TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Mai 2024, 11:41
Es ist kein Scheiss, genausowenig wie Bier, Wein etc.
Mal ganz einfacher Klartext ja- wenn für MICH was ein Scheiss ist oder nicht akzeptabel ist das so. Wie Du das siehst steht Dir frei.
Du kannst auch bekifft sowie nackt durch Australien laufen. Geht nur Dich was an.
Für Mich ist das Grass ein Scheiss und nicht ohne Gründe. Ich hab gesehen wie Leute deswegen vor die Hunde gehen oder sich was angetan haben. Daher mein Bedarf gedeckt. Was Du oder Liege machen ist doch euer Ding. Solange es Mich nicht tangiert oder das Umfeld. Wer aber bei Mir daheim sowas auspacken würde---Bye.
Marihuana hat heilende Wirkung, was erwiesen ist. Es macht auch weniger agressive als der Alk es bei vielen Leuten tut.
Da wäre Ich etwas vorsichtiger mit Aussagen was Grass oder THC mit Leuten macht. Von Müdigkeit über agressives Verhalten gibt es alles. Gibt verschiedene Studien dazu auch. Ich habe auch persönlich mehrfach erlebt, wie von Cannabis beeinflusste Menschen durchaus agressiv wurden. Frühere Studien haben bereits nachweisen können, dass Cannabiskonsum auch mit Gewalt, insbesondere in Paarbeziehungen, zusammenhängt.
Ansell, E. B., Laws, H. B., Roche, M. J. & Sinha, R. (2015). Effects of marijuana use on impulsivity and hostility in daily life. Drug and Alcohol Dependence, DOI: 10.1016/j.drugalcdep.2014.12.029.
Moore, T. M. & Stuart, G. L. (2005). A review of the literature on marijuana and interpersonal violence. Aggression and Violent Behavior, 10, 171-192.
THC hat unterschiedliche Auswirungen auf verschiedene Menschen und verschiedene ind. Grundlagen der Personen. In Form von Medikamenten oder unter ärztlicher Aufsicht kann man über eine Anwendung reden. Es kann bei verschiedenen Erkrankungen auch helfen wie Medikamente.
Hast du es nie probiert? Als Student?
Nö Ich habe bewusst nie Grass geraucht, genommen. Möglich wäre es als Bestandteil bzw. Inhaltsstoff in einem der vielen Medikamente die Ich schon nehmen musste.
Student war Ich nur via Bund quasi. Angebote angenommen und da die Fortbildungen gemacht.
Für Soldaten und Polizisten ist das Zeug dienstlich tabu, außer man hat es in einer med. notwendigen Behandlung bekommen und der Arzt sagt war nötig. Auch nach Änderung des Gesetz gilt für Soldaten, aufgrund des Soldatengesetzes, bitte die Finger von lassen. Gilt im und außerhalb des Dienstes. Auch noch aktuell.
So meine Unterlagen von vor einer Woche als Lotse via Verbanb usw.
Ich war bei zwei Einheiten in Laufbahnen, wo das Zeug eine Ende des Dienstes bedeutet hätte, bei einem Verstoss.
Ich schon. War cool! Pink Floyd etc kommen da fantastisch rueber aber irgendwann ist dann genug. Alltag, Karriere usw uebernehmen.
Na wenn Du deinen Spass hattest - sei Dir gegönnt. Ich sag ja nicht Du darfst nicht
Es kommt immer auf das Mass an.
Das ist richtig und jenes fehlt vielen Zeitgenossen. Aber nicht nur beim Kiffen. Alkohol, Drogen jeder Art, Medikamente. Wenn man bedenkt manche ziehen Fentanyl wie Schokolade rein
Wie gesagt wer das macht ohne das Er andere Menschen gefährdet oder Gesetze verletzt, in seinem Umfeld-von Mir aus.