Brigitte Bardot will Russin werden.
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Blickwinkel
- user title: Demokratischer Europäer
Re: Brigitte Bardot will Russin werden.
Gute Sache!
Wann wirst du Russe um vor den GEZ-Zwangsgebühren zu fliehen?
Wann wirst du Russe um vor den GEZ-Zwangsgebühren zu fliehen?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Ehrlich gesagt, will ich den russischen pass nichtmal geschenkt haben!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Depardieu oder Bardot es in diesem 3. Welt-Land lange aushalten werden. 

-
Schönheitskönigin prangert Putins Russland an - 19.11.2012 19:26
"Mein Russland ist ein Bettler. Mein Russland kann älteren Menschen und Waisen nicht helfen", zitierte der britische "Daily Telegraph" aus ihren Antworten. Ingenieure, Ärzte und Lehrer seien auf der Flucht, weil sie "nichts zu leben" hätten.
2011: Eurostat: 18 000 Asylbewerber aus Russland in EU - Platz zwei hinter Afghanen
Zur Top-10 gehören außerdem Somalia, der Iran, Nigeria, das Kosovo und Bangladesch. Russland muss ein Paradiese sein.
Jeder will dort hin, aber die meisten raus...
"Mein Russland ist ein Bettler. Mein Russland kann älteren Menschen und Waisen nicht helfen", zitierte der britische "Daily Telegraph" aus ihren Antworten. Ingenieure, Ärzte und Lehrer seien auf der Flucht, weil sie "nichts zu leben" hätten.
2011: Eurostat: 18 000 Asylbewerber aus Russland in EU - Platz zwei hinter Afghanen
Zur Top-10 gehören außerdem Somalia, der Iran, Nigeria, das Kosovo und Bangladesch. Russland muss ein Paradiese sein.

Bring it, Punk. the Massasauga bites.
Tja hätten sie damals die Deutschen gewinnen lassen,aber nee,....tja selber schuld jezz oder ?

Depardieu hat sich schon seit Jahren das Hirn weg gesoffen, der kriegt nichts mehr mit - schadeTeamchef » Fr 4. Jan 2013, 19:22 hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen das Depardieu oder Bardot es in diesem 3. Welt-Land lange aushalten werden.
- schokoschendrezki
- user title: wurzelloser Kosmopolit
Teamchef » Fr 4. Jan 2013, 20:22 hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen das Depardieu oder Bardot es in diesem 3. Welt-Land lange aushalten werden.
Russland gehört nach den üblichen Kriterien wie Durchschnittsnettoeinkommen pro Kopf (absolut und nach Tendenz) in die Gruppe der aufsteigenden Mittelmächte, etwa gleichauf mit Mexiko, Argentinien, Türkei, Brasilien. Allerdings sind diese Einkommen ziemlich ungleich verteilt. Relative Armut auf dem Land steht einer Metropole wie Moskau mit einer ähnlich hohen Milliardärsdichte wie sonst nur noch New York und London gegenüber. So gesehen; Ziemlich genau das passende für alternde Filmdiven.
Ich frage mich allerdings, ob Sachargumente in einem Thread eine Rolle spielen, in welchem man sich lieber auf sinnbefreite Auslassungen von Schönheitsköniginnen beruft.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
-
Der Typ ist erfolgreicher Unternehmer.Rebhahn » Fr 4. Jan 2013, 21:15 hat geschrieben:
Depardieu hat sich schon seit Jahren das Hirn weg gesoffen, der kriegt nichts mehr mit - schade
http://www.gala.de/stars/news/204508/Ge ... lgien.html"Wer sind Sie, um so über mich zu urteilen? Ich weise das Wort 'erbärmlich' zurück", hieß es dort. In 45 Jahren habe Depardieu 145 Millionen Euro Steuern bezahlt und beschäftige zudem 80 Mitarbeiter - denn der 63-Jährige ist neben seiner Tätigkeit als Schauspieler auch als Unternehmer erfolgreich und besitzt Weingüter und drei Restaurants in Paris.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Warum? Er hat einen deutschen Paß und würde ausgebürgert werden.Imam Ali Chamenei » Fr 4. Jan 2013, 18:00 hat geschrieben:Wann beantragt eigentlich Steinbrück den russischen Paß?
Das schließt sich nicht aus, er hat ja Angestellte, oder meinst du er macht alles selber?Sebastian Hauk » Fr 4. Jan 2013, 22:03 hat geschrieben:
Der Typ ist erfolgreicher Unternehmer.
http://www.gala.de/stars/news/204508/Ge ... lgien.html
http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 43963.html
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/g ... .bild.html#!
Ins Flugzeug gepinkelt hat er auch - das geht seit Jahren so, erst recht seit sein Sohn tot ist, mit dem er schwer zerstritten war - bzw. der mit ihm.
Früher war er zwischendurch dann ja auch mal trocken.
Vor allem aber hat er seit Jahren keinen Film mehr gemacht, der der Rede wert wäre, und zuerst wäre er ja wohl Schauspieler, oder besser war es, und ehedem ein bemerkenswerter.
-
Zumindest zwei Filme bei denen es bei der deutschen wikipedia einen Beitrag drüber gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A9rard_Depardieu2012: Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät (Astérix et Obélix : Au Service de Sa Majesté)
2012: Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger (Life of Pi)
Das ist Kapitalismus:
Naja, dass er nichts gedreht hat, sagte ich ja nicht, ich finde seine Asterix Filme aber wirklich nicht der Rede wert, und das andere Zeug ist auch nichts im Vergleich zu vorher.Sebastian Hauk » Fr 4. Jan 2013, 22:36 hat geschrieben:Zumindest zwei Filme bei denen es bei der deutschen wikipedia einen Beitrag drüber gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A9rard_Depardieu
Ich rede von "großen" Filmen von denen bis zu Cyrano de Bergerac, danach war letztlich nichts mehr, vorher eine Menge von Anfang an.
- Quatschki
Die spinnen, die Franzosen
wegen des Tierschutzes Russin zu werden, wo russische Damen nur echte Pelze tragen...
wegen des Tierschutzes Russin zu werden, wo russische Damen nur echte Pelze tragen...
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
-
Vorher hat er einen Film gedreht wo er mordend mit einem französischen Polizisten durch Frankreich gezogen ist. Den Film finde ich jetzt aber nicht mehr. Der war krass. Das war vorher. Weit vorher.Rebhahn » Fr 4. Jan 2013, 23:31 hat geschrieben:
Naja, dass er nichts gedreht hat, sagte ich ja nicht, ich finde seine Asterix Filme aber wirklich nicht der Rede wert, und das andere Zeug ist auch nichts im Vergleich zu vorher.
Der schlimmste Film aller Zeiten aus Frankreich.
Zuletzt geändert von Adam Smith am Freitag 4. Januar 2013, 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist Kapitalismus:
-
Am Ende hat natürlich das Gute gesiegt.
Das ist Kapitalismus:
- Quatschki
Ja, das war der mit Pierre Richard!
-
Den Film meine ich nicht.
Das ist Kapitalismus:
- Quatschki
Schade.
Die allermeisten Asylbewerber aus Russland sind irgendwelche Kaukasier, welche in Russland scheinbar verfolgt werden. Und das beste: In den meisten Fällen glaubt man in der EU auch ihnen. Kenne selbst einige von denen.Anlarye Cheney » Fr 4. Jan 2013, 21:10 hat geschrieben:Schönheitskönigin prangert Putins Russland an - 19.11.2012 19:26

Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Was hat Brasilien hiermit zu tun?schokoschendrezki » Fr 4. Jan 2013, 23:00 hat geschrieben: Russland gehört nach den üblichen Kriterien wie Durchschnittsnettoeinkommen pro Kopf (absolut und nach Tendenz) in die Gruppe der aufsteigenden Mittelmächte, etwa gleichauf mit Mexiko, Argentinien, Türkei, Brasilien. Allerdings sind diese Einkommen ziemlich ungleich verteilt. Relative Armut auf dem Land steht einer Metropole wie Moskau mit einer ähnlich hohen Milliardärsdichte wie sonst nur noch New York und London gegenüber. So gesehen; Ziemlich genau das passende für alternde Filmdiven.
Ich frage mich allerdings, ob Sachargumente in einem Thread eine Rolle spielen, in welchem man sich lieber auf sinnbefreite Auslassungen von Schönheitsköniginnen beruft.
Nach dem Gini-Koeffizient ist die Ungleicheit in Russland kleiner als in den USA. Nach dem Einkommensverhältnis der untersten und obersten Dezile und Quintile ebenfalls.
Иной мир возможен!
Lief der Film auf Arte?Sebastian Hauk » Sa 5. Jan 2013, 00:51 hat geschrieben:
Vorher hat er einen Film gedreht wo er mordend mit einem französischen Polizisten durch Frankreich gezogen ist. Den Film finde ich jetzt aber nicht mehr. Der war krass. Das war vorher. Weit vorher.
Der schlimmste Film aller Zeiten aus Frankreich.
Иной мир возможен!
-
Kann sein.Ермолов » Sa 5. Jan 2013, 20:34 hat geschrieben:
Lief der Film auf Arte?
Das ist Kapitalismus:
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Depardieu ist krank, darüber sollte man keine Witze machen.
Und was hat die Bardot ?
Und was hat die Bardot ?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Depp adieu, wie passendDepardieu

Ich denke, dass Depardieu nicht mehr voll fit und gesund ist hat er auch seinem eigenen (teilweise -exzessiven) Lebensstil zu verdanken - man hat ja schon einiges gehört....DarkLightbringer » Sa 5. Jan 2013, 23:23 hat geschrieben:Depardieu ist krank, darüber sollte man keine Witze machen.
Und was hat die Bardot ?
Und jetzt soll man Mitleid mit einem "alternden Idioten" der im Wahlkampf Sarkosy unterstützt hat haben?
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!
Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
Ich habe es schon immer gewußt,dass bardot in der haut einer russenmagda steckt.
Ist wie bei den transsexuellen.Sie merken es erst im höherem alter,dass sie im falschem körper stecken.
Ist wie bei den transsexuellen.Sie merken es erst im höherem alter,dass sie im falschem körper stecken.

Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Ich meinte Filme wie:Sebastian Hauk » Sa 5. Jan 2013, 00:17 hat geschrieben:Den Film meine ich nicht.
Die letzte Metro, Danton, Frau zu verschenken, Die letzte Frau, Trop belle pour toi,
Les Valseuses, Abendanzug......................
Alle Filme die er mit Bertrand Blier gemacht hat finde ich sehr gut, und einer meiner Lieblingsfilme überhaupt mit Achternbuschs "Atlantikschwimmer" (ohne Depardieu

- DarkLightbringer
Fadamo » So 6. Jan 2013, 10:48 hat geschrieben:Ich habe es schon immer gewußt,dass bardot in der haut einer russenmagda steckt.

Hier scheinen ja viele die Entscheidung Depardieus nicht wirklich verkraften zu können. 

Иной мир возможен!
Die hat bereits seit den 1990ern intime Beziehungen zu Frankreichs extremer Rechten, zu Le Pens Front National, und vertritt auch deren Thesen.DarkLightbringer » Sa 5. Jan 2013, 23:23 hat geschrieben:Depardieu ist krank, darüber sollte man keine Witze machen.
Und was hat die Bardot ?
Mehrmals stand sie wegen Anstiftung zum Rassenhass vor Gericht, und wurde auch verurteilt.
Depardieu ist krank, das wohl, nur exzessives Saufen macht halt krank.
Bardot kommt aus der katholischen französischen Oberschicht, und startete mit 15 als Modell.
Depardieu kommt von unten aus einer Arbeiterfamilie mit 6 Kindern, der Vater soff, er war als Jugendlicher ziemlich übel drauf, hatte massive Sprachstörungen und kam aus Zufall mit einem Freund nach Paris an die Schauspielschule, die er aufgrund seines Talents kostenlos besuchen konnte
Irgendwie sind beide wieder da gelandet , wo sie herkommen und konnten langfristig aus einer eigentlich großen Karriere nichts machen.
Nun verbindet die beiden möglicherweise demnächst der Schmierendarsteller und Autokrat Putin.

Depardieu als Tanzbär für Geld, und die Bardot als Mater dolorosa tuberkulosekranker Elefanten..................
Eine Alterskarriere aus dem Bilderbuch der Ironie.
Man darf aber auch nicht berechtigte Sorgen der einheimischen Bevölkerung einfach übersehen. Wie sind eigentlich die Bevölkerungsverhältnisse in Frankreich?
Welche Bevölkerungsverhältnisse und welche Sorgen, die aus dem Weggang eines alten Mannes und einer noch älteren Frau resultieren sollten?ogogo » So 6. Jan 2013, 13:02 hat geschrieben:Man darf aber auch nicht berechtigte Sorgen der einheimischen Bevölkerung einfach übersehen. Wie sind eigentlich die Bevölkerungsverhältnisse in Frankreich?
Ich meinte das bezüglich Bardot und Front National. Ich kann mich erinnern, als Frankreich die WM gewann, war kein/kaum ein ethnischer Franzose im Team.
Missgungst ist keine schöne Eigenschaft.Rebhahn » So 6. Jan 2013, 13:54 hat geschrieben:
Die hat bereits seit den 1990ern intime Beziehungen zu Frankreichs extremer Rechten, zu Le Pens Front National, und vertritt auch deren Thesen.
Mehrmals stand sie wegen Anstiftung zum Rassenhass vor Gericht, und wurde auch verurteilt.
Depardieu ist krank, das wohl, nur exzessives Saufen macht halt krank.
Bardot kommt aus der katholischen französischen Oberschicht, und startete mit 15 als Modell.
Depardieu kommt von unten aus einer Arbeiterfamilie mit 6 Kindern, der Vater soff, er war als Jugendlicher ziemlich übel drauf, hatte massive Sprachstörungen und kam aus Zufall mit einem Freund nach Paris an die Schauspielschule, die er aufgrund seines Talents kostenlos besuchen konnte
Irgendwie sind beide wieder da gelandet , wo sie herkommen und konnten langfristig aus einer eigentlich großen Karriere nichts machen.
Nun verbindet die beiden möglicherweise demnächst der Schmierendarsteller und Autokrat Putin.![]()
Depardieu als Tanzbär für Geld, und die Bardot als Mater dolorosa tuberkulosekranker Elefanten..................
Eine Alterskarriere aus dem Bilderbuch der Ironie.

Иной мир возможен!
Wieso, ich gönne Depardieu Russland zutiefst, er passt da mit seiner Sauferei doch wunderbar hin.
Putin wiederum gönne ich einen abgewrackten Depardieu desgleichen, er hat es offenbar nötig.
Der Depardieu, den ich ausgesprochen schätzte, ist lange tot.
Die Bardot, die durchaus auch gute und witzige Filme gemacht hat ebenso.
Ach was?ogogo » So 6. Jan 2013, 13:33 hat geschrieben:Ich meinte das bezüglich Bardot und Front National. Ich kann mich erinnern, als Frankreich die WM gewann, war kein/kaum ein ethnischer Franzose im Team.
Es hat die französische Bevölkerung schwer erschüttert, dass zu wenige weiße Franzosen im Team waren, das die WM gewann?
Weinten die dann über ihre siegreiche Mannschaft?
An Multikulti im Staate sind Franzosen eigentlich lange gewöhnt, als bis vor relativ kurzer Zeit große Kolonialmacht, und eine Menge Übersee Besitzungen gehören nach wie vor zu Frankreich, alle möglichen Ethnien sind einheimische Franzosen.
Wer auf französischen Boden geboren ist, nicht nur im Mutterland, IST Franzose!
-
Imam Ali Chamenei » Fr 4. Jan 2013, 19:15 hat geschrieben: Musst Du jeden Strang mit Deiner abartigen Zuneigung zu Zwangsgebühren zumüllen?

Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
Ich frage mich eher, ob diese Ausbürgerungen, wenn es noch mehr werden als Herr Depardieu die Russophobie in Frankreich steigen lassen.Imam Ali Chamenei » Fr 4. Jan 2013, 19:00 hat geschrieben:
Wann beantragt eigentlich Steinbrück den russischen Paß?

Rebhahn » So 6. Jan 2013, 14:33 hat geschrieben:
Wieso, ich gönne Depardieu Russland zutiefst, er passt da mit seiner Sauferei doch wunderbar hin.
Ob depardieu auch sibirien mit seine arbeitslager kennenlernen wird

Die russen fackeln da nicht lange

Vielleicht wurde Depardieu eingebürgert, damit bei einer Verfehlung seinerseits ein Exempel an ihm statuiert werden kann. Es wäre ein Affront gegenüber dem souveränen Frankreich.Fadamo » Mo 7. Jan 2013, 21:56 hat geschrieben:
Ob depardieu auch sibirien mit seine arbeitslager kennenlernen wird![]()
![]()
- DarkLightbringer
Kommt drauf an, was er im Suff singt. Weia.Fadamo » Mo 7. Jan 2013, 21:56 hat geschrieben:
Ob depardieu auch sibirien mit seine arbeitslager kennenlernen wird![]()
![]()

Bei diesem lied kündigt putin die freundschaftDarkLightbringer » Mo 7. Jan 2013, 21:52 hat geschrieben:
Kommt drauf an, was er im Suff singt. Weia.
- DarkLightbringer
Vielleicht ist vorgesehen, sterbende Russen durch französische Säufer zu ersetzen.
Ich empfehle allen "Westeuropäern" das Exil. Sollen sich die EU-Diktatoren halt ein neues Volk suchen, das sie gängeln und unterdrücken können.DarkLightbringer » Di 8. Jan 2013, 00:29 hat geschrieben:
Vielleicht ist vorgesehen, sterbende Russen durch französische Säufer zu ersetzen.
Ich finde auch, dass ein Mann wie Depardieu, der so viel zur kulturellen Bereicherung beigetragen hat, sehr gut zum kulturellen Reichtum Russlands passt.Rebhahn » So 6. Jan 2013, 15:33 hat geschrieben:
Putin wiederum gönne ich einen abgewrackten Depardieu desgleichen, er hat es offenbar nötig.

Ein Depardieu ist besser als 100 Pussys.

Zuletzt geändert von Ермолов am Donnerstag 10. Januar 2013, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Иной мир возможен!
Er zieht ja auch nach Mordwinien. Dort sind auch die beiden Arbeitslager, wo die Pussys sind.Ермолов » Do 10. Jan 2013, 23:41 hat geschrieben: Ich finde auch, dass ein Mann wie Depardieu, der so viel zur kulturellen Bereicherung beigetragen hat, sehr gut zum kulturellen Reichtum Russlands passt.
Ein Depardieu ist besser als 100 Pussys.
Es wurde ihm dort bereits der Job des Kulturministers angeboten. -
Vielleicht kann er Ihnen ein paar Gigs verschaffen.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/rus ... -1.1566549

- DarkLightbringer
Vielleicht wird er noch Präsident und die Bardot übernimmt das Außenamt. Für die Boulevardpresse wäre das sicher eine günstige Konstellation.Bukowski » Fr 11. Jan 2013, 00:58 hat geschrieben:
Er zieht ja auch nach Mordwinien. Dort sind auch die beiden Arbeitslager, wo die Pussys sind.
Beängstigend. Ist diese Depardieu - Seifenoper das Niveau einer Weltmacht?
Eines der Geheimnisse Russlands ist es, trotz aller Niveaulosigkeiten in seiner Eigenart wiederaufzustehen und sich letztendlich über diese zu erheben.Bukowski » Fr 11. Jan 2013, 00:58 hat geschrieben:
Er zieht ja auch nach Mordwinien. Dort sind auch die beiden Arbeitslager, wo die Pussys sind.
Beängstigend. Ist diese Depardieu - Seifenoper das Niveau einer Weltmacht?

Иной мир возможен!
- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
Der Austausch ist im vollen Gange.DarkLightbringer » Di 8. Jan 2013, 00:29 hat geschrieben:

the NSA is watching you! 

Dann kann ja putin wieder geheimchef werdenDarkLightbringer » Fr 11. Jan 2013, 00:23 hat geschrieben: Vielleicht wird er noch Präsident und die Bardot übernimmt das Außenamt. Für die Boulevardpresse wäre das sicher eine günstige Konstellation.