Polizei macht Leibesvisitation in Schule
Moderator: Moderatoren Forum 2
-
Polizei macht Leibesvisitation in Schule
Ein Jugendbeamter der Polizei hat übers Ziel hinausgeschossen..... und wegen 5 euro gleich mal die kollegen kommen Lassen.
Die komplette Achte Klasse musste sich auf der Toilette ausziehen....
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/lei ... -1.1539673
... bis vor kurzem dachte ich das gibts nur über dem Grossen Teich.
Willkommen in der Bananenrepublik.
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Re: Polizei macht Leibesvisitation in Schule
Ja, da haben sie sich ein Ei gelegt, Bayern...Sozialekaelte » Mo 3. Dez 2012, 18:18 hat geschrieben:Ein Jugendbeamter der Polizei hat übers Ziel hinausgeschossen..... und wegen 5 euro gleich mal die kollegen kommen Lassen.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
- John Galt
- user title: No Gods or Kings. Only Man.
Deshalb Anarchokapitalismus.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Völlig richtig, die Kids müssen wissen wie es lang geht.Sozialekaelte » Mo 3. Dez 2012, 18:18 hat geschrieben:Ein Jugendbeamter der Polizei hat übers Ziel hinausgeschossen..... und wegen 5 euro gleich mal die kollegen kommen Lassen.
Heute sind es 5 Euro, morgen Drogen übermorgen Waffen.
War ja alles schon da.
- Umetarek
Ich weiß, was ich mit den Beamten gemacht hätteElvis » Mo 3. Dez 2012, 20:12 hat geschrieben: Völlig richtig, die Kids müssen wissen wie es lang geht.
Heute sind es 5 Euro, morgen Drogen übermorgen Waffen.
War ja alles schon da.

Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Was ist denn das für eine Forum, in dem der Moderator zu ungesetzlichen Aktivitäten aufruft. ?Umetarek » Mo 3. Dez 2012, 20:26 hat geschrieben: Ich weiß, was ich mit den Beamten gemacht hätteDie hätten sich noch nicht mal richtig wehren dürfen
-
Ich wäre bestimmt verhaftet worden. Ich habe fast immer so einen Fünf-Euro-Schein bei mir.
Dafür hätten die anderen sich dann aber auch nicht ausziehen brauchen.
Und zum Glück machen die das ja auch nur mit Schülern.

Zuletzt geändert von Adam Smith am Montag 3. Dezember 2012, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Warum nicht, man kann alles ins Lächerliche ziehen, oder eben darüber diskutieren.Sebastian Hauk » Mo 3. Dez 2012, 21:22 hat geschrieben:Ich wäre bestimmt verhaftet worden. Ich habe fast immer so einen Fünf-Euro-Schein bei mir.
![]()
-
Aber was wäre passiert, wenn einer der Schüler jetzt in seinem Portmonee einen Fünf-Euro-Schein drin gehabt hätte?
Das ist Kapitalismus:
Du hättest als teenager in die hose gemacht.Umetarek » Mo 3. Dez 2012, 20:26 hat geschrieben: Ich weiß, was ich mit den Beamten gemacht hätteDie hätten sich noch nicht mal richtig wehren dürfen
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Die geldböse wollten sie nicht sehen.Sie wollten teenagerslips sehenSebastian Hauk » Mo 3. Dez 2012, 21:26 hat geschrieben:Aber was wäre passiert, wenn einer der Schüler jetzt in seinem Portmonee einen Fünf-Euro-Schein drin gehabt hätte?

Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Vielleicht wären da die Fingerabdrücke vom Bestohlenen drauf , oder der Schein hatte besondere Merkmale, weißt Du genau was da los war?Sebastian Hauk » Mo 3. Dez 2012, 21:26 hat geschrieben:Aber was wäre passiert, wenn einer der Schüler jetzt in seinem Portmonee einen Fünf-Euro-Schein drin gehabt hätte?
...einmal so richtig das Knie hochgezogen, wenn er die Finger in die fremde Bluse gesteckt hätte...Umetarek » Mo 3. Dez 2012, 20:26 hat geschrieben: Ich weiß, was ich mit den Beamten gemacht hätteDie hätten sich noch nicht mal richtig wehren dürfen
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Ein weiterer Beweis dafür, dass man dem Pöbel keine Macht geben darf. Und wenn es unbedingt notwendig ist (Polizei), dann muss man sie gut kontrollieren. Nichts ist schlimmer als dumme Menschen mit Macht.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Da gebe ich dir absolut Recht.Liegestuhl » Mo 3. Dez 2012, 21:40 hat geschrieben:Nichts ist schlimmer als dumme Menschen mit Macht.
Leider haben die Dummen oft eine Neigung zu Dominanz.
Das liegt meiner Meinung nach daran, dass sie auf Grund ihrer Dummheit die Welt in sehr einfacher Form wahrnehmen. Deshalb sind diese Dummen der Meinung, dass die Intelligenten nicht diese Einfachheit erkennen und man darum denen jetzt zeigen müsse, wo es lang geht.
Das ist ähnlich wie ein Huhn, was immer nur die Körner vor sich sieht und nicht versteht, dass jemand außerhalb dieses Hühneruniversums denken kann.
Warum ist die Welt farbig? Die Dummen kommen mit schwarz-weiß wunderbar zurecht. Mehr können sie auch nicht. Aber die, die die Farben sehen, sind eben nur Spinner.
-
Ich habe mir den Artikel mal durchgelesen:
Die haben schon Fünf-Euro-Scheine gefunden. Anscheinend haben die dann weiter gesucht.Drei Schüler, die fünf Euro im Portemonnaie hatten, mussten aufs Präsidium.
Das ist Kapitalismus:
Oh man, wo bin ich hier hingeraten?Liegestuhl » Mo 3. Dez 2012, 21:40 hat geschrieben:Ein weiterer Beweis dafür, dass man dem Pöbel keine Macht geben darf. Und wenn es unbedingt notwendig ist (Polizei), dann muss man sie gut kontrollieren. Nichts ist schlimmer als dumme Menschen mit Macht.
Unsere Polizei laut Liegestuhl der Pöbel der Republik. Jetzt wundert mich Deine Meinung in dem anderen Strand den ich gelesen habe auch nicht mehr.
-
Und was soll jetzt mit den drei Schülern geschehen, die einen Fünf-Euro-Schein dabei hatten?
Das ist Kapitalismus:
Vielleicht hätte ihn ein Polizist zusammengeschlagen. Und hinterher hätten seine Kollegen bezeugt, dass er bloß ausgerutscht ist.Sebastian Hauk » Mo 3. Dez 2012, 22:26 hat geschrieben:Aber was wäre passiert, wenn einer der Schüler jetzt in seinem Portmonee einen Fünf-Euro-Schein drin gehabt hätte?
-
Die Frage hat sich schon geklärt. Diese Schüler mussten auf die Wache. Es wird aber weiter ermittelt.pittbull » Mo 3. Dez 2012, 22:22 hat geschrieben:
Vielleicht hätte ihn ein Polizist zusammengeschlagen. Und hinterher hätten seine Kollegen bezeugt, dass er bloß ausgerutscht ist.
Das ist Kapitalismus:
Oh je, noch so ein Liegestuhlpittbull » Mo 3. Dez 2012, 22:22 hat geschrieben:
Vielleicht hätte ihn ein Polizist zusammengeschlagen. Und hinterher hätten seine Kollegen bezeugt, dass er bloß ausgerutscht ist.
Also gibt's unter Ausschluß der Öffentlichkeit was auf die Fresse. So geht's natürlich auch.Sebastian Hauk » Mo 3. Dez 2012, 23:23 hat geschrieben:
Die Frage hat sich schon geklärt. Diese Schüler mussten auf die Wache.

-
Und wenn einer gesteht ist der Fall gelöst.
Das ist Kapitalismus:
Invasion der Stühle.Elvis » Mo 3. Dez 2012, 23:24 hat geschrieben: Oh je, noch so ein Liegestuhl

- Liegestuhl
- Moderator
Wie würdest du Leute nennen, die ihre Machtgelüste an Kindern ausleben?Elvis » Mo 3. Dez 2012, 23:18 hat geschrieben:Unsere Polizei laut Liegestuhl der Pöbel der Republik.
- Camarasaurus
Da war kein "er", der seine Finger in irgendeine Bluse hätte stecken können. Laut den Zeitungsberichten wurden die Mädels ganz korrekt von Beamtinnen kontrolliert, während die Beamten sich die Jungs vornahmen. Allerdings macht diese winzige Korrektheit die Sache an sich auch nicht besser.Espressoli » Mo 3. Dez 2012, 21:38 hat geschrieben: ...einmal so richtig das Knie hochgezogen, wenn er die Finger in die fremde Bluse gesteckt hätte...
- Camarasaurus
Pädophile.Liegestuhl » Mo 3. Dez 2012, 22:32 hat geschrieben:
Wie würdest du Leute nennen, die ihre Machtgelüste an Kindern ausleben?
Ich kenne solche Leute im Staatswesen nicht, nur in religiösen Einrichtungen und religiöse Menschen , die ihrer Jungen beschneiden, hier ihre Macht über Kinder voll ausleben.Liegestuhl » Mo 3. Dez 2012, 22:32 hat geschrieben:
Nehmen Sie das "er" als "Thread-Metapher", dann liegen wir hier - geistig - wieder nah beieinander...Camarasaurus » Mo 3. Dez 2012, 22:35 hat geschrieben:
Da war kein "er", der seine Finger in irgendeine Bluse hätte stecken können. Laut den Zeitungsberichten wurden die Mädels ganz korrekt von Beamtinnen kontrolliert, während die Beamten sich die Jungs vornahmen. Allerdings macht diese winzige Korrektheit die Sache an sich auch nicht besser.

PädophileLiegestuhl » Mo 3. Dez 2012, 22:32 hat geschrieben:
Ich kenne solche Leute im Staatswesen nicht, nur in religiösen Einrichtungen und religiöse Menschen , die ihrer Jungen beschneiden, hier ihre Macht über Kinder voll ausleben.
..falscher thread!...Elvis » Mo 3. Dez 2012, 22:45 hat geschrieben: Ich kenne solche Leute im Staatswesen nicht, nur in religiösen Einrichtungen und religiöse Menschen , die ihrer Jungen beschneiden, hier ihre Macht über Kinder voll ausleben.
nee, war eine korrekte Antwort auf einen Beitrag von Liegestuhl. Auch wenn es weh tut.Espressoli » Mo 3. Dez 2012, 22:49 hat geschrieben: ..falscher thread!...
Ich hätte an Deiner Seite dasselbe mit den Beamten gemacht, wie vorletztes Jahr mit dem Stalker, der meine Mutter verfolgt hat. Der durfte sich sogar wehren. War nur sinnlos. Und weil es Beamte waren, hätten die zusätzlich auf dem offiziellen Weg noch ein Diszi an den Hals bekommen... oder zumindest eine zeitweilige Suspendierung.Umetarek » Mo 3. Dez 2012, 20:26 hat geschrieben: Ich weiß, was ich mit den Beamten gemacht hätteDie hätten sich noch nicht mal richtig wehren dürfen
nee, war eine korrekte Antwort auf einen Beitrag von Liegestuhl. Auch wenn es weh tut.Espressoli » Mo 3. Dez 2012, 22:49 hat geschrieben: ..falscher thread!...
Über "Beschneidung" gibts einen anderen, ellenlangen Thread...Elvis » Mo 3. Dez 2012, 22:50 hat geschrieben: nee, war eine korrekte Antwort auf einen Beitrag von Liegestuhl. Auch wenn es weh tut.
- Camarasaurus
Ach, und was du nicht kennst, existiert auch nicht? Du bist ja einer! Da werden Erinnerungen an Pipi Langstrumpfs Lied "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" wach.Elvis » Mo 3. Dez 2012, 22:48 hat geschrieben: Pädophile
Ich kenne solche Leute im Staatswesen nicht, nur in religiösen Einrichtungen und religiöse Menschen , die ihrer Jungen beschneiden, hier ihre Macht über Kinder voll ausleben.
Will auch hier nicht über Beschneidung reden, Beispiele sind erlaubt, wenn ich die Forenregeln richtig gelesen habe.Espressoli » Mo 3. Dez 2012, 22:52 hat geschrieben: Über "Beschneidung" gibts einen anderen, ellenlangen Thread...
Beispiele gehören auch zu einer Diskussion, wenn der Diskussionspartner zu ruppig wird.
Und nun laß mich bitte in Ruhe, Liegestuhl scheint wohl hier das sagen zu haben.
Liegestuhl hat hier gar nichts zu sagen. Er kapiert es nur noch nicht.Elvis » Mo 3. Dez 2012, 22:59 hat geschrieben: Will auch hier nicht über Beschneidung reden, Beispiele sind erlaubt, wenn ich die Forenregeln richtig gelesen habe.
Beispiele gehören auch zu einer Diskussion, wenn der Diskussionspartner zu ruppig wird.
Und nun laß mich bitte in Ruhe, Liegestuhl scheint wohl hier das sagen zu haben.

Schön, wenn Sie in diesem Thread das Thema "Beschneidung" nicht ausweiten....Elvis » Mo 3. Dez 2012, 22:59 hat geschrieben: Will auch hier nicht über Beschneidung reden, Beispiele sind erlaubt, wenn ich die Forenregeln richtig gelesen habe.
ansonsten empfehle ich Ihnen: Wenn Sie Ihre Ruhe haben wollen, gehen Sie besser in Ihr Bett als in ein Forum...
Zuletzt geändert von Espressoli am Montag 3. Dezember 2012, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Noch so ein Pöbler, gibt es noch viel hier von Eurer Truppe?Espressoli » Mo 3. Dez 2012, 23:11 hat geschrieben: Schön, wenn Sie in diesem Thread das Thema "Beschneidung" nicht ausweiten....
ansonsten empfehle ich Ihnen: Wenn Sie Ihre Ruhe haben wollen, gehen Sie besser in Ihr Bett als in ein Forum...
Für Dich ist unsere polizei wohl auch der Pöbel der Nation?
Zuletzt geändert von Elvis am Montag 3. Dezember 2012, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ab ins Kinderbett und Klappe!...Elvis » Mo 3. Dez 2012, 23:14 hat geschrieben: Noch so ein Pöbler, gibt es noch viel hier von Eurer Truppe?
Für Dich ist unsere polizei wohl auch der Pöbel der Nation?
Da hast Du recht, Kindertheater ist der beste Ausdruck für das was hier abläuft.Espressoli » Mo 3. Dez 2012, 23:20 hat geschrieben: Ab ins Kinderbett und Klappe!...
Hooligans in Uniform.Elvis » Di 4. Dez 2012, 00:14 hat geschrieben: Für Dich ist unsere polizei wohl auch der Pöbel der Nation?

Alles klar, nun war ich ein paar Stunden in diesem Forum und denke ich weiß womit und mit wem man es hier zu tun hat.
Hoffe ich lerne noch mehr user wie fred, ThorsHamar und z.B ToughDaddy kennen. Die diskutieren sachlich und ohne zu beleidigen. Jedenfalls was ich bis her gelesen habe.
- Amun Ra
- user title: Fortuna favet fortibus.
Oh, dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hätte ebenfalls nur Mitleid übrig mit der armen Seele die derart gegen meine Kinder vorgeht...Umetarek » Mo 3. Dez 2012, 20:26 hat geschrieben:Ich weiß, was ich mit den Beamten gemacht hätteDie hätten sich noch nicht mal richtig wehren dürfen
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Es läuft ja ein Ermittlungsverfahren.Amun Ra » Mo 3. Dez 2012, 23:57 hat geschrieben: Oh, dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hätte ebenfalls nur Mitleid übrig mit der armen Seele die derart gegen meine Kinder vorgeht...
- Umetarek
Mit Sicherheit nichtFadamo » Mo 3. Dez 2012, 21:27 hat geschrieben: Du hättest als teenager in die hose gemacht.

- Umetarek
In Teilen sicherlich, wobei das nicht zu verallgemeinern ist. Was die Beamten in diesem Fall angeht mit Sicherheit.Elvis » Mo 3. Dez 2012, 23:14 hat geschrieben: Für Dich ist unsere polizei wohl auch der Pöbel der Nation?
- Liegestuhl
- Moderator
In diesem Thread geht es doch konkret um einen Fall. Wie würdest du solche Leute nennen? Für mich sind das arme Würste, die ihre Macht an Schwächeren (in diesem Fall Kinder) auslassen. Ich verweise in solchen Fällen gerne auf das Stanford-Prison-Experiment. Dort wurde eindrucksvoll bewiesen, was passiert, wenn man Idioten Macht über andere Menschen gibt.Elvis » Mo 3. Dez 2012, 23:45 hat geschrieben: Ich kenne solche Leute im Staatswesen nicht, nur in religiösen Einrichtungen und religiöse Menschen , die ihrer Jungen beschneiden, hier ihre Macht über Kinder voll ausleben.
- Liegestuhl
- Moderator
Genau deshalb muss die Polizeiarbeit so transparent wie möglich sein. Ich habe bereits Sachen erlebt, die ich in dieser Form nicht geglaubt hätte, wenn ich sie nicht persönlich erlebt hätte.Umetarek » Di 4. Dez 2012, 09:04 hat geschrieben:In Teilen sicherlich, wobei das nicht zu verallgemeinern ist. Was die Beamten in diesem Fall angeht mit Sicherheit.