Danke schon einmal

Moderator: Moderatoren Forum 5
Las uns dagegen demonstrierenfertig mit D und EU » Fr 20. Jul 2012, 12:14 hat geschrieben:Was? Demonstrationen, was ist das? Deutschland braucht nicht demonstrieren, in Deutschland dem Motor der EU ist alles gut! Deutschland kann auch nicht demonstrieren, ist gesetzlich stark eingeschränkt.Politiker, Staatsanwälte und Richter möchten in Ruhe leben. Demonstrationen müssen angemeldet, nein beantragt werden! Genehmigungen gibt es nur, wenn es um Belange von Ausländern geht, und dann nur zu Zeiten wo keiner behindert, belästigt oder die Staatsmacht Feierabend hat. In Deutschland kommt der Wasserwerfer der jetzt Blauen, und spritzt alte Menschen zu Boden, rappeln sie sich wieder auf, das deutsche Pack, gibt es da noch Tränengas und den Gummiknüppel. Zudem hat man die Deutschen so verdummt, die glauben der kleinen dicken Frau aus Uckermark und ihrem Stasichef im Rollie allen Scheiß.Aussage der deutschen Bürger: Ich zahl gerne etwas mehr und weiß es wird für mich gesorgt. hahaha Da lob ich mir Spanien, da gibt es Demonstrationen und die ungenehmigt den ganzen Tag, mit Ausschreitungen auch gegen Polizei und Justiz. Das sind noch couragierte Menschen. Nicht wie die Deutschen, von einem Extrem zum anderen, früher als einfallsreich, mutig und entschlossen bekannt, heute als völlig verdummtes, eine an allem Schuld sein Kultur fröhnendes, sich gerne jedem Pflegefall der Welt annehmendes und kranke Auswüchse pflegendes Volk. Also, schön Maul halten und zahlen, nicht demonstrieren!
fertig mit D und EU » Fr 20. Jul 2012, 12:14 hat geschrieben:Was? Demonstrationen, was ist das?
Deutschland braucht nicht demonstrieren, in Deutschland dem Motor der EU ist alles gut!
Deutschland kann auch nicht demonstrieren, ist gesetzlich stark eingeschränkt.Politiker, Staatsanwälte und Richter möchten in Ruhe leben.
Demonstrationen müssen angemeldet, nein beantragt werden!
Genehmigungen gibt es nur, wenn es um Belange von Ausländern geht, und dann nur zu Zeiten wo keiner behindert, belästigt oder die Staatsmacht Feierabend hat.
In Deutschland kommt der Wasserwerfer der jetzt Blauen, und spritzt alte Menschen zu Boden, rappeln sie sich wieder auf, das deutsche Pack, gibt es da noch Tränengas und den Gummiknüppel.
Zudem hat man die Deutschen so verdummt, die glauben der kleinen dicken Frau aus Uckermark und ihrem Stasichef im Rollie allen Scheiß.Aussage der deutschen Bürger: Ich zahl gerne etwas mehr und weiß es wird für mich gesorgt. hahaha
Da lob ich mir Spanien, da gibt es Demonstrationen und die ungenehmigt den ganzen Tag, mit Ausschreitungen auch gegen Polizei und Justiz. Das sind noch couragierte Menschen.
Nicht wie die Deutschen, von einem Extrem zum anderen, früher als einfallsreich, mutig und entschlossen bekannt, heute als völlig verdummtes, eine an allem Schuld sein Kultur fröhnendes, sich gerne jedem Pflegefall der Welt annehmendes und kranke Auswüchse pflegendes Volk.
Also, schön Maul halten und zahlen, nicht demonstrieren!
Wir sind nicht kultivierter,wir lullen uns vor der staatsmacht ein.uwe » Mi 8. Aug 2012, 15:33 hat geschrieben: Vielleicht sind wir nur kultivierter und besprechen die Dinge in aller Ruhe mit dem Nachbarn um der Ecke?