Jüdische Extremisten in Deutschland?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Flushing

Jüdische Extremisten in Deutschland?

Beitrag von Flushing »

Ich habe letztens von einer Jüdischen Verteidigungsliga gelesen, welche Antisemitismus mit allen Mitteln bekämpft!

Wenn man sich die Seiten so durchliest, sind diese Leute schon sehr extrem und radikal. Sie folgen einem Rabbi aus den USA, der in den 90igern erschossen wurde. Warum wohl?!
Meir Kahane (hebräisch ‏מאיר כהנא‎; * 1. August 1932 in Brooklyn als Martin David Kahane; † 5. November 1990 in Manhattan) war ein orthodoxer Rabbiner, israelischer Politiker und Gründer der Jewish Defense League, sowie der Kach-Bewegung. Dabei vertrat er eine eigene Richtung des radikalen Zionismus, die als Kahanismus bezeichnet wird. Sein erklärtes Ziel war die Errichtung Großisraels. In den Augen demokratischer Israelis war er der Vorkämpfer eines jüdischen Rassismus.
In den USA gründete Kahane 1968 die Jewish Defense League. Die JDL war eine paramilitärische Organisation, die sich primär gegen schwarzamerikanische Gangs richtete, die laut Kahanes damaliger Begründung die Juden bedrängten und antisemitisch seien. Angriffsziel der JDL waren auch Repräsentanten der Sowjetunion, um für die Auswanderungsfreiheit der russischen Juden zu protestieren.[2] 1971 ging Kahane nach Israel.[5]
http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_Kahane

Auf den Seiten der Jüdischen Verteidigungsliga findet man sehr oft das Bild dieses Rabbis. Und ganz gewaltlos scheinen sie auch nicht vorzugehen.
Auf der "Antikriegstag"-Demonstration am 3. September 2011 trat die Jüdische Verteidigungsliga durch Körperverletzungen und Widerstand gegen die Staatsgewalt in Erscheinung. Einige Mitglieder wurden in Gewahrsam genommen.
http://de.pluspedia.org/wiki/J%C3%BCdis ... igungsliga

Wunderlich finde ich jedoch das eine jüdische Organisation Kontakt zur rechtsextremen pi news hat. http://pangea.xobor.de/t37f17-JDL-Jewis ... eague.html

Was haltet ihr von denen? Schaut euch mal deren Forum an und Blog. Müssten die nicht verboten sein?

http://forum.jdl-germany.org
http://blog.jdl-germany.org
pittbull

Re: Jüdische Extremisten in Deutschland?

Beitrag von pittbull »

Die JDL soll auch dem ehemaligen Holocaustleugner David Cole ganz schön eingeheizt haben.
Solange sie Neonazis verkloppen ist alles OK, dumm ist nur (wenn es stimmt), dass sie mit PI zusammenarbeiten, denn PI ist nur eine andere Form eines menschenverachtenden Rechtsextremismus' und PIs Israelfreundlichkeit ist nur Augenwischerei.
Flushing

Beitrag von Flushing »

Also Nazis verkloppen können die bestimmt gut, wenn sie schon als gewaltbereit eingestuft werden.

Nazis durch Terror einzuschüchtern?! Ist das die Lösung?

"JDL owns up to bloody bombing at Nazi home"
http://janbtucker.com/blog/wp-content/u ... ombing.jpg

Wow, die haben doch schon einiges auf dem Kerbholz

http://www.wahrheitfuerimmer.com/The%20 ... (book).htm

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

pittbull » Mo 20. Feb 2012, 10:19 hat geschrieben:Die JDL soll auch dem ehemaligen Holocaustleugner David Cole ganz schön eingeheizt haben.
Solange sie Neonazis verkloppen ist alles OK, dumm ist nur (wenn es stimmt), dass sie mit PI zusammenarbeiten, denn PI ist nur eine andere Form eines menschenverachtenden Rechtsextremismus' und PIs Israelfreundlichkeit ist nur Augenwischerei.
Das " Pro Israel" - Credo von PI ist keine Augenwischerei, sondern der GRUND, die BASIS für die Existenz dieser "Veranstaltung".
Die JDL ist Zionismus in Reinkultur in der Tradition der Terroristen um Begin &. Co.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

PI ist aus dem gleichen Grund israelfreundlich, aus dem Neonazis u. a. Antisemiten in Deutschland plötzlich Araber als Freunde entdeckt haben, wenn es darum geht, gegen Juden und Israel zu hetzen. Es ist die gleiche Seite der Medaille. Es sind dreckige Rassisten, denen das Schicksal der Menschen in dieser Region am Arsch vorbei geht.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 20. Feb 2012, 13:28 hat geschrieben:PI ist aus dem gleichen Grund israelfreundlich, aus dem Neonazis u. a. Antisemiten in Deutschland plötzlich Araber als Freunde entdeckt haben, wenn es darum geht, gegen Juden und Israel zu hetzen. Es ist die gleiche Seite der Medaille. Es sind dreckige Rassisten, denen das Schicksal der Menschen in dieser Region am Arsch vorbei geht.
Richtig! Und genau aus diesem Grund darf der Zionismus nicht verharmlost werden!!!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Liegestuhl » 20. Feb 2012, 13:28 hat geschrieben:PI ist aus dem gleichen Grund israelfreundlich, aus dem Neonazis u. a. Antisemiten in Deutschland plötzlich Araber als Freunde entdeckt haben, wenn es darum geht, gegen Juden und Israel zu hetzen. Es ist die gleiche Seite der Medaille. Es sind dreckige Rassisten, denen das Schicksal der Menschen in dieser Region am Arsch vorbei geht.
Meinst du wirklich, dass du das so pauschal sagen kannst? Dass sich bei PI etliche Idioten rumtreiben ist wohl klar.

PI pauschal als "dreckige Rassisten" zu bezeichnen halte ich aber für ziemlich dämlich.
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Montag 20. Februar 2012, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

usaTomorrow » Mo 20. Feb 2012, 13:38 hat geschrieben: Meinst du wirklich, dass du das so pauschal sagen kannst? Dass sich bei PI etliche Idioten rumtreiben ist wohl klar.

PI pauschal als "dreckige Rassisten" zu bezeichnen halte ich aber für ziemlich dämlich.
Na ja, "dreckig" ist wirklich 'n bisschen polemisch.
Eric Arthur Blair
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

usaTomorrow » Mo 20. Feb 2012, 14:38 hat geschrieben: PI pauschal als "dreckige Rassisten" zu bezeichnen halte ich aber für ziemlich dämlich.
warum wundert mich das nicht, dass du eine gewisse affinität zu "PI" hast?

PI-News: Das Hassblog der Rechtspopulisten
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201 ... isten_6714

Hast du da nicht mal einen artikel verfasst oder verfassen lassen?
Zuletzt geändert von FelixKrull am Montag 20. Februar 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
USA TOMORROW

FelixKrull » 20. Feb 2012, 14:09 hat geschrieben: warum wundert mich das nicht, dass du eine gewisse affinität zu "PI" hast?
Warum wundert mich das nicht, dass du ein Problem mit einer Seite hast, die sich klar und deutlich gegen Antisemitismus positioniert. :)
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

pittbull

Beitrag von pittbull »

Flushing » Mo 20. Feb 2012, 12:04 hat geschrieben:Also Nazis verkloppen können die bestimmt gut, wenn sie schon als gewaltbereit eingestuft werden.
Nazis durch Terror einzuschüchtern?! Ist das die Lösung?
Jein, es ist nur eine Teillösung. Der Kampf gegen Rechts findet an vielen Fronten statt, durch Aufklärung, durch Politik/Gesetzgebung und auch durch militante Aktivisten. Wie sagt man doch so schön: keine Toleranz der Intoleranz. Man muß Faschos das Leben schwer machen. Nazi sein heißt, Probleme zu bekommen.
ThorsHamar » Mo 20. Feb 2012, 12:06 hat geschrieben: Das " Pro Israel" - Credo von PI ist keine Augenwischerei, sondern der GRUND, die BASIS für die Existenz dieser "Veranstaltung".
Nope; das Motiv der PI-Macher ist Fremdenfeinlichkeit und Rassismus. PIs Israelfreundlichkeit ist bloß ein Tarnmäntelchen wie des Wolfes Schafspelz, um Dummköpfen zu suggerieren: wer für Israel ist, kann ja nicht Rechtsextrem sein, schließlich sind Rechtsextreme ja Antisemiten.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

pittbull » Mo 20. Feb 2012, 14:26 hat geschrieben: Jein, es ist nur eine Teillösung. Der Kampf gegen Rechts findet an vielen Fronten statt, durch Aufklärung, durch Politik/Gesetzgebung und auch durch militante Aktivisten. Wie sagt man doch so schön: keine Toleranz der Intoleranz. Man muß Faschos das Leben schwer machen. Nazi sein heißt, Probleme zu bekommen.

Nope; das Motiv der PI-Macher ist Fremdenfeinlichkeit und Rassismus. PIs Israelfreundlichkeit ist bloß ein Tarnmäntelchen wie des Wolfes Schafspelz, um Dummköpfen zu suggerieren: wer für Israel ist, kann ja nicht Rechtsextrem sein, schließlich sind Rechtsextreme ja Antisemiten.
Nein, das ist kein Tarnmäntelchen. Der antimuslimische Rassismus der zionistischen und philosemitischen Israellover ist zwar mit dem von Rechtsextremisten identisch, aber Nazis findet man bei PI nicht, viel eher die Freunde von Honestly Concerned.
Eric Arthur Blair
pittbull

Beitrag von pittbull »

ThorsHamar » Mo 20. Feb 2012, 15:48 hat geschrieben:
Nein, das ist kein Tarnmäntelchen. Der antimuslimische Rassismus der zionistischen und philosemitischen Israellover ist zwar mit dem von Rechtsextremisten identisch, aber Nazis findet man bei PI nicht, viel eher die Freunde von Honestly Concerned.
Die PIler sind Teil eines anderern Zweigs des Rechtsextremismus. Keine Rechtsextremisten wie Neonazis, die den GröFaZ geil finden und die NS-Zeit wiederhaben wollen, wohl aber Rechtsextremisten im Sinne einer menschenverachtenden "völkisch-rassischen" Ideologie mit Islamophobie als Zugpferd. Und dass PI auch nicht davor zurückschreckt mit Neonazis zusammenzuarbeiten, ist ja bekannt.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

pittbull » Mo 20. Feb 2012, 15:23 hat geschrieben:
Die PIler sind Teil eines anderern Zweigs des Rechtsextremismus. Keine Rechtsextremisten wie Neonazis, die den GröFaZ geil finden und die NS-Zeit wiederhaben wollen, wohl aber Rechtsextremisten im Sinne einer menschenverachtenden "völkisch-rassischen" Ideologie mit Islamophobie als Zugpferd. Und dass PI auch nicht davor zurückschreckt mit Neonazis zusammenzuarbeiten, ist ja bekannt.
Der typische PI- ler ist sowas wie DER, der meine Signatur erfunden hast, ein übler philosemitischer Islamhasser!
Eric Arthur Blair
Herr Bert

Beitrag von Herr Bert »

Die Juden sind halt immer wieder ein Thema.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Herr Bert » Mo 20. Feb 2012, 15:31 hat geschrieben:Die Juden sind halt immer wieder ein Thema.
Ja, natürlich, sind halt auch nur normale Menschen.
Eric Arthur Blair
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

ThorsHamar » Mo 20. Feb 2012, 15:32 hat geschrieben:
Ja, natürlich, sind halt auch nur normale Menschen.
Für manche Menschen sind sie bloß der Lebensmittelpunkt, selbst wenn man gar nichts mit ihnen zu tun hat.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

frems » Mo 20. Feb 2012, 15:35 hat geschrieben: Für manche Menschen sind sie bloß der Lebensmittelpunkt, selbst wenn man gar nichts mit ihnen zu tun hat.
Sowas gibt es ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Eric Arthur Blair
Herr Bert

Beitrag von Herr Bert »

Gäbe es die Juden nicht,
man müsste sie für den Rest der Welt erfinden.
frems

Beitrag von frems »

ThorsHamar » Mo 20. Feb 2012, 15:39 hat geschrieben:
Sowas gibt es ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt da beispielsweise in Aachen so eine Bürgermeistern, ... naja, lassen wir das. :|
Labskaus!

ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Herr Bert » Mo 20. Feb 2012, 15:40 hat geschrieben:Gäbe es die Juden nicht,
man müsste sie für den Rest der Welt erfinden.
Genau DAS hat sich der Erfinder der Juden damals auch gesagt.... :cool:

BTW: Ist Dir das Thema "Jüdische Extremisten in Deutschland" unangenehm? Oder warum weichst Du es jetzt auf?
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

frems » Mo 20. Feb 2012, 16:35 hat geschrieben: Für manche Menschen sind sie bloß der Lebensmittelpunkt, selbst wenn man gar nichts mit ihnen zu tun hat.
Ja, die vereinigten Bärbel Schäfer-Freunde.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

usaTomorrow » Mo 20. Feb 2012, 14:38 hat geschrieben: Meinst du wirklich, dass du das so pauschal sagen kannst? Dass sich bei PI etliche Idioten rumtreiben ist wohl klar.
Ich bin noch nie gezielt auf diese Seite gegangen, aber so ziemlich 100% von dem, was ich bisher dort gelesen habe, war hetzerischer Müll gegen Muslime.
Herr Bert

Beitrag von Herr Bert »

ThorsHamar » Montag 20. Februar 2012, 15:43 hat geschrieben:
BTW: Ist Dir das Thema "Jüdische Extremisten in Deutschland" unangenehm? Oder warum weichst Du es jetzt auf?
Du kannst meine Eingangsbemerkung so nehmen wie sie dasteht.
;)
frems

Beitrag von frems »

ThorsHamar » Mo 20. Feb 2012, 15:43 hat geschrieben:

Wo soll's diese jüdischen Extremisten denn geben?

Diese "Pluspedia"-Seite wirkt etwas eigenartig.

Mitglieder der JDL Münster sind zum großen Teil Ex-Mitglieder der Antifa Szene. ... Der Standort Essen (JDL Essen) wurde 2011 gegründet und hat sich die schleichende Islamisierung zum Ziel gesetzt.

Zudem sind die Quellen Mist. Da wird von Gewalttaten gegen die Staatsgewalt berichtet und als Quelle dient ein Bericht einer der "JDL"-Seiten, wo das Bild ein bisschen anders aussieht.

Und ob die JDL in Amerika für den Tod des Rappers Tupac zuständig ist ... lassen wir das lieber. :?
Labskaus!

ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 20. Feb 2012, 15:54 hat geschrieben:
Ich bin noch nie gezielt auf diese Seite gegangen, aber so ziemlich 100% von dem, was ich bisher dort gelesen habe, war hetzerischer Müll gegen Muslime.
Richtig, und zwar unter der Headline "...pro amerikanisch, pro israelisch..." ( http://www.pi-news.net/)
Eric Arthur Blair
USA TOMORROW

Liegestuhl » 20. Feb 2012, 15:54 hat geschrieben:
Hast du mal ein paar Beispiele? Habe mir gerade die aktuellen Artikel angesehen und fand das eigentlich alles ziemlich harmlos.

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 20. Feb 2012, 16:58 hat geschrieben: Richtig, und zwar unter der Headline "...pro amerikanisch, pro israelisch..." ( http://www.pi-news.net/)
Die NPD hält sich auch für demokratisch.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

frems » Mo 20. Feb 2012, 15:56 hat geschrieben: Wo soll's diese jüdischen Extremisten denn geben?

Diese "Pluspedia"-Seite wirkt etwas eigenartig.

Mitglieder der JDL Münster sind zum großen Teil Ex-Mitglieder der Antifa Szene. ... Der Standort Essen (JDL Essen) wurde 2011 gegründet und hat sich die schleichende Islamisierung zum Ziel gesetzt.

Zudem sind die Quellen Mist. Da wird von Gewalttaten gegen die Staatsgewalt berichtet und als Quelle dient ein Bericht einer der "JDL"-Seiten, wo das Bild ein bisschen anders aussieht.

Und ob die JDL in Amerika für den Tod des Rappers Tupac zuständig ist ... lassen wir das lieber. :?
Steht hinter dem Thementitel nicht ein Fragezeichen? Eben...
Eric Arthur Blair
frems

Beitrag von frems »

ThorsHamar » Mo 20. Feb 2012, 16:03 hat geschrieben:
Steht hinter dem Thementitel nicht ein Fragezeichen? Eben...
Eigentlich lese ich nicht nur den Thementitel, sondern den Inhalt sowie die entsprechenden Kommentare, auf die ich eingehe bzw. die ich zitiere.
Labskaus!

ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 20. Feb 2012, 15:59 hat geschrieben:
Die NPD hält sich auch für demokratisch.
Die NPD hält sich für demokratisch und PI IST pro - israelisch.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 20. Feb 2012, 17:14 hat geschrieben:
Die NPD hält sich für demokratisch und PI IST pro - israelisch.

Und Israelkritiker sind um die Rechte der Araber besorgt.

Sorry, ich bin weder blond noch blauäugig.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

frems » Mo 20. Feb 2012, 16:05 hat geschrieben: Eigentlich lese ich nicht nur den Thementitel, sondern den Inhalt sowie die entsprechenden Kommentare, auf die ich eingehe bzw. die ich zitiere.
Und uneigentlich stellst Du dann danach die Frage, die sich im Titel findet? ;)
Wir werden ja wohl im Laufe der Diskussion eine Meinung bilden, ob das Fragezeichen berechtigt ist, oder ob wir daraus ein Ausrufezeichen machen können/müssen.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Mo 20. Feb 2012, 16:18 hat geschrieben:

Und Israelkritiker sind um die Rechte der Araber besorgt.

Sorry, ich bin weder blond noch blauäugig.
Aber ich.
Und ich sehe, dass Du hier jetzt einen seltsamen Eintopf kochen willst....
PI IST eine Seiten welche von offensichtlichen "Israelfreunden" benutzt wird.
Links zu dieser Hetzseite findest Du auf allen Möglichen Pro - Israel Foren, Sites oder Leserbriefseiten. Und niemand dieser Israelfreunde hat bislang Anstoss daran genommen, dass sich "auch die NPD für demokratisch hält", wenn Du verstehen möchtest!
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Montag 20. Februar 2012, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
pittbull

Beitrag von pittbull »

ThorsHamar » Mo 20. Feb 2012, 17:26 hat geschrieben: PI IST eine Seiten welche von offensichtlichen "Israelfreunden" benutzt wird.
Links zu dieser Hetzseite findest Du auf allen Möglichen Pro - Israel Foren, Sites oder Leserbriefseiten.
Naja, viele Israelfreunde sind nunmal antiislamisch eingestellt. Da kommt ihnen sowas wie PI gerade recht.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

pittbull » Mo 20. Feb 2012, 17:46 hat geschrieben: Naja, viele Israelfreunde sind nunmal antiislamisch eingestellt. Da kommt ihnen sowas wie PI gerade recht.
Weil viele dieser "Israelfreunde" antiislamisch sind, haben sie diese Seite ins Leben gerufen.
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Montag 20. Februar 2012, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
pittbull

Beitrag von pittbull »

ThorsHamar » Mo 20. Feb 2012, 19:14 hat geschrieben:
Weil viele dieser "Israelfreunde" antiislamisch sind, haben sie diese Seite ins Leben gerufen.
Wenn Typen wie Michael Mannheimer israelfreundlich sind, fresse ich mein Stachelhalsband. Er schwallt und sieht aus wie die Reinkarnation Julius Streichers. Für Gestalten dieser Couleur gilt: was damals die Juden sind heute die Moslems.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Mo 20. Feb 2012, 19:14 hat geschrieben: Weil viele dieser "Israelfreunde" antiislamisch sind, haben sie diese Seite ins Leben gerufen.
Stell dich doch bitte nicht dumm! Gerade solche Einfaltspinsel wie die Typen von PI agieren nach der Maxime "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Sie sehen in Israel einen Feind des Islams: einen Karl Martell der jüdisch-christlichen Traditionen inmitten des Heiligen Landes.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Hallo,

hier was von PI.
Zitat Sckerl:
Ziel sei eine möglichst großzügige Lösung für Roma, die in Deutschland arbeiten und Steuern zahlen. “Warum sollten wir diese Menschen abschieben?”, fragte Sckerl…
http://www.neckar-chronik.de/Home/nachr ... 63973.html

Das Zitat könnte jetzt folgendermaßen interpretiert werden. Die Deutschen akzeptieren nur Menschen, die ihnen wirtschaftlich nützen. Das handhaben übrigens viele Länder so und ist auch die politische Einstellung der Grünen.

PI macht daraus:
Zitat PI:
Dieser Sch…kerl behauptet also frech, in Deutschland arbeiten viele Zigeuner, die Steuern zahlen. Er ist der Geschäftsführer der Grünen-Fraktion. Die SPD dagegen will die Zigeuner hier lassen, wenn ihre Kinder gut in der Schule sind. Das heißt folglich, Eltern und Omas sollen erst mal 12 Jahre hier bleiben und üppige Sozialhilfe kriegen, und dann schaut man, ob der Nachwuchs das Abi geschafft hat, oder was genau? Und falls nicht, schiebt man alle nach 12 Jahren ab?

Für wie blöd hält uns eigentlich die Arbeiterpartei? Ganz abgesehen davon, daß warmherzige LehrerInnen den Mihigru-Kindern dann die Einsen verteilen, damit sie bleiben dürfen
http://www.pi-news.net/2012/02/wird-deu ... -paradies/

Das ist aus dem Grund ein Problem, weil die ungarische Regierung Zigeuner als Problem ansehen. Aus diesem Grund könnten dann diese Problemfälle nach Deutschland wandern.
Zitat spiegel.de:
Ein paramilitärisches Training hatte die Miliz angekündigt, rund 300 Roma ließen sich vom Roten Kreuz in Sicherheit bringen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 40,00.html
Zuletzt geändert von Adam Smith am Montag 20. Februar 2012, 20:36, insgesamt 4-mal geändert.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

ThorsHamar » Mo 20. Feb 2012, 16:43 hat geschrieben:

Sagen wir mal, DU hast deine juden auf jeden fall selber erfunden. Jegliche entsprechung in der wirklichen welt wäre rein zufällig.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Sebastian Hauk » Mo 20. Feb 2012, 21:28 hat geschrieben:Hallo,

hier was von PI.

http://www.neckar-chronik.de/Home/nachr ... 63973.html

Das Zitat könnte jetzt folgendermaßen interpretiert werden. Die Deutschen akzeptieren nur Menschen, die ihnen wirtschaftlich nützen. Das handhaben übrigens viele Länder so und ist auch die politische Einstellung der Grünen.

PI macht daraus:

http://www.pi-news.net/2012/02/wird-deu ... -paradies/

Das ist aus dem Grund ein Problem, weil die ungarische Regierung Zigeuner als Problem ansehen. Aus diesem Grund könnten dann diese Problemfälle nach Deutschland wandern.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 40,00.html
Die ungarische regierung wird schon nicht geschlossen in D um asyl bitten. Mach dir mal keine sorgen um die "problemfälle"!

Und wenn die PI so scharf gegen sinti/roma schiesst, dann scheint ihre stossrichtung wohl nicht nur der zionismus zu sein.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Und wenn die PI so scharf gegen sinti/roma schiesst, dann scheint ihre stossrichtung wohl nicht nur der zionismus zu sein.
Mit Zionismus und den Juden hat die Seite nur insofern zu tun, dass Juden oder der Zionismus nicht angegriffen werden dürfen. Das ist wie bei der Bild-Zeitung. Dort gibt es das auch. Die Bild Zeitung hat aber nichts mit PI zu tun.
Zuletzt geändert von Adam Smith am Dienstag 21. Februar 2012, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist Kapitalismus:

Spitzbube

Beitrag von Spitzbube »

Herr Bert » Mo 20. Feb 2012, 15:31 hat geschrieben:Die Juden sind halt immer wieder ein Thema.
Die Juden sind unser Unglück. Hat jedenfalls der Führer gesagt. :rolleyes:
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Sebastian Hauk » Di 21. Feb 2012, 19:07 hat geschrieben:
Mit Zionismus und den Juden hat die Seite nur insofern zu tun, dass Juden oder der Zionismus nicht angegriffen werden dürfen. Das ist wie bei der Bild-Zeitung. Dort gibt es das auch. Die Bild Zeitung hat aber nichts mit PI zu tun.
Die BILD ist mit PI verlinkt, wie auch Hendryk Modest Broder.
Eric Arthur Blair
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

ThorsHamar » Di 21. Feb 2012, 22:41 hat geschrieben:
Die BILD ist mit PI verlinkt, wie auch Hendryk Modest Broder.
Broder ist jetzt aber kein Zionist, sondern hat etwas gegen den Islam.
Hurra, wir kapitulieren! Von der Lust am Einknicken ist ein 2006 erschienenes Buch von Henryk M. Broder, das einerseits die Haltung der Regierungen Europas gegenüber Islamisten, andererseits die angebliche Zurückhaltung und Selbstzensur der intellektuellen Linken Deutschlands gegenüber dem Islam scharf und auf polemische Weise kritisiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hurra,_wir_kapitulieren!

Das ist der Grund weshalb er dort ist.
Zuletzt geändert von Adam Smith am Dienstag 21. Februar 2012, 22:49, insgesamt 3-mal geändert.
Das ist Kapitalismus:

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Sebastian:

Broder hat nichts gegen den Islam, sondern gegen Islamisten. Das Buch ist übrigens sehr empfehlenswert.

Er ist zwar ein Freund Israels, macht sich aber in seinem Buch "Die Irren von Zion" selber über radikale Zionisten lustig.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Sebastian Hauk » Di 21. Feb 2012, 22:46 hat geschrieben:
Broder ist jetzt aber kein Zionist, sondern hat etwas gegen den Islam.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hurra,_wir_kapitulieren!

Das ist der Grund weshalb er dort ist.
Wie bitte??? Natürlich ist Broder Zionist!
Broder ist dort, weil er PI klasse findet. Er bemängelt zwar, dass auf PI auch ab und an Rassismus passiert, toleriert das aber offensichtlich im Interesse der Bewegung.
Wenn er ( als politische Figur ) missbraucht würde, so sagte er in einem Interview, würde er schon gegen die Missbraucher vorgehen.
Sein Links steht aber stolz bei PI.
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Dienstag 21. Februar 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Di 21. Feb 2012, 22:51 hat geschrieben:Sebastian:

Broder hat nichts gegen den Islam, sondern gegen Islamisten. ....
Das ist grundlegend falsch, alter Freund. Broder hat sich mehrmals dahingehend geäussert, dass es zwar einen Unterschied zwischen Islam und Islamismus gäbe, aber der Zusammenhang ebenso folgerichtig sei wie Alkohol und Alkoholismus.
Übersetzt heisst das nichts Anderes als : Ohne Islam kein Islamismus.

Damit hat natürlich formal recht, aber dann kann ich ebenso folgerichtig schliessen: Ohne Geschlechtsverkehr keine Verbrecher!!
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Dienstag 21. Februar 2012, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
ALT_Lartius

Beitrag von ALT_Lartius »

Liegestuhl » Di 21. Feb 2012, 22:51 hat geschrieben:Sebastian:

Broder hat nichts gegen den Islam, sondern gegen Islamisten. Das Buch ist übrigens sehr empfehlenswert.

Er ist zwar ein Freund Israels, macht sich aber in seinem Buch "Die Irren von Zion" selber über radikale Zionisten lustig.
Das ist ja etwas, das Broder sympathisch macht:

Wenn er einen Analss sieht, macht er sich über alles und jeden lustig: Konservative, Liberale, Rechte, Linke, Zionisten, Antizionisten, Islamisten, christliche Fundamentalisten, Ultraorthodoxe, Sozialisten, Neoliberale, usw. usf.

Das hebt ihn erfirschend von denen ab, die - aus ideologischen Ecken kommend - Spott nur für ihre ideologischen Gegener übrig haben.
ALT_Lartius

Beitrag von ALT_Lartius »

ThorsHamar » Di 21. Feb 2012, 23:03 hat geschrieben:
Das ist grundlegend falsch, alter Freund. Broder hat sich mehrmals dahingehend geäussert, dass es zwar einen Unterschied zwischen Islam und Islamismus gäbe, aber der Zusammenhang ebenso folgerichtig sei wie Alkohol und Alkoholismus.
Übersetzt heisst das nichts Anderes als : Ohne Islam kein Islamismus.

Damit hat natürlich formal recht, aber dann kann ich ebenso folgerichtig schliessen: Ohne Geschlechtsverkehr keine Verbrecher!!
Ist das für Dich wirklich eine adäquate Analogie?

Ohne Islam kein Islamismus

Ohne Geschlechtsverkehr keine Verbrecher
Antworten