Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

Kopernikus
user title: Bazinga!

Re: Gestern Hogesa, heute Pegida

Beitrag von Kopernikus »

Kapaun » Di 9. Dez 2014, 11:33 hat geschrieben: Ja, vielleicht. Aber auf welcher Seite der vor allem angesiedelt ist, scheint mir noch unklar zu sein ...
Wenn dir das unklar ist, wirf einfach einen Blick nach Dresden. Ist doch nicht so schwer.
Kapaun » Di 9. Dez 2014, 11:39 hat geschrieben:Rechter Mob unterscheidet sich von linkem nicht wesentlich. (@Kopernikus)
Hat zwa nichts mit dem Thema zu tun aber gut, dass du das los geworden bist.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Wasteland » Di 9. Dez 2014, 17:20

Ah, es gibt also Vergasungen in Notwehr und böse Vergasungen.
Wenn es von Arabern kommt ist es böse, wenn es gegen sie geht Notwehr.
Gut das wir diese Prämissen geklärt haben. Das erklärt einiges.
OMG - :rolleyes:

Gut, das ich Dich kenne und weiß, wie zu gern Du alles verdrehst, einen mit Worten zuschüttest, um dann zu einem Dir genehmen Schluß zu gelangen.

Greetings to the Muslim Brotherhood, BTW.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Dienstag 9. Dezember 2014, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Marie-Luise » Di 9. Dez 2014, 18:25 hat geschrieben:
OMG - :rolleyes:

Gut, das ich Dich kenne und weiß, wie zu gern Du alles verdrehst, einen mit Worten zuschüttest, um dann zu einem Dir genehmen Schluß zu gelangen.

Greetings to the Muslim Brotherhood, BTW.
Und du regst dich auf, wenn man deine Vorurteile in klaren Worten zusammenfasst.

Warum eigentlich? Steh doch dazu was du denkst? Wozu das herumgedruckse?

Btw. Schöne Grüsse an die Zigeuner, "die nichtmal im KZ ihre Barracken sauber halten konnten".
Marie-Luise

Wasteland » Di 9. Dez 2014, 17:28

Btw. Schöne Grüsse an die Zigeuner, "die nichtmal im KZ ihre Barracken sauber halten konnten".
Du lügst, genauso wie Deine Moderatorin-Kollegin, die Professorin.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Dienstag 9. Dezember 2014, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Ich glaube,dass durch diese ausländerfeindliche gruppe pegida, das zusammenleben verschiedener kulturen in unserem staat einfluß haben wird.
Diese Pauschalisierung halte ich für falsch. Nicht jeder der sich kritisch zur Einwanderungs & Flüchtlingspolitik äußert ist Ausländerfeindlich. Hier wird der Begriff Ausländerfeindlich genutzt um bestimmte Meinungen im Keim zu ersticken. Nazi ist auch so ein Maulkorbwort.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Marie-Luise » Di 9. Dez 2014, 18:31 hat geschrieben:
Du lügst, genauso wie Deine Moderatorin-Kollegin, die Professorin.
Alle lügen. Und alle geben dich immer falsch wieder.
Du spielst dieses Spiel ja scheinbar gerne. Vielleicht warst du ja früher mal gut darin. Heute bist du schlecht. Allen fällt es auf.
IndianRunner

Marie-Luise » Di 9. Dez 2014, 17:11 hat geschrieben:
Na, da wird der Eine viel Arbeit haben.

"Juden ins Gas" - damit haben sich die lieben Demonstranten ein derartiges Eigentor geschossen.

Schlimmer ging's nimmer, zu zeigen, wie doch Nazis und Islamismus zusammenstehen.
Gib dir keine Mühe, wird ignoriert. Wenn es auf anderen Demonstrationen skandiert würde , würde es mehr Beachtung finden. Kommt immer darauf an wer etwas äußert...
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

IndianRunner » Di 9. Dez 2014, 17:32 hat geschrieben:
Diese Pauschalisierung halte ich für falsch. Nicht jeder der sich kritisch zur Einwanderungs & Flüchtlingspolitik äußert ist Ausländerfeindlich. Hier wird der Begriff Ausländerfeindlich genutzt um bestimmte Meinungen im Keim zu ersticken. Nazi ist auch so ein Maulkorbwort.
Es handelt sich bei der Klassifizierung des auf Hogesa- oder Pegida-Veranstaltungen versammelten Milieus als ausländerfeindlich um eine ganz schlichte und zutreffene Klassifizierung. Das wird mal doch wohl noch sagen dürfen.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
IndianRunner

Kopernikus » Di 9. Dez 2014, 17:39 hat geschrieben: Es handelt sich bei der Klassifizierung des auf Hogesa- oder Pegida-Veranstaltungen versammelten Milieus als ausländerfeindlich um eine ganz schlichte und zutreffene Klassifizierung. Das wird mal doch wohl noch sagen dürfen.
Es handelt sich um eine vorsätzliche, diffamierende Pauschalisierung.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

IndianRunner » Di 9. Dez 2014, 17:32 hat geschrieben:
Nicht jeder der sich kritisch zur Einwanderungs & Flüchtlingspolitik äußert ist Ausländerfeindlich.
Jeder, der Hand in Hand mit Nazis auf Straßen marschiert und mit ihnen gemeinsame Parolen auskotzt, ist MINDESTENS ausländerfeindlich.

10000 Bürger in Dresden dürfen sich diesen Schuh anziehen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Wasteland » Di 9. Dez 2014, 16:43 hat geschrieben:
Und wer sagt das man sowas dulden sollte?
Ich habe bereits gesagt das ich so eine Demo sofort auflösen würde mit Gewalt. Genauso gilt das umgekehrt wenn zu Gewalt gegen Muslime aufgerufen wird.
Und nein, für einen Demokraten kann beides niemals akzeptabel sein, unter keinen Umständen.
Jetzt musst du nur noch behaupten, dass die Demonstranten gestern zur Gewalt gegen Muslime aufgerufen haben, analog zu "Juden ins Gas." Dann müssen wir nicht mehr miteinander schreiben. :)
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Demolit » Di 9. Dez 2014, 16:19 hat geschrieben:Einfach 2 Dinge einbeziehen, ehe man gut meinend durch die Gegend palavert,

a) die Menschen die jetzt fliehen musste sind Teil einer Gesellschaft, die es in 70 Jahren nicht geschafft hat die Strukturen in ihren Heimatländern so aufzubauen, dass es sich dort leben lässt (und daran ist der pööhse Westen nicht schuld), daran sind deren soziokulturellen Strukturen in den Heimatländern die Ursache.
Wenn man nur mal beispielhaft Syrien heranzieht und die Kette der Ereignisse betrachtet, die in den jetzigen Bürgerkrieg (als hauptsächliche Fluchtursache) mündete, so wird deine Behauptung, dass hier schlichtweg eine Gesellschaft dabei versagt habe, das eigene Heimatland lebenswert zu machen und "der Westen" daran keine Mitschuld trage, Lügen gestraft. Es handelt sich um eine äußerst simplifizierte Vorstellung der Welt, dass da wo es nicht auf westlichem Standard industrialisiert und demokratisiert sei, einfach eine Bevölkerung versagt habe, obwohl sie alle Möglichkeiten hätte. Nicht umsonst erinnert dies an den fälschlicherweise Marie Antoinette zugeschriebenen Satz "Wenn die Leute kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.".
störtebecker

Beitrag von störtebecker »

bakunicus » Di 9. Dez 2014, 15:56 hat geschrieben:
aus dem link von mopo24 :

ein betrunkener ... einer der (vermutlich unter drogeneinfluß) sich selbst verletzt hat, und ein tatverdächtiger tunesier, und keine weitere erklärung zum tathergang oder eine rechtskräftige verurteilung.

und das ist jetzt der grund dafür dass das asylbewerberheim geschlossen werden muß ?
wenn man 50 verzweifelte, traumatisierte und bitterarme menschen in einer baufälligen turnhalle unterbringt, oder besser gesagt einpfercht, ohne intimsphäre und private rückzugsmöglichkeiten, dann wundert mich eher dass es nicht noch zu viel schlimmerem gekommen ist.

Immer diese lächerliche Rechtfertigung der Asylantengewalt mit den “räumlichen Bedingungen”. Dann müßten z.B. in Tokio (Wohnfläche häufig 15 m2) Millionen von gewalttätigen Amokläufern unterwegs sein.
[MOD] - Hetze
Zuletzt geändert von jack000 am Dienstag 9. Dezember 2014, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
think twice

Wolverine » Di 9. Dez 2014, 17:49 hat geschrieben:
Jetzt musst du nur noch behaupten, dass die Demonstranten gestern zur Gewalt gegen Muslime aufgerufen haben, analog zu "Juden ins Gas." Dann müssen wir nicht mehr miteinander schreiben. :)
Euer "Juden ins Gas"-Argument lockt auch keinen Hund hinterm Ofen vor.
Bei der damaligen Demo handelte es sich eine Israel-kritische Demo und ein paar Vollpfosten haben diese Demo missbraucht, um ihren eigenen Gedankenmüll unter die Leute zu bringen. Es ging jedoch nicht explizit um Juden bei der Demo.
Bei den Pegida-Läufen eint aber 10000 Menschen von Anfang ein gemeinsames Ziel: Islamfeindlichkeit salonfähig zu machen.
Das ist der Unterschied.
(Mahatma Gandhi)
think twice

störtebecker » Di 9. Dez 2014, 17:53 hat geschrieben:

Engagierte,arbeitende Tuneser bleiben in ihrer Heimat.
Arbeitsscheue,gescheiterte Existenzen,nicht selten Kriminelle mit Knast-Erfahrung fallen in unser Land ein.
Wir riefen niemanden! Also Tschüss!!!
Wann bekommt eigentlich dieser rechte Hacken seine längst überfällige Verwarnung? Wie lange darf der noch seinen Nazi-Dreck hier ins Forum speien? :mad2:
(Mahatma Gandhi)
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

think twice » Di 9. Dez 2014, 17:55 hat geschrieben:
Euer "Juden ins Gas"-Argument lockt auch keinen Hund hinterm Ofen vor.
Bei der damaligen Demo handelte es sich eine Israel-kritische Demo und ein paar Vollpfosten haben diese Demo missbraucht, um ihren eigenen Gedankenmüll unter die Leute zu bringen. Es ging jedoch nicht explizit um Juden bei der Demo.
Bei den Pegida-Läufen eint aber 10000 Menschen von Anfang ein gemeinsames Ziel: Islamfeindlichkeit salonfähig zu machen.
Das ist der Unterschied.
Nö, die Teilnehmer beider Veranstaltungstypen sind sich ähnlicher als du wahrhaben willst. Deshalb ist es auch langweilig, wenn sich die Sympathisanten der einen oder anderen Seite gegenseitig bezichtigen, der "Böse" zu sein. Im Endeffekt ist das wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
think twice

Kopernikus » Di 9. Dez 2014, 18:01 hat geschrieben: Nö, die Teilnehmer beider Veranstaltungstypen sind sich ähnlicher als du wahrhaben willst. Deshalb ist es auch langweilig, wenn sich die Sympathisanten der einen oder anderen Seite gegenseitig bezichtigen, der "Böse" zu sein. Im Endeffekt ist das wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Soweit ich weiß, ging es damals bei der Demo um Israel und seinen Umgang mit den Palis, oder? Daran finde ich jetzt nicht grundsätzlich etwas Verwerfliches.
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

think twice » Di 9. Dez 2014, 17:44 hat geschrieben:
Jeder, der Hand in Hand mit Nazis auf Straßen marschiert und mit ihnen gemeinsame Parolen auskotzt, ist MINDESTENS ausländerfeindlich.

10000 Bürger in Dresden dürfen sich diesen Schuh anziehen.
Weil du das möchtest? Bleib mal sachlich.
IndianRunner

think twice » Di 9. Dez 2014, 18:03 hat geschrieben:
Soweit ich weiß, ging es damals bei der Demo um Israel und seinen Umgang mit den Palis, oder? Daran finde ich jetzt nicht grundsätzlich etwas Verwerfliches.
An ,, Juden ins Gas ,, findest du nichts verwerfliches? Was ist denn explizit so verwerflich an der Pegida Demo?
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Wolverine » Di 9. Dez 2014, 18:49 hat geschrieben:
Ist dir eigentlich aufgefallen das ich nicht über deine Stöckchen hüpfe? Ich habe den Eindruck ja, daher gibst du meist eine vorgefertigte Antwort, die gar nicht zu meiner Antwort passt, so als hättest du da eine Schablone für 08/15 Phrasen.
Ich sprach nicht von gestern, sondern allgemein.
Die Juden ins Gas Demos hatten auch nichts mit den Demos gestern zu tun. Das sind aber Spinner mit derselben Gesinnung, nur das sich ihr Hass gegen andere richtet.
Es ging um die Neo-Nazis bei Hogesa. Die dürften dir auch nicht entgangen sein.

Falls du eine Erinnerungsstütze brauchst:

http://lowerclassmag.com/files/2014/10/hogesanazis.jpg
http://lowerclassmag.com/files/2014/10/keinenazis.jpg
https://c2.staticflickr.com/6/5598/1563 ... e863_c.jpg
https://41.media.tumblr.com/fde727b5915 ... o1_500.png

Besorgte Bürger mit Buchenwald-Tattoos auf der Birne? Eher nicht.
think twice

IndianRunner » Di 9. Dez 2014, 18:04 hat geschrieben:
Weil du das möchtest? Bleib mal sachlich.
Ich bin sachlich:

(Mahatma Gandhi)
think twice

IndianRunner » Di 9. Dez 2014, 18:05 hat geschrieben:
An ,, Juden ins Gas ,, findest du nichts verwerfliches? Was ist denn explizit so verwerflich an der Pegida Demo?
Such dir einen Idioten, der auf deine Wortverdreherei reinfällt. Ich gehöre nicht zu deinen Hogesa/Pegida-friends, klar?
(Mahatma Gandhi)
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

think twice » Di 9. Dez 2014, 18:06 hat geschrieben:Jeder, der Hand in Hand mit Nazis auf Straßen marschiert und mit ihnen gemeinsame Parolen auskotzt, ist MINDESTENS ausländerfeindlich.
Warum sollte das auf Antisemiten nicht zutreffen?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
IndianRunner

Kopernikus » Di 9. Dez 2014, 18:01 hat geschrieben: Nö, die Teilnehmer beider Veranstaltungstypen sind sich ähnlicher als du wahrhaben willst. Deshalb ist es auch langweilig, wenn sich die Sympathisanten der einen oder anderen Seite gegenseitig bezichtigen, der "Böse" zu sein. Im Endeffekt ist das wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Nicht mal im Ansatz. Zum Glück. Wenn es tatsächlich 10.000 so glühend antisemitisch veranlagte Deutsche geben würde, das würde auch mich erschrecken. Man braucht sich nur anzuhören worum es bei Pegida geht, es gibt etliche Videos dazu. Hier einen derartig offensichtlichen und absolut entschlossenen Antisemitismus zu unterstellen, wäre eine Lüge.
IndianRunner

think twice » Di 9. Dez 2014, 18:08 hat geschrieben:
Such dir einen Idioten, der auf deine Wortverdreherei reinfällt. Ich gehöre nicht zu deinen Hogesa/Pegida-friends, klar?
Idioten ignorieren so direkte Anweisungen wie ,, Juden ins Gas,,....würdest du es auch ignorieren wenn derartiges auf Pegida Demos skandiert würde?

Ja, ernsthaft?
IndianRunner

think twice » Di 9. Dez 2014, 18:06 hat geschrieben:
Ich bin sachlich:

Wo sind denn dort die Nazis? Wie viele sind es denn? Gibt es Fotos? Oder muss man einfach glauben das plötzlich 10.000 Nazis spazieren gehen?
think twice

IndianRunner » Di 9. Dez 2014, 18:13 hat geschrieben:
Idioten ignorieren so direkte Anweisungen wie ,, Juden ins Gas,,....würdest du es auch ignorieren wenn derartiges auf Pegida Demos skandiert würde?

Ja, ernsthaft?
Ich habe nichts ignoriert. Ich habe mich auch ganz klar positioniert zu diesen Arschlöchern, die "Juden ins Gas" gerufen haben. Trotzdem waren es nur einige und nicht Anlass der damaligen Demo. Also kein Grund, damit um die Ecke zu kommen, wenn 10000 Ausländerfeinde gemeinsam auf die Straße gehen mit einem gemeinsamen Ziel.
Und nun stell dich wieder doof und komm mit der nächsten Deppen-Frage an. Bin schon gespannt, was dir wieder einfällt!
(Mahatma Gandhi)
think twice

IndianRunner » Di 9. Dez 2014, 18:15 hat geschrieben:
Wo sind denn dort die Nazis? Wie viele sind es denn? Gibt es Fotos? Oder muss man einfach glauben das plötzlich 10.000 Nazis spazieren gehen?
Tja, wenn du mal in den NPD-Blogs lesen würdest oder bei PI-News (was du natürlich NIEEEE tun würdest), dann würdest du mitkriegen, wie dort euphorisch Beifall für Pegida geklatscht wird und dazu aufgerufen wird, UNBEDINGT mitzumachen! Meinste, die sind dann letztendlich alle zuhause geblieben oder was?
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

think twice » Di 9. Dez 2014, 18:17 hat geschrieben:
Ich habe nichts ignoriert. Ich habe mich auch ganz klar positioniert zu diesen Arschlöchern, die "Juden ins Gas" gerufen haben. Trotzdem waren es nur einige und nicht Anlass der damaligen Demo. Also kein Grund, damit um die Ecke zu kommen, wenn 10000 Ausländerfeinde gemeinsam auf die Straße gehen mit einem gemeinsamen Ziel.
Und nun stell dich wieder doof und komm mit der nächsten Deppen-Frage an. Bin schon gespannt, was dir wieder einfällt!
Achso. Bei den einen sind es nur einige , wahrscheinlich 5 oder 8......... und bei den anderen sind es 10.000 und jeder Einzelne ausländerfeindlich.

Finde mal den Fehler in deiner Art zu analysieren.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 9. Dezember 2014, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
störtebecker

think twice » Di 9. Dez 2014, 17:58 hat geschrieben:
Wann bekommt eigentlich dieser rechte Hacken seine längst überfällige Verwarnung? Wie lange darf der noch seinen Nazi-Dreck hier ins Forum speien? :mad2:

:D :( :D :p

Langt doch wenn du eine hast. Gutilein ;)
think twice

IndianRunner » Di 9. Dez 2014, 18:23 hat geschrieben:
Achso. Bei den einen sind es nur einige , wahrscheinlich 5 oder 8......... und bei den anderen sind es 10.000 und jeder Einzelne ausländerfeindlich.

Finde mal den Fehler in deiner Art zu analysieren.
Es ist sinnlos mit dir. So was Verbohrtes und Faktenresitentes wie dich habe ich selten erlebt. :rolleyes:
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

think twice » Di 9. Dez 2014, 18:20 hat geschrieben:
Tja, wenn du mal in den NPD-Blogs lesen würdest oder bei PI-News (was du natürlich NIEEEE tun würdest), dann würdest du mitkriegen, wie dort euphorisch Beifall für Pegida geklatscht wird und dazu aufgerufen wird, UNBEDINGT mitzumachen! Meinste, die sind dann letztendlich alle zuhause geblieben oder was?
Mittlerweile muss man vermuten das tatsächlich du regelmäßig PI - News liest. Sonst könntest du ja nicht vorgeben immer bestens informiert zu sein.
Aus dieser Ecke wird auch die CSU gelegentlich beklatscht. Die CSU ist deshalb jetzt eine Nazipartei? Deine Denkweise ist geradezu abenteuerlich.
think twice

störtebecker » Di 9. Dez 2014, 18:24 hat geschrieben:
:D :( :D :p

Langt doch wenn du eine hast. Gutilein ;)
Du hat recht, das ärgert mich. Aber es ist offensichtlich, wer in diesem Forum einen Freifahrtschein hat und wer sanktioniert wird für Pillepalle.
(Mahatma Gandhi)
Demolit

Beitrag von Demolit »

und?...was hat der Mist alles mit dem Strangthema zu tun..??

Nichts!

Zeigt nur den üblichen Mist des Zerfalls in Lager....

Bringt nichts weiter, zeigt nur, dass Spazierengehen nicht nur kontemplativ sein kann, sondern auch Kon­t­ra­dik­to­risch

echt ;)
think twice

IndianRunner » Di 9. Dez 2014, 18:26 hat geschrieben:
Mittlerweile muss man vermuten das tatsächlich du regelmäßig PI - News liest. Sonst könntest du ja nicht vorgeben immer bestens informiert zu sein.
Aus dieser Ecke wird auch die CSU gelegentlich beklatscht. Die CSU ist deshalb jetzt eine Nazipartei? Deine Denkweise ist geradezu abenteuerlich.
2 Minuten halte ich es aus, bevor ich einen Kackreiz kriege. Aber zumindest weiß ich, wer bei diesen Demos mit läuft, gelle?
(Mahatma Gandhi)
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

think twice » Di 9. Dez 2014, 18:20 hat geschrieben:
Ich weiß nicht worauf du hinauswillst, die PI-ler sind im Gegensatz zu den ganzen HAMAS-Fanboys (wovon es genug auch hier im Forum gibt) keine Antisemiten und auch keine Rassisten, ich geb offen zu die Seite hin und wieder zu frequentieren, kein Grund dafür sich zu schämen.

An deiner Stelle wär ich einfach mal leise du Wicht. Du hast deine willentliche Ignoranz, Unbelesenheit und Naivität in dem anderen Thread zur Genüge bewiesen.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

IndianRunner » Di 9. Dez 2014, 19:26 hat geschrieben:
in der CSU gibt es sicher auch eine menge rechten rand.
da wird nicht nur gesödert, sondern auch a weng gerne mal gehaidert ...
mit vollgas auf der rechten überholspur ...

"wer betrügt der fliegt" hieß es vollmundig und laut.
und als es dann eine parlamentarische anfrage gab, wieviel "zigeuner" denn in bayern wegen sozialmißbrauch bekannt sind, da lautete die schlichte antwort 12 ... nochmal in worten : zwölf ... das dreckige dutzend ...
zwölf ganze lumpengesindel für die man so einen aufriss machen muß.

wenn das nach 500.000 roma und sintis die in den KZ's sterben mußten kein geschmack hat ... was denn dann ?
muß der herr seehofer den hitlergruß machen bis man ihm rechtsextreme populistische hetze vorwerfen darf ?
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 9. Dezember 2014, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 18:30 hat geschrieben:
Ich weiß nicht worauf du hinauswillst, die PI-ler sind im Gegensatz zu den ganzen HAMAS-Fanboys (wovon es genug auch hier im Forum gibt) keine Antisemiten und auch keine Rassisten, ich geb offen zu die Seite hin und wieder zu frequentieren, kein Grund dafür sich zu schämen.

An deiner Stelle wär ich einfach mal leise du Wicht. Du hast deine willentliche Ignoranz, Unbelesenheit und Naivität in dem anderen Thread zur Genüge bewiesen.
Nur ein stümperhafter, primitiver Panik-Blog. Wer so selektiv liest und komplexe Themen wahrnimmt, sollte nun nicht anderen solche Vorwürfe ("willentliche Ignoranz") machen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
störtebecker

Ich bin ja mal gespannt, wenn es zehn mal so viele Teilnehmer sind, ob dann die Medien immer noch sagen, dass sich hier rechtsextreme Hooligans zum Plausch treffen und ganz viele von denen intolerant sind oder ob da nicht das Volk zu sehen ist und Deutschland mit der geistig, moralischen und kulturellen Führung ein Problem hat?!

Vielleicht sagen sie uns dann, dass Deutschland ein Problem hat, nämlich damit, dass sich Rechtspopulisten erschreckend schnell ausbreiten. Aber dann hätten wir einen Grund die Moderatoren wegen Demenz in Frage zu stellen!! ;) Könnte man heute auch schon, aber ich will da jetzt nicht vorgreifen. :D
think twice

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 18:30 hat geschrieben:

Denk du dir lieber noch ein paar verfassungsfeindliche "Maßnahmen" für Muslime aus und versuche wieder, sie als "bürgerliche" Vorschläge zu verkaufen. Kannst dir ja Anregungen dazu bei PI holen!
(Mahatma Gandhi)
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
IndianRunner

think twice » Di 9. Dez 2014, 18:30 hat geschrieben:
2 Minuten halte ich es aus, bevor ich einen Kackreiz kriege. Aber zumindest weiß ich, wer bei diesen Demos mit läuft, gelle?
Ich tippe eher auf Schreibreiz. Nein, weißt du nicht, du vermutest.
think twice

störtebecker » Di 9. Dez 2014, 18:35 hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, wenn es zehn mal so viele Teilnehmer sind, ob dann die Medien immer noch sagen, dass sich hier rechtsextreme Hooligans zum Plausch treffen und ganz viele von denen intolerant sind oder ob da nicht das Volk zu sehen ist und Deutschland mit der geistig, moralischen und kulturellen Führung ein Problem hat?!

Vielleicht sagen sie uns dann, dass Deutschland ein Problem hat, nämlich damit, dass sich Rechtspopulisten erschreckend schnell ausbreiten. Aber dann hätten wir einen Grund die Moderatoren wegen Demenz in Frage zu stellen!! ;) Könnte man heute auch schon, aber ich will da jetzt nicht vorgreifen. :D
DEUTSCHLAND hat ganz sicher KEIN Problem. In Kassel waren es 200, in Düsseldorf 400 "Kritiker". Damit kann DEUTSCHLAND leben.
(Mahatma Gandhi)
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

frems » Di 9. Dez 2014, 18:34 hat geschrieben: Nur ein stümperhafter, primitiver Panik-Blog. Wer so selektiv liest und komplexe Themen wahrnimmt, sollte nun nicht anderen solche Vorwürfe ("willentliche Ignoranz") machen.
Das tue ich in der Form garnicht, normal lese ich online ZEIT, WELT, FAZ - SPIEGEL immer weniger. Momentan am liebsten die ZEIT. Grade aber wenn mich die ethnischen Hintergründe einer medienwirksamen Bluttat interessieren ist PI News recht aufschlußreich, z.B. im Fall Tugce, wo letzten Endes selbst die Mainstreammedien die Ethnie des Täters offen legten (bosnisch-muslimischer "Serbe") - was aber in Blogs und den User-Kommentaren schon jeder wusste.
think twice » Di 9. Dez 2014, 18:38 hat geschrieben: DEUTSCHLAND hat ganz sicher KEIN Problem. In Kassel waren es 200, in Düsseldorf 400 "Kritiker". Damit kann DEUTSCHLAND leben.
In Dresden hat es auch nur mit ein paar Hundert angefangen, jetzt sind es schon 11.000, abwarten und Tee trinken.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Dienstag 9. Dezember 2014, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Marie-Luise

think twice » Di 9. Dez 2014, 18:36

Denk du dir lieber noch ein paar verfassungsfeindliche "Maßnahmen" für Muslime aus und versuche wieder, sie als "bürgerliche" Vorschläge zu verkaufen. Kannst dir ja Anregungen dazu bei PI holen!
Quelle(n), wo nichtkorrekt 'verfassungsfeindliche "Maßnahmen" für Muslime' im Forum gepostet hat.

Sonst ist das pure Verleumdung.
think twice

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 18:39 hat geschrieben:
Das tue ich in der Form garnicht, normal lese ich online ZEIT, WELT, FAZ - SPIEGEL immer weniger. Momentan am liebsten die ZEIT. Grade aber wenn mich die ethnischen Hintergründe einer medienwirksamen Bluttat interessieren ist PI News recht aufschlußreich, z.B. im Fall Tugce, wo letzten Endes selbst die Mainstreammedien die Ethnie des Täters offen legten (bosnisch-muslimischer "Serbe").
PI legt schon die Ethnie eines Täters fest, bevor die Polizei überhaupt die Identität des Täters ermittelt hat. Sehr oft irren sie sich bei PI, dann singen sie gemeinsam den "Schwamm-drüpber-Blues". :D
(Mahatma Gandhi)
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 19:39 hat geschrieben:
Das tue ich in der Form garnicht, normal lese ich online ZEIT, WELT, FAZ - SPIEGEL immer weniger. Momentan am liebsten die ZEIT. Grade aber wenn mich die ethnischen Hintergründe einer medienwirksamen Bluttat interessieren ist PI News recht aufschlußreich, z.B. im Fall Tugce, wo letzten Endes selbst die Mainstreammedien die Ethnie des Täters offen legten (bosnisch-muslimischer "Serbe") - was aber in Blogs und den User-Kommentaren schon jeder wusste.

In Dresden hat es auch nur mit ein paar Hundert angefangen, jetzt sind es schon 11.000, abwarten und Tee trinken.
na ja ...
dann ist die ansage dich im PI-lager zu vermuten ja nicht aus der luft gegriffen ...
bei marie luise nämlich auch nicht.

das duftet nämlich erkennbar ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 9. Dezember 2014, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Tom Bombadil » Di 9. Dez 2014, 18:37 hat geschrieben:
Es ist mir unbegreiflich, dass diese Leute nicht von der Polizei aus dem Verkehr gezogen werden.
2 Davon werden andauernd fotografiert, die Berserker. Das Mädchen ist tatsächlich geistig zurückgeblieben , wurde auch interviewt. Sie weiß nicht was es mit dem Sweet Shirt auf sich hat, ein Geschenk ihres Freundes. Der letzte hat sich was genau auf den Kopf tätowiert? Ein Faltboot?

....exakt diese Idioten wurden wieder und wieder fotografiert, man findet sie in allen Medien. Deshalb jetzt 5000 Menschen zu diffamieren...nicht wirklich seriös.
think twice

Im Fall Tugce ist bis heute nichts von bosnisch-muslimisch zu lesen in seriösen Medien, aber PI hat wieder seine geheimen Informanten...wie immer.
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

bakunicus » Di 9. Dez 2014, 18:44 hat geschrieben: na ja ...
dann ist die ansage dich im PI-lager zu vermuten ja nicht aus der luft gegriffen ...
bei marie luise nämlich auch nicht.

das duftet nämlich erkennbar ...
Also nach Intelligenz duften diese andauernden Andeutungen auch nicht gerade. Du bist doch Demokrat, der schreibt doch keine Informationsquellen diktatorisch vor.
Antworten