Ich stelle diesen Strang mal in "Innere Sicherheit - Integration" ein, da hier meistens über Kriminalität diskutiert wird.
Thema dieses Stranges sind die 25000 Euro, die die Bochumer Stadtwerke an Steinbrück - Kanzlerkandidat der SPD - für einen Vortrag gezahlt haben.
Auf der einen Seite offenbart sich hier ein höchst korrupter Politiker, der mit "Vorträgen" über eine Million (in Zahlen 1 000 000 Euro) eingenommen hat.
Auf der anderen Seite wird diese Korruption aber auch öffentlich gefördert und getätigt, hier also nicht zu verschleiern duch die Bochumer Stadtwerke. Einer Stadt, die fast insolvent ist.
Sollten da bei den Bochumer Stadtwerken und den anderen öffentlich bekannten "Vortragsunterstützenden" nicht Köpfe rollen.
Wie viele Frechheiten akzeptiert der Wähler eigentlich?
Korruption: Steinbrück und die Bochumer Stadtwerke
Moderator: Moderatoren Forum 2
-
Korruption: Steinbrück und die Bochumer Stadtwerke
Zuletzt geändert von enfant_terrible am Sonntag 16. Dezember 2012, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
Re: Korruption: Steinbrück und die Bochumer Stadtwerke
enfant_terrible » So 16. Dez 2012, 19:49 hat geschrieben:Ich stelle diesen Strang mal in "Innere Sicherheit - Integration" ein, da hier meistens über Kriminalität diskutiert wird.
Thema dieses Stranges sind die 25000 Euro, die die Bochumer Stadtwerke an Steinbrück - Kanzlerkandidat der SPD - für einen Vortrag gezahlt haben.
Auf der einen Seite offenbart sich hier ein höchst korrupter Politiker, der mit "Vorträgen" über eine Million (in Zahlen 1 000 000 Euro) eingenommen hat.
Auf der anderen Seite wird diese Korruption aber auch öffentlich gefördert und getätigt, hier also nicht zu verschleiern duch die Bochumer Stadtwerke. Einer Stadt, die fast insolvent ist.
Sollten da bei den Bochumer Stadtwerken und den anderen öffentlich bekannten "Vortragsunterstützenden" nicht Köpfe rollen.
Wie viele Frechheiten akzeptiert der Wähler eigentlich?
Welche frechheiten?
Die wähler können und wollen solche machenschaften nicht erkennen

Gott sei dank bin ich ein nichtwähler

Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Dann solltest Du die Klappe halten.
Bukowski » Mo 17. Dez 2012, 19:15 hat geschrieben:
Dann solltest Du die Klappe halten.
Ich sehe aber diese frechheiten

Da bin ich aber froh.Fadamo » Mo 17. Dez 2012, 19:09 hat geschrieben:
Welche frechheiten?
Die wähler können und wollen solche machenschaften nicht erkennen![]()
Gott sei dank bin ich ein nichtwähler
jorikke » Mo 17. Dez 2012, 19:36 hat geschrieben:
Da bin ich aber froh.
Über was froh?
Das der wähler nichts merkt, was die frechheiten der politnix anbelangt oder das ich ein nichtwähler bin ?
Das du ein Nichtwähler bist.Fadamo » Mo 17. Dez 2012, 19:40 hat geschrieben:
Über was froh?
Das der wähler nichts merkt, was die frechheiten der politnix anbelangt oder das ich ein nichtwähler bin ?
Wenn Leute wie du nicht wählen, wird automatisch die eigene Stimme aufgewertet.