elmore po hat geschrieben:Donnerstag 9. Januar 2025, 16:08
@dark angel,
ich wünsche dir alles. alles Gute. Möge dein Immunystem bald wieder in Ordnung sein. Ich drücke dir alle Daumen und großen Zehen, daß du diese gesundheitlichen Kalamitäten im Zusammenhang mit Corona und den Impfungen bald und nachhaltig los wirst.
Da ich an einer Autoimmunkrankheit (Rheuma) leide, gibt es leider keine Heilung, nur Linderung.
Die erste Impfung erfolgte mit Biontech, da gab es keinerlei Nebenwirkungen, nichtmal ne Rötung an der Einstichstelle.
Mein Mann bekam bei den ersten beiden Impfungen Astrazeneca, beide Male ebenfalls ohne jegliche Nebenwirkungen.
Bei der zweiten Impfung stand irgendwie nur Moderna zur Verfügung. Nach dieser Impfung hatte ich zunächst Fieber und einen Rheumaschub. Damit hätte ich durchaus leben können, is ja nix Neues, tritt mit Pausen immer wieder auf. Was allerdings neu hinzu kam, ist ein Lupus, der auf die Schleimhäute - alle Schleimhäute - geht und der ist hartnäckig.
Ein Zusammenhang mit der Impfung wurde zunächst von meinem Hautarzt nicht gesehen bis - naja bis eine Blutuntersuchung ergab, dass da Impfmittelrückstände im Körper sind, die da nicht hingehören. Niemald hat eine Erklärung dafür, warum das so ist ...
Gegen Lupus helfen nur Malariamittel und hochdosiertes Cortison. Am besten hat Cloroquin geholfen, aber das gibt es nicht mehr. Bayer hat die Produktion eingestellt ... und was Cortison macht, brauche ich wohl nicht erklären.

Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen