Skeptiker hat geschrieben:(07 Apr 2020, 09:52)
Nenne du es wie du es nennen willst. Es deutet vieles auf eine Einflussnahme hin.
Danke. Trotz des Weichmachers.
Okay, dir ist also die gesamte interventionistische Politik der amerikanischen Regierungen der letzten Jahrzehnte - Stichwort "Regime Change" - entgangen.
Die Ukraine ist ein souveräner Staat. Das hat mit Russland mal null und nichts zu tun.
Und bitte erspare mir irgendwelche Kreml Aluhut-Märchen von "finanzierten Faschisten" in der Ukraine.
Im übrigen bin ich Deutscher und lebe in Deutschland. Ich will weder dass Amerikaner noch Russen noch Marsmännchen versuchen unsere Demokratie zu untergraben.
Du solltest deine Probleme nicht zu den Problemen der Bevölkerung machen. Es gibt reichlich Seiten im Netz, welche helfen Informationen zu hinterfragen.
Klar. Diese Seiten werden von den willigen Opfern solcher VTs auch genutzt. Das ist lächerlich. Sowas lesen Leute die eh auf dieses Gehirnlego nicht reinfallen.
Du kannst diesen Leute ja gerne mal die Fakten vor die Nase knallen und schauen was passiert. Die fühlen sich noch viel bestärkter in ihrem Glauben. Das ist zu genüge untersucht und nachgewiesen.
Ach wie drollig. Auf einmal wird aus dem Globalisten der heimische Grenzbürger.
Was hat Globalisierung genau mit der Untergrabung der Demokratie mittels Fake News zu tun ? Genau gar nichts.
Es kann uns nicht egal sein was unsere Maßnahmen ggf. Autokraten im Ausland an Werkzeugen in die Hand geben.
Du glaubst diese Regime brauchen weiche Tools aus Deutschland obwohl die schon seit 20 Jahren Erfahrung im Brainwash gesammelt haben ?
MUAHAHA
Wer keine falschen Meinungen ertragen kann, der kann auch keine Meinungsfreiheit ertragen.
Wir reden hier nicht über "Meinungen" sondern gezielt gestreute Fake News zur Beeinflussung westlicher Demokratien. Die Meinungsfreiheit in ihren rechtlichen Grenzen ist überhaupt nicht Thema.
Glaubst du der Putin ist "der Meinung" dass es in den USA unterirdische Kerker gibt in denen Kindern Adrenochrome abgezapft wird ?
Ich glaube das jetzt eher nicht