Hat die russische Invasion begonnen?
Moderator: Moderatoren Forum 3
Hat die russische Invasion begonnen?
Russische Vorhut dringt in die Ukraine ein.
Und Reporter sind live dabei. Ich sagen ja schon seit Wochen, dass Putin über kurz oder lang die Ukraine angreifen wird. Und die hiesige russophile Mod-Mafia versenkt die Threads regelmäßig.
Es ist die Logik des von Putin losgetretenen und immer weiter eskalierenden Konflikts, die zwangsläufig zu einer russsichen Invasion führen muss. Es war von Anfang an erkennbar, dass Putin auf die Zerschlagung der Ukraine zielt. Dafür nimmt er anscheinend alles in Kauf. Auch einen Wirtschaftskrieg und vielleicht auch eine militärische Auseindersetzung mit dem Westen.
Gewinnen kann er letztlich nichts, außer er denkt nur in den Kategorieren seines erbärmlichen Restlebens. Dann kann er vielleicht persönlich noch ein paar Jahre profitieren.
Und Reporter sind live dabei. Ich sagen ja schon seit Wochen, dass Putin über kurz oder lang die Ukraine angreifen wird. Und die hiesige russophile Mod-Mafia versenkt die Threads regelmäßig.
Es ist die Logik des von Putin losgetretenen und immer weiter eskalierenden Konflikts, die zwangsläufig zu einer russsichen Invasion führen muss. Es war von Anfang an erkennbar, dass Putin auf die Zerschlagung der Ukraine zielt. Dafür nimmt er anscheinend alles in Kauf. Auch einen Wirtschaftskrieg und vielleicht auch eine militärische Auseindersetzung mit dem Westen.
Gewinnen kann er letztlich nichts, außer er denkt nur in den Kategorieren seines erbärmlichen Restlebens. Dann kann er vielleicht persönlich noch ein paar Jahre profitieren.
Re: Hat die russische Invasion begonnen?
Hier die neueste Nachrichten zu dem Kriegstreiber aus Moskau:
http://www1.wdr.de/radio/nachrichten/wd ... 74004.html
http://www1.wdr.de/radio/nachrichten/wd ... 74004.html
Wie im anderen Thread berets geschrieben, habe ich die Hoffnung, die holen nur ihre Söldnertruppen Heim ins Reich.
23 transportpanzer also. Jetzt wird die ukrainische Armee oder die Nationalgarde oder sonstige nazi Einheiten zusammen brechen... Die invasion hat begonnen grrrr
Zuletzt geändert von Abensberg am Freitag 15. August 2014, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind die westlichen medien, die grade mal 23 fahrzeuge mitgekriegt haben. Ohne massive unterstützung hätten die von russischen militärs geführten bewaffneten banden niemals das terroregime in der ostukraine errichten können.Abensberg » Fr 15. Aug 2014, 09:10 hat geschrieben:23 transportpanzer also. Jetzt wird die ukrainische Armee oder die Nationalgarde oder sonstige nazi Einheiten zusammen brechen... Die invasion hat begonnen grrrr
Hoffentlich wird das volk bald von den russichen faschisten befreit.
Woher kommt eigentlich der menschenhass der putin-fans?Puschel » Fr 15. Aug 2014, 09:19 hat geschrieben:23 russische Schuetzenpanzer am 15.8. (15+8= 23)
Hurra im Himmel ist Jahrmarkt.
Russischer Tourist in Berlin am Souviniershop ....Ich moechte bitte 10.000 Bilder von Frau Merkel.Der Verkaeufer: Oh sie haben wohl einen Angie Merkel Fanclub im Moskau?
Der Tourist nein nur eine Schiessbude in St. Petersburg....
Abensberg » Fr 15. Aug 2014, 08:10 hat geschrieben:23 transportpanzer also. Jetzt wird die ukrainische Armee oder die Nationalgarde oder sonstige nazi Einheiten zusammen brechen... Die invasion hat begonnen grrrr
Man sieht wieder wie den Russen die Grenzen anderen Nationen vollkommen egal ist. Die denken tatsächlich die Ukraine gehört ihnen. Wir müssen die Russen davon überzeugen das es so nicht ist. Die müssen endlich die Realität richtig wahrnehmen.
Puschel » Fr 15. Aug 2014, 08:43 hat geschrieben:
Wer ist wir? Die NATO? Haha die Russen husten einmal kurz und Westeuropa ist Geschichte...
Westeuropa ist dem Russen im jeden Bereich 100x überlegeben. In welcher imaginären Welt lebst du?
Ich stelle mir gerade DEINE Reaktion vor, wäre auch nur ein Transportpanzer der NATO in der Ukraine. Dann wäre ein Tornado gegen deine Hyperventilation nur ein milder Windhauch.Abensberg » Fr 15. Aug 2014, 08:10 hat geschrieben:23 transportpanzer also. Jetzt wird die ukrainische Armee oder die Nationalgarde oder sonstige nazi Einheiten zusammen brechen... Die invasion hat begonnen grrrr
--X
- Dieter Winter
Faschisten hört Putin, sofern die Bezeichnung auf seine Friedenstruppen angewendet wird nicht so gerne, aber es ist durchaus möglich, dass russische Verbände das ukrainische Volk bald befreien.Tantris » Fr 15. Aug 2014, 08:16 hat geschrieben:
Es sind die westlichen medien, die grade mal 23 fahrzeuge mitgekriegt haben. Ohne massive unterstützung hätten die von russischen militärs geführten bewaffneten banden niemals das terroregime in der ostukraine errichten können.
Hoffentlich wird das volk bald von den russichen faschisten befreit.
- Dieter Winter
Ein möglicher Zusammenstoß von NATO Truppen mit russischen Einheiten hat für dich etwas beruhigendes - oder wie ist das zu verstehen?X3Q » Fr 15. Aug 2014, 09:05 hat geschrieben: Ich stelle mir gerade DEINE Reaktion vor, wäre auch nur ein Transportpanzer der NATO in der Ukraine. Dann wäre ein Tornado gegen deine Hyperventilation nur ein milder Windhauch.
--X
Hält dieser Typ die ultranationalistischen, russischen Sölder tatsächlich für Friedenstruppen? Verrückte Leute gibts.Dieter Winter » Fr 15. Aug 2014, 10:12 hat geschrieben:
Faschisten hört Putin, sofern die Bezeichnung auf seine Friedenstruppen angewendet wird nicht so gerne, aber es ist durchaus möglich, dass russische Verbände das ukrainische Volk bald befreien.

Dieter Winter » Fr 15. Aug 2014, 10:13 hat geschrieben:
Ein möglicher Zusammenstoß von NATO Truppen mit russischen Einheiten hat für dich etwas beruhigendes - oder wie ist das zu verstehen?
Möchtest Du nicht, dass die Russen von den Kremlnazis befreit werden?
- Dieter Winter
Ich möchte vor Allem mal keine bewaffnete Auseinandersetzung der NATO mit Russland.Marcin » Fr 15. Aug 2014, 09:15 hat geschrieben:
Möchtest Du nicht, dass die Russen von den Kremlnazis befreit werden?
Die Russen stehen mehrheitlich hinter Putin. Nicht weil er so toll ist, sondern hauptsächlich, weil sämtliche realistischen Alternativen noch übler wären.
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Freitag 15. August 2014, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Europa2050
- user title: Kein Platz für Nationalismus
@puschel / MakeMyDay2:
Mir wäre am liebsten, diese Frage würde nie geklärt werden ...
Nach dem Putins genialer Schachzug mit dem Konvoi nach Lugansk (siehe mein Beitrag von gestern) aufgrund des Einschlusses von Lugansk so nicht klappt (im Schach würde ich sagen - gut gekontert von Poroshenko), wird es für Putin immer schwieriger, den Konflikt auf niederer Flamme unter der Eskalationssstufe am köcheln zu halten.
Da wird er wohl irgendwann für sich die Frage "flee or fight" beantworten müssen. Im Sinne von uns allen sollte man ihm dann das "flee" erleichtern (wg. Gesichtsverlust etc.) und das "fight" erschweren (und wenn man hoffentlich nicht kämpfen will, dann doch über Sanktionen und internationale Organisationen).
Irgendwie ist das Ganze eine Mischung von 1914 und 1938. Sch...
Mir wäre am liebsten, diese Frage würde nie geklärt werden ...
Nach dem Putins genialer Schachzug mit dem Konvoi nach Lugansk (siehe mein Beitrag von gestern) aufgrund des Einschlusses von Lugansk so nicht klappt (im Schach würde ich sagen - gut gekontert von Poroshenko), wird es für Putin immer schwieriger, den Konflikt auf niederer Flamme unter der Eskalationssstufe am köcheln zu halten.
Da wird er wohl irgendwann für sich die Frage "flee or fight" beantworten müssen. Im Sinne von uns allen sollte man ihm dann das "flee" erleichtern (wg. Gesichtsverlust etc.) und das "fight" erschweren (und wenn man hoffentlich nicht kämpfen will, dann doch über Sanktionen und internationale Organisationen).
Irgendwie ist das Ganze eine Mischung von 1914 und 1938. Sch...
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Kyiv still stands, but Washington has fallen
Synonym für Verräter: USA
Kyiv still stands, but Washington has fallen

- Dieter Winter
Marcin » Fr 15. Aug 2014, 09:14 hat geschrieben:
Hält dieser Typ die ultranationalistischen, russischen Sölder tatsächlich für Friedenstruppen?
Das bezweifle ich. Aber er deklariert sie halt ggf. als solche. Machen die Amis ja seit Jahrzehnten auch so.
- Dieter Winter
Na, wenn es stimmt, dass die Russen in der Ostukraine jetzt offen intervenieren, dann würden mich NATO Panzer dort schon etwas beunruhigen.X3Q » Fr 15. Aug 2014, 09:23 hat geschrieben: So dumm kannst du nicht sein um zu eruieren, wie mein Post gemeint war.
--X
Dich würden Nato-Panzer beunruhigen ... aber Panzer der Russen auf dem Territorium der Ukraine sind für dich ein Normalzustand?Dieter Winter » Fr 15. Aug 2014, 09:26 hat geschrieben:
Na, wenn es stimmt, dass die Russen in der Ostukraine jetzt offen intervenieren, dann würden mich NATO Panzer dort schon etwas beunruhigen.
--X
Zuletzt geändert von X3Q am Freitag 15. August 2014, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Dieter Winter
Normal ist dort z. Zt. gar nix. Vor Allem an Jazenjuks Zurechnungsfähigkeit hege ich inzwischen ernsthafte Zweifel.X3Q » Fr 15. Aug 2014, 09:27 hat geschrieben: Dich würden Nato-Panzer beunruhigen ... aber Panzer der Russen auf dem Territorium der Ukraine sind für dich ein Normalzustand?
--X
Und ja - ein möglicher Zusammenstoß von NATO Panzern mit russischen Tanks beunruhigt mich.
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Freitag 15. August 2014, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dann sollen die Militärs aus Nato und Russland nicht in die Ukraine. Aber die Ruskies fahren da rumDieter Winter » Fr 15. Aug 2014, 09:30 hat geschrieben:
Normal ist dort z. Zt. gar nix. Vor Allem an Jazenjuks Zurechnungsfähigkeit hege ich inzwischen ernsthafte Zweifel.
Und ja - ein möglicher Zusammenstoß von NATO Panzern mit russischen Tanks beunruhigt mich.
- Dieter Winter
Gibt's da schon was Offizielles?Marx » Fr 15. Aug 2014, 09:41 hat geschrieben:
Dann sollen die Militärs aus Nato und Russland nicht in die Ukraine. Aber die Ruskies fahren da rum
Was wäre den wirklich Offizielles ? Weil nach Seitenwahl kreigste andere InfosDieter Winter » Fr 15. Aug 2014, 09:45 hat geschrieben:
Gibt's da schon was Offizielles?
- Dieter Winter
Das Wörtchen "soll" ist bei den aktuellen Berichten ein Indiz dafür, das man noch nix (Genaues) weiß.Marx » Fr 15. Aug 2014, 09:48 hat geschrieben:
Was wäre den wirklich Offizielles ?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/g ... 86206.html
Nicht nur nichts Genaues. Sondern gar nix.Dieter Winter » Fr 15. Aug 2014, 10:54 hat geschrieben:
Das Wörtchen "soll" ist bei den aktuellen Berichten ein Indiz dafür, das man noch nix (Genaues) weiß.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/g ... 86206.html
Da stellen sich 2 Journalisten hin und behaupten, russisches Militär in der Ukraine gesehen zu haben. Und die deutsche "Qualitäts"presse springt natürlich sofort auf den Zug auf...
... da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Genauso, wie unsere "Duracell-Häschen" ursprünglich über die so vehement abgestrittenen Söldner- und Waffenlieferungen von Russland aus gen Ost-Ukraine den Kopf geschüttelt haben.Angrboda » Fr 15. Aug 2014, 10:09 hat geschrieben:
Nicht nur nichts Genaues. Sondern gar nix.
Da stellen sich 2 Journalisten hin und behaupten, russisches Militär in der Ukraine gesehen zu haben. Und die deutsche "Qualitäts"presse springt natürlich sofort auf den Zug auf...
... da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Liegt es an der Ferne, dass ihr immer wieder zu spät schaltet...?
Die russischen Militärkonvoi muss dringend bombardiert werden.
Die Ukrainer müssen entschlossen handeln.
Die Ukrainer müssen entschlossen handeln.
Dieter Winter » Fr 15. Aug 2014, 09:19 hat geschrieben:
Ich möchte vor Allem mal keine bewaffnete Auseinandersetzung der NATO mit Russland.
Die Russen stehen mehrheitlich hinter Putin. Nicht weil er so toll ist, sondern hauptsächlich, weil sämtliche realistischen Alternativen noch übler wären.
Aha sind etwa doch schon Nato Soeldner in der Ukraine?
Aber mal was Anderes entweder ist die Meldung eine Ente, eine false flagg der FASCHISTEN IN DER Ukraine oder ein PR Schwindel...
Dieter Winter » Fr 15. Aug 2014, 10:19 hat geschrieben:
Ich möchte vor Allem mal keine bewaffnete Auseinandersetzung der NATO mit Russland.
Du meinst so wie die meisten Deutschen damal hinter Hitler standen?

Gut, wenn Putin sagt, es befindet sich kein russischer Militärkonvoi in der Ukraine. Dann soll die Ukraine schnellstmöglich diesen Militärkonvoi bombardieren. Er gehört anscheinend zu niemanden. Er ist staatenlos. Deshalb wäre es in Ordnung es weg zu bomben.
Wenn dort kein russische Militärkonvoi da ist, dann kann man ihn ruhig wegbomben.
Wenn dort kein russische Militärkonvoi da ist, dann kann man ihn ruhig wegbomben.
Zuletzt geändert von MakeMyDay2 am Freitag 15. August 2014, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Puschel » Fr 15. Aug 2014, 12:41 hat geschrieben:
NEIN SICHER NICHT SO WIE DIE TRAEUMER VON GROSSEUROPA HEUTE HINTER DEN UKRAINISCHEN FASCHISTEN STEHEN...DIE RUSSEN STEHEN HINTER IHREM Praesidenten nicht mebr u d nicht weniger als die meisten Buerger Englands hinter ihrer Koenigin im Falle eines drohenden
Krieges....
Die Queen ist nur eine Symbolfigur in einem freiheitlichen, demokratischen Land. Putin ein ultranationalistischer, menschenverachtender Diktator einer Bananenrepublik. Das kann man nicht vergleichen. Die einzige Gemeinsamkeit ist, das beide nicht demokratisch gewählt sind.
MakeMyDay2 » Fr 15. Aug 2014, 11:57 hat geschrieben:
Schämst du dich nicht ein Russe zu sein? Ständige diese Betrügen und dieses würdelose Verhalten? Wollt ihr auf solchen Werten eurer Großimperium gründen?
Mit so einem Wertesystem sag ich dir, hat euer Imperium keine Zukunft. Das garantiere ich dir.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Und Russe bin ich leider nicht ich habe nur die deutsche und die syrische Staastsangehoerigkeit...
Also beschraenke Dich bitte aufs Thema Danke.
Ich verstehe Putin nicht mehr. Die ukranischen Faschisten schlachten die Russen in Dozek, Luhansk und Umgebung ab wie die Fliegen und Putin greift einfach nicht ultimativ an um seine Landsleute vor den Faschisten zu schützen und sie zu befreien.
lach, du kennst noch nicht mal die Landkarte der Ostukraine richtig...aber du weißt um die Faschisten in Kiew an der Macht. Reih dich ind en elenden Unsinn des Puschels ein. Möge Hagen über euch kommen.Siegfried » Fr 15. Aug 2014, 12:31 hat geschrieben:Ich verstehe Putin nicht mehr. Die ukranischen Faschisten schlachten die Russen in Dozek, Luhansk und Umgebung ab wie die Fliegen und Putin greift einfach nicht ultimativ an um seine Landsleute vor den Faschisten zu schützen und sie zu befreien.
echt

Haha Echt Lustig Hagen von Tronje
Einer der feigsten und hinterhaeltigsten Moerder aus der Nibelungensage.....passt eher zu den Faschisten in der Ukraine.....fehlt nur noch die Dolchstosslegende...
Zum Thema sei gesagt die grosse russische Invassion ist ein fake...
Einer der feigsten und hinterhaeltigsten Moerder aus der Nibelungensage.....passt eher zu den Faschisten in der Ukraine.....fehlt nur noch die Dolchstosslegende...
Es ist eine britische Ente gewesen....wuerde wirklich ein rusd. Konvoi in die Ukraine vorgerueckt sein haetten die Mainstreammrdien das laengst gross und breit ausgeschlachtet.
Ergo der schnelle Tod einer Zeitungsente....
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Kommt doch mittlerweile auch hierzulande in den Medien. Allerdings basiert die Nachricht eben auf der Aussage von zwei brit. Journalisten. Von daher kann man noch nichts definitives sagen. Dass es aber von vornherein nicht der Wahrheit entsprechen kann, ist Unsinn.Puschel » Fr 15. Aug 2014, 14:20 hat geschrieben:Es ist eine britische Ente gewesen....wuerde wirklich ein rusd. Konvoi in die Ukraine vorgerueckt sein haetten die Mainstreammrdien das laengst gross und breit ausgeschlachtet.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
- RedEye
- user title: Got a present for ya!
Mir gefällt die neue Wortschöpfung "humanitärer Aggressor" sehr. 

Zum Thema Faschisten in der Ukraine:Demolit » Fr 15. Aug 2014, 12:35 hat geschrieben:
lach, du kennst noch nicht mal die Landkarte der Ostukraine richtig...aber du weißt um die Faschisten in Kiew an der Macht. Reih dich ind en elenden Unsinn des Puschels ein. Möge Hagen über euch kommen.
echt
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/ ... ne357.html
Zumindest gibt es genug Berichte hierueber.
http://www.sueddeutsche.de/politik/ukra ... -1.1918734
Einfach mal lesen isz auch ein Teil der Mainstream Presse.
Kopernikus » Fr 15. Aug 2014, 13:25 hat geschrieben: Kommt doch mittlerweile auch hierzulande in den Medien. Allerdings basiert die Nachricht eben auf der Aussage von zwei brit. Journalisten. Von daher kann man noch nichts definitives sagen. Dass es aber von vornherein nicht der Wahrheit entsprechen kann, ist Unsinn.
Es kommt niergends etwas darueber nur im VT steht die Ente noch.
Waere es echt so gewesen die Mainstreampresse haette sich ueberschlagen mit Hetze gegen die Russen.
Glaube die Ente ist geplatzt..
Du haluzinationierst. Es war nie von einer Invassion war nie nirgends die Rede nur von Beweisen, dass RU mit Nadelstichen ( Grenzverletzungen mit Kriegsgerät) die Ukraine provoziert. Das hatte die ukrainische Regierung schon seit Wochen angemerkt und beanstandet. Die Angeben der beiden britischen Journalisten dürfte sicher eher glaubwürdig sein, als das Dementi aus dem Kreml.Puschel » Fr 15. Aug 2014, 12:48 hat geschrieben:Haha Echt Lustig Hagen von Tronje
Welcher aller Hagen war denn der, den du meinst oh Puschel ?
echt

Du hyperventilierst. Die Faschisten in der Ukraine sind nun mal nicht in einer Stellung, die dir Kopfzerbrechen machen müsste. Die Faschisten haben den geringsten Rückhalt in der dortigen Bevölkerung unter allen politischen Gruppierungen Die Faschisten mit guten Verbindungen zu den mächtigen Faschisten-Verbänden in RU findest du in der Ostukraine. Die Faschisten aus RU haben denen da, den Totenschändern, auch Manpower geschickt.Puschel » Fr 15. Aug 2014, 13:30 hat geschrieben:
Zum Thema Faschisten in der Ukraine:
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/ ... ne357.html
Zumindest gibt es genug Berichte hierueber.
http://www.sueddeutsche.de/politik/ukra ... -1.1918734
Einfach mal lesen isz auch ein Teil der Mainstream Presse.
echt

Sind sie nicht. Uebrigens heisst der Strang Hat die russische Invasion begonnen.
Ich glaube nicht dass die Russen dort einmarschieren weder heute morgen noch in der naechsten Zeit.
Die Russen haben ihren Hafen auf der Krim fuer die naechsten Jahrzehnte sicher. DIE RUSSEN haben fuer alles einen Plan und wenn sie wissen das etwas nicht klappt fangen sie diese auch nicht an.
Ich glaube nicht dass die Russen dort einmarschieren weder heute morgen noch in der naechsten Zeit.
Die Russen haben ihren Hafen auf der Krim fuer die naechsten Jahrzehnte sicher. DIE RUSSEN haben fuer alles einen Plan und wenn sie wissen das etwas nicht klappt fangen sie diese auch nicht an.
Es geht aber um den Schutz der Russen im Osten der Ukraine. Die ukranischen Faschisten veranstalten da gerade ein unglaubliches Blutbad. Während der heuchlerische Westen sich um die Jesiden im Irak sorgt, werden Russen in der Ostukraine massenhaft abgeschlachtet.Puschel » Fr 15. Aug 2014, 15:01 hat geschrieben:Die Russen haben ihren Hafen auf der Krim fuer die naechsten Jahrzehnte sicher. DIE RUSSEN haben fuer alles einen Plan und wenn sie wissen das etwas nicht klappt fangen sie diese auch nicht an.
Ich verstehe nicht, warum Putin nicht endlich durchgreift, in den Osten der Ukraine einmarschiert und dort für Ruhe und Ordnung sorgt.
Demolit » Fr 15. Aug 2014, 14:36 hat geschrieben:
Du hyperventilierst. Die Faschisten in der Ukraine sind nun mal nicht in einer Stellung, die dir Kopfzerbrechen machen müsste. Die Faschisten haben den geringsten Rückhalt in der dortigen Bevölkerung unter allen politischen Gruppierungen Die Faschisten mit guten Verbindungen zu den mächtigen Faschisten-Verbänden in RU findest du in der Ostukraine. Die Faschisten aus RU haben denen da, den Totenschändern, auch Manpower geschickt.
echt
Die Russen sind teilweise nationalistisch aber nicht mehr oder weniger als andere Staaten auch.
Ich habe nichts gegen einen gesunden Nationalstolz den gibt es in jedem Staat der Erde nur darf dieser nicht in Hass auf Minderheiten ausarten.
Eine russische Invasion in der Ukraine wird es nicht geben zumindest solange die russisch staemmigen Buerger in der Ostukraine jederzeit die Moeglichkeit haben auszureisen.
Bei den Amerikanern ist es gang und gebe ihre Buerger im Ausland zu schuetzen selbst mit Waffengewalt und entgegen dem Voelkerrecht.
NUN ich bleibe dabei die Russen werden nicht einruecken.
Die drehen eher der Ukraine den Gas-Oelhahn zu wegen der aufgelaufenen Schulden der Ukraine.Dann waere die Ukraine nur noch Transitlsnd fuet Oel und Erdgas.
Sollten die Ukrainer dann Rohstoffe auf dem Transitweg abzwacken wuerden die Russen die Pipeline stilllegen.
Vieleicht spekulieren die Natostasten darauf schliesslich erhaelt die Ukraine Gas aus Russland als Bezahlung der Pacht fuer ihren Krimstuetzpunkt.
Vieleicht aber nur vieleicht will man die Russen von ihren Stuetzpunkten von der Krim vertreiben. Aber da die Vertraege Rechtsbestand haben kann man daran auch nicht ruetteln. Ergo muss man etwas herbei fuehren um zu tricksen.
Zusammen genommen werden die Russen nicht in der Ukraine intervenieren.
Militärsprecher
Ukrainische Armee hat russischen Konvoi angegriffen
Ukrainische Truppen haben nach Militärangaben eine russische Fahrzeugkolonne auf ukrainischem Boden angegriffen. Teile des Konvois mit gepanzerten Fahrzeugen seien zerstört worden, sagte ein Sprecher der ukrainischen Armee am Freitag.
Es wird heis
http://m.focus.de/politik/ausland/milit ... 63536.html
Ukrainische Truppen haben nach Militärangaben eine russische Fahrzeugkolonne auf ukrainischem Boden angegriffen. Teile des Konvois mit gepanzerten Fahrzeugen seien zerstört worden, sagte ein Sprecher der ukrainischen Armee am Freitag.
Es wird heis
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Aber Russland behauptet doch, es wären gar keine russ. Militärkonvois auf ukrainischem Boden!Abensberg » Fr 15. Aug 2014, 17:06 hat geschrieben:Militärsprecher
Es wird heis
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
die frage ist wer lügt? da haben sich beide nicht mit ruhm bekleckert
"Gepanzerte Fahrzeuge" russischer Bauart (was nicht ungewöhnlich in Bezug auf die Ukraine wäre...) oder gepanzerte Fahrzeuge direkt des russischen Militärs und insofern auch mit nachweislich russischen Militäreinheiten darin ?Abensberg » Fr 15. Aug 2014, 16:06 hat geschrieben:Militärsprecher
Es wird heis
Eine Frage der Beflaggung somit...
Hat den keiner der tapferen Ukrainschen Soldaten ein Handy oder Kamera dabei um von dieser heroischen Tat spaäter zu berichten.Abensberg » Fr 15. Aug 2014, 16:06 hat geschrieben:Militärsprecher
Es wird heis

Es ist schon etwas skuril! Zwei britische Reporter sehen des Nachts irgendwo in der Pampa angebliche Russische Schützenpanzer.
Die Amis die diesen Quadranten rund um dir Überwachen.Die sehen sogar die Hasen fi.........

Wenn der (russ.) Hilfskonvoi mitsamt Bodyguards bereits - genehmigt oder nicht genehmigt - in Teilen der Ukraine sein sollte, wurde obige Aussage/Behauptung davor, währenddessen oder danach getätigt ?Kopernikus » Fr 15. Aug 2014, 16:31 hat geschrieben: Aber Russland behauptet doch, es wären gar keine russ. Militärkonvois auf ukrainischem Boden!