Das Energieproblem kann gelöst werden.

Moderator: Moderatoren Forum 7

Antworten
Humanist

Das Energieproblem kann gelöst werden.

Beitrag von Humanist »

Der ordentliche Professor Prof. Dr. Claus Turtur hat theoretisch und praktisch die Nutzbarkeit der Raumenergie belegt. Das hier zu erklären wäre etwas schwierig, ich habe unten einen Link zugeführt. Ich bin selber Physiker und weiß, das der Mann Recht hat. Er macht auch keine neue Physik, sondern wendet bekanntes konsequent an. Es braucht aber nun Forschung, um effiziente Maschinen zu bauen. Die Raumenergie ist unerschöpflich, sie könnte günstigenfalls alles ersetzen, was wir jetzt haben. Ganz besonders aber die Atom- und Kohle- Öl-Energie etc. Das erklärt aber auch selbstredend, warum die Nutzbarmachung der Raumenergie nicht technisch erforscht wird. Turtur hat alles solide belegt und Raumenergie ist kein Quatsch und auch kein Perpetuum mobile. Bitten schauen Sie sich das Video an, seien Sie skeptisch, aber beschäftigen Sie sich damit. Wenn Sie auch nur den Hauch von Überzeugung verspüren, dann verbreiten Sie das Video. Wenn wir- das Volk- wollen, dass die Raumenergie erforscht wird, so wird sich die Politik beugen müssen. Niemand kann gegen Raumenergie sein, denn Sie hat keine Nachteile, kein Abfall, kein CO2, kein Ressourcenverbrauch, unabhängig von der Sonne, unabhängig von Wind. Und Sie wird günstiger sein.
Hier der link und viel Spaß beim Studium und der Revolution zu einer neuen Energiewende: www.youtube.com/watch?v=Oe-w56VaO9A
Es grüsst der Humanist (studierter Quantenphysiker)
Cat with a whip

Re: Das Energieproblem kann gelöst werden.

Beitrag von Cat with a whip »

Herr Turtur war doch der Scheinriese aus Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Humanist

nochmal der link

Beitrag von Humanist »

Jetzt nochmal:

Ich hoffe jetzt funktioniert es.
Humanist