Berlusconi will es zum 5.Mal wissen.

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Re: Berlusconi will es zum 5.Mal wissen.

Beitrag von ToughDaddy »

Er braucht wieder Immunität.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Imam Ali Chamenei » Sa 8. Dez 2012, 17:56 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 71741.html

Europa macht es der ganzen Welt vor, wie toll die westliche Demokratie ist. :p
Nachdem die Deutschen bald die Wahl zwischen den vollkommen unterschiedlichen :D Persönlichkeiten Merkel und Steinbrück (beide trennen politische Welten :D, oder?) haben werden, will Helmut Silvio Berluscoli es zum 5. Mal wissen. Toll, nicht? :D

Nicht das schröder auch noch mit diesem gedanke spielt :eek:
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

ToughDaddy » So 9. Dez 2012, 09:21 hat geschrieben:Er braucht wieder Immunität.
So schauts aus.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

wenn er gewählt wird, soll er doch ...
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Imam Ali Chamenei » So 9. Dez 2012, 13:16 hat geschrieben: Schon interessant, dass man sich in Europa auch im Nachinein straffrei machen kann.
Die Europäer nennen solche Sitten als korrupt und Gebarren einer Bananenrepublik,
vorausgesetzt, sie finden ausserhalb Europas statt. Irgendwie scheint die saubere europäische Luft alles Korrupte reinzuwaschen. :D
In Italien, und die Gesetze gibt es nur, weil der Bruder erst an der Macht war. Verdreh nicht immer alles. Aber selbst bei aller kritischter Betrachtung - immer noch Weiten demokratischer als im Iran. Komisch was.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

30 Prozent Zustimmung findet "Goldman Sachs-Monti" noch in der Bevölkerung, da ist das wohl kaum eine Überraschung. Es reicht eben nicht aus, von der Konrad-Adenauer-Stiftung und dem Ferrari-Chef in die Position gequatscht zu werden.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

yogi61 » So 9. Dez 2012, 13:35 hat geschrieben:30 Prozent Zustimmung findet "Goldman Sachs-Monti" noch in der Bevölkerung, da ist das wohl kaum eine Überraschung. Es reicht eben nicht aus, von der Konrad-Adenauer-Stiftung und dem Ferrari-Chef in die Position gequatscht zu werden.
Besser als von den eigenen Medien mit 20%. ;)
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Alexander Reither » So 9. Dez 2012, 13:39 hat geschrieben:
Besser als von den eigenen Medien mit 20%. ;)
Darum geht es nicht. Die Italiener haben eben den Eindruck von einem Europa-Büttel der nach bestimmten Pfeifen tanzt regiert zu werden und so etwas geht auf Dauer eben nicht gut.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

yogi61 » So 9. Dez 2012, 13:43 hat geschrieben:
Darum geht es nicht. Die Italiener haben eben den Eindruck von einem Europa-Büttel der nach bestimmten Pfeifen tanzt regiert zu werden und so etwas geht auf Dauer eben nicht gut.
Bungaconi ging aber auch nicht mehr. Ging noch nie - und der ist nunmal Bestandteil des Threads. Also sein nochmaliger Versuch in die politische Immunität zu retten.
Nichts für Ungut, Monti war eh nur zur Beruhigung der Finanzmärkte vorgesehen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Alexander Reither » So 9. Dez 2012, 13:50 hat geschrieben:
Bungaconi ging aber auch nicht mehr. Ging noch nie - und der ist nunmal Bestandteil des Threads. Also sein nochmaliger Versuch in die politische Immunität zu retten.
Nichts für Ungut, Monti war eh nur zur Beruhigung der Finanzmärkte vorgesehen.
Ja, darum geht es und man hat die grosse Chance vertan Berlusconi für immer loszuwerden. Wenn ich das schon lese "Beruhigung der Finanzmärkte". Möchte mal wissen was hier los wäre, wenn man hier so einem Menschen installieren würde. :rolleyes:
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

yogi61 » So 9. Dez 2012, 13:56 hat geschrieben:
Ja, darum geht es und man hat die grosse Chance vertan Berlusconi für immer loszuwerden. Wenn ich das schon lese "Beruhigung der Finanzmärkte". Möchte mal wissen was hier los wäre, wenn man hier so einem Menschen installieren würde. :rolleyes:
Als ich in der Weinstube schrieb, dass Monti installiert wurde, wurde ich von den Lemmingen wüst beschimpft. Aber Berlusconi geht natürlich trotzdem ebensowenig. Im Prinzip ist es aber egal, weil die Politik ihre Macht schon längst an "die Märkte" abgegeben hat und keiner in Sicht ist, der etwas daran ändern will.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

yogi61 » So 9. Dez 2012, 13:56 hat geschrieben:
Negativ, du hättest bei diesem Parlament - ein gewähltes Parlament - höchstens noch einen Fini installieren können, aber weder die Geschwindigkeit der Richter verschnellern noch die "Ich-schütz-mich-selbst"-Gesetze von Silvio revidieren können.
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

Imam Ali Chamenei » So 9. Dez 2012, 13:16 hat geschrieben: Schon interessant, dass man sich in Europa auch im Nachinein straffrei machen kann.
Die Europäer nennen solche Sitten als korrupt und Gebarren einer Bananenrepublik,
vorausgesetzt, sie finden ausserhalb Europas statt. Irgendwie scheint die saubere europäische Luft alles Korrupte reinzuwaschen. :D
OMG - hast also keine Ahnung was poli. Immunität bedeutet :eek:

--X
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Alexander Reither » So 9. Dez 2012, 14:01 hat geschrieben:
Negativ, du hättest bei diesem Parlament - ein gewähltes Parlament - höchstens noch einen Fini installieren können, aber weder die Geschwindigkeit der Richter verschnellern noch die "Ich-schütz-mich-selbst"-Gesetze von Silvio revidieren können.
Naja, mit ehemaligen Faschisten die über Nacht zum Konservatien werden,kennen wir uns doch ausgezeichnet aus, aber wie gesagt Europa ist schwach und wird es immer bleiben,trotz aller Visonen bestimmter Politiker.
tricky1
user title: Windberger

Beitrag von tricky1 »

Laut Umfragen also 30% für Monti und iwas mit 15-20% für Berlusconi, was ist den mit den restlichen 50-55%? Keine Person/en oder Partei/en die bsp. besser oder ähnlich wie Monti dastehen?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

yogi61 » So 9. Dez 2012, 14:08 hat geschrieben:
Naja, mit ehemaligen Faschisten die über Nacht zum Konservatien werden,kennen wir uns doch ausgezeichnet aus, aber wie gesagt Europa ist schwach und wird es immer bleiben,trotz aller Visonen bestimmter Politiker.
Was hat das jetzt wieder mit Europa zu tun? Du redest in Rätseln mein großer Vorsitzender ;)
yogi61

Beitrag von yogi61 »

tricky1 » So 9. Dez 2012, 14:10 hat geschrieben:Laut Umfragen also 30% für Monti und iwas mit 15-20% für Berlusconi, was ist den mit den restlichen 50-55%? Keine Person/en oder Partei/en die bsp. besser oder ähnlich wie Monti dastehen?
Diese Person müsste auch den Finanzmärkten gefallen.
Zuletzt geändert von yogi61 am Sonntag 9. Dezember 2012, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Imam Ali Chamenei » So 9. Dez 2012, 15:12 hat geschrieben: Und viel viel demokratischer als ein gewisser demokratischer Freistaat deutscher Abstammung, in dem man Leute in die geschlossene Irrenanstalt steckt, wenn sie Geldwäsche durch die Banken an die Öffentlichkeit lancieren. Allenthalben Recht, Gesetz und Menschenrechte, wo man in Europa auch hinblickt. Komisch, was? :D
Bayern ist auf jeden Fall demokratischer als der Iran. Sonst noch was?
Wenn du dazu etwas schreiben möchtest, es gibt gefühlte zehn Threads in diesem Forum. Traue dich nur.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Imam Ali Chamenei » So 9. Dez 2012, 15:28 hat geschrieben:Ganz bestimmt. :D Du redest dem Psychopathen wider Willen Gustl Mollath aus dem Herzen. :p
Fragen wir ihn doch, ob er lieber im Iran wohnen wollen würde.
Kannst du was anderes ausser hetzen un pöbeln?
Vinschgerl
user title: Schluchtenscheißer

Beitrag von Vinschgerl »

Eine absolute Katastrophe, sollte er es erneut schaffen. Falls es wirklich so kommen sollte, gebe ich meinen Paß ab.
Grüß Gott, wir kommen vom Trachtenverein- es handelt sich um eine Tracht Prügel...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Imam Ali Chamenei » So 9. Dez 2012, 16:45 hat geschrieben: Nicht doch :D , er ist selbstredend viel lieber seit sechs Jahren in geschlossener Irrenanstalt im Rechtsstaat Deutschland, oder doch nicht? :D

Ja! Dich und Deine käufliche und korrupte deutsche Justiz vorführen, die ehrenwerte und unbescholtene Deutsche nur deshalb für geisteskrank erklärt und einlocht, weil sie zum Thema Geldwäsche der deutschen Banken erwiesenermaßen wahrheitsgemäss ausgesagt haben :D . Stasi-DDR her, BRD-Justiz hin, Psychiatrie wurde schon immer von deutschen Regimen als Folterwerkzeug gegen missliebige Bürger eingesetzt. Gustl Mollath aus Nürnberg ist der unverrückbare Beweis dafür. :cool:
Schreibe doch im Thread etwas dazu, oder hast du Angst, das du dort nicht so ungestraft die Unwahrheiten verbreiten darfst? :rolleyes:
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Vinschgerl » So 9. Dez 2012, 16:19 hat geschrieben:Eine absolute Katastrophe, sollte er es erneut schaffen. Falls es wirklich so kommen sollte, gebe ich meinen Paß ab.
Also Unterhaltungswert hätte es.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Imam Ali Chamenei » So 9. Dez 2012, 16:54 hat geschrieben:Ich verbreite, was ich für richtig halte. Du hingegen schaffst es nicht einmal das zu tun, was Du schon bei meiner Anmeldung grossmäulig verkündet hast: mich ingorieren. :D
Es bleibt dir ja unbehalten zu schreiben, was du für richtig hälst. Aber dann doch bitte in dem Thread, den es dafür gibt. Hier im Forum No. 2.
Wie du weist, da du ja diesen Thread eröffnet hast, gehts hier um Berlusconis erneuten Versuch Ministerpräsident des Landes Italien zu werden.

Übrigens, wo hab ich geschrieben, das ich dich ignorieren will?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Imam Ali Chamenei » So 9. Dez 2012, 17:04 hat geschrieben: Ein kurzes Gedächtnis hat der OT-Schreiber auch noch? :D
Wieso fälscht du meine Zitate?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Imam Ali Chamenei » So 9. Dez 2012, 17:10 hat geschrieben: Welches Ziitat genau wurde gefälscht? :D

Und was soll Dein forwährendes OT? :?:
Jetzt hast du es ja geändert. Passt.

Wieso OT. Ich habe schlichtweg auf deine Einwürfe geantwortet. Und wo ist der Beleg, das ich dich ignorieren wollte?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Imam Ali Chamenei » So 9. Dez 2012, 17:12 hat geschrieben: Was hat Iran mit dem Thema des Threads zu tun? Wieso missbrauchst Du den Strang??

Was soll das fortwährende OT??? :cool:
Nochmal, es waren Antworten auf dein OT. Du kommst wohl damit nicht klar, das dir jemand widerspricht. Du hast doch den Gustl ins Spiel gebracht und nicht ich.
Und wo ist der Beleg für deine Behauptung ich hätte dich gleich ignorieren wollen? Erzählst du vielleicht wissentlich die Unwahrheit?
Demokrat

Beitrag von Demokrat »

Um welches Thema geht es hier eigentlich ? Kann ich nicht mehr erkennen :?:
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Imam Ali Chamenei » So 9. Dez 2012, 19:00 hat geschrieben: Ja noch einmal: schreib ENDLICH zum Topic oder geh einfach in die Weinstube, wo Du nach Herzenslust pöbeln kannst.
Meine Beiträge waren immer am Thema. Du warst derjenige, der meite, er müsse die Vorgänge in einem Krankenhaus in Bayern hier in diesem Thread zur Diskussion stellen.
Nebenbei warte ich noch auf einen Beleg für deine Behauptung.

Es bleibt dir ja unbehalten zu schreiben, was du für richtig hälst. Aber dann doch bitte in dem Thread, den es dafür gibt. Hier im Forum No. 2.
Wie du weist, da du ja diesen Thread eröffnet hast, gehts hier um Berlusconis erneuten Versuch Ministerpräsident des Landes Italien zu werden.

Übrigens, wo hab ich geschrieben, das ich dich ignorieren will?
Schreibe doch im Thread etwas dazu, oder hast du Angst, das du dort nicht so ungestraft die Unwahrheiten verbreiten darfst? :rolleyes:

Bayern ist auf jeden Fall demokratischer als der Iran. Sonst noch was?
Wenn du dazu etwas schreiben möchtest, es gibt gefühlte zehn Threads in diesem Forum. Traue dich nur.
Ich habe dich sogar mehrfach darum gebeten, diese Fragen doch in dem jeweiligen dafür vorhandenen Thread zu stellen. Und jetzt wirfst du mit Off Topic vor? Also im selbst Lächerlich machen bist du echt gut.

S. B. meinte, das er zurückkommen müsste. Naja, er will halt nicht in den Knast.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Demokrat » So 9. Dez 2012, 19:47 hat geschrieben:Um welches Thema geht es hier eigentlich ? Kann ich nicht mehr erkennen :?:
Es geht dem Strangersteller darum die Ansicht zu verbreiten, dass der Westen die Werte und Grundsätze welche er von anderen Staaten wie z.B. dem Iran verlangt in Wirklichkeit gar nicht selbst einhält.
Das ist die Reaktion auf die westliche Kritik an verschiedenen Missständen in der Islamischen Republik. Anstatt irgendwie apologetisch zu sagen, dass das alles gar nicht stimmt geht man in die Offensive indem man selbst kritisiert bzw. die Kategorien anhand derer kritisiert wird hinterfragt.

Das ganze steht im Kontext der Aussagen der iranischen Ideologie, vor allem vom Namensgeber des Strangerstellers über Demokratie.
Demnach wird die westliche liberale Demokratie als eine Art "everything goes"-Demokratie gesehen, in der Menschen alles mögliche beschließen könnten. Wie z.B. die Legalisierung von Homosexualität, was der Strangersteller für Frevel und Unnatürlich hält. Da könne man ja gleich Pädophilie legalisieren.

Dem wird die so genannte religiöse Demokratie gegenüber gestellt, in welcher die Menschen zwar auch wählen, allerdings das Wort Gottes, festgehalten in der Scharia, derartige Entartungen verhindert und den religiös korrekten Rahmen des demokratischen Prozesses festlegt. Hinzu kommen im Falle des Irans aufgrund der besonderen Umstände die Geschichte mit der Stellvertreterschaft bzw. Herrschaft der Rechtsgelehrten.

In diesem Sinne wird die westliche Demokratie als keine richtige angesehen, als entartete, materialistische und unmenschliche Demokratie - im Gegensatz wie gesagt zur religiös korrekten humanen Scharia-Demokratie. Der Strangersteller versucht dies immer wieder nachzuweisen indem er auf Absurditäten, Skandale und Heuchelei in den hiesigen Demokratien und Gesellschaften hinweist.

Die Diskussion geht dann weiter, wenn man sich seine Aussagen über die arabischen Demokratien über Mursi usw. ansieht wo der Strangersteller versucht die dortige Demokratie für sich zu vereinnahmen, was aber nicht so recht klappen wird, würde er sich die Mühe machen die neue Mursi-Verfassung mal durchzulesen.

Das alles ist ganz nett, aber eine apologetische iranische Diskussion. Einen kritischen Beitrag für die innerwestliche Diskussion kann er dadurch nur oberflächlich liefern,indem er auf bekannte Fälle von Heuchelei, Absurditäten usw. hinweist, da die Sichtweise auf westliche Demokratie völlig verzerrt ist und iranischen Kategorien folgt die mit der hiesigen Diskussion nichts zu tun haben.
Zuletzt geändert von Platon am Sonntag 9. Dezember 2012, 22:07, insgesamt 3-mal geändert.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Imam Ali Chamenei » Sa 8. Dez 2012, 17:56 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 71741.html

Nachdem die Deutschen bald die Wahl zwischen den vollkommen unterschiedlichen :D Persönlichkeiten Merkel und Steinbrück (beide trennen politische Welten :D, oder?) haben werden, will Helmut Silvio Berluscoli es zum 5. Mal wissen. Toll, nicht? :D

Silvio ist eben alternativlos wie unsere geliebte Bundeskanzlerin sagen würde... Hoffentlich darf DIE auch wieder mit machen. Dann haben wir die alte Combo bald wieder zusammen.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Muninn » So 9. Dez 2012, 22:14 hat geschrieben:

Silvio ist eben alternativlos wie unsere geliebte Bundeskanzlerin sagen würde... Hoffentlich darf DIE auch wieder mit machen. Dann haben wir die alte Combo bald wieder zusammen.
Ich würde Silvio eher mit Kohl vergleichen, Schwarzgeld ;)
Remember, remember the Fifth of November.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Platon » So 9. Dez 2012, 22:01 hat geschrieben: Es geht dem Strangersteller darum die Ansicht zu verbreiten,
Last not least:
der Strangersteller ist lediglich ein Provo-Fake.
Demokrat

Beitrag von Demokrat »

Imam Ali Chamenei » Di 11. Dez 2012, 19:53 hat geschrieben:
Die D-Mark durftet ihr nicht behalten, den Euro dürft ihr nicht abwählen. Die Wahl der Bundestagsabgeordneten en Bloc hat mit freier Entscheidung der Wählenden nichts zu tun. Weder den BP noch den Kanzler dürft ihr wählen, dafür darf die letztere ihre abgehalfterte Parteiekollegen wie Peter Müller als Richter am Verfassungsgericht entsorgen, damit er ihre absurden Gesetze nicht annulliert. Mein Credo heisst, immer objektiv zu sein, und es ist wahr, objektiv betrachtet, ist nichts demokratisch in Eurer Scheindemokratie. Nicht einmal Euer Grundgesetz ist Euch heilig, siehe die von Israel angeordnete Legalisierung der Beschneidung in der BRD. Alles ist machbar, nichts unmöglich. :D Ihr habt die Beliebigkeit zum Prinzip erhoben und verkauft sie auch noch als Demokratie. :?: :D
Meine Güte, warum bist du hier eigentlich im Forum, wenn du deine Glaubwürdigkeit regelmäßig derart versemmelst? Damit tust du deiner Sache sicher keinen Dienst. Was immer das sein mag.
Oder ist das deine Form von Forumsterror?
Unsere Demokratie ist sicher nicht perfekt. Aber ich kenne keine bessere Staatsform auf diesem Planeten - DU?
Demokrat

Beitrag von Demokrat »

Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Jeder Staat bekommt die Führung, die er verdient hat.
Dumm nur, dass ganz Europa mit dem klar kommen soll, obwohl er vorbestraft ist.
Der würde bei uns z.B. kein Gewerbe als Immobilienmakler oder Finanzberater bekommen. Aber in Italien darf er Chef vom Ganzen werden - super.
Demokrat

Beitrag von Demokrat »

Imam Ali Chamenei » Di 11. Dez 2012, 20:21 hat geschrieben: Der wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilte Otto Graf Lambsdorff war ein deutscher Bundesminister. :D
Da hast du Recht. Das war peinlich. Aber auch unsere Demokratie lernt hinzu.
Zuletzt geändert von Demokrat am Dienstag 11. Dezember 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Imam Ali Chamenei » Di 11. Dez 2012, 20:21 hat geschrieben: Der wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilte Otto Graf Lambsdorff war ein deutscher Bundesminister. :D
Soviel zum Thema OT, Kamerad Schnürschuh.
Otto Graf Lambsdorff war Bundesminister VOR seiner Verurteilung. Hast du wohl einfach vergessen, oder?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Imam Ali Chamenei » Di 11. Dez 2012, 19:53 hat geschrieben:
Die D-Mark durftet ihr nicht behalten, den Euro dürft ihr nicht abwählen. Die Wahl der Bundestagsabgeordneten en Bloc hat mit freier Entscheidung der Wählenden nichts zu tun. Weder den BP noch den Kanzler dürft ihr wählen, dafür darf die letztere ihre abgehalfterte Parteikollegen wie Peter Müller als Richter am Verfassungsgericht entsorgen, damit er ihre absurden Gesetze nicht annulliert. Mein Credo heisst, immer objektiv zu sein, und es ist wahr, objektiv betrachtet, ist nichts demokratisch in Eurer Scheindemokratie. Nicht einmal Euer Grundgesetz ist Euch heilig, siehe die von Israel angeordnete Legalisierung der Beschneidung in der BRD. Alles ist machbar, nichts unmöglich. :D Ihr habt die Beliebigkeit zum Prinzip erhoben und verkauft sie auch noch als Demokratie. :?: :D
Bevor du weiterhin OT über die deutsche Demokratie scheinfachsimpeln möchtest - wie schaut denn Demokratie in deiner Vorstellung aus?
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Berlusconi hat in Italien - immer noch und leider - viele Anhänger...

Es ist für Berlusconi ein Leichtes, viele im Volk zu erreichen, wenn er in medialer Lautstärke darüber spricht, dass Merkel
gestoppt werden muss... damit spricht er - nicht nur im eigenen Land - vielen Europäern aus der Seele...

Bleibt trotzdem zu hoffen, dass "die Witzfigur" B. keine politische Zukunft mehr hat - auch keine käufliche...
Dr. Nötigenfalls

Beitrag von Dr. Nötigenfalls »

Berlus Corleoni hau ab,du nervst !
Niemand will deine dumme Fresse wieder im Fernsehen sehen.
Kapische ?
Geh lieber wieder in Neapel in Puff mit deinen Mafia Freunden.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

ToughDaddy » So 9. Dez 2012, 09:21 hat geschrieben:Er braucht wieder Immunität.

Seine immunität holt er aus seiner der nase :D

Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Antworten