Antifeministen legen schon mal ein paar Weiber um

Moderator: Moderatoren Forum 8

acid_again

Antifeministen legen schon mal ein paar Weiber um

Beitrag von acid_again »

So, dann möchte ich auch mal gucken, wie Diffamierungskampagnen funzen, deswegen nehm' ich hier mal das Beispiel Marc Lepine, ein erklärter Antifeminist, der mal eben 14 Studentinnen um die Ecke brachte:
Eines der schwersten Schulmassaker der kanadischen Kriminalgeschichte ereignete sich an der Polytechnischen Hochschule von Montréal. Der 25-jährige Marc Lepine erschoss 14 Frauen und verletzte 13 weitere Personen aus "Hass auf Feministinnen", was er in einem Schreiben als Motiv für seine Tat angab..
Punkt.

Da sieht eine Solanas ziemlich blass aus, findet ihr nicht?

Quelle: http://home.1und1.de/themen/nachrichten ... en/?page=7
Zuletzt geändert von acid_again am Donnerstag 20. Januar 2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
lila-filzhut
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Antifeministen legen schon mal ein paar Weiber um

Beitrag von lila-filzhut »

acid_again » Do 20. Jan 2011, 22:41 hat geschrieben:So, dann möchte ich auch mal gucken, wie Diffamierungskampagnen funzen, deswegen nehm' ich hier mal das Beispiel Marc Lepine, ein erklärter Antifeminist, der mal eben 14 Studentinnen um die Ecke brachte:Punkt.

Da sieht eine Solanas ziemlich blass aus, findet ihr nicht?

Quelle: http://home.1und1.de/themen/nachrichten ... en/?page=7

Ein großer Unterschied zwischen den "antifeministischen" Gewaltausbruch eines Einzeltäters und feministischer Gewalt ist doch, daß feministische Gewalt längst Einzug ins Bildungs/Erziehungswesen gefunden hat. Und damit mein ich nicht nur den Fall "David Reimer" sondern die vielen Foltervorfälle.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,457053,00.html

Feministische "Gegengewalt" bzw. "präventionsgewalt" wird von den Parteien und vom Staat anscheinend geduldet, wie jüngst die Drohungen vorm Antifeminismustreffen zeigten. Im Internet wurde seitens der Feministinnen massiv zur Gewalt aufgerufen, selbst Zeitungen beteiligten sich daran. Da sieht man wieder, was sich der Staat da für Kommandos hält.

Übrigens: Zur blutigen Selbstjustiz rief einst Schwarzer auf "Eine hat es getan", freche Frauen bekommen dafür in D Kreuze verliehen...

Also komm mir nicht mit Gewalt der Antifeministen....bei der organisierten SA-ähnlichen feministischen Gewalt :rolleyes:

Ein weiteres Beispiel zeigt wieviel dem Staat sein feministischen Frauensturm wert ist, manch achte auch die Lokations und natürlich auf die Unwahrheiten.
http://genderama.blogspot.com/2010/11/w ... e-die.html

Als Aufruf zum Völkermord kann man auch den Grundsatz des SPD Programms verstehen:" Wer eine menschliche Gesellschaft will, muß die männliche überwinden." Tja da trifft dann Solanas auf Partei. Ideen für reine Frauenstaatteile gibt es schon.

Weder die IGAF noch Manndat oder Agens haben jemals zur Gewalt aufgerufen.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Freitag 21. Januar 2011, 00:49, insgesamt 9-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
acid_again

Beitrag von acid_again »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 00:16 hat geschrieben:Ein großer Unterschied zwischen den "antifeministischen" Gewaltausbruch eines Einzeltäters und feministischer Gewalt ist doch, daß feministische Gewalt längst Einzug ins Bildungs/Erziehungswesen gefunden hat. Und damit mein ich nicht nur den Fall "David Reimer" sondern die vielen Foltervorfälle.
Foltervorfälle? Jetzt tickst du aber wirklich aus, oder?
Ich rede hier von realer Gewalt, die von Antifeministen ausgeht, nicht nur von Amokläufen, sondern auch Rufmord, indem sie Klardaten sammeln, die Frauen auf Sex-Plattformen als Prostituierte diffamieren, oder Schwachsinn im Netz unter ihrem Klarnamen veröffentlichen, ihnen damit also REAL schaden. Oder auch von Vergewaltigungsdrohmails (auch ab und zu an die kleinen Töchter, doll, wa?) und Morddrohungen.

Aber das ist natürlich alles pille palle gegen so einen SPD-Wahlspruch.
Feministische "Gegengewalt" bzw. "präventionsgewalt" wird von den Parteien und vom Staat anscheinend geduldet, wie jüngst die Drohungen vorm Antifeminismustreffen zeigten.
Tja wer sich selber solcher Methoden bedient und in seinen Reihen Leute duldet, die wieder das -Zitat "gemäßigte Züchtigungsrecht" für Frauen einführen wollen, muss sich nicht wundern.
Also komm mir nicht mit Gewalt der Antifeministen....bei der organisierten SA-ähnlichen feministischen Gewalt :rolleyes:
Aaaaaalter... der meint das tatsächlich Ernst. SA-ähnliche Gewalt?
Als Aufruf zum Völkermord kann man auch den Grundsatz des SPD Programms verstehen:
Ja, kann man. Wenn man einen an der Murmel hat.
Weder die IGAF noch Manndat oder Agens haben jemals zur Gewalt aufgerufen.
*LOL* Und wie nennst du dann den Aufruf dazu Frauenhausadressen zu veröffentlichen und z.B. vom Ehrenmord bedrohten Frauen ans Messer zu liefern? Was ist das? Ein Aufruf zum Kaffeeklatsch?
lila-filzhut

acid_again » Fr 21. Jan 2011, 09:04 hat geschrieben:Foltervorfälle? Jetzt tickst du aber wirklich aus, oder?
Ich rede hier von realer Gewalt, die von Antifeministen ausgeht, nicht nur von Amokläufen, sondern auch Rufmord, indem sie Klardaten sammeln, die Frauen auf Sex-Plattformen als Prostituierte diffamieren, oder Schwachsinn im Netz unter ihrem Klarnamen veröffentlichen, ihnen damit also REAL schaden. Oder auch von Vergewaltigungsdrohmails (auch ab und zu an die kleinen Töchter, doll, wa?) und Morddrohungen.

Aber das ist natürlich alles pille palle gegen so einen SPD-Wahlspruch.
Tja wer sich selber solcher Methoden bedient und in seinen Reihen Leute duldet, die wieder das -Zitat "gemäßigte Züchtigungsrecht" für Frauen einführen wollen, muss sich nicht wundern.
Aaaaaalter... der meint das tatsächlich Ernst. SA-ähnliche Gewalt?
Ja, kann man. Wenn man einen an der Murmel hat.
*LOL* Und wie nennst du dann den Aufruf dazu Frauenhausadressen zu veröffentlichen und z.B. vom Ehrenmord bedrohten Frauen ans Messer zu liefern? Was ist das? Ein Aufruf zum Kaffeeklatsch?
1. Das Zerstören von Identitäten bezeichnen Experten als Folter.
2. Ich bestreite nicht, daß Feministinnen online bedroht, bzw. deren Namen mißbraucht wurden. Nachzulesen auf diversen feministischen Blogs, deren Täteranalyse läßt auf einen kleinen Personenkreis schließen. Bedrohungen Namensmißbrauch und persönliche Angriffe haben im Geschlechterkrieg nichts zu suchen.
3. Ich werde jetzt nicht einen bekannten feministischen Blog aufführen dessen Betreiberin regelmässig durch Rufmord auffällt. Eine Straftat darf nicht durch eine andere gerechtfertig werden
4. "Tja wer sich selber solcher Methoden bedient" mir ist keine feministische Veranstaltung bekannt, deren Ankündigung Vandalismus, Bedrohung & Gewaltaufrufe in Tageszeitungen zwecks Verhinderung zur Folge hatte. Rechtfertigt die Feministin etwa Gewalt, wenn es gegen "die Richtigen" geht?
5. Gewalt/Hetze/Lüge waren/sind wichtige Element im Feminismus. Der Maskulismus lehnt Gewalt ab, dieser träumt auch nicht von einer frauenfreien Welt. Oder vom Mangelwesen "frau".
6. IGAF hat bisher kein einziges Frauenhaus geoutet, dafür aber jede Menge Presse.

Übrigens, du als Feministin. Forsch mal fein nach, wie mit Kritikerinnen des Feminismus in der Vergangenheit umgegangen ist. Teilweise endete das in Landesflucht.

Und heute läuft es eben staatlich organisiert ab. In sogenannten Workshops oder Hetzblättern des Feminats.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Freitag 21. Januar 2011, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken

Gratis:
acid_again

Beitrag von acid_again »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 12:08 hat geschrieben:2. Ich bestreite nicht, daß Feministinnen online bedroht, bzw. deren Namen mißbraucht wurden.
Genauso wenig bestreite ich, dass es bekloppte Feministinnen gibt, die Männerhetze betreiben.
4. "Tja wer sich selber solcher Methoden bedient" mir ist keine feministische Veranstaltung bekannt, deren Ankündigung Vandalismus, Bedrohung & Gewaltaufrufe in Tageszeitungen zwecks Verhinderung zur Folge hatte. Rechtfertigt die Feministin etwa Gewalt, wenn es gegen "die Richtigen" geht?
Lese ich da jetzt nicht heraus. Versucht sich da ein Möchtegern-Revoluzza mal wieder in billigen Unterstellungen?
5. Gewalt/Hetze/Lüge waren/sind wichtige Element im Feminismus. Der Maskulismus lehnt Gewalt ab, dieser träumt auch nicht von einer frauenfreien Welt. Oder vom Mangelwesen "frau".
*bruahahahahahaaaa*

Deswegen machen sich Antifeministen auf ihrer HP auch folgendes Zitat zu eigen:

„Beschimpfungen, Verleumdungen, anonyme Briefe. Die Zunge ist das Schwert der Weiber, ihre geistige Schwäche lässt sie auf Beweise verzichten, also bleibt nur die Fülle der Wörter.“
Dr. Paul Julius Möbius (24.01.1853 –08.01.1907) deutscher Neurologe und Psychiater

http://www.antifeminismus.ch/zitate/index.php

Ich lehne Maskulismus an sich natürlich nicht ab, sondern Frauenhetze. Es gab und gibt immer wieder Maskulisten, die gänzlich auf sie verzichten, sondern sich einfach nur für Männer/Väterrechte einsetzen. Also - ich bin bereit zu differenzieren, du nicht. Das zu zeigen war die Motivation für diesen Thread, indem ich eine Pauschalisierung schon überspitzt vorweg genommen habe. Und du ergibst dich deinen Reflexen und holst auch noch das Stöckchen - typisch.
6. IGAF hat bisher kein einziges Frauenhaus geoutet, dafür aber jede Menge Presse.
Aber dazu aufgerufen. Was widerlich genug ist und durch Kuhns peinliches Zurückrudern nicht mehr relativiert werden kann.
Übrigens, du als Feministin. Forsch mal fein nach, wie mit Kritikerinnen des Feminismus in der Vergangenheit umgegangen ist. Teilweise endete das in Landesflucht.
Forsch mal fein nach, wie Antifeministen mit missliebigen Frauen umgingen. Teilweise endete das mit einem Loch im Kopf.

Body Counts Antifeministen : Feministen: 14:0
Zuletzt geändert von acid_again am Freitag 21. Januar 2011, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
lila-filzhut

acid_again » Fr 21. Jan 2011, 13:10 hat geschrieben:Genauso wenig bestreite ich, dass es bekloppte Feministinnen gibt, die Männerhetze betreiben.
Lese ich da jetzt nicht heraus. Versucht sich da ein Möchtegern-Revoluzza mal wieder in billigen Unterstellungen?
*bruahahahahahaaaa*

Deswegen machen sich Antifeministen auf ihrer HP auch folgendes Zitat zu eigen:

„Beschimpfungen, Verleumdungen, anonyme Briefe. Die Zunge ist das Schwert der Weiber, ihre geistige Schwäche lässt sie auf Beweise verzichten, also bleibt nur die Fülle der Wörter.“
Dr. Paul Julius Möbius (24.01.1853 –08.01.1907) deutscher Neurologe und Psychiater

http://www.antifeminismus.ch/zitate/index.php

Ich lehne Maskulismus an sich natürlich nicht ab, sondern Frauenhetze. Es gab und gibt immer wieder Maskulisten, die gänzlich auf sie verzichten, sondern sich einfach nur für Männer/Väterrechte einsetzen. Also - ich bin bereit zu differenzieren, du nicht. Das zu zeigen war die Motivation für diesen Thread, indem ich eine Pauschalisierung schon überspitzt vorweg genommen habe. Und du ergibst dich deinen Reflexen und holst auch noch das Stöckchen - typisch.

Was widerlich genug ist und durch Kuhns peinliches Zurückrudern nicht mehr relativiert werden kann.
Forsch mal fein nach, wie Antifeministen mit missliebigen Frauen umgingen. Teilweise endete das mit einem Loch im Kopf.

Bodycounts Antifeministen : Feministen: 14:0

4. Du bestreitest die Vorfälle beim IGAF? Keine Schmierereien, keine GEwaltaufruf: "den Antifeministen auf´s Maul". Alles klar.

Warum darf man nix gegen Frauen sagen? Hey, 40 Jahre wurde auf´s übelste gegen Männer gehetzt und Frauen hochgeschwatzt. Jetzt erfolgt der Realitätscheck ob Frauen wirklich so power sind....
Das ist keine Hetze gegen Frauen sondern lediglich eine Zielüberprüfung. Wenn du von Männern nur gepampert werden willst, bitte. Aber dann husch auf die Erbse.

Den Satz verkneif ich mir:
Bodycounts Antifeministen : Feministen: 14:0 okay ohne Anstachlung zur Abtreibung stimmt das wohl

Wenn Feminsitinnen Frauen ermutigt und nicht nur auf die Schuldigen hingewiesen hätten, ich hätte kaum Argumentationsmunition.....Wenn Feministinnen sich klar gegen die Hetzerinnen in den eignen Reihen gestellt hätten... ich könnte hier kaum ein Thema starten - aber sooooo, bei dem Material...

Druckfrisch aus der TAZ:
Verkörpern die neuen Vorbilder also feministischen Fortschritt? Oder gaukeln sie etwas vom erfolgreichen Frauenleben vor, während Millionen von Geschlechtsgenossinnen sich weiterhin durch die übliche weibliche Opferkombi kämpfen mit unterbezahlten Berufen, unzuverlässigen Lebenspartnern, einem schwierigen Scheidungsrecht und drohender Altersarmut? Zeigt sich hier nur eine neue Form der Elitebildung unter Frauen? Oder sollten wir neidlos erkennen, dass es einfach toll ist, wenn Politikerinnen eben alles schaffen: Erfolg, Kinder, Beziehung? aber sowas von sniff..... ich brauch nen Taschentuch

Da fliegt ein Komet und landet auf der Frau
nun ist sie schwanger und geht putzen
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Freitag 21. Januar 2011, 13:29, insgesamt 4-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
acid_again

Beitrag von acid_again »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 13:19 hat geschrieben:4. Du bestreitest die Vorfälle beim IGAF? Keine Schmierereien, keine GEwaltaufruf: "den Antifeministen auf´s Maul". Alles klar.
Nein, aber wem lastest du das an? Es geht ja darum, dass dieser Thread eine Reaktion auf dein "und jetzt komm' mir bloß nicht mit den verschiedenen Strömungen"-Gebabbel war. Was sagt es also über dich aus, wenn ein Marc Lepine 14 Frauen abknallt? Auch wenn ich dich zwar nicht für ganz knusper halte, wüsste ich nicht, inwiefern du jetzt irgendwas damit zu tun haben solltest. Du hälst uns hier aber Solanas u. Co vor. Was ist das denn?
Warum darf man nix gegen Frauen sagen?
Du darfst alles sagen was du willst. Aber dass dich jemand auf die offenkundige Bigotterie hinweisen wird, wenn Frauenhetze für dich unter *alsodaswirdmanjawohlnochmalsagendürfendassfrauengeistigbehindertsindauchwenndasnichtpolitischkorrektist* fällt, während Männerhetze von der femifaschistischen Weltverschwörung zu verurteilen ist, wirst du aushalten müssen.
Den Satz verkneif ich mir:
Bodycounts Antifeministen : Feministen: 14:0 okay ohne Anstachlung zur Abtreibung stimmt das wohl
Du hast die natürlicherweise 50% abgestoßenen befruchteten Eizellen vergessen, die diese widerlichen Hexen- so gefühlskalt, wie sie halt sind - herausmenstruieren. *gacker*
acid_again

Beitrag von acid_again »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 13:19 hat geschrieben: Wenn Feminsitinnen Frauen ermutigt und nicht nur auf die Schuldigen hingewiesen hätten, ich hätte kaum Argumentationsmunition.....Wenn Feministinnen sich klar gegen die Hetzerinnen in den eignen Reihen gestellt hätten... ich könnte hier kaum ein Thema starten - aber sooooo, bei dem Material...
Und nochmal: Ich kann dir hier eine Fantastilliarden Hetzereien von deinen Kumpels her verlinken. Du selber hälst laut Eigenaussage Frauen für Gesindel. Wen willst du hier eigentlich verarschen?
lila-filzhut

acid_again » Fr 21. Jan 2011, 13:38 hat geschrieben:Und nochmal: Ich kann dir hier eine Fantastilliarden Hetzereien von deinen Kumpels her verlinken. Du selber hälst laut Eigenaussage Frauen für Gesindel. Wen willst du hier eigentlich verarschen?
Der Unterschied ist wohl, daß meine Kumpels für ihre Ergüsse niemals von TAZ und Freitag (also Zeitschriften die ja bekanntlich für Toleranz & So stehen) gelobt/zitiert werden. Männerentwertung ist chic, Frauenverachtung ist buh. Welcher Form wird die größere Bühne geboten?
So sieht´s aus und das zieht sich von der GossenWG-Literatur wie TAZ hin zur ÖR Medien und dessen Pudel. Was ist schon ein Internetforum gegen den femifaschistischen WDR. Dessen Sendeauftrag ist die Verbreitung von Misandrie, als GEZ-SENDER!

Auch bei der GEwalt gibt es da zwei Bewertungsansätze:

Beispiel:
Wenn Türkisch-Mann sein Umfeld bedroht und die Fäuste sprechen läßt, dann ist er ein stehengebliebener Macho, wenn Türkisch-Frau Sonnenstudio und Kickbox besucht und ihre Klassenkameradinnen zerlegt, dann ist sie starke freche Frau, die aus traditionellen Zwängen ausbricht. Sehr schön nachzulesen in Artikelm wo Feministinnen auf weibliche Gangstarapperinnen eingehen.

Weisse, ich könnte das nicht. Alles Schlechte der Schwestern, jeden tag zu rechtfertigen und als Stärke auszulegen, bzw. den Schuldigen extern der Biografie aufzusammeln und irgendwie am Schluss positionieren.
Muß nen anstrengendes Leben sein, so als Feministin... :rolleyes:

Kommen wir mal zu den Ansprüchen an das andere Geschlecht:
Da hat sich der Feminismus ja mittlerweile vom Modell "alleinerziehend" verabschiedet und fordert den Vater zurück. Tja, einmal ordentlich gegen die Mauer gedüst, die feministischen Theoretikerinnen, die Kollateralschäden (Kevin, Justin, Schantalle) werden sich sicherlich eines Tages bei ihren Powerfrauenmüttern bedanken.

Im fortschrittlichen Maskulismus gibt es dagegen Ideen, komplett auf das Weib zu verzichten (also sich nicht deren Raubzüge und Falschbeschuldigungen auszusetzen, deren Intensivität vom Feminismus nochmal besonders angefeuert wurde). Eigentlich sollten sich Feministinnen darüber freuen, denn nun können sie Karriere machen, da ist dann keiner mehr, der ihr "ein Kind macht" und so...(Gejammer der Alleinerziehenden). Auch sexuelle Übergriffe sind ausgeschlossen, weil mann einfach einen großen Bogen ums Weib macht. Doch schon jetzt jammern die sog. Alphamädchen, daß sie keinen passenden Typen finden.... erbärmlich diese ewig gestrige Weibchen...
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Freitag 21. Januar 2011, 15:55, insgesamt 9-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
lila-filzhut

Buchtipp:

Gratis:
Joker

Beitrag von Joker »

Meine Fresse ,las dir mal ein paar Eier wachsen.
Da vergeht dann vielleicht deine Angst vor dem Geschreibsel einer längst verfaulten ,psychisch kranken Pennerin.
Die Alte ist seit 1988 tod und es gibt uns immer noch.
lila-filzhut

Joker » Fr 21. Jan 2011, 17:36 hat geschrieben: Meine Fresse ,las dir mal ein paar Eier wachsen.
Da vergeht dann vielleicht deine Angst vor dem Geschreibsel einer längst verfaulten ,psychisch kranken Pennerin.
Die Alte ist seit 1988 tod und es gibt uns immer noch.
Ja, und das SPD Grundsatzprogramm...

Übrigens, nicht alle Männer werden im Buch vergast.
Einige fristen ein Leben als das, was wir heutzutage lila Pudel bezeichnen. Soviel zu den Eiern, die meint manch Mann zu haben, weil er den weißen Ritter spielt und Frauenglauben nachbetet. Männer, die meinen große Eier zu besitzen, als Lakaien der gemeinen deutschen Funz.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Freitag 21. Januar 2011, 18:01, insgesamt 3-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
adal

Beitrag von adal »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 17:53 hat geschrieben:Ja, und das SPD Grundsatzprogramm...

Übrigens, nicht alle Männer werden im Buch vergast.
Einige fristen ein Leben als das, was wir heutzutage lila Pudel bezeichnen. Soviel zu den Eiern, die meint manch Mann zu haben, weil er den weißen Ritter spielt und Frauenglauben nachbetet.
Wahnsinn. Die SPD will uns zu lila Pudeln machen. Wenn das der Verfassungsschutz wüsste, würden ihm die Ohrwascheln abfallen.
lila-filzhut

adal » Fr 21. Jan 2011, 17:58 hat geschrieben: Wahnsinn. Die SPD will uns zu lila Pudeln machen. Wenn das der Verfassungsschutz wüsste, würden ihm die Ohrwascheln abfallen.
Ich dachte der Verfassungsschutz finanziert faschistische Organisationen und Parteien.
Buchtipp:

Gratis:
adal

Beitrag von adal »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 18:00 hat geschrieben:
Ich dachte der Verfassungsschutz finanziert faschistische Organisationen und Parteien.
Da hast du es. Erst die NPD, jetzt die Femifaschisten und morgen kommen wir ins Männer-KZ. 'Wehret den Anfängen" sach ich bloß.
Zuletzt geändert von adal am Freitag 21. Januar 2011, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
lila-filzhut

http://taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/ ... scheitert/
Der Aufstand in Tunesien könnte auf andere arabische Länder ausweiten. Es sind die jungen Männer, die nun gegen ihre gescheiterten Väter rebellieren, sagt der Psychoanlaytiker Gehad Mazarweh

Ich dachte Tunesien ist eines der wenigen arabischen Länder, die auf Gleichberechtigung setzen. Zwar nicht so wie bei uns (Gleichberechtigung: einseitige Frauenförderung, Rosinenpickerei, Götzinnenkunde)
aber zumindest ist Mann UND Frau angehalten für den täglichen Umsatz zu sorgen. Heißt: Frau nimmt am Berufsalltag teil und wird nicht zuhause eingesperrt. Also könnte Frau ja auch mal rebellieren. Hier geht es aber nur um die Schuld der Väter und warum die sich nicht gewehrt haben. Wahrscheinlich weiß der Autor, daß Frau und Widerstand gegen den Staat nix ist. Da wird dat Röckchen kürzer wenn der hohe Beamte vorbeischaut - das war´s. War auch im 3. Reich so.
Buchtipp:

Gratis:
adal

Beitrag von adal »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 18:46 hat geschrieben:http://taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/ ... scheitert/
Der Aufstand in Tunesien könnte auf andere arabische Länder ausweiten. Es sind die jungen Männer, die nun gegen ihre gescheiterten Väter rebellieren, sagt der Psychoanlaytiker Gehad Mazarweh

Ich dachte Tunesien ist eines der wenigen arabischen Länder, die auf Gleichberechtigung setzen. Zwar nicht so wie bei uns (Gleichberechtigung: einseitige Frauenförderung, Rosinenpickerei, Götzinnenkunde)
aber zumindest ist Mann UND Frau angehalten für den täglichen Umsatz zu sorgen. Heißt: Frau nimmt am Berufsalltag teil und wird nicht zuhause eingesperrt. Also könnte Frau ja auch mal rebellieren. Hier geht es aber nur um die Schuld der Väter und warum die sich nicht gewehrt haben. Wahrscheinlich weiß der Autor, daß Frau und Widerstand gegen den Staat nix ist. Da wird dat Röckchen kürzer wenn der hohe Beamte vorbeischaut - das war´s. War auch im 3. Reich so.
Das finde ich echt nett von dir, dass du dich jetzt sogar gegen den Femifaschismus in islamischen Ländern ensetzt. Dort träumt jede ordentliche Frau von einer ordentlichen Steinigung - und vom Bunga Bunga mit Gaddafi. Stattdessen siegen jetzt auch in Tunesien die Schlampen. :x
Zuletzt geändert von adal am Freitag 21. Januar 2011, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

adal » Fr 21. Jan 2011, 18:51 hat geschrieben: Das finde ich echt nett von dir, dass du dich jetzt sogar gegen den Femifaschismus in islamischen Ländern ensetzt. Dort träumt jede ordentliche Frau von einer ordentlichen Steinigung - und vom Bunga Bunga mit Gaddafi. Stattdessen siegen jetzt auch in Tunesien die Schlampen. :x
:rolleyes: Tatsächlich, muß ich doch mal meine Tantchen fragen, wenn sie uns mal wieder besucht.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
adal

Beitrag von adal »

Umetarek » Fr 21. Jan 2011, 18:55 hat geschrieben: :rolleyes: Tatsächlich, muß ich doch mal meine Tantchen fragen, wenn sie uns mal wieder besucht.
Du solltest lieber mal den lila Filzhut fragen, was er von Frauen im allgemeinen und den tunesischen Frauen im besonderen hält.
Zuletzt geändert von adal am Freitag 21. Januar 2011, 19:06, insgesamt 5-mal geändert.
lila-filzhut

Umetarek » Fr 21. Jan 2011, 18:55 hat geschrieben: :rolleyes: Tatsächlich, muß ich doch mal meine Tantchen fragen, wenn sie uns mal wieder besucht.
Stimmt, die Astronautin...
Buchtipp:

Gratis:
lila-filzhut

adal » Fr 21. Jan 2011, 18:51 hat geschrieben: Das finde ich echt nett von dir, dass du dich jetzt sogar gegen den Femifaschismus in islamischen Ländern ensetzt. Dort träumt jede ordentliche Frau von einer ordentlichen Steinigung - und vom Bunga Bunga mit Gaddafi. Stattdessen siegen jetzt auch in Tunesien die Schlampen. :x
Quark, ich frage mich nur warum nicht die Schuld der Mütter angesprochen wird. Gerade im Fall Tunesien. Wo Frauen auch im Staatsdienst sitzen, da wo Korruption stattfindet.

http://www.tunesien-liebe.de/frau-in-tunesien.htm

und hier:
http://www.african-edition.de/magazin/m ... frika.html

Farouk: Ich war in tunesischen Vereinen, die Konferenzen in ganz Tunesien veranstaltet hat, um die Frauen über ihre Rechte aufzuklären. Somit sind die Frauen in Tunesien gleichberechtigt. Es gibt sicher noch einige Männer, die sich in den Familien nicht dran halten möchten, aber das Gesetz existiert und wird angewendet - auch Strafen werden verhängt.
Buchtipp:

Gratis:
Rebhahn

Beitrag von Rebhahn »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 18:46 hat geschrieben:. Wahrscheinlich weiß der Autor, daß Frau und Widerstand gegen den Staat nix ist. Da wird dat Röckchen kürzer wenn der hohe Beamte vorbeischaut - das war´s. War auch im 3. Reich so.
Aktuelles ausnahmsweise?
Echt Scheiße, dass nicht mal mehr Sadomaso Arne euer Vorschreiber sein mag - was rauskommt, wenn einer es selber versucht - Himmel!!!

Auch Hetzpropanganda will gelernt sein - Goebbels hat, Arne hat - du nicht.
adal

Beitrag von adal »

nix Quark. Deine feuchten Träume von hochgehobenen BDM-Röckchen sind altersgeiler Nazi-Sabber.
Zuletzt geändert von adal am Freitag 21. Januar 2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
lila-filzhut

Rebhahn » Fr 21. Jan 2011, 19:17 hat geschrieben:
Aktuelles ausnahmsweise?
Echt Scheiße, dass nicht mal mehr Sadomaso Arne euer Vorschreiber sein mag - was rauskommt, wenn einer es selber versucht - Himmel!!!

Auch Hetzpropanganda will gelernt sein - Goebbels hat, Arne hat - du nicht.
Arne & Manndat setzen nach wie auf Dialog, dabei haben die scheinbar überhaupt gar keinen Plan auf was für Dialogpartnerinnen die sich da einlassen. Der kleine Thomas ist ein gutes Beispiel. Selbst Rene Kuhn lebt mit einer Frau zusammen, was ihn eigentlich unglaubwürdig macht.
Buchtipp:

Gratis:
lila-filzhut

adal » Fr 21. Jan 2011, 19:23 hat geschrieben: nix Quark. Deine feuchten Träume von hochgehobenen BDM-Röckchen sind altersgeiler Nazi-Sabber.
Es ist sogar heute noch so, nur daß die Frauen damit prahlen sich nach oben gebumbst zu haben. Das läuft heute unter "böses Mädchen, femme fatal". Is ja auch ok, jede so wie sie kann.
Buchtipp:

Gratis:
Rebhahn

Beitrag von Rebhahn »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 19:31 hat geschrieben:
Es ist sogar heute noch so, nur daß die Frauen damit prahlen sich nach oben gebumbst zu haben. .
Neid ohne Ende, dass DIR das nicht widerfahren konnte - sich nach unten bumsen zu wollen, wär aber auch zu blöde.

Aus welchem Jahrhundert so ungefähr stammst du eigentlich?
Wen meinst du kannst du mit solch ollen Kamellen in irgendeiner Form heute noch provozieren?

Ich würde das an deiner Stelle im Forum des Vereins junger christlicher Mädchen oder ähnlichem versuchen, vielleicht findet sich da noch noch ein liebliches Unbedarftchen, samt vorehelichem Keuschheitsgelübde das schockiert und empört ist.

Nicht dass ich das glaube, aber es scheint ja dein einziger Lebenssinn zu sein.
lila-filzhut

Rebhahn » Fr 21. Jan 2011, 19:56 hat geschrieben: Neid ohne Ende, dass DIR das nicht widerfahren konnte - sich nach unten bumsen zu wollen, wär aber auch zu blöde.

Aus welchem Jahrhundert so ungefähr stammst du eigentlich?
Wen meinst du kannst du mit solch ollen Kamellen in irgendeiner Form heute noch provozieren?

Ich würde das an deiner Stelle im Forum des Vereins junger christlicher Mädchen oder ähnlichem versuchen, vielleicht findet sich da noch noch ein liebliches Unbedarftchen, samt vorehelichem Keuschheitsgelübde das schockiert und empört ist.

Nicht dass ich das glaube, aber es scheint ja dein einziger Lebenssinn zu sein.
Ich will nicht provozieren, würde hier sowieso nicht funktionieren... :rolleyes:
Buchtipp:

Gratis:
Rebhahn

Beitrag von Rebhahn »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 20:03 hat geschrieben:
Ich will nicht provozieren, würde hier sowieso nicht funktionieren... :rolleyes:
Was dich nicht hindert es immer wieder zu versuchen.
Aber dass du meinst hier jemand "aufklären" zu können, das kann der Dümmste doch nicht wirklich meinen - oder doch?!

Oder bist du sowas wie ein virtueller Maso, der drauf steht sich selber vorzuführen?
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 19:00 hat geschrieben:
Stimmt, die Astronautin...
Ich habe keine Astronauten in der Verwandschaft, weder männliche noch weibliche. Aber meine Tante ist mit einem Tunesier verheiratet und lebt da seit Jahrzehnten und ja sie gehört zum arbeitenden Teil der Bevölkerung.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
lila-filzhut

Rebhahn » Fr 21. Jan 2011, 20:27 hat geschrieben:
Was dich nicht hindert es immer wieder zu versuchen.
Aber dass du meinst hier jemand "aufklären" zu können, das kann der Dümmste doch nicht wirklich meinen - oder doch?!

Oder bist du sowas wie ein virtueller Maso, der drauf steht sich selber vorzuführen?
Warten wir mal ab... Die einzigen "Gegenargumente" die ich hier zu den Inhalten meiner Werke vernehme bestehen aus persönlichen Angriffe und weibischer Küchenpsychologie.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Freitag 21. Januar 2011, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
adal

Beitrag von adal »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 21:03 hat geschrieben:
Warten wir mal ab... Die einzigen "Gegenargumente" die ich hier zu den Inhalten meiner Werke vernehme bestehen aus persönlichen Angriffe und weibischer Küchenpsychologie.
Aus Filzhuts küchenpsychologischen Werken:
- Schaut der Ortsgruppenführer vorbei, wird "dat Röckchen kürzer".
- "SA-ähnliche feministischen Gewalt"
- "Als Aufruf zum Völkermord kann man auch den Grundsatz des SPD Programms verstehen"
- Forsch mal fein nach, wie mit Kritikerinnen des Feminismus in der Vergangenheit umgegangen ist. Teilweise endete das in Landesflucht.

Aber er "will nicht provozieren" und hat auch ganz bestimmt noch alle Latten im Zaun.
Zuletzt geändert von adal am Freitag 21. Januar 2011, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
lila-filzhut

adal » Fr 21. Jan 2011, 21:22 hat geschrieben: Aus Filzhuts küchenpsychologischen Werken:
- Schaut der Ortsgruppenführer vorbei, wird "dat Röckchen kürzer".
- "SA-ähnliche feministischen Gewalt"
- "Als Aufruf zum Völkermord kann man auch den Grundsatz des SPD Programms verstehen"

Aber er "will nicht provozieren" und hat auch ganz bestimmt noch alle Latten im Zaun.
Du verfälscht meine Zitate. Also zumindest das 1.

Die anderen hast du korrekt wiedergegeben.

Und sag ich die Unwahrheit?,

wenn eine friedliche Veranstaltung die sich für Gleichberechtigung und Toleranz einsetzt durch eine Horde wildgewordener Geschlechterrassistinnen gestürmt werden soll?

wenn 50% der Erdbevölkerung überwunden werden soll?
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Freitag 21. Januar 2011, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
Rebhahn

Beitrag von Rebhahn »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 21:03 hat geschrieben:
Gegenargumente zu Wahnideen?
Tja, die gibt es für den der im Wahn ist allerdings niemals.

Lies mal Gregory Bateson, dann bist du sinnvoll beschäftigt.
lila-filzhut

Rebhahn » Fr 21. Jan 2011, 21:33 hat geschrieben:
Gegenargumente zu Wahnideen?
Tja, die gibt es für den der im Wahn ist allerdings niemals.

Lies mal Gregory Bateson, dann bist du sinnvoll beschäftigt.
Die Wahnideen kommen nicht von mir sondern wurzeln im Feminismus und heutzutage in der SPD.
Buchtipp:

Gratis:
adal

Beitrag von adal »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 21:40 hat geschrieben:
Die Wahnideen kommen nicht von mir sondern wurzeln im Feminismus und heutzutage in der SPD.
Die Wahnidee vom "feministischen Völkermord" wurzelt im Filzhut.

Die Entgegenkommenden sind alles Geisterfahrer. Wenn es nur nicht so viele wären.
Zuletzt geändert von adal am Freitag 21. Januar 2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Rebhahn

Beitrag von Rebhahn »

lila-filzhut » Fr 21. Jan 2011, 21:40 hat geschrieben:
Wie ich gerade eben schrieb.....................
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

an der Umgehungsstraße - kurz vor den Mauern unserer Stadt -

http://www.rp-online.de/gesundheit/news ... 24228.html

Zu feige, mal einen Psycho aufzusuchen, sich lieber mit lila Filzhut zum Obst machen. :thumbup:
lila-filzhut

Bukowski » Fr 21. Jan 2011, 23:11 hat geschrieben: an der Umgehungsstraße - kurz vor den Mauern unserer Stadt -

http://www.rp-online.de/gesundheit/news ... 24228.html

Zu feige, mal einen Psycho aufzusuchen, sich lieber mit lila Filzhut zum Obst machen. :thumbup:
wow, jetzt sogar mit Extra - Anmeldung

Aber schon interessant der Artikel: Auch die Kombi Scheidung/Trennung + Niedriges Einkommen + "Männer, nehmt eure Krisen ernst!"

Der depressive gewordene weggeschiedene Vater soll seine Krise endlich ernst nehmen, um seine Leistungsfähigkeit zurück zu erlangen / aufrecht zu halten um die Ansprüche seiner EX bedienen zu können. Neben der Raubwanze profitiert auch die Pharmabranche. Bisserl wie bei artgerechter Schlachtung von Schweinen, die man vorher auch in einen Ruheraum führt. Die übliche Krankenfledderei. :rolleyes:
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Samstag 22. Januar 2011, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
Maria

Beitrag von Maria »

lila-filzhut » Sa 22. Jan 2011, 01:04 hat geschrieben:
Der depressive gewordene weggeschiedene Vater soll seine Krise endlich ernst nehmen, um seine Leistungsfähigkeit zurück zu erlangen / aufrecht zu halten um die Ansprüche seiner EX bedienen zu können. Neben der Raubwanze profitiert auch die Pharmabranche. Bisserl wie bei artgerechter Schlachtung von Schweinen, die man vorher auch in einen Ruheraum führt. Die übliche Krankenfledderei. :rolleyes:
Ja,diese entsetzlichen Albträume in der Nacht, es ist wirklich traurig! Die armen maskulistischen Männer können für nix etwas, sie sind den bösen Frauen -äh Raubwanzen - hilflos ausgeliefert (sind wahrscheinlich von Raubwanzenmüttern zwangsverheiratet worden). Alles, was es so an gesellschaftlichen Rahmenbedingungen gibt, haben Radikalfemanzen lila Pudeln einhypnotisiert, echte Männer hatten da nie nix was mit zu tun. Und - Mannomann, was für eine gefährliche Welt. Kein Wunder, dass lila-filzhüte vor Angst nur so schlottern.
heise hat geschrieben: ...Jetzt also haben wir Männer den Männergesundheitsbericht mit 200 Seiten und von einem "hochrangigen Autorenteam" vor uns liegen, zumindest wenn wir bereit sind, dafür fast 30 Euro zu bezahlen. Als Hauptergebnis wird uns mitgeteilt, dass "Präventionsangebote und medizinische Versorgung – insbesondere bei psychischen Erkrankungen – besser an den unterschiedlichen Bedürfnissen von Männern und Frauen ausgerichtet sein" müssen. Und dann wird auch festgestellt, dass bislang die Männer diskriminiert wurden, "Wissenschaft, Politik und Krankenkassen" seien einfach zu lange zögerlich gewesen, "männliche Gesundheitsprobleme zu akzeptieren und zielgerichtet zu beheben". Das wird nun erst mit dem Männergesundheitsbericht anders.

Und man freut sich, dass die junge CDU-Familienministerin Kristina Schröder – die offenbar nicht so mehr so leidenschaftlich twittert - erklärte, ihr Ministerium betreibe erstmals eine "Jungen- und Männerpolitik". Gesundheitsminister Rösler (FDP) ließ sich offenbar nicht vor den Karren spannen. ..

...Gerade werden ja auch die Männer in der Medizin von den Frauen überschwemmt und beiseite gedrängt. Das mag sicher neu sein, aber auch früher sind die kleinen Männer in Kindergärten und damaligen Volksschulen, in den Familien sowieso, weitgehend männerfrei aufgewachsen – und vielleicht deshalb zu verbogenen Machos geworden, die hart sind, sich um ihre psychische Befindlichkeit oder um ihren körperlichen Zustand nicht kümmern?

Aber nein, so ist es doch auch wieder nicht, sagen die Autoren und Herausgeber, Männer seien keine "Gesundheitsidioten", die Gesellschaft macht sie dazu irgendwie bzw. die "gesellschaftliche Sicht auf Männer". Man sollte freilich dazu sagen, die Hälfte der "gesellschaftlichen Sicht" eben aus den Männern besteht. Aber schlau wird man aus der Vorankündigung nicht. Aber die deutliche geringere Lebenserwartung heißt natürlich, dass die Männer mit wachsendem Alter eher krank sind als Frauen. Diabetes beispielsweise, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Alkoholmissbrauch und dann auch noch Fettleibigkeit. Das starke Geschlecht ist das schwache, das vernachlässigte, dasjenige, das sich selbst ins Risiko begibt und auch mindestens ebenso stark an psychischen Problemen wie Frauen leidet, nur eben an anderen. Alkohol, Drogen, Persönlichkeits- und Erektionsstörungen, dazu noch die deutlich höhere Rate an gelungenen Selbstmorden. Und dann gehen sie nicht mal zum Arzt, Psychologen oder Apotheker, auch wenn die Deutschen – das werden dann wohl vor allem die Frauen sein – häufiger einen Arzt besuchen als Menschen anderer Länder, ohne deswegen gesünder zu sein.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33574/1.html
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

lila-filzhut » Sa 22. Jan 2011, 01:04 hat geschrieben:
wow, jetzt sogar mit Extra - Anmeldung

Aber schon interessant der Artikel: Auch die Kombi Scheidung/Trennung + Niedriges Einkommen + "Männer, nehmt eure Krisen ernst!"

Was bist denn du für ne kopfkranke Socke. - Ich empfehle mal ne Kur - oder ist Dir das zu weibisch, Du Held.

http://www.ipsis.de/adressen/adresspth.htm
lila-filzhut

Bukowski » Sa 22. Jan 2011, 10:41 hat geschrieben:
Was bist denn du für ne kopfkranke Socke. - Ich empfehle mal ne Kur - oder ist Dir das zu weibisch, Du Held.

http://www.ipsis.de/adressen/adresspth.htm

Wenn du schon so Artikel postest, dann frag doch mal geschiedene Männer, was sie depressiv macht und welche Forderungen auf sie zukommen, wenn sie wieder zusammengeflickt zur Arbeit gehen. Dieses "Krisengeschwatz" ist nur ne Blendgranate der Scheidungs / Pharmaindustrie. Männer die sich wirklich schonen wollen, lassen sich auf solche Raubbaukonstrukte wie Ehe überhaupt nicht ein.
Zuletzt geändert von lila-filzhut am Samstag 22. Januar 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Buchtipp:

Gratis:
Joker

Beitrag von Joker »

lila-filzhut » Sa 22. Jan 2011, 11:47 hat geschrieben: Männer die sich wirklich schonen wollen, lassen sich auf solche Raubbaukonstrukte wie Ehe überhaupt nicht ein.
Was meinste mit
"nicht einlassen"?
Wird doch niemand dazu gezwungen und außerdem sind es WIR die mit den kauf eines Ringes die entscheidung zur Ehe treffen.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

lila-filzhut » Sa 22. Jan 2011, 11:47 hat geschrieben:

Wenn du schon so Artikel postest, dann frag doch mal geschiedene Männer, was sie depressiv macht und welche Forderungen auf sie zukommen, wenn sie wieder zusammengeflickt zur Arbeit gehen. Dieses "Krisengeschwatz" ist nur ne Blendgranate der Scheidungs / Pharmaindustrie. Männer die sich wirklich schonen wollen, lassen sich auf solche Raubbaukonstrukte wie Ehe überhaupt nicht ein.
Wozu sollte man heiraten? Nacher gehts mir wie der Nachbarin und ich muß meinem Ex Alimente zahlen ... :D
Joker

Beitrag von Joker »

Also ,seit der Heirat gibts mehr "extras" die davor nicht ganz so üblich waren.
Hat sich schon gelohnt.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Joker » Sa 22. Jan 2011, 12:32 hat geschrieben:Also ,seit der Heirat gibts mehr "extras" die davor nicht ganz so üblich waren.
Hat sich schon gelohnt.
Was für extras? :?:
Joker

Beitrag von Joker »

Umetarek » Sa 22. Jan 2011, 12:36 hat geschrieben: Was für extras? :?:
Das geht dich einen Scheissendreck an.
:cool:
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

Joker » Sa 22. Jan 2011, 12:32 hat geschrieben:Also ,seit der Heirat gibts mehr "extras" die davor nicht ganz so üblich waren.
Hat sich schon gelohnt.
Jopp. So unwichtig die Ehe für das Privatleben auch sein mag, gewisse Bonbons die man durch den Eheschein bekommt sind toll. :)
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
lila-filzhut

Umetarek » Sa 22. Jan 2011, 12:26 hat geschrieben: Nacher gehts mir wie der Nachbarin und ich muß meinem Ex Alimente zahlen ... :D
Stimmt, die Astronautin....
Buchtipp:

Gratis:
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

lila-filzhut » Sa 22. Jan 2011, 13:19 hat geschrieben:
Stimmt, die Astronautin....
Nein, die Tiefnbauingenieurin.
lila-filzhut

Umetarek » Sa 22. Jan 2011, 13:31 hat geschrieben: Nein, die Tiefnbauingenieurin.
Die Schwester der Unterwasserschweisserin?

Nun denn, angemerkt sei noch, daß Exen sich gerne vor Unterhaltszahlungen drücken. Frauen werden zwar nicht so oft zur Kasse gebeten, aber wenn haben sie eine schlechtere Zahlungsmoral als Männer.
Kein Wunder, spenden Frauen doch den Größteil ihres Einkommen für wohltätige Zwecke....
Buchtipp:

Gratis:
Antworten