ZDF gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!"
Moderator: Moderatoren Forum 5
-
ZDF gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!"
So jetzt reicht es mir auch. Nicht nur das man mit einem angeblichen abschuss von einen Hubschrauber im Ukraine konflikt.. HIER belogen wird nein sogar in einer achso lustigen Sendung wird getrickst. Quelle. Meine Konsequenz steht und ab 01.08 werden sie es auf der Kontoseite merken....
So geht es nicht weiter!!!!!
- Lomond
- user title: Laird of Glencairn
Re: ZDF gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!"
Das ZDF hat sowohl bei "Deutschlands beste Frauen" wie auch bei "Deutschlands beste Männer" unfair getrickst!
Schlechter Stil!
Schlechter Stil!
Mehr darüber: http://www.spiegel.de/kultur/tv/zdf-sen ... 80596.htmlDie Redaktion wertete bestimmte Prominente ohne deren Wissen auf, um sie ins Studio einzuladen, wie das ZDF am Freitag mitteilte:
So stieg Außenminister Steinmeier von Platz 10 auf Platz 6 auf
der Alt-"Kaiser" Franz kletterte von Platz 31 auf Platz 9
ZDF-Moderator Kleber verbesserte sich von Platz 39 auf Platz 28
Schlechter erging es Vertretern der Konkurrenz:
RTL-Anchorman Peter Kloeppel stieg von Platz 27 auf Platz 39 ab
Für "Tagesschau"-Chefsprecher Jan Hofer ging es von Platz 36 auf Platz 42 abwärts
Auch bei der Rangliste "Deutschlands Beste! Frauen" wurde manipuliert:
Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft wurde von Platz 5 auf Platz 4 verschoben
Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) fiel von Platz 4 auf Platz 6
Schlagerstar Helene Fischer kletterte beim ZDF gleich um fünf Stellen nach oben: von Platz 10 auf Platz 5
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
- frems
- user title: Hochenergetisch
Viel Erfolg.Paraneuros » Fr 11. Jul 2014, 19:37 hat geschrieben:So jetzt reicht es mir auch. Nicht nur das man mit einem angeblichen abschuss von einen Hubschrauber im Ukraine konflikt.. HIER belogen wird nein sogar in einer achso lustigen Sendung wird getrickst. Quelle. Meine Konsequenz steht und ab 01.08 werden sie es auf der Kontoseite merken....
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
-
Biete dem Gerichtsvollzieher einen Tee an.
- Helmut III.
Nach den verbalen Entgleisungen über die Ablehnung der Olympia-Bewerbung und über die Fußball WM in Katar ist Platz 39 angebracht. Noch viel zu gut. Aber an einem Denkmal darf man nicht sägen.
RTL Mann Kloeppel ist besser als ZDF Mann Kleber. Das geht nicht, schließlich steht ist das ZDF bei Nachrichten seriöser. Ist auch so, deshalb sollte man doch drüber stehen, wenn ein anderer Moderator beliebter ist. I
Ich halte eh nichts von solchen Ranglisten. Außerdem moderierte Kerner diese Show. Der Hauptgrund, nicht einzuschalten.
RTL Mann Kloeppel ist besser als ZDF Mann Kleber. Das geht nicht, schließlich steht ist das ZDF bei Nachrichten seriöser. Ist auch so, deshalb sollte man doch drüber stehen, wenn ein anderer Moderator beliebter ist. I
Ich halte eh nichts von solchen Ranglisten. Außerdem moderierte Kerner diese Show. Der Hauptgrund, nicht einzuschalten.
Freiheit bedeutet selber wählen zu dürfen wessen Sklave man ist.
-
mache ich gerne...gelber brief hat soviele rechtliche fehler das er gerne vorbei kommen kann..*gSal Paradise » Fr 11. Jul 2014, 19:48 hat geschrieben:Biete dem Gerichtsvollzieher einen Tee an.
Deutsche Medien unermüdlich beim manipulieren und volksverdummen, wie könnte es auch anders sein.....Paraneuros » Fr 11. Jul 2014, 18:37 hat geschrieben:So jetzt reicht es mir auch. Nicht nur das man mit einem angeblichen abschuss von einen Hubschrauber im Ukraine konflikt.. HIER belogen wird nein sogar in einer achso lustigen Sendung wird getrickst. Quelle. Meine Konsequenz steht und ab 01.08 werden sie es auf der Kontoseite merken....

Wenn der Gerichtsvollzieher kommt, werd ich ihn mit der Kamera empfangen !Sal Paradise » Fr 11. Jul 2014, 19:48 hat geschrieben:Biete dem Gerichtsvollzieher einen Tee an.
[youtube][/youtube]
.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Die Medien werfen sich doch mit ihren Manipulationen und der Propaganda einen Boomerang.
Irgendwann werden sie einfach abgestellt.
Irgendwann werden sie einfach abgestellt.
Bargeld nehmen die lieber.Satori » Fr 11. Jul 2014, 23:35 hat geschrieben: Wenn der Gerichtsvollzieher kommt, werd ich ihn mit der Kamera empfangen !
- Der General
- user title: Ungefährlicher Gefährder
Lieber Helmut,Helmut III. » Fr 11. Jul 2014, 21:37 hat geschrieben:Nach den verbalen Entgleisungen über die Ablehnung der Olympia-Bewerbung und über die Fußball WM in Katar ist Platz 39 angebracht. Noch viel zu gut. Aber an einem Denkmal darf man nicht sägen.
es geht hierbei doch nicht um irgendwelche Rankings, sondern darum wie das ZDF/ARD die Zuschauer verarscht!
Nun ist es mal wieder aufgefallen... Mit einem "Öffentlich-rechtlichen" hat das schon lange nichts mehr zu tun. Statt nur zu informieren, damit sich jeder eine eigene "neutrale" Meinung bilden kann, wird alles mit Manipulierenden Kommentaren "gelenkt"!
Staatsfernsehen fast so wie in der ehemaligen DDR! Unglaublich

- Der General
Satori » Fr 11. Jul 2014, 23:35 hat geschrieben: Wenn der Gerichtsvollzieher kommt, werd ich ihn mit der Kamera empfangen !
[youtube][/youtube]
.

Habe jetzt ab den 1.7.2014 einfach nur mal 1,23 EURO überwiesen und somit Deinen Rat aus früheren Tagen befolgt

Das nächste mal überweise ich 1,50,-.
Mal sehen was passiert, bin da sehr gespannt! Was soll da schon groß passieren außer viel Papierkram?!

grüsse
- Der General
H4 Empfänger brauchen glaube ich gar nicht bezahlen oder Tantris?Tantris » Sa 12. Jul 2014, 01:57 hat geschrieben: Bargeld nehmen die lieber.
- Watchful_Eye
Ich sehe die SPD ja eigentlich im Vergleich zur CDU als kleineres Übel an, aber in letzter Zeit häuft sich der Eindruck, dass irgendwer dort die SPD ganz besonders lieb hat. In Bezug auf das Einladen der Personen kann es doch nicht so wichtig sein, ob Hannelore Kraft jetzt auf Platz 5 ist oder auf Platz 4. Aber es hat eben insofern eine Signalwirkung, als dass sie exakt vor Frau von der Leyen gemogelt wurde, die ja gewissermaßen insofern mit ihr vergleichbar ist, als dass beide als potentielle Kanzlerkandidatinnen der Zukunft gelten. Ohne die Schummelei wäre es genau umgekehrt gewesen.
Vor kurzem gab es ja schon einmal einen kleinen Manipulationsversuch bei "Hart aber Fair", in welchem Plasberg vor der Sendung versuchte, Henryk M. Broder davon abzuhalten, kurz vor der Europawahl über ein Gehaltsskandälchen von Martin Schulz zu sprechen: http://www.welt.de/debatte/henryk-m-bro ... ansah.html
Vor kurzem gab es ja schon einmal einen kleinen Manipulationsversuch bei "Hart aber Fair", in welchem Plasberg vor der Sendung versuchte, Henryk M. Broder davon abzuhalten, kurz vor der Europawahl über ein Gehaltsskandälchen von Martin Schulz zu sprechen: http://www.welt.de/debatte/henryk-m-bro ... ansah.html
Zuletzt geändert von Watchful_Eye am Samstag 12. Juli 2014, 02:50, insgesamt 1-mal geändert.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Die Medien hierzulande betreiben massive Propaganda.
Neutrale Berichterstattung war mal. Ungehemmt einseitig berichtet man, zB. von internationalen Konflikten wie in der Ukraine oder in Syrien.
Neutrale Berichterstattung war mal. Ungehemmt einseitig berichtet man, zB. von internationalen Konflikten wie in der Ukraine oder in Syrien.
Zuletzt geändert von Chruschtschow am Samstag 12. Juli 2014, 05:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Lomond
Schande über das ZDF! 

Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Ich bin zwar nicht dein erziehungsberechtigter, in dem fall hättest du wohl bessere manieren und weniger ekel vor der wahrheit... aber... mach dir keine sorgen! unterhalb des existenzminimums darf nicht gepfändet werden und das liegt unterhalb eures hartz einkommens.Der General » Sa 12. Jul 2014, 02:21 hat geschrieben: H4 Empfänger brauchen glaube ich gar nicht bezahlen oder Tantris?
Anders gesagt:
was in deutschland als elend und minimale grundversorgung gilt, ist im stolzen russischen imperium der durchschnittslohn. Der rest geht an die oligarchen.
Der westen wird fallen!
ad rem:
die manipulationen sind nicht nur erbärmlich und belanglos (wen interessiert schon diese sendung? ich kannte sie nichtmal dem namen nach) sie sind auch mickrig. Den einen um zwei plätze rauf den anderen um einen runter... der einzige der wirklich raufmanipuliert wurde, war beckenbauer von platz über 30 in die ersten 10. Hoffentlich weiss er das und schämt sich gefälligst. Hm...
Ja genauso gehts:Der General » Sa 12. Jul 2014, 01:19 hat geschrieben:
![]()
Habe jetzt ab den 1.7.2014 einfach nur mal 1,23 EURO überwiesen und somit Deinen Rat aus früheren Tagen befolgt![]()
Das nächste mal überweise ich 1,50,-.
Mal sehen was passiert, bin da sehr gespannt! Was soll da schon groß passieren außer viel Papierkram?!![]()
grüsse
1) Lastschrift zurücknehmen. ( Laststschrift =

2) Dann Fantasie-Beiträge schicken ab und wann.
3) Denn Betreff ändern, den Namen anders schreiben ..
4) Der Kunde ist König, die GEZ hat jetzt Arbeit.

.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
- Helmut III.
[quote="Der General » Sa 12. Jul 2014, 01:11"][quote="Helmut III. » Fr 11. Jul 2014, 21:37"]Nach den verbalen Entgleisungen über die Ablehnung der Olympia-Bewerbung und über die Fußball WM in Katar ist Platz 39 angebracht. Noch viel zu gut. Aber an einem Denkmal darf man nicht sägen.
Ich halte eh nichts von solchen Ranglisten. Außerdem moderierte Kerner diese Show. Der Hauptgrund, nicht einzuschalten.[/quote]Lieber Helmut,
es geht hierbei doch nicht um irgendwelche Rankings, sondern darum wie das ZDF/ARD die Zuschauer verarscht!
Nun ist es mal wieder aufgefallen... Mit einem "Öffentlich-rechtlichen" hat das schon lange nichts mehr zu tun. Statt nur zu informieren, damit sich jeder eine eigene "neutrale" Meinung bilden kann, wird alles mit Manipulierenden Kommentaren "gelenkt"! Staatsfernsehen fast so wie in der ehemaligen DDR! Unglaublich
[/quote]Meine Antwort ist doch ironisch.
Natürlich ist es Sauerei, wenn diese Redaktion solche Ranglisten fälscht. Damit die Gäste und über, die man berichtet, besser ins Sendekonzept, zum Sender passen. Daher frage ich mich, wo die Kontrollmechanismen blieben. Vertraute man diese Redaktion blind? Hatte der Redaktionsleiter Narrenfreiheit? Scheint so.
Ich halte eh nichts von solchen Ranglisten. Außerdem moderierte Kerner diese Show. Der Hauptgrund, nicht einzuschalten.[/quote]Lieber Helmut,
Nun ist es mal wieder aufgefallen... Mit einem "Öffentlich-rechtlichen" hat das schon lange nichts mehr zu tun. Statt nur zu informieren, damit sich jeder eine eigene "neutrale" Meinung bilden kann, wird alles mit Manipulierenden Kommentaren "gelenkt"! Staatsfernsehen fast so wie in der ehemaligen DDR! Unglaublich

Natürlich ist es Sauerei, wenn diese Redaktion solche Ranglisten fälscht. Damit die Gäste und über, die man berichtet, besser ins Sendekonzept, zum Sender passen. Daher frage ich mich, wo die Kontrollmechanismen blieben. Vertraute man diese Redaktion blind? Hatte der Redaktionsleiter Narrenfreiheit? Scheint so.
Zuletzt geändert von Helmut III. am Samstag 12. Juli 2014, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Antwort ist doch ironisch.Helmut III. » Sa 12. Jul 2014, 07:37 hat geschrieben:[quote="Der General » Sa 12. Jul 2014, 01:11"]Lieber Helmut,
Natürlich ist es Sauerei, wenn diese Redaktion solche Ranglisten fälscht. Damit die Gäste und über, die man berichtet, besser ins Sendekonzept, zum Sender passen. Daher frage ich mich, wo die Kontrollmechanismen blieben. Vertraute man diese Redaktion blind? Hatte der Redaktionsleiter Narrenfreiheit? Scheint so.[/quote]
Vielleicht solltet ihr von dem glauben abstand nehmen, alles was man mit eigenen augen im tv sieht, muss wahr sein?
Satori, das gilt im verstärkten masse für die von dir ständig als unfehlbar angepriesenen empfohlene kreml-medien wie Russia today oder pravda.
Zu deutsch: mir ist es lieber, die wahl zum goldenen bildschirm wird gefälscht als die wahlen zum bundestag oder duma.
Glaubt ihr auch dass die mordkommission genauso arbeitet, wie im "tatort"? dass krankenhäuser wie schwarzwaldklinik? werbung uneigennützige verbraucher infos sind?
Wehret den Anfängen!
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
- Watchful_Eye
@Satori:
Geht es dir dabei nur darum, der GEZ bzw. den öffentlich-rechtlichen Medien zu schaden oder kommt man mit der Masche wirklich an den Zahlungen vorbei? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..
Geht es dir dabei nur darum, der GEZ bzw. den öffentlich-rechtlichen Medien zu schaden oder kommt man mit der Masche wirklich an den Zahlungen vorbei? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Wer zivilen Ungehorsam ausübt, stellt sich nicht gross was vor - er macht es einfach.Watchful_Eye » Sa 12. Jul 2014, 12:16 hat geschrieben:@Satori:

Die sogenannten öffentlich-rechtlichen Medien sind zu politischen Propagandamedien verkommen.
Sag ich einfach mal.
Gefälschte Promi-Beliebtheitslisten sind mir eigentlich Wurscht, aber dass auch sowas mal rauskommt war zu erwarten.
Wenn diese Medien aber in politischen Themen fälschen, so was geht gar nicht.
Spätestens nach Hitler und Ulbricht lernen jetzt immer mehr Deutsche und andere:
Folge dem Gewissen und nicht dem Staat.
PS: Dass dieser TV-Müll auch noch vom Bürger bezahlt werden soll, also das ist die Oberhärte.

.
Richtig. Als bekannter lügner etwas anzukündigen, was niemand nachprüfen kann... na, satori, das ist doch eher was für dich, oder?Satori » So 13. Jul 2014, 01:43 hat geschrieben: Wer zivilen Ungehorsam ausübt, stellt sich nicht gross was vor - er macht es einfach.![]()
Und empfiehlst noch verlogenere propagandaschnauzen direkt aus dem kreml. Willst du dass der westen sich über dich totlacht?Die sogenannten öffentlich-rechtlichen Medien sind zu politischen Propagandamedien verkommen.
Sag ich einfach mal.
Gefälschte wahlen finde ich als putinist viel besser.Gefälschte Promi-Beliebtheitslisten sind mir eigentlich Wurscht, aber dass auch sowas mal rauskommt war zu erwarten.
Tja... am besten zeigste ihm deine reichspapiere und argumentierst wie hier. Der jagdschein sollte dir sicher sein. Wer würde dich als geistig gesund und geschäftsmäßig bezeichnen?
Wenn diese Medien aber in politischen Themen fälschen, so was geht gar nicht.
Spätestens nach Hitler und Ulbricht lernen jetzt immer mehr Deutsche und andere:
Folge dem Gewissen und nicht dem Staat.
PS: Dass dieser TV-Müll auch noch vom Bürger bezahlt werden soll, also das ist die Oberhärte.![]()
- Lomond
Wird denn nun wenigstens ein Verantwortlicher rausgeschmissen?
- Helmut III.
[quote="Lomond » So 13. Jul 2014, 06:33"]Wird denn nun wenigstens ein Verantwortlicher rausgeschmissen?[/quote]Ja, Klaus Kleber.
- Lomond
http://www.spiegel.de/kultur/tv/zdf-sen ... 80596.htmlHimmler will nun "arbeitsrechtliche Konsequenzen" prüfen. Ob diese Schritte auch Unterhaltungschef Oliver Fuchs treffen, war zunächst unklar.
Das wäre zu hoffen, dass es Konsequenzen gibt!
- Lomond
Ja, Klaus Kleber.[/quote]Helmut III. » So 13. Jul 2014, 08:07 hat geschrieben:[quote="Lomond » So 13. Jul 2014, 06:33"]Wird denn nun wenigstens ein Verantwortlicher rausgeschmissen?
Echt - ist er schon rausgeflogen?

- Helmut III.
[quote="Lomond » So 13. Jul 2014, 07:28"][quote="Helmut III. » So 13. Jul 2014, 08:07"]Ja, Klaus Kleber.[/quote]Echt - ist er schon rausgeflogen?
[/quote]Klar, der hat sich per Twitter bei Peter Klöppel entschuldigt. Dies wirkt viel schwerer, als dass er die zuständigen beim ZDF als Idioten bezeichnet hat. 

Zuletzt geändert von Helmut III. am Sonntag 13. Juli 2014, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Und was ist mit Johannes B. Kerner?
Schön, daß sogar der bestbezahlte Mitarbeiter des ZDF, Claus Kleber, zugegeben hat, daß manipuliert wird.
Die ÖR streiten dies ja gerne ab.
Was aber ist mit Kerner?
Diese gescheiterte Existenz seit dem Skandal um Eva Herman sollte in einem seriösen Sender keinen Platz mehr finden.
Er wußte mit Sicherheit auch von der Manipulation.
Anstatt sich sofort von ihm zu trennen, wird nach einem geeigneten Bauenopfer gesucht - dem Redaktionsleiter, den niemand in der Öffentlichkeit kennt
Die ÖR streiten dies ja gerne ab.
Was aber ist mit Kerner?
Diese gescheiterte Existenz seit dem Skandal um Eva Herman sollte in einem seriösen Sender keinen Platz mehr finden.
Er wußte mit Sicherheit auch von der Manipulation.
Anstatt sich sofort von ihm zu trennen, wird nach einem geeigneten Bauenopfer gesucht - dem Redaktionsleiter, den niemand in der Öffentlichkeit kennt
- Helmut III.
Re: Und was ist mit Johannes B. Kerner?
[quote="Anti-Gutmensch » So 13. Jul 2014, 14:59"]Schön, daß sogar der bestbezahlte Mitarbeiter des ZDF, Claus Kleber, zugegeben hat, daß manipuliert wird.
Die ÖR streiten dies ja gerne ab. Was aber ist mit Kerner? Diese gescheiterte Existenz seit dem Skandal um Eva Herman sollte in einem seriösen Sender keinen Platz mehr finden. Er wußte mit Sicherheit auch von der Manipulation. Anstatt sich sofort von ihm zu trennen, wird nach einem geeigneten Bauenopfer gesucht - dem Redaktionsleiter, den niemand in der Öffentlichkeit kennt[/quote]Ich bin wahrlich kein Freund von Kerner. Deswegen und weil ich im Allgemeinen solche Ranking-Shows für überflüssig halte. Denn sie spiegeln nie die gesamte Meinung der Nation wieder. Aber man sollte vorsichtig sein mit Verdächtigungen seitens des Moderators, ob wer von solchen Manipulation wussten. In wie weit er in die Redaktionsarbeit eingebunden war, entzieht sich meinen Kenntnis.
Die ÖR streiten dies ja gerne ab. Was aber ist mit Kerner? Diese gescheiterte Existenz seit dem Skandal um Eva Herman sollte in einem seriösen Sender keinen Platz mehr finden. Er wußte mit Sicherheit auch von der Manipulation. Anstatt sich sofort von ihm zu trennen, wird nach einem geeigneten Bauenopfer gesucht - dem Redaktionsleiter, den niemand in der Öffentlichkeit kennt[/quote]Ich bin wahrlich kein Freund von Kerner. Deswegen und weil ich im Allgemeinen solche Ranking-Shows für überflüssig halte. Denn sie spiegeln nie die gesamte Meinung der Nation wieder. Aber man sollte vorsichtig sein mit Verdächtigungen seitens des Moderators, ob wer von solchen Manipulation wussten. In wie weit er in die Redaktionsarbeit eingebunden war, entzieht sich meinen Kenntnis.
Kerner sollte man rausschmeißen.
Die Arrogánz steht diesem Wicht doch ins Gesicht geschrieben. In seiner hölzernen Show werden ständig Skandale produziert, weil er die Gäste durch manipulative Art dazu bringt, Mist zu labern. Das ist nicht gut und greift die Persönlichkeitsrechte der Personen an. Diese Ratte sollte entlassen werden, kein Mensch braucht den! Einer der schlechtesten Figuren im doitschen Fernsehen.
Weg mit dem!
Die Arrogánz steht diesem Wicht doch ins Gesicht geschrieben. In seiner hölzernen Show werden ständig Skandale produziert, weil er die Gäste durch manipulative Art dazu bringt, Mist zu labern. Das ist nicht gut und greift die Persönlichkeitsrechte der Personen an. Diese Ratte sollte entlassen werden, kein Mensch braucht den! Einer der schlechtesten Figuren im doitschen Fernsehen.
Weg mit dem!
-
Dafür zahlt man doch gern seine Propagandasteuer.