http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=838349
Moderator: Moderatoren Forum 6
Hecking. Mit Einkäufen wie Forsell und Schlaudraff darf man so einen Saisonstart nicht hinlegen, wenn das so weitergeht ist er in 4 Wochen weg.truthseeker hat geschrieben:klinsmann ist der nächste,
Fehlen noch Bochum und Berlin!JansSammerlath hat geschrieben:
Hecking. Mit Einkäufen wie Forsell und Schlaudraff darf man so einen Saisonstart nicht hinlegen, wenn das so weitergeht ist er in 4 Wochen weg.
Bielefeld ist auch immer für einen Abschuss gut, ...abwarten.
Und Köln, ach Köln. Ich denke nach 3 Niederlagen in Serie wird Daum ein alles überragendes Angebot aus der Türkei kriegen und aus "persönlichen" Gründen schweren herzens die zusammenarbeit leider aufgeben.
JansSammerlath hat geschrieben:
..Hecking. .
Tja, ersterer kommt wohl erstmal doch nicht auf die Liste.truthseeker hat geschrieben:klinsmann ist der nächste,
truthseeker hat geschrieben:klinsmann ist der nächste, sollten sich nicht schnell siege einstellen.
Ooch, in den Bayern - Fanforen gehts eigentlich mehr umden Zeitraum der nächsten 2-3 Wochen.Sahnebär hat geschrieben:[
Damit die Frage der Fragen:
Ist Klinsi noch vor der Winterpause raus?![]()
![]()
Na gut, dann will ich mich zu früher Stunde mal ganz weit aus dem Fenster lehnen:yogi61 hat geschrieben:So,die besten Chancen gefeuert zu werden haben nach diesem Spieltag wohl Jos Luhukay (Gladbach) und Friedhelm Funke aus Frankfurt.![]()
Klinsmann wird wohl noch etwas Zeit bekommen,denn selbst für das Festgeldkonto der Bayern,dürfte es eine haarige Sache werden,den Jürgen und seinen Trainerstab vor die Tür zu setzen und Uli H.möchte sich sicherlich auch nicht mit so einem finanziellen Gau als Manager verabschieden.
Ja, das war bereits gestern abzusehen als Ziege wortlos ein Interview verließ. :PWeltregierung hat geschrieben:Gladbach entlässt Luhukay
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/383583/
Soviel zu "Die Trainerdiskussion wird von außen an uns herangetragen". :giggle:
Hoeneß wollte von "Klinsmann raus" - Rufen auch nichts wissen, besteht da vielleicht nich Hoffnung?Kibuka hat geschrieben:Ja, das war bereits gestern abzusehen als Ziege wortlos ein Interview verließ. :P
Wenn Hoeneß sich wortkarg gibt, besteht immer Hoffnung. :PDr. John Becker hat geschrieben:Hoeneß wollte von "Klinsmann raus" - Rufen auch nichts wissen, besteht da vielleicht nich Hoffnung?
Darüber sollten wir im entsprechenden Fred richten.Kibuka hat geschrieben:Ich bin aber der Meinung das Klinsmann nicht allein verantwortlich gemacht werden kann. Was einige Profis zur Zeit abliefern, ist schlichtweg unverschämt.
Mag sein, aber: Der Trainer ist bekanntlich immer schuld.Kibuka hat geschrieben:
Wenn Hoeneß sich wortkarg gibt, besteht immer Hoffnung. :P
Ich bin aber der Meinung das Klinsmann nicht allein verantwortlich gemacht werden kann. Was einige Profis zur Zeit abliefern, ist schlichtweg unverschämt.
HiddinkSahnebär hat geschrieben:Wer wird Nachfolger?
Der hat bis 2010 Vertrag und die Bayern müssten schon sehr tief in die Tasche greife,um den auszulösen.Dr. John Becker hat geschrieben: Hiddink
O.k., du sagst Hiddink, ich sag Hitzfeld.Dr. John Becker hat geschrieben: Hiddink
Hiddink will näher an seine Heimat, da bietet sich der FCB geradezu an.yogi61 hat geschrieben:Der hat bis 2010 Vertrag und die Bayern müssten schon sehr tief in die Tasche greife,um den auszulösen.
Sahnebär hat geschrieben: Mag sein, aber: Der Trainer ist bekanntlich immer schuld.
An die deutsche Meisterschaft für Bayern glaube ich nicht mehr. Und ich sage mal: Wenn die Bayern aus der Champions-League raus sind, ist Klinsmann auch ganz schnell raus.
Wer wird Nachfolger?
Yogi, jetzt bist du gefragt!
Die Wette halte ich!Sahnebär hat geschrieben:O.k., du sagst Hiddink, ich sag Hitzfeld.
Wette um eine Flasche Öttinger-Pils vom Discount.![]()
Schlag ein, ich werd mich mit deiner Flasche Bier besaufen.
Hört sich sehr logisch und durchdacht an, was du schreibst.yogi61 hat geschrieben:
Ich glaube,dass die Bayern diesen Gau vermeiden wollen,Klinsi und seinen Trainerstab abzufinden,dürfte recht teuer werden. Man wird irgendwie versuchen sich in die Winterpause zu retten und einen Stürmer und einen anständigen Torwart verpflichten.
Die Bayern haben sich sicher für den Fall, das Klinsmann scheitert, auch in punkto Abfindung sicher versichern lassen.yogi61 hat geschrieben:Ich glaube,dass die Bayern diesen Gau vermeiden wollen,Klinsi und seinen Trainerstab abzufinden,dürfte recht teuer werden. Man wird irgendwie versuchen sich in die Winterpause zu retten und einen Stürmer und einen anständigen Torwart verpflichten.
Sahnebär hat geschrieben: Hört sich sehr logisch und durchdacht an, was du schreibst.
Denkt Hoeneß genauso, wie du?
Dr. John Becker hat geschrieben: Die Bayern haben sich sicher für den Fall, das Klinsmann scheitert, auch in punkto Abfindung sicher versichern lassen.
Da nun nicht gerade, aber so in etwa kommt das hin.yogi61 hat geschrieben:Bei der Münchener Rück,was?
Gut, is Schnee von gestern:yogi61 hat geschrieben:
Wenn er schlau ist,dann denkt er so. Die Sache mit dem Torwart hatte ich in der letzten Saison auch schon angesprochen und ich bin dafür angefeindet worden,was mir sehr weh getan hat.![]()
Uli will doch sicherlich keinen Scherbenhaufen hinterlassen.
Dr. John Becker hat geschrieben: Da nun nicht gerade, aber so in etwa kommt das hin.
Hitzfeld hatte sich auch schon längst abgenutzt. Und Kahn hätte man eventuel halten können, jedoch hätte es dann eine rigorose Förderung von Rensing geben müssen, d.h. die beiden hätten wirklich rotieren müssen.Sahnebär hat geschrieben: Gut, is Schnee von gestern:
Aber für meine Begriffe hätte man den Kahn noch eine Saison lang spielen lassen sollen und den Hitzfeld halten.
Die jetztige Chaos-Truppe, ich glaube nicht, daß sie dieses Jahr in die Champions-League-Plätze kommt.
Ich bin verwundert, das macht doch heut zu Tage fast jeder Verein, sich gegen Risiken abzusichern.yogi61 hat geschrieben:Hast Du da Informationen,würde mich mal interessieren.
Dr. John Becker hat geschrieben: Hitzfeld hatte sich auch schon längst abgenutzt. Und Kahn hätte man eventuel halten können, jedoch hätte es dann eine rigorose Förderung von Rensing geben müssen, d.h. die beiden hätten wirklich rotieren müssen.
Dr. John Becker hat geschrieben: Ich bin verwundert, das macht doch heut zu Tage fast jeder Verein, sich gegen Risiken abzusichern.
Und Klinsmann war ein hohes Risiko
Dann laß die beiden doch rotieren, na und?Dr. John Becker hat geschrieben: Und Kahn hätte man eventuel halten können, jedoch hätte es dann eine rigorose Förderung von Rensing geben müssen, d.h. die beiden hätten wirklich rotieren müssen.
Genau den Fehler hatte Hitzfeld schon in der vergangenen Saison gemacht: Er hätte Rensing mehr Einsätze geben müssen. Zwar nicht in jedem entscheidenden Spiel, aber so hätte der Junge sicher mehr Sicherheit und auch Standing in der Mannschaft.yogi61 hat geschrieben:Wie hätte denn eine Förderung Rensings aussehen sollen? Wenn es eine echte Alternative gäbe,wäre der doch schon lange auf der Bank.
Ich sagte ja, Klinsmann ist ein hohes Risiko, und deshalb wird vor der Winterpause auch nichts geschehen.yogi61 hat geschrieben:Nein,das macht nicht jeder Verein,weil die Prämien sehr hoch sind.
Dr. John Becker hat geschrieben: Genau den Fehler hatte Hitzfeld schon in der vergangenen Saison gemacht: Er hätte Rensing mehr Einsätze geben müssen. Zwar nicht in jedem entscheidenden Spiel, aber so hätte der Junge sicher mehr Sicherheit und auch Standing in der Mannschaft.
Dr. John Becker hat geschrieben: Genau den Fehler hatte Hitzfeld schon in der vergangenen Saison gemacht: Er hätte Rensing mehr Einsätze geben müssen. Zwar nicht in jedem entscheidenden Spiel, aber so hätte der Junge sicher mehr Sicherheit und auch Standing in der Mannschaft.
Butt ist nun auch nicht die totale Graupe, oder?yogi61 hat geschrieben:Die Lösung ist doch viel einfacher. Man muss nur einen anständigen Torwart mit Erfahrung kaufen.
Hitzfeld wollte nur mit größtmöglichen Erfolg abtreten, Talentförderung fand praktisch nicht statt. Das sind die Fakten.Sahnebär hat geschrieben:![]()
Dr. John Becker hat geschrieben: Butt ist nun auch nicht die totale Graupe, oder?
Lol, Rensing hat wenigstens schon CL-Erfahrung.yogi61 hat geschrieben:Bei Kickers Emden spielt ein guter Mann,sollten sich die Bayern mal ansehen.
Dein Humor gefällt mir. 8)yogi61 hat geschrieben:Die Sache mit dem Torwart hatte ich in der letzten Saison auch schon angesprochen und ich bin dafür angefeindet worden,was mir sehr weh getan hat.
Also nach 7 Spieltagen ist so eine Aussage nun wohl wahrhaftig verfrüht.Sahnebär hat geschrieben:
An die deutsche Meisterschaft für Bayern glaube ich nicht mehr.
Das mag sein, gerade in diesem Wettbewerb liegen sie aber im Plan. Bayern tanzt noch auf allen 3 Hochzeiten. Andere Vereine nicht.Und ich sage mal: Wenn die Bayern aus der Champions-League raus sind, ist Klinsmann auch ganz schnell raus.
Slomka. Der lässt wenigstens ein erkennbares System kontinuierlich spielen.Wer wird Nachfolger?
Gerland kommt immer als erstes ins Gespräch.JansSammerlath hat geschrieben:
Also nach 7 Spieltagen ist so eine Aussage nun wohl wahrhaftig verfrüht.
Das mag sein, gerade in diesem Wettbewerb liegen sie aber im Plan. Bayern tanzt noch auf allen 3 Hochzeiten. Andere Vereine nicht.
Slomka. Der lässt wenigstens ein erkennbares System kontinuierlich spielen.
Die Bayern Fans fordern auch Gerland. Aber das dürfte den Bayern -Bossen zu riskant sein.
Hehe, glaubst du eigentlich auch an den Weihnachtsmann?JansSammerlath hat geschrieben:
Also nach 7 Spieltagen ist so eine Aussage nun wohl wahrhaftig verfrüht.
:Cry2:JansSammerlath hat geschrieben:Erstmal ist die 2.Liga dran. kurz ist nicht mehr Trainer bei den löwen.