Wo finde ich...

Moderator: Moderatoren Forum 5

Antworten
lamb of god
user title: Benutzertitel

Wo finde ich...

Beitrag von lamb of god »

In diesem Strang können die User ihre Fragen zu jeglicher Art zu Quellen-Zahlen-Daten stellen. Diesen Service habe ich bisher per PN erledigt. Da sich aber nicht nur der Fragende, sondern auch andere User für vbestimmte Daten interessiern könnten, wird dies nun öffentlich geschehen. Ich werde mich bemühen jeweils die Originaldaten zu liefern. Das wird leider nicht immer möglich sein, da man gewisse Daten nur gegen Bezahlung herankommt. Wer nicht möchte, dass seine Frage hier öffentlich erscheint, kann das weiter per PN erledigen.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Wo finde ich...

Beitrag von John Galt »

Super Sache :thumbup:

Ich suche die Einkommensteuerstatistik 2007 (wird alle 3 Jahre veröffentlicht)

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/ ... Print.psml

Anscheinend scheints die noch nicht zu geben, destatis verlinkt nur die 2004er und auch in den Publikationen ist keine von 2007 zu finden. Pennen die oder was ist los? :blink:
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

atompussy hat geschrieben:Super Sache :thumbup:

Ich suche die Einkommensteuerstatistik 2007 (wird alle 3 Jahre veröffentlicht)

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/ ... Print.psml

Anscheinend scheints die noch nicht zu geben, destatis verlinkt nur die 2004er und auch in den Publikationen ist keine von 2007 zu finden. Pennen die oder was ist los? :blink:
Okay, die pennen. Die von 2004 ist 2009 erschienen, die von 2001 ist 2006 erschienen und die von 1998 ist 2004 erschienen :blink: :blink: :blink:
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
lamb of god
user title: Benutzertitel

Beitrag von lamb of god »

atompussy hat geschrieben:
Okay, die pennen. Die von 2004 ist 2009 erschienen, die von 2001 ist 2006 erschienen und die von 1998 ist 2004 erschienen :blink: :blink: :blink:
Einer meiner größten Kritikpunkte am SBA, aber aufgrund der Gesetzgebung geht es halt auch nicht schneller. Ein anderer Weg zu erfassen wie es ungefähr aussieht sind die halbjährlichen Steuerschätzungen. Die sind aber mit Vorsicht zu geniessen. ;)
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Antworten