joschka hat geschrieben:(08 Feb 2018, 00:37)
Guten Morgen @Tomaner,
Sie scheinen ein "mündiger Demokrat" (oh,je) seien zu wollen. Zumindest haben Sie mich als Lügner bezeichnet. Nun,ja : ... dann bin ich halt wohl nur ein rechtsradikaler Nazi und Rassist.
Sie sind ein --- mündiger Demokrat --- ? Demokratie war mal einfachste Mathematik! Vergessen wird heute besonders gern, daß viele MENSCHEN der Politik und deren Vertretern keinerlei Vertrauen entgegenbringen!!!
Ihre geheiligte "DEMOKRATIE" sich nach eigens gemachten Regeln definiert, welche nicht ansatzweise das Votum der Stimmabgebenen berücksicht. ... verbleibe höflichst !
Nun ich habe in Bayern eine höhere Schule besucht und deren oberstes Ziel war es, dass wir die Schule als mündige Demokraten verlassen. Ob das bayerische Schulsytem mathematisch das größte Versagersystem ist, ist deine Meinung geschultert. Was viele Menschen für dich sind, also 13 Prozent, mathematisch gesehen, ist für mich nach schulischer Ausbildung und erfolgreichen Abschluss, eine Minderheit.
Was ist also die Alternative? Viele Menschen (13 Prozent) wählen AfD und dehalb lösen sich alle Altparteien auf, und überlassen das Feld alleine der AfD? Oder wie hättest du es gerne? Wer aber vertritt dann die Interessen von 87 Prozent, die sehr bewußt und in geheimen Wahlen AfD nicht gewählt haben? Höcke, Gauland, Weidel? vor allem der Oberhammer ist ja, alle hier beteiligten AfD Superboys sind bisher nicht mal in der Lage gewesen, auch nur ein Interesse von den deutschen Leistungsträgern, also den fleisigen deutschen Arbeitnehmern zu nennen! Was du bist ist doch erst mal egal, aber was nicht egal ist, welche Interessen vertittst du? Und damit die Frage, was bedeutet genau dies für konkreten Verbesserungen für die wirklichen deutschen Leistungsträgern, die rund um die Uhr in drei Schichten, für unsere Wirtschaft ihren Buckel hinhalten? Wo war dein großer Aufschrei und der der AfD, als die Arbeitgeber den Dreischichtlern, die rund um die Uhr ihre Gesundheit für Deutschland opfern, die Pausebezahlung streichen wollten?
Ja Demokratie hat Regeln, wenn sie auch nicht geheiligt sind, genauso wie die Menschenrechte Regeln vorgeben? Passen dir die Menschenrechte nicht? Eiere doch hier nicht herum, durch was willst du Demokratie ersetzen, weil deren geheiligten Regen dir nicht passen? Bist du Schwanzeinzieher oder willst dich unter eigener Vorhaut verstecken, oder teilst du uns mit für was du genau wirklich stehst? Demokratische Regeln jedenfalls, verhöhnst du gerne und alles scheint dich aufzugeilen, was diese außer Kraft setzen!!
Und wer darf nach deinen Vorstellungen seine eigenen Interessen noch formulieren, oder willst due vorgeben wer welche Interessen zu haben hat?