Trainerkarussell

Moderator: Moderatoren Forum 6

yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Trainerkarussell

Beitrag von yogi61 »

Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
truthseeker

Re: Trainerkarussell

Beitrag von truthseeker »

klinsmann ist der nächste, sollten sich nicht schnell siege einstellen.
freiheit für die kabylei!
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

truthseeker hat geschrieben:klinsmann ist der nächste,
Hecking. Mit Einkäufen wie Forsell und Schlaudraff darf man so einen Saisonstart nicht hinlegen, wenn das so weitergeht ist er in 4 Wochen weg.

Bielefeld ist auch immer für einen Abschuss gut, ...abwarten.

Und Köln, ach Köln. Ich denke nach 3 Niederlagen in Serie wird Daum ein alles überragendes Angebot aus der Türkei kriegen und aus "persönlichen" Gründen schweren herzens die zusammenarbeit leider aufgeben.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
MANFREDM

Beitrag von MANFREDM »

JansSammerlath hat geschrieben:
Hecking. Mit Einkäufen wie Forsell und Schlaudraff darf man so einen Saisonstart nicht hinlegen, wenn das so weitergeht ist er in 4 Wochen weg.

Bielefeld ist auch immer für einen Abschuss gut, ...abwarten.

Und Köln, ach Köln. Ich denke nach 3 Niederlagen in Serie wird Daum ein alles überragendes Angebot aus der Türkei kriegen und aus "persönlichen" Gründen schweren herzens die zusammenarbeit leider aufgeben.
Fehlen noch Bochum und Berlin!
Scheissforum
Welfenprinz

..Hecking. .
truthseeker hat geschrieben:klinsmann ist der nächste,
Tja, ersterer kommt wohl erstmal doch nicht auf die Liste.
Aber Du scheinst doch ein Wahrheitssucher zu sein.
Wie stehen die Quoten für Grinsi denn jetzt?
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Sahnebär

Beitrag von Sahnebär »

truthseeker hat geschrieben:klinsmann ist der nächste, sollten sich nicht schnell siege einstellen.
:thumbup:

Ich zitiere mal Beckenbauer zu Klinsmann:

zur WM 2006: "Jeder geht mit seinem Bereich so um, wie er erzogen wurde. Er hätte hier erscheinen müssen. Das ist ein Pflichttermin, und so viele Pflichttermine hat er ja nicht"

27.01.2008: "Ich kann nur hoffen, dass er die zwei Jahre durchhält", sagte der "Kaiser" auf dem 60. Niedersächsischen Landespresseball in Hannover. "Er hat's noch nicht probiert." Klinsmann wisse nicht, was auf ihn als Vereinstrainer zukomme.

Bis hierhin ja alles ganz normal, aber jetzt kommt´s, der Hit, der Hammer, der jedem psychologisch geschulten Fußballfan sagt: Achtung, Klinsi, such dir was anderes!!! :clap:

Beckenbauer am 15.09.2008:

"Also ich denke, der FC Bayern und Jürgen Klinsmann passen sehr gut zusammen und ich hoffe, dass daraus ein Langzeit-Projekt wird"...

Wenn sich Lügner so äußern, wird´s eng - ganz eng - für Klinsi. :blink:

Damit die Frage der Fragen:

Ist Klinsi noch vor der Winterpause raus? :?: :?: :?:
Welfenprinz

Sahnebär hat geschrieben:[
Damit die Frage der Fragen:

Ist Klinsi noch vor der Winterpause raus? :?: :?: :?:
Ooch, in den Bayern - Fanforen gehts eigentlich mehr umden Zeitraum der nächsten 2-3 Wochen.
Man gut, dass Fans keine Trainer einstellen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

So,die besten Chancen gefeuert zu werden haben nach diesem Spieltag wohl Jos Luhukay (Gladbach) und Friedhelm Funke aus Frankfurt. ;)

Klinsmann wird wohl noch etwas Zeit bekommen,denn selbst für das Festgeldkonto der Bayern,dürfte es eine haarige Sache werden,den Jürgen und seinen Trainerstab vor die Tür zu setzen und Uli H.möchte sich sicherlich auch nicht mit so einem finanziellen Gau als Manager verabschieden.
Sahnebär

Beitrag von Sahnebär »

yogi61 hat geschrieben:So,die besten Chancen gefeuert zu werden haben nach diesem Spieltag wohl Jos Luhukay (Gladbach) und Friedhelm Funke aus Frankfurt. ;)

Klinsmann wird wohl noch etwas Zeit bekommen,denn selbst für das Festgeldkonto der Bayern,dürfte es eine haarige Sache werden,den Jürgen und seinen Trainerstab vor die Tür zu setzen und Uli H.möchte sich sicherlich auch nicht mit so einem finanziellen Gau als Manager verabschieden.
Na gut, dann will ich mich zu früher Stunde mal ganz weit aus dem Fenster lehnen:

Bayern hat in der laufenden Saison 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen gegen Hannover, Bremen, Köln, Hertha, Dortmund, Hamburg. damit 9.Tabellenplatz.

Grund genug, Klinsi zu feuern, aber man wird es nicht tun, da ja die Champions-League läuft.

Ich schätze mal, man wird sich klammheimlich nach einem neuen Trainer umsehen und sobald die Bayern aus der Champions-League raus sind, wird Klinsmann gefeuert.
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Gladbach entlässt Luhukay

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/383583/

Soviel zu "Die Trainerdiskussion wird von außen an uns herangetragen". :giggle:
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Kibuka
user title: Der schon länger hier lebt

Beitrag von Kibuka »

Weltregierung hat geschrieben:Gladbach entlässt Luhukay

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/383583/

Soviel zu "Die Trainerdiskussion wird von außen an uns herangetragen". :giggle:
Ja, das war bereits gestern abzusehen als Ziege wortlos ein Interview verließ. :P
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Dr. John Becker

Beitrag von Dr. John Becker »

Kibuka hat geschrieben:Ja, das war bereits gestern abzusehen als Ziege wortlos ein Interview verließ. :P
Hoeneß wollte von "Klinsmann raus" - Rufen auch nichts wissen, besteht da vielleicht nich Hoffnung?
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

Dr. John Becker hat geschrieben:Hoeneß wollte von "Klinsmann raus" - Rufen auch nichts wissen, besteht da vielleicht nich Hoffnung?
Wenn Hoeneß sich wortkarg gibt, besteht immer Hoffnung. :P

Ich bin aber der Meinung das Klinsmann nicht allein verantwortlich gemacht werden kann. Was einige Profis zur Zeit abliefern, ist schlichtweg unverschämt.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

Dr. John Becker

Kibuka hat geschrieben:Ich bin aber der Meinung das Klinsmann nicht allein verantwortlich gemacht werden kann. Was einige Profis zur Zeit abliefern, ist schlichtweg unverschämt.
Darüber sollten wir im entsprechenden Fred richten.
Sahnebär

Beitrag von Sahnebär »

Kibuka hat geschrieben:
Wenn Hoeneß sich wortkarg gibt, besteht immer Hoffnung. :P

Ich bin aber der Meinung das Klinsmann nicht allein verantwortlich gemacht werden kann. Was einige Profis zur Zeit abliefern, ist schlichtweg unverschämt.
Mag sein, aber: Der Trainer ist bekanntlich immer schuld.

An die deutsche Meisterschaft für Bayern glaube ich nicht mehr. Und ich sage mal: Wenn die Bayern aus der Champions-League raus sind, ist Klinsmann auch ganz schnell raus.

Wer wird Nachfolger?

Yogi, jetzt bist du gefragt! ;)
Dr. John Becker

Sahnebär hat geschrieben:Wer wird Nachfolger?
Hiddink
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Hiddink
Der hat bis 2010 Vertrag und die Bayern müssten schon sehr tief in die Tasche greife,um den auszulösen. ;)
Sahnebär

Beitrag von Sahnebär »

Dr. John Becker hat geschrieben: Hiddink
O.k., du sagst Hiddink, ich sag Hitzfeld.

Wette um eine Flasche Öttinger-Pils vom Discount. :mrgreen:

Schlag ein, ich werd mich mit deiner Flasche Bier besaufen. :angel:
Dr. John Becker

yogi61 hat geschrieben:Der hat bis 2010 Vertrag und die Bayern müssten schon sehr tief in die Tasche greife,um den auszulösen. ;)
Hiddink will näher an seine Heimat, da bietet sich der FCB geradezu an.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Sahnebär hat geschrieben: Mag sein, aber: Der Trainer ist bekanntlich immer schuld.

An die deutsche Meisterschaft für Bayern glaube ich nicht mehr. Und ich sage mal: Wenn die Bayern aus der Champions-League raus sind, ist Klinsmann auch ganz schnell raus.

Wer wird Nachfolger?

Yogi, jetzt bist du gefragt! ;)

Ich glaube,dass die Bayern diesen GAU vermeiden wollen,Klinsi und seinen Trainerstab abzufinden,dürfte recht teuer werden. Man wird irgendwie versuchen sich in die Winterpause zu retten und einen Stürmer und einen anständigen Torwart verpflichten.
Dr. John Becker

Sahnebär hat geschrieben:O.k., du sagst Hiddink, ich sag Hitzfeld.

Wette um eine Flasche Öttinger-Pils vom Discount. :mrgreen:

Schlag ein, ich werd mich mit deiner Flasche Bier besaufen. :angel:
Die Wette halte ich!
Aber dann muß der Vorstand komplett eingewiesen werden! Gibt es keine anderen Trainer mehr?
Sahnebär

Beitrag von Sahnebär »

yogi61 hat geschrieben:

Ich glaube,dass die Bayern diesen Gau vermeiden wollen,Klinsi und seinen Trainerstab abzufinden,dürfte recht teuer werden. Man wird irgendwie versuchen sich in die Winterpause zu retten und einen Stürmer und einen anständigen Torwart verpflichten.
Hört sich sehr logisch und durchdacht an, was du schreibst.

Denkt Hoeneß genauso, wie du?
Dr. John Becker

yogi61 hat geschrieben:Ich glaube,dass die Bayern diesen Gau vermeiden wollen,Klinsi und seinen Trainerstab abzufinden,dürfte recht teuer werden. Man wird irgendwie versuchen sich in die Winterpause zu retten und einen Stürmer und einen anständigen Torwart verpflichten.
Die Bayern haben sich sicher für den Fall, das Klinsmann scheitert, auch in punkto Abfindung sicher versichern lassen. ;)
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Sahnebär hat geschrieben: Hört sich sehr logisch und durchdacht an, was du schreibst.

Denkt Hoeneß genauso, wie du?

Wenn er schlau ist,dann denkt er so. Die Sache mit dem Torwart hatte ich in der letzten Saison auch schon angesprochen und ich bin dafür angefeindet worden,was mir sehr weh getan hat. :)
Uli will doch sicherlich keinen Scherbenhaufen hinterlassen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Die Bayern haben sich sicher für den Fall, das Klinsmann scheitert, auch in punkto Abfindung sicher versichern lassen. ;)

Bei der Münchener Rück,was? ;)
Dr. John Becker

yogi61 hat geschrieben:Bei der Münchener Rück,was? ;)
Da nun nicht gerade, aber so in etwa kommt das hin.
Sahnebär

Beitrag von Sahnebär »

yogi61 hat geschrieben:

Wenn er schlau ist,dann denkt er so. Die Sache mit dem Torwart hatte ich in der letzten Saison auch schon angesprochen und ich bin dafür angefeindet worden,was mir sehr weh getan hat. :)
Uli will doch sicherlich keinen Scherbenhaufen hinterlassen.
Gut, is Schnee von gestern:

Aber für meine Begriffe hätte man den Kahn noch eine Saison lang spielen lassen sollen und den Hitzfeld halten.

Die jetztige Chaos-Truppe, ich glaube nicht, daß sie dieses Jahr in die Champions-League-Plätze kommt.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Da nun nicht gerade, aber so in etwa kommt das hin.

Hast Du da Informationen,würde mich mal interessieren.
Dr. John Becker

Sahnebär hat geschrieben: Gut, is Schnee von gestern:

Aber für meine Begriffe hätte man den Kahn noch eine Saison lang spielen lassen sollen und den Hitzfeld halten.

Die jetztige Chaos-Truppe, ich glaube nicht, daß sie dieses Jahr in die Champions-League-Plätze kommt.
Hitzfeld hatte sich auch schon längst abgenutzt. Und Kahn hätte man eventuel halten können, jedoch hätte es dann eine rigorose Förderung von Rensing geben müssen, d.h. die beiden hätten wirklich rotieren müssen.
Dr. John Becker

yogi61 hat geschrieben:Hast Du da Informationen,würde mich mal interessieren.
Ich bin verwundert, das macht doch heut zu Tage fast jeder Verein, sich gegen Risiken abzusichern.
Und Klinsmann war ein hohes Risiko ;)
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Hitzfeld hatte sich auch schon längst abgenutzt. Und Kahn hätte man eventuel halten können, jedoch hätte es dann eine rigorose Förderung von Rensing geben müssen, d.h. die beiden hätten wirklich rotieren müssen.

Wie hätte denn eine Förderung Rensings aussehen sollen? Wenn es eine echte Alternative gäbe,wäre der doch schon lange auf der Bank.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Ich bin verwundert, das macht doch heut zu Tage fast jeder Verein, sich gegen Risiken abzusichern.
Und Klinsmann war ein hohes Risiko ;)

Nein,das macht nicht jeder Verein,weil die Prämien sehr hoch sind.
Sahnebär

Beitrag von Sahnebär »

Dr. John Becker hat geschrieben: Und Kahn hätte man eventuel halten können, jedoch hätte es dann eine rigorose Förderung von Rensing geben müssen, d.h. die beiden hätten wirklich rotieren müssen.
Dann laß die beiden doch rotieren, na und?

Die Bayern hatten mit Kahn, Hitzfeld und all den anderen Strategen eine gute Truppe. Dann hat man alles auseinandergeschmissen, in der Hoffnung, was viel geileres zu erhalten. Und nu? :yippie:

Laß die Bayern doch auf dem 11.Platz vergammeln und in der Champions-League im Achtelfinale rausfliegen. :thumbup:

Vielleicht lernt Hoeneß dann mal, was gutes Benehmen ist. Der Wurstfabrikant! :voodoo:
Dr. John Becker

yogi61 hat geschrieben:Wie hätte denn eine Förderung Rensings aussehen sollen? Wenn es eine echte Alternative gäbe,wäre der doch schon lange auf der Bank.
Genau den Fehler hatte Hitzfeld schon in der vergangenen Saison gemacht: Er hätte Rensing mehr Einsätze geben müssen. Zwar nicht in jedem entscheidenden Spiel, aber so hätte der Junge sicher mehr Sicherheit und auch Standing in der Mannschaft.
Dr. John Becker

yogi61 hat geschrieben:Nein,das macht nicht jeder Verein,weil die Prämien sehr hoch sind.
Ich sagte ja, Klinsmann ist ein hohes Risiko, und deshalb wird vor der Winterpause auch nichts geschehen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Genau den Fehler hatte Hitzfeld schon in der vergangenen Saison gemacht: Er hätte Rensing mehr Einsätze geben müssen. Zwar nicht in jedem entscheidenden Spiel, aber so hätte der Junge sicher mehr Sicherheit und auch Standing in der Mannschaft.

Die Lösung ist doch viel einfacher. Man muss nur einen anständigen Torwart mit Erfahrung kaufen.
Sahnebär

Beitrag von Sahnebär »

Dr. John Becker hat geschrieben: Genau den Fehler hatte Hitzfeld schon in der vergangenen Saison gemacht: Er hätte Rensing mehr Einsätze geben müssen. Zwar nicht in jedem entscheidenden Spiel, aber so hätte der Junge sicher mehr Sicherheit und auch Standing in der Mannschaft.
:confused: :wall:
Dr. John Becker

yogi61 hat geschrieben:Die Lösung ist doch viel einfacher. Man muss nur einen anständigen Torwart mit Erfahrung kaufen.
Butt ist nun auch nicht die totale Graupe, oder?
Dr. John Becker

Sahnebär hat geschrieben: :confused: :wall:
Hitzfeld wollte nur mit größtmöglichen Erfolg abtreten, Talentförderung fand praktisch nicht statt. Das sind die Fakten.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Butt ist nun auch nicht die totale Graupe, oder?

Na,ich weiss nicht was der noch drauf hat. Schlechter als Rensing wird er allerdings kaum sein. Bei Kickers Emden spielt ein guter Mann,sollten sich die Bayern mal ansehen.
Dr. John Becker

yogi61 hat geschrieben:Bei Kickers Emden spielt ein guter Mann,sollten sich die Bayern mal ansehen.
Lol, Rensing hat wenigstens schon CL-Erfahrung. :D
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

yogi61 hat geschrieben:Die Sache mit dem Torwart hatte ich in der letzten Saison auch schon angesprochen und ich bin dafür angefeindet worden,was mir sehr weh getan hat. :)
Dein Humor gefällt mir. 8)

Welfenprinz

Sahnebär hat geschrieben:
An die deutsche Meisterschaft für Bayern glaube ich nicht mehr.
Also nach 7 Spieltagen ist so eine Aussage nun wohl wahrhaftig verfrüht.

Und ich sage mal: Wenn die Bayern aus der Champions-League raus sind, ist Klinsmann auch ganz schnell raus.
Das mag sein, gerade in diesem Wettbewerb liegen sie aber im Plan. Bayern tanzt noch auf allen 3 Hochzeiten. Andere Vereine nicht.
Wer wird Nachfolger?
Slomka. Der lässt wenigstens ein erkennbares System kontinuierlich spielen.
Die Bayern Fans fordern auch Gerland. Aber das dürfte den Bayern -Bossen zu riskant sein.
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

Das mag sein, gerade in diesem Wettbewerb liegen sie aber im Plan. Bayern tanzt noch auf allen 3 Hochzeiten. Andere Vereine nicht.

Slomka. Der lässt wenigstens ein erkennbares System kontinuierlich spielen.
Die Bayern Fans fordern auch Gerland. Aber das dürfte den Bayern -Bossen zu riskant sein.
Gerland kommt immer als erstes ins Gespräch.
Ich denk, der erste Trainer einer bayrischen Mannschaft der gehen muss wird wohl Herr Fach sein.
Sahnebär

Beitrag von Sahnebär »

Hehe, glaubst du eigentlich auch an den Weihnachtsmann?

Der Klinsman schnupft mal was richtig cooles, der Hoeneß haut mal so richtig mit dem Knüppel drein und dann läuft es. :rofl:

Bei den Bayern fehlt´s an Substanz, an den Spielern, am laienhaften Trainer, am fetten, blöden Manager...

Ein Diego pißt dem "tollen" Italiener Luca Toni fünfmal in den Karton.

Wach auf, mein Freund und hör die Signale. :yippie:
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Hans Meyer ist wieder da:

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... etten.html

Jetzt lohnt es sich wenigstens wieder, die Interviews nach dem Spiel anzugucken. :)
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Welfenprinz

So, 4 Spiele in der Rückrunde sind rum. An diversen Tatorten verschärfen sich die Szenarien.
Ganz vorn in der Hitliste dürfte momentan ja wohl hecking in hannover stehen. Da kann der Abschuss nach dieser niederlage wohl stündlich erfolgen(montag abend ist ja ein beliebter Termin, in der zeit von Sonnabend 17.15 bis Montag mittag muss ja der neue klar gemacht werden).
Klinsi?? ich denke ,der ist noch nicht fällig. kommt aufs CL -Ergebnis an und ob sie in der Buli unter den ersten 5 bleiben so dass ein CL-Platz bis zum Schluss in Reichweite bleibt.

Ist Schaaf wirklich unantastbar?
Und Becker?
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Montag 23. Februar 2009, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Welfenprinz

Erstmal ist die 2.Liga dran. kurz ist nicht mehr Trainer bei den löwen.
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

Ist Kurz nicht erst vor kurzer Zeit dort als Trainer angestellt worden? :shock:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

JansSammerlath hat geschrieben:Erstmal ist die 2.Liga dran. kurz ist nicht mehr Trainer bei den löwen.
:Cry2:

Aber war klar - nachdem was da gegen Duisburg NICHT gelaufen ist. Eigentlich sollten die uns Fans das nicht länger antun und freiwillig in die vierte Liga gehen.....
Antworten