@Corona-Demonstranten

Moderator: Moderatoren Forum 2

Schnitter

Re: @Corona-Demonstranten

Beitrag von Schnitter »

BenJohn hat geschrieben:(14 May 2020, 16:37)

Hätte die Regierung reagiert als die Rechtsextremen gewarnt haben, dann hätte das Menschenleben gerettet und wir wären vielleicht schon coronafrei.
Flüchtlinge haben das Virus nicht gebracht. Oder worauf willst du hinaus ?

Das waren u.a. deutsche Skifahrer und ein Karnevalsjeck der sich den Virus im Urlaub gefangen hat.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Hätte die Regierung reagiert als die Rechtsextremen gewarnt haben, dann hätte das Menschenleben gerettet und wir wären vielleicht schon coronafrei.
Könntest Du das mal etwas konkreter formulieren? Was genau hätte uns "coronafrei" gemacht?
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Schnitter hat geschrieben:(14 May 2020, 16:41)

Einer der die Leute in den Panikmodus versetzen will ist Ken Jebsen.

Hier wird erklärt warum er das tut:

Die einzigen Leute die mir derzeit panisch erscheinen sind die kreischenden Aluhüte. Wegen Gates und so :D
Nachdem er damals als Reporter gefeuert wurde und nirgendwo mehr fussfassen konnte, muss er eben irgendwie Kohle verdienen. Blöde gibt es ja genügend...
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

hallelujah hat geschrieben:(14 May 2020, 16:48)

Nachdem er damals als Reporter gefeuert wurde und nirgendwo mehr fussfassen konnte, muss er eben irgendwie Kohle verdienen. Blöde gibt es ja genügend...
Und er weiß wie er die Schafe einfängt. Das hat er sich zweifelsohne angeeignet.
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Wie gut, dass die Regierung nicht auf diese Tricks reingefallen ist.
Oh, wow! Was für eine steile Behauptung! Wären wir den Nazis gefolgt, wäre Corona längst besiegt.... Wie krank ist das denn?

Weis doch mal nach, dass es ausgerechnet der Warnungen von Rechtsextremen bedurfte, um Corona als Gefahr zu erkennen! Willst Du tatsächlich behaupten, dass die rechten Ratten die ersten gewesen seien, die gewarnt haben? Ohne die hätten wir die Gefahr nicht erkannt??? Erst die Nazis haben uns auf das Problem hingewiesen?? Nein, das waren die Chinesen. Und die sich KOMMUNISTEN!

Wann sollen denn die Rechtsextremen überhaupt "gewarnt" haben?
Ein Terraner

Beitrag von Ein Terraner »

Kohlhaas hat geschrieben:(14 May 2020, 16:54)

Oh, wow! Was für eine steile Behauptung! Wären wir den Nazis gefolgt, wäre Corona längst besiegt.... Wie krank ist das denn?

Weis doch mal nach, dass es ausgerechnet der Warnungen von Rechtsextremen bedurfte, um Corona als Gefahr zu erkennen! Willst Du tatsächlich behaupten, dass die rechten Ratten die ersten gewesen seien, die gewarnt haben? Ohne die hätten wir die Gefahr nicht erkannt??? Erst die Nazis haben uns auf das Problem hingewiesen?? Nein, das waren die Chinesen. Und die sich KOMMUNISTEN!

Das Genie will suggerieren das die Flüchtlinge für Corona in Deutschland verantwortlich sind.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(14 May 2020, 16:53)
Der User hat sich der Blasphemie schuldig gemacht. Es hätten sich, nach Meinung der Aluhüte, natürlich trotzdem 2/3 der Menschen infiziert. Mindestens!
Ich fragte nach einer konkreteren Formulierung und bin auf eine Antwort gespannt. Vielen Dank für Deinen "Beitrag".
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Wie steil diese These ist sieht man daran wie das Virus in Ländern wütet wo Populisten das Ruder an sich gerissen haben.

Total intellektuelle Überforderung. Kein Krisenmanagement. UK, USA,Brasilien.....alles am Arsch.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Wie gut, dass die Regierung nicht auf diese Tricks reingefallen ist.
Martin Sellner, der Heilsbringer und Lebensretter, wer hätte das auch annehmen können?…
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Ein Terraner hat geschrieben:(14 May 2020, 16:56)

Das Genie will suggerieren das die Flüchtlinge für Corona in Deutschland verantwortlich sind.
Ja, ist mir schon klar. Das "Genie" schuldet uns bloß noch einen Beleg für die schwachsinnige Behauptung, dass die Nazis vorab vor diesem "Problem" gewarnt hätten. Ja, mir ist schon klar, worum es da im Kern geht! Hätten wir nie offene Grenzen gehabt, wären natürlich nie "Fremde" in unser Land gekommen und hätten nie "fremde Viren" einschleppen können.....

Dann soll er das aber endlich mal so schreiben und sich damit als das outen was er ist.
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(14 May 2020, 17:03)

Interessant, wie schnell Menschen komplett ihre Meinung ändern, ohne es zu merken. :rolleyes:
Was soll mir diese "Antwort" auf meinen Beitrag bitte sagen?
PeterK

Beitrag von PeterK »

Kohlhaas hat geschrieben:(14 May 2020, 17:10)
Was soll mir diese "Antwort" auf meinen Beitrag bitte sagen?
Vermutlich soll sie Dir sagen, dass es klug sei, am Mittwoch die gleiche Meinung wie am Montag zu haben - unabhängig davon, was am Dienstag geschehen ist.
Zuletzt geändert von PeterK am Donnerstag 14. Mai 2020, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Schnitter hat geschrieben:(14 May 2020, 17:03)

Wie steil diese These ist sieht man daran wie das Virus in Ländern wütet wo Populisten das Ruder an sich gerissen haben.

Total intellektuelle Überforderung. Kein Krisenmanagement. UK, USA,Brasilien.....alles am Arsch.
Genau. Offensichtlich können nur die Populisten das Problem lösen.... Wenn man ein "Problem" nicht mehr "Problem" nennt, existiert es nicht. Das ist deren "Denke". Funktioniert aber nicht. In den USA haben inzwischen 36 Millionen Menschen (was für eine Zahl!) wegen Corona ihren Job verloren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das unbemerkt bleibt. Aber immerhin ist alles möglich.
Zuletzt geändert von Kohlhaas am Donnerstag 14. Mai 2020, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Kohlhaas hat geschrieben:(14 May 2020, 17:14)
Genau. Offensichtlich können nur die Populisten das Problem lösen.... Wenn man ein "Problem" nicht mehr "Problem" nennt, existiert es nicht. Das ist deren "Denke". Funktioniert aber nicht. In den USA haben inzwischen 66 Millionen Menschen (was für eine Zahl!) wegen Corona ihren Job verloren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das unbemerkt bleibt. Aber immerhin ist alles möglich.
Ich meine, es seien 36 Millionen?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Kohlhaas hat geschrieben:(14 May 2020, 17:14)

Genau. Offensichtlich können nur die Populisten das Problem lösen.... Wenn man ein "Problem" nicht mehr "Problem" nennt, existiert es nicht.
O-Ton von Covidioten Demo: "Die Italiener aus den Videos sind alle an der Hysterie gestorben".

Da weisste Bescheid.
NicMan
Vorstand
user title: Statistiker und Epistemologe

Beitrag von NicMan »

Schnitter hat geschrieben:(14 May 2020, 17:19)

O-Ton von Covidioten Demo: "Die Italiener aus den Videos sind alle an der Hysterie gestorben".

Da weisste Bescheid.
Dann ist aus der Satire vom Postillion Wirklichkeit geworden: https://www.der-postillon.com/2020/04/wodarg.html
"In God we trust, all others bring data." –William Edwards Deming (1900-1993)
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

PeterK hat geschrieben:(14 May 2020, 17:16)

Ich meine, es seien 36 Millionen?
Hast recht. Tippfehler. Ich korrigiere es.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Kohlhaas hat geschrieben:(14 May 2020, 18:00)
Hast recht. Tippfehler. Ich korrigiere es.
Ändert aber nichts an Deiner Aussage.

Auch 36 Mio. sind wirklich heftig. So langsam mache ich mir tatsächlich Gedanken, wie es wohl mit den Trump-USA in Corona-Zeiten weitergehen wird.
Fliege

Beitrag von Fliege »

Nun machte Mathias Richling, ein, wie es abschätzig heißt, "Regional-Kabarettist aus Baden-Württemberg mit SWR-Sendung", etwas falsch, denn er verglich "wie schon in den vergangenen Monaten Covid-19 mit einer Grippe" (Spiegel online, "Maischberger" zu Corona-Demos, 14. Mai 2020). Jedenfalls hadert die Illustrierte aus Hamburg mehr und mehr mit namhaften deutschen Satirikern: "Als nächstes dann Dieter Nuhr und Uwe Steimle?"

Wird es dem Blättchen ungemütlich?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Iwan der Liebe

Beitrag von Iwan der Liebe »

Fliege hat geschrieben:(14 May 2020, 18:13)

Nun machte Mathias Richling, ein, wie es abschätzig heißt, "Regional-Kabarettist aus Baden-Württemberg mit SWR-Sendung", etwas falsch, denn er verglich "wie schon in den vergangenen Monaten Covid-19 mit einer Grippe" (Spiegel online, "Maischberger" zu Corona-Demos, 14. Mai 2020). Jedenfalls hadert die Illustrierte aus Hamburg mehr und mehr mit namhaften deutschen Satirikern: "Als nächstes dann Dieter Nuhr und Uwe Steimle?"

Das nützt auch nichts mehr. Es verlassen immer mehr Leute den offiziellen Kurs. Da kann der Spiegel Gift und Galle spucken, das ändert auch nichts mehr.
Iwan der Liebe

Beitrag von Iwan der Liebe »

Richling ab Minute 47:00.
Klasse, man gewinnt den Eindruck, als hätte er meine Kommentare hier gelesen...
PeterK

Beitrag von PeterK »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(14 May 2020, 18:25)
Das nützt auch nichts mehr. Es verlassen immer mehr Leute den offiziellen Kurs. Da kann der Spiegel Gift und Galle spucken, das ändert auch nichts mehr.
Jaja.

BTT: Was ist denn nun eigentlich das Problem der "Corona-Demonstranten"? Sind es Maske und Abstand? Oder ist es doch eher, dass sie zu Bürgersinn und Rücksichtnahme ermahnt und verpflichtet werden?
Selina

Beitrag von Selina »

Fliege hat geschrieben:(14 May 2020, 18:13)

Namhafte deutsche Satiriker? Na, ich weiß nicht. Nuhr und Steimle kokettieren permanent mit Rechtsaußen und werden von AfD-Anhängern heftig beklatscht dafür. Alles sehr regional. Im Sinne von kleinkariert :D
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

Der Riechling. Denn Deppen gibts noch?
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Ein Terraner hat geschrieben:(14 May 2020, 13:54)

Die Kommentare gleichen das wieder aus, das ist eine Facepalm Orgie.
Beeindruckend. Viele zutiefst beleidigte Leberwürste, die in ihrer geifernden Wut die im Artikel aufgestellten Thesen ungewollt bestätigen.
Selina

Beitrag von Selina »

Cat with a whip hat geschrieben:(14 May 2020, 19:05)

Der Riechling. Denn Deppen gibts noch?
Hat sich jetzt offenbar den anderen "großen Satirikern" im Lande angeschlossen :D
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Fliege

Beitrag von Fliege »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(14 May 2020, 18:34)

Richling ab Minute 47:00.
Klasse, man gewinnt den Eindruck, als hätte er meine Kommentare hier gelesen...
Die Gesellschaft von Richling in einer Gesprächsrunde würde ich schätzen.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Cat with a whip

Schnitter hat geschrieben:(14 May 2020, 17:19)

Da weisste Bescheid.
Können ja mal ihre Freunde von der Lega Nord fragen, ob die grad mitlachen.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Selina hat geschrieben:(14 May 2020, 18:42)

Namhafte deutsche Satiriker? Na, ich weiß nicht. Nuhr und Steimle kokettieren permanent mit Rechtsaußen und werden von AfD-Anhängern heftig beklatscht dafür. Alles sehr regional. Im Sinne von kleinkariert :D
Nuhr will von AfD-lern beklatscht werden? Uih, ganz sicher nicht.
Der nimmt die ständig ziemlich derbe auf die Schippe.
sünnerklaas

PeterK hat geschrieben:(14 May 2020, 18:35)

Jaja.
Wir wissen doch schon, wie das geht: Eine scheinbar große Masse per Fakes und Bots in den sozialen Netzwerken erzeugen.
sünnerklaas

Cat with a whip hat geschrieben:(14 May 2020, 19:11)

Können ja mal ihre Freunde von der Lega Nord fragen, ob die grad mitlachen.

Werden die wohl. Die Lega muss nämlich davon ablenken, dass sie schon lange die Regionalregierung stellt und durch harte Sparmaßnahmen im Gesundheitssystem das Desaster maßgeblich mit angerührt hat.
Zuletzt geändert von sünnerklaas am Donnerstag 14. Mai 2020, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Selina

Beitrag von Selina »

hallelujah hat geschrieben:(14 May 2020, 19:13)

Nuhr will von AfD-lern beklatscht werden? Uih, ganz sicher nicht.
Der nimmt die ständig ziemlich derbe auf die Schippe.
Ok, dann wird er eben aus Versehen von Neurechts beklatscht. Kann ja sein :D
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Selina hat geschrieben:(14 May 2020, 19:17)

Ok, dann wird er eben aus Versehen von Neurechts beklatscht. Kann ja sein :D

Das eher. "Sascha ist ein Deutscher" war damals eine zeitlang auch sowas wie eine gern gehörte Hymne der rechten Szene. Daher kann man Nuhr wenig Vorwurf machen, sollte er aus der Richtung beklatscht werden...
Cat with a whip

Selina hat geschrieben:(14 May 2020, 19:07)

Hat sich jetzt offenbar den anderen "großen Satirikern" im Lande angeschlossen :D
Ich frag mich bis heute wer den als Komiker entdeckt hatte und warum der im Rundfunk kommt. :D
Selina

Beitrag von Selina »

hallelujah hat geschrieben:(14 May 2020, 19:21)

Das eher. "Sascha ist ein Deutscher" war damals eine zeitlang auch sowas wie eine gern gehörte Hymne der rechten Szene. Daher kann man Nuhr wenig Vorwurf machen, sollte er aus der Richtung beklatscht werden...
Nuhr gehört meines Erachtens zu den Leuten, die sich in einer Grauzone bewegen. Er wird selbstverständlich jederzeit "beweisen" können, dass er keine rechten Auffassungen vertritt, sondern im Gegenteil diese eher kritisiert. Andere sehen das anders. Bei Steimle ist es ähnlich: Er vollführt auch eine verbale Gratwanderung, immer entlang der Publikumserwartungen. Er spricht aus, was die "Volksseele" angeblich empfindet und wird dafür heftig umarmt von bestimmten Leuten. Das ist wie in der Anhängerschaft politischer Parteien. Da gibts auch viele, die gerade noch so CDU oder FDP wählen, aber mit ihren Ansichten ebenso gut auch die AfD wählen könnten. Man lehnt sich ab und zu etwas aus dem Fenster, um bei Bedarf schnell wieder zurück unter die konservative Bettdecke zu schlüpfen. "Soooo habe ich das natürlich nicht gemeint", heißt es dann.
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

tarkomed hat geschrieben:(14 May 2020, 17:04)

Martin Sellner, der Heilsbringer und Lebensretter, wer hätte das auch annehmen können?…
Ich mein ja nur. Ich habe es ja selbst nicht geglaubt.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Selina hat geschrieben:(14 May 2020, 19:31)

Nuhr gehört meines Erachtens zu den Leuten, die sich in einer Grauzone bewegen. Er wird selbstverständlich jederzeit "beweisen" können, dass er keine rechten Auffassungen vertritt, sondern im Gegenteil diese eher kritisiert. Andere sehen das anders. Bei Steimle ist es ähnlich: Er vollführt auch eine verbale Gratwanderung, immer entlang der Publikumserwartungen. Er spricht aus, was die "Volksseele" angeblich empfindet und wird dafür heftig umarmt von bestimmten Leuten. Das ist wie in der Anhängerschaft politischer Parteien. Da gibts auch viele, die gerade noch so CDU oder FDP wählen, aber mit ihren Ansichten ebenso gut auch die AfD wählen könnten. Man lehnt sich ab und zu etwas aus dem Fenster, um bei Bedarf schnell wieder zurück unter die konservative Bettdecke zu schlüpfen. "Soooo habe ich das natürlich nicht gemeint", heißt es dann.

Passt hier nicht zum Thema. Hat er schon vielfach bewiesen, daß er sich von rechten Auffassungen deutlich distanziert. Er kritisiert Rechtsaussen nicht nur, er haut da mit der ganz großen Kelle richtig drauf. Auf Linksaussen ebenso.
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

Ein Terraner hat geschrieben:(14 May 2020, 16:56)

Nein. Will ich nicht. Ich weiss gar nicht wie du darauf kommst.
Selina

Beitrag von Selina »

Cat with a whip hat geschrieben:(14 May 2020, 19:22)

Ich frag mich bis heute wer den als Komiker entdeckt hatte und warum der im Rundfunk kommt. :D
Ja, merkwürdig. Da tauchen sowieso immer mal einige Leute auf und versuchen sich zu profilieren, wo man sich wundert, aus welcher feuchten Senke die wohl gerade kommen :D
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

Wieso soll ich das nachweisen? Ich habe das doch gar nicht behauptet.

Ich habe nur gesagt gesagt, dass die Nazis und Rechtsextremen das Thema früh angesprochen haben. Da haben Spahn und Co. noch abgewiegelt.

Wieso fällt es dir so schwer diese Tatsache zu akzeptieren? Wo ist denn da das Problem, wenn es nun mal so war?
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

Schnitter hat geschrieben:(14 May 2020, 16:43)

Flüchtlinge haben das Virus nicht gebracht. Oder worauf willst du hinaus ?

Das waren u.a. deutsche Skifahrer und ein Karnevalsjeck der sich den Virus im Urlaub gefangen hat.
Flüchtlinge? Was hat das mit Flüchtlingen zu tun?
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

BenJohn hat geschrieben:(14 May 2020, 19:39)

Wieso soll ich das nachweisen? Ich habe das doch gar nicht behauptet.

Ich habe nur gesagt gesagt, dass die Nazis und Rechtsextremen das Thema früh angesprochen haben. Da haben Spahn und Co. noch abgewiegelt.

Wieso fällt es dir so schwer diese Tatsache zu akzeptieren? Wo ist denn da das Problem, wenn es nun mal so war?

Und im gleichen Moment, als Spahn und Co. eine höhere Gefährdung kommuniziert hatten, schwenkten die Rechtsaussen um und verharmlosten das Virus.
Kommt Dir nicht komisch vor?
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Selina hat geschrieben:(14 May 2020, 19:39)

Genau. Er setzt Links und Rechts gleich und macht so eine Art Warenhaus-Kabarett. Motto: "Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen" (Goethe).

Recht- und LinksEXTREM setzt er - zu Recht - vieles gleich. Das ist ein Unterschied zu Deiner Meinung.
Da das Thema offtopic ist, werde ich auch hier nicht weiter darauf antworten.
Ich kann Dich nur darum bitten, ihm mal GENAU zuzuhören.
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

hallelujah hat geschrieben:(14 May 2020, 19:41)

Und im gleichen Moment, als Spahn und Co. eine höhere Gefährdung kommuniziert hatten, schwenkten die Rechtsaussen um und verharmlosten das Virus.
Kommt Dir nicht komisch vor?
Nö. Wieso denn? Sind doch Rechtsextreme und Nazis. Da ist so etwas zu erwarten.

Ändert aber nichts daran, dass sie in D mit zuerst die Gefahr erkannt haben.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

BenJohn hat geschrieben:(14 May 2020, 19:47)

Nö. Wieso denn? Sind doch Rechtsextreme und Nazis. Da ist so etwas zu erwarten.

Ändert aber nichts daran, dass sie in D mit zuerst die Gefahr erkannt haben.

Die haben keine Gefahr erkannt.
Das war ausschließlich politisch motiviert. Sonst gar nichts.
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

hallelujah hat geschrieben:(14 May 2020, 19:50)

Die haben keine Gefahr erkannt.
Das war ausschließlich politisch motiviert. Sonst gar nichts.
Ach so. So ein Mist aber auch. Das Virus muss rechtsextrem sein. Macht genau das, wovor die Rechtsextremen warnen.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

BenJohn hat geschrieben:(14 May 2020, 19:52)

Ach so. So ein Mist aber auch. Das Virus muss rechtsextrem sein. Macht genau das, wovor die Rechtsextremen warnen.

Ich merke, sachliche argumentative Diskussion gehört nicht zu Deinen Stärken.
Dann lassen wir es eben.
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

hallelujah hat geschrieben:(14 May 2020, 19:55)

Ich merke, sachliche argumentative Diskussion gehört nicht zu Deinen Stärken.
Dann lassen wir es eben.
Die Grenzen sind jetzt Üübrigens dicht. Und die Flüchtlinge lässt man in den Lagern versauern. Dagegen habe ich mich immer ausgesprochen. Ein Umverteilung in der EU in Ländern, die sich dazu bereit erklären, wäre richtig gewesen.

Aber vielleicht wollte die Bundesregierung auch mal rechtsextrem spielen.
Zuletzt geändert von BenJohn am Donnerstag 14. Mai 2020, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

BenJohn hat geschrieben:(13 May 2020, 22:56)

Rechtsextreme und VTler haben es aber auch nicht leicht.

Erst warnen sie vor COVID-19. Die Medien sind nicht zufrieden und klären über Rechtsextreme und VTler auf.

Jetzt wollen sie Lockerungen und schon wieder klären die Medien auf.

[youtube][/youtube]
Diese Sendung ist vom 30. Januar. Damals wusste man noch gar nichts über das Virus und Martin Sellner noch viel weniger. Damals gab es nur in Bayern ein paar infizierte Mitarbeiter der Firma Webasto. Alles hat sich noch fast ausschließlich in China abgespielt und man hatte nur die Informationen, die China durchgelassen hat. Welche Rechten oder VTler sollen denn wovor gewarnt haben?
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
BenJohn

Beitrag von BenJohn »

tarkomed hat geschrieben:(14 May 2020, 20:35)

Diese Sendung ist vom 30. Januar. Damals wusste man noch gar nichts über das Virus und Martin Sellner noch viel weniger. Damals gab es nur in Bayern ein paar infizierte Mitarbeiter der Firma Webasto. Alles hat sich noch fast ausschließlich in China abgespielt und man hatte nur die Informationen, die China durchgelassen hat. Welche Rechten oder VTler sollen denn wovor gewarnt haben?
Wird doch in dem Beitrag gesagt. Die Rechtsextremen waren halt schlauer als die Bundesregierung und konnten sich denken, dass das Virus auch zu uns kommt.
Antworten