Ist ein Tablet ein Wunder?

Moderator: Moderatoren Forum 7

Antworten

Das ist vollkommener Blödsinn ...
2
25%
Ja, ein Tablet ist ein Wunder ...
1
13%
Mir scheint bei Dir stimmt was nicht ...
1
13%
Deine Posting kamen mir schon immer komisch vor ...
2
25%
Ein Tablet ist die ideale Beziehungspartnerin ....
2
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Beitrag von Avatarman »

Man hat ein Gerät, so groß wie früher ein Brotholzbrett. Eine Technik die vor 40 Jahren nichtemal in ein Hochaus passte befindet sich darin. Man kann nach USA senden, ja auch nach Russland, wenn man will. Mit dem Finger schiebt man wie magisch die "Dinge" auf dem Monitor hin und her. Ist ein Tablet ein Wunder?
Zuletzt geändert von Avatarman am Sonntag 11. Januar 2015, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bitte die NSA Nachsicht mit meinen Postings zu haben, denn ist nicht wirklich ernst gemeint alles. Danke!
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Re: Ist ein Tablet ein Wunder?

Beitrag von Liegestuhl »

Ich habe eins mit mehr als 16 Farben und bin sehr zufrieden. Wenn man, so wie ich, mit der Entwicklung der Heimcomputer aufgewachsen ist und heute zurückblickt, dann ist der Fortschritt überwältigend.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Heinrich-73
user title: Kalte Ente

Beitrag von Heinrich-73 »

Drittes Clarksches Gesetz:

"Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden."

Arthur C. Clarke ;)
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

Die Dinger sind Blendwerk und funktionieren nicht, ich habs schon ausprobiert mit Salmei, Dalmei, Adomei
http://www.tv-nostalgie.de/sound/catweazle4.jpg
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Montag 12. Januar 2015, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Avatarman » Sonntag 11. Januar 2015, 11:17 hat geschrieben: Ist ein Tablet ein Wunder?
Ja auf jeden Fall. Ich habe auch so ein Ding bekommen und als ich es in der Hand hielt, spürte ich so eine innere Wärme, ein Strahl fiel in eiseskalter Winternacht durch mein Fenster direkt auf meinen Schoss und ich bemerkte, dass vieles einfach mehr Sinn ergibt.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Tabletts wurden eigens dafür entworfen um möglichst teure Sichtbehinderungen bei öffentlichen Ereignissen hochhalten zu können.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

Platon » Di 13. Jan 2015, 20:46 hat geschrieben:Tabletts wurden eigens dafür entworfen um möglichst teure Sichtbehinderungen bei öffentlichen Ereignissen hochhalten zu können.
Da bieten sich viele Gelegenheiten an, zum Beispiel auch auf einer Aussichtsplattform wenn man das Stadtpanorma genießen möchte halten kleinwüchsige Asiatinnen im Vordergrund diese Dinger über ihre Köpfe hoch um Videoaufnahmen zu machen. Es würde aber nichts helfen die kleinen gelben Quasimodos über die Brüstung zu stuppsen, es kommen immer nur neue nach.
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Mittwoch 14. Januar 2015, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Antworten