Wenn man sich die Seiten so durchliest, sind diese Leute schon sehr extrem und radikal. Sie folgen einem Rabbi aus den USA, der in den 90igern erschossen wurde. Warum wohl?!
Meir Kahane (hebräisch מאיר כהנא; * 1. August 1932 in Brooklyn als Martin David Kahane; † 5. November 1990 in Manhattan) war ein orthodoxer Rabbiner, israelischer Politiker und Gründer der Jewish Defense League, sowie der Kach-Bewegung. Dabei vertrat er eine eigene Richtung des radikalen Zionismus, die als Kahanismus bezeichnet wird. Sein erklärtes Ziel war die Errichtung Großisraels. In den Augen demokratischer Israelis war er der Vorkämpfer eines jüdischen Rassismus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Meir_KahaneIn den USA gründete Kahane 1968 die Jewish Defense League. Die JDL war eine paramilitärische Organisation, die sich primär gegen schwarzamerikanische Gangs richtete, die laut Kahanes damaliger Begründung die Juden bedrängten und antisemitisch seien. Angriffsziel der JDL waren auch Repräsentanten der Sowjetunion, um für die Auswanderungsfreiheit der russischen Juden zu protestieren.[2] 1971 ging Kahane nach Israel.[5]
Auf den Seiten der Jüdischen Verteidigungsliga findet man sehr oft das Bild dieses Rabbis. Und ganz gewaltlos scheinen sie auch nicht vorzugehen.
http://de.pluspedia.org/wiki/J%C3%BCdis ... igungsligaAuf der "Antikriegstag"-Demonstration am 3. September 2011 trat die Jüdische Verteidigungsliga durch Körperverletzungen und Widerstand gegen die Staatsgewalt in Erscheinung. Einige Mitglieder wurden in Gewahrsam genommen.
Wunderlich finde ich jedoch das eine jüdische Organisation Kontakt zur rechtsextremen pi news hat. http://pangea.xobor.de/t37f17-JDL-Jewis ... eague.html
Was haltet ihr von denen? Schaut euch mal deren Forum an und Blog. Müssten die nicht verboten sein?
http://forum.jdl-germany.org
http://blog.jdl-germany.org