Robert Blum, ein deutscher Held
Moderator: Moderatoren Forum 7
Robert Blum, ein deutscher Held
Ich habe mich mal mit Robert Blum befasst. eigentlich ein Mann der deutschen Geschichte der meiner Meinung viel zu wenig gewürdigt wird, egal welchen politischen Lager. Keiner wirklich scheint sich wirklich für ihn und sein Opfer für die Freiheit und für das Vaterland zu intressieren, obwohl er es eigentlich verdient hätte. Wie ist eure Meinung zu Robert Blum?
Zuletzt geändert von Tayuya am Dienstag 5. Juni 2012, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
- frems
- user title: Hochenergetisch
Re: Robert Blum, ein deutscher Held
Eher positiv, aber man darf nicht vergessen, daß er a) scheiterte und b) in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts unterwegs war. So geht halt nach und nach der Bezug flöten. Selbst die Einigungskriege spielen heutzutage kaum noch für jemanden eine Rolle.Tayuya » Di 5. Jun 2012, 01:55 hat geschrieben:Ich habe mich mal mit Robert Blum befasst. eigentlich ein Mann der deutschen Geschichte der meiner Meinung viel zu wenig gewürdigt wird, egal welchen politischen Lager. Keiner wirklich scheint sich wirklich für ihn und sein Opfer für die Freiheit und für das Vaterland zu intressieren, obwohl er es eigentlich verdient hätte. Wie ist eure Meinung zu Robert Blum?
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.