. Das gibt es ja sogar, wenn niemand ermordet wird, dann wird eben gegen das KZ Gaza friedensdemonstriert :x
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
USA TOMORROW

Tom Bombadil » 1. Jun 2011, 01:09 hat geschrieben: Wenn es um Palis geht, die angeblich von den bösen Israelis ermordet wurden, dann gibt es so etwas merkwürdigerweise.
Genau das war ja meine Aussage.

Juden die Araber töten = Empörung und Protest
Arabaer die Juden töten = Schweigen
Araber die Araber töten = Schweigen

ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 01:09 hat geschrieben: Wenn es um Palis geht, die angeblich von den bösen Israelis ermordet wurden, dann gibt es so etwas merkwürdigerweise. Das gibt es ja sogar, wenn niemand ermordet wird, dann wird eben gegen das KZ Gaza friedensdemonstriert :x
Aha jemand der wieder nicht staatlichen Terror von Mord unterscheiden kann. Ansonsten: Es gab sogar Beleidsbekundungen. Bekommen das auch andere Länder bei einem Mord? Also schön lächerlich.

@usa

Schwachsinn wird durch Wiederholungen nicht besser.
USA TOMORROW

ToughDaddy » 1. Jun 2011, 02:33 hat geschrieben:Ansonsten: Es gab sogar Beleidsbekundungen. Bekommen das auch andere Länder bei einem Mord? Also schön lächerlich.

@usa

Schwachsinn wird durch Wiederholungen nicht besser.
Vergleiche nur mal die Reaktionen auf die getöteten "Friedensaktivisten" der "Friedensflotte" mit denen auf die ermordete jüdische Familie Vogel... :rolleyes:

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 00:44 hat geschrieben:Gibt es in Deutschland bei jedem Mord auf dieser Welt Demos, Lichterketten und Proteste?
Wenn es bezüglich der jüdischen Familie keinen Aufschrei gab, frage ich mich, was deine Frage sollte, ob wir den nicht mitbekommen hätten.
Doppelagent

Beitrag von Doppelagent »

Kopernikus » Di 31. Mai 2011, 19:24 hat geschrieben:Nochmal zum Strangthema. Wirklich beschaulich wird es, wenn man sich zu Gemüte führt an welchen Stellen insbesondere Politiker der LINKEN offen, freiwillig und völlig bewusst die Grenze zwischen Israelkritik und Antisemitismus aufbrechen und kaum mehr einen Hehl daraus machen, dass es die Juden in toto sind, die ihnen ein Dorn im Auge sind. Anders ist all sowas kaum zu erklären:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 97,00.html

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201 ... v-ist_3745

Unterdessen wird natürlich auch in der LINKEN angefangen über die gröbsten Schnitzer der eigenen Schäfchen zu debattieren. Einen Versuch, das Ganze als weit weniger schlimm darzustellen, als es eigentlich ist, kann man hier nachlesen:
Die Diskussion findet statt - Die Partei »Die Linke« führt aktiv die Debatte über Antisemitismus und Antizionismus, deshalb wird sie auch ihr Verhältnis zu Israel klären können.
Eine passende Gegenposition dazu gibt´s allerdings auch:
Weltfremd, ignorant, dumm - Die Partei »Die Linke« wird ihr Antisemitismusproblem nicht mehr los, weil sie öffentlich nicht dagegen vorgehen will.

Es gab mal eine Zeit, da sah ich für mich persönlich durchaus noch die Option, der Partei mal meine Stimme zu geben, aus sozialpolitischen Gründen und die Gründung des BAK Shalom bot auch in außenpolitischen Fragen Anlass zu verhaltenem Optimismus. Dieser Optimismus ist allerdings schon seit einiger Zeit verflogen und man darf heute wohl zu Recht sagen, dass die Partei in ihren Reihen nicht weniger Hetzer und Idioten toleriert und aktiv fördert als die NPD.
wobei die braunen dummbatzen bestenfalls ein paar unterbelichtete ostzonale davon überzeugen können, ihr kreuzchen bei ihnen zu machen.
die stinkende jauche aus sed und westdeutschen k-spinnern hingegen wird jedoch von den vereinten vollposten deutschlands in die parlamente gehievt.
Kaukas

Beitrag von Kaukas »

Kopernikus » Di 31. Mai 2011, 19:24 hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit, da sah ich für mich persönlich durchaus noch die Option, der Partei mal meine Stimme zu geben, aus sozialpolitischen Gründen und die Gründung des BAK Shalom bot auch in außenpolitischen Fragen Anlass zu verhaltenem Optimismus. Dieser Optimismus ist allerdings schon seit einiger Zeit verflogen und man darf heute wohl zu Recht sagen, dass die Partei in ihren Reihen nicht weniger Hetzer und Idioten toleriert und aktiv fördert als die NPD.
Na, wenigstens hier erkenne ich mich wieder, und auch nicht erst seit dem NRW-Wahlkrampf.
Tom Bombadil

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 02:33 hat geschrieben:Aha jemand der wieder nicht staatlichen Terror von Mord unterscheiden kann.
Du solltest um diese Uhrzeit besser schlafen, anstatt deine Zeit mit blödsinnigem ad personam-Spam zu vergeuden.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Di 31. Mai 2011, 19:39 hat geschrieben:Aber immerhin schaffst es mittlerweile, ganz Deutschland Antisemitismus zu unterstellen. :rolleyes:
Das nimmt ja schon paranoide und zwanghafte Formen dir an. Wenn keiner mit der Antisemitismuskeule schlägt, dann schlägst du sie dir selber kräftig auf den Kopf. Immer wieder und wieder. usa hat Deutschland mit keinem Wort pauschal unter Antisemitismusverdacht gestellt. Ist dir so ein Unsinn nicht selber zu blöde?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Liegestuhl » Mi 1. Jun 2011, 06:15 hat geschrieben:
Wenn es bezüglich der jüdischen Familie keinen Aufschrei gab, frage ich mich, was deine Frage sollte, ob wir den nicht mitbekommen hätten.
Kannst also nicht beantworten, was für Dich ein Aufschrei ist.
Ansonsten: Es gab hier Nachrichten darüber, die Regierung hat bestürzt aufgeschrien usw.
Aber sowas reicht natürlich nicht. Immerhin wird auch in Israel bei jedem Mord in Deutschland aufgeschrien. :rolleyes:
Ach Gottchen und außer einer Beleidigung fällt Dir mal wieder nix. Das tut mir echt leid für Dich.

@usa

Dir ist der Unterschied noch immer nicht aufgefallen?
USA TOMORROW

ToughDaddy » 1. Jun 2011, 10:32 hat geschrieben:@usa

Dir ist der Unterschied noch immer nicht aufgefallen?
Das du versuchst die Ermordung einer halben israelischen Familie, bei der das einzige Motiv war, dass es sich um Juden handelt, als einen stinknormalen Mord zu verharmlosen versuchst, ist schon ziemlich geschmacklos. :x

Oder meinst du mit "Unterschied", dass die Soldaten bei der Stürmung der "Friedensflotte" rechtmäßig gehandelt haben? :?:
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Mittwoch 1. Juni 2011, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 10:32 hat geschrieben:Kannst also nicht beantworten, was für Dich ein Aufschrei ist.
Es ist für die Diskussion nicht relevant, was für mich ein Aufschrei ist. Du wirfst mal wieder Nebelkerzen, um vom Thema abzulenken.
Ansonsten: Es gab hier Nachrichten darüber, die Regierung hat bestürzt aufgeschrien usw.
Wo denn? Sind die gelöscht worden oder warum hast du sie nicht gepostet?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 10:38 hat geschrieben: Das du versuchst die Ermordung einer halben israelischen Familie, bei der das einzige Motiv war, dass es sich um Juden handelt, als einen stinknormalen Mord zu verharmlosen versuchst, ist schon ziemlich geschmacklos. :x

Oder meinst du mit "Unterschied", dass die Soldaten bei der Stürmung der "Friedensflotte" rechtmäßig gehandelt haben? :?:
Und schon kommt wieder die Antisemitismuskeule. Gottchen wie armselig. :rolleyes:

@Liegestuhl

Ich werfe mit Nebelkerzen? Der Witz war gut. Es ist relevant, weil es für Dich doch keinen Aufschrei gab. :x
Sorry, für Deine Nichtfähigkeit wenigstens die wichtigsten Nachrichten mitzubekommen, bin ich nicht verantwortlich. Ich weiß doch, gehört zu Deinen Spielereien.
USA TOMORROW

ToughDaddy » 1. Jun 2011, 10:50 hat geschrieben:
Und schon kommt wieder die Antisemitismuskeule. Gottchen wie armselig. :rolleyes:
Gibt es für dich überhaupt noch Aussagen die keinen Antisemitismusvorwurf enthalten? Das ist ja schon krankhaft. :|

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 10:50 hat geschrieben:Sorry, für Deine Nichtfähigkeit wenigstens die wichtigsten Nachrichten mitzubekommen, bin ich nicht verantwortlich. Ich weiß doch, gehört zu Deinen Spielereien.
Dann stelle ich hiermit fest, dass du auf mehrfache Nachfrage keine entsprechenden Belege gebracht hast.

Und immer wenn du argumentativ nicht mehr weiter weißt, wirfst du anderen Usern "Spielchen" vor. Das machst du schon seit Jahren und diese Art Threads zu schreddern, zieht sich durch das gesamte Forum.
Antworten